Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

Landauer GDI performt mit Work Life Balance

Landauer GDI performt mit Work Life Balance

Landau, 07.07.2016 - Schnelllebig sei unsere Zeit sagen Wirtschafts­wissenschaftler. ... mehr

Standortunabhängiges CRM im Vertriebssystem

Standortunabhängiges CRM im Vertriebssystem

05.07.2016 - Mit FABIS greifen die Anwender standort­unabhängig auf das CRM im Vertriebssystem zu. ... mehr

Multichannel-fähiges CRM für internationale Märkte

Multichannel-fähiges CRM für internationale Märkte

Bamberg, 28.06.2016 - Das sprachun­abhängige FABIS CRM rüstet Unternehmen für den multichannel-Vertrieb auch im ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 101 bis 120 (von insgesamt 146 Einträgen)
Seiten12345678
AGENTURSOFTWARE PROAD:   Mittlerweile nahezu 900 Agenturen weltweit!AGENTURSOFTWARE PROAD: Mittlerweile nahezu 900 Agenturen weltweit!     
Agentursoftware gesucht? Die Lösung für ein ein professionelles und systematisches Daten-Management heißt PROAD Software: PROAD Software - die Agentursoftware für moderne und zukunftsorientierte Kommunikations-Agenturen, Werbeabteilungen und Consultants. Unser Full-Service begeistert unsere nunmehr rund 900 Kunden seit 25 Jahren und erleichtert Ihnen und Ihren Mitarbeitern den perfekten Umgang mit PROAD Software. Effizienz und Transparenz führen zur Verbesserung der Ertragssituation ...
Spezialisierte IT-Komplettlösung für die Fleischwarenindustrie und den Fleischhandel   
CSB-System ERP-Branchenlösung Fleisch - Als führender IT-Branchenspezialist steht die CSB Unternehmensgruppe seit 34 Jahren für Kompetenz in der Fleischbranche. Fundiertes Branchen-Know-how verbunden mit dem Einsatz modernster Softwaretechnologie bildet die Grundlage für den Erfolg unserer spezialisierten ERP-Branchenlösung. Von der Beschaffung, Schlachtung und Zerlegung über die Produktion und Rezepturoptimierung bis hin zur integrierten Preisauszeichnung und leistungsfähigen Kommissionierung ...
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement 
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Online Teilnehmerregistrierung, Manuelle Registrierung über Backoffice ...
Bewerbermanagement, ERP & CRM für Personaldienstleister und Engineering-UnternehmenBewerbermanagement, ERP & CRM für Personaldienstleister und Engineering-Unternehmen      
als SaaS und On Premise-Version - Verwaltung von Profilen, Kunden, Anfragen & Stellenanzeigen - Multi-Channel-Posting von Stellenanzeigen - CV-Parsing: Lebensläufe automatisch einscannen - Matching: präziser Abgleich von Profilen & Anfragen - Flexible Abbildung interner Prozesse - CRM: Kunden verwalten & Vertriebsprozesse steuern - ERP: Projekte & Bestellungen hinterlegen - Detailliertes Rechtemanagement - Maßgeschneiderte Reportings & Statistik - Multilinguales System - Hohe Benutzerfreundlichkeit durch Einsatz moderner Web-Technologien
Software zur Unterstützung von Kanban Systemen und zur Realisierung von e-KanbanSoftware zur Unterstützung von Kanban Systemen und zur Realisierung von e-Kanban   
Manufactus GmbH, Starnberg: e-Kanban System IKS. KANBAN - Lean - Smart - Simple. IKS ist eine professionelle und dabei leicht zu bedienende e-Kanban Software. IKS macht ein Kanban System einfacher, schneller und effizienter. Das System wird direkt im operativen Betrieb zur Unterstützung der bestehenden Kanban Prozesse eingesetzt. Firmen der unterschiedlichsten Branchen nutzen diese e-Kanban Vorteile zur Optimierung ihrer logistischen Prozesse und der bestehenden Supply-Chain. IKS ermöglicht die schnelle, effiziente und erfolgreiche Optimierung bestehender Kanban Systeme ...
Transparenz über alle Verträge und Vertragsinhalte schaffen, mit SAP-Integration    
Mandantenfähig, Proaktive Vertragsbewirtschaftung, Proaktives Warnsystem, Claim Management, Aufgabenmanagement, Weitere Module: Real Estate, Lizenzmanagement, Finanzen, Informationen zum Bestellprozess, Anz. Vertragstypen, Felder und Alarme beliebig, Standardreports in Excel und/oder Reporting Tool, Flexibel, Customizebar, Vielfältige Schnittstellen: XML, LDAP, SAP, etc., hohe Benutzerakzeptanz, Marktreif und erprobt , Webbasierend, Datenbank unabhängig Das Vertragsmanagement-Tool ist ein Werkzeug für die proaktive Vertragsbewirtschaftung in den Procurement- und Rechtsabteilungen sowie bei Linienvorgesetzten mit Vertragsverantwortung ...
SAP Business One Apparel & Footwear SAP® Business One Branchenlösung für die Kleidungs-, S   
