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Vertrieb
cobra CRM für Politische Kom­munikation

cobra CRM für Politische Kom­munikation

Konstanz, 18.03.2015 - Der Konstanzer CRM-Spezialist cobra wird in Kürze eine neue ... mehr

cobra stellt neue CRM-Lösungen auf der CeBIT vor

cobra stellt neue CRM-Lösungen auf der CeBIT vor

Konstanz, 17.03.2015 - Der CRM-Pionier cobra wird in diesem Jahr 30. ... mehr

Neue Optik, verbesserte Darstellung und noch mehr Komfort –

Neue Optik, verbesserte Darstellung und noch mehr Komfort –

Berlin, 11.03.2015 - Die Berliner orgAnice Software GmbH präsentiert auf der CeBIT (16.-20.3. ... mehr

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Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

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Software-Vorschlag

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Bidirektionale Datenübertragung zwischen Microsoft Dynamics CRM und DATEV proBidirektionale Datenübertragung zwischen Microsoft Dynamics CRM und DATEV pro  
Die UniPRO/DATEV-Schnittstelle unterstützt Microsoft Dynamics CRM Anwender im internen Rechnungs- und Buchungsprozess, aber auch in der externen Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerbüro. Debitoreninformationen und Rechnungsbelege die in Microsoft Dynamics CRM erfasst werden, lassen sich bidirektional an DATEV übergeben. Mit der Möglichkeit die Daten in beide Richtungen abzugleichen, werden doppelte Datensätze, Mehraufwand und besonders Fehler vermieden!
GDI Business-Line (Auftrag, Warenwirtschaft, CRM) mit frei gestaltbaren Bildschirmmasken 
Die Module Auftrag & Warenwirtschaft sind frei gestaltbare Bildschirmmasken. Das Programm beinhaltet darüber hinaus die Funktionen: Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung, Adress-, Artikel-, Rabattgruppen-Verknüpfung, Handelsstücklisten, Bestellwesen, eine automatische Belegübernahme, eine beliebige Anzahl Fremdwährungen, umfangreiche Auswertungen und Statistiken sowie eine Druckvorschau. Die Integration von MS Word, MS Excel bzw. OpenOffice ist problemlos möglich ...
UniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRMUniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRM   
Statt dem herkömmlichen Papierformular unterstützt der UniPRO/Serviceschein die volldigitale Abwicklung des Serviceprozesses. Dabei erhält der Disponent in Microsoft Dynamics CRM zu der entsprechenden Serviceanfrage des Kunden auch einen elektronischen Serviceschein. Beim Einsatz des Servicetechnikers wird der Serviceschein vor Ort mittels Notebook oder Tablet-PC ausgefüllt, um Messwerte, Material- und Zeitverbrauch aber An- und Abfahrt sowie Nebenkosten zu erfassen.
Microsoft Dynamics CRM für IT-, Software- und Beratungsunternehmen   
Gerade Unternehmen, die selbst in der IT- und Unternehmensberatung tätig sind, wünschen sich eine offene und flexible Plattform, die auf Knopfdruck anpassbar ist. UniPRO/Software & Consulting erfüllt diese Anforderungen und bietet zugleich ein umfassendes CRM-System, von der Kundengewinnung über Projektmanagement, Produktentwicklung, Umsatzplanung, Abwicklung von Wartungs- und Servicefragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag.
Microsoft Dynamics CRM ist eine speziell auf den Mittelstand zugeschnittene CRM Lösung  
Microsoft Dynamics CRM ist eine Kundenmanagement-Lösung der neuen Generation: schnell einsatzbereit, flexibel und wirtschaftlich. Unternehmen können damit ihre Arbeitsabläufe durchgängig und nachhaltig verbessern - unter Nutzung bewährter Anwendungen und Technologien wie Microsoft Office® und Outlook®. Mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 vereinheitlichen Sie Arbeitsabläufe mit der vertrauten Microsoft-Technologie, die sich auf die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter einstellt, die Prozesse Ihres Unternehmens aufgreift und Ihre IT-Umgebung optimal nutzt ...
