Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

Vertriebssteuerung für mehr Vertriebspower

Vertriebssteuerung für mehr Vertriebspower

Bamberg, 08.05.2015 - Für den Vertrieb ist Erfolgssteuerung wichtiger denn je. ... mehr

Elektronische Rechnung – wie auch Ihr Unternehmen profitiert

Elektronische Rechnung – wie auch Ihr Unternehmen profitiert

Magdeburg, 04.05.2015 - Bis vor einigen Jahren galten für Unter­nehmen noch komplizierte Vorschriften zur Nutzung von ... mehr

Meisterhaft - Wir blicken auf 25 Jahre itacom GmbH zurück

Meisterhaft - Wir blicken auf 25 Jahre itacom GmbH zurück

Oschatz, 01.05.2015 - Die itacom GmbH, mit Hauptsitz in Oschatz, ist ein  international ausgerichtetes IT-Unternehmen, mit ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 181 bis 200 (von insgesamt 458 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Next Generation Warenwirtschaft, Artikelverwaltung und Bestellabwicklung.Next Generation Warenwirtschaft, Artikelverwaltung und Bestellabwicklung.    
Erfolgreiches E-Commerce braucht eine smarte Software im Hintergrund: 24channels. Mit 24channels verwalten Sie Ihre Bestände, Bestellungen und Kunden so einfach wie noch nie. Die intelligente Web-Oberfläche ermöglicht Ihnen einen Zugriff auf alle Funktionen von überall dort wo Sie Zugriff zum Internet haben. 24channels ist zu 100% web-basiert und basiert auf Responsive Design. Egal ob Sie 24channels auf Ihrem Desktop-PC, einem Tablet oder unterwegs mit Ihrem Smartphone bedienen wollen, 24channels passt sich Ihrem Endgerät an.
adata Warenwirtschaft: Auftragsbearbeitung - Bestellwesen - Arbeitsvorbereitung  
Die Softwarepakete Auftragsbearbeitung, Bestell- und Einkaufswesen und Arbeitsvorbereitung bieten Ihnen eine effiziente Unterstützung für Ihre Warenwirtschaft. Verwalten Sie Artikel und Stammdaten unlimitiert und schnell. Erstellen Sie einfach und effizient Angebot und Rechnungen. Sie behalten Sie die Übersicht über offene Posten, Lieferanten und Bestellungen und können überfällige Lieferungen und Zahlungen anmahnen. Nutzen Sie die Software, um günstig und effektiv einzukaufen und Ihre Produkte über ansprechende Angebote zu vertreiben ...
Adress- Kontaktmanagement / Vertriebsunterstützung / Teamorientierte Geschäftsorganisation 
Stabile Beziehung zu wertvollen Kunden: Für dieses Ziel ist unter modernen Marktbedingungen ein immer komplexeres und dabei trotzdem sicheres Umgehen mit verschiedensten Informationsarten und Kommunikationskanälen erforderlich. CRMfocus unterstützt Sie bei der wirksamen und gleichzeitig effizienten Gewinnung und Bindung von Kunden. Die Lösung ergänzt vorhandene Systeme der Auftragsbearbeitung, Fertigungssteuerung sowie der Büroorganisation um Funktionsbereiche für Marketing, Vertrieb, Service und Projektdokumentation ...
Auftragsabwicklung und Materialwirtschaftsysteme 
Die Produktlinie infra:NET-AMS (Auftragsabwicklungs- und Materialwirtschaftssysteme) wird von Handelsunternehmen bzw. von handelsorientierten Unternehmen mit geringer Fertigungstiefe eingesetzt. infra:NET-AMS dient der Auftragsabwicklung vom Kundenauftrag, der Bedarfsermittlung, der Beschaffung durch Einkauf und der Lagerbestandsführung bis zur Auslieferung und Fakturierung. In der Materialwirtschaft werden alle effektiven Lager-Zugänge und -Abgänge gebucht. Als autonomes System mit integrierter Stammdatenverwaltung für Artikel (Teile), Stücklisten, Lieferanten ...
MyEnterprise Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung 
Die Lösung optimiert Ihre heutigen Prozesse und Strukturen und ist gleichzeitig offen für Ihre zukünftigen Anforderungen. Mit dem Einsatz von MyEnterprise können Sie sich auf Ihre übergeordneten Aufgaben konzentrieren und die operativen Aufgaben Ihrem Team überlassen. MyEnterprise bietet Ihnen nicht nur ein Rechnungswesen und eine Warenwirtschaft. Das integrierte Gesamtsystem enthält darüber hinaus Produktivitätswerkzeuge wie ein Management-Informationssystem, Projektsteuerung, Database Marketing und Bereiche des Front Office ...
Dispositions und Fakturierungssystem für Krankentransport 
Lavid - F.I.S 5 Krankentransporte Standard Lavid-F.I.S. 5 umfasst alle Funktionen, die Krankentransportunternehmen zur Auftragserfassung, Disposition und Abrechnung mit Krankenkassen und Patienten benötigen. Enthalten ist außerdem eine OP-Verwaltung inklusive Mahnwesen und die Dokumentenverwaltung. Programmpunkte davon sind unter anderem: Kontakte, Kunden und Patienten. Patientendaten werden mit Informationen wie Genehmigungen, Befreiungen, Krankenkasse etc. erfasst. Bei Aufruf werden Sie über abgelaufene Befreiungen und/oder Genehmigungen informiert ...
