Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht

Software > Betriebliche Anwendungsbereiche > Vertrieb
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Vertrieb

Produktions- und Handelsunternehmen (Genussmittel) sucht Warenwirtschaft inkl. Kassenmodul

Produktions- und Handelsunternehmen (Genussmittel) sucht Warenwirtschaft inkl. Kassenmodul

Wir sind ein Produktions- und Handelsunternehmen (Groß- und Einzelhandel), welches mit ... mehr

Ausschreibung bis: 22. Sep. 2017

Einzelhandelsgeschäft sucht Warenwirtschaftssoftware inklusive Kassenmodul

Einzelhandelsgeschäft sucht Warenwirtschaftssoftware inklusive Kassenmodul

Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsgeschäft, verfügen über einen ziemlich großen ... mehr

Ausschreibung bis: 12. Sep. 2017

Energiedienstleister (Startup) sucht ein CRM-System

Energiedienstleister (Startup) sucht ein CRM-System

Wir sind ein Startup Unternehmen im Bereich Energietechnik und suchen für den B2B- und ... mehr

Ausschreibung bis: 2. Aug. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • Customizing-Option
  • Mandantenfähig
  • Demoversion
  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preisangaben anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 101 bis 120 (von insgesamt 204 Einträgen)
Seiten1234567891011
Wartungssoftware LeanMaintenance    
Mit der Wartungssoftware „LeanMaintenance“ können standortbezogene, wiederkehrende Wartungen und Überprüfungen anlegt und zuverlässig überwacht werden. Egal ob für Maschinen oder Anlagen im Gebäude. Die Erinnerungen erfolgen automatisiert per Email. In der Kalenderfunktion sind alle Wartungen auf einen Blick erkennbar. Über eine Multi-User Lizenz können verschiedene Personen und Abteilungen gleichzeitig auf die Software zugreifen. Die Cloudbasierte Lösung erlaubt jederzeit einen weltweiten Zugriff auf das System. Die Software genügt höchsten Sicherheitsstandards ... mehr
Importmanagement für Automotive, Kraftfahrzeughandel, Fahrzeug Distribution  
GATE ist das Logistiksystem für das Supply Chain Management der Automotive-Sparte. Wir haben dieses System speziell entwickelt, um allen Bedürfnissen und Anforderungen im Bereich des internationalen Fahrzeughandels zu entsprechen: vom Fahrzeugimport über den Kraftfahrzeugvertrieb und Handel, das Kundendienstmanagement bis hin zum Teilegroßhandel. GATE bildet Ihnen die Supply Chain vom Hersteller bis zum Kunden ab - modular, adaptiv, mehrsprachig und mandantenfähig: Es ist flexibel einsetzbar, weil es auf die unterschiedlichen Bedürfnisse in Ihrem Unternehmen angepasst wird ... mehr
Softwarefamilie „max!ERP“ für Groß- und Einzelhändler   
Bitmoves vertreibt ein selbst entwickeltes ERP-System für den Handel, dass alle Prozesse einer Warenwirtschaft abdeckt und über ebenfalls selbst entwickelte direkte Integrationen von CRM-, eCommerce- und MOBILE-Funktionalitäten verfügt. Max!ERP ist modular aufgebaut und kann für jeden Anwender an dessen Anforderungen angepasst werden. Schwerpunkt ist zurzeit die Entwicklung der MOBILE-Apps, da es hier zahlreiche Anforderungen an aktuelle Lösungen seitens der Anwender gibt ... mehr
ein professionelles und zuverlässiges Kassensystem für die Gastronomiebetriebeein professionelles und zuverlässiges Kassensystem für die Gastronomiebetriebe   
MAX TOUCH Gastronomie-Kassensoftware. Kassensystem einfach & effektiv. Max-Gastro ist ein professionelles und zuverlässiges Kassensystem für die Gastronomiebetriebe. Max ist intuitiv, schnell und sicher. Die hohe Flexibilität des Systems erlaubt dessen Einsatz in verschiedenen Umgebungen mit unterschiedlichen Betriebsarten, wie Bistros, Kneipen, Restaurants, Kantinen, System-Gastronomie, Imbissbetriebe usw. Die Bedienbarkeit sowie Bestell- und Zahlungsabläufe können Sie mit dem Max-Kassensystem selbst bestimmen ... mehr
Die universelle Qualitätsmanagementlösung   
C.O.-Suite. Nutzen Sie die Vorteile einer einheitlichen Datenbasis einer unternehmensindividuellen Lösung., Nutzen Sie die Vorteile von Standardsoftware, ohne auf benötigte Funktionalität zu verzichten., Nutzen Sie die Vorteile von webbasiertem, integrierten Kooperationsmöglichkeiten, ohne auf Datensicherheit und revisionssichere, kontrollwirksame Verfahren zu verzichten. Die webbasierte, zentrale Lösung lässt sich von überall und jederzeit einsetzen. Eine HTML5 Version für mobile Endgeräte mit optimiertem Design stellt dem Benutzer die Informationen vereinfacht und per Touchscreen bedienbar dar ... mehr
Software für die Instandhaltung, Service Management und Facility Management   
