Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
Hannover Messe: Infor präsentiert Branchenlösungen für vertikale Industrien

Hannover Messe: Infor präsentiert Branchenlösungen für vertikale Industrien

München, 26. Februar 2014 – Infor zeigt auf der diesjährigen Hannover Messe vom 7. bis 11. ... mehr

Kino-Kongress in Baden-Baden 2014

Kino-Kongress in Baden-Baden 2014

Mannheim, 21.02.2014 - Klassentreffen: Die Kinobetreiber Deutschlands treffen sich wieder zur ... mehr

DAB Group schließt Modernisierung auf Infor 10x ab

DAB Group schließt Modernisierung auf Infor 10x ab

München, 20.02.2013 – Die DAB Group hat weltweit auf die neue Software-Generation Infor ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 469 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Kaufmännische ERP Komplettlösung für den Mittelstand Handel u. Handwerk und Produktion   
Die Kaufmännische Komplettlösung unterstützt Unternehmen aus den Bereichen Handel, Handwerk und Produktion. Sie beinhaltet eine Warenwirtschaft, eine integrierte Finanzbuchhaltung, eine Personalverwaltung und Personalplanung sowie eine PC-Kasse. Mit der Warenwirtschaft können Sie etwa Sammelrechnungen, eigene Belegarten und Daueraufträge erstellen. Die Finanzbuchhaltung enthält eine DATEV- Schnittstelle. Darüber hinaus umfasst die Software Branchenmodule für KFZ Stahlgruber, Maschinenbau, Großbäckereien und einen Backshop...
honiTRADE-Warenwirtschaftssystem für Groß-, Fach- und Einzelhandel    
Der Anbieter konzeptioniert und realisiert professionelle und anspruchsvolle Warenwirtschafts-Systemlösungen für den Fach- und Großhandel, insbesondere für den Eisenwaren-, Produktionsverbindungs- und Technischen-Handel. Von Kunden besonders geschätzt ist unsere verbandsneutrale, übergreifende und aus 20-Jahren Projekterfahrung resultierende kompetente Betriebs- und Organisationsberatung. Die Software ist bedienerfreundlich, ermöglicht Ihnen eine enorme Zeitersparnis und „vor allem” Sicherheit bei ERP-Systemen...
Debitoren, Factoring, Kreditoren, Fibu, Materialwirtschaft, Auftrag / Faktura, Intrastat 
Das Comsoft-11/Plus Programmpaket besteht aus den Einzelbereichen Debitorenbuchhaltung mit Mahnwesen und dem Factoring inklusive einer Risikoanalyse. Eine integrierte Kreditorenbuchhaltung enthält Funktionen für einen Zahlungsausgang. Mit der Sachbuchhaltung können Sie Berichtsbilanzen erstellen (GuV und BWA). Darüber hinaus umfasst sie eine Kostenstellenrechnung und eine Materialwirtschaft mit Bestellwesen, Inventur, Intrastat Lagerwesen, eine Auftragsbearbeitung mit Lieferschein und Schnittstellen z.B. zu externen Kassen. Alle Module sind auch einzeln erhältlich...
International einsatzfähiges Customer Relationship Managementsystem   
Das Produkt udate.seven hat sich als international einsatzfähiges Customer Relationship Managementsystem an unterschiedlichen Märkten bewährt. Als leicht zu integrierendes Programm bietet es Ihnen eine einheitliche Wissensbasis für alle Mitarbeiter durch Integration sämtlicher Prozesse für Vertrieb, Marketing und Services. Durch die komplette Integration des uptdate.seven-CRM in einer Browser-Umgebung wird das Web zum Verkaufskanal ausgebaut. Die mobile Lösung ist online und offline ohne Funktionseinschränkungen verfügbar. Es ermöglicht Ihnen eine personalisierte...
Programm für Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung und Bestellwesen 
Die Komda® Software ist nur für Deutschland geeignet. Anfragen aus dem europäischen Ausland werden nicht bearbeitet. Sie ist eine Warenwirtschaft für Handelsunternehmen und nicht für Produktionsbetriebe (Stücklisten, PPS usw.) ausgelegt. Die Komda® Warenwirtschaft ist ein leicht zu bedienendes, übersichtlich gestaltetes Programm zur Erledigung der Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie des Bestellwesens und der Lagerverwaltung. Mit der Standardversion werden alle praxisrelevanten Anforderungen abgedeckt. Besonderheiten können über unsere Individualprogrammierung...
Ein modernes und innovatives CRM (Customer Relationship Management) System 
Mit PLANTA Portfolio bietet PLANTA eine Lösung für die strategische Unternehmensplanung. Sie unterstützt Portfoliomanager von der standardisierten Verwaltung der Investitionsvorhaben bis hin zu deren kontrollierten Umsetzung. Die zyklische Portfoliobildung in PLANTA Portfolio erlaubt es Unternehmen, fundiert und zielorientiert ein abgestimmtes und realistisches Portfolio - auch jahresübergreifend - aufzustellen. Es beinhaltet Optionen für ein Firmen- und Kontaktmanagement, ein papierloses Büro, ein Aufgaben- und Terminmanagement...
