Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

Steigern Sie durch neue Technologien die Kundenzufriedenheit

Steigern Sie durch neue Technologien die Kundenzufriedenheit

Moers, 27.01.2016 - Steigern Sie durch neue Technologien die Kundenzufriedenheit. ... mehr

Was Sie beim Kauf eines Kassensystems beachten sollten

Was Sie beim Kauf eines Kassensystems beachten sollten

Moers, 26.01.2016 - Sind Ihre Kassensysteme für anspruchs­volle Umgebungen ausgelegt? Kassen­systeme Handel und Gastronomie ... mehr

Die cobra GmbH blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück

Die cobra GmbH blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück

Konstanz, 21.01.2016 - Das Konstanzer Software­unternehmen freut sich über den erfolgreichen Jahresabschluss 2015. ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 181 bis 200 (von insgesamt 475 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Die einzigartige Volltextsuche für SAP CRM 7.0 
Mit der Search IT können Sie ganz einfach nach einem Suchbegriff Ihrer Wahl suchen. Sie können dabei auch nach einer bestimmten Kategorie, wie z.B. Accounts suchen. Die Ergebnisse werden anschließend mit einigen Details angezeigt. Dies sind z.B. Datei-/Accountname, Objekttyp, Erstellungsdatum und andere Daten. So sehen Sie auf einem Blick, ob das Ergebnis für Sie relevant ist, oder nicht. Dabei wird die Suche aufgeteilt in Stamm- und Bewegungsdaten. Dies bietet auch hier einen Beispiellosen Überblick ...
CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand   
Pflegen Sie Ihre CRM-Daten, wo immer Sie sind - ohne Internetverbindung. Die Lösung ist ein umfassendes On-Demand-Kundenmanagement- System. Synchronisieren Sie einfach Ihre Daten, sobald Sie wieder im Büro sind. Das Programm geht weit über die Standardbereiche Vertrieb, Marketing und Automatisierung von Geschäftsprozessen hinaus und umfasst eine breite Palette an Funktionen, ausgerichtet an den individuellen Bedürfnisse Ihres Geschäfts. Diese beinhalten Folgendes: Optimierung Ihrer Marketingaufwände umfassende und innovative Vertriebs-, Marketing- und Service-Lösungen ...
CURSOR-CRM Fachmesse der Energie- und Wasserwirtschaft  in Essen16. - 18.02.2016,  Halle 3, Stand 3-109  
CURSOR-CRM - Perfekte Kundenorientierung   
Ihre Lösung für erfolgreiche Vertriebsarbeit, begeisternden Kundenservice und einen überzeugenden Marktauftritt: Mit CURSOR-CRM steigern Sie Transparenz und Effizienz im Vertriebs-, Kunden- und Informationsmanagement. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihre Lösung. Die Basis dafür ist CURSOR-CRM – unsere praxisbewährte Standard-Software, die CRM-Know How und Erfahrung aus mehr als 25 Jahren und über 250 Projekten bündelt. Bei der Anpassung an Ihre individuellen Anforderungen und Geschäftsprozesse unterstützen Sie unsere erfahrenen Berater und IT-Spezialisten.
Anrufe und Aufgaben können erfasst und auf die Mitarbeiter zur Bearbeitung verteilt werden 
Mit eTeL können alle eingehenden Telefonate in einer Eingabemaske erfasst und auf die zuständigen Büromitarbeiter zur Bearbeitung verteilt werden. So werden jedem Mitarbeiter genau seine Telefonate übersichtlich und nach Wichtigkeit geordnet auf seinem Computerarbeitsplatz angezeigt. Die Anrufe werden in einer zentralen Datenbank im Netzwerk gespeichert. Ebenso werden "Mehrfach"-Zuständigkeiten angezeigt (Wenn also mehrere Mitarbeiter für ein eingehendes Telefonat zuständig sind). Die Anruflisten der Benutzer können durch einfache Symbole angewählt werden ...
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, ProjektmanagementCRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement  
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen. Sie begünstigt eine große Wissenstransparenz durch zentralen ...
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.  
CAS genesisWorld ist die führende und für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig auch die Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar. Die für den Mittelstand optimierte CRM-Lösung passt sich den individuellen Bedürfnissen ...
Get To The Point -Die hocheffiziente CRM -Lösung für den Mittelstand und Kleinunternehmen    
