Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
cobra CRM für Politische Kom­munikation

cobra CRM für Politische Kom­munikation

Konstanz, 18.03.2015 - Der Konstanzer CRM-Spezialist cobra wird in Kürze eine neue ... mehr

cobra stellt neue CRM-Lösungen auf der CeBIT vor

cobra stellt neue CRM-Lösungen auf der CeBIT vor

Konstanz, 17.03.2015 - Der CRM-Pionier cobra wird in diesem Jahr 30. ... mehr

Neue Optik, verbesserte Darstellung und noch mehr Komfort –

Neue Optik, verbesserte Darstellung und noch mehr Komfort –

Berlin, 11.03.2015 - Die Berliner orgAnice Software GmbH präsentiert auf der CeBIT (16.-20.3. ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 207 Einträgen)
Seiten12345678910
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und WarenwirtschaftProgramm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft 
Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Sie zuverlässig und effizient in der Abwicklung sämtlicher Vorgänge. Das leistungsstarke Programm informiert Sie schnell über Absatz und Lagerbestände Ihrer Artikel. Den Belegfluss passen Sie flexibel Ihrer individuellen Arbeitsweise und Ihren betrieblichen Abläufen an. Belegarten und Abrufmöglichkeiten definieren Sie selbst. Leistungsmerkmale sind unter anderem Liefer- und Bestellvorschläge, ein Kalkulationsmodus während der Belegbearbeitung, eine Lagerhaltung mit Erfassung von Bestands-, Mindest- und Bestellmengen ...
Multichannel-Komplettlösung für alle Prozesse eines Online- und stationären Händlers     
e-vendo ist eine cloudbasierte, skalierbare Komplettlösung bestehend aus einer umfangreichen Warenwirtschaft, einem Echtzeit-personalisierten Onlineshop, Anbindung an Marktplätze und einer vollintegrierten Kassenlösung. Aktuelle Artikel- und Bestandsinformationen sind dank der Durchgängigkeit des leistungsfähigen Systems in Echtzeit in allen Kanälen vorhanden - ganz ohne Schnittstellen! Damit erhalten Händler eine Lösung für alle Prozesse aus einer Hand. Zudem profitieren Händler von einem umfassenden Service-Paket aus Datenhosting, Updates und Backups und Support.
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver   
WECO E-Commerce Sales&Service ist eine SAP zertifizierte Multichannel E-Commerce Lösung, die vollständig auf dem SAP Web Application Server entwickelt wurde. Es unterstützt sowohl klassische Webbrowser, als auch mobile Clients (Smartphones). Für den Betrieb sind keine zusätzlichen Hard- oder Softwareinvestitionen notwendig. Die Anwendung ist perfekt in das SAP ERP System integriert und zeichnet sich besonders durch die große Flexibilität sowie den geringen Einführungs- und Betriebsaufwand aus.
Effektive und übersichtliche Planung von Messen und ExponateverwaltungEffektive und übersichtliche Planung von Messen und Exponateverwaltung       
Der ExpoKat zeigt die Anzahl der verfügbaren und reservierten Exponate pro Messe. Er ermöglicht die zentrale Koordination mit minimalem Aufwand. Er überzeugt durch ein professionelles Berechtigungssystem. Messekalender für die Planer,Download von Dokumenten, Ladelisten für Logistiker, Statistiken werden konfiguriert- Kosten bleiben im Überblick. Der ExpoKat ist als Online-Anwendung überall verfügbar. Es gibt Standard-Schnittstellen zu z.B. MS Office Anwendungen, ERP oder CRM Systemen, Mail Systemen. 100% SAP Anbindung auf Knopfdruck. Individuell anpassbar.
AGENTURSOFTWARE PROAD:   Mittlerweile nahezu 900 Agenturen weltweit!AGENTURSOFTWARE PROAD: Mittlerweile nahezu 900 Agenturen weltweit!     
Agentursoftware gesucht? Die Lösung für ein ein professionelles und systematisches Daten-Management heißt PROAD Software: PROAD Software - die Agentursoftware für moderne und zukunftsorientierte Kommunikations-Agenturen, Werbeabteilungen und Consultants. Unser Full-Service begeistert unsere nunmehr rund 900 Kunden seit 25 Jahren und erleichtert Ihnen und Ihren Mitarbeitern den perfekten Umgang mit PROAD Software. Effizienz und Transparenz führen zur Verbesserung der Ertragssituation ...
MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen  
MASIS ist eine Web-Applikation für Sales Promotion-Agenturen und Vertriebsabteilungen von Unternehmen. Agenturen können Ihre Mitarbeiter verwalten und mit wenigen Klicks für kommende Einsätze anfragen. Vertriebsabteilungen können Ihre Kunden den jeweiligen Außendienst-Mitarbeitern zuweisen. Außendiensteinsätze werden über eine Routenfunktion bequem geplant. Vertriebsberichte können flexibel definiert und über Laptop oder Tablets befüllt werden. Eine Anbindung an BI-Systeme (etwa BellaDati oder SAP BI) ist möglich. Teams mit bis zu 10 Nutzern verwenden MASIS kostenlos.