Für kleine und mittlere Handelsunternehmen: die beste Warenwirtschafts-Lösung aller Zeiten 
Mit Lexware warenwirtschaft premium handel erledigen Sie alle anfallenden Arbeiten professionell, sicher und im Handumdrehen. Darüber hinaus sparen Sie neben Zeit auch noch richtig Geld. Zum Beispiel durch Lexware eRechnung oder die Anbindung an die Internetmarke der deutschen Post. Die gewonnenen Ressourcen können Sie dann sofort wieder gewinnbringend in Ihr Unternehmen investieren. Mit dem Konfigurations-Assistenten erstellen Sie Ihr persönliches Arbeitsprofil. So können Sie Ihre Arbeitsabläufe genau nach Ihren Vorstellungen gestalten. Egal, ob im...
CuRe Soft - all you need. Denn Innovation ist kein Wanderpokal.      
CuReSoft ist eine All-in-One Lösung, die wir sowohl für Kleinunternehmen, als auch für den Mittelstand konzipiert haben. CuRe Soft ist modular so aufgebaut, dass wir die Software an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen können. In der Entwicklungsphase haben wir nicht nur ein weiteres funktionsträchtiges CRM kreiert, sondern aus Sicht der Nutzer gedacht. Heraus kam CuRe Soft - die All in One Lösung für Ihr Unternehmen. Sie finden alle Funktionen in einer Benutzeroberfläche. Testen Sie gerne unsere unverbindliche Demo- Version...
webbasierte CRM-Software für kleine und mittelständische Unternehmen     
Mit der WICE CRM-Groupware erhalten Sie eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung. Diese unterstützt Sie, Ihr Unternehmen profitabler zu machen. Sie optimieren damit Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen. Mit der WICE CRM - Software erhalten Sie Optionen für die Kundenakquisition, den Verkauf über alle Vertriebswege, der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Durch die vollständig webbasierte Technologie lässt sich mit der WICE CRM-Groupware problemlos in all Ihre Geschäftsprozesse ...
Organisationssoftware für kleine/mittlere Unternehmen: Warenwirtschaft unter Windows 
CTO Warenwirtschaft ist eine Organisationssoftware, die sich ideal für kleine und mittlere Unternehmen eignet. Darin inbegriffen sind eine umfangreiche Adressenverwaltung für Kunden und Lieferanten, eine Lager-verwaltung mit Kalkulation und unterschiedlichen Rabattierungs- und Preisgestaltungsmöglichkeiten und eine offene Posten-verwaltung. Lager-, Adressen- und Auftragsverwaltung können parallel geöffnet werden und sind schnell über einen Mausklick erreichbar. Während der Auftragsbearbeitung können Preise so beispielsweise noch im Lager neu kalkuliert werden...
EULANDA® - Warenwirtschaft mit Technologievorsprung 
In die Konzeption unserer Warenwirtschaft EULANDA® sind viele Anregungen von unseren über 30.000 Kunden eingeflossen. EULANDA® basiert auf dem Microsoft® SQL Server 2008, der im Lieferumfang der Einzelplatz- und PeerToPeer-Version enthalten ist. EULANDA® besteht aus einer einzigen EXE-Datei und ist dadurch sehr einfach verwaltbar. Somit entstehen keine Inkompatibilitäten mit DLLs oder veralteten Modulen. Die Registry des PCs wird nicht benutzt. Statt dessen verwendet EULANDA® eine Nachbildung im SQL-Server - die SQL-Registry - und erlaubt hierdurch eine zentrale#...
Bieten Sie Kunden über den gesamten Entscheidungsprozess hinweg ein nahtloses Kauferlebnis 
In der SDL Customer Experience Cloud werden die Bereiche Web Content Management, Kampagnenmanagement, Social Intelligence und Analytics, E-Commerce, Sprachlösungen und Dokumentation kombiniert. Die SDL Customer Experience Cloud unterstützt das gesamte Unternehmen – von der Marketing-Abteilung bis hin zum Kunden-Support – dabei, relevante Kundenerlebnisse zu verstehen, aufzubauen, zu verwalten und bereitzustellen. Dadurch werden sinnvollere Entscheidungen im Marketing, größerer Erfolg im E-Commerce und langfristigere Kundenbindungen gefördert ...
Warenwirtschaftssystem für Einzelhandel, Großhandel, Versandhandel, E-Commerce, ...Warenwirtschaftssystem für Einzelhandel, Großhandel, Versandhandel, E-Commerce, ... 
Die Lösung VARIO 7 beinhaltet neben der Warenwirtschaft eine Faktura und ein ERP- System. Mit der neuen Version können Sie etwa Lagerplätze, Lagerkreise, Inventur, Mindestbestand, Bestellvorschlagslisten, Lagerverwaltung, die Lagermenge und Lagerwerte mit nur einer Software verwalten. Alle Daten, Artikel, Texte, Bilder und Kategorien werden in in VARIO 7 gepflegt und automatisch aus der Warenwirtschaft in Ihren Shop hochgeladen. Das Programm ist modular aufgebaut und branchenneutral...
Microsoft Dynamics CRM ist eine speziell auf den Mittelstand zugeschnittene CRM Lösung  
Microsoft Dynamics CRM ist eine Kundenmanagement-Lösung der neuen Generation: schnell einsatzbereit, flexibel und wirtschaftlich. Unternehmen können damit ihre Arbeitsabläufe durchgängig und nachhaltig verbessern - unter Nutzung bewährter Anwendungen und Technologien wie Microsoft Office® und Outlook®. Mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 vereinheitlichen Sie Arbeitsabläufe mit der vertrauten Microsoft-Technologie, die sich auf die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter einstellt, die Prozesse Ihres Unternehmens aufgreift und Ihre IT-Umgebung optimal nutzt...
Mobile CRM Software für Notebooks, iPhones, iPads und Windows PhonesMobile CRM Software für Notebooks, iPhones, iPads und Windows Phones  
AMTANGEE® Mobile unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen beim Aufbau profitabler Kundenbeziehungen im Außendienst mit einer mobilen CRM-Software für Notebooks, iPhones, iPads und Windows Phones. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. So werden die Mitarbeiter unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt. Die mobile Lösung lässt sich auf einem Notebook installieren, aber auch auf einem iPhone, iPad oder Windows Phone verwenden...
Programm für die Warenwirtschaft speziell für Handelsunternehmen 
Komda® Software ist eine Warenwirtschaft für Handelsunternehmen, sie ist nicht für Produktionsbetriebe (Stücklisten, PPS usw.) ausgelegt. Die Komda® Warenwirtschaft ist ein leicht zu bedienendes, übersichtlich gestaltetes Programm zur Erledigung der Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie des Bestellwesens und der Lagerverwaltung. Mit der Standardversion werden alle praxisrelevanten Anforderungen abgedeckt. Besonderheiten können über unsere Individualprogrammierung jederzeit berücksichtigt werden. Programmhilfen zu jedem Datenfeld unterstützen Sie hierbei und...
CRM-Software für den Mittelstand: CAS genesisWorld   
Wenn Produkte immer vergleichbarer werden, wird das Kundenmanagement zum Erfolgsfaktor. CAS genesisWorld ist speziell für die Bedürfnisse des Mittelstands konzipiert: Einfach, effektiv und nachhaltig preiswert - dabei schnell einzuführen und intuitiv bedienbar. Funktionsüberblick: Einfach, effektiv und nachhaltig preiswert mit kurzer Einführungszeit und intuitiver Bedienung. Dabei gleichzeitig hochprofessionell: mit breiten Basisfunktionen, auf neuester Technologie, anpassbar und erweiterbar - immer im Gleichschritt mit Ihren individuellen Anforderungen ...
Ventas  
Ventas - Warenwirtschaft unter Linux, Import, Export, Fibu, Produktion und Netzwerke   
VENTAS ist eine zeitgemäße Software- und Organisationslösung für Unternehmen des nationalen und internationalen Handels. Die VENTAS-Serie basiert auf einer modularen Architektur. So baut eine VENTAS-Lösung auf einer Auswahl aus ca. 1.000 Komponenten (parametrisierbare Einzelprogramme) auf, die für einen Bereich eine optimierte Lösung bildet. VENTAS.import, stellt etwa eine für den Import optimierte Lösung dar. Dazu hat die VENTAS AG ein Nutzungskonzept der Software entwickelt, das alle wichtigen Belange abdeckt ...
CRM-System und Adressverwaltung für Unternehmen, Verbände und Vereine 
Mit gesyCRM-A pflegen Sie die Kontakte zu Ihren Ansprechpartnern in Unternehmen, zu Vereinsmitglieder oder zu Privatpersonen. gesyCRM-A unterstützt ihr Kontakt-Management mit nachfolgenden Funktionen: Ein intelligentes Adressmanagement erlaubt es Ihnen, Privatadressen oder Firmen-Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anzulegen. Mithilfe eines individuellen Kennzeichnungs-System kategorisieren Sie ihre Kunden und Adressen genau so, wie sie diese benötigen...
ERP-Software, Warenwirtschaft für Handelsunternehmen  
Die Lösung ist ein Warenwirtschafts- mit integriertem ERP-System und speziell für den Handel konzipiert. Mit unserer ERP-Software PASST pro bieten wir mittelständischen Handelsunternehmen eine Komplettlösung an, die in punkto Nutzen, Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit seit Jahren Maßstäbe setzt. Alle Software-Komponenten sind so programmiert, dass die durchgängige Unterstützung aller Geschäftsprozesse einerseits sichergestellt ist und...
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 469 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.009 Sek.