Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
Medialine gewinnt cobra CRM Award in Gold

Medialine gewinnt cobra CRM Award in Gold

Konstanz, 31.10.2013 - Das Reisebüro Papendick mit Hauptsitz in Siegburg bietet Beratung und ... mehr

Infor erweitert sein Cloud-basiertes BI-Angebot mit Unterstützung für Amazon Redshift

Infor erweitert sein Cloud-basiertes BI-Angebot mit Unterstützung für Amazon Redshift

München – 30. Oktober 2013 – Infor hat Amazon Redshift von Amazon Web Services ... mehr

L’Oréal: Professionelle Arbeitszeug­nisse „auf Knopfdruck“

L’Oréal: Professionelle Arbeitszeug­nisse „auf Knopfdruck“

Freiburg, 24.10.2013 – Die L’Oréal Deutschland GmbH setzt auf Haufe Zeugnis Manager ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchauftrag

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Softwaresuche

zeige 101 bis 119 (von insgesamt 119 Einträgen)
Seiten123456
Advantage Delivery - So heisst unsere Lösung für mehr Effizienz im Versand.   
Bindeglied zwischen den Systemen. Die heutige Versandabwicklung besteht aus einer hohen Anzahl von Prozessschritten, die von mehreren Beteiligten und verschiedenen IT-Systemen durchgeführt werden. Die Herausforderung besteht darin, alle Beteiligten miteinander zu vernetzen - das macht unser Versandsystem Advantage Delivery. Advantage Delivery wird als Bindeglied zwischen den IT-Systemen eingesetzt und hilft dabei, den Prozess transparenter und effizienter zu gestalten. Das System steuert die interne und externe Kommunikation - auch zu Transportdienstleistern ...
Eine moderne ERP-Lösung, die direkt aus der betrieblichen Praxis entstand.   
ProvenSys besteht nicht nur aus Adressverwaltung, Artikelstamm, Materialwirtschaft, Produktionssteuerung, Lagerverwaltung, und Fakturierung. Wir gehen noch weiter: mit unserem Produkt "ProvenSys ERP" bilden wir nicht nur den gesamten Ablauf Ihrer Firma im Computer ab, wir integrieren auch noch die Funktionalität einer Tabellenkalkulation in unser ERP-System. Sicher kennen Sie diesen Sachverhalt: Sie kalkulieren Ihre Preise basierend auf Ihren Produktionsformeln und Marktgegebenheiten in einer Tabellenkalkulation, wie z.B. Microsoft Excel® ...
Buchungssystem, Reservierungssystem, Booking Engine, Buchungsportal-Technologie   
Wir sind Spezialist im Bereich neue Technologien für Online-Buchungen, Reservierungssysteme, Gästemanagement und Buchungsportal-Technologie. Mit den beiden Produktgruppen Buchungssystem + Gästemanagement sowie Booking Engine + Buchungsportal unterstützen wir Destinationen sowie Vermittler und Vermieter von Objekten, Betreiber einer Gruppenunterkunft, Reiseveranstalter, Portalbetreiber und alle, die täglich mit vielen Gästen und Angeboten hantieren. Wir helfen dabei ...
ERP 2 Lösung basierend auf Web 2.0 Ajax / HTML5 für ipad und Browser  
WEBWARE ERP 2 löst alle kaufmännischen und organisatorischen Anforderungen mittelständischer Unternehmen im Internetzeitalter. Der WEBWARE ERP ist es egal, mit welchem Webbrowser Sie am liebsten arbeiten, Ihre Geschäftsprozesse sind immer optimal organisiert. Ermöglicht wird dies über eine einzige Datenplattform im Internet. Dadurch arbeiten sämtliche Geschäftsstellen und alle Mitarbeiter mit den gleichen Informationen auf einer zentralen Plattform zusammen – und bei Bedarf sogar Ihre Geschäftspartner ...
Das ERP-System für alle Unternehmen basierend auf der .NET-Technologie   
EEvolution® ist das ideale ERP-System für alle Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse optimieren und die Produktivität steigern wollen. Es ist schnell zu implementieren, leicht anzupassen und intuitiv zu bedienen. Die modulare Lösung wächst mit Ihrem Unternehmen und ist für alle Branchen geeignet. eEvolution® basiert vollständig auf der modernen .NET Plattform von Microsoft. DAS UNTERNEHMEN IM GRIFF eEvolution® hat sich besonders bei Betrieben, die Artikel produzieren, konfigurieren, lagern, kommissionieren oder vertreiben, im täglichen Einsatz hervorragend bewährt ...
Zeiten, Offerten, Projekte, Rechnungen, CRM, Ressourcen, ERP  
