Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
Dr. C. SOLDAN versüßt Pro­duktentwick­lung mit Infor Optiva

Dr. C. SOLDAN versüßt Pro­duktentwick­lung mit Infor Optiva

München, 22.10.2013 – Die Dr. C. SOLDAN GmbH führt ein neues Product Lifecycle Management ... mehr

Neuer Produkt­selektor für Antriebssysteme online

Neuer Produkt­selektor für Antriebssysteme online

Bremen, 21.10.2013 – FAULHABER präsentiert auf seinem Internetauftritt jetzt einen ... mehr

Haufe mit umantis Talent Management auf HR Tech Europe 2013

Haufe mit umantis Talent Management auf HR Tech Europe 2013

Freiburg, 17.10.2013 – Haufe präsentiert seine webbasierte Lösung umantis Talent ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 101 bis 119 (von insgesamt 119 Einträgen)
Seiten123456
Für die Abrechnung von Waren und Dienstleistungen    
Business Extension sales & service unterstützt Sie, Ihre Abrechnung von Waren, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Lizenzen und Paketen perfekt zu strukturieren. Sie wählen aus der Preisliste alle Bestandteile Ihres Angebots aus. Business Extension sales & services ermittelt den Gesamtpreis und verteilt die Erlöse automatisch nach einem vorgegebenen Schlüssel auf Kostenstellen und Sachkonten. Sie bestimmen, wie viele Details Ihr Kunde sieht: nur den Endpreis oder oder jede einzelne Position mit individuellen Rabatten und Stückpreisen und damit maximale Transparenz ...
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr   
D'ORG ist ein bewährtes, leistungsstarkes und flexibles Software-Paket zur Unterstützung aller Geschäftsprozesse des Mitglieder-, Kontakt- und Veranstaltungsmanagements und zugehöriger Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management und mehr. Das Software-Paket: Basisprogramm (D'ORG-Basis): Unterstützung aller Geschäftsprozesse der Verbandsorganisation Adressverwaltung Kontaktmanagement CRM Mitgliederverwaltung Beitragsverwaltung Gremien- und Sitzungsmanagement Serienbrief-Funktionen Auswertungen Dokumenten-Management-System (D'COR): Bietet alle Funktionalitäten ...
Vertriebsorganisation: Kunden-, Vertriebspartnerorganisation und Provisionsabrechnung     
Die Software organisiert Ihren kompletten Vertrieb: von der Kundenverwaltung-CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Sie beinhaltet einen integrierten Email Client, ein Dokumentenmanagement, eine nahtlose Office Anbindung und ermöglicht den Zugriff für Vertriebspartner. Mit einem Dokumentenmanagement können Sie alle Dateiformate beim Kunden schnell auffinden, bearbeiten und zentral sichern. Für den Schriftverkehr erhalten Sie eine nahtlose MS-Office und OpenOffice-Anbindung ...
Kampagnen Management für Direkt & Online Marketer   
Direkt und Online Marketing Aktivitäten sind Kernaufgaben unserer Kunden. Entsprechend anspruchsvoll sind die Zielgruppenselektion, die Prozessgestaltung und Durchführung wie auch die Auswertung der Aktivitäten. Unsere Kampagnen Management Lösung s@m campaign unterstützt die Planung, Konzeption, Implementierung, Ausführung und Analyse von mehrstufigen Direkt Marketing Kampagnen. Sie ist effizient und intuitiv bedienbar. Jeder unserer Kunden erhält eine individuelle auf ihn zugeschnittene Marketingdatenbank als zentralen Dreh- und Angelpunkt ...
ERP-Software - Warenwirtschaft und Buchhaltung auf eigenem Server oder in der Cloud     
Mercaware ist eine ERP-Softwarelösung für Unternehmen, die die Vorteile einer zentralen Datenhaltung zu schätzen wissen. Mit mercaware steuern Sie Ihre Geschäftsprozesse mit nur einer Software. Dabei bildet die Software Geschäftsprozesse aus den gängigen Bereichen eines Unternehmens ab. Grundfunktionalitäten: Beschaffung, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Versand, Serienproduktion, Lagerhaltung, Warenwirtschaft, Buchhaltung, Mahnwesen. Die innovative Technologie ermöglicht die Kommunikation mit anderen Systemen, ...
Online Lizenzsystem für Windows Programme mit Lizenz-, Kunden- und Supportverwaltung  
