Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

Steigern Sie durch neue Technologien die Kundenzufriedenheit

Steigern Sie durch neue Technologien die Kundenzufriedenheit

Moers, 27.01.2016 - Steigern Sie durch neue Technologien die Kundenzufriedenheit. ... mehr

Was Sie beim Kauf eines Kassensystems beachten sollten

Was Sie beim Kauf eines Kassensystems beachten sollten

Moers, 26.01.2016 - Sind Ihre Kassensysteme für anspruchs­volle Umgebungen ausgelegt? Kassen­systeme Handel und Gastronomie ... mehr

Die cobra GmbH blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück

Die cobra GmbH blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück

Konstanz, 21.01.2016 - Das Konstanzer Software­unternehmen freut sich über den erfolgreichen Jahresabschluss 2015. ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 101 bis 120 (von insgesamt 138 Einträgen)
Seiten1234567
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes    
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
ERP II  Lösung für BeMode und LifestyleERP II Lösung für BeMode und Lifestyle    
Das webbasierte ERP II-System stellt alle seine Funktionen weltweit per Internet zur Verfügung und ist damit vollständig Standort- und Plattformunabhängig. Die Software ist mehrmandanten-fähig und unterstützt Multi-Site. Die Geschäftsprozesse einer Unternehmensgruppe werden innerhalb einer Datenbank übersichtlich abgebildet. Partner können sich in verschiedenen Zeitzonen befinden, unterschiedliche Sprachen nutzen und auch unterschiedlichen Jurisdiktionen unterliegen.
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand 
Die Scopevisio Suite ist eine Kombination aus EPR, CRM und DMS in einer integrieten Cloud-Lösung für KMU. Die Komplettlösung unterstützt vor allem Dienstleistungsunternehmen, ihre Unternehmensprozesse noch effizienter zu gestalten. Scopevisio deckt die Bereiche Vertrieb, Marketing, Projekte, Abrechnung, Banking, Finanzen, Buchhaltung, Dokumentenmanagement, e-Collaboration und e-Commerce ab. Im Jahr 2013 erhielt die Cloud-Unternehmenssoftware die Auszeichnungen »Innovationspreis« sowie »KMU-Sonderpreis« beim Wettbewerb zum ERP-System des Jahres.
ERP-Software - Warenwirtschaft und Buchhaltung auf eigenem Server oder in der Cloud     
Mercaware ist eine ERP-Softwarelösung für Unternehmen, die die Vorteile einer zentralen Datenhaltung zu schätzen wissen. Mit mercaware steuern Sie Ihre Geschäftsprozesse mit nur einer Software. Dabei bildet die Software Geschäftsprozesse aus den gängigen Bereichen eines Unternehmens ab. Grundfunktionalitäten: Beschaffung, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Versand, Serienproduktion, Lagerhaltung, Warenwirtschaft, Buchhaltung, Mahnwesen. Die innovative Technologie ermöglicht die Kommunikation mit anderen Systemen, ...
Komplettlösung INDOK Software für die Buchung von Ressourcen, Messen, Flächen, Module, etc  
Einfach buchen und Ressourcen verwalten Das Multitalent bei der Durchführung von Buchungen und der Vermietung bzw. dem Verkauf von Ressourcen jeder Art. Messestände, Flächen, Eventmodule, Auftritte, Räume, Events usw.. Mit dem browserbasierten Tool INDOK BUCHUNG wird der Aufwand für die Organisation wesentlich optimiert und somit zu einer zeitsparenden Lösung. Sämtliche Informationen sind schnell einsehbar, übersichtlich dargestellt und verschiedenste Bereiche sind optimal vernetzt. Integrierte Erstellung von z. B. Verträgen, Bestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen...
WinLine - ERP Komplettlösung Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover14. - 18.03.2016,  5/C16  
mesonic WinLine - Komplettlösung für ERP, CRM, PPS und BImesonic WinLine - Komplettlösung für ERP, CRM, PPS und BI   
Die WinLine ist modular aufgebaut und bietet u. a. Anwendungen für die Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Personalabrechnung, PPS und CRM. Selbstverständlich sind die Lösungen auch mobil nutzbar. Die Software ist speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse kleiner bis mittelständischer Unternehmen ausgerichtet und zeichnet sich neben einem großen Funktionsumfang durch eine moderne, übersichtliche Oberfläche und ein anwenderfreundliches Handling aus.
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen u. abzuwickeln.    
Für Verkaufsteams wird es immer schwieriger, den Nutzen eines umfangreichen und komplexen (leistungsfähigen) Portfolios richtig und prägnant bei den Kunden zu platzieren. Der campaignDesigner unterstützt Sie dabei. Das Commitment einer Kampagne wird dort abgeholt, wo es entsteht, ohne Zeitverzug. Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Noch bevor das Gespräch beendet ist, hat er das Angebot bereits auf seinem Smartphone in seinem Postfach ...
Software für die Personalberatung, Personalvermittlung und Executive Search  
Die moderne, modulare Software für alle Prozesse in der Personalberatung mit Unterstützung für den ganzen Geschäftsprozess: von der Akquisition bis zum verbuchen des Zahlungseingangs. Modularer Aufbau: je nach Tätigkeit in den Bereichen Executive Search, Suche von Kader und Spezialisten, Personalvermittlung und Contracting kann der Anwender die benötigten Module einsetzen: CRM und Adressverwaltung, ALEXS Executive Search, Kandidateninformationssystem, Vakanzenverwaltung, Leistungserfassung und Fakturierung, Mandatscontrolling, Debitoren
itacom Mobile mit Online ActiveSync Technologie für David von Tobit.Softwareitacom Mobile mit Online ActiveSync Technologie für David von Tobit.Software   
itacom liefert einen neuen Online-Transportweg für Tobit Software User. Die Software ermöglicht einen original Datenaustausch für beliebige Handys und Smartphones und eine Offline-Nutzung der Nachrichtentypen E-Mails, Kalender und Adressen. Diese Anbindung entspricht der Kopplung von Smartphones und Handys mit einem Exchange-Server oder an eine beliebige Datenbank. Vorteil unserer Lösung ist die Geräteunabhängigkeit und die weit verbreitete Unterstützung der mobilen Geräte für MS Exchange. itacom nutzt diese Schnittstelle, um Tobit David und beliebige Datenbanken ...
Mobile Software für die Lagerverwaltung  
COSYS entwickelt seit 1990 mobile Softwarelösungen, mit dem Ziel, die Prozesse im Lager einfacher und effizienter zu gestalten. Die Abläufe innerhalb der mobilen Software stellen den kleinsten gemeinsamen Nenner aus über 300 MDE-Softwareprojekten für scanintensive Lagerprozesse dar. Die Software bietet die Vor-Einstellung verschiedener Mengenvarianten, Einheiten, Chargen- und/oder Seriennummernerfassung, Versand-Kommissionierung, Retoure-Abwicklung und weitere Softwaremodule für die Lagerwirtschaft.
Eine optimale Gestaltung Ihrer Einkaufsstrategien mit Lieferantenbewertung und Maßnahmen    
Lieferantenmanagement ist das aktive Gestalten der Beziehung zwischen Nachfrager und Anbieter und sorgt bei richtiger Anwendung für eine massive Kostenoptimierung der gesamten Wertschöpfungskette. Damit Sie als Kunde diese wichtige Aufgabe optimal umsetzen können, bietet Ihnen das LMS „Lieferantenmanagement“ das ideale Werkzeug. Kernfunktionen bilden die Beurteilung der Lieferanten, daraus abgeleitet werden die Maßnahmen für eine nachhaltige Lieferantenentwicklung. Das LMS bietet einen hohen Konfigurationsgrad der Bewertungsstruktur. Als Grundpfeiler stehen die Funktionen
Für die Abrechnung von Waren und Dienstleistungen    
Business Extension sales & service unterstützt Sie, Ihre Abrechnung von Waren, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Lizenzen und Paketen perfekt zu strukturieren. Sie wählen aus der Preisliste alle Bestandteile Ihres Angebots aus. Business Extension sales & services ermittelt den Gesamtpreis und verteilt die Erlöse automatisch nach einem vorgegebenen Schlüssel auf Kostenstellen und Sachkonten. Sie bestimmen, wie viele Details Ihr Kunde sieht: nur den Endpreis oder oder jede einzelne Position mit individuellen Rabatten und Stückpreisen und damit maximale Transparenz ...
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem BlickMarket Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick    
Die Vorteile mit dem CedDecider im Kurzüberblick: Aktuellen Überblick über Marktumfeld, Wettbewerb und Kunden nutzen - Zukünftige Entwicklungen durch fundierte Marktprognosen erkennen - Passende Strategien entwickeln und umsetzen - Kunden- und Lieferantenbeziehungen effizienter gestalten - Eigene Leistungsfähigkeit optimieren - Weltweit in Echtzeit auf einheitliche Daten zugreifen - Länderübergreifend mit differenzierten Rechten aufrufen - Flexibel auf Ihre Anforderungen anpassbar - als Einzelmodul oder als Gesamtsystem - Auch Mobile einsetzbar
Mit CompanyManager Fuhrpark Edition managen Sie Ihre Fahrzeugflotte(n)  
