Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
Hannover Messe: Infor präsentiert Branchenlösungen für vertikale Industrien

Hannover Messe: Infor präsentiert Branchenlösungen für vertikale Industrien

München, 26. Februar 2014 – Infor zeigt auf der diesjährigen Hannover Messe vom 7. bis 11. ... mehr

Kino-Kongress in Baden-Baden 2014

Kino-Kongress in Baden-Baden 2014

Mannheim, 21.02.2014 - Klassentreffen: Die Kinobetreiber Deutschlands treffen sich wieder zur ... mehr

DAB Group schließt Modernisierung auf Infor 10x ab

DAB Group schließt Modernisierung auf Infor 10x ab

München, 20.02.2013 – Die DAB Group hat weltweit auf die neue Software-Generation Infor ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 197 Einträgen)
Seiten12345678910
Ganz sicher für die Zukunft planen 
Mit dem antares planner erstellen Sie verlässliche Umsatzprognosen, ergänzt um eine komfortable Splashing-Funktion. Die GuV-/ Bilanz- und Konditionsplanung stützen sich auf eine gesicherte Basis. antares planner kann Ihnen somit konkrete Aussagen in völlig neuer Qualität liefern. Es erlaubt Ihnen eine Vertriebsplanung, die Erstellung eines G+V-Plans, eine Top-Down/ Buttom Up Planung sowie eine detaillierte Konditions-Planung. Aktuelle Informationen sind für alle Mitarbeiter abrufbar ...
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ... 
Die Software ist konzipiert für Klein- und Mittelbetriebe mit Hauptfokus im Online -Verkauf bzw. Versandhandel. Sie ist branchenübergreifend sowohl für den B2B-Verkauf, als auch für Wiederverkäufer, den Einzelhandel, das Handwerk und das Catering einsetzbar. Das Programm beinhaltet eine Online-Shop Anbindung, eine Seriennummernverwaltung und eine Fremdartikelfunktion. Als Systemanforderungen für das System gelten Microsoft Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 sowie mindestens 1.5 GHz Prozessor und ...
Projekt - Lösung für Handwerk , Fertigung,  DienstleistungProjekt - Lösung für Handwerk , Fertigung, Dienstleistung 
Die Lösung ist eine projektorientierte komplette Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten (Schablonen) möglich. Die Leistungsverwaltung enthält mehrstufige Stücklisten. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen zur Projektüberwachung (Nachkalkulation), Zeiterfassung (BDE), zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen ...
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und WarenwirtschaftProgramm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft 
Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Sie zuverlässig und effizient in der Abwicklung sämtlicher Vorgänge. Das leistungsstarke Programm informiert Sie schnell über Absatz und Lagerbestände Ihrer Artikel. Den Belegfluss passen Sie flexibel Ihrer individuellen Arbeitsweise und Ihren betrieblichen Abläufen an. Belegarten und Abrufmöglichkeiten definieren Sie selbst. Leistungsmerkmale sind unter anderem Liefer- und Bestellvorschläge, ein Kalkulationsmodus während der Belegbearbeitung, eine Lagerhaltung mit Erfassung von Bestands-, Mindest- und Bestellmengen ...
Professionelle Auftragsverwaltung mit umfassendem Informationsmanagement  
Die Software unterstützt Sie, Ihre Aufträge flexibel und zügig zu erledigen. Für die Auftragsabwicklung werden die Informationen aus dem Artikel- und Leistungsverzeichnis direkt in Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen übernommen. Zahlungsbedingungen lassen sich kundenspezifisch steuern. Preise und Erläuterungstexte können automatisch gesetzt werden. Das System kann je nach Bedarf modular bis zur vollständigen Betriebsverwaltung ausgebaut werden. Für das Geschäft mit anderen Ländern können alle Texte der Artikelbeschreibungen automatisch ...
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung. Eine leistungsstarke Volltextsuche und die integrierte Texterkennung verkürzen Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse. Durch die elektronische Akte sind alle vorgangsrelevanten ...
Software zur Erstellung und Verwaltung von lebenden Dokumenten   
