Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.03 Außendienst
Nachrichten zum Thema:
Außendienst

Provision auf Deckungsbeitrag berechnen und zahlen

Provision auf Deckungsbeitrag berechnen und zahlen

Bamberg, 09.05.2016 - Unternehmen können Provision abhängig vom einzelnen Umsatz sowie abhängig vom Deckungsbeitrag berechnen ... mehr

Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware

Schnittstellen zur Provisionsabrechnungssoftware

Bamberg, 07.04.2016 - Das FABIS Provisionsabrechnungssystem verfügt über eine Standardschnittstelle. ... mehr

Provisionssystem mit Umsatzsteuerregelung

Provisionssystem mit Umsatzsteuerregelung

Bamberg, 17.02.2016 - Steuerfreie Vermittlungs­leistung ist häufig in der Finanzdienstleistungs­branche anzutreffen, als ... mehr

alle News anzeigen

Software für den Außendienst und die Außendienststeuerung - aktuelle Marktübersicht

Software für den Außendienst ist meist eine spezielle mobile Form einer CRM Softwarelösung. Mobile Lösungen unterstützen Vertreter bzw. Außendienstmitarbeiter mit dem Zugriff auf relevante Kundeninformationen, Tourenplanung und bei der Pflege eines Fahrtenbuches. In dieser Rubrik beschriebene Außendienst Software wird der Vertriebsleitung ermöglicht, den eigenen Außendienst bzw. die Außendienstmitarbeiter sowie die Prozesse zwischen Außendienst, Innendienst und dem Vertriebscontrolling effizient zu steuern.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Vertriebssoftware und Software für das CRM.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.3 Außendienst behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Außendienst-Software?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 21 bis 35 (von insgesamt 35 Einträgen)
Seiten12
Professionelles KundenmanagementProfessionelles Kundenmanagement 
cobra CRM - Professionelles Kundenmanagement mit System. NEU: INKLUSIVE MOBILE APPS (mit neuem Aktualitätsgarantievertrag). cobra CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass cobra CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann ...
Synchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiterenSynchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiteren 
Layer2 Cloud Connector synchronisiert lokale bzw. cloud-basierte Unternehmensdaten und Dateien aus über 100 Systemen und Anwendungen wie SQL/ERP/CRM oder dem Dateisystem automatisch mit SharePoint Listen und Bibliotheken (z.B. Kontakte, Termine, Aufgaben, Dokumente). Keine doppelte Pflege mehr - keine manuelle Übertragung. Alle SharePoint Features stehen wie gewohnt zur Verfügung, z.B. Ansichten, Filter, Gruppierungen, Datenblattansicht, mobiler und Offline Zugriff, Suche, Metadaten, RSS, E-Mail Benachrichtigungen und Workflows bei Änderungen in den verbundenen Systemen.
Verbindet Microsoft SharePoint Listen einfach und direkt mit externen Datenquellen 
Die schnelle, einfache und vollständige Integration von externen Fremddaten, z.B. aus Datenbanken, ist eine häufige Anforderung bei der Nutzung von Microsoft SharePoint Technologie. Existierende Lösungen, wie z.B. der Business Data Katalog / Business Data Catalog (BDC) in SharePoint 2007 bzw. Business Catalog Service (BCS) in SharePoint 2010 und 2013 sind häufig komplex in der Einrichtung, bringen Einschränkungen mit sich und sind auch nur für bestimmte Editionen verfügbar. Der Layer2 Business Data List Connector für Microsoft SharePoint (BDLC) integriert beliebige externe Daten (z ...
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung     
Sie können Ihren Vertrieb mit FABIS steuern: vom Kunden-/ Kontaktmanagement CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Das Kontaktmanagement bietet einen integrierten Email Client, Dokumentenmanagement sowie nahtlose MS-Office Anbindung. Alle Informationen sind beim Kunden zu bearbeiten. Sie können Vertriebsmitarbeitern Online-Zugriff nach Position im Unternehmen einräumen.
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver   
WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.
Provisionsberechnung für Vertriebsmitarbeiter und /- teams 