Lösung für das sichere und kostengünstige Lizenzieren von Applikationen, die an viele Kunden angegeben werden. Das Leistungspaket umfasst: Clientmodul zur Sicherung der Programmapplikationen auf PC oder Server, Internet Server zur Verwaltung von Kunden, Lizenzen und Supportvorgängen, Ausstellen von Lizenzertifikaten, Registrierung online über Internet, oder telefonisch. Das Standardpaket kann auf individuelle Bedürfnisse angepasst werden.
Advantage Delivery - So heisst unsere Lösung für mehr Effizienz im Versand.   
Bindeglied zwischen den Systemen. Die heutige Versandabwicklung besteht aus einer hohen Anzahl von Prozessschritten, die von mehreren Beteiligten und verschiedenen IT-Systemen durchgeführt werden. Die Herausforderung besteht darin, alle Beteiligten miteinander zu vernetzen - das macht unser Versandsystem Advantage Delivery. Advantage Delivery wird als Bindeglied zwischen den IT-Systemen eingesetzt und hilft dabei, den Prozess transparenter und effizienter zu gestalten. Das System steuert die interne und externe Kommunikation - auch zu Transportdienstleistern ...
Eine moderne ERP-Lösung, die direkt aus der betrieblichen Praxis entstand.   
ProvenSys besteht nicht nur aus Adressverwaltung, Artikelstamm, Materialwirtschaft, Produktionssteuerung, Lagerverwaltung, und Fakturierung. Wir gehen noch weiter: mit unserem Produkt "ProvenSys ERP" bilden wir nicht nur den gesamten Ablauf Ihrer Firma im Computer ab, wir integrieren auch noch die Funktionalität einer Tabellenkalkulation in unser ERP-System. Sicher kennen Sie diesen Sachverhalt: Sie kalkulieren Ihre Preise basierend auf Ihren Produktionsformeln und Marktgegebenheiten in einer Tabellenkalkulation, wie z.B. Microsoft Excel® ...
Buchungssystem, Reservierungssystem, Booking Engine, Buchungsportal-Technologie   
Wir sind Spezialist im Bereich neue Technologien für Online-Buchungen, Reservierungssysteme, Gästemanagement und Buchungsportal-Technologie. Mit den beiden Produktgruppen Buchungssystem + Gästemanagement sowie Booking Engine + Buchungsportal unterstützen wir Destinationen sowie Vermittler und Vermieter von Objekten, Betreiber einer Gruppenunterkunft, Reiseveranstalter, Portalbetreiber und alle, die täglich mit vielen Gästen und Angeboten hantieren. Wir helfen dabei ...
ERP 2 Lösung basierend auf Web 2.0 Ajax / HTML5 für ipad und Browser  
WEBWARE ERP 2 löst alle kaufmännischen und organisatorischen Anforderungen mittelständischer Unternehmen im Internetzeitalter. Der WEBWARE ERP ist es egal, mit welchem Webbrowser Sie am liebsten arbeiten, Ihre Geschäftsprozesse sind immer optimal organisiert. Ermöglicht wird dies über eine einzige Datenplattform im Internet. Dadurch arbeiten sämtliche Geschäftsstellen und alle Mitarbeiter mit den gleichen Informationen auf einer zentralen Plattform zusammen – und bei Bedarf sogar Ihre Geschäftspartner ...
Das ERP-System für alle Unternehmen basierend auf der .NET-Technologie   
EEvolution® ist das ideale ERP-System für alle Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse optimieren und die Produktivität steigern wollen. Es ist schnell zu implementieren, leicht anzupassen und intuitiv zu bedienen. Die modulare Lösung wächst mit Ihrem Unternehmen und ist für alle Branchen geeignet. eEvolution® basiert vollständig auf der modernen .NET Plattform von Microsoft. DAS UNTERNEHMEN IM GRIFF eEvolution® hat sich besonders bei Betrieben, die Artikel produzieren, konfigurieren, lagern, kommissionieren oder vertreiben, im täglichen Einsatz hervorragend bewährt ...
Zeiten, Offerten, Projekte, Rechnungen, CRM, Ressourcen, ERP  
prima ist Ihre Lösung in den Bereichen Zeit- und Spesenmanagement. Sie beinhaltet eine Leistungs, -Spesen- und Kostenerfassung. Verwalten Sie Ferien- & Gleitzeiten, Adressen und Ihre Beziehungen. Auch Mitarbeiter und Kunden, Aktivitäten und Prozesse lassen sich übersichtlich anlegen und pflegen. Mit dem CRM- und Beziehungsmanagement verlieren Sie nie den Überblick. Sie können real-time und Projektdaten ansehen, Budgets und Mitarbeiter planen. Darüber hinaus bietet Ihnen prima Warn- & Filterfunktionen sowie ein Offert- und Fakturamanagement ...
