Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Vertrieb

CRM bzw. HR-Software für Personalvermittlung im Gesundheitswesen gesucht

CRM bzw. HR-Software für Personalvermittlung im Gesundheitswesen gesucht

Wir sind auf die Personalvermittlung im Gesundheitswesen spezialisiert und suchen eine Software ... mehr

Ausschreibung bis: 20. Jun. 2017

CRM-Software für eine Arztpraxis mit Beratungstätigkeit gesucht

CRM-Software für eine Arztpraxis mit Beratungstätigkeit gesucht

Für meine Arztpraxis suche ich eine CRM-Software. ... mehr

Ausschreibung bis: 30. Mär. 2017

Produktions- und Handelsunternehmen im Bereich Anlagenbau sucht ERP-System

Produktions- und Handelsunternehmen im Bereich Anlagenbau sucht ERP-System

Wir sind ein Produktions- und Handelsunternehmen im Bereich Anlagenbau und suchen ein ... mehr

Ausschreibung bis: 13. Jun. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

Inforeihe zur Digitalisierung im Mittelstand

Inforeihe zur Digitalisierung im Mittelstand

Konstanz, 22.03.2017 - Die Software-Spezialisten von cobra, windream und SC-Networks machen im Rahmen einer bundesweiten ... mehr

UniPRO/Software & Consulting für Projekt Minerva: CRM kann auch ERP!

UniPRO/Software & Consulting für Projekt Minerva: CRM kann auch ERP!

Freilassing, 14.03.2017 - Sie ist gestartet – die Implementierungsphase für das Projekt Minerva des Aachener ... mehr

