Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
RDKS auf der Reifenmesse in Essen

RDKS auf der Reifenmesse in Essen

Landau, 04.08.2014 - Ein Thema beherrschte die Reifenmesse: RDKS und seine Folgen. ... mehr

Hotelsoftware - für Vermieter unerlässlich

"... Bei der Auswahl und Verwendung einer Hotelsoftware im Betrieb ist es essenziell, dass sich ..." mehr

Vom Praktikum zum Werkstudent

Mannheim/Darmstadt, 24.07.2014 - Andreas Stephan ist 24 Jahre jung und war bis vor wenigen ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchauftrag

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

weitere Informationen

zeige 181 bis 200 (von insgesamt 473 Einträgen)
Seiten56789101112131415
MoneyMaker Invoice die schnelle und einfach ONLINE Lösung für Rechnungen und mehr.  
MoneyMaker Invoice ist eine schnelle und einfach Online-Lösung für Rechnungen, Angebote, Bestellungen, Lieferscheine, Gutschriften, Ankaufsrechnung und die Verwaltung von Kunden- und Artikeldaten. Beim Einstieg ist man bereits direkt im Belegjournal. Kunden und Artikel werden mit einem Klick angelegt und nach der Belegartwahl können Sie gleich in die Anwendung des Programms einsteigen. Es beinhaltet etwa Funktionen zum Erstellen von Rechnungen und Gutschriften, eine Adress- und Artikelverwaltung ....
UniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRMUniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRM   
Statt dem herkömmlichen Papierformular unterstützt der UniPRO/Serviceschein die volldigitale Abwicklung des Serviceprozesses. Dabei erhält der Disponent in Microsoft Dynamics CRM zu der entsprechenden Serviceanfrage des Kunden auch einen elektronischen Serviceschein. Beim Einsatz des Servicetechnikers wird der Serviceschein vor Ort mittels Notebook oder Tablet-PC ausgefüllt, um Messwerte, Material- und Zeitverbrauch aber An- und Abfahrt sowie Nebenkosten zu erfassen.
biz Büro Software - die perfekte Lösung für Klein- und Mittelbetriebe aller Branchenbiz Büro Software - die perfekte Lösung für Klein- und Mittelbetriebe aller Branchen 
Mit der biz Büro Software haben Sie alle Aktivitäten rund um Ihren Einkauf und Verkauf sowie der Stammdatenverwaltung fest im Griff. Sie beinhaltet eine Angebotslegung, Auftragsbearbeitung, Schreiben von Rechnungen, Liefer- und Bestellwesen, eine Kundenverwaltung, eine Adressverwaltung, eine komplette Warenwirtschaft mit Lagerverwaltung, eine Zeiterfassung, eine Einnahmen/Ausgaben-Rechnung, und vieles mehr. Unsere Warenwirtschaft Software überzeugt mit vielen praxisorientierten Funktionen und läuft als Einzelplatz- oder Netzwerklösung in Deutsch oder Englisch ...
Microsoft Dynamics CRM für IT-, Software- und Beratungsunternehmen   
Gerade Unternehmen, die selbst in der IT- und Unternehmensberatung tätig sind, wünschen sich eine offene und flexible Plattform, die auf Knopfdruck anpassbar ist. UniPRO/Software & Consulting erfüllt diese Anforderungen und bietet zugleich ein umfassendes CRM-System, von der Kundengewinnung über Projektmanagement, Produktentwicklung, Umsatzplanung, Abwicklung von Wartungs- und Servicefragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag.
Das komplette E-Commerce Backend für den Versandhandel 
Die Lösung ist ein eCommerce Backend für den Versandhandel. pixi* integriert sich in die bestehende Arbeitsumgebung dank der Teil-Automatisierung aller standardisierten Geschäftsprozesse. pixi* umfasst: bidirektionale und nahtlose Anbindung an jeden eCommerce-Shop (u.a. hybris, oxid, osCommerce, xt:commerce, via XML Open Trans, via BMECat), chaotische und konventionelle Lagerhaltung und beliebige Mischformen, Kommissionierung (Just in Time und On Demand) und Lagerentnahme nach Picklisten entlang optimierter Pickpfade ...
Bieten Sie Kunden über den gesamten Entscheidungsprozess hinweg ein nahtloses Kauferlebnis 
