Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C5 Öffentliche Organisationen > C5.06 Vereinssoftware, Verbände
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Software, Programme und Lösungen für Vereine und Verbände. Die in dieser Rubrik gelistete Vereinssoftware bzw. Software für die Vereinsverwaltung richtet sich u.a. an:
  • Vereine allgemein
  • Verbände allgemein
  • Gemeinnützige Vereine
  • Nicht gemeinnützige Vereine
  • Sozialverbände
  • Gewerbevereine
  • Sportvereine
  • Fußballvereine
  • Vereinsmanager
  • Kassenwarte
  • Vereinsvorsitzende
  • Vereinsmanager
Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Mitgliederverwaltung und Buchhaltungssoftware.

Vereinssoftware, Vereinsverwaltung, Software für Vereine und Verbände - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Vereinsverwaltung oder Verbandsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 21 bis 38 (von insgesamt 38 Einträgen)
Seiten12
Organisation von Stadt-/Straßenfesten und Märkten 
Das Programm STADTFEST von progUp unterstützt Sie professionell bei der Organisation Ihres Stadtfestes/Straßenfestes oder Ihres Marktes. Es reduziert den Aufwand für die Verwaltung auf ein Minimum, so dass Sie zeitlich und finanziell entlastet werden. Dabei ist es leicht zu erlernen und verschafft Ihnen Transparenz bei der Planung Ihres Festes bzw. Ihrer Feste. Wiedervorlagesystem, Statistiken der Umsätze bzw. Umsatzerwartungen und zur Unterstützung der Akquise, automatischer Import von Online-Standanmeldungen bzw. -Anfragen ...
Kindertagesstätten- Abrechnungs- und InformationssystemKindertagesstätten- Abrechnungs- und Informationssystem 
Umfangreiches Programmpaket für die Verwaltung einer Kindertagesstätte (KITA): Das Kindertagesstätten- Abrechnungs- und Informationssystem® (KAI) ist ein integriertes System zur Berechnung von Elternbeiträgen und Essengeld sowie zur Verwaltung von Kindertagesstätten. Bereits seit 1994 ist das Programm in Kommunen, bei freien Trägern und in Kindertagesstätten bundesweit im Einsatz. Durch seine starken Individualisierungsmöglichkeiten können die konkreten Anforderungen bei der Verwaltung von Kindertagesstätten berücksichtigt werden ...
professionelle Friedhofs-Software mit digitalem Lageplan & zahlreichen Erweiterungsmodulenprofessionelle Friedhofs-Software mit digitalem Lageplan & zahlreichen Erweiterungsmodulen 
Komplette visuelle Friedhofsverwaltung für Kommunen, kirchliche Verwaltungen, und Vereine jeder Größenordnung, Terminplaner für Bestattungen und Vorgänge, browserfähiges Bestattermodul zur Terminvergabe, Karteikarten-Management mit Schnellerfassung, Gebührenbescheidlegung mit Buchungs-/Mahnwesen, automatische Abrechnung von Friedhofsunterhaltungsgebühren mit Bankeinzugs-Möglichkeit (SEPA) sowie autom. Verbuchung von Zahlungseingängen (STA, DTI / MT940), Legateverwaltung mit Zinsberechnung / Zinsverteilung, Krematoriumsverwaltung, Grabpflegemodul inkl. Angebotswesen u.v.m.
sopen unterstützt als browserbasierte Unternehmenssoftware sämtliche CRM/ERP-Prozesse.   
Sopen unterstützt als browserbasiertes Softwaresystem die Geschäftsprozesse von Unternehmen, Verbänden und Organisationen in den Bereichen CRM/ERP. Die Funktionalitäten von sopen reichen von der. Mitglieder- und Beitragsverwaltung, Veranstaltungs- und Abrechnungs-Management, CRM mit Kontakt- und Aufgabenverwaltung, ERP mit Auftrag, Angebot und Rechnung, Buchhaltung und Zahlungsmanagement, DMS, Office-Integration, Zeiterfassung und Termin-Management, Spendenverwaltung mit Fundraising, sowie multipler Zugriffe von Unterverbänden mit eigenen Clients ...
Sitzungsmanagementsoftware für Kommunen, Behörden, Versorger, Banken, Sparkassen.....     
Session ist die führende Software-Lösung im Sitzungsmanagement. Sie ist eine maßgeschneiderte Werkzeugsammlung, bestehend aus einer Software und einem Rundum-Service vor Ort: Von A wie automatisierte Vorlagenerstellung bis Z wie zeitabhängige Berechnung der Entschädigung. Das Programm beinhaltet Optionen für eine Vorlagenerfassung und -mitzeichnung, eine Sitzungsplanung, eine Beschlussverwaltung und -überwachung sowie für die Tagesordnung. Sie können damit Einladung erstellen und das Sitzungsgeld bzw. eine Entschädigung berechnen ...