orgAnice CRM 7, die Plattform für optimale Kundenbeziehungen. 
Die Verwaltung von Adressen und Dokumenten, die Unterstützung von CTI und die Digitalisierung und Archivierung von Papierdokumenten sind die Kernfunktionalitäten. Als erster CRM-Anbieter präsentiert das Unternehmen eine Microsoft OneNote-Schnittstelle zu einem CRM-System. orgAnice CRM 7 bietet alle Vorteile: Eine beliebige Anzahl interner und externer Arbeitsplätze, eine benutzerdefinierte Oberfläche, Verwaltung aller Aktivitäten und Dokumente und vieles mehr. Als Entwicklungs- und Integrationsplattform lässt sich orgAnice CRM 7 in jede EDV-Umgebung integrieren.
Mobile CRM Software für Notebooks, iPhone/iPad und Android Phone/TabletMobile CRM Software für Notebooks, iPhone/iPad und Android Phone/Tablet  
AMTANGEE® Mobile unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen beim Aufbau profitabler Kundenbeziehungen im Außendienst mit einer mobilen CRM-Software für Notebooks, iPhones, iPads und Android Smartphones+Tablets. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. So werden die Mitarbeiter unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt. Die mobile Lösung lässt sich auf einem Notebook installieren, aber auch auf einem iPhone, iPad oder Android Gerät verwenden ...
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit Systemcobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System 
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ...
Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable KundenbeziehungenKundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen    
JulitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
rexx CRM - Die effiziente CRM-Softwarerexx CRM - Die effiziente CRM-Software    
Rexx CRM ist ein web-basiertes CRM-System zum zielgerichteten Kundenmanagement und optional zur Außendienststeuerung. rexx CRM wird von internationalen Unternehmen, aber auch von mittelständischen und kleinen Firmen erfolgreich eingesetzt. Die besondere Flexibilität wird durch die einzigartige Micromodul-Technik erzielt. Erleben Sie, wie sämtliche Kommunikation um Ihre Kunden selbständig in die elektronische Kundenakte fließt und auf Click abrufbar ist ...
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente 
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse   
TOPIX:8 unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, mit Handy bzw. PDA sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch haben Sie über Edge sogar in Echtzeit jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten der heimischen Betriebsverwaltung. Um Selektionen für beispielsweise Auswertungen, Mailings ...
TecArt-CRM ist die clevere CRM- und Groupwarelösung für professionelle Arbeit     
TecArt-CRM (Customer-Relationship-Management) ist ein umfassendes System, das sämtliche Prozesse in einem Unternehmen optimiert. Es ist charakterisiert durch seine flexible Bauweise und den modularen Aufbau. Das System können Sie sowohl als Groupware-Lösung nutzen, als auch als Kundenbindungsinstrument erweitern. Eine immer größere Beliebtheit erfährt das TecArt-CRM System als Unternehmensplattform, da es möglich ist, dieses zu einem vollumfänglichen Intranet auszubauen ...
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden   
Die Anwendung „Beschwerdemanagement“ dient der Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Kundenbeschwerden. Mit der Anwendung können die Mitarbeiter im Beschwerdemanagement einfach und mit hoher Qualität die Beschwerden erfassen und haben jederzeit die Übersicht über den aktuellen Stand der Vorgänge. Im Verlauf des weiteren Prozesses werden die erfassten Kundenbeschwerden strukturiert abgearbeitet und können somit zielgerichtet einer Lösung zugeführt werden. Die Vorgänge sind für eine Auswertung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln verfügbar und können in verschiedenen Formaten (z ...
