Software > Vertrieb > Außendienst

Software für den Außendienst und die Außendienststeuerung - aktuelle Marktübersicht

Software für den Außendienst ist meist eine spezielle mobile Form einer CRM Softwarelösung. Mobile Lösungen unterstützen Vertreter bzw. Außendienstmitarbeiter mit dem Zugriff auf relevante Kundeninformationen, Tourenplanung und bei der Pflege eines Fahrtenbuches. Mit der in dieser Rubrik beschriebenen Außendienst Software wird der Vertriebsleitung ermöglicht, den eigenen Außendienst bzw. die Außendienstmitarbeiter sowie die Prozesse zwischen Außendienst, Innendienst und dem Vertriebscontrolling effizient zu steuern. Sie kann dabei bereits vorhandene Vertriebssoftware ergänzen.

Suchen Sie eine passende Außendienst-Software?
zeige 1 bis 15 (von insgesamt 15 Einträgen)
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell. acquibee ist eine innovative und bedienerfreundliche Software, die für mehr Erfolg im Vertrieb sorgt! Von Kundenbeziehungen über E-Mails Verwalten. Unsere CRM-Lösung macht Sie glücklich. Mithilfe der Software arbeiten Sie schnell und steigern die Produktivität!...
SaleSphere - Mobile Lösung für vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst
Mobile Lösung für den vertrieblichen Außendienst SaleSphere ist die mobile Vertriebs- und Field Service-Lösung, die Ihre Außendienstprozesse zielgerichtet digitalisiert und vereinfacht. So kann sich Ihr Mitarbeiter ganz auf das Kundengespräch konzentrieren. Die Integration verschiedener Drittsysteme sowie die einfache Bedienung schaffen schnellen Zugriff auf die Informationen, die für Ihren Vertrieb relevant sind. Durch eine kundenindividuelle Terminvorbereitung, eine multimediale Produktpräsentation und die zeitsparende Berichterstellung ist SaleSphere die Lösung zur Steigerung der Effizienz Ihres Verkaufsprozesses.
midcom Cloud Business Suite - CRM, ERP, POS, FSM, BDE, PEP - Innen-/ Außendienst
midcom Cloud Business Suite &Apps im Außendienst
midcom Cloud Business Suite &Apps im Außendienst 24 Jahre midcom - die midcom Cloud Business Suite mit den innovativen Android App's mit CRM,ERP,PEP,BDE,HR Funktionen optimiert den Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten mit umfangreichen Historie und ermöglicht die mobilen Dateneinsicht und Erfassung von Daten (Arbeitszeiten, Reisezeiten, Reisekosten, Checklisten, Bestellungen, Kundendaten, Termine, Arbeitsberichte, Besuchsberichte, terminierte Rücksprachen uvm.) im Vertrieb, Instandhaltung, Wartung, Service und Kundendienst.
Vertrieb Software SalesSupport
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten Mit SalesSupport stellen Sie Ihrem Vertrieb ein praxisorientiertes Werkzeug zur Verfügung, das die Nachverfolgung und Auswertung von Kundengesprächen ermöglicht. So können Sie im Nachgang zu Kundengesprächen nach einer Analyse z.B. die Gesprächsstruktur verbessern, neue Gesprächsstrategien erproben usw. Werten Sie aus, welche Argumentation zum Erfolg geführt hat, welche Antworten zielführend sind und legen Sie gleichzeitig Termine für Follow-Ups fest.
portatour® - Automatische Tourenplanung und Routenoptimierung
Mehr Kunden besuchen, weniger Kilometer fahren. Auch für Smartphones und Tablets.
Mehr Kunden besuchen, weniger Kilometer fahren. Auch für Smartphones und Tablets. portatour® Routenplanung und Routenoptimierung sorgt für eine optimale Besuchsplanung in der gewünschten Frequenz und optimiert gleichzeitig die Fahrtstrecke. portatour® ist im Web-Browser und im Büro oder von unterwegs auf PC, Notebook, Tablet oder Smartphone verfügbar, inklusive automatischer Datensynchronisation. Nach Import Ihrer Kundenadressen aus Excel sind Sie sofort startklar, müssen also keine Software installieren. Darüber hinaus stehen noch weitere technische Varianten des Programms zur Verfügung, um eine perfekte Einbindung in Ihre IT-Systemlandschaft zu ermöglichen.
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
Optimales Zusammenspiel von Außen- und Innendienst
Optimales Zusammenspiel von Außen- und Innendienst Bleiben Sie mit Ihren Kollegen vernetzt, teilen Sie Wissen und arbeiten Sie gemeinsam an Ihren Verkaufschancen. Egal, ob Sie im Außendienst schnell auf Informationen zugreifen müssen oder wichtige Aktivitäten wie die Angebotsgestaltung im Innendienst anstoßen wollen – mit CAS genesisWorld haben Sie Ihren Arbeitsplatz stets mobil dabei und treten souverän im Kundengespräch auf.