CareOffice ist modular aufgebaut und verfügt über eine Vielzahl von Modulen, die individuell nach Bedarf zusammengestellt werden können. Mit CareOffice haben wir Projekte in vielen unterschiedlichen Branchen und ist geeignet für kleine, wie auch mittlere und große Unternehmen. Vorteil von CareOffice ist der einfache Aufbau und die benutzerfreundliche Anwendung für die Anwender. Mit verschiedenen Branchenlösungen können wir eine schnelle Einführung gewährleisten ... mehr
Software für SHK, Kälte, Elektro, Anlagenbau, technischen Kundendienst   
Sykasoft Programm-Module. Stand-alone Programme: Softwarewerkzeuge für Kundendienst-Organisation. Diese Programme können in Verbindung mit der sykasoft SHK-Software oder als eigenständige Lösung, ergänzend zu eingesetzten Software, genutzt werden: Mobile Aufträge per Webservice – auf iPad, Notebook und Android Tablets, Einsatzplaner & CRM – Kunden, Personal, Werkzeuge und Termine im Blick, Zeiterfassung per Cloud Stammdatenverwaltung: Adressen – Kundenakten, Kontaktmanagement, CRM ... mehr
Qualitätsmanagementsoftware für KrankenhäuserQualitätsmanagementsoftware für Krankenhäuser      
Mit Intrafox Health Care haben wir eine speziell auf Kliniken und Pflegeeinrichtungen zugeschnittene Software geschaffen, welche die für Qualität und Patientensicherheit wichtigsten Themen in einem einzigen System vereint. Mit keiner anderen Software bilden Sie mehr Themen aus dem Bereich Qualität und Patientensicherheit ab und nutzen derartige Synergien. Intrafox Health Care besteht aus mehreren Modulen, die unabhängig arbeiten und damit einzeln eingesetzt werden ... mehr
Ist die perfekte integrierte Lösung für Ihre Prozesse von A bis Z.     
SAP® Business ByDesign™ ist eine umfassende On-Demand-Lösung für mittelständische Unternehmen, die profitabel wachsen wollen. Die Anwendung bietet Ihnen alles, was Sie für Ihren Erfolg benötigen. In allen Geschäftsbereichen schaffen Sie mehr Transparenz und sorgen für spürbar bessere Kontrolle. So können Sie nicht nur umgehend auf neue Chancen reagieren. Ihr Unternehmen passt sich auch viel schnel ... mehr
web-basiertes Request-, Issue- und Bug-Tracking-Tool    
Mit Woodpecker IT können Sie sowohl Ihr Anforderungs-, Änderungs-, als auch ein Fehlermanagement umsetzen. Das Programm erfasst Einträge online, speichert diese in einer Datenbank und kann sie anhand eines frei definierbaren Workflows weiterverfolgen. Zugangsvoraussetzung sind bei Lizenz und ASP-Version lediglich ein Browser und eine Internetverbindung. Damit wird Ihr Fehlermanagement vereinheitlicht und somit wesentlich effizienter. Da Sie keinen erfassten Fehler mehr vergessen, steigt die Qualität der Produkte ... mehr
Kino-Kassen Dienstleistungen per SprachdialogsystemKino-Kassen Dienstleistungen per Sprachdialogsystem  
Das Kino-Ticketing ist die von der Flintec InformationsTechnologien GmbH entwickelten Software für die Kino-Kassen Dienstleistung per Telefon. Das Kino-Ticketing basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem. Die Software ermöglicht den Kinobetreibern, die Kino-Kassen Dienstleistungen per Telefon anzubieten: Spielplanansage, Sitzplatzreservierung und Gesprächsweiterleitung an die Kino-Kassen. Dabei lässt sich die Software an diverse Kassensysteme koppeln ... mehr
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.      
TEAMBOX - die webbasierende Agentursoftware. Job/Projektmanagement und Ressourcen, Angebote erstellen, Aufgaben verteilen, Leistungen erfassen und dies ganz einfach in Rechnung stellen, laufende Kontrolle über alle Projekte, CRM, Dokumentenmanagement - das alles und viel mehr bietet die TEAMBOX. Sie ist aus der Praxis entstanden und besticht durch ihre einfache Anwendung. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: Kundenprojekte, strategische Planung oder einfach mehr Freizeit und Lebensqualität. Mehr Zeit für das Wesentliche ... mehr
Management von Change requests, Support-Anfragen - Integration mit MultiprojektmanagementManagement von Change requests, Support-Anfragen - Integration mit Multiprojektmanagement   
PLANTA Request unterstützt das projektbezogene Management von Service-Anfragen, Anforderungen bzw. Change Requests z.B. im Bereich IT-Entwicklung, Hotline und Help Desk. Sie können diese unternehmensweit erfassen, priorisieren und deren Status überwachen. Wiederkehrende Anfragen und Change Requests werden gebündelt und projektbezogen verwaltet, Übernahme ohne erneute Datenerfassung ins Projektmanagement. Vorteil: Vereinfachung der unternehmensweiten Erfassung und Priorisierung von Anforderungen und Änderungswünschen ... mehr
Software zur Digitalisierung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen mit DienstwagenSoftware zur Digitalisierung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen mit Dienstwagen   
Mit der automatischen Führerscheinkontrolle digitalisiert die Flintec InformationsTechnologien GmbH die Verwaltung der Führerscheinkontrolle für Unternehmen Dienstwagenregelung. Die automatische Führerscheinkontrolle erfolgt per Android Smartphone oder Tablet und kann in die Flintec Zeiterfassung (per GPS-Gerät und mobil) sowie in den Flintec Time Compliance Guard (Rückmeldesystem zur Verifizierung von Arbeitseinsätzen) integriert werden ... mehr
Webbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr ProduktivitätWebbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr Produktivität     
KBMpro – Der Turbo für mehr Produktivität! Workflow-Management für Werbeagenturen. KBMpro ist eine der führenden Agentursoftware zum Workflow-Management, speziell für die Bedürfnisse von Werbe- und Internetagenturen entwickelt. Ein flexibles, im Praxiseinsatz vielfach bewährtes Tool, das schon zahlreichen Agenturen zu einer deutlichen Produktivitätssteigerung verholfen hat. Modular aufgebaute und web-basierte Agentursoftware, welche ortsunabhängig eingesetzt werden kann ... mehr
Fehlermanagement Software - CAQ - KVP - Kundenreklamationen - Beschwerden   
MPROVE, die Standardlösung im kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP), unterstützt Sie bei allen Anforderungen im Qualitätsmanagement. Vom Erfassen einer Meldung bis hin zur konkreten Verbesserungslösung begleitet Sie IMPROVE und gewährleistet eine einfache und schnelle Lösungsfindung. Eine kontinuierliche Fehlererfassung verhilft Ihnen zu mehr Transparenz und Ordnung. Das Ideenmanagement sowie Kundenbefragungen zeigen deutlich auf, in welchem Bereich Verbesserungspotenzial steckt. Mit der Funktion „offene Arbeiten“ sehen Sie, welche Aufgaben ... mehr
Software / Reisekosten / Spesenabrechnung / Lotus Notes / Domino / CloudSoftware / Reisekosten / Spesenabrechnung / Lotus Notes / Domino / Cloud   
Mit Travel And More können Sie alle Anforderungen hinsichtlich Ihres Reisemanagements einfach, sicher und ohne großen Zeitaufwand abwickeln. Die Software ist konzipiert für das Wesentliche und enthält keine überladenen Funktionen, sondern die einfachste Bedienung für den Reisenden und perfekte Kontierungsvorlagen für Ihr Controlling. Mit wenigen Schritten können Sie es direkt in Ihre bestehende Lotus Domino Umgebung einbinden. Ihre Mitarbeiter erstellen bis dato Reisekostenabrechnungen in Excel? Natürlich integriert Travel and More auch Ihr Excel auf Wunsch perfekt ... mehr
Das zentrale Maßnahmen-Management ist die Basis für ein effizienten Verbesserungsprozess.   
Das Maßnahmen-Management von GUARDUS MES optimiert den innerbetrieblichen Informationsfluss und unterstützt aktiv den kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Das Modul dient als zentrale Sammel- und Koordinationsstelle sämtlicher Aktionen aus den Bereichen CAQ, BDE und MDE. Dazu zählen Audits, Wareneingangsprüfungen, Produktionsfehler und Prozessverletzungen sowie 8D-Reports, Kunden- oder Lieferantenreklamationen. Definierte Maßnahmen und To-Do Listen werden automatisch terminiert und auf Wiedervorlage ... mehr
Webbasierte Newsletter Software für Social E-Mail-Marketing 
Sitepackage:// ist ein webbasiertes Newsletter-System und als Cloud-Anwendung speziell für den Einsatz als Software as a Service (Saas) entwickelt worden. Für die Nutzung ist keine umständliche Installation auf Ihren Systemen notwendig. Darüber hinaus entfällt die Notwendigkeit von lokalen Softwareupdates. sitepackage:// bietet dabei alle Funktionen für die Erstellung, den Versand und die Auswertung personalisierter Serien-E-Mails. So ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, professionelles E-Mail-Marketing zu einem Bruchteil der üblichen Kosten zu betreiben ... mehr
Smartphone/Tablet Lösung: Zeiterfassung, Inventur, Lager, Direktvermarktung, CRM    
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, im Kundenservice, am Verkaufsstand oder bei der Datenerfassung. Folgenden Einsatzschablonen sind auch gemischt einsetzbar: Technischen Support, Direktvermarktung (Ernteerfassung, Warendisposition, Lieferung, Verkauf), Zeiterfassung (Mitarbeiter, Projekt, Team), Inventur & Lager (vor Ort und mobil), Mitarbeiter- und Teamdisposition. Wir bieten die mobile Lösung für Android Smartphones und Tablets, Windows Mobile und Windows Tablets an. Die BackOffice Lösung benötigt Windows Systeme ... mehr
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 204 Einträgen)
Seiten1234567891011
Counter