Ob auf dem Tablet, dem Smartphone oder am PC. Greifen Sie jederzeit und überall auf Ihre Daten zu. Geben Sie Ihren Mitarbeitern, Vertretern und Kunden die Möglichkeit über das Webportal zusammen zu arbeiten. Dank der SAP HANA In Memory Technology stehen alle Daten überall in Echtzeit zur Verfügung. Ihre stationären Kassen, B2C & B2B eCommerce Platform lassen sich nahtlos ins System integrieren und aus einer Hand steuern. Steuern Sie den gesamten Produktlebenszyklus und all Ihre Lager über alle Channel hinweg.
SAP Business ByDesign - Die umfassende Softwarelösung für mittelständische Unternehmen 
SAP Business ByDesign ist eine umfassende On-Demand-Lösung für mittelständische Unternehmen, die profitabel wachsen und sich kontinuierlich verbessern wollen. Sie schaffen damit mehr Transparenz in allen Geschäftsbereichen und sorgen für eine spürbar bessere Kontrolle. Die speziell für Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand und für Tochtergesellschaften von Großunternehmen konzipierte Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) deckt ERP, CRM, Beschaffung, Supply Chain Management und viele weitere Bereiche ab.
Textkernel semantische Recruitment-TechnologieTextkernel semantische Recruitment-Technologie       
Textkernel ist mit seinem mehrsprachigen CV-Parser und der benutzerfreundlichen Such- und Matching-Software auf semantische Recruiting-Technologie spezialisiert. Jede einzelne HR-Anwendung von Textkernel beschleunigt und verbessert den Zusammenführungsprozess von Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Die Kombination von allen Produkten, mit Ihren bestehenden Systemen verknüpft, bietet Ihnen einen ungeahnten Vorsprung. Dies gilt für alle Unternehmen, deren Tätigkeit darin besteht, offene Stellen zu besetzen oder Stellenangebote für sich selbst oder andere zu finden ...
ERP 2 Lösung basierend auf Web 2.0 Ajax / HTML5 für ipad und Browser  
WEBWARE ERP 2 löst alle kaufmännischen und organisatorischen Anforderungen mittelständischer Unternehmen im Internetzeitalter. Der WEBWARE ERP ist es egal, mit welchem Webbrowser Sie am liebsten arbeiten, Ihre Geschäftsprozesse sind immer optimal organisiert. Ermöglicht wird dies über eine einzige Datenplattform im Internet. Dadurch arbeiten sämtliche Geschäftsstellen und alle Mitarbeiter mit den gleichen Informationen auf einer zentralen Plattform zusammen – und bei Bedarf sogar Ihre Geschäftspartner ...
HQ Simplified Business erleichtert Ihre Arbeit und senkt dabei Ihre Kosten spürbar.HQ Simplified Business erleichtert Ihre Arbeit und senkt dabei Ihre Kosten spürbar. 
Eine unkomplizierte Einführung, kein Investitionsrisiko und das alles maßgeschneidert für Sie. HQ Simplified Business ist ein Software-as-a-Service Modell (SaaS), das Ihnen Ihre Arbeit erleichtert und dabei Ihre Kosten spürbar senkt. HQ Simplified Business ist ein prozessorientiertes Multi-Projektmanagement-, Auftragsverwaltungs- und Customer-Relationship-Management-System, das die umfassende Planung, detaillierte Steuerung und zuverlässige Verwaltung von Projekten und Aufträgen ermöglicht.
Das ERP-System für alle Unternehmen basierend auf der .NET-Technologie   
EEvolution® ist das ideale ERP-System für alle Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse optimieren und die Produktivität steigern wollen. Es ist schnell zu implementieren, leicht anzupassen und intuitiv zu bedienen. Die modulare Lösung wächst mit Ihrem Unternehmen und ist für alle Branchen geeignet. eEvolution® basiert vollständig auf der modernen .NET Plattform von Microsoft. DAS UNTERNEHMEN IM GRIFF eEvolution® hat sich besonders bei Betrieben, die Artikel produzieren, konfigurieren, lagern, kommissionieren oder vertreiben, im täglichen Einsatz hervorragend bewährt ...
Integrierte Lösung für Warenwirtschaft, Logistik, Rechnungswesen & Business Intelligence    
Compex Commerce ist in über 25 Jahren Erfahrung zu einer ebenso leistungsstarken wie innovativen Standard Software für den Handel gewachsen. Wir haben uns von Anfang an auf die aktuellen Bedürfnisse des Einzel- und Großhandels sowie des e-Commerce spezialisiert. Unsere Philosophie: Alles ist Prozess! Über 400 voreingestellte Referenzgeschäftsprozesse wurden in der Praxis entwickelt und bieten Best Practice Lösungen für verschiedene Branchen – schnittstellenfrei und durchgehend workfloworientiert in einer Standard Software ...
