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Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Vertrieb

Gebäudeservice sucht Branchensoftware mit CRM-System

Gebäudeservice sucht Branchensoftware mit CRM-System

Wir sind ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gebäudeservice (Gebäudereinigung) ... mehr

Ausschreibung bis: 21. Feb. 2017

Arzneimittelgroßhändler sucht ein CRM-System

Arzneimittelgroßhändler sucht ein CRM-System

Wir suchen für unseren pharma­zeutischen Groß­handel ein CRM-System, das folgende Anforderungen ... mehr

Ausschreibung bis: 15. Feb. 2017

B2B-Handelsunternehmen (Messtechnik, MSR) sucht ERP/CRM-System

B2B-Handelsunternehmen (Messtechnik, MSR) sucht ERP/CRM-System

Wir suchen für ein Handelsunternehmen aus der Branche Messtechnik, MSR ein ERP/CRM-System. ... mehr

Ausschreibung bis: 2. Feb. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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Software-Vorschlag

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onPartner,  die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und NetworksonPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks  
Bei onPartner brauchen Sie für Ihren Betrieb keine weitere Software, denn sie bildet die einzige Arbeitsebene für alle User gleichermaßen. Ihr Betrieb, Ihre Vertriebspartner und wenn Sie wünschen sogar Ihre Dienstleister können durch entsprechende Benutzerberechtigungen innerhalb der Software arbeiten. Das schafft eine einheitliche Arbeitsweise und eine bessere Kommunikation. onPartner kann alle für Ihren Betrieb relevanten Abläufe komplett abbilden und ist vor allem zu 100% voll an Ihre Bedürfnisse anpassbar!
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) SystemEin modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System 
Mit PLANTA Portfolio bietet PLANTA eine Lösung für die strategische Unternehmensplanung. Sie unterstützt Portfoliomanager von der standardisierten Verwaltung der Investitionsvorhaben bis hin zu deren kontrollierten Umsetzung. Die zyklische Portfoliobildung in PLANTA Portfolio erlaubt es Unternehmen, fundiert und zielorientiert ein abgestimmtes und realistisches Portfolio - auch jahresübergreifend - aufzustellen. Es beinhaltet Optionen für ein Firmen- und Kontaktmanagement, ein papierloses Büro, ein Aufgaben- und Terminmanagement ...
Von Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer OberflächeVon Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer Oberfläche 
MAXCRM bietet ausgehend von einer zentralen Adressverwaltung eine gesamtheitliche Business Lösung für B2B Anforderungen in Microsoft Umgebungen. Der Funktionsumfang kann modular bis zur vollständigen Auftragsbearbeitung (Rechnungslegung, Lieferscheine, Serienbelege, Mandantenfähigkeit, Mahnwesen, Zahlungseingänge, eMail Belegversand, ...) erweitert werden, alles mit einer zentralen Datenbasis, einer einheitlichen Oberfläche und mit nur einer Lösung. MAXCRM R2. Innovative und coole Funktionen die den Unterschied ausmachen. Am besten die Demo Videos ansehen!!
CuRe Soft - all you need. Denn Innovation ist kein Wanderpokal.      
CuReSoft ist eine All-in-One Lösung, die wir sowohl für Kleinunternehmen, als auch für den Mittelstand konzipiert haben. CuRe Soft ist modular so aufgebaut, dass wir die Software an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen können. In der Entwicklungsphase haben wir nicht nur ein weiteres funktionsträchtiges CRM kreiert, sondern aus Sicht der Nutzer gedacht. Heraus kam CuRe Soft - die All in One Lösung für Ihr Unternehmen. Sie finden alle Funktionen in einer Benutzeroberfläche. Testen Sie gerne unsere unverbindliche Demo- Version ...
webbasierte CRM-Software für kleine und mittelständische Unternehmen      
Mit der WICE CRM-Software erhalten Sie eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung. Diese unterstützt Sie, Ihr Unternehmen profitabler zu machen. Sie optimieren damit Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen. Mit der WICE CRM - Software erhalten Sie Optionen für die Kundenakquisition, den Verkauf über alle Vertriebswege, der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Durch die vollständig webbasierte Technologie lässt sich mit der WICE CRM-Groupware problemlos in all Ihre Geschäftsprozesse integrieren.
