Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

Ready for future: IT-Services für Kinos von Flintec

Ready for future: IT-Services für Kinos von Flintec

Baden-Baden/Mannheim, 08.04.2014 - Die Veranstalter des Filmtheaterkongresses Kino 2014 sind erfreut über das rege Interesse ... mehr

„Technologie schafft Emotionen“ itacoms Messemotto zur CeBIT

„Technologie schafft Emotionen“ itacoms Messemotto zur CeBIT

Oschatz. 28.03.2014 - „Technologie schafft Emotionen“ hieß das interne Motto des Technologiespezialisten itacom ... mehr

Infor kündigt industrie­spezifische Lösungssuites für die Cloud an

Infor kündigt industrie­spezifische Lösungssuites für die Cloud an

München, 26.03.2014 – Infor bringt mit der Infor CloudSuite™ die ersten industriespezifischen Anwendungssuites ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 101 bis 120 (von insgesamt 125 Einträgen)
Seiten1234567
ERP-Software - Warenwirtschaft und Buchhaltung auf eigenem Server oder in der Cloud     
Mercaware ist eine ERP-Softwarelösung für Unternehmen, die die Vorteile einer zentralen Datenhaltung zu schätzen wissen. Mit mercaware steuern Sie Ihre Geschäftsprozesse mit nur einer Software. Dabei bildet die Software Geschäftsprozesse aus den gängigen Bereichen eines Unternehmens ab. Grundfunktionalitäten: Beschaffung, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Versand, Serienproduktion, Lagerhaltung, Warenwirtschaft, Buchhaltung, Mahnwesen. Die innovative Technologie ermöglicht die Kommunikation mit anderen Systemen, ...
JONYX ist ein Lösungswerkzeug, zum Erstellen und Betreiben von Unternehmenssoftware.   
Ein Framework ist selbst noch kein fertiges Programm, sondern stellt den Rahmen zur Verfügung, innerhalb dessen der Programmierer eine Anwendung entwickelt. Mit JONYX erstellte Programmteile sind modular wiederverwendbar. Alle Basistechnologien und Module wie z.B. ein Workflow System, ein Berechtigungssystem, eine Lösung zum schnellen Erstellen von Belegen und Auswertungen und sehr viel mehr sind Bestandteil des Frameworks. JONYX gibt uns und Ihnen die Freiheit, eine Lösung für ihre Anforderungen zu schaffen, die zu 100% zu ihren Unternehmensprozessen passt ...
Advantage Delivery - So heisst unsere Lösung für mehr Effizienz im Versand.   
Bindeglied zwischen den Systemen. Die heutige Versandabwicklung besteht aus einer hohen Anzahl von Prozessschritten, die von mehreren Beteiligten und verschiedenen IT-Systemen durchgeführt werden. Die Herausforderung besteht darin, alle Beteiligten miteinander zu vernetzen - das macht unser Versandsystem Advantage Delivery. Advantage Delivery wird als Bindeglied zwischen den IT-Systemen eingesetzt und hilft dabei, den Prozess transparenter und effizienter zu gestalten. Das System steuert die interne und externe Kommunikation - auch zu Transportdienstleistern ...
Eine moderne ERP-Lösung, die direkt aus der betrieblichen Praxis entstand.   
ProvenSys besteht nicht nur aus Adressverwaltung, Artikelstamm, Materialwirtschaft, Produktionssteuerung, Lagerverwaltung, und Fakturierung. Wir gehen noch weiter: mit unserem Produkt "ProvenSys ERP" bilden wir nicht nur den gesamten Ablauf Ihrer Firma im Computer ab, wir integrieren auch noch die Funktionalität einer Tabellenkalkulation in unser ERP-System. Sicher kennen Sie diesen Sachverhalt: Sie kalkulieren Ihre Preise basierend auf Ihren Produktionsformeln und Marktgegebenheiten in einer Tabellenkalkulation, wie z.B. Microsoft Excel® ...
Zeiten, Offerten, Projekte, Rechnungen, CRM, Ressourcen, ERP  
prima ist Ihre Lösung in den Bereichen Zeit- und Spesenmanagement. Sie beinhaltet eine Leistungs, -Spesen- und Kostenerfassung. Verwalten Sie Ferien- & Gleitzeiten, Adressen und Ihre Beziehungen. Auch Mitarbeiter und Kunden, Aktivitäten und Prozesse lassen sich übersichtlich anlegen und pflegen. Mit dem CRM- und Beziehungsmanagement verlieren Sie nie den Überblick. Sie können real-time und Projektdaten ansehen, Budgets und Mitarbeiter planen. Darüber hinaus bietet Ihnen prima Warn- & Filterfunktionen sowie ein Offert- und Fakturamanagement ...
Kostenlose TAPI Einzelplatz-Unterstützung für das CRM-System vTiger  
Gemäß dem Moto „Wir bringen Menschen und Prozesse ans Telefon“ hat der Telefonie-Spezialist Flintec das weltweit bekannte Open Source CRM-System vTiger 5.1 und 5.2 ans Telefon gebracht. Basis-Telefonie-Funktionen der Software sind: Wahlhilfe für abgehende Anrufe (Click hyperlink & Dial oder Drag telephone number & Dial) & Screenpop (Ruferkennung) für ankommende Anrufe. Neben der kostenlosen Einzelplatz-Version (nicht erweiterbar) gibt es nun weitere kostenpflichtige Versionen: 1st party multi-client TAPI ...
