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Callcenter
Kostengünstigen Zeiterfassung für Hotel-Reinigung

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Mannheim, 20.01.2014 – Die Zeiterfassung für Hotel-Reinigung beinhaltert normalerweise: ... mehr

Mit Sicherheit - mehr als ein HighTech Produkt

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Mit Sicherheit - mehr als ein HighTech Produkt Cloud-basiertes Contact Center mit SprachPortal ... mehr

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Software für Callcenter, Callcenter Software, Telefonmarketing, Telemarketing - aktuelle Marktübersicht

Callcenter sind Telefon-Beratungszentren, die mit Kunden entweder aktiv in Verbindung treten und diese selbst anrufen (outbound) oder von Kunden angerufen werden (inbound). Meist werden Callcenter für verschiedene Kundendienste eingerichtet, wie z.B. Service oder Direktmarketing. Neben Software für Telemarketing, Teleselling und Terminvereinbarung, finden Sie hier zahlreiche Lösungen für Dublettenentfernung, Adresskorrektur und Adressnormierung, Wählcomputern, Komplettlösungen für Servicecenter, so wie einfache CRM-Werkzeuge.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Helpdesk Software und Software für den Vertrieb.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.6 Callcenter behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
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CURSOR-CRM - Perfekte Kundenorientierung   
Unter dem Motto „Erfolg mit System“ entwickeln und vermarkten wir seit über 20 Jahren CRM-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und Konzerne zeit- und kostensparende Geschäftsprozesse in Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Das Leistungsangebot von CURSOR umfasst die Softwareentwicklung, die Beratung, eine Softwareeinführung, eine Schulung und den Support. Das System ist sehr flexibel und ermöglicht Ihnen eine Datenmodellerweiterung durch Customizing...
CTI Lösung für IBM i  
Die Software ist eine CTI Lösung für IBM i. Die Verbindung zwischen der Telefonanlage und der IBM i ermöglicht Ihnen eine komfortable Durchführung Ihrer ein- und ausgehenden Telefonate. So identifiziert SL iCall etwa die Anrufer anhand ihrer Rufnummern und präsentiert dem Ansprechpartner automatisch die zugehörigen Daten, Dokumente und Informationen aus Ihren Unternehmenslösungen. Ob Avaya-Tenovis, Siemens oder Alcatel - die IBM i spricht mit allen handelsüblichen Telefonanlagen...
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