Die CRM-Lösung Get To The Point ist für alle Branchen und Unternehmensgröße geeignet, die das Ziel verfolgen ihr Unternehmen erfolgreich und vor allem dauerhaft am Markt zu platzieren. Die einfache und intuitive Handhabung der Software macht es Ihnen und Ihrem Team leicht, sich schnell in die Software einzufinden und die Effizienz ihre Unternehmens um ein vielfaches zu steigern. Strukturieren Sie ihre Daten und bilden Sie die Basis für umsatzsteigernde Vertriebsstrategien. Behalten Sie den Überblick durch den Einsatz von strategischen Management-Reports ...
CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und TechnologietransferCRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer  
Die CRM-Komplettlösung CAS Research unterstützt Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen bei der Projektabwicklung, der Kommunikation und Organisation von Veranstaltungen sowie beim Technologietransfer über verschiedene Organisationseinheiten hinweg. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software begünstigt einfache und effiziente Prozesse. Sie ermöglicht etwa eine direkte Kommunikation im gesamten Institut und mit externen Partnern, auch standortübergreifend ...
FABIS Kontaktmanagement + CRM + Beziehungsmanagement + Kontakthistorie= Vertriebssteuerung       
Zentrales Kundenmanagement für Office, Vertrieb und Service: Mit dem Kontaktmanagement erfassen Sie Personen, Unternehmen und Institutionen garantiert nur einmal mit allen Adressangaben und Kommunikationswegen. Eindeutige Informationen werden zentral gepflegt und abgerufen. Ganz egal, ob es sich um einen Interessenten, Kunden, Partner oder einen Kontakt handelt, der mehreren Gruppen angehört. Das JAVA-System ist revisionssicher, internetfähig und internationalisiert und kann mit jeder anderen Softwarelösung Daten austauschen.
Intuitive Benutzerfreundlichkeit. Einsatz als Cloud CRM durch SaaS möglich. 
Unser CRM System kann sowohl auf Ihrem hausinternen Server als auch in unseren externen Rechenzentren via Cloud (SaaS) installiert werden. Wir arbeiten mit einem deutschen Hosting-Partner (Hetzner Online) zusammen und hosten die Daten unserer Kunden ausschließlich in Deutschland. Eine CRM Software für die Geschäftsbereiche Vertrieb, Projektmanagement, Support, Marketing, Service und Call Center. Daten importieren, Menü- und Masken-Editor zur Anpassung, Pivot Charts, Dokumente verwalten, Wiedervorlage erstellen, Benutzer-Berechtigungen festlegen uvm.
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf   
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein ...
SuperOffice CRM verbindet Ihre Geschäftsprozesse, insbesondere Kundenprozesse.   
Die Pflege solider Beziehungen mit externen Kontakten ist lebenswichtig für ein Unternehmen. SuperOffice CRM stellt nahtlose Verbindungen in Ihren Geschäftsprozessen zwischen Mitarbeitern, Kunden, Interessenten oder Lieferanten her. Dabei ermöglicht SuperOffice CRM allen Personen innerhalb eines Unternehmens, auf Kundendaten zuzugreifen. Es beinhaltet ein Tool für die schnelle Erledigung aller Arten von Interaktionen mit Kunden: Von Briefen, E-Mails, Faxen und Telefonaten bis zu Aufträgen und Besprechungen ...
Targenio (ehemals Sorry Software) CRM-Workflow-Lösung für effizientes Kundenmanagement  
Targenio (ehemals Sorry Software) als SOA Standardsoftware für den Kundenservice ist eine leistungsfähige Applikation, die alle Prozesse des Kundenservice unternehmensspezifisch abbildet. Sie umfasst ein Beschwerde-, ein Reklamations-, ein Anfragen- und Ideenmanagement. Das Programm unterstützt konsequent die Anforderungen des Kundenservice in Bezug auf Effizienz und Qualität im Kundenkontakt. Eine zertifizierte Integrationslösung mit SAP ist verfügbar (powered by SAP NetWeaver) ...
Webbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service SoftwareWebbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service Software      
Im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management hat die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. CWA Flow unterstützt Sie im Beschwerdemanagement bei den Faktoren Erreichbarkeit, kompetente Bearbeitung, Verteilung von Aufgaben, Reaktionszeit, Einhaltung von Terminen und Zusagen und kontinuierliche Verbesserungen. Mit CWA Flow als QM und Service Software optmieren Sie im Beschwerdemanagement Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ...
Framework zur Entwicklung kundenspezifischer datenbankbasierter Software mit GUIFramework zur Entwicklung kundenspezifischer datenbankbasierter Software mit GUI   
Wichtige Aspekte des Frameworks: Berechtigungs- und Sperrkonzepte - Objektrelationalität - Objekthierarchie, Generik - Persistenz - Mehrbenutzerfähigkeit - Versionierung von Daten - Einsatz beliebiger SQL-basierter Datenbanken - API-Schnittstelle zur Anbindung verschiedener Fremdsoftwaresysteme Das Programm bietet das eigenentwickelte Tool "Scope" an, das die Grundlage für Zugriffsberechtigungen, GUI-Steuerung, objektorientierte und datenbankbasierte Datenfilterung bereitstellt.
Software zum web-basierten Management von Druckaufträgen für Druckdienstleister usw.   
Direct Print ist eine Software zum web-basierten Management von Druckaufträgen für Druckdienstleister, Druckereien und Hausdruckereien. Druckauftragsannahme per Internet, Intranet, Extranet, Individuell gestaltbare Auftragsformulare, Bibliotheken zum Bestellen von Fertig-/Halbfertig-Produkten, Online Preis-Kalkulation, Integrierte Kundenverwaltung, Abbildung des kundenspezifischen Workflows, Logbuch für Auftragsübersicht und Stati, Schnittstellen für Import, Export, zu Spooling-, Warenwirtschafts-Systemen, direkte Integration in InfoStream oder stand-alone ...
Leistungsfähiges, modular aufgebautes ERP-System (SOA und Browser-basiert)    
Die cierp3® Software lässt sich beliebig zu einer individuellen ERP-Landschaft zusammenstellen, jederzeit um Module erweitern und so auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Bei uns erhalten Sie nicht nur ein Standard ERP-System, sondern Ihre individuelle Business-Software-Lösung. So können Sie für sich eine für Sie perfekte, maßgeschneiderte Lösung nutzen. Und dabei ist Ihr System voll release-sicher! Es gehen Ihnen keine individuellen Anpassungen bei Software-Updates verloren, folglich entstehen Ihnen auch keine weiteren Kosten ...
Lager-Management Software für Konsignation und Distribution 
LVS-System verwaltet die Bestände und Prozesse Ihrer Lagerstandorte effizient, schnell und sicher. Alle Prozesse wie Eingang, Ausgang, Abruf, Auslastung, Abrechnung und Kommunikation mit Lieferant und Empfänger werden über leistungsstarke Funktionen unterstützt und erlauben so ein effektives und in vielen Bereichen automatisiertes Lager-Management. LVS-System ist ein hochmodernes Warehouse Management System, dass vorzugsweise für den Bereich Coils, Platinen und Flachstahl eingesetzt wird. Das System ist offen konzipiert, so das jeder Bereich der Logistik abgedeckt wird.
Unternehmenssoftware (CRM, ERP, PPS) für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs)   
HELIUM V kombiniert die Anforderungen von KMU an ERP, CRM, BI, DMS – Lösungen in einem System. Die 5 Säulen von HELIUM V: Einkauf | Verkauf | Warenwirtschaft | Produktion mit Zeitwirtschaft | Management ergänzen sich und sind für eine optimale Betriebsführung aufeinander abgestimmt. Das Zusammenspiel der Module ergibt eine durchgängige Lösung, um die gesamten internen Abläufe zu steuern. Durch frei definierbaren Rollen- und Benutzerrechte und umfangreiche einfache Parametrierung kann die Software praxisgerecht an jedes Unternehmen und jeden Mitarbeiter angepasst werden.
cashPOS Kassenlösungen für Windows 
Die Firma Cashpos ist spezialisiert auf Kassenlösungen für den Einzelhandel. Seit mehr als 20 Jahren werden praxisorientierte Lösungen für den Point of Sale entwickelt, die eine einfachste Bedienbarkeit gepaart mit der höchsten Zuverlässigkeit bieten. Das Kundenclientel umfasst den einzelnen Shopbetreiber bis hin zu Filialisten mit einem hohen Anspruch an eine zentrale Steuerung und Kontrolle. Die Kassenlösung ist bei zahlreichen Kunden in Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz im Einsatz und mehrsprachig ausgelegt ...
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 475 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Counter