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Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
Hannover Messe: Infor präsentiert Branchenlösungen für vertikale Industrien

Hannover Messe: Infor präsentiert Branchenlösungen für vertikale Industrien

München, 26. Februar 2014 – Infor zeigt auf der diesjährigen Hannover Messe vom 7. bis 11. ... mehr

Kino-Kongress in Baden-Baden 2014

Kino-Kongress in Baden-Baden 2014

Mannheim, 21.02.2014 - Klassentreffen: Die Kinobetreiber Deutschlands treffen sich wieder zur ... mehr

DAB Group schließt Modernisierung auf Infor 10x ab

DAB Group schließt Modernisierung auf Infor 10x ab

München, 20.02.2013 – Die DAB Group hat weltweit auf die neue Software-Generation Infor ... mehr

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Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
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Mobile Komplettlösung für den technischen Großhandel  
Mobile Komplettlösung für den Großhandel mit: Elektronischen Bauteilen Werkzeugen und Kleineisenwaren Installationsbedarf für Haus- und Sanitärtechnik MDE Softwaremodule: Online Order Direktbestellung per MDE COSYS Warehouse Management Wareneingang Umlagerung Inventur Bestandskorrektur Artikelauskunft Kommissionierung Warenausgang Verladescanning...
Der Infopark Cloud Express besteht aus CMS, WebCRM und Elastic Web PlatformDer Infopark Cloud Express besteht aus CMS, WebCRM und Elastic Web Platform 
Der Infopark Cloud Express ist mehr als ein klassisches Content Management System für Web-Inhalte. Er unterstützt den Aufbau und die Pflege der Kundenbeziehung über das Internet und ist die Voraussetzung für ein erfolgreiches Customer Experience Management. Der Infopark Cloud Express stellt eine professionelle Umgebung als Platform-as-a-Service für die Entwicklung und den Betrieb komplexer CMS-Projekte und Web-Anwendungen zur Verfügung. Er besteht aus den drei Komponenten CMS, WebCRM und Elastic Web Platform...
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes    
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
Spezialisierte IT-Komplettlösung für die Brot- und Backwarenindustrie   
CSB-System ERP-Branchenlösung Brot und Backwaren Als IT-Spezialist für die Brot- und Backwarenbranche konzentriert die CSB Unternehmensgruppe ihr fundiertes Know-how aus mehr als 34 Jahren Erfahrung in der Prozessindustrie in einer spezialisierten Branchenlösung. Von der Beschaffung über die Produktion bis zu den Filialen – mit der ERP-Branchenlösung Brot und Backwaren bietet die CSB Unternehmensgruppe ein vollständig integriertes Gesamtsystem zur effizienten Steuerung aller Unternehmensbereiche ...
Spezialisierte IT-Komplettlösung für die Fleischwarenindustrie und den Fleischhandel   
CSB-System ERP-Branchenlösung Fleisch. Als führender IT-Branchenspezialist steht die CSB Unternehmensgruppe seit 34 Jahren für Kompetenz in der Fleischbranche. Fundiertes Branchen-Know-how verbunden mit dem Einsatz modernster Softwaretechnologie bildet die Grundlage für den Erfolg unserer spezialisierten ERP-Branchenlösung. Von der Beschaffung, Schlachtung und Zerlegung über die Produktion und Rezepturoptimierung bis hin zur integrierten Preisauszeichnung und leistungsfähigen Kommissionierung – mit der ...
Software zur Unterstützung von Kanban Systemen und zur Realisierung von e-KanbanSoftware zur Unterstützung von Kanban Systemen und zur Realisierung von e-Kanban   
Manufactus GmbH, Starnberg: e-Kanban System IKS. KANBAN - Lean - Smart - Simple. IKS ist eine professionelle und dabei leicht zu bedienende e-Kanban Software. IKS macht ein Kanban System einfacher, schneller und effizienter. Das System wird direkt im operativen Betrieb zur Unterstützung der bestehenden Kanban Prozesse eingesetzt. Firmen der unterschiedlichsten Branchen nutzen diese e-Kanban Vorteile zur Optimierung ihrer logistischen Prozesse und der bestehenden Supply-Chain. IKS ermöglicht die schnelle, effiziente und erfolgreiche Optimierung bestehender Kanban Systeme ...
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen u. abzuwickeln.    
Für Verkaufsteams wird es immer schwieriger, den Nutzen eines umfangreichen und komplexen (leistungsfähigen) Portfolios richtig und prägnant bei den Kunden zu platzieren. Der campaignDesigner unterstützt Sie dabei. Das Commitment einer Kampagne wird dort abgeholt, wo es entsteht, ohne Zeitverzug. Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Noch bevor das Gespräch beendet ist, hat er das Angebot bereits auf seinem Smartphone in seinem Postfach ...
Branchensoftware für die Personalberatung, Personalvermittlung und Executive Search  
ALABIN / ALEXS Branchenlösung für die Personalberatung und Executive Search. Die moderne, modulare Software für alle Geschäftsprozesse in der Personalberatung. Das Lösungskonzept. Modernste und sehr erfolgreiche Software für die Personalberatung Einsetzbar als Cloud - Applikation oder mit lokaler Installation Unterstützung für den ganzen Geschäftsprozess: von der Akquisition bis zum verbuchen des Zahlungseingangs Modularer Aufbau: je nach Tätigkeit in den Bereichen Executive Search / Direktansprache ...
