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Software für Callcenter, Callcenter Software, Telefonmarketing, Telemarketing - aktuelle Marktübersicht

Callcenter sind Telefon-Beratungszentren bzw. Kundenberatungszentren. Beim Inbound Call Center ruft der Kunde selbst an und möchte professionellen Kundenservice genießen, während beim Outbound-Call der Anruf von einem Call-Center Agenten ausgeht, der über interessante Angebote informieren möchte. Meist werden Call Center für verschiedene Kundendienste eingerichtet, wie z.B. Service oder Direktmarketing oder als eine Form des Helpdesk. Es gibt aber auch aufwendigere Formen des Callcenters.

Beim Customer-Service-Center werden die Kunden nicht ausschließlich telefonisch betreut, sondern es kommen auch weitere Kommunikationskanäle wie Social Media oder E-Mail zum Einsatz. In Customer-Service-Centern wird häufig Multi-Channel Service Software benutzt. Sind die Telefonstandorte räumlich verteilt, spricht man von virtuellen Call Centern. Die Basis für diese Form des Telefonzentrums ist das Cloud-Computing. Neben Software für Telemarketing, Teleselling und Terminvereinbarung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen für Dublettenentfernung, Adresskorrektur und Adressnormierung, Wählcomputer, Komplettlösungen für Customer-Service-Center sowie einfache CRM -Werkzeuge.

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Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD©
Die Callcenter-Software mit optionaler Telefonanlage
Die Callcenter-Software mit optionaler Telefonanlage CallOne bietet mittelständischen Unternehmen eine cloudbasierte Call Center Software, die sich schnell und intuitiv auf ihre individuellen Anforderungen anpassen und in Betrieb nehmen lässt. Neben Rufnummern aus allen Vorwahlbereichen Deutschlands bieten wir das volle Paket cloudbasierter Businesstelefonie: Schnittstellen, Apps und CTI-Lösungen zu relevanten CRM-Anbietern wie Salesforce, Pipedrive, Zendesk oder BI-Tools wie Tableau. Optional bieten wir eine virtuelle Telefonanlage mit der sie die Telefonie im gesamten Unternehmen steuern können. In einem Team von Entwicklern und Customer Success Managern schaffen wir optimale Voraussetzungen für einen schnellen und unkomplizierten Livegang...
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog Mit der authensis ACHAT Software lassen sich Inbound- und Outbound-Calls signifikant besser organisieren. Dank der unterschiedlichen Module profitieren Sie bei dieser Anwendung von einer guten Skalierbarkeit sowie von profunden Technologie-Erfahrungen.
Dialfire - Software für Telefoniekampagnen
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Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter Dialfire ist eine vollständige Callcenter Plattform für Outbound & Inbound Telefonie-Kampagnen aus der Cloud. Vorteile sind der Predictive Dialer letzer Generation mit Blended Inbound, die volle Anpassbarkeit der kompletten Kampagne (Workflow, Maske, Statistiken, Email usw.) sowie die totale Transparenz durch Echtzeit-Statistiken, personalisierbare Reports, Statistiken, Wallboards & Mithörfunktionen. Direkt nach Registrierung einsetzbar, ohne Setup- und Monatskosten.
Voxtron Communication Center
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service
Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service Voxtron Communication Center vereint in einem Interface die Funktionen, die es dem Unternehmen ermöglichen, seine Kunden über alle Kanäle schnell und kompetent zu bedienen. Die Mitarbeiter erhalten dabei ein Werkzeug, das bei einfacher Bedienung Komfort-Funktionen bietet, die Produktivität erhöht und viele Kommunikationsprozesse optimiert.
Cloud ACD - Callcenter Software
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter Die Cloud ACD bietet Ihnen ideale Tools für einen besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter. Kundenfragen können ohne lange Wartezeiten vom passenden Berater geklärt werden. Die nahtlose Verknüpfung zu Drittsystem wie CRM sorgen für ein perfektes Kundenerlebnis. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur. Mehrsprachige Accounts, integriertes Softphone, In- und Outboundfähigkeit und viele weitere Features stehen zur Verfügung.
TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist eine innovative CRM Lösung, die für den Einsatz in Callcentern hervorragend geeignet ist. Das CallCenter-Modul kann sowohl zur Vereinbarung von Besuchsterminen für den Außendienst, zum Versand von Info-Material und zum Telefon-Verkauf als auch zur Durchführung von Umfragen genutzt werden. Einmal erstellte Telefon-Scripte wie zum Beispiel Leitfaden oder Fragebogen lassen sich problemlos für mehrere Projekte verwenden.
CTI Data Connector für Salesforce
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Über 100 Telefonanlagen / Sales Engagement / Service Cloud Voice / MS-Teams CTI Data Connector für Salesforce bietet eine Computertelefonie Integration in Salesforce unter Beibehaltung der vorhandenen Telefonanlage oder MS-Teams. Alternativ stehen verschiedene Contact Center Lösungen zur Verfügung. Für alle Unternehmensgrößen geeignet.
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AddressGrabber - Ermitteln von Adressdaten aus einer Webseite / Textdatei
Callcenter können den AdressGrabber zur Übernahme von Adressdaten aus dem Internet oder aus Textdateien nutzen. Die Software unterstützt die Übernahme in ein datenbanktaugliches Format. Weitere Features der Software ist die separate Ansprechpartnervermittlung, eine variable Nummernkreisvergabe sowie die Dublettenerkennung.
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