Events in Veranstaltungszentren, Kulturhäusern, Stadthallen und Kommunen zentral steuern  
Kulturklick, die webbasierte Lösung von Reservix, wird erfolgreich von Unternehmen aus der Veranstaltungsbranche genutzt: Hierüber kann der gesamte Veranstaltungsprozess von der Planung bis hin zur Abrechnung abgebildet und dabei Räumlichkeiten, Ressourcen und Personal verwaltet werden. Umfangreiche Features und verschiedene Schnittstellen runden das Angebot ab. Die Features (Auswahl). Planen und organisieren Sie Ihre Veranstaltungen detailliert, schnell und unkompliziert., Verwalten Sie eigene und/oder fremde Räumlichkeiten und Ressourcen übersichtlich und strukturiert ...
Praktische Bücherverwaltung, Literaturverwaltung mit automatischem Datenabgleich 
Der Buchliebhaber wendet sich an alle Bücherfreunde, die Ihren Bücherbestand in eine professionell und einfach zu bedienende Literaturverwaltung einpflegen wollen. Das geht einfach und schnell - denn die Detaildaten der Bücher können über das Internet vervollständigt werden. NEU: mit mobiler Bücherliste und Wunschlliste für Smartphones. Den Bücherbestand immer dabei haben, keine Bücher mehr doppelt. Mit einem Barcodescanner können Sie die Eingabe der Bücher beschleunigen, indem Sie die Barcodes direkt in den Buchliebhaber einscannen und automatisch vervollständigen lassen.
Dokumentationssoftware f. Hilfeeinrichtungen wie Suchthilfe, Jugendhilfe, Behindertenhilfe 
Mit TIMELINE wird der Betreuungsprozess Ihrer Klienten vollständig und flexibel abgebildet. Die einzelnen Eingabemasken können dabei nach Ihren speziellen Wünschen gestaltet werden. Das durchdachte Bedienkonzept von TIMELINE stellt selbst bei komplexen Dokumentationsinhalten sicher: Die Erfassung muss möglichst einfach und schnell erfolgen können. TIMELINE - auf einem Blick: Einfach und schnell mit hohem Benutzerkomfort erfassen „Mit wenigen Mausklicks die tägliche Arbeit erledigen" Übersichtliche Darstellung der Dokumentationsinhalte „Was ist ...
Software zur Abrechnung von Wasser und Abwasser für Verbände und Genossenschaften usw. 
Programm zur Erfassung, Verwaltung und Abrechnung von Wasser und Abwasser mit integrierter Buchhaltung mit Stapelerfassung, Auswertungen, Lastschrift per Datenträger oder Onlinebanking (z.B. S-Firm, StarMoney, Profi Cash). Wasserrechnung. Abschläge, Rechnungen (Grafik), Liste der Rechnungen (Hebeliste), Listen: Generator über MS-Excel, Verwaltung der offenen Posten und Mahnläufe, Stammdaten: Hausanschlussskizze, Übergabe an MS-Word und Excel, Prüfprotokolle, Korrespondenzverwaltung, uvm.
Kaufmännische Softwarelösung für Vermögensmanagement    
S+S SoftwarePartner bietet Ihnen mit SP-Vermögen eine kaufmännische Standardsoftware, die speziell auf die Anforderungen im Vermögensmanagement und im Treasury abgestimmt ist. Neben Rechnungswesen und Finanzcontrolling deckt SP-Vermögen auch die Erfassung von Geldanlagen, Devisengeschäften, Wertpapierkäufen und -verkäufen ab. S+S SoftwarePartner ermöglicht Ihnen eine sichere Abwicklung von Finanztransaktionen und stellt Anlagestrukturen sowie Renditeentwicklungen transparent dar. Diese können jederzeit analysiert werden ...
Bibliothekssoftware für Bildungseinrichtungen, Firmen, Institute, Vereine, Gemeinden 
10 Jahre Erfahrung in Bibliothekssoftware. Funktionierende Lösungen für ein breites Kundenspektrum. Kompetenter Support und kundenorientierte Weiterentwicklung. Willkommen bei shsoft! Seit 1999 entwickeln und vertreiben wir die Bibliothekssoftware BIB2 zur Verwaltung von Bibliotheken. Mittlerweile wird BIB2 von mehr als 700 Anwendern im gesamten deutschsprachigen Raum eingesetzt. Darunter finden sich alle Arten von Bildungseinrichtungen, andere öffentliche Einrichtungen, Firmen, Institute, Vereine, Stiftungen, Gemeinden und Privatpersonen ...
Die professionelle Software zur Seminarverwaltung    
Evidenz Seminar-Management ist die übersichtliche und einfach zu bedienende Komplettlösung für Seminaranbieter und Bildungsorganisationen. Sichern Sie sich entscheidende Vorteile gegenüber Ihren Wettbewerbern: mehr Überblick, effiziente und strukturierte Arbeitsabläufe sowie komfortable Funktionen für die Akquise. Die schnelle Erledigung Ihrer Routineaufgaben bei der Seminarverwaltung bringt Ihnen eine erhebliche Zeit- und Kostenersparnis. Mit unserem umfangreichen Service sind Sie perfekt betreut und können sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren ...
