Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

Landauer GDI performt mit Work Life Balance

Landauer GDI performt mit Work Life Balance

Landau, 07.07.2016 - Schnelllebig sei unsere Zeit sagen Wirtschafts­wissenschaftler. ... mehr

Standortunabhängiges CRM im Vertriebssystem

Standortunabhängiges CRM im Vertriebssystem

05.07.2016 - Mit FABIS greifen die Anwender standort­unabhängig auf das CRM im Vertriebssystem zu. ... mehr

Multichannel-fähiges CRM für internationale Märkte

Multichannel-fähiges CRM für internationale Märkte

Bamberg, 28.06.2016 - Das sprachun­abhängige FABIS CRM rüstet Unternehmen für den multichannel-Vertrieb auch im ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 181 bis 200 (von insgesamt 479 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Kundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable KundenbeziehungenKundenbeziehungsmanagement für zufriedene und profitable Kundenbeziehungen    
JulitecCRM verschafft Ihnen den Überblick über Kunden und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Mit julitecCRM wird Kundenbeziehungsmanagement jetzt auch für kleine und mittlere Unternehmen interessant: Neben der einfachen Installation besticht julitecCRM durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. julitecCRM unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
CRM-Software zur Kontaktverwaltung für Adressen, Beziehungen, Termine und Dokumente 
CRM-Software ist eine sehr flexible und komfortable Kontakt-, Termin- und Dokumentverwaltung (CRM-Software) mit intuitiv und damit einfach bedienbarer Oberfläche. Sie ist bestens geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) wie auch im Privatbereich. Sie beinhaltet Optionen zur Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, eine hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche, die modern und komfortabel, schnell und bequem zu bedienen ist. ezContact umfasst eine komfortable Vorlagenverwaltung mit vielen mitgelieferten Beispiel-Dokumentvorlagen ...
Softwarelösung eGECKO - Optimal vernetzte UnternehmensprozesseSoftwarelösung eGECKO - Optimal vernetzte Unternehmensprozesse    
eGECKO ist die einzige Mittelstandslösung mit einer 100%igen Integration von Rechnungswesen, Personalwesen, Controlling & CRM. Die vollständige Integration sämtlicher betriebswirtschaftlicher Prozesse im Unternehmen ist das signifikante Alleinstellungsmerkmal unserer Softwarelösung eGECKO. Detaillierte betriebswirtschaftliche Informationen sind in allen Unternehmen zuhauf vorhanden. Diese Datenschätze zu heben und sie für strategische Entscheidungen nutzbar zu machen, ist das Ziel des internetbasierten Controllingsystems eGECKO.
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse   
TOPIX:8 unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, mit Handy bzw. PDA sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch haben Sie über Edge sogar in Echtzeit jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten der heimischen Betriebsverwaltung. Um Selektionen für beispielsweise Auswertungen, Mailings ...
Service-App für Mobile AnwendungenService-App für Mobile Anwendungen  
Problemlöser - Infos auf Knopfdruck - DocBee befreit mich von lästigem Schreibkram - Steigerung der Qualität - Keine Kundenreklamationen - Prozesskosten einsparen. Kurzfristige Aufträge? Unerwartete Ablaufstörungen? Stau? Plötzliche Ausfälle durch Krankheit? Alles kein Problem. Dank Outloook-Integration und Skilllevel-Unterstützung setze ich immer den richtigen Mitarbeiter am richtigen Ort ein.
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden   
Die Software „BEM Beschwerdemanagement“ wurde entwickelt, um Ihr Unternehmen beim optimalen Umgang mit Kundenfeedback, Beschwerden und Reklamationen zu unterstützen. Diese werden mit der Anwendung, egal ob per Mail, persönlich, per Post oder telefonisch eingereicht, zentral gesammelt und das weitere Vorgehen koordiniert. Im Verlauf des weiteren Prozesses werden die erfassten Kundenbeschwerden strukturiert abgearbeitet und können somit zielgerichtet einer Lösung zugeführt werden. Die Vorgänge sind für eine Auswertung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln verfügbar.
ERP Software, Warenwirtschaft und Produktionsplanung  
DELECO® ist eine Standardsoftware zur Steuerung aller Unternehmensprozesse und -strukturen. Zudem ist die Lösung branchenunabhängig und kann dank offener Schnittstellen und hoher Integrationsfähigkeit an spezielle Anforderungen angepasst werden. Der modulare Aufbau erlaubt eine schrittweise und kostentransparente Implementierung. Von Warenwirtschaft bis Produktion – DELECO® ist kein Ablauf zu komplex. Alles wird durchgängig gesteuert und geplant.
Mobile AudioVisuelle- Unterstützung im Service - mavus®  
Eine der neusten Innovationen aus dem Hause HEITEC ist mavus®. Dieses internetbasierte System unterstützt Service-Mitarbeiter effektiv bei ihren Arbeiten. Dadurch steigern Sie Ihre Die Produktivität und senken Ihre Kosten. Mit Hilfe von mavus® tritt der Service-Mitarbeiter online und weltweit in Verbindung mit einem oder mehreren Spezialisten, die Sie bei einem Problem konkret und schnell unterstützen können. Das mavus®-System besteht einerseits aus einer tragbaren Elektronik in Westenformat und einem Kopfträger mit Kamera, Display und Headset (Sprechgarnitur) ...
Erstellen Sie Ihren individuellen Datenschutz-Newsletter für Mitarbeiter und MandantenErstellen Sie Ihren individuellen Datenschutz-Newsletter für Mitarbeiter und Mandanten   
Eine Ihrer wesentlichen Aufgaben als betrieblicher oder externer Datenschutzbeauftragter ist es, Mitarbeiter und Mandanten in Sachen Datenschutz aufzuklären. Das kostet Sie jetzt kaum noch Zeit, und Sie machen das Thema zum Quotenrenner. Mit dem WEKA NewsMAKER Datenschutz erstellen Sie in weniger als 10 Minuten Ihren Datenschutz-Newsletter. Die NewsMAKER-Software ist Ihr Redaktionswerkzeug – hiermit bereiten Sie Ihren Newsletter professionell und ansprechend auf. Den Newsletter-Inhalt erstellen Sie entweder aus den in dem Produkt mitgelieferter redaktionell ...
Flexibel, umfassend und perfekt für E-CommerceFlexibel, umfassend und perfekt für E-Commerce  
cateno – der Experte für E-Commerce-Komplettlösungen und Warenwirtschaftssysteme
Kaufmännische Softwarelösung mit diversen Modulen, wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, 
Die GDI-Business-Line umfasst neben einer Warenwirtschaft und einer Finanzbuchhaltung eine Lohn- und Gehaltsrechnung, eine Materialwirtschaft, eine Anlagenbuchhaltung und eine Kostenrechnung. Das Programm ist modular aufgebaut, mandanten- und mehrplatzfähig. Es bietet Ihnen verschiedene Zusatzmodulen zur Erweiterung. Sie können die GDI-Business-Line ab Windows 98 einsetzen. Die GDI-Business-Line ist sehr variabel und branchenübergreifend nutzbar ...
Textkernel semantische Recruitment-TechnologieTextkernel semantische Recruitment-Technologie       
Textkernel ist mit seinem mehrsprachigen CV-Parser und der benutzerfreundlichen Such- und Matching-Software auf semantische Recruiting-Technologie spezialisiert. Jede einzelne HR-Anwendung von Textkernel beschleunigt und verbessert den Zusammenführungsprozess von Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Die Kombination von allen Produkten, mit Ihren bestehenden Systemen verknüpft, bietet Ihnen einen ungeahnten Vorsprung. Dies gilt für alle Unternehmen, deren Tätigkeit darin besteht, offene Stellen zu besetzen oder Stellenangebote für sich selbst oder andere zu finden ...
ConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware für AgenturenConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware für Agenturen   
ConAktiv AGENTUR ist eine Agentursoftware für mittelständische projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen und speziell für Agenturen geeignet. Einsatzgebiete im Überblick: Projektmanagement und Kapazitäts- /Auslastungsplanung, Jobabwicklung und Vertragsmanagement, Buchhaltung und Personal, Controlling und Berichte, Terminplanung und Zeiterfassung, Dokumentenmanagement und Textverarbeitung, Nachrichten- und Kontaktmanagement Ausgewählte Highlights im Überblick: Webfähigkeit: Remote-Zugriff von Filialen ...
Filial Warenwirtschaft für den Einzelhandel   
WEB basiertes Filialmanagement für Unternehmen mit mehreren Standorten. Abgleich und automatische Verteilung der Stammdaten, Auswertungen sowie Umlagerung, Bestandsabwicklung, Bestellung, Wareneingang und Inventur.
