Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
Hannover Messe: Infor präsentiert Branchenlösungen für vertikale Industrien

Hannover Messe: Infor präsentiert Branchenlösungen für vertikale Industrien

München, 26. Februar 2014 – Infor zeigt auf der diesjährigen Hannover Messe vom 7. bis 11. ... mehr

Kino-Kongress in Baden-Baden 2014

Kino-Kongress in Baden-Baden 2014

Mannheim, 21.02.2014 - Klassentreffen: Die Kinobetreiber Deutschlands treffen sich wieder zur ... mehr

DAB Group schließt Modernisierung auf Infor 10x ab

DAB Group schließt Modernisierung auf Infor 10x ab

München, 20.02.2013 – Die DAB Group hat weltweit auf die neue Software-Generation Infor ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 197 Einträgen)
Seiten12345678910
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow  
DOCUframe® erfüllt alle Anforderungen an ein Dokumentenmanagement- und Archivierungsprodukt bereits im Standard. Sämtliche eingehenden Dokumente werden revisionssicher erfasst und archiviert. Dem Mitarbeiter bleibt damit viel manueller Aufwand erspart. Darüber hinaus ordnet es sämtliche Dokumente wie etwa Fax oder E-Mail automatisch dem entsprechenden Kunden zu. Sie bilden zusammen mit den innerhalb von DOCUframe® zum Kunden gesammelten Daten die Ausgangsbasis für eine gezielte Kundenansprache ...
TaxMetall - ERP • PPS • WWS • CRM  für kleinere und mittlere UnternehmenTaxMetall - ERP • PPS • WWS • CRM für kleinere und mittlere Unternehmen  
TaxMetall ist eine modular aufgebaute Branchenlösung (ERP/ PPS /Warenwirtschaft/ CRM) für kleinere und mittlere Unternehmen mit Auftrags- und Serienfertigung, Lohnfertigung und CNC-Bearbeitung. Sie bietet eine hohe Benutzerfreundlichkeit, einen hohen Abdeckungsgrad der funktionalen Anforderungen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das ERP-System berücksichtigt neben betriebswirtschaftlichen Kernfunktionen wie Auftragsbearbeitung, Kalkulation, Bestell- und Lagerwesen auch integrierte Funktionen für die Unternehmensführung wie Kundenmanagement/CRM oder ...
Ein integriertes Programmpaket von E-Dienstleistungen zur Firmenverwaltung.  
Das ganze System besteht aus folgenden Modulen: CRM - Verwaltung von Kundenbeziehungen, Arbeitszeiterfassung, Verwaltung von Aufgaben und Projekten, Firmengeräteerfassung, Rechnungen, Angebote, Bestellungen und Verträge, Lager. Die Firmao-Daten werden in sichersten Serverräumen der Welt Amazon aufbewahrt. Dank des SaaS-Modells kann das System schon nach der minutenlangen Konfiguration benutzt werden, ohne in irgendwelches Gerät investieren zu müssen.
Tectura Services zur App-Anbindung für den Onlinezugriff auf Dynamics NAV  
Unternehmen, welche die Mittelstandssoftware Microsoft Dynamics® NAV einsetzen, ist es mit unserer Lösung nun möglich, ihren Außendienst in Vertrieb, Service, Montage oder Logistik auch unterwegs stets in das Firmensystem einzubinden. Mit allen gängigen mobilen Smartphones lässt sich auf sehr einfache Weise ein sicherer und in die Geschäftslogik eingebundener Zugriff auf alle relevanten Microsoft Dynamics NAV-Daten via APP realisieren.
Adress- und Marketinginformations-System mit freier Kodifizierung 
Die Lösung optimiert die Organisation und Verwaltung Ihrer Adressen und Marketinginformationen. Sie erlaubt eine freie und unbegrenzte Strukturierung und Kodifizierung der Informationen und die Abbildung von Unternehmungsstrukturen, Vernetzungen und Beziehungen. Das Erfassen der Adressdaten ist sehr leicht. Die Software enthält Optionen zum Suchen und Anzeigen mit verschiedenen Suchmodi (Schnell-, Volltext-, Rufnummern- und erweiterte Suche) und einer Archivierfunktion für komplexe Suchabfragen (z.B. Word-Dokumente, Excel-Dateien etc.) oder mit ganzen Datei-Ordnern...
Verwaltung bzw. Management Ihrer Kontakte, Beziehungen & Veranstaltungen (CRM, MRM)   
Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig auf dem Markt. ZAM®– Zentrales AdressManagement ist mehr als nur eine Adressverwaltung. Sie beinhaltet darüber hinaus ein Adress- & Mitgliederinformations-System, ein MRM - Member Relationship Management und ein CRM - Customer Relationship Management. Die Software schafft Transparenz, indem sie das vorhandene Wissen rund um Ihre Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen strukturiert und zentral verfügbar macht ...