Unternehmenssoftware (CRM, ERP, PPS) für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs)   
HELIUM V kombiniert die Anforderungen von KMU an ERP, CRM, BI, DMS – Lösungen in einem System. Die 5 Säulen von HELIUM V: Einkauf | Verkauf | Warenwirtschaft | Produktion mit Zeitwirtschaft | Management ergänzen sich und sind für eine optimale Betriebsführung aufeinander abgestimmt. Das Zusammenspiel der Module ergibt eine durchgängige Lösung, um die gesamten internen Abläufe zu steuern. Durch frei definierbaren Rollen- und Benutzerrechte und umfangreiche einfache Parametrierung kann die Software praxisgerecht an jedes Unternehmen und jeden Mitarbeiter angepasst werden.
Netzwerkfähiges Warenwirtschaftssystem, bedienerfreundlich und leistungsstark 
Prisma-Büro® Profi ist ein sehr einfach zu bedienendes Warenwirtschaftssystem in dem nur die Funktionen integriert sind, die man wirklich braucht.Das Programm ist schon sehr oft in den verschiedensten Branchen im Einsatz und hat sich besonders wegen seines umfangreichen Funktionsumfanges sehr bewährt. Angebote, Rechnungen oder andere Belege lassen sich in kürzester Zeit anlegen und drucken. Bestandsführung, Lagerplatzverwaltung, Bedarfberechnung, Stücklisten, Seriennummern, Wiedervorlage, Dokumentenverwaltung und vieles andere mehr lassen sich übersichtlich verwalten.
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung     
Sie können Ihren Vertrieb mit FABIS steuern: vom Kunden-/ Kontaktmanagement CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Das Kontaktmanagement bietet einen integrierten Email Client, Dokumentenmanagement sowie nahtlose MS-Office Anbindung. Alle Informationen sind beim Kunden zu bearbeiten. Sie können Vertriebsmitarbeitern Online-Zugriff nach Position im Unternehmen einräumen.
Provisionsabrechnung bei leistungsorientierter Vergütung von Vertriebspartnern     
Das FABIS Provisionssystem berechnet revisionssicher Provisionen, bei leistungsorientierter Vergütung und Zielvereinbarungen. Provisionen können über mehrere Stufen verteilt werden, wenn verschiedene Vertriebspartner an einem Vertragsabschluss verdienen. Sie können beliebig viele Vertriebskanäle nebeneinander abrechnen. Die Standardimportschnittstelle ermöglicht Daten aus anderen Systemen zu übernehmen und spart doppelte Eingaben. Definition individueller Provisionsregeln entsprechend dem individuellen Karriereplan hinterlegen ...
FABIS Kontaktmanagement + CRM + Beziehungsmanagement + Kontakthistorie= Vertriebssteuerung       
Zentrales Kundenmanagement für Office, Vertrieb und Service: Mit dem Kontaktmanagement erfassen Sie Personen, Unternehmen und Institutionen garantiert nur einmal mit allen Adressangaben und Kommunikationswegen. Eindeutige Informationen werden zentral gepflegt und abgerufen. Ganz egal, ob es sich um einen Interessenten, Kunden, Partner oder einen Kontakt handelt, der mehreren Gruppen angehört. Das JAVA-System ist revisionssicher, internetfähig und internationalisiert und kann mit jeder anderen Softwarelösung Daten austauschen.
CRM, Telefonmarketing, Kundenakquise, Kontakt-Management, Termine, Projekte, Reiseplanung 
TelMarkt ist eine umfangreiche CRM-Lösung mit allen Funktionen, um neue Kundenkontakte herzustellen und bestehende Kontakte zu verwalten. TelMarkt wird von seinen Kunden mit den besten Noten beurteilt (siehe benchpark.com). Das Programm ist speziell für den B2B-Markt ausgelegt und verfügt über eine flexible, hierarchische Adressenverwaltung mit Import- und Export-Funktionen sowie einer ausgefeilten Dublettenprüfung. Zielgruppen können flexibel definiert und zum Versand von personalisierten E-Mails, Faxen und Briefen verwandt werden ...
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
IT Service Management mit EcholoN Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. EcholoN Kunden erhalten eine umfassende Übersicht über ihre IT Prozesse, sowie ihrer Infrastruktur und sind in der Lage Kosten transparent darzustellen und zu steuern. Das modular aufgebaute, hochintegrierte EcholoN deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab.
CURSOR-CRM - Perfekte Kundenorientierung   
Ihre Lösung für erfolgreiche Vertriebsarbeit, begeisternden Kundenservice und einen überzeugenden Marktauftritt: Mit CURSOR-CRM steigern Sie Transparenz und Effizienz im Vertriebs-, Kunden- und Informationsmanagement. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihre Lösung. Die Basis dafür ist CURSOR-CRM – unsere praxisbewährte Standard-Software, die CRM-Know How und Erfahrung aus mehr als 25 Jahren und über 250 Projekten bündelt. Bei der Anpassung an Ihre individuellen Anforderungen und Geschäftsprozesse unterstützen Sie unsere erfahrenen Berater und IT-Spezialisten.
GDPdU-fähiges Kassenprogramm für den Einzelhandel 
Mit Prisma Kasse Profi machen Sie aus Ihrem PC eine komfortable Registrierkasse. Sie benötigen nur noch bei Bedarf einen Bondrucker und ggf. einen Handscanner und die Kasse ist perfekt. Im Hintergrund arbeitet eine Datenbank mit dem Artikelstamm in dem Ihre Artikel mit Preisen und dem jeweiligen Mehrwertsteuersatz hinterlegt sind. Im Kassenprogramm geben Sie nur noch die Artikelnummer oder die EAN-Nummer ein, alles andere geht dann automatisch. Die Artikelnummer/EAN-Nummer kann auch über einen Barcodescanner, der über die Tastaturschnittstelle arbeitet, gescannt werden.
unkompliziertes übersichtliches u bedienerfreundliches Kassenprogramm für die Gastronomieunkompliziertes übersichtliches u bedienerfreundliches Kassenprogramm für die Gastronomie  
Prisma Gastrokasse ist ein sehr komfortables, aber dennoch sehr einfach zu bedienendes Kassenprogramm für die Gastronomie. Es ist sehr übersichtlich und bedienerfreundlich gestaltet. Sie können mit oder ohne Touchscreen arbeiten. Prisma-Gastro-Kasse erlaubt es Ihnen, eine unbegrenzte Tischzahl, eine unbegrenzte Kellneranzahl und eine unbegrenzte Artikelanzahl anzulegen. Das Programm ist netzwerkfähig. Sie können mehrere Kassen an einer Datenbank anschließen ...
Next Generation Warenwirtschaft, Artikelverwaltung und Bestellabwicklung.Next Generation Warenwirtschaft, Artikelverwaltung und Bestellabwicklung.    
Erfolgreiches E-Commerce braucht eine smarte Software im Hintergrund: 24channels. Mit 24channels verwalten Sie Ihre Bestände, Bestellungen und Kunden so einfach wie noch nie. Die intelligente Web-Oberfläche ermöglicht Ihnen einen Zugriff auf alle Funktionen von überall dort wo Sie Zugriff zum Internet haben. 24channels ist zu 100% web-basiert und basiert auf Responsive Design. Egal ob Sie 24channels auf Ihrem Desktop-PC, einem Tablet oder unterwegs mit Ihrem Smartphone bedienen wollen, 24channels passt sich Ihrem Endgerät an.
Textkernel semantische Recruitment-TechnologieTextkernel semantische Recruitment-Technologie       
Textkernel ist mit seinem mehrsprachigen CV-Parser und der benutzerfreundlichen Such- und Matching-Software auf semantische Recruiting-Technologie spezialisiert. Jede einzelne HR-Anwendung von Textkernel beschleunigt und verbessert den Zusammenführungsprozess von Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt. Die Kombination von allen Produkten, mit Ihren bestehenden Systemen verknüpft, bietet Ihnen einen ungeahnten Vorsprung. Dies gilt für alle Unternehmen, deren Tätigkeit darin besteht, offene Stellen zu besetzen oder Stellenangebote für sich selbst oder andere zu finden ...
Futura4Retail - prozessorientierte Warenwirtschaft Internationale Leitmesse für die Verarbeitung von textilen und flexiblen Materialien in Frankfurt am Main04. - 07.05.2015,  Halle 4.0, Stand E28  
Warenwirtschaft und Kasse für den modischen Einzelhandel - Next Generation Retail SoftwareWarenwirtschaft und Kasse für den modischen Einzelhandel - Next Generation Retail Software    
Eine integrierte Komplettlösung für LifeStyle Retail. Futura4Retail bietet im LifeStyle Retail eine umfassende und vollständig integrierte Lösung für den Fachhandel mit LifeStyle-Produkten. Alle Funktionen von Futura4Retail können Sie je nach Aufgabe und Bedarf komplett oder auch in Teilen verwenden. Futura4Retail bedient alle Bereiche, die ein Artikel im Unternehmen durchläuft: Einkauf, Budgetplanung, Limitkontrolle, Bestellung, Bestelldisposition, NOS-Bestellvorschlag, Warensteuerung ...
ImPuls fashion XL-ERP für Bekleidungs- und Textilindustrie Internationale Leitmesse für die Verarbeitung von textilen und flexiblen Materialien in Frankfurt am Main04. - 07.05.2015,  Halle 4.0, Stand E05  
ERP II  Lösung für BeMode und LifestyleERP II Lösung für BeMode und Lifestyle   
Das webbasierte ERP II-System stellt alle seine Funktionen weltweit per Internet zur Verfügung und ist damit vollständig Standort- und Plattformunabhängig. Die Software ist mehrmandanten-fähig und unterstützt Multi-Site. Die Geschäftsprozesse einer Unternehmensgruppe werden innerhalb einer Datenbank übersichtlich abgebildet. Partner können sich in verschiedenen Zeitzonen befinden, unterschiedliche Sprachen nutzen und auch unterschiedlichen Jurisdiktionen unterliegen.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 207 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter