Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

Vertriebssteuerung für mehr Vertriebspower

Vertriebssteuerung für mehr Vertriebspower

Bamberg, 08.05.2015 - Für den Vertrieb ist Erfolgssteuerung wichtiger denn je. ... mehr

Elektronische Rechnung – wie auch Ihr Unternehmen profitiert

Elektronische Rechnung – wie auch Ihr Unternehmen profitiert

Magdeburg, 04.05.2015 - Bis vor einigen Jahren galten für Unter­nehmen noch komplizierte Vorschriften zur Nutzung von ... mehr

Meisterhaft - Wir blicken auf 25 Jahre itacom GmbH zurück

Meisterhaft - Wir blicken auf 25 Jahre itacom GmbH zurück

Oschatz, 01.05.2015 - Die itacom GmbH, mit Hauptsitz in Oschatz, ist ein  international ausgerichtetes IT-Unternehmen, mit ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 209 Einträgen)
Seiten12345678910
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil. Arbeiten Sie dort, wo es Erfolg bringt – beim Kunden. Spezielle Funktionen ermöglichen Ihnen Datenaustausch über die Unternehmensgrenzen und an beliebige Zielgeräte. godesys ERP ist für mittelständische Unternehmen konzipiert.
MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von VertriebseinsätzenMASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen  
MASIS ist eine Web-Applikation für Sales Promotion-Agenturen und Vertriebsabteilungen von Unternehmen. Agenturen können Ihre Mitarbeiter verwalten und mit wenigen Klicks für kommende Einsätze anfragen. Vertriebsabteilungen können Ihre Kunden den jeweiligen Außendienst-Mitarbeitern zuweisen. Außendiensteinsätze werden über eine Routenfunktion bequem geplant. Vertriebsberichte können flexibel definiert und über Laptop oder Tablets befüllt werden. Eine Anbindung an BI-Systeme (etwa BellaDati oder SAP BI) ist möglich. Teams mit bis zu 10 Nutzern verwenden MASIS kostenlos.
move)arc ist eine Schnittstelle von ags zwischen Microsoft Dynamics NAV und  windreammove)arc ist eine Schnittstelle von ags zwischen Microsoft Dynamics NAV und windream  
Move)arc ist eine standardisierte Schnittstelle von Microsoft Dynamics ™ NAV zu dem Dokumentenmanagement- und Archivsystem windream. Durch die 100%ige Integration von windream in die Microsoft Windows Betriebssystemwelt ist es die ideale Kombination zwischen ERP-System und revisionssicherer Archivierung von Dokumenten. Als Basis dient ebenso wie bei Microsoft Dynamics™ NAV der Microsoft SQL-Datenbank-Server. Die Lösung besteht aus mehreren kombinierbaren Modulen, die individuell und je nach Kundenbedarf eingesetzt werden können ...
move)fleet® Fuhrparkverwaltungssoftware / Flottenmanagement auf Basis von MS Dynamics™ NAVmove)fleet® Fuhrparkverwaltungssoftware / Flottenmanagement auf Basis von MS Dynamics™ NAV  
move)fleet® ist eine hochfunktionale, flexible und leicht zu bedienende Fuhrparkverwaltungssoftware (Flottenmanagement). move)fleet ist auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV entwickelt worden und lässt sich daher optimal im Zusammenspiel mit Dynamics NAV einsetzen. move)fleet ist aber auch als eigenständige Fuhrparkverwaltungssoftware einsetzbar und dank seiner Integrierbarkeit mit jedem beliebigen ERP-System kombinierbar. move)fleet® ist eine von Microsoft CfMD zertifizierte Branchenlösung für das Fuhrparkmanagement (Fleet Software, Fuhrpark Software).
move)food ist eine auf den Lebensmittelhandel zugeschnittene Branchensoftwaremove)food ist eine auf den Lebensmittelhandel zugeschnittene Branchensoftware  
In der Software für den Lebensmittelhandel move)food für Microsoft Dynamics™ NAV sind spezielle und wichtige Anforderungen aus zahlreichen Kundenanforderungen vereint. Die Software für Frischdienst, Frischehandel, Lebensmittel-Großhandel und Tiefkühlkost-Handel wird bereits in vielen Unternehmen eingesetzt. Die Branchensoftware für Frischdienst, Frischehandel, Lebensmittel-Großhandel, Tiefkühlkost-Handel und Distanzhandel wird bereits in vielen Unternehmen eingesetzt.
Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen und verpassen Sie keine Vertriebschance mehr!Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen und verpassen Sie keine Vertriebschance mehr!   