ExsoForm ist eine Design-Software für interaktive elektronische Formulare. Diese lassen sich einfach an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu suchen und Eingaben zu validieren. Ausgefüllte Formulare können verschiedene Stati annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind und so einen Dokumenten-Lebenszyklus innerhalb eines ExsoForm-Dokuments abbilden. Die Daten eines Formulars lassen sich dabei unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weitergeleiten ...
Die Reporting Software - Wie Sie in einer Sekunde das Wichtigste wissen  
BI-Software für Ihre zielorientierte Entscheidungsgrundlage! Ein erfolgreiches Unternehmen muss in der Lage sein, flexibel und schnell auf Markt- und Wettbewerbseinflüsse reagieren zu können. Neben Risikomanagement Software und verlässlicher Planungssoftware sind analytische Konzepte innerhalb einer Business Intelligence Software sind dabei genauso unerlässlich, wie ein daraus entstehender unternehmens- orientierter Erkenntnisgewinn. Die Analyse Software und Reporting Software antares analyzer bietet Ihnen für Ihr ...
Modulares Warenwirtschaftsprogramm, individuell zusammenstellbar 
Die Lösung ist ein Warenwirtschaftssystem, das Sie nach Ihrem individuellen Bedarf selbst zusammenstellen können. Die Warenwirtschaft INKS ist modular gestaltet. Sie beinhaltet ein Bestellwesen, eine Kasse, eine Fertigung (PPS), Stücklisten, einen Webshop, eine Archivierung, eine Gefahrgut-, Lager-, Chargen- und Dokumentenverwaltung. Die Software vergibt Seriennummern bei Warenein- und ausgang. Sie können Formulare individuell gestalten. Darüber hinaus beinhaltet sie eine Datev- Schnittstelle und einen automatisierten Warenversand mit UPS ...
EULANDA® - Warenwirtschaft mit Technologievorsprung 
In die Konzeption unserer Warenwirtschaft EULANDA® sind viele Anregungen von unseren über 30.000 Kunden eingeflossen. EULANDA® basiert auf dem Microsoft® SQL Server 2008, der im Lieferumfang der Einzelplatz- und PeerToPeer-Version enthalten ist. EULANDA® besteht aus einer einzigen EXE-Datei und ist dadurch sehr einfach verwaltbar. Somit entstehen keine Inkompatibilitäten mit DLLs oder veralteten Modulen. Die Registry des PCs wird nicht benutzt. Statt dessen verwendet EULANDA® eine Nachbildung im SQL-Server - die SQL-Registry - und erlaubt hierdurch eine zentrale...
ePocket Handyman ist die mobile Standardsoftware für Service und Instandhaltung  
Mehr als 35.000 Techniker nutzen täglich ePocket Handyman zur mobilen Datenerfassung auf einem Smartphone oder Notebook. Lückenlose Erfassung der Arbeitszeit für Faktura, Kostenrechnung und Lohn. Erfassung des gesamten Materialverbrauchs und Pflege des Fahrzeuglagers. Checklisten-Editor zur einfachen Erstellung kundenindividueller Protokolle, Formulare u.ä. Dokumentation. Fotos direkt an den Arbeitsauftrag anhängen. Auftrags-Management, graphische Einsatzplanung und Service-Management können in Handyman Office oder durch Anbindung des vorhandenen ERP-Systems erfolgen.
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow  
DOCUframe® erfüllt alle Anforderungen an ein Dokumentenmanagement- und Archivierungsprodukt bereits im Standard. Sämtliche eingehenden Dokumente werden revisionssicher erfasst und archiviert. Dem Mitarbeiter bleibt damit viel manueller Aufwand erspart. Darüber hinaus ordnet es sämtliche Dokumente wie etwa Fax oder E-Mail automatisch dem entsprechenden Kunden zu. Sie bilden zusammen mit den innerhalb von DOCUframe® zum Kunden gesammelten Daten die Ausgangsbasis für eine gezielte Kundenansprache ...
TaxMetall - ERP • PPS • WWS • CRM  für kleinere und mittlere UnternehmenTaxMetall - ERP • PPS • WWS • CRM für kleinere und mittlere Unternehmen  
TaxMetall ist eine modular aufgebaute Branchenlösung (ERP/ PPS /Warenwirtschaft/ CRM) für kleinere und mittlere Unternehmen mit Auftrags- und Serienfertigung, Lohnfertigung und CNC-Bearbeitung. Sie bietet eine hohe Benutzerfreundlichkeit, einen hohen Abdeckungsgrad der funktionalen Anforderungen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das ERP-System berücksichtigt neben betriebswirtschaftlichen Kernfunktionen wie Auftragsbearbeitung, Kalkulation, Bestell- und Lagerwesen auch integrierte Funktionen für die Unternehmensführung wie Kundenmanagement/CRM oder ...
