Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B2 Vertrieb > B2.06 Callcenter
Nachrichten zum Thema:
Callcenter

Vom Praktikum zum Werkstudent

Mannheim/Darmstadt, 24.07.2014 - Andreas Stephan ist 24 Jahre jung und war bis vor wenigen ... mehr

Gestern Zeugnis - Heute Praktikum

Gestern Zeugnis - Heute Praktikum

Mannheim/Wörth am Rhein, 15.04.2014 - Es mag der Idealzustand sein, wenn der Übergang von der ... mehr

Kostengünstigen Zeiterfassung für Hotel-Reinigung

Kostengünstigen Zeiterfassung für Hotel-Reinigung

Mannheim, 20.01.2014 – Die Zeiterfassung für Hotel-Reinigung beinhaltert normalerweise: ... mehr

alle News anzeigen

Software für Callcenter, Callcenter Software, Telefonmarketing, Telemarketing - aktuelle Marktübersicht

Callcenter sind Telefon-Beratungszentren, die mit Kunden entweder aktiv in Verbindung treten und diese selbst anrufen (outbound) oder von Kunden angerufen werden (inbound). Meist werden Callcenter für verschiedene Kundendienste eingerichtet, wie z.B. Service oder Direktmarketing. Neben Software für Telemarketing, Teleselling und Terminvereinbarung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen für Dublettenentfernung, Adresskorrektur und Adressnormierung, Wählcomputern, Komplettlösungen für Servicecenter, so wie einfache CRM-Werkzeuge.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Helpdesk Software und Software für den Vertrieb.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.6 Callcenter behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchservice

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Suchservice

zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Einträgen)
Seiten1
CURSOR-CRM - Perfekte Kundenorientierung   
Unter dem Motto „Erfolg mit System“ entwickeln und vermarkten wir seit über 20 Jahren CRM-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und Konzerne zeit- und kostensparende Geschäftsprozesse in Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Das Leistungsangebot von CURSOR umfasst die Softwareentwicklung, die Beratung, eine Softwareeinführung, eine Schulung und den Support. Das System ist sehr flexibel und ermöglicht Ihnen eine Datenmodellerweiterung durch Customizing ...
CTI Lösung für IBM i  
Die Software ist eine CTI Lösung für IBM i. Die Verbindung zwischen der Telefonanlage und der IBM i ermöglicht Ihnen eine komfortable Durchführung Ihrer ein- und ausgehenden Telefonate. So identifiziert SL iCall etwa die Anrufer anhand ihrer Rufnummern und präsentiert dem Ansprechpartner automatisch die zugehörigen Daten, Dokumente und Informationen aus Ihren Unternehmenslösungen. Ob Avaya-Tenovis, Siemens oder Alcatel - die IBM i spricht mit allen handelsüblichen Telefonanlagen ...
zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Einträgen)
Seiten1
Counter