Verwaltungssoftware für den Mittelstand  
Die Lösung ist eine Auftragsbearbeitung, die speziell für den Mittelstand konzipiert wurde. Das Programm ist erweiterbar, mit optional erhältlichen Modulen für das Bestellwesen, den Einkauf, Textil, eine Chargenverwaltung, für Mieten, die Tourenplanung und den Werkstattauftrag. Sie können Module dazu buchen für eine Seriennummernverwaltung, für Stücklisten und eine Datev-Schnittstelle. Daneben sind zusätzliche Komponenten erhältlich für EDI-Fakt, einen Web-Shop, Tele-Marketing, eine Kasse sowie die Finanz-, Anlagen- und Debitorenbuchhaltung mit Mahnwesen ...
Warenwirtschaftssystem für den Handel und Industrie 
ALPHAPLAN ERP ist ein modulares Wirtschaftssystem für Handels- und Industrieunternehmen. Zum sechsten Mal verliehen die Zeitschrift ERP-Management und das „Center for Enterprise Research“ (CER) an der Universität Potsdam der Software die Auszeichnung „ERP-System des Jahres“. Eine Windows-Oberfläche und die ergonomische Maskengestaltung bieten eine komfortable Bedienerführung des Systems. Die Grundlizenz besteht unter anderem aus: Adressverwaltung (Kunden/Lieferanten/Interessenten), Artikelverwaltung und Lagerwirtschaft ...
Kassenlösung für Schnellrestaurant, Kantine, Coffee Shop, Bäckerei, etc. 
LaCash-Schnellgastronomie ist eine leistungsfähige Kassensoftware, die speziell für den Speisenverkauf am Tresen entwickelt wurde. Einsatzgebiet sind z.B. Schnellrestaurants, Bubble-Tea-Shops, Coffee- Shops, Bäckereien und alle Verkaufsstellen mit direktem Thekenverkauf. Mit dem Erweiterungsmodul “Kantine” erhalten Sie zudem ein äußerst leistungsfähiges System für Ihre bargeldlose Kantinenabrechnung. Das System zeichnet sich durch eine sehr einfache Bedienung und schnelle Erlernbarkeit aus ...
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr   
D'ORG ist ein bewährtes, leistungsstarkes und flexibles Software-Paket zur Unterstützung aller Geschäftsprozesse des Mitglieder-, Kontakt- und Veranstaltungsmanagements und zugehöriger Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management und mehr. Das Software-Paket: Basisprogramm (D'ORG-Basis): Unterstützung aller Geschäftsprozesse der Verbandsorganisation Adressverwaltung, Kontaktmanagement CRM, Mitgliederverwaltung, Beitragsverwaltung, Gremien- und Sitzungsmanagement, Serienbrief-Funktionen ...
WWS, PPS, FiBu, Einkauf, Verkauf, Kasse, Lager, BDE, DMS 
Durchgängige Geschäftsprozessoptimierung mit ERPframe®: Mit GSD als Anbieter greifen Sie auf weit mehr als nur die gängigen ERP-Funktionen zurück: ERPframe® ist die Komplettlösung für die Unternehmensplanung und -steuerung mittelständischer Betriebe. Von der Pflege der Kundenbeziehungen und dem Vertrieb über die Beschaffung, Logistik und Produktion, bis hin zum Service sowie der Finanz- und Anlagenbuchhaltung und dem Controlling: Alle betriebswirtschaftlichen Prozesse sind durchgehend unterstützt ...
Reisekostensoftware für Reisekostenabrechnung u. ein Fahrtenbuch zu führen 
Mit SD-Reisekosten 2015 berechnen Sie bequem Ihre Reisekosten. Sie können mit der Lösung auch ein Fahrtenbuch führen. Die Software kalkuliert automatisch die gesetzlich günstigste Regelung nach dem Einkommensteuergesetz für das In- und Ausland. Die Berechnung erfolgt nach den Regelungen von 2003-2015. Mit dem integrierten Genehmigungsmodul bilden sie den firmeneignen Workflow-Prozess ab. Kontierungen und Vorsteuerberechnungen erstellen Sie automatisiert. SD-Reisekosten 2015 beinhaltet Auswahllisten für häufige Reiseziele und eine Vorbelegung der Eingabefelder ...
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