Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
Hannover Messe: Infor präsentiert Branchenlösungen für vertikale Industrien

Hannover Messe: Infor präsentiert Branchenlösungen für vertikale Industrien

München, 26. Februar 2014 – Infor zeigt auf der diesjährigen Hannover Messe vom 7. bis 11. ... mehr

Kino-Kongress in Baden-Baden 2014

Kino-Kongress in Baden-Baden 2014

Mannheim, 21.02.2014 - Klassentreffen: Die Kinobetreiber Deutschlands treffen sich wieder zur ... mehr

DAB Group schließt Modernisierung auf Infor 10x ab

DAB Group schließt Modernisierung auf Infor 10x ab

München, 20.02.2013 – Die DAB Group hat weltweit auf die neue Software-Generation Infor ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 470 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Microsoft Dynamics CRM ist eine speziell auf den Mittelstand zugeschnittene CRM Lösung  
Microsoft Dynamics CRM ist eine Kundenmanagement-Lösung der neuen Generation: schnell einsatzbereit, flexibel und wirtschaftlich. Unternehmen können damit ihre Arbeitsabläufe durchgängig und nachhaltig verbessern - unter Nutzung bewährter Anwendungen und Technologien wie Microsoft Office® und Outlook®. Mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 vereinheitlichen Sie Arbeitsabläufe mit der vertrauten Microsoft-Technologie, die sich auf die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter einstellt, die Prozesse Ihres Unternehmens aufgreift und Ihre IT-Umgebung optimal nutzt...
Mobile CRM Software für Notebooks, iPhones, iPads und Windows PhonesMobile CRM Software für Notebooks, iPhones, iPads und Windows Phones  
AMTANGEE® Mobile unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen beim Aufbau profitabler Kundenbeziehungen im Außendienst mit einer mobilen CRM-Software für Notebooks, iPhones, iPads und Windows Phones. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. So werden die Mitarbeiter unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt. Die mobile Lösung lässt sich auf einem Notebook installieren, aber auch auf einem iPhone, iPad oder Windows Phone verwenden...
Programm für die Warenwirtschaft speziell für Handelsunternehmen 
Komda® Software ist eine Warenwirtschaft für Handelsunternehmen, sie ist nicht für Produktionsbetriebe (Stücklisten, PPS usw.) ausgelegt. Die Komda® Warenwirtschaft ist ein leicht zu bedienendes, übersichtlich gestaltetes Programm zur Erledigung der Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie des Bestellwesens und der Lagerverwaltung. Mit der Standardversion werden alle praxisrelevanten Anforderungen abgedeckt. Besonderheiten können über unsere Individualprogrammierung jederzeit berücksichtigt werden. Programmhilfen zu jedem Datenfeld unterstützen Sie hierbei und...
CRM-Software für den Mittelstand: CAS genesisWorld   
Wenn Produkte immer vergleichbarer werden, wird das Kundenmanagement zum Erfolgsfaktor. CAS genesisWorld ist speziell für die Bedürfnisse des Mittelstands konzipiert: Einfach, effektiv und nachhaltig preiswert - dabei schnell einzuführen und intuitiv bedienbar. Funktionsüberblick: Einfach, effektiv und nachhaltig preiswert mit kurzer Einführungszeit und intuitiver Bedienung. Dabei gleichzeitig hochprofessionell: mit breiten Basisfunktionen, auf neuester Technologie, anpassbar und erweiterbar - immer im Gleichschritt mit Ihren individuellen Anforderungen ...
Ventas  
Ventas - Warenwirtschaft unter Linux, Import, Export, Fibu, Produktion und Netzwerke   
VENTAS ist eine zeitgemäße Software- und Organisationslösung für Unternehmen des nationalen und internationalen Handels. Die VENTAS-Serie basiert auf einer modularen Architektur. Eine VENTAS-Lösung baut auf einer Auswahl aus ca. 1.000 Komponenten (parametrisierbare Einzelprogramme) auf, die für einen Bereich eine optimierte Lösung bildet. VENTAS.import stellt etwa eine für den Import optimierte Lösung dar. Dazu hat die VENTAS AG ein Nutzungskonzept der Software entwickelt, das alle wichtigen Belange abdeckt ...
