Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
cobra Partnertag 2014 großer Erfolg

cobra Partnertag 2014 großer Erfolg

Konstanz, 24.09.2014 - Auch in diesem Jahr kamen rund 45 Business- und Solution-Partner zum ... mehr

Zeit für CRM & xRM - die CAS-Highlights zur CRM-expo

Zeit für CRM & xRM - die CAS-Highlights zur CRM-expo

Karlsruhe, 17.09.2014 - Auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert die CAS Software AG CRM & ... mehr

tutum lädt ein: 3 kostenlose DocuWare-Infoseminare im Oktober

tutum lädt ein: 3 kostenlose DocuWare-Infoseminare im Oktober

Nürnberg, 05.09.2014 - Wichtige E-Mails liegen unzugänglich in Postfächern einzelner ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Softwarerecherche

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 181 bis 200 (von insgesamt 474 Einträgen)
Seiten56789101112131415
BAIO fängt an, wo andere aufhören! – anwenderorientiert, komfortabel, selbsterklärend -BAIO fängt an, wo andere aufhören! – anwenderorientiert, komfortabel, selbsterklärend - 
BAIOoffice ist eine branchenunabhängige Kaufmännische Softwarelösung für Warenwirtschaft, Faktura, Kundenpflege (CRM) und Büroorganisation. Ihre Vorteile: anpassungsfähig und unkompliziert, schnelle und einfache Datenerfassung, selbsterklärende, ergonomische Oberfläche, es sind keine Schulungen nötig. Sie erhalten eine Komplettlösung für alle anfallenden Aufgaben in Ihrem Büro und darüber hinaus eine persönliche Betreuung direkt beim Hersteller. Somit haben Sie alle Zusammenhänge auf einen Blick und müssen nie mehr suchen ...
Betriebswirtschaftliche Gesamtlösung zur Optimierung vorhandener Geschäftsprozesse  
Die Standardlösung für den Groß- und Einzelhandel ist eine mehrmandantenfähige Warenwirtschaft. Sie liefert integrierte Info-Systeme, Kundeninformationen, Plan-Zahlen, Soll-Ist-Vergleichszahlen und Statistiken. Sie können damit Tagesumsätze und Auslieferungsquoten berechnen. Insbesondere bei Firmen mit mehreren Lagerstandorten kann eine automatisierte Lagerverwaltung die Logistikkosten erheblich senken. Eine integrierte Telefonie erleichtert Ihnen Ihre Vertriebsarbeit ...
Adress- Kontaktmanagement / Vertriebsunterstützung / Teamorientierte Geschäftsorganisation 
Stabile Beziehung zu wertvollen Kunden: Für dieses Ziel ist unter modernen Marktbedingungen ein immer komplexeres und dabei trotzdem sicheres Umgehen mit verschiedensten Informationsarten und Kommunikationskanälen erforderlich. CRMfocus unterstützt Sie bei der wirksamen und gleichzeitig effizienten Gewinnung und Bindung von Kunden. Die Lösung ergänzt vorhandene Systeme der Auftragsbearbeitung, Fertigungssteuerung sowie der Büroorganisation um Funktionsbereiche für Marketing, Vertrieb, Service und Projektdokumentation ...
D&G-Versandhaus-System VS/4 Fachmesse für den Multichannel-Handel in Europa in Düsseldorf29. - 30.10.2014,  Areal Böhler, Stand 546  
Die individuelle Standardsoftware für Multichannel-Händler 
Die Versandhaussoftware ist eine Komplettlösung, die alle branchenüblichen Anforderungen erfüllt. Das System ist vor allem für den Mittelstand konzipiert. Es umfasst im Einzelnen folgende Module und Eigenschaften: eine Adress-Datenbank mit optimierter Dateneingabe und -pflege sowie treffsicherer Dublettenprüfung, ein Einkaufsmodul mit komfortabler und effizienter Dispositions-Unterstützung, eine schnelle und einfache Abwicklung von Aufträgen, Rückständen und Retouren ...
Dispositions und Fakturierungssystem für Krankentransport 
Lavid - F.I.S 5 Krankentransporte Standard Lavid-F.I.S. 5 umfasst alle Funktionen, die Krankentransportunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Krankenkassen und Patienten benötigen. Enthalten ist außerdem eine OP-Verwaltung inklusive Mahnwesen und die Dokumentenverwaltung. Programmpunkte davon sind unter anderem: Kontakte, Kunden und Patienten. Patientendaten werden mit Informationen wie Genehmigungen, Befreiungen, Krankenkasse etc. erfasst. Bei Aufruf werden Sie über abgelaufene Befreiungen und/oder Genehmigungen informiert ...
Die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM und Datenbank Systemen.Die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM und Datenbank Systemen.  