Kampagnen Management für Direkt & Online Marketer   
Direkt und Online Marketing Aktivitäten sind Kernaufgaben unserer Kunden. Entsprechend anspruchsvoll sind die Zielgruppenselektion, die Prozessgestaltung und Durchführung wie auch die Auswertung der Aktivitäten. Unsere Kampagnen Management Lösung s@m campaign unterstützt die Planung, Konzeption, Implementierung, Ausführung und Analyse von mehrstufigen Direkt Marketing Kampagnen. Sie ist effizient und intuitiv bedienbar. Jeder unserer Kunden erhält eine individuelle auf ihn zugeschnittene Marketingdatenbank als zentralen Dreh- und Angelpunkt. Weiterhin bedient...
Abwicklung der Geschäftsprozesse eines Callcenters   
CALLAS ist eine praxiserprobte Softwarelösung für Callcenter und Telefonmarketing-Agenturen. Sie unterstützt Sie, Ihre Abläufe in diesem Bereich zu optimieren. Das Programm eignet sich insbesondere für die Adressen-, Kampagnen- und Gesprächsverwaltung. CALLAS bietet sehr flexible Import- und Exportmöglichkeiten und ist sehr performant. Bei unserem günstigen Preis ist es ein absolutes Schnäppchen. Weitere Informationen erhalten Sie gern auf Anfrage. Sie können die Software auf unserer Seite zum Download kaufen...
ELSBETH PredictiveDialer - der effiziente Wählcomputer, marktführend in Dt. (Anz. Seats)  
ELSBETH PredictiveDialer (EPD) versorgt Call Center-Agenten ununterbrochen mit Anrufen. Mittels eines intelligenten Algorithmus werden bereits vor Ende der effektiven Bearbeitungszeit eines Gespräches durch den PredictiveDialer neue Anrufe im Hintergrund aufgebaut. Signalisiert der Agent durch das Schließen der Bearbeitungsmaske die Bereitschaft für den nächsten Kunden, wird ein bereits aufgebauter Kontakt unmittelbar zum freien Agenten durchgestellt. Der Predictive Dialer stellt dabei...
Software für Telemarketing, Teleselling, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Die IT Sonix AG bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound. ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt. Eine außerordentliche Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und Dienstleister auf einem zentralen ...
Callcenter Software & Voip Tarife für CallcenterCallcenter Software & Voip Tarife für Callcenter    
Die Lösung ist ein Powerdialer & Predictive Dialer für Callcenter, die Aufträge zu an andere Callcenter oder Homeagents zu vergeben haben sowie Produktgeber. Es kostet nur 49,- € pro Arbeitsplatz im Monat. Testen Sie unsere Dialer Software 5 Tage unverbindlich und Kostenlos. Sie benötigen pro Arbeitsplatz eine Lizenz. Sie erhalten eine kostenlose Einweisung durch unseren Support, auf Anfrage auch Desktop Übergreifend, sowie in Konferenz. Des weiteren bieten wir auch Vorort-Schulungen an ...
Optima Warenwirtschaft   Passt!    maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 ModulenOptima Warenwirtschaft " Passt! " maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen 
Die OPTIMA Warenwirtschaft ist ein flexibel einsetzbares Softwaresystem, das Ihre täglichen Routineaufgaben optimal und effizient gestaltet. Gewinnen Sie Zeit für die wesentlichen Dinge in Ihrem Tagesgeschäft. Lassen Sie unsere Warenwirtschaftslösung stattdessen für Sie arbeiten. OPTIMA unterstützt Ihre internen Prozesse mit einem hohen Maß an Flexibilität. Um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, ist die Software an den entscheidenden Stellen individuell konfigurierbar ...
BAIO fängt an, wo andere aufhören! – anwenderorientiert, komfortabel, selbsterklärend -BAIO fängt an, wo andere aufhören! – anwenderorientiert, komfortabel, selbsterklärend - 
BAIOoffice ist eine branchenunabhängige Kaufmännische Softwarelösung für Warenwirtschaft, Faktura, Kundenpflege (CRM) und Büroorganisation. Ihre Vorteile: anpassungsfähig und unkompliziert, schnelle und einfache Datenerfassung, selbsterklärende, ergonomische Oberfläche, es sind keine Schulungen nötig. Sie erhalten eine Komplettlösung für alle anfallenden Aufgaben in Ihrem Büro und darüber hinaus eine persönliche Betreuung direkt beim Hersteller. Somit haben Sie alle Zusammenhänge auf einen Blick und müssen nie mehr suchen..
