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Vertrieb
Jenseits der Wirtschafts­daten

Jenseits der Wirtschafts­daten

Landau, 18.11.2014 - Ganz Deutschland performt im Vergleich mit anderen europäischen Staaten. ... mehr

Die KFS Kopier- und Faxgeräte-Service GmbH setzt auf cobra

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Konstanz, 12.11.2014 - Die KFS Kopier- und Faxgeräte-Service GmbH ist Vertragshändler und ... mehr

X-Media-to-PDF - effizient, nützlich und innovativ

X-Media-to-PDF - effizient, nützlich und innovativ

Oschatz, 30.10.2014 - Bereits in den letzten Jahren beeindruckte der Technologiespezialist ... mehr

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Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

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Softwarerecherche

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TecArt-CRM ist die clevere CRM- und Groupwarelösung für professionelle Arbeit     
TecArt-CRM (Customer-Relationship-Management) ist ein umfassendes System, das sämtliche Prozesse in einem Unternehmen optimiert. Es ist charakterisiert durch seine flexible Bauweise und den modularen Aufbau. Das System können Sie sowohl als Groupware-Lösung nutzen, als auch als Kundenbindungsinstrument erweitern. Eine immer größere Beliebtheit erfährt das TecArt-CRM System als Unternehmensplattform, da es möglich ist, dieses zu einem vollumfänglichen Intranet auszubauen ...
Warenwirtschaft auf Basis von IBM iSeries für mittelständische Unternehmen     
Insbesondere Handelsunternehmen sind mit dieser integrierten Softwarelösung für den europäischen Markt gerüstet. Die SC/ Speed Warenwirtschaft ist ein modular aufgebautes Programmpaket. Sie setzt sich zusammen aus den Funktionen Auftragsverwaltung, Angebotsverwaltung, Materialwirtschaft, Bestellwesen, Statistik, Außendienststeuerung, Nachkalkulation, Provisionsabrechnung, Marketingsteuerung, Budgetierung, Projektzeitabwicklung und weiteren Modulen. SC-Speed enthält folgende Module: Stammdatenverwaltung, Auftragsverwaltung, Angebotsbearbeitung ...
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden   
Die Anwendung „Beschwerdemanagement“ dient der Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Kundenbeschwerden. Mit der Anwendung können die Mitarbeiter im Beschwerdemanagement einfach und mit hoher Qualität die Beschwerden erfassen und haben jederzeit die Übersicht über den aktuellen Stand der Vorgänge. Im Verlauf des weiteren Prozesses werden die erfassten Kundenbeschwerden strukturiert abgearbeitet und können somit zielgerichtet einer Lösung zugeführt werden. Die Vorgänge sind für eine Auswertung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln verfügbar und können in verschiedenen Formaten (z ...
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Dubex ist die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM. Sie dient der Verbesserung der Stammdatenqualität eines SAP-Systems, indem beim Anlegen von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern Dubletten verhindert werden. dubex erleichtert die Suche nach bestehenden Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern durch die Funktion der "unscharfen Suche". Zugleich ist es möglich, bereits bestehende Stammdaten nach Dubletten zu durchsuchen. Die Funktionen: Dublettenprüfung dubex stellt bei der Neuanlage von Debitoren- und Kreditorenstammdaten sicher, dass keine identischen Stammdaten angelegt werden ...
Intelligent Lead Management on demand 
Das Alex & Gross Sales Portal ist eine bedarfsorientierte ASP-Lösung „on demand“. Sie wurde speziell für den Vertrieb entwickelt und steuert sämtliche Lead Management-Prozesse. Das Besondere - 360° view on business ist als eine über Browsertechnologien angesteuerte und damit internetfähige Anwendung nach dem Konzept des Application Service Providing (ASP) als zentral verwaltete Lösung konzipiert. Sämtliche Funktionalitäten und die Zugriffe auf den Datenbereich laufen serverseitig ab, womit verhindert werden kann, dass auf Kundenseite ...