Mit dem Ticket- und integrierten CRM-System können Sie sämtliche Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen steuern und überwachen. Es ermöglicht es Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet eine Aufgabenverwaltung inklusive der Übergabe an einen Kollegen oder ein Team, eine Projektverwaltung und ein Support-Ticketsystem. Sie erhalten Optionen für ein Knowledgebase und zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ...
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ...
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare   
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData [2014] unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support und Mitarbeiter-Schulungen alles, damit Sie in Ihrem Business erfolgreich sind.
adata Warenwirtschaft: Auftragsbearbeitung - Bestellwesen - Arbeitsvorbereitung  
Die Softwarepakete Auftragsbearbeitung, Bestell- und Einkaufswesen und Arbeitsvorbereitung bieten Ihnen eine effiziente Unterstützung für Ihre Warenwirtschaft. Verwalten Sie Artikel und Stammdaten unlimitiert und schnell. Erstellen Sie einfach und effizient Angebot und Rechnungen. Sie behalten Sie die Übersicht über offene Posten, Lieferanten und Bestellungen und können überfällige Lieferungen und Zahlungen anmahnen. Nutzen Sie die Software, um günstig und effektiv einzukaufen und Ihre Produkte über ansprechende Angebote zu vertreiben ...
POOL4TOOL ist die führende eBusiness-Lösung für CRM, SRM, Sourcing und Collaboration.
Die Software ist eine führende gehostete eBusiness-Lösung zur Optimierung Ihrer gesamten Wertschöpfungskette. Sie bildet diese vom ersten Kundenkontakt über den Produktentstehungsprozess, die Beschaffung bis hin zum Projektcontrolling ab. Die Komplettlösung beinhaltet ein integriertes CRM- System, ein Lieferantenbeziehungsmanagement sowie ein System für Sourcing und Collaboration. In Verbindung mit Ihrem SAP-System ist POOL4TOOL nicht nur eine ideale Ergänzung, sondern auch eine kostengünstige Alternative zu mySAP CRM, SRM und PLM ...
Auftragsabwicklung und Materialwirtschaftsysteme 
Die Produktlinie infra:NET-AMS (Auftragsabwicklungs- und Materialwirtschaftssysteme) wird von Handelsunternehmen bzw. von handelsorientierten Unternehmen mit geringer Fertigungstiefe eingesetzt. infra:NET-AMS dient der Auftragsabwicklung vom Kundenauftrag, der Bedarfsermittlung, der Beschaffung durch Einkauf und der Lagerbestandsführung bis zur Auslieferung und Fakturierung. In der Materialwirtschaft werden alle effektiven Lager-Zugänge und -Abgänge gebucht. Als autonomes System mit integrierter Stammdatenverwaltung für Artikel (Teile), Stücklisten, Lieferanten ...
Daylite - CRM/Kontakte/Projekte für 1-50 Benutzer unter Apple Mac OS X, iPhone & iPad  
Die Software bietet Ihnen umfassende Funktionen für das Management Ihrer Kontakte. Sie erhalten unterschiedliche Optionen zum Anlegen von Aktivitäten und Terminen. Das Programm umfasst eine Wiedervorlagefunktion für Termine und Aufgaben. Damit können Sie Tätigkeiten mit mehreren Objekten verbinden sowie Abrechnungen an den Tätigkeiten definieren und anwenden. Darüber hinaus ist es möglich, Berichte und Labels zu erstellen und zu drucken ...
Leistungsfähiges Web-CRM in Exchange/Outlook integriert, inklusive Offline Datenhaltung!   
Die neuste Generation der MX-Contact Produkte kombinieren die bestehende Microsoft Outlook / Exchange Infrastruktur mit einer zentralen MS SQL Datenbank. Die spezielle Outlook Integration ist technisch so konzipiert, dass sie ausschließlich Standard Microsoft Komponenten und -Mechanismen verwendet und KEINE Installation auf den Client Systemen benötigt - und trotzdem mobil & offline eingesetzt werden kann! Online- und Offline-Betrieb bis und mit PDA / Smartphone, Microsoft Outlook / Exchange / SQL Technologie die weltweit etabliert ist - auch auf Ihrem PC! ...
MyEnterprise Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung 