prima ist Ihre Lösung in den Bereichen Zeit- und Spesenmanagement. Sie beinhaltet eine Leistungs, -Spesen- und Kostenerfassung. Verwalten Sie Ferien- & Gleitzeiten, Adressen und Ihre Beziehungen. Auch Mitarbeiter und Kunden, Aktivitäten und Prozesse lassen sich übersichtlich anlegen und pflegen. Mit dem CRM- und Beziehungsmanagement verlieren Sie nie den Überblick. Sie können real-time und Projektdaten ansehen, Budgets und Mitarbeiter planen. Darüber hinaus bietet Ihnen prima Warn- & Filterfunktionen sowie ein Offert- und Fakturamanagement ...
Kostenlose TAPI Einzelplatz-Unterstützung für das CRM-System vTiger  
Gemäß dem Moto „Wir bringen Menschen und Prozesse ans Telefon“ hat der Telefonie-Spezialist Flintec das weltweit bekannte Open Source CRM-System vTiger 5.1 und 5.2 ans Telefon gebracht. Basis-Telefonie-Funktionen der Software sind: Wahlhilfe für abgehende Anrufe (Click hyperlink & Dial oder Drag telephone number & Dial) & Screenpop (Ruferkennung) für ankommende Anrufe. Neben der kostenlosen Einzelplatz-Version (nicht erweiterbar) gibt es nun weitere kostenpflichtige Versionen: 1st party multi-client TAPI ...
Flexible Software für hohe Lagerqualität bei niedrigen Prozesskosten  
XStorage ist ein modulares Lagerverwaltungssystem mit hohem Standardisierungsgrad. Es reicht vom Einplatz-Basissystem bis zum Mehrlager-System. Die Software bietet beliebig viele Mandanten, einen integrierten Lagereditor, manuelle und automatisierte Lager, eine integrierte Stammdatenverwaltung, eine Belegsteuerung, eine mobile Datenerfassung sowie Pick by Voice. Sie beinhaltet darüber hinaus ein Staplerleitsystem, ein FIFO/FEFO/LIFO/Chargen/HMD, Lager- und Kommissionsware, Mischpaletten, eine VDA4913- und eine EAN128-Integration sowie eine automatische Abrechnung ...
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung. Eine leistungsstarke Volltextsuche und die integrierte Texterkennung verkürzen Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse. Durch die elektronische Akte sind alle vorgangsrelevanten ...
Bison Process   IBM Business Partner Premier  
Business Software für Unternehmensprozesse     
Bison Process orientiert sich kompromisslos an den Bedürfnissen der Kunden. Entstanden ist eine standardisierte Business Software auf der Basis modernster Technologie, die hinsichtlich Prozessorientierung, Funktionalität, Wandlungsfähigkeit und Investitionsschutz neue Maßstäbe setzt. Bison Process ist erfolgreich, weil sich veränderte unternehmensinterne oder firmenübergreifende Prozesse einfach und sofort anpassen lassen. Mit Bison Process steht Ihnen eine Business Software zur Verfügung, die sich Ihrem Unternehmen dynamisch anpasst, vollkommen erneuerungsfähig ist und damit alle Voraussetzungen für den langfristigen Einsatz erfüllt ...
Businesskomplettlösung für die Anforderungen moderner Unternehmer im 21. Jahrhundert  
Die Businesskomplettlösung BizComplete.ONE zeichnet sich durch eine besonders flexible Architektur aus, die sich an die Strukturen eines Handelsunternehmens im 21.Jahrhundert ohne großen Aufwand anpassen lässt. Als Businesskomplettlösung werden die Anforderungen eines CRM-, ERP-, DMS- und HRM-Systemes innerhalb eines Systemes kombiniert. Dabei basiert dieses System auf dem Grundsatz des SaaS-Modells (Software as a Service). Bei diesem Modell sind teure Anschaffungskosten nicht mehr notwendig ...
Software zum web-basierten Management von Druckaufträgen für Druckdienstleister usw.   
Direct Print ist eine Software zum web-basierten Management von Druckaufträgen für Druckdienstleister, Druckereien und Hausdruckereien. Druckauftragsannahme per Internet, Intranet, Extranet, Individuell gestaltbare Auftragsformulare, Bibliotheken zum Bestellen von Fertig-/Halbfertig-Produkten, Online Preis-Kalkulation, Integrierte Kundenverwaltung, Abbildung des kundenspezifischen Workflows, Logbuch für Auftragsübersicht und Stati, Schnittstellen für Import, Export, zu Spooling-, Warenwirtschafts-Systemen, direkte Integration in InfoStream oder stand-alone ...
Abwicklung von Geschäftsprozessen für PersonalvermittlerAbwicklung von Geschäftsprozessen für Personalvermittler   