Call-Center Software, Programmpaket für In- und Outbound-Projekte + Terminakquise 
WINcontact 2016 ist ein umfangreiches und leistungsfähiges Programmpaket sowohl für das Telefonmarketing im In- und Outbound als auch speziell für die telefonische Akquise von Terminen (Außendienst). Es besteht im Wesentlichen aus zwei Teilen: Das Administration-Center ist nur Mitarbeitern mit Administrator- oder Supervisorrechten zugänglich und beinhaltet alle Funktionen zur Projektadministration (Mandanten- und Projektverwaltung, Monitoring, Auswertung, interne Kommunikation). Die Callagenten arbeiten dagegen mit einem speziellen Clientmodul...
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische FertigungsindustrieERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie  
Dank zahlreicher Module ist cimERP schnell und einfach anpassbar und für jede Unternehmensgröße geeignet. Unsere Software setzt auf intuitive Bedienbarkeit mittels moderner Oberflächen. Die integrierte betriebswirtschaftliche Standardsoftware verfügt über ein breites Funktionsspektrum, das die Anwendungsbereiche Supply Chain Management, e-Business und über Adapter auch Financials, Human Ressources und Business Intelligence umfasst. Um eine schnelle Einführung unserer Software zu ermöglichen, haben wir für bestimmte Branchen speziell zugeschnittene Lösungen verfügbar.
Spezialisierte IT-Komplettlösung für den Handel (Groß- und Einzelhandel)   
CSB-System ERP-Branchenlösung Handel Als IT-Spezialist für den Handel konzentriert die CSB Unternehmensgruppe ihr fundiertes Branchen-Know-how in einer spezialisierten Branchenlösung. Von der Beschaffung über das Lager und den Absatz bis hin zum POS mit integrierter Kassenlösung – mit der ERP-Branchenlösung Handel bietet die CSB Unternehmensgruppe ein vollständig integriertes Gesamtsystem zur effizienten Steuerung aller Unternehmensbereiche. Unsere Anwenderunternehmen profitieren dadurch von einer erhöhten Transparenz, Leistungsfähigkeit und Effizienz und steigern somit nachhaltig ihre Wettbewerbsfähigkeit ...
Professionelle Einkaufsabwicklung, auf Wunsch integriert in Gesamt-Betriebsverwaltung  
Wer Waren verkaufen will und für Dienstleistungen Materialien benötigt, muss diese natürlich auch irgendwann beschaffen. Entscheidend für die Rentabilität und somit für Ihren Erfolg sind ein möglichst geringer Verwaltungsaufwand und eine lückenlose, schnelle und übersichtliche Darstellung aller damit verbundenen Abläufe. TOPIX:8 fördert Ihre Effizienz durch eine sichere und rasche Abbildung von Akquisition, Kalkulation, Qualitätsmanagement, Einkauf, Abrechnung sowie Controlling. Das Modul TOPIX:8 Einkauf verwaltet Bestellungen und Lagerzugänge und überwacht die Eingangsrechnungskontrolle ...
Reisekostenabrechnung schnell und einfach 
Euro-Reisekosten: Reisekostenabrechnung nach dem deutschen Reisekostenrecht 2016. Das Programm enthält alle Pauschalen und Länder weltweit. Erstellen auch Sie schnell und einfach korrekte Abrechnungen! In fünf Schritten werden Sie durch übersichtliche Dialogmasken sicher zum Ergebnis geführt Mit Euro-Reisekosten verwalten Sie beliebig viele Reisende. Das Programm bietet umfangreiche Berichtsmöglichkeiten. Monats- und Jahresauswertungen sind auch projektbezogen möglich. Die Highlights auf einen Blick: Export-/Importfunktion für den Datenaustausch mit anderen Anwendern ...
Liefercar - Bringdienst Software, Lieferdienst SoftwareLiefercar - Bringdienst Software, Lieferdienst Software 
Bringdienst Lieferdienst Software für Ihre eigene Internetseite – keine Folgekosten. Sie erhalten einen komplett eingerichteten Lieferservice Shop. Einmalkosten für Einrichtung auf Ihrer Internetseite. Liefercar ist bestens geeignet für Pizza Taxi, Bio Lieferdienste, Döner Taxi, Brötchendienste. Mit Liefercar sind Sie 24 Stunden im Internet erreichbar. Sie benötigen lediglich eine eigene Internetseite. Die Artikel können Sie mit verschiedenen Zutaten und in Portionsgrößen anlegen.
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 479 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Counter