Act! ist das einzigartige Kontakt- und Kundenmanagement System zum Organisieren und Verbessern Ihrer Geschäftsbeziehungen. Profitieren Sie von einer Lösung, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und leicht zu bedienen ist und steigern Sie effektiv Produktivität Ihres Unternehmens. So verpassen Sie keine Vertriebschance mehr! Die CRM Software ist besonders beliebt bei Start-up, Einzel- und Kleinunternehmen, dem Mittelstand und Vertriebsteams - 2,8 Millionen Anwender nutzen bereits Act!
Betriebswirtschaftliche Softwarelösungen auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV  
Microsoft Dynamics™ NAV ist ein flexibel skalierbares ERP-System, welches die Vorteile einer erprobten Standardlösung mit dem Komfort einer Individualsoftware verbindet. Die Lösung wurde aufgrund jahrelanger Praxiserfahrung immer weiter um die Anforderungen aus den zahlreichen Installationen in allen Branchen weltweit erweitert. Die wesentliche Stärke von Microsoft Dynamics™ NAV ergibt sich aber aus der in die Applikation integrierten Design- und Entwicklungsumgebung, welche gleichermaßen für ein einfaches und schnelles Customizing der Anwendungsoberfläche ...
Die Software A/C/S ® dient zur Optimierung der komplexen Arbeitsprozesse der Entsorgung 
A/C/S® neo ist die Software zur Optimierung sämtlicher Geschäftsprozesse - Logistik, Finanzen & Controlling, Vertrieb & Kundenservice, sowie Entsorgungsanalgen. Es werden diese spezifischen Geschäftsvorfälle aller am Entsorgungsprozess Beteiligten transparent abgebildet, gemanagt und optimiert. In A/C/S® neo trifft die Erfahrung von Q-SOFT auf die neuesten Softwaretechnologien. Mit dem obersten Ziel: die Erhöhung der Effizienz des Anwenders. A/C/S® neo bündelt das gesammelte Wissen von Q-SOFT aus mehr als 20 Jahren Softwareentwicklung für die Entsorgungswirtschaft ...
OTEC  -  ERP Systemsoftwaresystem für Oberflächenveredelung und LohnbeschichtungOTEC - ERP Systemsoftwaresystem für Oberflächenveredelung und Lohnbeschichtung   
OTEC – ERP Software spezialisiert auf Oberflächentechnik: Flexibel, individuell, transparent. Mit wenigen Klicks intuitiv erfassen, verwalten, erstellen: Als langjährig gewachsene ERP-Branchensoftware meistert OTEC alle Herausforderungen in der Oberflächenveredelung - mit nahtloser Integration, einem umfassenden Funktionalitätsspektrum und einfachster Bedienbarkeit. So erhalten Branchen-Profis genau die Unterstützung, die sie brauchen!
INKAS® Vertriebskonfigurator für variantenreiche Produkte /CAD Zeichnungen/VertriebINKAS® Vertriebskonfigurator für variantenreiche Produkte /CAD Zeichnungen/Vertrieb    
Angebotsprozesse für variantenreiche Produkte lassen sich durch den Einsatz eines Produktkonfigurators beschleunigen. Vom Vertrieb, Engineering bis zur Fertigung. Einfach, schnell, vollautomatisch: Angebotsdokumente, interaktive 3D Visualisierung, technische Zeichnungen, CAD-Zeichnungen, Maßblätter, Schaltpläne. Der INKAS® ist nahtlos in SAP, Ersatzteilkatalogen, Webshops sowie CAD/PDM-Systemen koppelbar. Und mit mindestens 28 Sprachen ist er multilingual! Also auch topfit für Industrie 4.0
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker 13 basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Individual kann die Software optional nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
Die beste Warenwirtschaftssystem für kleine und mittlere Unternehmen - SelectLine SoftwareDie beste Warenwirtschaftssystem für kleine und mittlere Unternehmen - SelectLine Software 
Das Warenwirtschaftssystem von SelectLine erfüllt alle Anforderungen an ein kompetentes, multifunktionales Fakturierungsprogramm mit anwenderspezifischen Belegerfassungsmöglichkeiten, integrierter Kostenzuordnung und Offene-Posten-Verwaltung, sowie differenzierter Kosten- und Umsatzauswertungen. Die modulare Programmorganisation bietet den unterschiedlichen Anwendern das jeweils optimale Programm. Besonders effizient wird die Arbeit, wenn die SelectLine Warenwirtschaft im Komplex mit weiteren Programmen der SelectLine Reihe eingesetzt wird.
Warenwirtschaft für die Lebensmittelbranche  
In der Praxis entstanden und bewährt, flagranto-CSL nimmt dem Benutzer einen Großteil der lästigen Verwaltungsarbeiten ab und entlastet ihn mit entsprechenden Automatiken. Für die gesetzlich geforderte Rückverfolgbarkeit, die schon von Anfang an in dieser Lösung integriert ist, haben wir einfache Arbeitsweisen und dazu passende Auszeichnungs-möglichkeiten entwickelt, so dass man auch in der Hektik des Alltags damit leicht zurecht kommt.