WaSyMed® - Software für Sanitätshäuser und den Medizinfachhandel 
WaSyMed® ist eine Branchenlösung für den Medizinfachhandel und für Sanitätshäuser. Das durchgängig modular aufgebaute System ermöglicht einen kostengünstigen Einstieg mit der Grundausstattung und kann bei Bedarf erweitert werden. Ein offenes relationales Datenbanksystem erlaubt spezielle Anpassungen an die Bedürfnisse der Kunden und Schnittstellen zu anderen DV-Systemen. WaSyMed® Professional beinhaltet eine Stammdatenverwaltung, Rezeptbearbeitung, Materialwirtschaft und den Kaufmännischen Bereich ...
Die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM und Datenbank Systemen.Die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM und Datenbank Systemen.  
Mit dem Ticket- und integrierten CRM-System können Sie sämtliche Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen steuern und überwachen. Es ermöglicht es Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet eine Aufgabenverwaltung inklusive der Übergabe an einen Kollegen oder ein Team, eine Projektverwaltung und ein Support-Ticketsystem. Sie erhalten Optionen für ein Knowledgebase und zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ...
Modulares Warenwirtschaftssystem für Handel und Dienstleistungsbereich 
RCS-Auftrag ist eine 32-Bit Windows Anwendung für die Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft. Sie wurde für den branchenneutralen Einsatz entwickelt. Das Programm beinhaltet Module für das Adressmanagement, die Artikel- und Lagerverwaltung, das Angebotswesen, den Verkauf, den Einkauf, für Ausschreibungen sowie umfangreiche Auswertungs- und Statistikmöglichkeiten. Individuelle oder branchenspezifische Anforderungen lassen sich problemlos integrieren. In der Artikelverwaltung können zu den Artikeln Seriennummern und Bilddaten erfasst werden ...
Innovative CRM Lösung für Pharma und Healthcare   
Mit der PharmaData-Suite bieten wir ein flexibles und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System an. PharmaData [2014] unterstützt iPad®, Tablet und Smartphone ganz selbstverständlich, bei völliger Unabhängigkeit vom Betriebssystem. Sie haben die freie Wahl! Software as a Service, Cloud-Dienste und Big Data Integration sind die Basis unserer Leistungen. Aufbauend darauf bieten wir Ihnen vom passenden Server über Service, Support und Mitarbeiter-Schulungen alles, damit Sie in Ihrem Business erfolgreich sind.
Daylite - CRM/Kontakte/Projekte für 1-50 Benutzer unter Apple Mac OS X, iPhone & iPad  
Die Software bietet Ihnen umfassende Funktionen für das Management Ihrer Kontakte. Sie erhalten unterschiedliche Optionen zum Anlegen von Aktivitäten und Terminen. Das Programm umfasst eine Wiedervorlagefunktion für Termine und Aufgaben. Damit können Sie Tätigkeiten mit mehreren Objekten verbinden sowie Abrechnungen an den Tätigkeiten definieren und anwenden. Darüber hinaus ist es möglich, Berichte und Labels zu erstellen und zu drucken ...
Netzwerkfähiges Warenwirtschaftssystem, bedienerfreundlich und leistungsstark 
Prisma-Büro® Profi ist ein sehr einfach zu bedienendes Warenwirtschaftssystem in dem nur die Funktionen integriert sind, die man wirklich braucht.Das Programm ist schon sehr oft in den verschiedensten Branchen im Einsatz und hat sich besonders wegen seines umfangreichen Funktionsumfanges sehr bewährt. Angebote, Rechnungen oder andere Belege lassen sich in kürzester Zeit anlegen und drucken. Bestandsführung, Lagerplatzverwaltung, Bedarfberechnung, Stücklisten, Seriennummern, Wiedervorlage, Dokumentenverwaltung und vieles andere mehr lassen sich übersichtlich verwalten.
Leistungsfähiges Web-CRM in Exchange/Outlook integriert, inklusive Offline Datenhaltung!   
Die neuste Generation der MX-Contact Produkte kombinieren die bestehende Microsoft Outlook / Exchange Infrastruktur mit einer zentralen MS SQL Datenbank. Die spezielle Outlook Integration ist technisch so konzipiert, dass sie ausschließlich Standard Microsoft Komponenten und -Mechanismen verwendet und KEINE Installation auf den Client Systemen benötigt - und trotzdem mobil & offline eingesetzt werden kann! Online- und Offline-Betrieb bis und mit PDA / Smartphone, Microsoft Outlook / Exchange / SQL Technologie die weltweit etabliert ist - auch auf Ihrem PC! ...
Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte und Korrespondenz 
Als Kombination von Kontaktmanagement, Terminplaner und Email-Client ist Octagon Contact ein unentbehrliches Werkzeug im Büro und zu Hause. Octagon verwaltet Ihre Termine, Aufgaben, Kontakte, Korrespondenz sowie Serienbriefe und kleinere Projekte. Durch die intelligente Datenbanksynchronisation mit z.B. einem Notebook oder einem USB-Stick, ist Octagon Contact auch unterwegs eine schnelle und zuverlässige Informationsquelle. Die Software eignet sich ideal für kleine Unternehmen, Kleine Büros, Planer, Berater, Freelancer, Vertriebler ...
CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand   
Pflegen Sie Ihre CRM-Daten, wo immer Sie sind - ohne Internetverbindung. Die Lösung ist ein umfassendes On-Demand-Kundenmanagement- System. Synchronisieren Sie einfach Ihre Daten, sobald Sie wieder im Büro sind. Das Programm geht weit über die Standardbereiche Vertrieb, Marketing und Automatisierung von Geschäftsprozessen hinaus und umfasst eine breite Palette an Funktionen, ausgerichtet an den individuellen Bedürfnisse Ihres Geschäfts. Diese beinhalten Folgendes: Optimierung Ihrer Marketingaufwände umfassende und innovative Vertriebs-, Marketing- und Service-Lösungen ...
CURSOR-CRM - Perfekte Kundenorientierung   
Ihre Lösung für erfolgreiche Vertriebsarbeit, begeisternden Kundenservice und einen überzeugenden Marktauftritt: Mit CURSOR-CRM steigern Sie Transparenz und Effizienz im Vertriebs-, Kunden- und Informationsmanagement. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihre Lösung. Die Basis dafür ist CURSOR-CRM – unsere praxisbewährte Standard-Software, die CRM-Know How und Erfahrung aus mehr als 25 Jahren und über 250 Projekten bündelt. Bei der Anpassung an Ihre individuellen Anforderungen und Geschäftsprozesse unterstützen Sie unsere erfahrenen Berater und IT-Spezialisten.
Anrufe und Aufgaben können erfasst und auf die Mitarbeiter zur Bearbeitung verteilt werden 
Mit eTeL können alle eingehenden Telefonate in einer Eingabemaske erfasst und auf die zuständigen Büromitarbeiter zur Bearbeitung verteilt werden. So werden jedem Mitarbeiter genau seine Telefonate übersichtlich und nach Wichtigkeit geordnet auf seinem Computerarbeitsplatz angezeigt. Die Anrufe werden in einer zentralen Datenbank im Netzwerk gespeichert. Ebenso werden "Mehrfach"-Zuständigkeiten angezeigt (Wenn also mehrere Mitarbeiter für ein eingehendes Telefonat zuständig sind). Die Anruflisten der Benutzer können durch einfache Symbole angewählt werden ...
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, ProjektmanagementCRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement  
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen. Sie begünstigt eine große Wissenstransparenz durch zentralen ...
Verbindet Microsoft SharePoint Listen einfach und direkt mit externen Datenquellen 
Die schnelle, einfache und vollständige Integration von externen Fremddaten, z.B. aus Datenbanken, ist eine häufige Anforderung bei der Nutzung von Microsoft SharePoint Technologie. Existierende Lösungen, wie z.B. der Business Data Katalog / Business Data Catalog (BDC) in SharePoint 2007 bzw. Business Catalog Service (BCS) in SharePoint 2010 und 2013 sind häufig komplex in der Einrichtung, bringen Einschränkungen mit sich und sind auch nur für bestimmte Editionen verfügbar. Der Layer2 Business Data List Connector für Microsoft SharePoint (BDLC) integriert beliebige externe Daten (z ...
JONYX ist ein Lösungswerkzeug, zum Erstellen und Betreiben von Unternehmenssoftware.   
Ein Framework ist selbst noch kein fertiges Programm, sondern stellt den Rahmen zur Verfügung, innerhalb dessen der Programmierer eine Anwendung entwickelt. Mit JONYX erstellte Programmteile sind modular wiederverwendbar. Alle Basistechnologien und Module wie z.B. ein Workflow System, ein Berechtigungssystem, eine Lösung zum schnellen Erstellen von Belegen und Auswertungen und sehr viel mehr sind Bestandteil des Frameworks. JONYX gibt uns und Ihnen die Freiheit, eine Lösung für ihre Anforderungen zu schaffen, die zu 100% zu ihren Unternehmensprozessen passt ...
zeige 181 bis 200 (von insgesamt 458 Einträgen)
Seiten56789101112131415
Counter