SCRIMS ist eine praxiserprobte Softwarelösung für Personaldienstleister, die für die Vermittlung unterschiedlichster Berufsgruppen geeignet ist. Die mehrsprachige, webbasierte Anwendung integriert alle Daten der üblicherweise vorhandenen Insellösungen (Kandidatenverwaltung, Vertragsverwaltung, Leistungsabrechnung, Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung) in einem System und macht diese durchgängig nutzbar. SCRIMS zeichnet sich in vielen Bereichen durch eine sehr ausgeprägte Flexibilität aus ...
CRM Branchenlösung mit 360° Kunden- und Projektsicht das Bauhaupt- und Nebengewerbe   
Die Branchenlösung GfWI for.Construction für Bauhauptgewerbe und Nebengewerbe ist ein umfassendes Paket integrierter Lösungen, das auf die speziellen Anforderungen von Projektverwaltung ausgerichtet ist - Ihr Objekt von der Akquise bis zum Richtfest und darüber hinaus. Ihre Möglichkeiten. Verwalten Sie projektbezogene Informationen zu allen beteiligten Personen, Unternehmen, Aktionen und Dokumenten Verfolgen Sie mittels zielorientierter Projektplanung Ihre Bauphasen und Meilensteine Verwalten Sie alle Angebote zu Ihren ausgeschriebenen Objekten Pflegen Sie Ihre Beziehungen zu Architekten ...
Die sichere Business-Cloud für Finanzbuchhaltung, Dokumentenmanagement und CRM 
Sie wollen Ihre Finanzbuchhaltung nicht aus der Hand geben? Ihre Belege und Dokumente brauchen Sie immer und überall im Echtzeit-Zugriff? Sie wünschen sich ein kompaktes und flexibles CRM-System in der Cloud? Dann ist die CLOUD-Company Ihr perfekter Begleiter! Erleben Sie praxiserprobte Unternehmenssoftware. Nutzen Sie die Vorteile von Cloud-Lösungen und verlassen Sie sich gleichzeitig auf die Sicherheit, die wir Ihnen mit unserer "Cloud made in Germany" garantieren. Sollten Sie mal einen Rat brauchen - z.B. in der Fibu - sind unsere Cloud-Berater immer für Sie da!
Effizientes Fehler- und ReklamationsmanagementEffizientes Fehler- und Reklamationsmanagement      
QM Ware bietet eine webbasierte Software an, mit der Sie Fehler und Reklamationen normgerecht managen können. Sie ermöglicht das Managen aller Arten von Fehlern (interne, Lieferantenfehler, Kundenreklamationen), die Erstellung normgerechter Dokumentation nach modernen QM Methoden (Ursachenermittlung, Sofortmaßnahmen, Korrekturmaßnahmen, Vorbeugungsmaßnahmen). Ein ausgeklügeltes Maßnahmenmanagement gewährleistet Kontrolle, Nachhaltigkeit und Wirksamkeit der Maßnahmen ...
Die umfassende Mietlösung von SAP 
SAP Business ByDesign ist eine vollständig integrierte Unternehmenssoftware speziell für den Mittelstand. Die On-Demand-Lösung vereinigt alle Vorteile moderner Unternehmensanwendungen – bei minimalen Anforderungen an die IT. Auf Basis vorkonfigurierter Best Practises schaffen Sie leicht durchgängige Prozesse für Ihr Finanzmanagement, die Pflege der Kundenbeziehungen, in Ihrer Personalverwaltung, bei Beschaffung, Projektmanagement und Logistik. Software On-Demand. Software-as-a-Service (SaaS) ...
Qualifizierung und Weiterbildung für Marketing und Vertrieb  
In einem dynamischen, sich rasch verändernden Bereich wie dem Marketing und Vertrieb ist kontinuierliche Qualifizierung und Weiterbildung der Schlüssel zum Erfolg. Mit dem Qualifizierungs-Paket acquisa Professional bleiben Sie permanent auf dem Laufenden und haben im Wettbewerb "die Nase vorn". Profitieren Sie das ganze Jahr hindurch von erstklassigen E-Learning-Formaten wie Online-Seminaren und e-Trainings. Damit machen Sie sich fit für die täglichen Herausforderungen und maximale Effizienz Ihrer Marketing- und und Vertriebs-Maßnahmen. acquisa Professional bietet ...
Wissen, Weiterbildung & Tools für das ganze Unternehmen  
Ob rechtssichere Fachinformationen oder zeitgemäße Weiterbildung per Online-Seminar zu aktuellen fachlichen Themen bzw. überfachlichen Kompetenzen: Haufe Business Office Professional vereint diese und weitere Vorteile unter einer gemeinsamen Startseite für die Abteilungen Personal, Finance, Steuern sowie Marketing und Vertrieb. Die leistungsstarke Suchfunktion der neusten technischen Generation spart wertvolle Zeit und damit Kosten bei der Suche nach der richtigen Fachinformation. Das enorme Einsparungspotenzial macht die Entscheidung für diese abteilungsübergreifende ...
zeige 101 bis 119 (von insgesamt 119 Einträgen)
Seiten123456
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.062 Sek.