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung     
Sie können Ihren Vertrieb mit FABIS steuern: vom Kunden-/ Kontaktmanagement CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Das Kontaktmanagement bietet einen integrierten Email Client, Dokumentenmanagement sowie nahtlose MS-Office Anbindung. Alle Informationen sind beim Kunden zu bearbeiten. Sie können Vertriebsmitarbeitern Online-Zugriff nach Position im Unternehmen einräumen.
Die E-Procurement-Komplettlösung für zentrales und effizientes Beschaffungsmanagement  
Vertrags-, Katalogverwaltung für den Einkauf. Einfache Bedarfsanforderungen (BANF) für Katalog- und Freitextartikel per Browser. Dynamischer Genehmigungsworkflow für Kostenstellen und Produktgruppen. Abbildung der Unternehmensstrukturen durch Profile der Organisationseinheiten. Flexible Dispositionsverfahren im Zentraleinkauf für A-, B-, C-Güter. Dezentrale und zentrale Anlieferungen mit Erfassung der Wareneingänge per Browser. Budgetüberwachung mit konfigurierbarer Darstellung der Soll-Ist-Werte.Elektronisches Rechnungseingangsbuch für sicheren und effizienten Prüfprozess
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung. Eine leistungsstarke Volltextsuche und die integrierte Texterkennung verkürzen Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse. Durch die elektronische Akte sind alle vorgangsrelevanten ...
Software zum web-basierten Management von Druckaufträgen für Druckdienstleister usw.   
Direct Print ist eine Software zum web-basierten Management von Druckaufträgen für Druckdienstleister, Druckereien und Hausdruckereien. Druckauftragsannahme per Internet, Intranet, Extranet, Individuell gestaltbare Auftragsformulare, Bibliotheken zum Bestellen von Fertig-/Halbfertig-Produkten, Online Preis-Kalkulation, Integrierte Kundenverwaltung, Abbildung des kundenspezifischen Workflows, Logbuch für Auftragsübersicht und Stati, Schnittstellen für Import, Export, zu Spooling-, Warenwirtschafts-Systemen, direkte Integration in InfoStream oder stand-alone ...
Abwicklung von Geschäftsprozessen für PersonalvermittlerAbwicklung von Geschäftsprozessen für Personalvermittler   
SCRIMS ist eine praxiserprobte Softwarelösung für Personaldienstleister, die für die Vermittlung unterschiedlichster Berufsgruppen geeignet ist. Die mehrsprachige, webbasierte Anwendung integriert alle Daten der üblicherweise vorhandenen Insellösungen (Kandidatenverwaltung, Vertragsverwaltung, Leistungsabrechnung, Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung) in einem System und macht diese durchgängig nutzbar. SCRIMS zeichnet sich in vielen Bereichen durch eine sehr ausgeprägte Flexibilität aus. Dadurch ist es möglich, ganze Prozessabläufe individuell zu steuern, aber auch nur einzelne Bildschirmmasken kundenspezifisch aufzubereiten ...
Multichannel-Komplettlösung für alle Prozesse eines Online- und stationären Händlers     
e-vendo ist eine cloudbasierte, skalierbare Komplettlösung bestehend aus einer umfangreichen Warenwirtschaft, einem Echtzeit-personalisierten Onlineshop, Anbindung an Marktplätze und einer vollintegrierten Kassenlösung. Aktuelle Artikel- und Bestandsinformationen sind dank der Durchgängigkeit des leistungsfähigen Systems in Echtzeit in allen Kanälen vorhanden - ganz ohne Schnittstellen! Damit erhalten Händler eine Lösung für alle Prozesse aus einer Hand. Zudem profitieren Händler von einem umfassenden Service-Paket aus Datenhosting, Updates und Backups und Support.
Flexible Software für hohe Lagerqualität bei niedrigen Prozesskosten  
XStorage ist ein modulares Lagerverwaltungssystem mit hohem Standardisierungsgrad. Es reicht vom Einplatz-Basissystem bis zum Mehrlager-System. Die Software bietet beliebig viele Mandanten, einen integrierten Lagereditor, manuelle und automatisierte Lager, eine integrierte Stammdatenverwaltung, eine Belegsteuerung, eine mobile Datenerfassung sowie Pick by Voice. Sie beinhaltet darüber hinaus ein Staplerleitsystem, ein FIFO/FEFO/LIFO/Chargen/HMD, Lager- und Kommissionsware, Mischpaletten, eine VDA4913- und eine EAN128-Integration sowie eine automatische Abrechnung ...
Bison Process   IBM Business Partner Premier  
Business Software für Unternehmensprozesse     