Neue weite Welt der Personalzeiterfassung

Neue weite Welt der Personalzeiterfassung

Landau, 09.03.2017 - Arbeitszeit muss erfasst werden, wo und wann sie läuft. ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • Customizing
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 181 bis 200 (von insgesamt 527 Einträgen)
Seiten56789101112131415
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung   
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ... mehr
Verbindung hetrogener ApplikationenVerbindung hetrogener Applikationen  
Ein Unternehmen steht oft vor der Aufgabe, Geschäftsprozesse zu optimieren und unterschiedliche Systeme automatisiert miteinander kommunizieren zu lassen. smartXchange ist ein Softwarekonzept zur unternehmensübergreifenden Kommunikation, das es ermöglicht, verschiedene heterogene Applikationen unterschiedlicher Plattform miteinander zu verbinden. Beim Wechsel der Betriebssoftware haben wir die Möglichkeit Ihre Daten komplett, Teilbereiche, oder auch der letzten Jahre zu übernehmen. Nutzen und Vorteile ... mehr
Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte und Korrespondenz 
Als Kombination von Kontaktmanagement, Terminplaner und Email-Client ist Octagon Contact ein unentbehrliches Werkzeug im Büro und zu Hause. Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte, Korrespondenz sowie Serienbriefe und kleinere Projekte. Durch die intelligente Datenbanksynchronisation mit z.B. einem Notebook oder einem USB-Stick, ist Octagon Contact auch unterwegs eine schnelle und zuverlässige Informationsquelle. Die Software eignet sich ideal für kleine Unternehmen, Kleine Büros, Planer, Berater, Freelancer, Vertriebler ... mehr
Adressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße TeamsAdressverwaltung und Vertriebsmanagement für kleine bis mittelgroße Teams 
Um mit Ihrem Unternehmen erfolgreich zu werden und langfristig auf dem Markt bestehen zu können, führt kein Weg an aktiver Vertriebstätigkeit vorbei. Ein System das wirklich Spaß macht und trotzdem alles bietet, um das vertriebliche Tagesgeschäft schnell und effizient zu handhaben? celanio CRM Leadmanagement. Unsere umfangreiche webbasierte Lösung verfügt über verschiedene Module: Leadübersicht, Filterfunktionen, Neuanlage eines Leads, Anlegen einer Gesprächsnotiz ... mehr
Ein Werkzeug - unbegrenzte Möglichkeiten, Ihren Erfolg zu steigernEin Werkzeug - unbegrenzte Möglichkeiten, Ihren Erfolg zu steigern   
Act! ist eine erschwingliche und benutzerfreundliche Softwarelösung für Einzelanwender, Vertriebs-Teams und Kleinunternehmen. Verwalten Sie mit Act! Ihre Interessenten- und Kundendaten sowie Ihre Termine und Verkaufschancen an einem Ort, versenden Sie gezielte E-Marketing-Kampagnen, vermarkten Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen effektiver und steigern Sie Ihren Umsatz – sowohl vom Büro als auch von unterwegs aus ... mehr
Professionelles CRM, ERP & Projektmanagement System.  
projektis verwaltet Ihre gesamten Adressdaten an zentraler Stelle in einem einzigen Datenbestand. Ob Kunden, Lieferanten, Interessenten oder Mitarbeiter, Sie erfassen jede Adresse nur einmal. Dabei unterscheidet projektis nach Firmen und Personen, so dass mehrere Personen zu mehreren Firmen gehören können. projektis bietet unendlich viele Möglichkeiten, Firmen- und Personendaten zu kategorisieren. Mit Hilfe von Merkmalen können Sie Ihre Daten gruppieren und später nach diesen Kriterien selektieren ... mehr
Umfassende und leistungsstarke ERP Lösung.   
Microsoft Dynamics AX ist eine umfassende, leistungsstarke ERP Lösung, die einfach zu erlernen und zu bedienen ist und Ihnen rasch einen höheren Nutzen liefert, indem branchenspezifische und horizontale Geschäftsprozesse in Ihrem globalen Unternehmen durchgängig unterstützt werden. Die Lösung ist hoch anpassbar und skalierbar. Änderungen an Geschäftsprozessen, beispielsweise durch gesetzliche Vorgaben oder Marktanforderungen, können unkompliziert abgebildet werden, und selbst die Aufnahme komplett neuer Geschäftsmodelle ist mit der integrierten Branchenplattform möglich ... mehr
Erstellen Sie Ihre Angebote effizient und standardisiert mit dem Atos Angebotstool 
Mit dem Atos SAP CRM & ECC Improvement Angebotstool lassen Sie korrekte Angebote bei Ihren Kunden für sich sprechen. Einfach in der Bedienung, flexibel in der Gestaltung der Inhalte, integriert in die IT-Landschaft mit Ihren Stamm- und Bewegungsdaten und zukunftssicher in den SAP Standard integriert. Unser Ziel ist, dass Sie mit Ihren Angeboten bei Ihren Kunden überzeugen können. Mit unserer Lösung können Sie Ihr Geschäft weiter voran bringen und Ihre SAP-Umgebung effizient optimieren. Lösungsumfang ... mehr
Die einzigartige Volltextsuche für SAP CRM 7.0 
Mit der Search IT können Sie ganz einfach nach einem Suchbegriff Ihrer Wahl suchen. Sie können dabei auch nach einer bestimmten Kategorie, wie z.B. Accounts suchen. Die Ergebnisse werden anschließend mit einigen Details angezeigt. Dies sind z.B. Datei-/Accountname, Objekttyp, Erstellungsdatum und andere Daten. So sehen Sie auf einem Blick, ob das Ergebnis für Sie relevant ist, oder nicht. Dabei wird die Suche aufgeteilt in Stamm- und Bewegungsdaten. Dies bietet auch hier einen Beispiellosen Überblick ... mehr
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von KundenanfragenTicketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen 
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen, Alle Tickets / Aufgaben immer im Überblick, Kunde, Ansprechpartner, Ersteller, Bearbeiter, Priorität, Status, Verlauf, Arbeitszeit, Material, Problembeschreibung, Verlauf, Lösung, Dateien, Arbeitszeiten, Material, uvm., Sofort nach Erstellung wird der zuständige Bearbeiter per Mail informiert (optional auch der Kunde), Statusänderungen können beliebig an Ersteller, Bearbeiter, Kunde, etc. per E-Mail gesendet werden, Autom ... mehr
