Software > Vertrieb

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht - Seite 11

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?
zeige 201 bis 220 (von insgesamt 373 Einträgen)
SL Print for Notes - Automatisierter Druck aus Lotus Notes
Automatisierter und Server basierter Druck aus Lotus Notes
Automatisierter und Server-basierter Druck aus Lotus Notes. SL Print for Notes erweitert Lotus Notes um die Möglichkeit, aus unterschiedlichen Datenbanken Dokumente serverbasiert und automatisiert auszudrucken. Auch eine automatische Paginierung von pdf ist möglich. Dies gilt auch für die Notes Dokumente, deren Verknüpfungen und fast beliebige Anhänge.
Koronix - Software für (Kinder) Secondhand Läden
Komplettlösung für den (Kinder)Secondhandladen
Koronix - Software für (Kinder) Secondhand Läden ist eine Anwendung, die sich auf die branchenspezifischen Besonderheiten von Secondhand-Verkäufen fokussiert. Sie führen einen Second Hand Laden, bieten Ihre Waren hin und wieder auf Kleiderbasaren an oder setzen in Ihrem Unternehmen auf ein gemischtes Angebot zwischen gebrauchten und neuen Artikeln? Dann ist Koronix die ideale Softwarelösung für Sie. Denn diese Anwendung bietet neben zahlreichen Funktionen auch viele Vorteile. Zudem profitieren Sie von einer Komplettlösung, da hier verschiedene Szenarien aus Ihrer Branche aufgegriffen und umgesetzt wurden ...
PANBASE - Digital Asset Management Software
Bilder und Dokumente souverän verwalten
Bilder und Dokumente souverän verwalten PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien.
100Pro - Unternehmenssoftware
Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und professionell entwickelte Branchenlösungen.
Mit den 100Pro Modulen optimieren Sie Ihren täglichen Arbeitsablauf und vereinfachen Ihre Unternehmensprozesse, mit dem Ziel Ihren Umsatz zu steigern. Egal ob Produktionsvorbereitung, Lagerung, Angebote, Rechnungen, Aufträge, Verträge und viele weitere Funktionen, Microsoft Dynamics NAV und 100Pro Branchensoftware dokumentieren und archiviert alle Geschäftsvorgänge, damit Sie Ihr Unternehmen immer im Blick haben. Durch ineinandergreifende Arbeitsabläufe in vielen verschiedenen Abteilungen sparen Sie sich viel Zeit und Aufwand.
CTI Data Connector für Salesforce
Über 100 Telefonanlagen / Sales Engagement / Service Cloud Voice / MS-Teams
Über 100 Telefonanlagen / Sales Engagement / Service Cloud Voice / MS-Teams CTI Data Connector für Salesforce bietet eine Computertelefonie Integration in Salesforce unter Beibehaltung der vorhandenen Telefonanlage oder MS-Teams. Alternativ stehen verschiedene Contact Center Lösungen zur Verfügung. Für alle Unternehmensgrößen geeignet. SALESFORCE INTEGRATION Einsatz in Lightning, Classic, Sales und Service Cloud, Anrufe mit nur einem Klick starten, Anruferkennung von Accounts, Kontakten, Leads, benutzerdefinierten Objekten und von individuellen Feldern für Telefonnummern ...
Self Service Password Reset Manager (SSRPM)
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset
Verwaltungsaufwand reduzieren und Sicherheit erhöhen mit Self Service Password Reset Der Self Service Reset Password Manager (SSRPM) ermöglicht es dem Endnutzer über die Schaltfläche „Kennwort vergessen" im Windows-Anmeldebildschirm, per Web-Interface jederzeit und überall sein Passwort selbst zurückzusetzen. Dank SSRPM wird Ihr Helpdesk entlastet und Endnutzer können durch das sofortige Zurücksetzen des Passworts schneller wieder produktiv arbeiten. Außerdem erhöhen Sie die Sicherheit in Ihrem Unternehmen dank von der IT definierten Sicherheitsfragen und Zwei-Faktor-Authentifizierung. Erfahren Sie jetzt, wie SSRPM Ihr Passwort-Management unterstützen kann.
BORGAPAK
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie BORGAPAK ist, wie die Abkürzung des Namens sagt, ein Betriebsorganisationspaket. Die Lösung ist für Handel, Handwerk und Industrie konzipiert. Sie unterstützt Sie bei der Organisation und Steuerung betrieblicher Vorgänge - sprich Ihrer gesamten Auftragsabwicklung. BORGAPAK ist modular aufgebaut. Somit sind wir in der Lage, individuelle Programmanpassungen an den Kunden vorzunehmen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen. Das heißt, der Kunde muss sich nicht an ein Programm anpassen, sondern wir passen die Software an die betriebliche Organisation des Kunden an ...
Field Service Management - Mobile
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet
Mobiles Servicemanagement (online/offline) über Web-Browser/Notebook/Smartphone/Tablet Innosoft bietet verschiedene Möglichkeiten, das mobile Servicemanagement weltweit sowohl online als auch offline zu nutzen: über Internet-Browser, Notebook, Netbook oder Tablet und Smartphone. Der Mobile Außendienst steht dem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zur Erfassung von Angeboten und Berichten bzw. für die Rückmeldung der Auftragsdaten zur Verfügung. Es beinhaltet folgende Funktionen: Integration in die EDV-gestützte Auftragsbearbeitung, Übernahme und Erzeugung von Aufträgen für den mobilen Service, Einbindung beteiligter Abteilungen, u.v.m.
crossbase - Produktinformationsmanagement
PIM für Cross Media Publishing
Crossbase ist eine etablierte und flexibel anpassbare Software-Lösung für die crossmediale und marktspezifische Produktkommunikation. Für das Datenmanagement und die Übersetzung: crossbase.pro ist der Kern Ihres Datenmanagements. Hier können Nutzer alle Produktinformationen medienneutral speichern. Produktmanager, Redakteure, Grafiker usw. für ihre jeweiligen Zwecke die Produktinformationsdaten einheitlich und zentral verwalten. crossbase.pim ist der zielgruppenspezifische Zugang für die Pflege der Informationen rund um ihre Produkte ...
LIMAS
Liegenschafts- und Gebäudemanagement mit Vorgangs-/Vertragsbearbeitung und Rechnungswesen
Liegenschafts- und Gebäudemanagement mit Vorgangs-/Vertragsbearbeitung und Rechnungswesen Integrierte Lösung für das Liegenschafts- und Gebäudemanagement, bestehend aus Adressverwaltung, Objektverwaltung (Flurstücke und Gebäude/Räume), Vorgangs-/Vertragsbearbeitung und Rechnungswesen mit Flächenbezug. Auswertungsmodul, automatisierte Nebenkostenabrechnung, automatisierte Anpassung indexgebundener Entgelte. TGA, Instandhaltung, Energiecontrolling. Schnittstellen zu Office-Produkten, GIS-Systemen, SAP und kameralistischen Finanzsystemen. Lauffähig mit SQL-Server, DB2 oder ORACLE. Im Einzelnen: Mit LIMAS steht Ihnen ein Produkt zur Verfügung ...
Trevios Software für Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP
Software zur Abbildung von Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP
Software zur Abbildung von Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP Trevios ist eine zukunftsorientierte Software zur Abbildung aller Verbesserungsprozesse Ihres Unternehmens, die bei über 70 namhaften Großkunden eingesetzt wird. Unterschiedliche webbasierte Module ermöglichen Ihnen die Abbildung Ihres Ideenmanagements (BVW), Beschwerdemanagements und KVP.
PDAP
Software für Ihr Qualitätsmanagement mit integriertem Reklamationsmanagement
PDAP 7 unterstützt Sie bei der Umsetzung und Einhaltung Ihrer Qualitätsrichtlinien. Vielfältige Eingabemöglichkeiten erfassen Ihre Daten schnell und effizient und bieten Ihnen mächtige Auswertefunktionen, um Ihre Ergebnisse vielfältig zu betrachten. Sie beinhaltet Funktionen für Fähigkeitsanalysen, Fehlersammelkarten, Prüfplanungen und Wareneingangsprüfungen. Die zugrundeliegende Oracle 8i SQL Datenbank garantiert Zuverlässigkeit und Performance auch bei großen Datenbeständen. Die Software beinhaltet ein Mehrbenutzerkonzept, eine umfassende Rechteverwaltung ...
phoebus ca
Data Warehouse, Managementinformations- u. Controllingsystem, Kostenträgerrechnung
Die Lösung ist ein flexibles, schnelles und sehr leicht bedienenbares Informationssystem für Management, Controlling und Vertrieb auf Basis der OLAP-Technologie. Erstellen Sie damit auf einfache Art und Weise Analysen sämtlicher entscheidungsrelevanter Bereiche, wie etwa des Finanzcontrollings, Vertriebs, Einkaufs, Lagers, Kundendienstes und Personalcontrollings. Sie können Ihre Erlös-, Kosten- und Leistungsanalysen erstellen. Kalkulieren Sie mit phoebus ca genau und präzise Ihre Kostenträger, Prozesskosten, die Herstellung und Deckungsbeiträge ...
knk Redaktion - Modul zur periodischen Heftplanung
Modul der knk Verlagssoftware zur optimierten Planung Ihrer Periodika
Modul der knk Verlagssoftware zur optimierten Planung Ihrer Periodika Die periodische Heftplanung in Verlagen umfasst eine Reihe von Aufgaben, die sicherstellen, dass die Veröffentlichung von Zeitschriften, Magazinen oder anderen periodischen Publikationen reibungslos und effektiv erfolgt. Typische Aufgaben, die zur periodischen Heftplanung gehören: Die Planung beginnt oft mit der Auswahl der Themen, die in den kommenden Ausgaben behandelt werden sollen. Dies kann basierend auf aktuellen Trends, saisonalen Ereignissen oder den Interessen der Zielgruppe erfolgen. Für jede Ausgabe werden die Inhalte geplant, einschließlich Artikel, Berichte, Interviews, Features und anderen redaktionellen Beiträgen ...
cashsystem
cashsystem
Das Cashsystem ist ein Warenwirtschaftssystem mit Kassenlösung, das insbesondere für den Einsatz bei Großhändlern, Einzelhändlern, Filialisten und Herstellern konzipiert ist. Neben einem modular aufgebauten Warenwirtschaftssystem umfasst das Cashsystem eine vollintegrierte Kassenlösung an. Dabei sind sämtliche Softwarelösungen mit den modernsten Entwicklungswerkzeugen speziell für das Windows-Betriebssystem entwickelt. Dank einer SQL-Datenbank erfolgt die Datenhaltung GoBD-konform. . Das Cashsystem kann als Stand-Alone-Lösung im Groß- und auch ...
Webling
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr.
Die Vereinssoftware für Mitgliederverwaltung, Buchhaltung und vieles mehr. Webling – die komfortable und leistungsstarke Vereinssoftware Webling ist einfach zu bedienen, ob für Laien oder Digital Natives – das sagen nicht wir, sondern unsere Benutzer:innen. Von überall her und jederzeit kann der Vereinsvorstand auf die Vereinsdaten zugreifen, ohne eine zusätzliche Software zu installieren. Alle Daten werden datenschutzkonform abgelegt und verschlüsselt übermittelt. Auch vom Smartphone aus ist Webling einfach zu bedienen. . Mitgliederverwaltung: Mit Webling gestalten Sie die Mitgliederdatenfelder nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen ...
Redaktionssystem TIM
Redaktionssystem TIM mit dem hochflexiblen Metadatenkonzept
Redaktionssystem TIM mit dem hochflexiblen Metadatenkonzept Die Fischer Information Technology AG ist einer der innovativsten Anbieter im Segment der Unternehmenssoftware zur durchgängigen Digitalisierung von Produktinformationen. 35 Jahre Marktpräsenz zeugen nicht nur von der Innovationskraft, sondern auch vom Marktverständnis und dem Erfahrungsschatz unseres Unternehmens. Mit unserer robusten, zukunftsorientierten Softwarelösungen,z.B. dem Redaktionssystem TIM, machen wir alle Arten von Produktinformationen durchgängig digital nutzbar.
Fuhrparkverwaltung Basis und PRO
Fuhrparkverwaltung - Ordnung und Controlling im Fahrzeugpark
Fuhrparkverwaltung - Ordnung und Controlling im Fahrzeugpark Statistische Auswertung (Verbrauch, Wartung usw.), Eine genaue Übersicht über jedes Fahrzeug, d.h. Ladefläche, Zubehör, Verbrauch und Genehmigungsarten werden exakt verwaltet. Die Fuhrparkverwaltung Basis und PRO unterstützt Sie auf unkomplizierte Weise, die Kosten für Ihren Fahrzeugpark zu erfassen und zu verwalten. Hauptinhalte der Software sind: Anlegen, Ändern und Löschen von Fahrzeugdaten jeglicher Art, Anlegen von beliebig vielen Fahrerdaten mit Qualifikationsnachweis, automatische Prüfung aller fälligen Wartungsarbeiten, Abrechnung der Kosten (Tankbelege, Autobahngebühren usw.) ...
OPHEO
Transportleitstand zur Automatisierung der Lkw-Disposition
Transportleitstand zur Automatisierung der Lkw-Disposition OPHEO ist eine vielseitig einsetzbare und innovative Software für die Lkw-Disposition. Die Software unterstützt die Planung und Kalkulation und optimiert in Echtzeit Ihre Prozesse. KI-basierte Tourenoptimierungsalgorithmen, die sogenannten Optimizer, ermöglichen eine Tourenplanung auf Knopfdruck. OPHEO umfasst die Bereiche Tourenplanung, Tourenoptimierung, Telematik und Predictive Planning in einer modernen und bedienfreundlichen Arbeitsplatz-Umgebung.
MC GEHA Cash - Kassensystem für Getränkeeinzelhandel
Kassensystem für den Getränkeeinzelhandel und Filialisten
MC GEHA Cash ist ein Kassensystem für Getränkeeinzelhandel und Filialisten. Das System bietet eine einfache und schnelle Bedienung mit verschiedenen Zahlungsoptionen. MC GEHA Cash ist die ideale Lösung für den Getränkehandel.
zeige 201 bis 220 (von insgesamt 373 Einträgen)
678910111213141516

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 350 Software Rubriken