CRM-System und Adressverwaltung für Unternehmen, Verbände und Vereine 
Mit gesyCRM-A pflegen Sie die Kontakte zu Ihren Ansprechpartnern in Unternehmen, zu Vereinsmitglieder oder zu Privatpersonen. gesyCRM-A unterstützt ihr Kontakt-Management mit nachfolgenden Funktionen: Ein intelligentes Adressmanagement erlaubt es Ihnen, Privatadressen oder Firmen-Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anzulegen. Mithilfe eines individuellen Kennzeichnungs-System kategorisieren Sie ihre Kunden und Adressen genau so, wie sie diese benötigen...
ERP-Software, Warenwirtschaft für Handelsunternehmen  
Die Lösung ist ein Warenwirtschafts- mit integriertem ERP-System und speziell für den Handel konzipiert. Mit unserer ERP-Software PASST pro bieten wir mittelständischen Handelsunternehmen eine Komplettlösung an, die in punkto Nutzen, Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit seit Jahren Maßstäbe setzt. Alle Software-Komponenten sind so programmiert, dass die durchgängige Unterstützung aller Geschäftsprozesse einerseits sichergestellt ist und...
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit Systemcobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System 
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar...
Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable KundenbeziehungenKundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen    
JulitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung ...
rexx CRM - Die effiziente CRM-Softwarerexx CRM - Die effiziente CRM-Software    
Rexx CRM ist ein web-basiertes CRM-System zum zielgerichteten Kundenmanagement und optional zur Außendienststeuerung. rexx CRM wird von internationalen Unternehmen, aber auch von mittelständischen und kleinen Firmen erfolgreich eingesetzt. Die besondere Flexibilität wird durch die einzigartige Micromodul-Technik erzielt. Erleben Sie, wie sämtliche Kommunikation um Ihre Kunden selbständig in die elektronische Kundenakte fließt und auf Click abrufbar ist ...
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente 
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact 2.4.0 umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
MoneyMaker Invoice die schnelle und einfach ONLINE Lösung für Rechnungen und mehr.  
MoneyMaker Invoice ist eine schnelle und einfach Online-Lösung für Rechnungen, Angebote, Bestellungen, Lieferscheine, Gutschriften, Ankaufsrechnung und die Verwaltung von Kunden- und Artikeldaten. Beim Einstieg ist man bereits direkt im Belegjournal. Kunden und Artikel werden mit einem Klick angelegt und nach der Belegartwahl können Sie gleich in die Anwendung des Programms einsteigen. Es beinhaltet etwa Funktionen zum Erstellen von Rechnungen und Gutschriften, eine Adress- und Artikelverwaltung....
Account - die CRM-Software für Selbständige, Außendienstler, Vereine, etc.  
Account ist eine CRM-Software, mit der Sie Ihre Kunden ganz einfach mit ihren Angehörigen verwalten. Mit Ihrem Account erstellen Sie im Handumdrehen Ihren Briefverkehr und legen jeden Brief direkt hinter jeden Kunden ab. Nutzen Sie die integrierte eMail-, Fax, SMS- und Telefonfunktion, um mit Ihren Kunden zu kommunizieren. Ein erstklassiges Wiedervorlagesystem wurde in Account integriert. Selbst ein Abgleich mit einem Smartphone (iPhone, Samsung Galaxy, etc.) wird zum Kinderspiel. Mit Account scannen Sie Ihre Dokumente ein und legen sie direkt hinter den Kunden ab...
biz Büro Software - die perfekte Lösung für Klein- und Mittelbetriebe aller Branchenbiz Büro Software - die perfekte Lösung für Klein- und Mittelbetriebe aller Branchen 
