Software > Vertrieb

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht - Seite 6

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 203 Einträgen)
Labelwin
Handwerk-Branchensoftware für Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima, Anlagenbau
Handwerk-Branchensoftware für Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima, Anlagenbau Labelwin ist eine kaufmännische Komplettlösung für die Organisation und Verwaltung von Handwerksunternehmen im Haustechnikbereich (Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima). Labelwin, die Lösung für das Büro, wird um mobile Lösungen ergänzt.
USU IT & Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management
Produkt-Suite mit praxiserprobten Modulen für das IT und Enterprise Service Management Die Produkt-Suite USU IT & Enterprise Service Management ist modular gestaltet und kann sämtliche Serviceprozesse eines Unternehmens abgebilden, steuern und optimieren. Sie kann sowohl im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen als auch bei IT Service Providern oder z.B. im HR-Bereich oder Facility Management eingesetzt werden.
Magic Mobile Accelerator Framework
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps
Vorgefertigte und anpassbare Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Apps Magics Mobile Accelerator Framework enthält eine Reihe von vorgefertigten und anpassbaren Komponenten für eine Vielzahl von beliebten mobilen Anwendungsfunktionen, einschließlich Vorlagen für die Benutzeroberfläche, Navigation, Grafiken und Diagramme, Location Services, Synchronisation und Geräte- und Application Auditing. Entwickelt, um gemeinsam unter dem gleichen Magic Framework zu arbeiten, ermöglichen die Komponenten es den Magic Entwicklern, attraktive, mobil funktionale Multi-Plattform Anwendungen schneller und mit weniger Aufwand als je zuvor zu erstellen.
Trevios Software für Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP
Software zur Abbildung von Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP
Software zur Abbildung von Ideenmanagement, Beschwerdemanagement und KVP Trevios ist eine zukunftsorientierte Software zur Abbildung aller Verbesserungsprozesse Ihres Unternehmens, die bei über 70 namhaften Großkunden eingesetzt wird. Unterschiedliche webbasierte Module ermöglichen Ihnen die Abbildung Ihres Ideenmanagements (BVW), Beschwerdemanagements und KVP.
sykasoft
Software für SHK, Kälte, Elektro, Anlagenbau, technischen Kundendienst
Software für SHK, Kälte, Elektro, Anlagenbau, technischen Kundendienst Syka-Soft ist seit 1982 Anbieter für Branchensoftware für den Bereich Sanitär, Heizung, Klima, Kälte, Elektro, Anlagenbau und technischer Kundendienst. Zu den Anwendern der führenden Lösung sykasoft für die kaufmännische Organisation ihres Betriebs zählen Existenzgründer, kleinere Betriebe und größere Unternehmen mit bis zu 50 Arbeitsplätzen. Diese erhalten außerdem einen ausgezeichneten Service und Unterstützung vor Ort von autorisierten Vertriebspartnern. . Dank leistungsfähiger Funktionen und der besonders übersichtlichen Nutzeroberfläche stellt die Software von Beginn an reibungslose Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen sicher ...
OPHEO
Transportleitstand zur Automatisierung der Lkw-Disposition
Transportleitstand zur Automatisierung der Lkw-Disposition OPHEO ist eine vielseitig einsetzbare und innovative Software für die Lkw-Disposition. Die Software unterstützt die Planung und Kalkulation und optimiert in Echtzeit Ihre Prozesse. KI-basierte Tourenoptimierungsalgorithmen, die sogenannten Optimizer, ermöglichen eine Tourenplanung auf Knopfdruck. OPHEO umfasst die Bereiche Tourenplanung, Tourenoptimierung, Telematik und Predictive Planning in einer modernen und bedienfreundlichen Arbeitsplatz-Umgebung.
antares analyzer
Die Analyse- und Reporting-Software
Die Analyse- und Reporting-Software Finden Sie aus der isolierten Betrachtung heraus und schaffen Sie reale Sichten – so vermeiden Sie eine unvollständige oder gar fehlerhafte Betrachtung. Vertrauen Sie bei Ihrer Datenauswertung nicht auf beliebige Standard-Lösungen sondern werten Sie Ihre Daten ganz nach Wunsch, schnell und sorgfältig aus. Mit unserer Analyse- & Reporting-Software antares analyzer legen wir Ihnen eine BI-Lösung in die Hand, mit der Sie Ihre Daten je nach Belieben analysieren, gegenüberstellen und vergleichen sowie im Rahmen eines Reports visualisieren und präsentieren können.
Cloud ACD - Callcenter Software