Warenwirtschaft, ERP, CRM, Auftragsverwaltung, Logistik, Fakturierung 
PRO unterstützt Sie bei der Beschaffung inklusive Lagerhaltung Ihrer Produkte. Eine ausführliche Lieferantenverwaltung inklusive Artikel- und Ansprechpartnerzuordnung ermöglichen Ihnen einen reibungslosen Ablauf von Anfang bis Ende (Bestellerfassung zur Rechnungserfassung, zzgl Rechnungsbuchung). MGS XenoX .PRO optimiert den Verkauf Ihrer Produkte. Die Kundenverwaltung ist so detailliert angeordnet, das sie in Klassen (A,B,C) angeordnet werden ...
Warenwirtschaft und Kasse für den modischen Einzelhandel - Next Generation Retail SoftwareWarenwirtschaft und Kasse für den modischen Einzelhandel - Next Generation Retail Software    
Eine integrierte Komplettlösung für LifeStyle Retail. Futura4Retail bietet im LifeStyle Retail eine umfassende und vollständig integrierte Lösung für den Fachhandel mit LifeStyle-Produkten. Alle Funktionen von Futura4Retail können Sie je nach Aufgabe und Bedarf komplett oder auch in Teilen verwenden. Futura4Retail bedient alle Bereiche, die ein Artikel im Unternehmen durchläuft: Einkauf, Budgetplanung, Limitkontrolle, Bestellung, Bestelldisposition, NOS-Bestellvorschlag, Warensteuerung...
Die individuelle Standard-Software für Versender. 
Die Versandhaussoftware ist eine Komplettlösung, die alle branchenüblichen Anforderungen erfüllt. Das System ist vor allem für den Mittelstand konzipiert. Es umfasst im Einzelnen folgende Module und Eigenschaften: eine Adress-Datenbank mit optimierter Dateneingabe und -pflege sowie treffsicherer Dublettenprüfung, ein Einkaufsmodul mit komfortabler und effizienter Dispositions-Unterstützung, eine schnelle und einfache Abwicklung von Aufträgen, Rückständen und Retouren...
WaSyMed® - Software für Sanitätshäuser und den Medizinfachhandel 
WaSyMed® ist eine Branchenlösung für den Medizinfachhandel und für Sanitätshäuser. Das durchgängig modular aufgebaute System ermöglicht einen kostengünstigen Einstieg mit der Grundausstattung und kann bei Bedarf erweitert werden. Ein offenes relationales Datenbanksystem erlaubt spezielle Anpassungen an die Bedürfnisse der Kunden und Schnittstellen zu anderen DV-Systemen. WaSyMed® Professional beinhaltet eine Stammdatenverwaltung, Rezeptbearbeitung, Materialwirtschaft und den Kaufmännischen Bereich ...
Betriebswirtschaftliche Gesamtlösung zur Optimierung vorhandener Geschäftsprozesse  
Die Standardlösung für den Groß- und Einzelhandel ist eine mehrmandantenfähige Warenwirtschaft. Sie liefert integrierte Info-Systeme, Kundeninformationen, Plan-Zahlen, Soll-Ist-Vergleichszahlen und Statistiken. Sie können damit Tagesumsätze und Auslieferungsquoten berechnen. Insbesondere bei Firmen mit mehreren Lagerstandorten kann eine automatisierte Lagerverwaltung die Logistikkosten erheblich senken. Eine integrierte Telefonie erleichtert Ihnen Ihre Vertriebsarbeit...
Modulares Warenwirtschaftsprogramm, individuell zusammenstellbar 
Die Lösung ist ein Warenwirtschaftssystem, das Sie nach Ihrem individuellen Bedarf selbst zusammenstellen können, denn es ist modular gestaltet. Es beinhaltet ein Bestellwesen, eine Kasse, eine Fertigung (PPS), Stücklisten, einen Webshop, eine Archivierung, eine Gefahrgut-, Lager-, Chargen- und Dokumentenverwaltung. Die Software vergibt Seriennummern bei Warenein- und ausgang. Sie können Formulare selbst gestalten. Darüber hinaus beinhaltet sie eine Datev- Schnittstelle und einen automatisierten Warenversand mit UPS...
AFS-Manager SQL Warenwirtschaft (ERP) von A-Z 
AFS-Kaufmann/ AFS-Manager SQL ist eine kostengünstige und komplette Warenwirtschaft der oberen Leistungsklasse, die alle Bedürfnisse in einem einmaligen Preis-Leistungsverhältnis bei individueller Einrichtungsmöglichkeit erfüllt. Sie ist speziell für die Industrie, für Handel und Dienstleistung konzipiert. Branchenspezifische Zusatzmodule runden den flexiblen Einsatz der AFS-Kaufmann/ AFS-Manager SQL Warenwirtschaft optimal für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete ab...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 197 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.067 Sek.