Die Lösung optimiert Ihre heutigen Prozesse und Strukturen und ist gleichzeitig offen für Ihre zukünftigen Anforderungen. Mit dem Einsatz von MyEnterprise können Sie sich auf Ihre übergeordneten Aufgaben konzentrieren und die operativen Aufgaben Ihrem Team überlassen. MyEnterprise bietet Ihnen nicht nur ein Rechnungswesen und eine Warenwirtschaft. Das integrierte Gesamtsystem enthält darüber hinaus Produktivitätswerkzeuge wie ein Management-Informationssystem, Projektsteuerung, Database Marketing und Bereiche des Front Office ...
Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte und Korrespondenz 
Als Kombination von Kontaktmanagement, Terminplaner und Email-Client ist Octagon Contact ein unentbehrliches Werkzeug im Büro und zu Hause. Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte, Korrespondenz sowie Serienbriefe und kleinere Projekte. Durch die intelligente Datenbanksynchronisation mit z.B. einem Notebook oder einem USB-Stick, ist Octagon Contact auch unterwegs eine schnelle und zuverlässige Informationsquelle. Die Software eignet sich ideal für kleine Unternehmen, Kleine Büros, Planer, Berater, Freelancer, Vertriebler ...
WaSyMed® - Software für Sanitätshäuser und den Medizinfachhandel 
WaSyMed® ist eine Branchenlösung für den Medizinfachhandel und für Sanitätshäuser. Das durchgängig modular aufgebaute System ermöglicht einen kostengünstigen Einstieg mit der Grundausstattung und kann bei Bedarf erweitert werden. Ein offenes relationales Datenbanksystem erlaubt spezielle Anpassungen an die Bedürfnisse der Kunden und Schnittstellen zu anderen DV-Systemen. WaSyMed® Professional beinhaltet eine Stammdatenverwaltung, Rezeptbearbeitung, Materialwirtschaft und den Kaufmännischen Bereich ...
CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand   
Pflegen Sie Ihre CRM-Daten, wo immer Sie sind - ohne Internetverbindung. Die Lösung ist ein umfassendes On-Demand-Kundenmanagement- System. Synchronisieren Sie einfach Ihre Daten, sobald Sie wieder im Büro sind. Das Programm geht weit über die Standardbereiche Vertrieb, Marketing und Automatisierung von Geschäftsprozessen hinaus und umfasst eine breite Palette an Funktionen, ausgerichtet an den individuellen Bedürfnisse Ihres Geschäfts. Diese beinhalten Folgendes: Optimierung Ihrer Marketingaufwände umfassende und innovative Vertriebs-, Marketing- und Service-Lösungen ...
Modulares Warenwirtschaftssystem für Handel und Dienstleistungsbereich 
RCS-Auftrag ist eine 32-Bit Windows Anwendung für die Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft. Sie wurde für den branchenneutralen Einsatz entwickelt. Das Programm beinhaltet Module für das Adressmanagement, die Artikel- und Lagerverwaltung, das Angebotswesen, den Verkauf, den Einkauf, für Ausschreibungen sowie umfangreiche Auswertungs- und Statistikmöglichkeiten. Individuelle oder branchenspezifische Anforderungen lassen sich problemlos integrieren. In der Artikelverwaltung können zu den Artikeln Seriennummern und Bilddaten erfasst werden ...
CURSOR-CRM - Perfekte Kundenorientierung   
Unter dem Motto „Erfolg mit System“ entwickeln und vermarkten wir seit über 20 Jahren CRM-Lösungen für den gehobenen Mittelstand und Konzerne zeit- und kostensparende Geschäftsprozesse in Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Das Leistungsangebot von CURSOR umfasst die Softwareentwicklung, die Beratung, eine Softwareeinführung, eine Schulung und den Support. Das System ist sehr flexibel und ermöglicht Ihnen eine Datenmodellerweiterung durch Customizing ...
Anrufe und Aufgaben können erfasst und auf die Mitarbeiter zur Bearbeitung verteilt werden 
Mit eTeL können alle eingehenden Telefonate in einer Eingabemaske erfasst und auf die zuständigen Büromitarbeiter zur Bearbeitung verteilt werden. So werden jedem Mitarbeiter genau seine Telefonate übersichtlich und nach Wichtigkeit geordnet auf seinem Computerarbeitsplatz angezeigt. Die Anrufe werden in einer zentralen Datenbank im Netzwerk gespeichert. Ebenso werden "Mehrfach"-Zuständigkeiten angezeigt (Wenn also mehrere Mitarbeiter für ein eingehendes Telefonat zuständig sind). Die Anruflisten der Benutzer können durch einfache Symbole angewählt werden ...
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 474 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Counter