Web-Softwarelösung für Vermieter, Verleiher und Veranstalter mit beliebigen Waren/-gruppen 
Der RAVINIA Resource Manager ist ein spezielles Lagerverwaltungssystem für Verleiher, Vermieter und Event-Veranstalter - Unternehmen also, die denselben Warenbestand immer wieder einsetzen. Dies stellt an die Lagerverwaltung besondere Anforderungen, die von herkömmlichen Warenwirtschaftssystemen oder gar eigenen EXCEL-Tabellen nicht erfüllt werden. Mit dem Resource Manager aber behalten Sie stets den Überblick über Verfügbarkeit, Preise, Standorte und Umsätze des Artikelsortiments für jeden beliebigen Zeitraum ...
Für die Abrechnung von Waren und Dienstleistungen    
Business Extension sales & service unterstützt Sie, Ihre Abrechnung von Waren, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Lizenzen und Paketen perfekt zu strukturieren. Sie wählen aus der Preisliste alle Bestandteile Ihres Angebots aus. Business Extension sales & services ermittelt den Gesamtpreis und verteilt die Erlöse automatisch nach einem vorgegebenen Schlüssel auf Kostenstellen und Sachkonten. Sie bestimmen, wie viele Details Ihr Kunde sieht: nur den Endpreis oder oder jede einzelne Position mit individuellen Rabatten und Stückpreisen und damit maximale Transparenz ...
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr   
D'ORG ist ein bewährtes, leistungsstarkes und flexibles Software-Paket zur Unterstützung aller Geschäftsprozesse des Mitglieder-, Kontakt- und Veranstaltungsmanagements und zugehöriger Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management und mehr. Das Software-Paket: Basisprogramm (D'ORG-Basis): Unterstützung aller Geschäftsprozesse der Verbandsorganisation Adressverwaltung Kontaktmanagement CRM Mitgliederverwaltung Beitragsverwaltung Gremien- und Sitzungsmanagement Serienbrief-Funktionen Auswertungen Dokumenten-Management-System (D'COR): Bietet alle Funktionalitäten ...
Die wirtschaftliche Komplettlösung für Handel, eCommerce, Webshop, Service und Produktion   
Basis des modular aufgebauten Systems bildet das Warenwirtschaftssystem, das aus einer Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung, einer Artikel- und Lagerverwaltung/ Materialwirtschaft sowie einem Angebots- und Auftragsprozessor besteht. Ergänzt wird das System durch eine Fülle weiterer Module, aus denen sich auch Lösungen für das gesamte Unternehmen zusammenstellen lassen. Bei knapp 50 Modulen stehen u.a. die folgenden Applikationen zur Verfügung: Warenwirtschaft, Artikel- / Lagerverwaltung, Kunden-/ Lieferanten-/ Mitarbeiterverwaltung, Angebote und Aufträge....
Vertriebsorganisation: Kunden-, Vertriebspartnerorganisation und Provisionsabrechnung     
Die Software organisiert Ihren kompletten Vertrieb: von der Kundenverwaltung-CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Sie beinhaltet einen integrierten Email Client, ein Dokumentenmanagement, eine nahtlose Office Anbindung und ermöglicht den Zugriff für Vertriebspartner. Mit einem Dokumentenmanagement können Sie alle Dateiformate beim Kunden schnell auffinden, bearbeiten und zentral sichern. Für den Schriftverkehr erhalten Sie eine nahtlose MS-Office und OpenOffice-Anbindung ...
Kampagnen Management für Direkt & Online Marketer   
Direkt und Online Marketing Aktivitäten sind Kernaufgaben unserer Kunden. Entsprechend anspruchsvoll sind die Zielgruppenselektion, die Prozessgestaltung und Durchführung wie auch die Auswertung der Aktivitäten. Unsere Kampagnen Management Lösung s@m campaign unterstützt die Planung, Konzeption, Implementierung, Ausführung und Analyse von mehrstufigen Direkt Marketing Kampagnen. Sie ist effizient und intuitiv bedienbar. Jeder unserer Kunden erhält eine individuelle auf ihn zugeschnittene Marketingdatenbank als zentralen Dreh- und Angelpunkt. Weiterhin bedient...
Qualifizierung und Weiterbildung für Marketing und Vertrieb  
Das Programm acquisa Professional kann hier sofort gekauft werden. In einem dynamischen, sich rasch verändernden Bereich wie Marketing und Vertrieb ist kontinuierliche Qualifizierung und Weiterbildung der Schlüssel zum Erfolg. Mit dem Qualifizierungs-Paket acquisa Professional bleiben Sie permanent auf dem Laufenden und haben im Wettbewerb "die Nase vorn". Profitieren Sie das ganze Jahr hindurch von erstklassigen E-Learning-Formaten wie Online-Seminaren und e-Trainings. Damit machen Sie sich fit für die täglichen Herausforderungen und maximale Effizienz Ihrer Marketing- und Vertriebs-Maßnahmen ...
Wissen, Weiterbildung & Tools für das ganze Unternehmen  
Das Programm Haufe Business Office Professional kann hier sofort gekauft werden. Ob rechtssichere Fachinformationen oder zeitgemäße Weiterbildung per Online-Seminar zu aktuellen fachlichen Themen bzw. überfachlichen Kompetenzen: Haufe Business Office Professional vereint diese und weitere Vorteile unter einer gemeinsamen Startseite für die Abteilungen Personal, Finance, Steuern sowie Marketing und Vertrieb. Die leistungsstarke Suchfunktion der neusten technischen Generation spart wertvolle Zeit und damit Kosten bei der Suche nach der richtigen Fachinformation ...
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