Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 465 Einträgen)
Seiten56789101112131415
PiSA sales - CRM für Industrie, BtoB-Handel und die Finanzbranche     
Die CRM-Lösung PiSA sales ist speziell für Anbieter komplexer Produkte und Leistungen zugeschnitten. Es ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden ...
Das einfachste WAWI am Markt! Nutzung als Freewareversion möglich** 
Das Warenwirtschaftssystem ist einfach und transparent gestaltet und schnell zu bedienen. Die Freewareversion beinhaltet Optionen für einen Einkauf und einen Verkauf, Belege, Stammdaten und eine Offene- Postenverwaltung sowie Schnittstellen für den Im- und Export (DATEV, CSV; EXCEL, TXT). Sie können damit strategische Analysen und Auswertungen auf einen Blick erstellen. Darüber hinaus erhalten Sie Funktionen für eine Adress- und Artikelverwaltung, für Wiedervolagen und Favoriten ...
Bei BizDrive® ist eine Onlinesoftware für den täglichen organisierten ArbeitsalltagBei BizDrive® ist eine Onlinesoftware für den täglichen organisierten Arbeitsalltag 
BizDrive CRM bietet Ihnen die Möglichkeit bis zu drei Mitarbeiter und unbegrenzt viele Kontakte zu verwalten. Außerdem können Aufgaben angelegt und Kunden, sowie Mitarbeitern zugewiesen werden. Ein Benachrichtigungssystem informiert Mitarbeiter über anstehende Aufgaben oder von einem anderen Mitarbeiter erstellte Benachrichtigungen. Auch persönliche Notizen können erstellt werden. Im Vergleich zu anderer Software ist BizDrive einfach zu bedienen und sofort einsatzfähig. Es erfordert keine Installation, Updates oder Mehrfachlizensierungen ...
Software zur Kundenpflege, in vielen Branchen als Adressverwaltung nutzbar 
Travel Master CRM ist eine Lösung für die Kundenverwaltung, die Sie branchenübergreifend einsetzen können. Basierend auf modernsten Softwaretechnologien, bietet das System eine volle Integration in Microsoft Office. Es unterstützt Sie in allen Bereichen Ihrer Kundenpflege. Über die integrierte Textbausteinverwaltung erhalten Sie Vorlagen für die Angebotserstellung. Die Software ist für viele Branchen als Adressverwaltung nutzbar. Als Einstiegsversion eignet sie sich auch für die Integration mit Travel Master SLK, der flexiblen Verwaltungssoftware für Reiseveranstalter.
OfficeLiner - CRM - Vertrieb - Marketing - Marktforschung 
Der OfficeLiner unterstützt Sie bei fast allen, täglich anfallenden, administrativen Arbeiten. Word, Exel oder Outlook helfen Ihnen bei diesen Aufgaben und werden in den OfficeLiner integriert. Daraus ergibt sich eine enorme Funktionalität und die Basis Ihre Daten zusammenzuführen! Der OfficeLiner verbindet klassische CRM Funktionen mit einer kompletten Auftragsbearbeitung sowie Datei Management und Auswertungen. Jedes Unternehmen sammelt eine Vielzahl von Daten. Kunden- und Lieferantendaten, allgemeine Informationen, Gesprächsnotizen, Schriftwechsel und vieles mehr ...
Die komplette Warenwirtschaftslösung für Handel, Dienstleistung, Medizintechnik  
InterSales.WWS ist ein flexibles Standardprogramm zum Handling Ihrer Warenwirtschaft, das sich schnell und effizient an Ihre Unternehmensorganisation und Geschäftsprozesse anpasst. Die Software ist umfassend und modular aufgebaut. Sie enthält Optionen für den Verkauf, den Einkauf, das Lager und die Produktion und darüber hinaus besondere Lösungen für den medizinisch-technischen Handel. Daneben umfasst sie Funktionen für die Patientenabrechnung, den Sprechstundenbedarf, auch elektronisch nach § 300 und die Krankenkassenabrechnung elektronisch nach § 302 ...