Mit der biz Büro Software haben Sie alle Aktivitäten rund um Ihren Einkauf und Verkauf sowie der Stammdatenverwaltung fest im Griff. Sie beinhaltet eine Angebotslegung, Auftragsbearbeitung, Schreiben von Rechnungen, Liefer- und Bestellwesen, eine Kundenverwaltung, eine Adressverwaltung, eine komplette Warenwirtschaft mit Lagerverwaltung, eine Zeiterfassung, eine Einnahmen/Ausgaben-Rechnung, und vieles mehr. Unsere Warenwirtschaft Software überzeugt mit vielen praxisorientierten Funktionen und läuft als Einzelplatz- oder Netzwerklösung in Deutsch oder Englisch...
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse   
TOPIX:8 unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, mit Handy bzw. PDA sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch haben Sie über Edge sogar in Echtzeit jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten der heimischen Betriebsverwaltung. Um Selektionen für beispielsweise Auswertungen, Mailings...
Das komplette E-Commerce Backend für den Versandhandel 
Die Lösung ist ein eCommerce Backend für den Versandhandel. pixi* integriert sich in die bestehende Arbeitsumgebung dank der Teil-Automatisierung aller standardisierten Geschäftsprozesse. pixi* umfasst: bidirektionale und nahtlose Anbindung an jeden eCommerce-Shop (u.a. hybris, oxid, osCommerce, xt:commerce, via XML Open Trans, via BMECat), chaotische und konventionelle Lagerhaltung und beliebige Mischformen, Kommissionierung (Just in Time und On Demand) und Lagerentnahme nach Picklisten entlang optimierter Pickpfade ...
Die beste Warenwirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) - SelectLine SoftwareDie beste Warenwirtschaft für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) - SelectLine Software 
Seien wir ehrlich: Das Schreiben von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Mahnungen usw. - oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen - all das sind Aufwände, die sich direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben der Fall. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich, zu rationalisieren ...
SalesLOGIX® – Indigo-Edition für Recruitment, Headhunting und Executive Search   
Die Indigo-Edition ist eine speziell für den Bereich Consulting, Headhunting und Personalberatung entwickelte und in das CRM-System Sage Sales-LOGIX® integrierte Branchenlösung. In Zusammenarbeit mit einem namhaften und erfahrenen Personalberatungsunternehmen wurde die Indigo-Edition entwickelt. Sie bildet von der Akquise, Research und Ansprache bis hin zum Projektmanagement alle spezifischen Geschäftsprozesse ab. Die skalierbare Software ist eine ideale Arbeitsplattform – sowohl für die kostensensitive und spezialisierte Boutique ...
flexible Warenwirtschaft für IBM AS/400, iSeries bzw. i5 
Das Programm beinhaltet sämtliche üblichen Standardfunktionen einer Warenwirtschaft. Die Grundmodule Stammdaten, Einkauf, Verkauf, Lager und Statistik umfassen darüber hinaus folgende Eigenschaften: Abbildung von mehreren Firmen und Filialen, Fremdsprachen und Fremdwährungen, unterschiedliche Mengeneinheiten, beliebig viele Mengenstaffelungen, beliebig viele Zu- und Abschläge, freie Formulargestaltung für Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung usw., Mehrlagerverwaltung (auch mit Kommissionsverwaltung) ...
TecArt-CRM ist die clevere CRM- und Groupwarelösung für professionelle Arbeit     
TecArt-CRM (Customer-Relationship-Management) ist ein umfassendes System, das sämtliche Prozesse in einem Unternehmen optimiert. Es ist charakterisiert durch seine flexible Bauweise und den modularen Aufbau. Das System können Sie sowohl als Groupware-Lösung nutzen, als auch als Kundenbindungsinstrument erweitern. Eine immer größere Beliebtheit erfährt das TecArt-CRM System als Unternehmensplattform, da es möglich ist, dieses zu einem vollumfänglichen Intranet auszubauen ...
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 470 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.009 Sek.