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter
Die Cloud ACD für besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter Die Cloud ACD bietet Ihnen ideale Tools für einen besseren Kundenservice in Ihrem Callcenter. Kundenfragen können ohne lange Wartezeiten vom passenden Berater geklärt werden. Die nahtlose Verknüpfung zu Drittsystem wie CRM sorgen für ein perfektes Kundenerlebnis. Die Cloud ACD funktioniert mit jeder Telefonanlage und integriert sich flexibel in Ihre bestehende Infrastruktur. Mehrsprachige Accounts, integriertes Softphone, In- und Outboundfähigkeit und viele weitere Features stehen zur Verfügung.
GRÜN NTX - Verlagssoftware made in Germany
Digitalisieren Sie die Wertschöpfungskette Ihres Verlags
Digitalisieren Sie die Wertschöpfungskette Ihres Verlags Unsere mandantenfähige Verlagssoftware GRÜN NTX führt flexibel durch alle Arbeitsworkflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre individuellen Geschäftsabläufe mit hohem Automatisierungsgrad. Performantes GRÜN NTX, kompetentes Consulting, direkter Support und flexible Leistungen führen zu langfristigen Partnerschaften mit der Medienbranche.
REKLAMATIONSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Aktives Reklamations- und Beschwerdemanagement
Aktives Reklamations- und Beschwerdemanagement Verbessern Sie Ihre Serviceleistungen durch ein aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement und einen prozessorientierten Ansatz. Steigern Sie Ihr Image und das damit verbundene Verkaufspotenzial. Der Assistent erlaubt eine systematische Erfassung über Formulare, die spezifisch auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Durch festgelegte Verarbeitungsregeln und Eskalationsstufen gehen keine Beschwerden oder Reklamationen verloren. Die Lösung wird auf Basis der Notation BPMN 2.0 und NO-CODE-BPM erstellt.
ONIX Export Engine 3.0
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.)
ONIX Export Engine 3.0, exportiert ONIX 2.1 und 3.0 (u.a. Formate wie MARC21, BoD, etc.) Mit der ONIX Export Engine 3.0 liefern Sie aktuelle und konsistente Daten im ONIX-Format (2.1, 3.0) direkt aus Ihrem ERP- oder Titelinformationssystem an unterschiedliche Empfänger. Exporte und Empfänger werden in einer webbasierten Administrationsoberfläche erfasst und verwaltet. Exporte können manuell oder zeitgesteuert ausgeführt werden. Die Intranet Umgebung stellt die Funktionalität an jedem Arbeitsplatz im Verlag zur Verfügung, optional auch extern. Optional auch als Service auf einem unserer Server verfügbar.
Pflegesoftware
Mobile Datenerfassung für ambulante, stationäre und soziale Pflegedienste
Die Software-Lösung ist ein speziell konzipiertes System zur mobilen Zeit- und Leistungserfassung für ambulante, stationäre und soziale Pflegedienste. Der Hersteller ist seit über 10 Jahren führend auf dem Markt für Sozial- und Gesundheitswesen, bedient weit über 300 Kunden mittelständischer, ambulanter Pflege-Organisation in Deutschland, Schweiz und Luxemburg ...
HelloID - Identity & Access Management, für das Netzwerk der nächsten Generation
Secure Cloud Identity & Access Management
Secure Cloud Identity & Access Management Identity Management as a Service IAM für Ihre On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Umgebung. Ihre Strategie steht fest, Schritt für Schritt migrieren Sie in die Cloud. Das passiert nicht über Nacht. Das bedeutet für die kommenden Jahre: Eine hybride Umgebung mit z.B. Office365, Teams und CRM in der Cloud aber Ihr AD, File- und ERP-System vorerst noch lokal. Auch Ihr Identity Management verlagert sich mit in die Cloud. Gleichzeitig sollten Sie Ihr lokales Netzwerk nicht aus dem Auge verlieren. HelloID als innovative „Identity as a Service“ (IDaaS)-Plattform, ist Ihr Ticket für die Zukunft Ihres Identity Managements. Sowohl in der Cloud als auch für Ihre Hybrid- oder On-Premise-Umgebung. Erfahren Sie jetzt, wie HelloID Ihr Cloud Identity Management unterstützen kann!...
calcIT
CPQ, Projektmanagement und mehr
CPQ, Projektmanagement und mehr Mit der CPQ-Software calcIT haben Sie die Möglichkeit, automatisierte Kalkulationen und komplexe Angebote zu erstellen. Die Kalkulationssoftware lässt keine Wünsche offen und bietet mittels Schnittstelle sogar die Möglichkeit der Anbindung Ihres SAP-Systems. calcIT ist eine cloudbasierte Software und kann somit von überall online als auch offline verwendet werden. Mit Hilfe der vorgefertigten Branchentemplates Automotive, Maschinenbau und Engineer-to-Order, lassen sich Kalkulationen noch schneller umsetzen. Eine große Hilfe ist auch die vorhandene GAEB-Schnittstelle.
MonKey Reisekosten
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen.
Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen und Reisekosten komfortabel abrechnen. Mit MonKey Reisekosten erstellen Sie Fahrtenbücher und Reisekostenabrechnungen einfach, übersichtlich und sicher. Die Reiseverwaltung ermöglicht das Erfassen von ein- und mehrtägigen In- und Auslandsreisen inkl. aller Belege, das Einbinden von Einträgen aus dem Fahrtenbuch sowie das Festlegen der Optionen für Verpflegungs- und Übernachtungspauschalen. Der automatisch generierte Reisebericht enthält alle für die Abrechnung notwendigen Angaben.
co_suite - Qualitäts-/ Risikomanagement, CAPA, Beschwerde, Dokumente, Ideen
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung
Die universelle umfassende und modulare Qualitäts-, Compliance und Risikomanagementlösung Aktuelles Wissen ist die Basis für effiziente Prozesse, Qualität und Markterfolg! Für die gezielte und transparente Verteilung sorgt die C.O.S. Qualitätsmanagement Software. C.O.S ist Ihr leistungsstarker Partner für ein auf Sie abgestimmtes, ganzheitliches, revisions- und zukunftssicheres Qualitätsmanagement-System. Profitieren auch Sie von branchenspezifischer C.O.S Dokumentenlenkung. Mit unserer Lösung haben Sie stets aktuelle Daten zur Verfügung, nutzen einen übersichtlichen Aufbau und eine bedienungsfreundliche Oberfläche. Unsere Module: Beschwerden, Verträge, Dokumentenlenkung, Innovationsmanagement, CAPA, Maßnahmenverfolgung, Auditmanagement, Schulungstracking, Instandhaltung, Prüfgeräte...
CIMS4YOU
Vereinfacht Ihr Daten-Management
Vereinfacht Ihr Daten-Management CIMS4YOU - innovatives Informationssystem für Organisationen aller Arten Das CIMS4YOU ist ein äußerst innovatives und einfach zu bedienendes Informationssystem für Unternehmen aller Art. Es setzt sich aus Elementen von ERP- und CRM-Systemen zusammen. CIMS4YOU kann in Micro-Organisationen oder Start-Ups ebenso effizient eingesetzt werden wie in großen, global agierenden Konzernen. Durch die modulare Gestaltung der Lösung kann sie problemlos sukzessive und bedarfsgerecht eingeführt und erweitert werden ...
gastronovi Office
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform Die perfekte Kasse für die Gastronomie! gastronovi Office erleichtert Ihren Alltag: Mit der Komplettlösung für die Gastronomie optimieren Sie die Abläufe in Ihrem Betrieb - und sparen Zeit und Geld. Die Software aus der Cloud ist innovativ, sicher, immer in Bewegung und vor allem flexibel. Ob mit Tablet, iPad, am Terminal, Computer oder mit Ihrem eigenen Handy: Sie entscheiden, wie Sie kassieren. Jederzeit ganz einfach erweiterbar mit Tischreservierung, Warenwirtschaft, Marketing und und und...
WEST System©
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel
WEST System© als integriertes Komplettsystem für Dienstleistung, Industrie und Handel WEST System© ist eine Komplettlösung für Dienstleistung, Industrie und Handel mit umfangreichen Funktionen. Es beinhaltet einen Vertrieb, eine Materialwirtschaft, den Einkauf, die Produktion, Projekte, ein Finanz-Controlling und das Personalwesen. Die Zentralen Dienste enthalten den Systemkern und die Basissoftware, eine Datenhaltung und eine Meldungsverteilung. Der Vertrieb bietet Ihnen Optionen für das Marketing, den Verkauf und die Kundenauftragsabwicklung. Die Produktion setzt sich zusammen aus der Produktionsplanung und -steuerung sowie einer verlängerten Werkbank ...
envira.ERP
Rechnungen, Mahnungen, Lieferschein, Adressen, Projekte, Mitarbeiter und vieles mehr
Von Klein- und Mittelständischen Unternehmen bis hin zu weltweit agierenden Konzernen unterstützt envira.ERP alle unternehmerischen Prozesse. Eine Vielzahl an Softwarekomponenten steht hierfür zur Verfügung, darunter beispielsweise ein Customer Relationship Management, Produktionsplanung und -steuerung (PPS), Projektmanagement, Lieferkettenmanagement, Kapazitätsplanung, Learnmanagement oder REFA. Die Belegverwaltung von envira.ERP bietet eine perfekte Übersicht über bereits erstellte oder miteinander verbundene Belege.
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 203 Einträgen)
1234567891011
  •  

Sie suchen die passende Software? Vertrauen Sie SoftGuide!

Unsere Experten finden die perfekte Lösung für Sie - unabhängig und auf dem neuesten Stand der Softwaretrends.

Suche in ähnlichen Rubriken:

Zeige alle 353 Software Rubriken