Warenwirtschaft auf Basis von IBM iSeries für mittelständische Unternehmen     
Insbesondere Handelsunternehmen sind mit dieser integrierten Softwarelösung für den europäischen Markt gerüstet. Die SC/ Speed Warenwirtschaft ist ein modular aufgebautes Programmpaket. Sie setzt sich zusammen aus den Funktionen Auftragsverwaltung, Angebotsverwaltung, Materialwirtschaft, Bestellwesen, Statistik, Außendienststeuerung, Nachkalkulation, Provisionsabrechnung, Marketingsteuerung, Budgetierung, Projektzeitabwicklung und weiteren Modulen. SC-Speed enthält folgende Module: Stammdatenverwaltung, Auftragsverwaltung, Angebotsbearbeitung ...
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen  
CAS PIA ist eine internetbasierte Lösung für Ihr CRM/ Kundenkontaktmanagement - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Damit steigern Sie Ihre Effektivität und beleben Ihren Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur. Die Software bietet Ihnen eine auf die Zielgruppe optimierte ...
BAIO fängt an, wo andere aufhören! – anwenderorientiert, komfortabel, selbsterklärend -BAIO fängt an, wo andere aufhören! – anwenderorientiert, komfortabel, selbsterklärend - 
BAIOoffice ist eine branchenunabhängige Kaufmännische Softwarelösung für Warenwirtschaft, Faktura, Kundenpflege (CRM) und Büroorganisation. Ihre Vorteile: anpassungsfähig und unkompliziert, schnelle und einfache Datenerfassung, selbsterklärende, ergonomische Oberfläche, es sind keine Schulungen nötig. Sie erhalten eine Komplettlösung für alle anfallenden Aufgaben in Ihrem Büro und darüber hinaus eine persönliche Betreuung direkt beim Hersteller. Somit haben Sie alle Zusammenhänge auf einen Blick und müssen nie mehr suchen ...
Adress- Kontaktmanagement / Vertriebsunterstützung / Teamorientierte Geschäftsorganisation 
Stabile Beziehung zu wertvollen Kunden: Für dieses Ziel ist unter modernen Marktbedingungen ein immer komplexeres und dabei trotzdem sicheres Umgehen mit verschiedensten Informationsarten und Kommunikationskanälen erforderlich. CRMfocus unterstützt Sie bei der wirksamen und gleichzeitig effizienten Gewinnung und Bindung von Kunden. Die Lösung ergänzt vorhandene Systeme der Auftragsbearbeitung, Fertigungssteuerung sowie der Büroorganisation um Funktionsbereiche für Marketing, Vertrieb, Service und Projektdokumentation ...
Betriebswirtschaftliche Gesamtlösung zur Optimierung vorhandener Geschäftsprozesse  
Die Standardlösung für den Groß- und Einzelhandel ist eine mehrmandantenfähige Warenwirtschaft. Sie liefert integrierte Info-Systeme, Kundeninformationen, Plan-Zahlen, Soll-Ist-Vergleichszahlen und Statistiken. Sie können damit Tagesumsätze und Auslieferungsquoten berechnen. Insbesondere bei Firmen mit mehreren Lagerstandorten kann eine automatisierte Lagerverwaltung die Logistikkosten erheblich senken. Eine integrierte Telefonie erleichtert Ihnen Ihre Vertriebsarbeit ...
Dispositions und Fakturierungssystem für Krankentransport 
Lavid - F.I.S 5 Krankentransporte Standard Lavid-F.I.S. 5 umfasst alle Funktionen, die Krankentransportunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Krankenkassen und Patienten benötigen. Enthalten ist außerdem eine OP-Verwaltung inklusive Mahnwesen und die Dokumentenverwaltung. Programmpunkte davon sind unter anderem: Kontakte, Kunden und Patienten. Patientendaten werden mit Informationen wie Genehmigungen, Befreiungen, Krankenkasse etc. erfasst. Bei Aufruf werden Sie über abgelaufene Befreiungen und/oder Genehmigungen informiert ...