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und WarenwirtschaftProgramm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft 
Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Sie zuverlässig und effizient in der Abwicklung sämtlicher Vorgänge. Das leistungsstarke Programm informiert Sie schnell über Absatz und Lagerbestände Ihrer Artikel. Den Belegfluss passen Sie flexibel Ihrer individuellen Arbeitsweise und Ihren betrieblichen Abläufen an. Belegarten und Abrufmöglichkeiten definieren Sie selbst. Leistungsmerkmale sind unter anderem Liefer- und Bestellvorschläge, ein Kalkulationsmodus während der Belegbearbeitung, eine Lagerhaltung mit Erfassung von Bestands-, Mindest- und Bestellmengen ...
Multichannel-Komplettlösung für alle Prozesse eines Online- und stationären Händlers     
e-vendo ist eine cloudbasierte, skalierbare Komplettlösung bestehend aus einer umfangreichen Warenwirtschaft, einem Echtzeit-personalisierten Onlineshop, Anbindung an Marktplätze und einer vollintegrierten Kassenlösung. Aktuelle Artikel- und Bestandsinformationen sind dank der Durchgängigkeit des leistungsfähigen Systems in Echtzeit in allen Kanälen vorhanden - ganz ohne Schnittstellen! Damit erhalten Händler eine Lösung für alle Prozesse aus einer Hand. Zudem profitieren Händler von einem umfassenden Service-Paket aus Datenhosting, Updates und Backups und Support.
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver   
WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.
Effektive und übersichtliche Planung von Messen und ExponateverwaltungEffektive und übersichtliche Planung von Messen und Exponateverwaltung       
Der ExpoKat zeigt die Anzahl der verfügbaren und reservierten Exponate pro Messe. Er ermöglicht die zentrale Koordination mit minimalem Aufwand. Er überzeugt durch ein professionelles Berechtigungssystem. Messekalender für die Planer,Download von Dokumenten, Ladelisten für Logistiker, Statistiken werden konfiguriert- Kosten bleiben im Überblick. Der ExpoKat ist als Online-Anwendung überall verfügbar. Es gibt Standard-Schnittstellen zu z.B. MS Office Anwendungen, ERP oder CRM Systemen, Mail Systemen. 100% SAP Anbindung auf Knopfdruck. Individuell anpassbar.
AGENTURSOFTWARE PROAD:   Mittlerweile nahezu 900 Agenturen weltweit!AGENTURSOFTWARE PROAD: Mittlerweile nahezu 900 Agenturen weltweit!     
Agentursoftware gesucht? Die Lösung für ein ein professionelles und systematisches Daten-Management heißt PROAD Software: PROAD Software - die Agentursoftware für moderne und zukunftsorientierte Kommunikations-Agenturen, Werbeabteilungen und Consultants. Unser Full-Service begeistert unsere nunmehr rund 900 Kunden seit 25 Jahren und erleichtert Ihnen und Ihren Mitarbeitern den perfekten Umgang mit PROAD Software. Effizienz und Transparenz führen zur Verbesserung der Ertragssituation ...
Unternehmenssoftware (CRM, ERP, PPS) für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs)   
HELIUM V kombiniert die Anforderungen von KMU an ERP, CRM, BI, DMS – Lösungen in einem System. Die 5 Säulen von HELIUM V: Einkauf | Verkauf | Warenwirtschaft | Produktion mit Zeitwirtschaft | Management ergänzen sich und sind für eine optimale Betriebsführung aufeinander abgestimmt. Das Zusammenspiel der Module ergibt eine durchgängige Lösung, um die gesamten internen Abläufe zu steuern. Durch frei definierbaren Rollen- und Benutzerrechte und umfangreiche einfache Parametrierung kann die Software praxisgerecht an jedes Unternehmen und jeden Mitarbeiter angepasst werden.
Netzwerkfähiges Warenwirtschaftssystem, bedienerfreundlich und leistungsstark 
Prisma-Büro® Profi ist ein sehr einfach zu bedienendes Warenwirtschaftssystem in dem nur die Funktionen integriert sind, die man wirklich braucht.Das Programm ist schon sehr oft in den verschiedensten Branchen im Einsatz und hat sich besonders wegen seines umfangreichen Funktionsumfanges sehr bewährt. Angebote, Rechnungen oder andere Belege lassen sich in kürzester Zeit anlegen und drucken. Bestandsführung, Lagerplatzverwaltung, Bedarfberechnung, Stücklisten, Seriennummern, Wiedervorlage, Dokumentenverwaltung und vieles andere mehr lassen sich übersichtlich verwalten.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 209 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter