Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
tutum lädt ein: 3 kostenlose DocuWare-Infoseminare im Oktober

tutum lädt ein: 3 kostenlose DocuWare-Infoseminare im Oktober

Nürnberg, 05.09.2014 - Wichtige E-Mails liegen unzugänglich in Postfächern einzelner ... mehr

Der itacom E-Mail Attachment Extractor – ein sehr beliebtes Produkt bei den Kunden

Der itacom E-Mail Attachment Extractor – ein sehr beliebtes Produkt bei den Kunden

Oschatz, 26.08.2014 - itacom Software zur Verwaltung von hohem E-Mail Aufkommen/ Prüfen der ... mehr

UniBank mit aktualisierten Prüfmethoden für korrekte Bankverbindungen

UniBank mit aktualisierten Prüfmethoden für korrekte Bankverbindungen

Bamberg, 15.08.2014 - Das Java-Modul UniBank prüft Bankverbindung auf Gültigkeit bevor Fehler ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchservice

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

weitere Informationen

zeige 101 bis 118 (von insgesamt 118 Einträgen)
Seiten123456
Software für die Behindertenhilfe, KITA und AltenpflegeSoftware für die Behindertenhilfe, KITA und Altenpflege   
LIFE Plus unterstützt Sie mit modernsten Werkszeugen bei der Verwaltung und Bearbeitung Ihrer Klienten der Behindertenhilfe, in Kindertagesstätten, der Jugendhilfe oder auch der Altenhilfe. Dank neuer Programmierwerkzeuge erhalten Sie mit LIFE Plus eine übersichtliche Oberfläche und einfache Funktionen für Ihre tägliche Arbeit - so bleibt mehr Zeit für die zu betreuenden Menschen! Mit den ergänzenden Produkten (Finanzbuchhaltung, Dokumentenmanagementsystem und Groupwarelösungen) wird das ganze Produkt dann richtig rund! Und alles aus einer Hand!
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes    
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
Mobile Komplettlösung für den technischen Großhandel  
Mobile Komplettlösung für den Großhandel mit: Elektronischen Bauteilen, Werkzeugen und Kleineisenwaren, Installationsbedarf für Haus- und Sanitärtechnik MDE Softwaremodule: Online Order Direktbestellung per MDE COSYS Warehouse Management Wareneingang, Umlagerung, Inventur, Bestandskorrektur, Artikelauskunft, Kommissionierung, Warenausgang, Verladescanning...
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen u. abzuwickeln.    
Für Verkaufsteams wird es immer schwieriger, den Nutzen eines umfangreichen und komplexen (leistungsfähigen) Portfolios richtig und prägnant bei den Kunden zu platzieren. Der campaignDesigner unterstützt Sie dabei. Das Commitment einer Kampagne wird dort abgeholt, wo es entsteht, ohne Zeitverzug. Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Noch bevor das Gespräch beendet ist, hat er das Angebot bereits auf seinem Smartphone in seinem Postfach ...
Branchensoftware für die Personalberatung, Personalvermittlung und Executive Search  
ALABIN / ALEXS Branchenlösung für die Personalberatung und Executive Search. Die moderne, modulare Software für alle Geschäftsprozesse in der Personalberatung. Das Lösungskonzept. Modernste und sehr erfolgreiche Software für die Personalberatung Einsetzbar als Cloud - Applikation oder mit lokaler Installation Unterstützung für den ganzen Geschäftsprozess: von der Akquisition bis zum verbuchen des Zahlungseingangs Modularer Aufbau: je nach Tätigkeit in den Bereichen Executive Search / Direktansprache ...
Spezialisierte IT-Komplettlösung für die Brot- und Backwarenindustrie   
CSB-System ERP-Branchenlösung Brot und Backwaren - Als IT-Spezialist für die Brot- und Backwarenbranche konzentriert die CSB Unternehmensgruppe ihr fundiertes Know-how aus mehr als 34 Jahren Erfahrung in der Prozessindustrie in einer spezialisierten Branchenlösung. Von der Beschaffung über die Produktion bis zu den Filialen – mit der ERP-Branchenlösung Brot und Backwaren bietet die CSB Unternehmensgruppe ein vollständig integriertes Gesamtsystem zur effizienten Steuerung aller Unternehmensbereiche ...