Cloudbasierte Kundenservicelösung Customerservice  
CustomerService ermöglicht eine automatisierte Überwachung von Serviceleistungen beim Kunden. Kundendaten und -verträge können je Auftrag angelegt werden. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per Email. In der Kalenderfunktion sind alle Serviceverträge auf einen Blick erkennbar. Über eine Multi-User Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen. Die Cloudbasierte Lösung erlaubt jederzeit einen weltweiten Zugriff auf das System. Die Software genügt höchsten Sicherheitsstandards.
Die bidirektionale Datenübertragung zwischen Microsoft Dynamics CRM und DATEV proDie bidirektionale Datenübertragung zwischen Microsoft Dynamics CRM und DATEV pro  
UniPRO/DATEV-Schnittstelle: Die bidirektionale Verbindung zwischen Microsoft Dynamics CRM und DATEV pro! Mit der Schnittstelle zu DATEV ergänzt Unidienst die Möglichkeiten des Einsatzes von Microsoft Dynamics CRM im Rechnungs- und Buchungsprozess. Augenmerk liegt dabei nicht nur auf einem reibungslosen Zahlungsverkehr und einer guten Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro, sondern auch auf der Unterstützung der Lohnabrechnung. UniPRO/DATEV ermöglicht die Durchführung der Geschäftsprozesse in Microsoft Dynamics CRM bis hin zu Rechnungswesen und Lohnabrechnung in einem Guss!
Customer Relationship Management für FinanzdienstleisterCustomer Relationship Management für Finanzdienstleister   
UniPRO/Finance wurde auf Basis von Microsoft Dynamics CRM entwickelt und bietet Geldinstituten, Vermögensverwaltern, Versicherungen und Maklern die Möglichkeit Kundendatensätze transparent abzubilden. Alle Aktivitäten wie Akquisitionsgespräche, Beratungsprotokolle, Serviceanfragen und Kundenkontakt werden dokumentiert. Auf diese Weise strukturiert UniPRO/Finance den Arbeitsalltag von Finanzdienstleistern. Den spezifischen Anforderungen entsprechend ist die Lösung modular aufgebaut: UniPRO/Asset Management, UniPRO/Insurance, UniPRO/Investment und UniPRO/Real Estate.
Software für Vertrieb, Kundenservice und Marketing mit integriertem ProjektmanagementSoftware für Vertrieb, Kundenservice und Marketing mit integriertem Projektmanagement  
Die Leistungsmerkmale: CRM und DMS als Kern mit Stammdaten Adressdaten und Aktivitäten fürs gesamte Unternehmen, ERP (Enterprise Resource Planning) für kaufmännische Vorgänge, PROJEKT für Ihr Projektmanagement, MOBIL für Apple iOS und Google Android CRM und DMS. Mehrmandantenfähig, Stammdaten/Adressdaten für Kunden, Interessenten, Lieferanten, Importassistent zur Datenübernahme aus Fremdsystemen, Drag&Drop-Funktionalität zum Anlegen von Adressen, Internationales Adress-Management, Verknüpfung von Adressen ...
Modularer Aufbau für mehr Effizienz im GeschäftslebenModularer Aufbau für mehr Effizienz im Geschäftsleben   
Mit UniPRO/CRM setzt Unidienst konsequent auf Microsoft Dynamics CRM als Kundenmanagementlösung, die unabhängig von der Unternehmensgröße des Kunden eine vollständige Suite für Marketing, Vertrieb und Service bietet. Um eine starke Business-Intelligence-Komponente erweitert und mit der Möglichkeit ausgestattet, eine Vielzahl an Microsoft Produkten zu integrieren, profitieren Unternehmen und Anwender gleichsam. UniPRO/CRM erweitert um jene Funktionen, welche Anwender täglich im Geschäftsleben benötigen, um solide Geschäftsprozesse vollständig im CRM-System durchzuführen.
Customer Relationship Management speziell für IT-, Software- und BeratungsunternehmenCustomer Relationship Management speziell für IT-, Software- und Beratungsunternehmen   
UniPRO/Software & Consulting fußt auf den Standardfunktionen von Microsoft Dynamics CRM für Vertrieb, Marketing und Service. Unidienst erweitert die Menüstruktur um die notwendigen Funktionen für Dienstleistungsunternehmen: Von der Kundengewinnung über das Projektmanagement, der Produktentwicklung, Umsatzplanung und Abwicklung von Wartungs- und Serviceanfragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag. Die Lösung eignet sich vor allem für mittelständische und große Unternehmen.
Microsoft Dynamics CRM ist eine speziell auf den Mittelstand zugeschnittene CRM Lösung  
