Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

pixi* und ProGlove machen Wearables in der E-Commerce-Logistik salonfähig

pixi* und ProGlove machen Wearables in der E-Commerce-Logistik salonfähig

München, 18.02.2016 - Die pixi* Software GmbH, Hersteller der E-Commerce Warenwirtschaft und Logistiksoftware pixi* und das ... mehr

cobra präsentiert neue CRM- Lösungen und Features auf der CeBIT

cobra präsentiert neue CRM- Lösungen und Features auf der CeBIT

Konstanz, 18.02.2016 - Auch auf der diesjährigen CeBIT vom 14. – 18. März 2016 wird das cobra CRMnetwork. ... mehr

Webinar: DocuWare Connect to Mail / Outlook

Webinar: DocuWare Connect to Mail / Outlook

Nürnberg, 18.02.2016 - Mit DocuWare Connect to Mail und Connect to Outlook können Benutzer von Gmail, Microsoft Exchange und ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 41 bis 60 (von insgesamt 165 Einträgen)
Seiten123456789
Vollständig in Microsoft Dynamics NAV integrierte Kassensoftware   
Die Speziallösung Kasse ist eine exzellente Lösung im Point-of-Sale-Bereich. Mit umfangreichen nationalen und internationalen Funktionen komplettiert die BE.POS die Kette im Warenfluss von Handelsunternehmen. Alle Bereiche im Einzel- und Großhandel sind präzise aufeinander abgestimmt. Transaktionen, Lagerbestände, Kundenkonten und Produktinformationen hat man konsequent im Blick. Die Bedieneroberfläche kann wahlweise klassische Tastatur oder Touchscreen sein. Kassenstart und -abschluss und auch die Konfiguration der Peripherie sind in wenigen Schritten erledigt ...
unkompliziertes übersichtliches u bedienerfreundliches Kassenprogramm für die Gastronomieunkompliziertes übersichtliches u bedienerfreundliches Kassenprogramm für die Gastronomie  
Prisma Gastrokasse ist ein sehr komfortables, aber dennoch sehr einfach zu bedienendes Kassenprogramm für die Gastronomie. Es ist sehr übersichtlich und bedienerfreundlich gestaltet. Sie können mit oder ohne Touchscreen arbeiten. Prisma-Gastro-Kasse erlaubt es Ihnen, eine unbegrenzte Tischzahl, eine unbegrenzte Kellneranzahl und eine unbegrenzte Artikelanzahl anzulegen. Das Programm ist netzwerkfähig. Sie können mehrere Kassen an einer Datenbank anschließen ...
Warenwirtschaft und Kassensystem für den Getränkeeinzelhandel   
EWS FLOW ist ein System zur kompletten Steuerung filialisierter Getränkefachmärkte (Regie und Franchise). Die Software ist konzern- und mandantenfähig. Für die Zentrale beinhaltet sie folgende Funktionen: Preispflege mit sichtbarer Kalkulation, Preisgruppen, individuelle Preise, Einzelartikelbestände aller Filialen zentral sichtbar, Plakat- und Etikettendruck in den Filialen direkt aus dem System, Zeiterfassung mit Personaleinsatzplanung (Soll-Ist-Vergleich), Kundenkartensystem mit Bonuspunkten und Prämien oder Euro-Gutschrift ...
honiTRADE-Warenwirtschaftssystem für Groß-, Fach- und Einzelhandel    
Der Anbieter konzeptioniert und realisiert professionelle und anspruchsvolle Warenwirtschafts-Systemlösungen für den Fach- und Großhandel, insbesondere für den Eisenwaren-, Produktionsverbindungs- und Technischen-Handel. Von Kunden besonders geschätzt ist unsere verbandsneutrale, übergreifende und aus 20-Jahren Projekterfahrung resultierende kompetente Betriebs- und Organisationsberatung. Die Software ist bedienerfreundlich, ermöglicht Ihnen eine enorme Zeitersparnis und „vor allem” Sicherheit bei ERP-Systemen ...
SuperOffice CRM verbindet Ihre Geschäftsprozesse, insbesondere Kundenprozesse.   
Die Pflege solider Beziehungen mit externen Kontakten ist lebenswichtig für ein Unternehmen. SuperOffice CRM stellt nahtlose Verbindungen in Ihren Geschäftsprozessen zwischen Mitarbeitern, Kunden, Interessenten oder Lieferanten her. Dabei ermöglicht SuperOffice CRM allen Personen innerhalb eines Unternehmens, auf Kundendaten zuzugreifen. Es beinhaltet ein Tool für die schnelle Erledigung aller Arten von Interaktionen mit Kunden: Von Briefen, E-Mails, Faxen und Telefonaten bis zu Aufträgen und Besprechungen ...
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.    
DdD Retail in a Box ist eine integrierte Plug-and play-POS- und Back-Office-Lösung bestehend aus Kasse, Back Office, Berichtswesen und POS Hardware. Einfachste, intuitive Bedienung aller Funktionen im Store per Touchscreen - Skalierbar von einem Store bis hin zu großen internationalen Filialstrukturen - Keine IT-Infrastruktur oder zusätzliche Server notwendig - ERP & EDI Schnittstellen - Offene API für Integration von Webshops - Keine Kosten bei Rollout durch betriebsfertig gelieferte Lösung & DdD-E-Learning - Mobiler Cloud Zugang auf Auswertungen - Click & Collect
branchenweit einsetzbares CRM-Systembranchenweit einsetzbares CRM-System       
In der sich schnell verändernden Welt von heute kann die erweiterbare CRM Plattform von Efficy (xCRM) die Bedürfnisse Ihres Unternehmens unterstützen und sich schnell Neuerungen anpassen. Die Plattform integriert Daten von praktisch jeder Quelle und Systemen über eine nachhaltige Nutzerschnittstelle – egal ob aus Mainframes, Servern, Legacy Systemen oder PC Netzwerken. Offenes Datenmodell, Offenes Anwendungsmodell, Offene Mobilität, Offene Funktionalitäten, Offen für die ganze Welt.
BONit FlexX - so FlexXibel wie Sie und Ihr Unternehmen.  
Wie der Name schon impliziert ist BONit FlexX äußerst flexXibel und stellt sich auf die Anforderungen des Unternehmens ein. Die komplette Oberfläche inkl. aller Funktionen lässt sich beliebig und individuell konfigurieren. Genau so flexXibel sind die Zahlungsmöglichkeiten, Kundenkartenfunktion mit Debit/Kredit Karten und Punktesystem, die grafischen Tischpläne für Kasse und PDA sowie die umfangreichen Kunden-, Artikel- und Lagerfunktionen. Aber das sind nur einige der neuen flexXiblen Funktionen von BONit FlexX.
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für den EinzelhandelKassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für den Einzelhandel  
CASHTEX PROFI ist eine Komplettlösung, die ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft, eine Kassensoftware, ein Warenwirtschafts- und ERP-System beinhaltet. Das Programm eignet sich insbesondere für den Einzelhandel und den Textileinzelhandel. CASHTEX PROFI Einzelhandel erfüllt alle Standardfunktionen, die man heutzutage von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwartet, wie etwa Optionen für einen Kassenabschluss. Darüber hinaus ist die Software ( GoBD/GDPdU konform ) mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch mit einem Buchhaltungsprogrammes zusammen laufen ...
Framework zur Entwicklung kundenspezifischer datenbankbasierter Software mit GUIFramework zur Entwicklung kundenspezifischer datenbankbasierter Software mit GUI   
Wichtige Aspekte des Frameworks: Berechtigungs- und Sperrkonzepte - Objektrelationalität - Objekthierarchie, Generik - Persistenz - Mehrbenutzerfähigkeit - Versionierung von Daten - Einsatz beliebiger SQL-basierter Datenbanken - API-Schnittstelle zur Anbindung verschiedener Fremdsoftwaresysteme Das Programm bietet das eigenentwickelte Tool "Scope" an, das die Grundlage für Zugriffsberechtigungen, GUI-Steuerung, objektorientierte und datenbankbasierte Datenfilterung bereitstellt.
Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.   
advanter® 4.0 evolution ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM (Customer Relationship Managament) und ERP (Enterprise Resource Planning) System für Mac, Windows und iOS. Seit 1994 wird die Business Software kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das advanter® Warenwirtschaftsprogramm für Mac & iOS heute einer der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Mit seinen fünf Editionen, bietet advanter® einen branchenoptimierten Funktionsumfang.
sopen unterstützt als browserbasierte Unternehmenssoftware sämtliche CRM/ERP-Prozesse.   
Sopen unterstützt als browserbasiertes Softwaresystem die Geschäftsprozesse von Unternehmen, Verbänden und Organisationen in den Bereichen CRM/ERP. Die Funktionalitäten von sopen reichen von der. Mitglieder- und Beitragsverwaltung, Veranstaltungs- und Abrechnungs-Management, CRM mit Kontakt- und Aufgabenverwaltung, ERP mit Auftrag, Angebot und Rechnung, Buchhaltung und Zahlungsmanagement, DMS, Office-Integration, Zeiterfassung und Termin-Management, Spendenverwaltung mit Fundraising, sowie multipler Zugriffe von Unterverbänden mit eigenen Clients ...
Mit trueAct™ gewinnt Ihr Kundenservice mehr Speed und Kunden werden zu Fans!      
Mit der Multichannel Customer Service Lösung trueAct™ von PIDAS motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und begeistern Ihre Kunden: Alle Kanäle im Griff, Alles an einem Ort, Intelligente Automatisierung, Umfassende Wissensunterstützung, Eingehaltene Leistungsversprechen, Transparenz und Verbesserung, Bestes Nutzererlebnis Die Automatisierungsmöglichkeiten basieren auf einer selbstlernenden Softwarelösung, welche anhand der in einem schriftlichen Kundenanliegen enthaltenen Begriffsmuster Sprache, Inhalt und Emotionen erkennt ...
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen   
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
UniPRO/CRM+ERP - Microsoft Dynamics CRM für ProduktionsbetriebeUniPRO/CRM+ERP - Microsoft Dynamics CRM für Produktionsbetriebe   
Ein ERP-System gilt in Zeiten ständiger Optimierung der Geschäftsprozesse als Voraussetzung für betriebswirtschaftlichen Erfolg. Für Unidienst GmbH greift diese These zu kurz, denn ohne Ausrichtung auf konsequente Kundenorientierung mag die Abwicklung von Aufträgen vielleicht effektiv aber eben nicht in diesem Sinn effizient sein. Mit UniPRO/CRM+ERP entwickelte Unidienst GmbH deswegen das CRM-System zu einer vollwertigen ERP-Lösung, Microsoft Dynamics CRM ist somit auch für Produktionsbetriebe attraktiv.
OrgaSoft-On-Tour die mobile Datenerfassungslösung. Warenwirtschaft für die Westentasche  
Allgemeines: OrgaSoft-On-Tour ist eine mobile Datenerfassungslösung, die speziell für das CASIO DT-930 entwickelt wurde. Die Erfassung der Artikel erfolgt wahlweise über den eingebauten Laserscanner oder durch manuelle Eingabe einer Artikelnummer. Die Daten werden über eine optische Übertragungseinheit zwischen DT-930 und PC mit einer Geschwindigkeit von bis zu 115.000 Baud übertragen. Durch Standardvorgaben ist eine sehr schnelle Datenerfassung durch Mehrfach-Scanning ohne manuelle Bestätigung möglich ...
CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand  
CAS genesisWorld ist eine für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig Ihre Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar ...
Die betriebswirtschaftliche Software für Datenpools, Eingaben und Auswertungen  
DAWIZZ ergänzt Ihre bestehenden Anwendungen um die fehlenden 20% Funktionalitäten, die fast jeder Software fehlen, um Ihre ganz individuellen Wünsche und Bedürfnisse nach Datenhandling etwa hinsichtlich eines ERP-oder CRM-Systems, hinsichtlich der Produktion, Arbeitsvorbereitung, Planung, des Vertriebs und des Marketings zu erfüllen. Alle Daten aus beliebigen Anwendungen werden miteinander konsolidiert und unter einer einheitlichen Oberfläche dargestellt, um Ihnen das Herumhangeln durch 400 Fenster zu ersparen ...
ACT! - Eine der beliebtesten CRM-Lösungen für Kontaktverwaltung, Vertrieb und Marketing  
Act! ist das einzigartige Kontakt- und Kundenmanagement System zum Managen Ihrer Geschäftsbeziehungen. Die automatische 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden, Partnerunternehmen und Geschäftsbeziehungen bietet Ihnen den optimalen Überblick und die besten Voraussetzungen, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Dank der vollständigen Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen aus Act!, Microsoft® Outlook®, Gmail®, Google® Kontakten, Google Kalender™, LinkedIn® und Facebook®, speichert Act! alle wichtigen Informationen an einer zentralen Stelle ...
cobra Mobile CRM versorgt Sie unterwegs mit allen wichtigen Daten aus CRM PLUS, PRO und BIcobra Mobile CRM versorgt Sie unterwegs mit allen wichtigen Daten aus CRM PLUS, PRO und BI 
Neben exzellenter Betreuung fordern Kunden heute bestmögliche Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten und höchste Flexibilität. Oft wird dann auch mobiler Datenzugriff benötigt. Speziell für Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen iOS, Android und Windows entwickelt, bietet cobra Mobile CRM jederzeit und überall Zugriff auf die in cobra CRM PLUS, CRM PRO und neu auch in cobra CRM BI gespeicherten Kundendaten inklusive Kontakthistorie, Servicefälle oder Vertragsdaten. Durch diese permanente Verfügbarkeit der Informationen sind Mitarbeiter in Vertrieb und Service immer aktuell informiert; die Kommunikation wird einfacher ...
zeige 41 bis 60 (von insgesamt 165 Einträgen)
Seiten123456789
Counter