Warenwirtschaft von Second Hand Shops für Kommissionsware und Handelsware 
Das Warenwirtschaftssystem für die Second Hand Branche wurde . speziell für Second Hand Shops und den Gebrauchtwarenhandel entwickelt. und ist geeignet für die Verwaltung von Kommissionsware und Handelsware mit Normal- und Differenzbesteuerung. easy to run ist seit 10 Jahren am Markt etabliert und Marktführer im deutschsprachigen Raum. Die mehrplatzfähige Komplettlösung mit individueller Artikelstruktur ist für alle Arten von Gebrauchtwarenhandel einsetzbar. Ganz gleich ob mit Textilien, Möbeln ...
Spendenverwaltung - Fundraising - Branchensoftware  
OpenHearts versteht sich als „Donor Development System“ - als „Förderer-Entwicklungs-System“. Wir bieten Ihnen bestmögliche Unterstützung für die langfristige Bindung und Entwicklung von Spendern und Förderern. Als Teil unseres leistungsstarken Services erhalten Sie eine kompetente interdisziplinäre Beratung und einen zeitnahen Hotline-Support. Mit der Software können Sie Spenden und Beiträge effizient verwalten und Ihre Kommunikation optimieren. Sie ermöglicht Ihnen eine Korrespondenz über Word, E-Mail und Fax. OpenHearts erlaubt es Ihnen, Aktionen, Projekte und ...
Bücherverwaltung für Firmen, Bibliotheken, Hochschulen, Gemeinden sowie: Privatpersonen 
Wenn Sie einen durchsuchbaren Online-Katalog benötigen und Ihre Buchbestände bequem verwalten wollen, sind Sie mit James - der Bibliotheksbutler® gut beraten. Ob mit Ausleihe oder als Präsenzbibliothek - mit James - der Bibliotheksbutler® beherrschen Sie das Programm sehr schnell. Darüber hinaus sind Parameter wie Ausleihfristen oder Ausleihgebühren ebenso wie das Erscheinungsbild auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Und Sie können ohne Zusatzkosten beliebig viele Mitarbeiterzugänge einrichten.
Software zur Friedhofsverwaltung mit integriertem digitalem Lageplan 
PC-FRIEDHOF ist eine Software zur Friedhofsverwaltung. PC-FRIEDHOF ist eine Software zur Friedhofsverwaltung (Friedhofsverwaltungssoftware, Friedhofsverwaltungsprogramm), für das Programm sind eine kostenlose voll funktionsfähige Testversion und ein Schulungsfilm im Internet zum Herunterladen verfügbar., Ein digitaler Lageplan zur grafischen Darstellung des Friedhofs ist in die Software integriert (ohne Aufpreis). Sie können den Friedhof zeichnen und eine interaktive Verknüpfung dieser Zeichnung mit den gespeicherten Daten für Gräber und Bestattete herstellen (digitales Friedhofskataster) ...
XING Events - Software für Online Eventregistrierung & TicketingXING Events - Software für Online Eventregistrierung & Ticketing       
✔Komfortable Erstellung des Ticketshops & neuer Events mit nur wenigen Klicks ✔Einfache Einbindung auf Ihrer eigenen Website ✔Praktische Online-Registrierung Ihrer Teilnehmer ✔Professioneller Ticketshop für Online-Anmeldung & Zahlungsabwicklung ✔Mehrere Ticket-Kategorien & Gutscheincodes möglich ✔Sichere Zahlungs- & Stornoabwicklung für alle gängigen Zahlungsarten ✔Modernes Einlassmanagement per "EasyEntry"-App ✔Telefonischer Kundendienst für Sie & Ihre Teilnehmer ✔Flexibler Zugriff auf aktuelle Teilnehmerdaten
Branchenlösung für Schulverwaltung, Kursverwaltung, Seminarverwaltung und Eventmanagement  
daylight ist eine leistungsstarke Software, mit der Sie Ihr Aus- und Weiterbildungs- sowie Kurs- und Seminarangebot planen und vermarkten, Ihre gesamte Anlässe abwickeln und Ihr Angebot systematisch optimieren. daylight bietet Ihnen umfassende Funktionen für Planung, Angebots-Publikation und -Vermarktung, Anmelde- und Lead-Management, Ressourcen-Verwaltung, Abrechnung und Erfolgskontrolle. daylight kann einfach in bestehende oder neu von uns für Sie erstellte Webauftritte integriert und mit Best-of-Class-Applikationen aus den Bereichen eLearning, CRM, CMS etc.
zeige 21 bis 38 (von insgesamt 38 Einträgen)
Seiten12
Counter