Ein integriertes Programmpaket von E-Dienstleistungen zur Firmenverwaltung.  
Das ganze System besteht aus folgenden Modulen: CRM - Verwaltung von Kundenbeziehungen, Arbeitszeiterfassung, Verwaltung von Aufgaben und Projekten, Firmengeräteerfassung, Rechnungen, Angebote, Bestellungen und Verträge, Lager. Die Firmao-Daten werden in sichersten Serverräumen der Welt Amazon aufbewahrt. Dank des SaaS-Modells kann das System schon nach der minutenlangen Konfiguration benutzt werden, ohne in irgendwelches Gerät investieren zu müssen.
Tectura Services zur App-Anbindung für den Onlinezugriff auf Dynamics NAV  
Unternehmen, welche die Mittelstandssoftware Microsoft Dynamics® NAV einsetzen, ist es mit unserer Lösung nun möglich, ihren Außendienst in Vertrieb, Service, Montage oder Logistik auch unterwegs stets in das Firmensystem einzubinden. Mit allen gängigen mobilen Smartphones lässt sich auf sehr einfache Weise ein sicherer und in die Geschäftslogik eingebundener Zugriff auf alle relevanten Microsoft Dynamics NAV-Daten via APP realisieren.
Adress- und Marketinginformations-System mit freier Kodifizierung 
Die Lösung optimiert die Organisation und Verwaltung Ihrer Adressen und Marketinginformationen. Sie erlaubt eine freie und unbegrenzte Strukturierung und Kodifizierung der Informationen und die Abbildung von Unternehmungsstrukturen, Vernetzungen und Beziehungen. Das Erfassen der Adressdaten ist sehr leicht. Die Software enthält Optionen zum Suchen und Anzeigen mit verschiedenen Suchmodi (Schnell-, Volltext-, Rufnummern- und erweiterte Suche) und einer Archivierfunktion für komplexe Suchabfragen (z.B. Word-Dokumente, Excel-Dateien etc.) oder mit ganzen Datei-Ordnern...
Verwaltung bzw. Management Ihrer Kontakte, Beziehungen & Veranstaltungen (CRM, MRM)   
Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig auf dem Markt. ZAM®– Zentrales AdressManagement ist mehr als nur eine Adressverwaltung. Sie beinhaltet darüber hinaus ein Adress- & Mitgliederinformations-System, ein MRM - Member Relationship Management und ein CRM - Customer Relationship Management. Die Software schafft Transparenz, indem sie das vorhandene Wissen rund um Ihre Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen strukturiert und zentral verfügbar macht ...
Kampagnen Management für Direkt & Online Marketer   
Direkt und Online Marketing Aktivitäten sind Kernaufgaben unserer Kunden. Entsprechend anspruchsvoll sind die Zielgruppenselektion, die Prozessgestaltung und Durchführung wie auch die Auswertung der Aktivitäten. Unsere Kampagnen Management Lösung s@m campaign unterstützt die Planung, Konzeption, Implementierung, Ausführung und Analyse von mehrstufigen Direkt Marketing Kampagnen. Sie ist effizient und intuitiv bedienbar. Jeder unserer Kunden erhält eine individuelle auf ihn zugeschnittene Marketingdatenbank als zentralen Dreh- und Angelpunkt. Weiterhin bedient...
Abwicklung der Geschäftsprozesse eines Callcenters   
CALLAS ist eine praxiserprobte Softwarelösung für Callcenter und Telefonmarketing-Agenturen. Sie unterstützt Sie, Ihre Abläufe in diesem Bereich zu optimieren. Das Programm eignet sich insbesondere für die Adressen-, Kampagnen- und Gesprächsverwaltung. CALLAS bietet sehr flexible Import- und Exportmöglichkeiten und ist sehr performant. Bei unserem günstigen Preis ist es ein absolutes Schnäppchen. Weitere Informationen erhalten Sie gern auf Anfrage. Sie können die Software auf unserer Seite zum Download kaufen...
ELSBETH PredictiveDialer - der effiziente Wählcomputer, marktführend in Dt. (Anz. Seats)  
ELSBETH PredictiveDialer (EPD) versorgt Call Center-Agenten ununterbrochen mit Anrufen. Mittels eines intelligenten Algorithmus werden bereits vor Ende der effektiven Bearbeitungszeit eines Gespräches durch den PredictiveDialer neue Anrufe im Hintergrund aufgebaut. Signalisiert der Agent durch das Schließen der Bearbeitungsmaske die Bereitschaft für den nächsten Kunden, wird ein bereits aufgebauter Kontakt unmittelbar zum freien Agenten durchgestellt. Der Predictive Dialer stellt dabei...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 197 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.06 Sek.