BAIO fängt an, wo andere aufhören! – anwenderorientiert, komfortabel, selbsterklärend -BAIO fängt an, wo andere aufhören! – anwenderorientiert, komfortabel, selbsterklärend - 
BAIOoffice ist eine branchenunabhängige Kaufmännische Softwarelösung für Warenwirtschaft, Faktura, Kundenpflege (CRM) und Büroorganisation. Ihre Vorteile: anpassungsfähig und unkompliziert, schnelle und einfache Datenerfassung, selbsterklärende, ergonomische Oberfläche, es sind keine Schulungen nötig. Sie erhalten eine Komplettlösung für alle anfallenden Aufgaben in Ihrem Büro und darüber hinaus eine persönliche Betreuung direkt beim Hersteller. Somit haben Sie alle Zusammenhänge auf einen Blick und müssen nie mehr suchen ...
das webbasierende CRM-System für unterwegs ...   
Mit overView behalten Sie Ihr „Geschäft in der Hand“ und stets den Überblick - ganz egal, wo Sie sich gerade befinden. overView ist das CRM System für unterwegs. Es lässt sich vom Notebook bis zum iPad auf unterschiedlichsten Endgeräten nutzen und macht sich dadurch schnell unentbehrlich. Wo immer Sie unterwegs sind, bleiben Sie mit Ihrem Office, mit Ihren Kollegen und mit Ihrem gesamten Netzwerk in Kontakt. Mit overView erhalten Sie aktuelle Kontaktberichte, Geschäftszahlen sowie alle wichtigen Infos zu Ihren Kunden und Ansprechpartnern ...
Betriebswirtschaftliche Gesamtlösung zur Optimierung vorhandener Geschäftsprozesse  
Die Standardlösung für den Groß- und Einzelhandel ist eine mehrmandantenfähige Warenwirtschaft. Sie liefert integrierte Info-Systeme, Kundeninformationen, Plan-Zahlen, Soll-Ist-Vergleichszahlen und Statistiken. Sie können damit Tagesumsätze und Auslieferungsquoten berechnen. Insbesondere bei Firmen mit mehreren Lagerstandorten kann eine automatisierte Lagerverwaltung die Logistikkosten erheblich senken. Eine integrierte Telefonie erleichtert Ihnen Ihre Vertriebsarbeit ...
Pivotal CRM - Die flexible CRM-Lösung 
Knapp 2.000 Kunden mit über 500.000 Benutzern vertrauen der CRM-Lösung Pivotal. Die Bandbreite der Benutzerzahlen reicht von 30 bis über 5.000 Anwender. Gerade mittelständische, aber auch große Unternehmen mit komplexen Geschäftsprozessen und individuellen Kundenbeziehungen bevorzugen die CRM-Lösungen von Aptean aufgrund ihrer hohen Flexibilität. Sie lassen sich bei überschaubaren Kosten schnell implementieren und wachsen mit den Anforderungen des Unternehmens. Bekanntes Look & Feel. Pivotal CRM präsentiert sich im bekannten Erscheinungsbild von Microsoft ...
Lead Management und CRM, Kaufmännische Angebots- und Auftragsverwaltung  
PLANTA Sales bietet folgende Anwendungs-Funktionalität: Vertriebsoptimierung durch gezieltes Lead Management und CRM, Kaufmännische Angebots- und Auftragsverwaltung Vorteile: gleiche Datenbasis für Marketing, Sales, Support. Überblick Sales. Abbildung des Akquiseprozesses vom Erstkontakt bis zur Auftragserstellung, Integration Kampagnenmanagement, Qualifizierung und Priorisierung der Leads durch Kennzahlen, Aussagen über den zu erwartenden Umsatz mittels der einheitlichen Datenbasis, Schnelle Übersicht über Informationen der Leads und deren Fortschritte ...
Professionelles KundenmanagementProfessionelles Kundenmanagement 
cobra CRM - Professionelles Kundenmanagement mit System. cobra CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass cobra CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann ...
Sunrise Software Relations CRM  
Die Lösung bietet Ihnen eine ideale Plattform für eine ganzheitliche Organisation von Informationen Ihres Vertriebs, Marketings, Services und des Office. Das Relations besitzt eine komplette Outlook Integration und arbeitet mit den MS-Office Produkten perfekt zusammen. Trotz hervorragender Funktionstiefe im Standard System ist es an indiviudelle Bedürfnisse von Kunden anpassbar. Das CRM- System beinhaltet unter anderem die Funktionen Kontaktinformation-Dashboard, Firmen- und Kontaktmanagement, Leadmanagemen und eine Interessentenqualifizierung ...