Bison Process orientiert sich kompromisslos an den Bedürfnissen der Kunden. Entstanden ist eine standardisierte Business Software auf der Basis modernster Technologie, die hinsichtlich Prozessorientierung, Funktionalität, Wandlungsfähigkeit und Investitionsschutz neue Massstäbe setzt. Bison Process ist erfolgreich, weil sich veränderte unternehmensinterne oder firmenübergreifende Prozesse einfach und sofort anpassen lassen. Mit Bison Process steht Ihnen eine Business Software zur Verf...
Die sichere Business-Cloud für Finanzbuchhaltung, Dokumentenmanagement und CRM 
Sie wollen Ihre Finanzbuchhaltung nicht aus der Hand geben? Ihre Belege und Dokumente brauchen Sie immer und überall im Echtzeit-Zugriff? Sie wünschen sich ein kompaktes und flexibles CRM-System in der Cloud? Dann ist die CLOUD-Company Ihr perfekter Begleiter! Erleben Sie praxiserprobte Unternehmenssoftware. Nutzen Sie die Vorteile von Cloud-Lösungen und verlassen Sie sich gleichzeitig auf die Sicherheit, die wir Ihnen mit unserer "Cloud made in Germany" garantieren. Sollten Sie mal einen Rat brauchen - z.B. in der Fibu - sind unsere Cloud-Berater immer für Sie da!
Effizientes Fehler- und ReklamationsmanagementEffizientes Fehler- und Reklamationsmanagement      
QM Ware bietet eine webbasierte Software an, mit der Sie Fehler und Reklamationen normgerecht managen können. Sie ermöglicht das Managen aller Arten von Fehlern (interne, Lieferantenfehler, Kundenreklamationen), die Erstellung normgerechter Dokumentation nach modernen QM Methoden (Ursachenermittlung, Sofortmaßnahmen, Korrekturmaßnahmen, Vorbeugungsmaßnahmen). Ein ausgeklügeltes Maßnahmenmanagement gewährleistet Kontrolle, Nachhaltigkeit und Wirksamkeit der Maßnahmen ...
Die umfassende Mietlösung von SAP 
SAP Business ByDesign ist eine vollständig integrierte Unternehmenssoftware speziell für den Mittelstand. Die On-Demand-Lösung vereinigt alle Vorteile moderner Unternehmensanwendungen – bei minimalen Anforderungen an die IT. Auf Basis vorkonfigurierter Best Practises schaffen Sie leicht durchgängige Prozesse für Ihr Finanzmanagement, die Pflege der Kundenbeziehungen, in Ihrer Personalverwaltung, bei Beschaffung, Projektmanagement und Logistik. Software On-Demand. Software-as-a-Service (SaaS), auch On-Demand-Software genannt, macht die funktionalen Vorteile einer ERP-Unternehmenslösung für mittelständische Unternehmen erschwinglich ...
Webbasierte Softwarelösung für die Immobilienvermarktung      
Der erfolgreiche Verkauf bzw. die Vermittlung von Immobilien ist heute Multitasking auf hohem Niveau. Hier werden gleichzeitig mehrere Kommunikationskanäle bedient, Unterlagen und Dokumente für jeden Interessenten individualisiert und unterschiedliche Zielgruppen flexibel angesprochen. Und das alles am Besten auch jeweils vor Ort. Unser Ansatz dafür lautet: besser Verkaufen statt umständlich Verwalten! Die mandantenfähige Maklersoftware FIO WEBMAKLER unterstützt Sie bei alltäglichen Prozessen, hält Sie up-to-date und Ihren Mitarbeitern den Kopf frei für das Wesentliche.
Lagerbestandsführung und Lagerplatzverwaltung mit ChargenrückverfolgungLagerbestandsführung und Lagerplatzverwaltung mit Chargenrückverfolgung   
Die Software beinhaltet Funktionen zum Buchen von Ein-/Aus-/Umlagerungen und Korrekturen, für die Bestandsführung (Mengen und Wertmäßig), Bestandsinformationen und -listen, die Chaotische und Feste Lagerplatzverwaltung. Sie ist fremdwährungsfähig und enthält Optionen für eine integrierte Chargen- und Palettenverfolgung (Track and Trace), für eine Inventur (Stichtags- und Permanente Inventur) sowie die Historie aller Lagerbewegungen. Das Programm ist mandantenfähig und erlaubt die vollständige Überwachung der Bestandsentwicklung ...
UniPRO/Finance: Branchenlösung f. Finanzdienstleister auf Basis von Microsoft Dynamics CRMUniPRO/Finance: Branchenlösung f. Finanzdienstleister auf Basis von Microsoft Dynamics CRM   
UniPRO/Finance wurde von Unidienst auf Basis von Microsoft Dynamics CRM entwickelt. Die Branchenlösung beinhaltet neben den CRM-Funktionen zur Kundengewinnung und Kundenbindung auch die Vertragsverwaltung sowie die Honorar- bzw. Provisionsabrechnung. Dabei unterstützt UniPRO/Finance sowohl den Vertrieb über Partnerunternehmen, an institutionelle Anleger, wie auch an Privatpersonen. Schnittstellen zu kontoführenden Banken erleichtern die Handhabung und ermöglichen die Nachverfolgung und Auswertung über alle Transaktionen ...
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 125 Einträgen)
Seiten1234567
Counter