Spezialisierte IT-Komplettlösung für die Fleischwarenindustrie und den Fleischhandel   
CSB-System ERP-Branchenlösung Fleisch - Als führender IT-Branchenspezialist steht die CSB Unternehmensgruppe seit 34 Jahren für Kompetenz in der Fleischbranche. Fundiertes Branchen-Know-how verbunden mit dem Einsatz modernster Softwaretechnologie bildet die Grundlage für den Erfolg unserer spezialisierten ERP-Branchenlösung. Von der Beschaffung, Schlachtung und Zerlegung über die Produktion und Rezepturoptimierung bis hin zur integrierten Preisauszeichnung und leistungsfähigen Kommissionierung ...
Für die Abrechnung von Waren und Dienstleistungen    
Business Extension sales & service unterstützt Sie, Ihre Abrechnung von Waren, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Lizenzen und Paketen perfekt zu strukturieren. Sie wählen aus der Preisliste alle Bestandteile Ihres Angebots aus. Business Extension sales & services ermittelt den Gesamtpreis und verteilt die Erlöse automatisch nach einem vorgegebenen Schlüssel auf Kostenstellen und Sachkonten. Sie bestimmen, wie viele Details Ihr Kunde sieht: nur den Endpreis oder oder jede einzelne Position mit individuellen Rabatten und Stückpreisen und damit maximale Transparenz ...
Software zur Unterstützung von Kanban Systemen und zur Realisierung von e-KanbanSoftware zur Unterstützung von Kanban Systemen und zur Realisierung von e-Kanban   
Manufactus GmbH, Starnberg: e-Kanban System IKS. KANBAN - Lean - Smart - Simple. IKS ist eine professionelle und dabei leicht zu bedienende e-Kanban Software. IKS macht ein Kanban System einfacher, schneller und effizienter. Das System wird direkt im operativen Betrieb zur Unterstützung der bestehenden Kanban Prozesse eingesetzt. Firmen der unterschiedlichsten Branchen nutzen diese e-Kanban Vorteile zur Optimierung ihrer logistischen Prozesse und der bestehenden Supply-Chain. IKS ermöglicht die schnelle, effiziente und erfolgreiche Optimierung bestehender Kanban Systeme ...
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr   
D'ORG ist ein bewährtes, leistungsstarkes und flexibles Software-Paket zur Unterstützung aller Geschäftsprozesse des Mitglieder-, Kontakt- und Veranstaltungsmanagements und zugehöriger Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management und mehr. Das Software-Paket: Basisprogramm (D'ORG-Basis): Unterstützung aller Geschäftsprozesse der Verbandsorganisation Adressverwaltung, Kontaktmanagement CRM, Mitgliederverwaltung, Beitragsverwaltung, Gremien- und Sitzungsmanagement, Serienbrief-Funktionen ...
Vertriebsorganisation: Kunden-, Vertriebspartnerorganisation und Provisionsabrechnung     
Sie können Ihren Vertrieb mit FABIS steuern: vom Kunden-/ Kontaktmanagement CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Das Kontaktmanagment bietet einen integrierten Email Client, Dokumentenmanagement sowie nahtlose MS-Office Anbindung, um alle Informationen beim Kunden zu bearbeiten. Sie können Vertriebspartnern Online-Zugriff einräumen zur Entlastung Ihres Innendiensts.
Kampagnen Management für Direkt & Online Marketer   
Direkt und Online Marketing Aktivitäten sind Kernaufgaben unserer Kunden. Entsprechend anspruchsvoll sind die Zielgruppenselektion, die Prozessgestaltung und Durchführung wie auch die Auswertung der Aktivitäten. Unsere Kampagnen Management Lösung s@m campaign unterstützt die Planung, Konzeption, Implementierung, Ausführung und Analyse von mehrstufigen Direkt Marketing Kampagnen. Sie ist effizient und intuitiv bedienbar. Jeder unserer Kunden erhält eine individuelle auf ihn zugeschnittene Marketingdatenbank als zentralen Dreh- und Angelpunkt ...
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und DokumentenmanagementBeschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement      
Eine einzige Qualitätsmanagement-Software für Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement. Intrafox ist eine modular aufgebaute QM Software. Sie vereint Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess: von der Meldung der Verbesserungspotentiale, wie Ideen oder Beschwerden, über die verschiedenen Feedbackkanäle bis hin zum Management von Maßnahmen und deren Überprüfung in einem einzigen System. Zudem unterstützt Sie Infrafox hochgradig bei der Erfüllung der Anforderungen der Qualitätsregelwerke, wie z.B. DIN EN ISO 9001 und EFQM.
Online Lizenzsystem für Windows Programme mit Lizenz-, Kunden- und Supportverwaltung  
Lösung für das sichere und kostengünstige Lizenzieren von Applikationen, die an viele Kunden angegeben werden. Das Leistungspaket umfasst: Clientmodul zur Sicherung der Programmapplikationen auf PC oder Server, Internet Server zur Verwaltung von Kunden, Lizenzen und Supportvorgängen, Ausstellen von Lizenzertifikaten, Registrierung online über Internet, oder telefonisch. Das Standardpaket kann auf individuelle Bedürfnisse angepasst werden.
Buchungssystem, Reservierungssystem, Booking Engine, Buchungsportal-Technologie   
Wir sind Spezialist im Bereich neue Technologien für Online-Buchungen, Reservierungssysteme, Gästemanagement und Buchungsportal-Technologie. Mit den beiden Produktgruppen Buchungssystem + Gästemanagement sowie Booking Engine + Buchungsportal unterstützen wir Destinationen sowie Vermittler und Vermieter von Objekten, Betreiber einer Gruppenunterkunft, Reiseveranstalter, Portalbetreiber und alle, die täglich mit vielen Gästen und Angeboten hantieren. Wir helfen dabei, die eigenen Betriebsabläufe zu vereinfachen und abzukürzen: vom Zimmer- ...
ERP 2 Lösung basierend auf Web 2.0 Ajax / HTML5 für ipad und Browser  
WEBWARE ERP 2 löst alle kaufmännischen und organisatorischen Anforderungen mittelständischer Unternehmen im Internetzeitalter. Der WEBWARE ERP ist es egal, mit welchem Webbrowser Sie am liebsten arbeiten, Ihre Geschäftsprozesse sind immer optimal organisiert. Ermöglicht wird dies über eine einzige Datenplattform im Internet. Dadurch arbeiten sämtliche Geschäftsstellen und alle Mitarbeiter mit den gleichen Informationen auf einer zentralen Plattform zusammen – und bei Bedarf sogar Ihre Geschäftspartner ...
Qualifizierung und Weiterbildung für Marketing und Vertrieb  
Was macht Dialogmarketing wirklich erfolgreich? Ganz einfach: Wenn sich die Bedürfnisse des Kunden auch in der Vermarktung widerspiegeln und dabei aktuelle Trends in der Kommunikation genutzt werden. Damit machen Sie Ihr Dialogmarketing noch erfolgreicher! Profitieren Sie mit acquisa Professional von Beiträgen über aktuelle Trends, spannende Erfolgsgeschichten, umfassendes Fachwissen und Experten-Tipps aus der Praxis.
Wissen, Weiterbildung & Tools für das ganze Unternehmen  
Ob rechtssichere Fachinformationen oder zeitgemäße Weiterbildung per Online-Seminar zu aktuellen fachlichen Themen bzw. überfachlichen Kompetenzen: Haufe Business Office Professional vereint diese und weitere Vorteile unter einer gemeinsamen Startseite für die Abteilungen Personal, Finance, Steuern sowie Marketing und Vertrieb. Die leistungsstarke Suchfunktion der neusten technischen Generation spart wertvolle Zeit und damit Kosten bei der Suche nach der richtigen Fachinformation. Das enorme Einsparungspotenzial macht die Entscheidung für diese abteilungsübergreifende ...
zeige 101 bis 118 (von insgesamt 118 Einträgen)
Seiten123456
Counter