Microsoft Dynamics CRM ist eine Kundenmanagement-Lösung der neuen Generation: schnell einsatzbereit, flexibel und wirtschaftlich. Unternehmen können damit ihre Arbeitsabläufe durchgängig und nachhaltig verbessern - unter Nutzung bewährter Anwendungen und Technologien wie Microsoft Office® und Outlook®. Mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 vereinheitlichen Sie Arbeitsabläufe mit der vertrauten Microsoft-Technologie, die sich auf die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter einstellt, die Prozesse Ihres Unternehmens aufgreift und Ihre IT-Umgebung optimal nutzt ...
Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable KundenbeziehungenKundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen    
JulitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
AFS-Manager SQL Warenwirtschaft (ERP) von A-Z 
AFS-Kaufmann/ AFS-Manager SQL ist eine kostengünstige und komplette Warenwirtschaft der oberen Leistungsklasse, die alle Bedürfnisse in einem einmaligen Preis-Leistungsverhältnis bei individueller Einrichtungsmöglichkeit erfüllt. Sie ist speziell für die Industrie, für Handel und Dienstleistung konzipiert. Branchenspezifische Zusatzmodule runden den flexiblen Einsatz der AFS-Kaufmann/ AFS-Manager SQL Warenwirtschaft optimal für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete ab ...
Software zum fristgerechten ServiceCheck im medizinischen Bereich 
Artikel- und Ersatzteilsuche über Zuordnung zu Geräten und Geräteteilen; Servicelagerverwaltung; integrierte Adressverwaltung mit Liefer- und Rechnungsadressen sowie Standorten der Geräte; Geräteverwaltung mit Komponenten, kundenspezifischen Merkmalen, Gerätehistorie, zugeordneten Dokumenten; Verwaltung von Tickets, Servicecalls und Serviceaufträgen; definierbare sicherheits- und messtechnische Kontrollen inkl. digitaler Archivierung; Gerätespezifische Fehlercodes; Datenbank zu Fehlern und Symptomen; automatische Wartungsvertragsfakturierung und Abrechnungen von Leistungen
Die direkte CTI Integration in Salesforce® verwendet Open CTIDie direkte CTI Integration in Salesforce® verwendet Open CTI 
Direkte Browser Integration in Salesforce. Neueste Technologie— Open CTI, Läuft in Internet Explorer, Firefox, Chrome, Funktioniert mit der Sales und Service Cloud, Unterstützt alle Telefonanlagen (inklusive VOP und geostete Anlagen) mit TAPI (TSP), Klicken und Wählen - einfach auf das Telefon Symbol klicken, das bei jeder Telefonnummer automatisch erscheint, über das SoftPhone wählen oder das Call Center Verzeich- nis benutzen, Ruferkennung eingehender Gespräche der salesfore.com Accounts, Kontakte und Lead sowie eigenen Objekten ...
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement 
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Online Teilnehmerregistrierung, Manuelle Registrierung über Backoffice ...
Majesty ERP-System 
Majesty ist ein modular aufgebautes ERP-System mit vielen Modulen im Bereich Warenwirtschaft, Lagerverwaltung, PPS, CAQ, Kalkulation, BDE, PZE, MDE, MES/Leitstand. Das Paket kann schwerpunktmäßig für die Branchen Medizintechnik und Metallverarbeitung eingesetzt werden. Majesty ist vollständig objektorientiert programmiert und im deutschsprachlichen Raum annähernd 600 mal installiert. Es existieren viele Schnittstellen zu Systemen im Bereich Finanzbuchhaltung, Archivierung, Logistik, Zeiterfassung, CAQ, Lagerverwaltung, EDI, ATLAS, MDE, BI, ...
Frei komponierbares (Drag&Drop) Ansagesystem (Berücksichtigung von Zeit, ANI, DNIS) 
Ansage-Management-System nutzbar für StörAnsagen im ServiceDesk / HelpDesk, Wartefeld für TK-Anlage / Call Center, VoicePortal für ankommende Anrufe, Info-Line, Gesprächsvorqualifizierung.
Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen.Das effiziente Lagerverwaltungssystem für viele Branchen und logistische Anwendungen.  
Profitieren Sie von der hohen Flexibilität der Lagerverwaltungssoftware xStorage 3. xStorage 3 ist radikal prozessorientiert. Modernste Konzepte in der Maskensteuerung sorgen für einfache Bedienbarkeit. Ob gehostet als SaaS-/Cloud-Lösung oder in Ihrem Unternehmen. xStorage 3 ist skalierbar und kann jederzeit mit Ihrem Geschäft und dem neuen Anforderungen wachsen. xStorage 3 - Auch für ihre Anforderungen bestens geeignet!
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