In der SDL Customer Experience Cloud werden die Bereiche Web Content Management, Kampagnenmanagement, Social Intelligence und Analytics, E-Commerce, Sprachlösungen und Dokumentation kombiniert. Die SDL Customer Experience Cloud unterstützt das gesamte Unternehmen – von der Marketing-Abteilung bis hin zum Kunden-Support – dabei, relevante Kundenerlebnisse zu verstehen, aufzubauen, zu verwalten und bereitzustellen. Dadurch werden sinnvollere Entscheidungen im Marketing, größerer Erfolg im E-Commerce und langfristigere Kundenbindungen gefördert ...
Die beste Warenwirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) - SelectLine SoftwareDie beste Warenwirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) - SelectLine Software 
Seien wir ehrlich: Das Schreiben von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Mahnungen usw. - oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen - all das sind Aufwände, die sich direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben der Fall. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich, zu rationalisieren ...
Microsoft Dynamics CRM ist eine speziell auf den Mittelstand zugeschnittene CRM Lösung  
Microsoft Dynamics CRM ist eine Kundenmanagement-Lösung der neuen Generation: schnell einsatzbereit, flexibel und wirtschaftlich. Unternehmen können damit ihre Arbeitsabläufe durchgängig und nachhaltig verbessern - unter Nutzung bewährter Anwendungen und Technologien wie Microsoft Office® und Outlook®. Mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 vereinheitlichen Sie Arbeitsabläufe mit der vertrauten Microsoft-Technologie, die sich auf die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter einstellt, die Prozesse Ihres Unternehmens aufgreift und Ihre IT-Umgebung optimal nutzt ...
Mobile CRM Software für Notebooks, iPhones, iPads und Windows PhonesMobile CRM Software für Notebooks, iPhones, iPads und Windows Phones  
AMTANGEE® Mobile unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen beim Aufbau profitabler Kundenbeziehungen im Außendienst mit einer mobilen CRM-Software für Notebooks, iPhones, iPads und Windows Phones. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. So werden die Mitarbeiter unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt. Die mobile Lösung lässt sich auf einem Notebook installieren, aber auch auf einem iPhone, iPad oder Windows Phone verwenden ...
flexible Warenwirtschaft für IBM AS/400, iSeries bzw. i5 
Das Programm beinhaltet sämtliche üblichen Standardfunktionen einer Warenwirtschaft. Die Grundmodule Stammdaten, Einkauf, Verkauf, Lager und Statistik umfassen darüber hinaus folgende Eigenschaften: Abbildung von mehreren Firmen und Filialen, Fremdsprachen und Fremdwährungen, unterschiedliche Mengeneinheiten, beliebig viele Mengenstaffelungen, beliebig viele Zu- und Abschläge, freie Formulargestaltung für Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung usw., Mehrlagerverwaltung (auch mit Kommissionsverwaltung) ...
CRM-Software für den Mittelstand: CAS genesisWorld   
Wenn Produkte immer vergleichbarer werden, wird das Kundenmanagement zum Erfolgsfaktor. CAS genesisWorld ist speziell für die Bedürfnisse des Mittelstands konzipiert: Einfach, effektiv und nachhaltig preiswert - dabei schnell einzuführen und intuitiv bedienbar. Funktionsüberblick: Einfach, effektiv und nachhaltig preiswert mit kurzer Einführungszeit und intuitiver Bedienung. Dabei gleichzeitig hochprofessionell: mit breiten Basisfunktionen, auf neuester Technologie, anpassbar und erweiterbar - immer im Gleichschritt mit Ihren individuellen Anforderungen ...
CRM-System und Adressverwaltung für Unternehmen, Verbände und Vereine 
