Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

Ready for future: IT-Services für Kinos von Flintec

Ready for future: IT-Services für Kinos von Flintec

Baden-Baden/Mannheim, 08.04.2014 - Die Veranstalter des Filmtheaterkongresses Kino 2014 sind erfreut über das rege Interesse ... mehr

„Technologie schafft Emotionen“ itacoms Messemotto zur CeBIT

„Technologie schafft Emotionen“ itacoms Messemotto zur CeBIT

Oschatz. 28.03.2014 - „Technologie schafft Emotionen“ hieß das interne Motto des Technologiespezialisten itacom ... mehr

Infor kündigt industrie­spezifische Lösungssuites für die Cloud an

Infor kündigt industrie­spezifische Lösungssuites für die Cloud an

München, 26.03.2014 – Infor bringt mit der Infor CloudSuite™ die ersten industriespezifischen Anwendungssuites ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 211 Einträgen)
Seiten12345678910
godesys ERP Software Die Fachmesse für Business Software in Zürich25. - 26.08.2015,  Halle 5, Stand 22c  
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil. Arbeiten Sie dort, wo es Erfolg bringt – beim Kunden. Spezielle Funktionen ermöglichen Ihnen Datenaustausch über die Unternehmensgrenzen und an beliebige Zielgeräte. godesys ERP ist für mittelständische Unternehmen konzipiert.
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung     
Sie können Ihren Vertrieb mit FABIS steuern: vom Kunden-/ Kontaktmanagement CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Das Kontaktmanagement bietet einen integrierten Email Client, Dokumentenmanagement sowie nahtlose MS-Office Anbindung. Alle Informationen sind beim Kunden zu bearbeiten. Sie können Vertriebsmitarbeitern Online-Zugriff nach Position im Unternehmen einräumen.
COBUS ERP/3 – eine smarte LösungCOBUS ERP/3 – eine smarte Lösung  
COBUS ERP/3 hat alles, was ein ERP-System auszeichnet: Leistungsstarker Workflow - Skalierbarkeit auch für mehrere Werke, Mandanten, Sprachen etc. - Klar strukturierte vielseitige Rechteverwaltung - Echtzeitkontrolle in der Produktion - Großer Funktionsumfang mit integriertem DMS, CRM und BI, durchgängig in einer Oberfläche. Durch innovative IT-Konzepte wie COBUS ERP/3 werden betriebliche Abläufe nachhaltig schneller und kostengünstiger. Die zukunftsorien­tierte Basis von Microsoft® .NET und C# sichert die ressourcen- und kosten­schonende Releasefähigkeit von COBUS ERP/3.
GDI Business-Line (Auftrag, Warenwirtschaft, CRM) mit frei gestaltbaren Bildschirmmasken 
Die Module Auftrag & Warenwirtschaft sind frei gestaltbare Bildschirmmasken. Das Programm beinhaltet darüber hinaus die Funktionen: Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung, Adress-, Artikel-, Rabattgruppen-Verknüpfung, Handelsstücklisten, Bestellwesen, eine automatische Belegübernahme, eine beliebige Anzahl Fremdwährungen, umfangreiche Auswertungen und Statistiken sowie eine Druckvorschau. Die Integration von MS Word, MS Excel bzw. OpenOffice ist problemlos möglich ...
Softwarelösung eGECKO - Optimal vernetzte UnternehmensprozesseSoftwarelösung eGECKO - Optimal vernetzte Unternehmensprozesse    
eGECKO ist die einzige Mittelstandslösung mit einer 100%igen Integration von Rechnungswesen, Personalwesen, Controlling & CRM. Die vollständige Integration sämtlicher betriebswirtschaftlicher Prozesse im Unternehmen ist das signifikante Alleinstellungsmerkmal unserer Softwarelösung eGECKO. Detaillierte betriebswirtschaftliche Informationen sind in allen Unternehmen zuhauf vorhanden. Diese Datenschätze zu heben und sie für strategische Entscheidungen nutzbar zu machen, ist das Ziel des internetbasierten Controllingsystems eGECKO.
Bidirektionale Datenübertragung zwischen Microsoft Dynamics CRM und DATEV proBidirektionale Datenübertragung zwischen Microsoft Dynamics CRM und DATEV pro  
Die UniPRO/DATEV-Schnittstelle unterstützt Microsoft Dynamics CRM Anwender im internen Rechnungs- und Buchungsprozess, aber auch in der externen Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerbüro. Debitoreninformationen und Rechnungsbelege die in Microsoft Dynamics CRM erfasst werden, lassen sich bidirektional an DATEV übergeben. Mit der Möglichkeit die Daten in beide Richtungen abzugleichen, werden doppelte Datensätze, Mehraufwand und besonders Fehler vermieden!
UniPRO/ERP auf Basis von Microsoft Dynamics CRMUniPRO/ERP auf Basis von Microsoft Dynamics CRM   
Eine konsequente Kundenorientierung beginnt nicht erst bei Marketing und Kundenbetreuung. Es gilt, jene Produkte zu entwickeln, die der Kunde braucht und sie in der gewünschten Zeit mit der erforderlichen Qualität zu liefern! Deshalb sind ERP-Funktionen als integrierter Bestandteil einer umfassenden CRM-Strategie zu betrachten. Microsoft Dynamics CRM wurde ursprünglich konzipiert, um Kundenbeziehungen abzubilden. Da sich die CRM-Plattform aber als äußerst flexibel, innovativ und kollaborativ erwiesen hat, entwickelt Unidienst bereits seit 2003 unter ...
UniPRO/Finance: Branchenlösung f. Finanzdienstleister auf Basis von Microsoft Dynamics CRMUniPRO/Finance: Branchenlösung f. Finanzdienstleister auf Basis von Microsoft Dynamics CRM   
UniPRO/Finance wurde von Unidienst auf Basis von Microsoft Dynamics CRM entwickelt. Die Branchenlösung beinhaltet neben den CRM-Funktionen zur Kundengewinnung und Kundenbindung auch die Vertragsverwaltung sowie die Honorar- bzw. Provisionsabrechnung. Dabei unterstützt UniPRO/Finance sowohl den Vertrieb über Partnerunternehmen, an institutionelle Anleger, wie auch an Privatpersonen. Schnittstellen zu kontoführenden Banken erleichtern die Handhabung und ermöglichen die Nachverfolgung und Auswertung über alle Transaktionen ...
UniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRMUniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRM   
Statt dem herkömmlichen Papierformular unterstützt der UniPRO/Serviceschein die volldigitale Abwicklung des Serviceprozesses. Dabei erhält der Disponent in Microsoft Dynamics CRM zu der entsprechenden Serviceanfrage des Kunden auch einen elektronischen Serviceschein. Beim Einsatz des Servicetechnikers wird der Serviceschein vor Ort mittels Notebook oder Tablet-PC ausgefüllt, um Messwerte, Material- und Zeitverbrauch aber An- und Abfahrt sowie Nebenkosten zu erfassen.
Schulungs-, Event-, und Seminarmanagement mit Microsoft Dynamics CRMSchulungs-, Event-, und Seminarmanagement mit Microsoft Dynamics CRM  
Microsoft Dynamics CRM bietet Ihnen bereits im Standard eine solide Basis für die 360 Grad-Ansicht Ihrer Kunden. Die von Unidienst entwickelte Lösung für das Seminarmanagement unterstützt Sie zudem bei der Planung von Schulungen, Seminaren sowie bei der Organisation von Lehrplänen und Veranstaltungen. Mit der Software lässt sich auch die Fakturierung an die Teilnehmer genauso wie die Honorarabrechnung für die Dozenten erstellen.
ERP • PPS • WWS • CRM für produzierende Unternehmen und LohnfertigerERP • PPS • WWS • CRM für produzierende Unternehmen und Lohnfertiger  
TaxMetall ist eine modular aufgebaute Branchenlösung (ERP/ PPS /Warenwirtschaft/ CRM) für kleinere und mittlere Unternehmen mit Auftrags- und Serienfertigung, Lohnfertigung und CNC-Bearbeitung. Sie bietet eine hohe Benutzerfreundlichkeit, einen hohen Abdeckungsgrad der funktionalen Anforderungen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das ERP-System berücksichtigt neben betriebswirtschaftlichen Kernfunktionen wie Auftragsbearbeitung, Kalkulation, Bestell- und Lagerwesen auch integrierte Funktionen für die Unternehmensführung wie Kundenmanagement/CRM ...
INKAS® Vertriebskonfigurator für variantenreiche Produkte /CAD Zeichnungen/VertriebINKAS® Vertriebskonfigurator für variantenreiche Produkte /CAD Zeichnungen/Vertrieb    
Angebotsprozesse für variantenreiche Produkte lassen sich durch den Einsatz eines Produktkonfigurators beschleunigen. Vom Vertrieb, Engineering bis zur Fertigung. Einfach, schnell, vollautomatisch: Angebotsdokumente, interaktive 3D Visualisierung, technische Zeichnungen, CAD-Zeichnungen, Maßblätter, Schaltpläne. Der INKAS® ist nahtlos in SAP, Ersatzteilkatalogen, Webshops sowie CAD/PDM-Systemen koppelbar. Und mit mindestens 28 Sprachen ist er multilingual! Also auch topfit für Industrie 4.0
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker 13 basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Individual kann die Software optional nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
ERP II  Lösung für BeMode und LifestyleERP II Lösung für BeMode und Lifestyle    
Das webbasierte ERP II-System stellt alle seine Funktionen weltweit per Internet zur Verfügung und ist damit vollständig Standort- und Plattformunabhängig. Die Software ist mehrmandanten-fähig und unterstützt Multi-Site. Die Geschäftsprozesse einer Unternehmensgruppe werden innerhalb einer Datenbank übersichtlich abgebildet. Partner können sich in verschiedenen Zeitzonen befinden, unterschiedliche Sprachen nutzen und auch unterschiedlichen Jurisdiktionen unterliegen.
Komfortable Kasse & kostengünstigste Abwicklung von EC-Zahlungen (Chip-/Pin-Verfahren)  
TopCash ist eine Gebührenkasse zur elektronischen Erfassung von bargeld und bargeldlosen Vorgängen. Durch die einfache Definition von Leistungen, Artikeln und dazugehörigen Konten und Haushaltsstellen können Sie die Gebührenerhebung einfach gestalten. Durch eine breite Auswahl an Auswertungsfunktionen können Sie Ihre erhobenen Gebühren kontrollieren. Anbindungen an diverse Fach- sowie alle gängigen Haushalts- und Finanzverfahren sind ebenfalls vorhanden. Das EC Modul OPI ermöglicht zudem die flexible Anbindung von sowohl LAN als auch WLAN Terminals.
Provisionsabrechnung bei leistungsorientierter Vergütung von Vertriebspartnern     
Das FABIS Provisionssystem berechnet revisionssicher Provisionen, bei leistungsorientierter Vergütung und Zielvereinbarungen. Provisionen können über mehrere Stufen verteilt werden, wenn verschiedene Vertriebspartner an einem Vertragsabschluss verdienen. Sie können beliebig viele Vertriebskanäle nebeneinander abrechnen. Die Standardimportschnittstelle ermöglicht Daten aus anderen Systemen zu übernehmen und spart doppelte Eingaben. Definition individueller Provisionsregeln entsprechend dem individuellen Karriereplan hinterlegen ...
Einer der führenden Hersteller im Bereich Verwaltungssoftware für Versicherungsvermittler  
Wir machen nur Eines und das richtig: Software für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister. Sie wollen effizienter verwalten und mehr Neugeschäft generieren? aB-Agenta ist das ideale Werkzeug dazu. aB-Agenta ist der Inbegriff für eine moderne und leistungsfähige Software für alle Versicherungsmakler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei können wir, von der Firma artBase! Software GmbH auf über 26 Jahre Erfahrung zurück blicken. Profitieren Sie von aB-Agenta: intuitiv zu bedienen (angelehnt an den Windows-Explorer) ...
Framework zur Entwicklung kundenspezifischer datenbankbasierter Software mit GUI  
Wichtige Aspekte des Frameworks: Berechtigungs- und Sperrkonzepte - Objektrelationalität - Objekthierarchie, Generik - Persistenz - Mehrbenutzerfähigkeit - Versionierung von Daten - Einsatz beliebiger SQL-basierter Datenbanken - API-Schnittstelle zur Anbindung verschiedener Fremdsoftwaresysteme Das Programm bietet das eigenentwickelte Tool "Scope" an, das die Grundlage für Zugriffsberechtigungen, GUI-Steuerung, objektorientierte und datenbankbasierte Datenfilterung bereitstellt.
Webbasierte Softwarelösung für die Immobilienvermarktung      
Der erfolgreiche Verkauf bzw. die Vermittlung von Immobilien ist heute Multitasking auf hohem Niveau. Hier werden gleichzeitig mehrere Kommunikationskanäle bedient, Unterlagen und Dokumente für jeden Interessenten individualisiert und unterschiedliche Zielgruppen flexibel angesprochen. Und das alles am Besten auch jeweils vor Ort. Unser Ansatz dafür lautet: besser Verkaufen statt umständlich Verwalten! Die mandantenfähige Maklersoftware FIO WEBMAKLER unterstützt Sie bei alltäglichen Prozessen, hält Sie up-to-date und Ihren Mitarbeitern den Kopf frei für das Wesentliche.
Das beste Warenwirtschaftssystem für kleine und mittlere Unternehmen - SelectLine SoftwareDas beste Warenwirtschaftssystem für kleine und mittlere Unternehmen - SelectLine Software 
Das Warenwirtschaftssystem von SelectLine erfüllt alle Anforderungen an ein kompetentes, multifunktionales Fakturierungsprogramm mit anwenderspezifischen Belegerfassungsmöglichkeiten, integrierter Kostenzuordnung und Offene-Posten-Verwaltung, sowie differenzierter Kosten- und Umsatzauswertungen. Die modulare Programmorganisation bietet den unterschiedlichen Anwendern das jeweils optimale Programm. Besonders effizient wird die Arbeit, wenn die SelectLine Warenwirtschaft im Komplex mit weiteren Programmen der SelectLine Reihe eingesetzt wird.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 211 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter