Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

Vertriebssteuerung für mehr Vertriebspower

Vertriebssteuerung für mehr Vertriebspower

Bamberg, 08.05.2015 - Für den Vertrieb ist Erfolgssteuerung wichtiger denn je. ... mehr

Elektronische Rechnung – wie auch Ihr Unternehmen profitiert

Elektronische Rechnung – wie auch Ihr Unternehmen profitiert

Magdeburg, 04.05.2015 - Bis vor einigen Jahren galten für Unter­nehmen noch komplizierte Vorschriften zur Nutzung von ... mehr

Meisterhaft - Wir blicken auf 25 Jahre itacom GmbH zurück

Meisterhaft - Wir blicken auf 25 Jahre itacom GmbH zurück

Oschatz, 01.05.2015 - Die itacom GmbH, mit Hauptsitz in Oschatz, ist ein  international ausgerichtetes IT-Unternehmen, mit ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 101 bis 120 (von insgesamt 122 Einträgen)
Seiten1234567
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung     
Sie können Ihren Vertrieb mit FABIS steuern: vom Kunden-/ Kontaktmanagement CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Das Kontaktmanagement bietet einen integrierten Email Client, Dokumentenmanagement sowie nahtlose MS-Office Anbindung. Alle Informationen sind beim Kunden zu bearbeiten. Sie können Vertriebsmitarbeitern Online-Zugriff nach Position im Unternehmen einräumen.
Die E-Procurement-Komplettlösung für zentrales und effizientes Beschaffungsmanagement  
Vertrags-, Katalogverwaltung für den Einkauf. Einfache Bedarfsanforderungen (BANF) für Katalog- und Freitextartikel per Browser. Dynamischer Genehmigungsworkflow für Kostenstellen und Produktgruppen. Abbildung der Unternehmensstrukturen durch Profile der Organisationseinheiten. Flexible Dispositionsverfahren im Zentraleinkauf für A-, B-, C-Güter. Dezentrale und zentrale Anlieferungen mit Erfassung der Wareneingänge per Browser. Budgetüberwachung mit konfigurierbarer Darstellung der Soll-Ist-Werte.Elektronisches Rechnungseingangsbuch für sicheren und effizienten Prüfprozess
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung. Eine leistungsstarke Volltextsuche und die integrierte Texterkennung verkürzen Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse. Durch die elektronische Akte sind alle vorgangsrelevanten ...
Software zum web-basierten Management von Druckaufträgen für Druckdienstleister usw.   
Direct Print ist eine Software zum web-basierten Management von Druckaufträgen für Druckdienstleister, Druckereien und Hausdruckereien. Druckauftragsannahme per Internet, Intranet, Extranet, Individuell gestaltbare Auftragsformulare, Bibliotheken zum Bestellen von Fertig-/Halbfertig-Produkten, Online Preis-Kalkulation, Integrierte Kundenverwaltung, Abbildung des kundenspezifischen Workflows, Logbuch für Auftragsübersicht und Stati, Schnittstellen für Import, Export, zu Spooling-, Warenwirtschafts-Systemen, direkte Integration in InfoStream oder stand-alone ...
Abwicklung von Geschäftsprozessen für PersonalvermittlerAbwicklung von Geschäftsprozessen für Personalvermittler   
SCRIMS ist eine praxiserprobte Softwarelösung für Personaldienstleister, die für die Vermittlung unterschiedlichster Berufsgruppen geeignet ist. Die mehrsprachige, webbasierte Anwendung integriert alle Daten der üblicherweise vorhandenen Insellösungen (Kandidatenverwaltung, Vertragsverwaltung, Leistungsabrechnung, Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung) in einem System und macht diese durchgängig nutzbar. SCRIMS zeichnet sich in vielen Bereichen durch eine sehr ausgeprägte Flexibilität aus. Dadurch ist es möglich, ganze Prozessabläufe individuell zu steuern, aber auch nur einzelne Bildschirmmasken kundenspezifisch aufzubereiten ...
Multichannel-Komplettlösung für alle Prozesse eines Online- und stationären Händlers     
e-vendo ist eine cloudbasierte, skalierbare Komplettlösung bestehend aus einer umfangreichen Warenwirtschaft, einem Echtzeit-personalisierten Onlineshop, Anbindung an Marktplätze und einer vollintegrierten Kassenlösung. Aktuelle Artikel- und Bestandsinformationen sind dank der Durchgängigkeit des leistungsfähigen Systems in Echtzeit in allen Kanälen vorhanden - ganz ohne Schnittstellen! Damit erhalten Händler eine Lösung für alle Prozesse aus einer Hand. Zudem profitieren Händler von einem umfassenden Service-Paket aus Datenhosting, Updates und Backups und Support.
Flexible Software für hohe Lagerqualität bei niedrigen Prozesskosten  
XStorage ist ein modulares Lagerverwaltungssystem mit hohem Standardisierungsgrad. Es reicht vom Einplatz-Basissystem bis zum Mehrlager-System. Die Software bietet beliebig viele Mandanten, einen integrierten Lagereditor, manuelle und automatisierte Lager, eine integrierte Stammdatenverwaltung, eine Belegsteuerung, eine mobile Datenerfassung sowie Pick by Voice. Sie beinhaltet darüber hinaus ein Staplerleitsystem, ein FIFO/FEFO/LIFO/Chargen/HMD, Lager- und Kommissionsware, Mischpaletten, eine VDA4913- und eine EAN128-Integration sowie eine automatische Abrechnung ...
Bison Process   IBM Business Partner Premier  
Business Software für Unternehmensprozesse     
Bison Process orientiert sich kompromisslos an den Bedürfnissen der Kunden. Entstanden ist eine standardisierte Business Software auf der Basis modernster Technologie, die hinsichtlich Prozessorientierung, Funktionalität, Wandlungsfähigkeit und Investitionsschutz neue Massstäbe setzt. Bison Process ist erfolgreich, weil sich veränderte unternehmensinterne oder firmenübergreifende Prozesse einfach und sofort anpassen lassen. Mit Bison Process steht Ihnen eine Business Software zur Verf...
Die sichere Business-Cloud für Finanzbuchhaltung, Dokumentenmanagement und CRM 
Sie wollen Ihre Finanzbuchhaltung nicht aus der Hand geben? Ihre Belege und Dokumente brauchen Sie immer und überall im Echtzeit-Zugriff? Sie wünschen sich ein kompaktes und flexibles CRM-System in der Cloud? Dann ist die CLOUD-Company Ihr perfekter Begleiter! Erleben Sie praxiserprobte Unternehmenssoftware. Nutzen Sie die Vorteile von Cloud-Lösungen und verlassen Sie sich gleichzeitig auf die Sicherheit, die wir Ihnen mit unserer "Cloud made in Germany" garantieren. Sollten Sie mal einen Rat brauchen - z.B. in der Fibu - sind unsere Cloud-Berater immer für Sie da!
Effizientes Fehler- und ReklamationsmanagementEffizientes Fehler- und Reklamationsmanagement      
QM Ware bietet eine webbasierte Software an, mit der Sie Fehler und Reklamationen normgerecht managen können. Sie ermöglicht das Managen aller Arten von Fehlern (interne, Lieferantenfehler, Kundenreklamationen), die Erstellung normgerechter Dokumentation nach modernen QM Methoden (Ursachenermittlung, Sofortmaßnahmen, Korrekturmaßnahmen, Vorbeugungsmaßnahmen). Ein ausgeklügeltes Maßnahmenmanagement gewährleistet Kontrolle, Nachhaltigkeit und Wirksamkeit der Maßnahmen ...
Die umfassende Mietlösung von SAP 
SAP Business ByDesign ist eine vollständig integrierte Unternehmenssoftware speziell für den Mittelstand. Die On-Demand-Lösung vereinigt alle Vorteile moderner Unternehmensanwendungen – bei minimalen Anforderungen an die IT. Auf Basis vorkonfigurierter Best Practises schaffen Sie leicht durchgängige Prozesse für Ihr Finanzmanagement, die Pflege der Kundenbeziehungen, in Ihrer Personalverwaltung, bei Beschaffung, Projektmanagement und Logistik. Software On-Demand. Software-as-a-Service (SaaS), auch On-Demand-Software genannt, macht die funktionalen Vorteile einer ERP-Unternehmenslösung für mittelständische Unternehmen erschwinglich ...
Lagerbestandsführung und Lagerplatzverwaltung mit ChargenrückverfolgungLagerbestandsführung und Lagerplatzverwaltung mit Chargenrückverfolgung   
Die Software beinhaltet Funktionen zum Buchen von Ein-/Aus-/Umlagerungen und Korrekturen, für die Bestandsführung (Mengen und Wertmäßig), Bestandsinformationen und -listen, die Chaotische und Feste Lagerplatzverwaltung. Sie ist fremdwährungsfähig und enthält Optionen für eine integrierte Chargen- und Palettenverfolgung (Track and Trace), für eine Inventur (Stichtags- und Permanente Inventur) sowie die Historie aller Lagerbewegungen. Das Programm ist mandantenfähig und erlaubt die vollständige Überwachung der Bestandsentwicklung ...
UniPRO/Finance: Branchenlösung f. Finanzdienstleister auf Basis von Microsoft Dynamics CRMUniPRO/Finance: Branchenlösung f. Finanzdienstleister auf Basis von Microsoft Dynamics CRM   
UniPRO/Finance wurde von Unidienst auf Basis von Microsoft Dynamics CRM entwickelt. Die Branchenlösung beinhaltet neben den CRM-Funktionen zur Kundengewinnung und Kundenbindung auch die Vertragsverwaltung sowie die Honorar- bzw. Provisionsabrechnung. Dabei unterstützt UniPRO/Finance sowohl den Vertrieb über Partnerunternehmen, an institutionelle Anleger, wie auch an Privatpersonen. Schnittstellen zu kontoführenden Banken erleichtern die Handhabung und ermöglichen die Nachverfolgung und Auswertung über alle Transaktionen ...
Auf Smartphone, Tablet und Notebook. Integriert in Outlook und CRM. Mit Reporting.Auf Smartphone, Tablet und Notebook. Integriert in Outlook und CRM. Mit Reporting.     
Die Lösung ist eine automatische Tourenplanung und Routenoptimierung. portatour® erstellt Ihren kilometeroptimierten Tourenplan für bis zu 28 Tage im Voraus - unter Berücksichtigung von Besuchsintervallen, Öffnungszeiten, Fixterminen, Übernachtungsorten und vielem mehr. portatour® liefert das Ergebnis auf Knopfdruck binnen weniger Sekunden. Der automatische Vorschlag lässt sich manuell ändern und aktualisieren. Die Software beinhaltet eine vollautomatische Besuchsplanung für den Außendienst in Verkauf, Beratung und Service. Der Tourenplan funktioniert auf Smartphone ...
Warenwirtschaft / ERP für den Bekleidungsgroßhandel, Textilgroßhandel, Modeagenturen ...  
Unsere Kunden erwarten erstklassige Produkte und professionelle Betreuung zu fairen Konditionen - und genau das ist unser Anspruch. Was bieten wir an? Warenwirtschaft / ERP für für den Textilgroßhandel / Bekleidungsgroßhandel. Jahrzehntelange Branchenerfahrung unter Mitwirkung des Know-hows unserer Kunden sorgen dafür, dass unsere Warenwirtschaft TextileGraphics Ihren ganz spezifischen Bedürfnissen gerecht wird. TextileGraphics bedient die unterschiedlichsten spezifischen Ausprägungen wie z.B. für DOB, HAKA, Kinderbekleidung ...
Verwaltung und Management Ihrer Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen (CRM, MRM)   
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
Die intelligente Plattform für Anrufe, E-Mails, Faxe, Dokumente und andere Medien  
Mit dem AgentOne® Contact Center stellt Sikom Ihnen eine Technologie zur Verfügung, die allen Mitarbeitern die Unterstützung durch die effiziente Contact Center-Technologie ermöglicht, wie sie bisher nur großen Contact Centern vorbehalten war. Das Geheimnis seiner Wirtschaftlichkeit: ein Kernprodukt mit frei programmierbaren Schnittstellen. Mit der langjährigen Erfahrung der Sikom Software GmbH wird daraus im Handumdrehen eine maßgeschneiderte Lösung, mit der Ihre Mitarbeiter das ganze Potenzial der Kundenkommunikation ausschöpfen.
kVAsy - die flexibel erweiterbare und webfähige ERP-Lösung       
Mit unserem Softwaresystem kVASy bieten wir einen ebenso kundenorientierten wie flexibel einsetzbaren Branchenstandard, der sowohl den sich stetig wandelnden gesetzlichen Anforderungen gerecht wird als auch eine reibungslose Abwicklung aller Geschäftsprozesse gewährleistet. Als vollständig integriertes ERP-System verknüpft es nahtlos die kaufmännische, technische und regulatorische Perspektive zu einer ganzheitlichen Sicht auf die Aufbau- und Ablauforganisation Ihres Unternehmens – Transparenz, die bis in die Zukunft reicht.
Softwarefamilie „max!ERP“ für Groß- und Einzelhändler   
Die Softwarefamilie „max!ERP“ von bitmoves für Groß- und Einzelhändler ist ein ganzheitliches Warenwirtschaftssystem mit zentraler Datenhaltung – auf Zukunftsfähigkeit und Investitionssicherheit ausgerichtet. Modernes Handeln braucht moderne Lösungen. Die über viele Jahre in Zusammenarbeit mit Händlern und Lieferanten entwickelte Software wird zur Abwicklung der Geschäftsprozesse auf tausenden von Arbeitsplätzen eingesetzt. Die Zukunftsfähigkeit des skalierbaren und mandantenfähigen Systems ist durch solide Basistechnologie, konsequente Qualitätssicherung sowie permanente Weiterentwicklung gewährleistet ...
Webbasierte Newsletter Software für Social E-Mail-Marketing 
Sitepackage:// ist ein webbasiertes Newsletter-System und als Cloud-Anwendung speziell für den Einsatz als Software as a Service (Saas) entwickelt worden. Für die Nutzung ist keine umständliche Installation auf Ihren Systemen notwendig. Darüber hinaus entfällt die Notwendigkeit von lokalen Softwareupdates. sitepackage:// bietet dabei alle Funktionen für die Erstellung, den Versand und die Auswertung personalisierter Serien-E-Mails. So ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, professionelles E-Mail-Marketing zu einem Bruchteil der üblichen Kosten zu betreiben ...
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 122 Einträgen)
Seiten1234567
Counter