Mit unserer datenbankgestützten und netzwerkfähigen Lösung zur Provisionsberechnung erstellen Sie einfach und schnell Bonusabrechnungen für Ihre Vertriebs- und Servicemitarbeiter. Sie erhalten jederzeit einen Einblick auf die aktuellen Mitarbeiterdaten sowie einen Gesamtüberblick über die gesamten Umsatz- und Provisionszahlungen des Unternehmens. Die Einstellungen können Sie dabei jederzeit eigenständig anpassen und variieren. Durch ein flexibles und erweiterbares Reporting passen Sie auch dieses nach Ihren eigenen Bedürfnissen an ...
plan4 - grafischer 3D Produktkonfigurator zur Produkt und Anlagenkonfiguration 
Das Ergebnis unserer Arbeit sind einfach zu bedienende "3D Konfigurations- und Planungslösungen". Die in die Software implementierten Logiken ermöglichen es, komplexe Situationen fotorealistisch in 3D abzubilden. Planung. geringerer Planungsaufwand, exaktere Ergebnisse, auf Knopfdruck fundierte Angebotsunterlagen Verkauf. überzeugender Verkauf durch realitätstreue Präsentationen, ausschöpfen des Potenzials an Zusatzverkäufen, kompetente Beratung, gestiegene Kundenzufriedenheit Abwicklung ...
Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte und Korrespondenz 
Als Kombination von Kontaktmanagement, Terminplaner und Email-Client ist Octagon Contact ein unentbehrliches Werkzeug im Büro und zu Hause. Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte, Korrespondenz sowie Serienbriefe und kleinere Projekte. Durch die intelligente Datenbanksynchronisation mit z.B. einem Notebook oder einem USB-Stick, ist Octagon Contact auch unterwegs eine schnelle und zuverlässige Informationsquelle. Die Software eignet sich ideal für kleine Unternehmen, Kleine Büros, Planer, Berater, Freelancer, Vertriebler ...
UniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRMUniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRM   
Statt dem herkömmlichen Papierformular unterstützt der UniPRO/Serviceschein die volldigitale Abwicklung des Serviceprozesses. Dabei erhält der Disponent in Microsoft Dynamics CRM zu der entsprechenden Serviceanfrage des Kunden auch einen elektronischen Serviceschein. Beim Einsatz des Servicetechnikers wird der Serviceschein vor Ort mittels Notebook oder Tablet-PC ausgefüllt, um Messwerte, Material- und Zeitverbrauch aber An- und Abfahrt sowie Nebenkosten zu erfassen.
Mobile AudioVisuelle- Unterstützung im Service - mavus®  
Eine der neusten Innovationen aus dem Hause HEITEC ist mavus®. Dieses internetbasierte System unterstützt Service-Mitarbeiter effektiv bei ihren Arbeiten. Dadurch steigern Sie Ihre Die Produktivität und senken Ihre Kosten. Mit Hilfe von mavus® tritt der Service-Mitarbeiter online und weltweit in Verbindung mit einem oder mehreren Spezialisten, die Sie bei einem Problem konkret und schnell unterstützen können. Das mavus®-System besteht einerseits aus einer tragbaren Elektronik in Westenformat und einem Kopfträger mit Kamera, Display und Headset (Sprechgarnitur) ...
Call-Center Software, Programmpaket für In- und Outbound-Projekte + Terminakquise 
WINcontact 2016 ist ein umfangreiches und leistungsfähiges Programmpaket sowohl für das Telefonmarketing im In- und Outbound als auch speziell für die telefonische Akquise von Terminen (Außendienst). Es besteht im Wesentlichen aus zwei Teilen: Das Administration-Center ist nur Mitarbeitern mit Administrator- oder Supervisorrechten zugänglich und beinhaltet alle Funktionen zur Projektadministration (Mandanten- und Projektverwaltung, Monitoring, Auswertung, interne Kommunikation). Die Callagenten arbeiten dagegen mit einem speziellen Clientmodul...
Reisekostenabrechnung schnell und einfach 
Euro-Reisekosten: Reisekostenabrechnung nach dem deutschen Reisekostenrecht 2016. Das Programm enthält alle Pauschalen und Länder weltweit. Erstellen auch Sie schnell und einfach korrekte Abrechnungen! In fünf Schritten werden Sie durch übersichtliche Dialogmasken sicher zum Ergebnis geführt Mit Euro-Reisekosten verwalten Sie beliebig viele Reisende. Das Programm bietet umfangreiche Berichtsmöglichkeiten. Monats- und Jahresauswertungen sind auch projektbezogen möglich. Die Highlights auf einen Blick: Export-/Importfunktion für den Datenaustausch mit anderen Anwendern ...
zeige 21 bis 35 (von insgesamt 35 Einträgen)
Seiten12
Counter