Mit gesyCRM-A pflegen Sie die Kontakte zu Ihren Ansprechpartnern in Unternehmen, zu Vereinsmitglieder oder zu Privatpersonen. gesyCRM-A unterstützt ihr Kontakt-Management mit nachfolgenden Funktionen: Ein intelligentes Adressmanagement erlaubt es Ihnen, Privatadressen oder Firmen-Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anzulegen. Mithilfe eines individuellen Kennzeichnungs-System kategorisieren Sie ihre Kunden und Adressen genau so, wie sie diese benötigen ...
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement in Stuttgart08. - 10.10.2014,  Halle 4, Stand D74  
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit Systemcobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System 
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ...
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC  
epirent ist die individuelle Warenwirtschaftslösung für Unternehmen im Bereich der Vermietung von Veranstaltungstechnik (Audio, Licht,Bühne, Video) sowie für den Messe- und Bühnenbau. Das Programm ist branchenübergreifend für Unternehmen im Bereich der Vermietung von technischem Equipment jeder Art einsetzbar und besonders für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. epirent unterstützt alle Vorgänge vom Angebot bis zur Rechnungsstellung und bietet eine kundengenaue Auftragsbearbeitung ...
Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable KundenbeziehungenKundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen    
JulitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
C/3 Enterprise, ein höchst leistungsfähiges Warenwirtschaftssystem 
Speziell für den Einzelhandel bietet die Stüer Software & Consulting GmbH aus Bochum mit C/3 Enterprise ein höchst leistungsfähiges Konzept für eine Warenwirtschaftslösung, welches den Handel im Tagesgeschäft optimal unterstützt. Das modular aufgebaute System wird in unserem Hause in enger Zusammenarbeit mit den Anwendern stetig weiterentwickelt. Die dritte Generation der Software bietet eine offene Datenbankarchitektur, basierend auf Microsoft SQL Server 2005 ...
V6handel - Das Profisystem für Verwaltung, Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung & ECommerce 
V6handel ist ein Profisystem für Verwaltung, Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung und E-Commerce. Es ist genau abgestimmt auf den Bedarf eines Handelsunternehmens. Die Software bietet eine schnelle Erfassung, eine einfache Bedienbarkeit und immer alle für Sie relevanten Informationen auf einen Blick. Ob als Versand-, Groß- oder Einzelhandel - DICOM-V6handel ermöglicht Ihnen, Ihre Prozesse soweit zu optimieren, dass ein Kunde seine Auftragsbestätigung unmittelbar nach Beendigung der Bestellung direkt per Fax oder E-MAIL ...
rexx CRM - Die effiziente CRM-Softwarerexx CRM - Die effiziente CRM-Software    
Rexx CRM ist ein web-basiertes CRM-System zum zielgerichteten Kundenmanagement und optional zur Außendienststeuerung. rexx CRM wird von internationalen Unternehmen, aber auch von mittelständischen und kleinen Firmen erfolgreich eingesetzt. Die besondere Flexibilität wird durch die einzigartige Micromodul-Technik erzielt. Erleben Sie, wie sämtliche Kommunikation um Ihre Kunden selbständig in die elektronische Kundenakte fließt und auf Click abrufbar ist ...
OrgaSoft-On-Tour die mobile Datenerfassungslösung. Warenwirtschaft für die Westentasche  
Allgemeines: OrgaSoft-On-Tour ist eine mobile Datenerfassungslösung, die speziell für das CASIO DT-930 entwickelt wurde. Die Erfassung der Artikel erfolgt wahlweise über den eingebauten Laserscanner oder durch manuelle Eingabe einer Artikelnummer. Die Daten werden über eine optische Übertragungseinheit zwischen DT-930 und PC mit einer Geschwindigkeit von bis zu 115.000 Baud übertragen. Durch Standardvorgaben ist eine sehr schnelle Datenerfassung durch Mehrfach-Scanning ohne manuelle Bestätigung möglich ...
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente 
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 473 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Counter