CRMPATHY – das Highend-CRM-System mit Herz und VerstandCRMPATHY – das Highend-CRM-System mit Herz und Verstand 
POWER MEETS SENSITIVITY - Unser CRM-System setzt sich, anders als die meisten anderen Kundenmanagementsysteme, aus mehr zusammen als aus purer Effizienz bei der Datensammlung. Um das volle Potenzial solcher Tools ausschöpfen zu können, braucht es einfach mehr ... mehr
Cloud midcomCRM Software für den 360° Überblick im Vertrieb, Marketing und KundenserviceCloud midcomCRM Software für den 360° Überblick im Vertrieb, Marketing und Kundenservice     
Mit dem midcomCRM Premium optimieren Sie Ihren Vertriebsprozess und Marketingprozesse. Von der mobilen Bestell­ und Auftragserfassung per Mobilem Katalogsystem oder der Mobile CRM App, der damit verbundenen und notwendigen Besuchsplanung­ bzw. Besuchsoptimierung bis hin zum Leadmanagement alles in einer webbasierten CRM Suite. Selbst das Call-Center findet mit der TAPI Integration eine mächtige Unterstützung durch das CRM-System. Im Marketing wird die Kampagnenplanung genutzt ... mehr
CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand   
Pflegen Sie Ihre CRM-Daten, wo immer Sie sind - ohne Internetverbindung. Die Lösung ist ein umfassendes On-Demand-Kundenmanagement- System. Synchronisieren Sie einfach Ihre Daten, sobald Sie wieder im Büro sind. Das Programm geht weit über die Standardbereiche Vertrieb, Marketing und Automatisierung von Geschäftsprozessen hinaus und umfasst eine breite Palette an Funktionen, ausgerichtet an den individuellen Bedürfnisse Ihres Geschäfts. Diese beinhalten Folgendes: Optimierung Ihrer Marketingaufwände umfassende und innovative Vertriebs-, Marketing- und Service-Lösungen ... mehr
Mobiles CRM für den Außendienst - stärken Sie Ihren Vertrieb     
Mit aiCRM können Ihre Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst Informationen und Geschäftsvorgänge schnell über unterschiedliche Abteilungen, Geräte, Kanäle und Orte teilen und gezielt darauf zugreifen. So haben Sie die gesamte Kommunikation Ihrer Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner jederzeit im Blick. Dies betrifft etwa Besuchsberichte, Kunden-Telefonate, Ansprechpartner, spezifische Dokumente und vieles mehr. Das erhöht die Transparenz, sorgt für mehr Agilität und eine effektive Vertriebssteuerung ... mehr
CURSOR-CRM - Perfekte Kundenorientierung   
Ihre Lösung für erfolgreiche Vertriebsarbeit, begeisternden Kundenservice und einen überzeugenden Marktauftritt: Mit CURSOR-CRM steigern Sie Transparenz und Effizienz im Vertriebs-, Kunden- und Informationsmanagement. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihre Lösung. Die Basis dafür ist CURSOR-CRM – unsere praxisbewährte Standard-Software, die CRM-Know How und Erfahrung aus mehr als 25 Jahren und über 250 Projekten bündelt. Bei der Anpassung an Ihre individuellen Anforderungen und Geschäftsprozesse unterstützen Sie unsere erfahrenen Berater und IT-Spezialisten ... mehr
Anrufe und Aufgaben können erfasst und auf die Mitarbeiter zur Bearbeitung verteilt werden 
Mit eTeL können alle eingehenden Telefonate in einer Eingabemaske erfasst und auf die zuständigen Büromitarbeiter zur Bearbeitung verteilt werden. So werden jedem Mitarbeiter genau seine Telefonate übersichtlich und nach Wichtigkeit geordnet auf seinem Computerarbeitsplatz angezeigt. Die Anrufe werden in einer zentralen Datenbank im Netzwerk gespeichert. Ebenso werden "Mehrfach"-Zuständigkeiten angezeigt (Wenn also mehrere Mitarbeiter für ein eingehendes Telefonat zuständig sind). Die Anruflisten der Benutzer können durch einfache Symbole angewählt werden ... mehr
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, ProjektmanagementCRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement  
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen. Sie begünstigt eine große Wissenstransparenz durch zentralen ... mehr
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertriebs, Service und Marketing    
Aurea CRM ist eine umfassende Standardsoftware, die in mehr als 25 Jahren gemeinsam mit Kunden entwickelt wurde und alle wesentlichen CRM-Anforderungen aus Vertrieb, Service, Marketing und Management bestens erfüllt. Die Software lässt sich sehr individuell auf die Bedürfnisse einzelner Kunden anpassen, dabei kann jedoch auf bestehende Templates zurückgegriffen werden und so der Implementierungsaufwand in Grenzen gehalten werden. Über Schnittstellen lässt sich die Software zudem einfach in die bestehende IT-Infrastruktur integrieren ... mehr
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.  
CAS genesisWorld ist die führende und für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig auch die Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar. Die für den Mittelstand optimierte CRM-Lösung passt sich den individuellen Bedürfnissen ... mehr
Professionelle Auftragsverwaltung mit umfassendem Informationsmanagement   
Die Software unterstützt Sie, Ihre Aufträge flexibel und zügig zu erledigen. Für die Auftragsabwicklung werden die Informationen aus dem Artikel- und Leistungsverzeichnis direkt in Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen übernommen. Zahlungsbedingungen lassen sich kundenspezifisch steuern. Preise und Erläuterungstexte können automatisch gesetzt werden. Das System kann je nach Bedarf modular bis zur vollständigen Betriebsverwaltung ausgebaut werden. Für das Geschäft mit anderen Ländern können alle Texte der Artikelbeschreibungen automatisch ... mehr
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 527 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Counter