Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.03 Außendienst
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Außendienst

Ambulanter Pflegedienst sucht CRM-System mit ERP-Anbindung

Ambulanter Pflegedienst sucht CRM-System mit ERP-Anbindung

Wir sind ein wachsendes Unternehmen der Sozialwirtschaft im Bereich ambulante Pflegedienste. ... mehr

Ausschreibung bis: 10. Jun. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen
Nachrichten zum Thema:
Außendienst

"Weiche" Faktoren bewerten und vergüten

"Weiche" Faktoren bewerten und vergüten

Bamberg, 08.05.2017 - Traditionelle leistungsorientierte Vergütung orientiert sich oftmals lediglich an Umsätzen des ... mehr

alle News anzeigen

Software für den Außendienst und die Außendienststeuerung - aktuelle Marktübersicht

Software für den Außendienst ist meist eine spezielle mobile Form einer CRM Softwarelösung. Mobile Lösungen unterstützen Vertreter bzw. Außendienstmitarbeiter mit dem Zugriff auf relevante Kundeninformationen, Tourenplanung und bei der Pflege eines Fahrtenbuches. In dieser Rubrik beschriebene Außendienst Software wird der Vertriebsleitung ermöglicht, den eigenen Außendienst bzw. die Außendienstmitarbeiter sowie die Prozesse zwischen Außendienst, Innendienst und dem Vertriebscontrolling effizient zu steuern.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Vertriebssoftware und Software für das CRM.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.3 Außendienst behandelt.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen

Suchen Sie eine passende Außendienst-Software?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 13 (von insgesamt 13 Einträgen)
Seiten1
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.     
Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß ... mehr
Mehr Kunden besuchen, weniger Kilometer fahren. Auch für Smartphones und Tablets.Mehr Kunden besuchen, weniger Kilometer fahren. Auch für Smartphones und Tablets.     
Die Lösung ist eine automatische Tourenplanung und Routenoptimierung. portatour® erstellt Ihren kilometeroptimierten Tourenplan für bis zu 28 Tage im Voraus - unter Berücksichtigung von Besuchsintervallen, Öffnungszeiten, Fixterminen, Übernachtungsorten und vielem mehr. portatour® liefert das Ergebnis auf Knopfdruck binnen weniger Sekunden. Der automatische Vorschlag lässt sich manuell ändern und aktualisieren. Die Software beinhaltet eine vollautomatische Besuchsplanung für den Außendienst in Verkauf, Beratung und Service. Der Tourenplan funktioniert auf Smartphone ... mehr
MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen & PromotionsMASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen & Promotions     
MASIS ist eine Web-Applikation für Vertriebsabteilungen von Unternehmen und Promotion-Agenturen. Vertriebsabteilungen können Ihre Kunden den jeweiligen Außendienst-Mitarbeitern zuweisen. Außendiensteinsätze werden über eine Routenfunktion bequem geplant. Vertriebsberichte können flexibel definiert und über Laptop, Tablets oder Smartphone befüllt werden. Agenturen können Ihre Mitarbeiter verwalten und mit wenigen Klicks für kommende Einsätze planen. Eine Anbindung an BI-Systeme (etwa BellaDati oder SAP BI) ist möglich. Teams mit bis zu 5 Nutzern verwenden MASIS kostenlos ... mehr
Professionell Unfälle verhüten und Gesundheitsschäden verhindernProfessionell Unfälle verhüten und Gesundheitsschäden verhindern  
Professionell Unfälle verhüten und Gesundheitsschäden verhindern Professionell Unfälle verhüten und Gesundheitsschäden verhindern. Das Haufe Arbeitsschutz Office beantwortet Ihre Fragen rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz. Lexikon, Fachbeiträge, redaktionell verlinkte Gesetze, Vorschriften und Regeln sowie integrierte Arbeitshilfen ergänzen sich optimal und sorgen für eine schnelle Umsetzung im betrieblichen Alltag. Es beinhaltet darüber hinaus Informationen über die Beschaffung von Gefahrstoffen ... mehr
Personaleinsatzplanung mit geografischer Tourenoptimierung im AußendienstPersonaleinsatzplanung mit geografischer Tourenoptimierung im Außendienst   
EplO AD sporadisch ist eine Web-basierte Software für die Personaleinsatzplanung mit speziellen Leistungsmerkmalen für Außendiensttätigkeiten. EplO verwaltet ihre Mitarbeiter und Einsatzorte georeferenziert auf elektronischem Kartenmaterial, so dass eine automatisierte Ermittlung von Fahrzeiten und Fahrstrecken für den Außendienst erfolgen kann. Geplante Verrichtungen an verschiedenen Zielorten können somit minutiös mit Anfahrts- und Verrichtungszeiten terminiert werden ... mehr
Software zur Digitalisierung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen mit DienstwagenSoftware zur Digitalisierung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen mit Dienstwagen   
Mit der automatischen Führerscheinkontrolle digitalisiert die Flintec InformationsTechnologien GmbH die Verwaltung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen Dienstwagenregelung. Die automatische Führerscheinkontrolle erfolgt per Android Smartphone oder Tablet und kann in die Flintec Zeiterfassung (per GPS-Gerät und mobil) sowie in den Flintec Time Compliance Guard (Rückmeldesystem zur Verifizierung von Arbeitseinsätzen) integriert werden ... mehr
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare   
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support, Schulungen und Beratung alles, um Ihre Außendienst- und Vertriebsmannschaft zu unterstützen ... mehr
Komplettes Ressourcenmanagement dank Einsatzplanung-KopplungKomplettes Ressourcenmanagement dank Einsatzplanung-Kopplung   
Mit dem Innosoft Projektmanagement lassen sich komplexe Aufträge strukturieren und die einzelnen Vorgänge unter Berücksichtigung bestimmter Abhängigkeiten, z.B. Ende-Start-Beziehung, verknüpfen. Eine Übersicht aller Projekte hilft bei der Personalplanung oder der Terminabgabe langfristiger Baustellen. Den Vorgängen können Ressourcen zugeordnet werden, diese Zuordnung wird als Einsatzbalken in der Einsatzplanung zur weiteren Bearbeitung angezeigt. Solch sorgfältig geplante Baustellen lassen seriöse Soll-/Ist-Vergleiche zu und geben damit frühzeitig Rückschlüsse ... mehr
PiSA sales CRMPiSA sales CRM      
Die CRM-Lösung PiSA sales ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. einfach ... mehr
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver   
WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus ... mehr
Mobiles CRM für den Außendienst - stärken Sie Ihren Vertrieb     
Mit aiCRM können Ihre Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst Informationen und Geschäftsvorgänge schnell über unterschiedliche Abteilungen, Geräte, Kanäle und Orte teilen und gezielt darauf zugreifen. So haben Sie die gesamte Kommunikation Ihrer Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner jederzeit im Blick. Dies betrifft etwa Besuchsberichte, Kunden-Telefonate, Ansprechpartner, spezifische Dokumente und vieles mehr. Das erhöht die Transparenz, sorgt für mehr Agilität und eine effektive Vertriebssteuerung ... mehr
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung nach GoBD. Eine leistungsstarke Volltextsuche reduziert Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse ... mehr
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ... mehr
zeige 1 bis 13 (von insgesamt 13 Einträgen)
Seiten1
Counter