Mit CompanyManager Fuhrpark Edition managen Sie eine oder mehrere Fahrzeugflotte(n). Sie müssen kein IT-Profi sein, um mit CompanyManager Fuhrpark Edition zu arbeiten. Die Flexibilität von CompanyManager Fuhrpark Edition erlaubt Ihnen eine effektive Anpassung des Systems an Ihren Betrieb. Integration von QM-relevanten Reports und Archivierung von Dokumenten zur gesetzlichen Nachweispflicht sind nur ein kleiner Teil der Funktionen von CompanyManager. . Technisches und betriebswirtschaftliches Controlling in einem modernen Fuhrpark gehen heutzutage Hand in Hand, um Kosten zu reduzieren ...
Spezialisierte IT-Komplettlösung für die Brot- und Backwarenindustrie   
CSB-System ERP-Branchenlösung Brot und Backwaren - Als IT-Spezialist für die Brot- und Backwarenbranche konzentriert die CSB Unternehmensgruppe ihr fundiertes Know-how aus mehr als 34 Jahren Erfahrung in der Prozessindustrie in einer spezialisierten Branchenlösung. Von der Beschaffung über die Produktion bis zu den Filialen – mit der ERP-Branchenlösung Brot und Backwaren bietet die CSB Unternehmensgruppe ein vollständig integriertes Gesamtsystem zur effizienten Steuerung aller Unternehmensbereiche ...
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr   
D'ORG ist ein bewährtes, leistungsstarkes und flexibles Software-Paket zur Unterstützung aller Geschäftsprozesse des Mitglieder-, Kontakt- und Veranstaltungsmanagements und zugehöriger Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management und mehr. Das Software-Paket: Basisprogramm (D'ORG-Basis): Unterstützung aller Geschäftsprozesse der Verbandsorganisation Adressverwaltung, Kontaktmanagement CRM, Mitgliederverwaltung, Beitragsverwaltung, Gremien- und Sitzungsmanagement, Serienbrief-Funktionen ...
Spezialisierte IT-Komplettlösung für die Fleischwarenindustrie und den Fleischhandel   
CSB-System ERP-Branchenlösung Fleisch - Als führender IT-Branchenspezialist steht die CSB Unternehmensgruppe seit 34 Jahren für Kompetenz in der Fleischbranche. Fundiertes Branchen-Know-how verbunden mit dem Einsatz modernster Softwaretechnologie bildet die Grundlage für den Erfolg unserer spezialisierten ERP-Branchenlösung. Von der Beschaffung, Schlachtung und Zerlegung über die Produktion und Rezepturoptimierung bis hin zur integrierten Preisauszeichnung und leistungsfähigen Kommissionierung ...
AGENTURSOFTWARE PROAD:   Mittlerweile nahezu 900 Agenturen weltweit!AGENTURSOFTWARE PROAD: Mittlerweile nahezu 900 Agenturen weltweit!     
Agentursoftware gesucht? Die Lösung für ein ein professionelles und systematisches Daten-Management heißt PROAD Software: PROAD Software - die Agentursoftware für moderne und zukunftsorientierte Kommunikations-Agenturen, Werbeabteilungen und Consultants. Unser Full-Service begeistert unsere nunmehr rund 900 Kunden seit 25 Jahren und erleichtert Ihnen und Ihren Mitarbeitern den perfekten Umgang mit PROAD Software. Effizienz und Transparenz führen zur Verbesserung der Ertragssituation ...
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und DokumentenmanagementBeschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement      
Eine einzige Qualitätsmanagement-Software für Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement. Intrafox ist eine modular aufgebaute QM Software. Sie vereint Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess: von der Meldung der Verbesserungspotentiale, wie Ideen oder Beschwerden, über die verschiedenen Feedbackkanäle bis hin zum Management von Maßnahmen und deren Überprüfung in einem einzigen System. Zudem unterstützt Sie Infrafox hochgradig bei der Erfüllung der Anforderungen der Qualitätsregelwerke, wie z.B. DIN EN ISO 9001 und EFQM.
Software zur Unterstützung von Kanban Systemen und zur Realisierung von e-KanbanSoftware zur Unterstützung von Kanban Systemen und zur Realisierung von e-Kanban   
Manufactus GmbH, Starnberg: e-Kanban System IKS. KANBAN - Lean - Smart - Simple. IKS ist eine professionelle und dabei leicht zu bedienende e-Kanban Software. IKS macht ein Kanban System einfacher, schneller und effizienter. Das System wird direkt im operativen Betrieb zur Unterstützung der bestehenden Kanban Prozesse eingesetzt. Firmen der unterschiedlichsten Branchen nutzen diese e-Kanban Vorteile zur Optimierung ihrer logistischen Prozesse und der bestehenden Supply-Chain. IKS ermöglicht die schnelle, effiziente und erfolgreiche Optimierung bestehender Kanban Systeme ...
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 138 Einträgen)
Seiten1234567
Counter