Die dynamische Verlagssoftware für Medienmacher und Dienstleister     
E-Books, Paid Content, Print, Non-Books, Reihen und Fortsetzungen, Zeitschriften, Banner, Anzeigen, Fließtextanzeigen, Branchenbücher, Nachschlagewerke, Musikalien, Rechte und Lizenzen, Seminare und Kongresse, Services, Multi-Channel Marketing, Networking, Corporate Publishing – NTX führt flexibel durch alle Workflows der Wertschöpfungskette und optimiert Ihre relevanten Geschäftsprozesse mit hohem Automatisierungsgrad. ERP, xRM und Controlling werden durch das ergonomische Front-End unter Windows und Mac OS abgerundet ...
myfactory Business-World -  Cloud Business Softwaremyfactory Business-World - Cloud Business Software     
Die myfactory Business-World ist eine innovative Komplettlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Anwendung ist webbasiert und somit zukunftssicher. Sie erlaubt die nahtlose Vernetzung und Integration von Geschäftsprozessen - auch mit externen Geschäftspartnern. Branchenübergreifend sparen Sie damit wertvolle Zeit und können wichtige Ressourcen ökonomischer einsetzen. myfactory gehört zu den Pionieren und Innovationsführern in Cloud Business Software. Die einzigartige, vollständig integrierte High-End Business Suite deckt die Bedürfnisse auch anspruchsvollster Kunde.
Microsoft Dynamics NAV mir Branchenlösungen für projektorientierte Dienstleistungsbetriebe   
Microsoft Dynamics NAV ist die Enterprise Resource Planning (ERP)-Lösung von Microsoft für kleine und mittelständische Unternehmen. Sie gibt Ihnen umfassende Kontrolle über alle Aspekte Ihrer Geschäftstätigkeit – vom Finanzmanagement über Einkauf, Verkauf, Lager und Logistik bis hin zu Fertigungs- und Servicemanagement-Bereichen. Microsoft Dynamics NAV zeichnet sich durch eine einfache Bedienung aus und lässt sich ausgezeichnet mit vorhandenen Systemen und modernen Technologien verzahnen.
Zeiten, Offerten, Projekte, Rechnungen, CRM, Ressourcen, ERP  
prima ist Ihre Lösung in den Bereichen Zeit- und Spesenmanagement. Sie beinhaltet eine Leistungs, -Spesen- und Kostenerfassung. Verwalten Sie Ferien- & Gleitzeiten, Adressen und Ihre Beziehungen. Auch Mitarbeiter und Kunden, Aktivitäten und Prozesse lassen sich übersichtlich anlegen und pflegen. Mit dem CRM- und Beziehungsmanagement verlieren Sie nie den Überblick. Sie können real-time und Projektdaten ansehen, Budgets und Mitarbeiter planen. Darüber hinaus bietet Ihnen prima Warn- & Filterfunktionen sowie ein Offert- und Fakturamanagement ...
Advantage Delivery - So heisst unsere Lösung für mehr Effizienz im Versand.   
Bindeglied zwischen den Systemen. Die heutige Versandabwicklung besteht aus einer hohen Anzahl von Prozessschritten, die von mehreren Beteiligten und verschiedenen IT-Systemen durchgeführt werden. Die Herausforderung besteht darin, alle Beteiligten miteinander zu vernetzen - das macht unser Versandsystem Advantage Delivery. Advantage Delivery wird als Bindeglied zwischen den IT-Systemen eingesetzt und hilft dabei, den Prozess transparenter und effizienter zu gestalten. Das System steuert die interne und externe Kommunikation - auch zu Transportdienstleistern ...
Kostenlose TAPI Einzelplatz-Unterstützung für das CRM-System vTiger  
Gemäß dem Moto „Wir bringen Menschen und Prozesse ans Telefon“ hat der Telefonie-Spezialist Flintec das weltweit bekannte Open Source CRM-System vTiger 5.1 und 5.2 ans Telefon gebracht. Basis-Telefonie-Funktionen der Software sind: Wahlhilfe für abgehende Anrufe (Click hyperlink & Dial oder Drag telephone number & Dial) & Screenpop (Ruferkennung) für ankommende Anrufe. Neben der kostenlosen Einzelplatz-Version (nicht erweiterbar) gibt es nun weitere kostenpflichtige Versionen: 1st party multi-client TAPI ...
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung     
Mit FABIS durchdringen Sie Ihren Zielmarkt über alle Vertriebskanäle und auf allen Kommunikationswegen. Sie sammeln Wissen über Kunden und decken Entwicklungspotential für Produktentwicklung und Ihren Marktauftritt im Marketing auf. Sie erhalten Auswertungen die Zusammenhänge transparent machen, die Sie Entwicklungspotential entdecken lassen und die Sie zukunftsorientiert umsetzen können. Mit FABIS aktivieren Sie Vertriebspower in allen Abteilungen, ein verkaufsaktiver Innendienst bereitet Umsatz vor. Informierte Mitarbeiter treffen kompetente Entscheidungen.
zeige 101 bis 120 (von insgesamt 146 Einträgen)
Seiten12345678
Counter