Die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM und Datenbank Systemen.Die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM und Datenbank Systemen.  
Mit dem Ticket- und integrierten CRM-System können Sie sämtliche Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen steuern und überwachen. Es ermöglicht es Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet eine Aufgabenverwaltung inklusive der Übergabe an einen Kollegen oder ein Team, eine Projektverwaltung und ein Support-Ticketsystem. Sie erhalten Optionen für ein Knowledgebase und zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ...
Die individuelle Standard-Software für Versender. 
Die Versandhaussoftware ist eine Komplettlösung, die alle branchenüblichen Anforderungen erfüllt. Das System ist vor allem für den Mittelstand konzipiert. Es umfasst im Einzelnen folgende Module und Eigenschaften: eine Adress-Datenbank mit optimierter Dateneingabe und -pflege sowie treffsicherer Dublettenprüfung, ein Einkaufsmodul mit komfortabler und effizienter Dispositions-Unterstützung, eine schnelle und einfache Abwicklung von Aufträgen, Rückständen und Retouren ...
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare   
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData [2014] unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support und Mitarbeiter-Schulungen alles, damit Sie in Ihrem Business erfolgreich sind.
POOL4TOOL ist die führende eBusiness-Lösung für CRM, SRM, Sourcing und Collaboration.
Die Software ist eine führende gehostete eBusiness-Lösung zur Optimierung Ihrer gesamten Wertschöpfungskette. Sie bildet diese vom ersten Kundenkontakt über den Produktentstehungsprozess, die Beschaffung bis hin zum Projektcontrolling ab. Die Komplettlösung beinhaltet ein integriertes CRM- System, ein Lieferantenbeziehungsmanagement sowie ein System für Sourcing und Collaboration. In Verbindung mit Ihrem SAP-System ist POOL4TOOL nicht nur eine ideale Ergänzung, sondern auch eine kostengünstige Alternative zu mySAP CRM, SRM und PLM ...
Daylite - CRM/Kontakte/Projekte für 1-50 Benutzer unter Apple Mac OS X, iPhone & iPad  
Die Software bietet Ihnen umfassende Funktionen für das Management Ihrer Kontakte. Sie erhalten unterschiedliche Optionen zum Anlegen von Aktivitäten und Terminen. Das Programm umfasst eine Wiedervorlagefunktion für Termine und Aufgaben. Damit können Sie Tätigkeiten mit mehreren Objekten verbinden sowie Abrechnungen an den Tätigkeiten definieren und anwenden. Darüber hinaus ist es möglich, Berichte und Labels zu erstellen und zu drucken ...
Leistungsfähiges Web-CRM in Exchange/Outlook integriert, inklusive Offline Datenhaltung!   
Die neuste Generation der MX-Contact Produkte kombinieren die bestehende Microsoft Outlook / Exchange Infrastruktur mit einer zentralen MS SQL Datenbank. Die spezielle Outlook Integration ist technisch so konzipiert, dass sie ausschließlich Standard Microsoft Komponenten und -Mechanismen verwendet und KEINE Installation auf den Client Systemen benötigt - und trotzdem mobil & offline eingesetzt werden kann! Online- und Offline-Betrieb bis und mit PDA / Smartphone Microsoft Outlook / Exchange / SQL Technologie die weltweit etabliert ...
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ...
adata Warenwirtschaft: Auftragsbearbeitung - Bestellwesen - Arbeitsvorbereitung  
Die Softwarepakete Auftragsbearbeitung, Bestell- und Einkaufswesen und Arbeitsvorbereitung bieten Ihnen eine effiziente Unterstützung für Ihre Warenwirtschaft. Verwalten Sie Artikel und Stammdaten unlimitiert und schnell. Erstellen Sie einfach und effizient Angebot und Rechnungen. Sie behalten Sie die Übersicht über offene Posten, Lieferanten und Bestellungen und können überfällige Lieferungen und Zahlungen anmahnen. Nutzen Sie die Software, um günstig und effektiv einzukaufen und Ihre Produkte über ansprechende Angebote zu vertreiben ...
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 465 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.01 Sek.