Kostenlose TAPI Einzelplatz-Unterstützung für das CRM-System vTiger  
Gemäß dem Moto „Wir bringen Menschen und Prozesse ans Telefon“ hat der Telefonie-Spezialist Flintec das weltweit bekannte Open Source CRM-System vTiger 5.1 und 5.2 ans Telefon gebracht. Basis-Telefonie-Funktionen der Software sind: Wahlhilfe für abgehende Anrufe (Click hyperlink & Dial oder Drag telephone number & Dial) & Screenpop (Ruferkennung) für ankommende Anrufe. Neben der kostenlosen Einzelplatz-Version (nicht erweiterbar) gibt es nun weitere kostenpflichtige Versionen: 1st party multi-client TAPI ...
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung. Eine leistungsstarke Volltextsuche und die integrierte Texterkennung verkürzen Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse. Durch die elektronische Akte sind alle vorgangsrelevanten ...
Businesskomplettlösung für die Anforderungen moderner Unternehmer im 21. Jahrhundert  
Die Businesskomplettlösung BizComplete.ONE zeichnet sich durch eine besonders flexible Architektur aus, die sich an die Strukturen eines Handelsunternehmens im 21.Jahrhundert ohne großen Aufwand anpassen lässt. Als Businesskomplettlösung werden die Anforderungen eines CRM-, ERP-, DMS- und HRM-Systemes innerhalb eines Systemes kombiniert. Dabei basiert dieses System auf dem Grundsatz des SaaS-Modells (Software as a Service). Bei diesem Modell sind teure Anschaffungskosten nicht mehr notwendig ...
Software zum web-basierten Management von Druckaufträgen für Druckdienstleister usw.   
Direct Print ist eine Software zum web-basierten Management von Druckaufträgen für Druckdienstleister, Druckereien und Hausdruckereien. Druckauftragsannahme per Internet, Intranet, Extranet, Individuell gestaltbare Auftragsformulare, Bibliotheken zum Bestellen von Fertig-/Halbfertig-Produkten, Online Preis-Kalkulation, Integrierte Kundenverwaltung, Abbildung des kundenspezifischen Workflows, Logbuch für Auftragsübersicht und Stati, Schnittstellen für Import, Export, zu Spooling-, Warenwirtschafts-Systemen, direkte Integration in InfoStream oder stand-alone ...
Abwicklung von Geschäftsprozessen für PersonalvermittlerAbwicklung von Geschäftsprozessen für Personalvermittler   
SCRIMS ist eine praxiserprobte Softwarelösung für Personaldienstleister, die für die Vermittlung unterschiedlichster Berufsgruppen geeignet ist. Die mehrsprachige, webbasierte Anwendung integriert alle Daten der üblicherweise vorhandenen Insellösungen (Kandidatenverwaltung, Vertragsverwaltung, Leistungsabrechnung, Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung) in einem System und macht diese durchgängig nutzbar. SCRIMS zeichnet sich in vielen Bereichen durch eine sehr ausgeprägte Flexibilität aus ...
Qualifizierung und Weiterbildung für Marketing und Vertrieb  
In einem dynamischen, sich rasch verändernden Bereich wie dem Marketing und Vertrieb ist kontinuierliche Qualifizierung und Weiterbildung der Schlüssel zum Erfolg. Mit dem Qualifizierungs-Paket acquisa Professional bleiben Sie permanent auf dem Laufenden und haben im Wettbewerb "die Nase vorn". Profitieren Sie das ganze Jahr hindurch von erstklassigen E-Learning-Formaten wie Online-Seminaren und e-Trainings. Damit machen Sie sich fit für die täglichen Herausforderungen und maximale Effizienz Ihrer Marketing- und und Vertriebs-Maßnahmen. acquisa Professional bietet ...
Wissen, Weiterbildung & Tools für das ganze Unternehmen  
Ob rechtssichere Fachinformationen oder zeitgemäße Weiterbildung per Online-Seminar zu aktuellen fachlichen Themen bzw. überfachlichen Kompetenzen: Haufe Business Office Professional vereint diese und weitere Vorteile unter einer gemeinsamen Startseite für die Abteilungen Personal, Finance, Steuern sowie Marketing und Vertrieb. Die leistungsstarke Suchfunktion der neusten technischen Generation spart wertvolle Zeit und damit Kosten bei der Suche nach der richtigen Fachinformation. Das enorme Einsparungspotenzial macht die Entscheidung für diese abteilungsübergreifende ...
zeige 101 bis 119 (von insgesamt 119 Einträgen)
Seiten123456
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.068 Sek.