Modul der knk Verlagssoftware zur optimierten Planung Ihrer Periodika
Die knk Redaktion ist eine Verlagsoftware, die Ihnen unter anderem die periodische Heftplanung erleichtert. Mit diesem Modul können Sie Zeitschriften, Magazine, Loseblattwerke uvm schnell und einfach planen und verwalten. Das Modul bildet sowohl das Management von Print- als auch Digitalversionen (inkl. App-Verkäufen) ab.
McBüro Verlag - Software für Buchverlage und Zeitschriftenverlage
Verwalten Sie mit McBüro Verlag die Adressdaten von Kunden, Lieferanten, Interessenten und weitere Adressarten sowie relevante Objektstammdaten in nur einem System. Optimieren Sie Ihr Abonnementenmanagement und die Verwaltung und den Vertrieb von Anzeigen.Die Softwarelösung umfasst natürlich auch eine Korrespondenzverwaltung. Vereinfachen Sie Ihre Finanzbuchhaltung und profitieren Sie von zahlreichen Auswertungen und Statistiken. Das Verlagsprogramm von McBüro bietet Ihnen viele Erweiterungsmöglichkeiten und Schnittstellen (z.B. DATEV).
Modul der knk Verlagssoftware zur komfortablen Anzeigenverwaltung
Die Module knkVerlag Anzeigen und Anzeigen-CRM sind optimal auf die Anforderungen moderner Verlage und Medienunternehmen abgestimmt. Sie unterstützen sowohl die Verwaltung und Abrechnung von Anzeigenleistungen im Haus als auch die Arbeit von Außendienstmitarbeitern über den neuen Webclient.
Während knkVerlag Anzeigen den Grundstein für die Stammdatenverwaltung im Anzeigenbereich übernimmt, hilft knkVerlag Anzeigen-CRM Ihnen, Ihre Kundenansprache zu optimieren, zahlreiche Auswertungen zu erstellen und eine 360°-Kundensicht zu erhalten.
ASP VERLAG ist ein Online Redaktionssystem und als Verlagssoftware oder Druckereisoftware einsetzbar. Die skalierbare Software ist modular aufgebaut. Senken Sie Ihre Betriebskosten für Mitarbeiter und Infrastruktur durch die effiziente Software.
Softwarelösung für Ihren Verlag mit umfangreichen Funktionen
Die internetbasiert Standardsoftware SVS für Verlage ist modular strukturiert. Module wie Adressmanagement, Herstellung, Vertrieb, Lektorat, Marketing, Presse über Statistik bis hin zur Honorarabrechnung können flexibel genutzt werden. Der Softwareanbieter bietet einen kompetenten Service und kann diese Module um verlagsspezifische Anforderungen erweitern. So viel Standard wie möglich – so viel Individualisierung wie nötig. Für bereits vorhandene Software sind zahlreiche Schnittstellen vorhanden.
Die innovative Verlagssoftware mit Erfahrung. (Für Buch, Zeitschriften, Musik, Logistik,.)
Die Verlagssoftware publish bietet Ihnen mit dem modularen Aufbau und den umfassenden Funktionen alle wichtigen Features zur Abbildung Ihres Verlagsgeschäfts. Ob Abonnentenverwaltung, Anzeigengeschäft oder Seminarreihen, Aamzon Marketplace Webservice oder Rezensionen, die Funktionalität ist benutzerfreundlich und durch Parametrisierung einfach an Ihre Anforderungen anpassbar. Es stehen zahlreiche Schnittstellen zur Verfügung.
Auf Internet basierendes Komplettpaket für Verlage und die grafische Industrie
Unsere Verlagslösung kann als Paket vom Kleinstverlag bis zur Mediengruppe eingesetzt werden, da es nach Nutzungsgrad abgerechnet wird. Es beinhaltet: vollständiges Redaktionssystem für Online und Print, Adressverwaltung mit Standardtabellen (Namen, Straßen, Orte), Abonnentenverwaltung, Buch / CD / Datei - Vertrieb und Lager, Adressverteilung nach Nielsen-Gebieten, eigenen Merkmalen und ZEBU, Dialogmarketing mit integrierter Web-Mailing-Möglichkeit, einen Internet-Shop mit Katalog und Flyergenerierung, Adressveredelung (Anrede-, Titelermittlung und Adresslage) ...
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
Auf die Verlagsbranche zugeschnitten bildet EDDY das Datenrückgrat Ihres Verlages und unterstützt Sie bei der täglichen Verlagsarbeit in allen Abteilungen. EDDY ist eine mandantenfähige, ausgereifte, leistungsfähige Software, die Ihre zentralen Geschäftsprozesse integriert und transparent abbildet. Mit EDDY sind Sie für die Entwicklungen und Veränderungen der Branche bestens gerüstet. Jeder Verlag ist anders! Daher bietet EDDY viel Raum für individuelle Anpassungen.
Software Lösungen für Zeitschriften, Bücher, Corporate Publishing, Verlage
Die branchenspezifische mediaSuite für Verlage und Medienunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit über die Extensions genau Ihre Unternehmensprozesse abzubilden. Mit diesem modularen Aufbau erwerben Sie nur die Funktionen, die Sie wirklich benötigen. Sie von uns vollständige Extensions mit komplettem Leistungsumfang, die auf Ihre Anforderungen konfiguriert werden. Die mediaSuite beinhaltet im Standard bereits u.a. Adressverwaltung, Kontakte- und Terminverwaltung, E-Mail Versand, Konkurrenzbeobachtung für den Werbemarkt u.v.m.
mediaSuite Business Extension redaktion für die Artikelverwaltung und den redaktionellen Belegversand von Periodika. Vollständig eingebettet in der mediaSuite sind Sie in der Lage den redaktionellen Workflow wie Vereinbarungen mit Autoren und Fotografen zu verwalten, abrechnungs-relevante Daten jedem Artikel zuzuordnen und mit Hilfe der Schnittstelle zur Buchhaltung auch den kaufmännischen Bereich optimal abzuwickeln mit Business Extension Redaktion.
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
Mit der ONIX Export Engine liefern Sie aktuelle und konsistente Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus allen im Verlagswesen üblichen Produktinformationssystemen, WaWi oder ERP an unterschiedliche Empfänger. Exporte und Empfänger werden in einer webbasierten Administrationsoberfläche erfasst und verwaltet. Exporte können sowohl manuell als auch zeitgesteuert erfolgen. Für sämtliche Verlagsprodukte, Reihen und Hierarchien geeignet und für Verlage ab ca. 1000 Titel konzipiert.
Steuerung sämtliche Abläufe von der Titel/Produktidee bis hin zum Versand
Verlagssoftware COVER - Produktmanagement umfasst alle wichtigen Features zur Steuerung sämtliche Abläufe von der Titel/Produktidee bis hin zum Versand. Die Software umfasst ebenfalls Funktionen zur Abbildung eines Ranking der Rezensenten nach Punktebewertung und "aktivster Journalist". Honorarverträge und Lizenz/Rechteverkäufe können dem jeweiligen Titel zugeordnet werden. Die Abrechnung kann optional nach verschiedenen Honorar-Arten erfolgen.
Das Modula adware der mediaSuite bildet alle gängigen Rabatt-, Agenturprovisions- und Vertreterprovisionsmodelle ab und führt dabei natürlich auch Rabattstaffeländerungen „rauf und runter“ nach. Dispolisten, Schaltlisten, Anforderungslisten, Produktionsanweisungen: alle Informationen werden termingerecht mitgeführt und reportet. Sie sind jederzeit in der Lage, den Auftragsbestand Ihrer Kunden zu verfolgen.
Die branchenspezifische mediaSuite Business Extension sales & services bietet Ihnen die Möglichkeit Angebote zu erstellen und Waren bzw. Dienstleistungen zu fakturieren.
Jeder Verlag hat seine eigenen Prozesse und damit einzigartige Anforderungen an seine Software. Die Verlagslösungen von Six sind aus dem Blickwinkel des Anwenders entwickelt, frei skalierbar und für die Bedürfnisse eines dynamischen Verlagsumfeldes konzipiert. Eine zentrale Datenhaltung und ein eindeutiges Rollen- und Rechtemanagement bilden die Grundlage aller Six-Lösungen und gewährleisten einen reibungslosen Produktionsablauf.
Angebote erstellen und abwickeln mit campaignDesigner
Der campaignDesigner unterstützt Ihren Verlag bei den Kampagnen. Unser Software ist webbasiert, systemunabhängig, anwendernah und medien-übergreifend. Flexibilität und Leistungsfähigkeit der Software stehen für uns an erster Stelle. Mit dem campaignDesigner entwerfen Sales-Profis Kampagnen, spielen die Vorteile von Varianten durch, kalkulieren Szenarien. Alle Medien, alle Infos, alle Kanäle in der cross-medialen Zusammenschau. Der Funktionsumfang umfasst u.a. einen E-MailClient, Angebotsvorlagen, Textbausteine u.v.m.. Sie können mehrere Varianten in einem Angebot erstellen.
crossbase ist eine Cross-Media-Publishing Lösung, die alle Ihre Medien neutral und zentral verwaltet, Sie bei der Übersetzung in alle Sprachen unterstützt und Ihnen ein Workflowmanagement für alle Ihre redaktionellen Arbeiten bietet. Die modular gestaltete Software kann Texte in beliebig vielen Sprachen und Versionen verwalten und redaktionelle Inhalte können unabhängig vom Produkt in einer separat gegliederten Struktur in Sinneinheiten zusammengefasst werden. Als optionales Modul steht Ihnen die zertifizierte acrolinx-Integration zur Verfügung.
Organisation, Bewerben, Abrechnung von Veranstaltungen, Seminare und Kongresse
Das Modul Veranstaltungen der Verlagssoftware COVER ist speziell für die Organisation und Verwaltung von Veranstaltungen entwickelt worden. Mit diesem Modul können Sie Ihre Veranstaltungen einfach und effektiv verwalten und planen.
Modul der knk Verlagssoftware zur komfortablen Verwaltung Ihrer Abonnenten
Die Verwaltung "periodischer Medien" in knkVerlag umfasst sowohl Zeitschriften, Loseblattwerke, Online-Datenbanken und Magazine in gedruckter und digitaler Form (inkl. dem Verkauf von Apps). knkVerlag unterstützt die verschiedensten Abo-Arten. Neben der Verwaltung von Abonnements, Bezugsmengenverwaltung (Kiosk- und Bahnhofsbuchhandel) und Einzelheftverkäufen (Direktverkauf, Nachbestellungen etc.) enthält knkVerlag ein integriertes Kündigungsmanagement, Funktionen zur Versand- und Portooptimierung sowie zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten.
Inhaltsbasierte Werbung für Internetseiten - Semantic und Contextual Targeting
Das Produkt contextual advertising ist eine Software, die kontextsensitive Werbung mit contentDetection ermöglicht. Es erkennt den Kontext der Website und passt die Werbung entsprechend an. Dies maximiert die Reichweite der Werbung und sorgt für mehr Umsatz.