PiSA sales - CRM für Industrie, BtoB-Handel und die Finanzbranche     
Die CRM-Lösung PiSA sales ist speziell für Anbieter komplexer Produkte und Leistungen zugeschnitten. Es ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden ...
Die individuelle Standardsoftware für Multichannel-Händler 
Die Versandhaussoftware ist eine Komplettlösung, die alle branchenüblichen Anforderungen erfüllt. Das System ist vor allem für den Mittelstand konzipiert. Es umfasst im Einzelnen folgende Module und Eigenschaften: eine Adress-Datenbank mit optimierter Dateneingabe und -pflege sowie treffsicherer Dublettenprüfung, ein Einkaufsmodul mit komfortabler und effizienter Dispositions-Unterstützung, eine schnelle und einfache Abwicklung von Aufträgen, Rückständen und Retouren ...
Software zur Kundenpflege, in vielen Branchen als Adressverwaltung nutzbar 
Travel Master CRM ist eine Lösung für die Kundenverwaltung, die Sie branchenübergreifend einsetzen können. Basierend auf modernsten Softwaretechnologien, bietet das System eine volle Integration in Microsoft Office. Es unterstützt Sie in allen Bereichen Ihrer Kundenpflege. Über die integrierte Textbausteinverwaltung erhalten Sie Vorlagen für die Angebotserstellung. Die Software ist für viele Branchen als Adressverwaltung nutzbar. Als Einstiegsversion eignet sie sich auch für die Integration mit Travel Master SLK, der flexiblen Verwaltungssoftware für Reiseveranstalter.
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine UnternehmenWebbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen  
CAS PIA ist eine internetbasierte Lösung für Ihr CRM/ Kundenkontaktmanagement - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Damit steigern Sie Ihre Effektivität und beleben Ihren Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur. Die Software bietet Ihnen eine auf die Zielgruppe optimierte ...
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ...
Adress- Kontaktmanagement / Vertriebsunterstützung / Teamorientierte Geschäftsorganisation 
Stabile Beziehung zu wertvollen Kunden: Für dieses Ziel ist unter modernen Marktbedingungen ein immer komplexeres und dabei trotzdem sicheres Umgehen mit verschiedensten Informationsarten und Kommunikationskanälen erforderlich. CRMfocus unterstützt Sie bei der wirksamen und gleichzeitig effizienten Gewinnung und Bindung von Kunden. Die Lösung ergänzt vorhandene Systeme der Auftragsbearbeitung, Fertigungssteuerung sowie der Büroorganisation um Funktionsbereiche für Marketing, Vertrieb, Service und Projektdokumentation ...
Dispositions und Fakturierungssystem für Krankentransport 
Lavid - F.I.S 5 Krankentransporte Standard Lavid-F.I.S. 5 umfasst alle Funktionen, die Krankentransportunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Krankenkassen und Patienten benötigen. Enthalten ist außerdem eine OP-Verwaltung inklusive Mahnwesen und die Dokumentenverwaltung. Programmpunkte davon sind unter anderem: Kontakte, Kunden und Patienten. Patientendaten werden mit Informationen wie Genehmigungen, Befreiungen, Krankenkasse etc. erfasst. Bei Aufruf werden Sie über abgelaufene Befreiungen und/oder Genehmigungen informiert ...
Die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM und Datenbank Systemen.Die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM und Datenbank Systemen.  
Mit dem Ticket- und integrierten CRM-System können Sie sämtliche Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen steuern und überwachen. Es ermöglicht es Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet eine Aufgabenverwaltung inklusive der Übergabe an einen Kollegen oder ein Team, eine Projektverwaltung und ein Support-Ticketsystem. Sie erhalten Optionen für ein Knowledgebase und zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ...
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