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Fließendes Zusammenspiel: Souveräner Innen- und Außendienst
Fließendes Zusammenspiel: Souveräner Innen- und Außendienst Organisieren Sie Kontakte, Termine, Dokumente, Projekte und Leads einfach und schnell. Alles fair.digital aus der deutschen Cloud. Äußerst flexibel und anpassungsfähig. Problemlos erweiterbar und anpassbar an Ihre Anforderungen. Sie konzentrieren sich auf Ihre Kundenbeziehungen, die intelligenten Assistenten in SmartWe übernehmen den Rest.
MonKey Reisekosten
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen.
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen. MonKey Reisekosten ist ein perfektes Tool für die Verwaltung der Fahrzeuge, Fahrtenbücher und Reisekostenabrechnungen. Die Software bildet u.a. den kompletten Reisebericht, die Erinnerung an TÜV-Termine, die Belegerfassung mit Kostenstellen, Auswertungen etc. ab.
MES - Mobile Einsatzsteuerung
Smartphone/Tablet Lösung: Zeiterfassung, Inventur, Lager, Direktvermarktung, CRM
Das MES System bietet die Möglichkeit, mobilen Mitarbeitern z.B. Einsatzdaten, Kontaktdaten und Termindaten auf mobile Endgeräte zu publizieren, und Aufträge, Berichte, Leistungen, Werte und auch Fotos zu erfassen und an den Server zu übermitteln. Das System ist eine ideale Ergänzung für Systeme, die zur Verwaltung, Steuerung und Einsatzplanung von Außendienstmitarbeitern eingesetzt werden. Die Anbindung erfolgt über Standardschnittstellen.
brixxbox business solutions
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse.
Entdecke brixxbox für deine Business-Prozesse. Verwalten Sie Ihren Außendienst effizienter mit brixxbox. Unsere Lösung bietet Ihnen die Tools, die Sie benötigen, um Außendienstaktivitäten zu planen, zu verfolgen und zu optimieren.
rexx CRM
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut
Ein CRM, das Stein auf Stein Ihre Kundenbeziehungen aufbaut rexx CRM steht für individualisierbare Software und bietet webbasierte Lösungen für die Aufgabenfelder CRM, Außendienst-Steuerung, Online-Shopping und Warenwirtschaft. Als ganzheitlicher Lösungsanbieter - von der Beratung, über Implementierung bis hin zum Betrieb - bieten wir die perfekte Lösung für höchste Kundenzufriedenheit.
Bonder – digitale On-Site-Support­lösung
Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden
Moderne, intuitiv zu nutzende Kundenserviceplattform für In-House-Teams und Endkunden Bonder ist benutzerfreundliche Service-Plattform, die Unternehmen perfekt unterstützt, digitale Servicelösungen an jedem Ort zur Verfügung zu stellen. Bonder löst die Herausforderungen von Inhouse-Teams, Servicepartner und Field-Engineers. Nutzer profitieren von der sofortigen Einsetzbarkeit, erhöhter Produktivität und einem Supportteam, das immer an ihrer Seite steht.
QUIXOFFICE
QUIX your company
QUIX your company Seit 1992 bietet QUIXOFFICE praxisorientierte Unternehmenssoftware, die branchenunabhängig für KMU geeignet ist. Die Software zeichnet sich durch ihre einfache Gestaltung und Abbildung von Unternehmensprozessen aus und stellt Daten effizient für das tagtägliche Geschäft bereit. Ob Artikel- und Lagerverwaltung, Auftrags- und Rechnungswesen, Dokumentenmanagement oder CRM und Vertrieb uvm., alle Funktionen können leicht auf die jeweiligen betrieblichen Anforderungen angepasst werden.
PisaSales CRM
PisaSales CRM
PisaSales CRM Die PisaSales CRM-Lösung umfasst u.a. eine mobile Version für den Außendienst. Die Funktionen sind über große Icons, aufgeräumte Masken und intuitiver Touch- und Speech-to-Text-Bedienung leicht zu bedienen und Außendienstmitarbeiter können plattformunabhängig alle kundenbezogenen Arbeiten einfach und schnell über mobile Geräte erledigen. Ob Besuchsberichte, Messelead-Erfassung, Marketing, Zeiterfassung oder Kollaboration, für alle Arbeiten hält das PisaSales App-Konzept entsprechende Funktionen bereit. Apps für unternehmensspezifische Prozesse sind natürlich auch möglich.
TOPIX CRM
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse TOPIX bildet leistungsstark und effektiv alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsabläufe ab. Es steht Ihnen eine vollumfängliche Adress- und Ansprechpartnerverwaltung zur Verfügung, auf die Sie auch von unterwegs aus, zugreifen können. Sie haben mithilfe der Software alle firmen- und personenbezogenen Daten stets parat.
zeige 1 bis 15 (von insgesamt 15 Einträgen)
1
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken