Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Vertrieb

Produktions- und Handelsunternehmen sucht einfaches Warenwirtschaftssystem

Produktions- und Handelsunternehmen sucht einfaches Warenwirtschaftssystem

einfaches Warenwirtschaftssystem mehr

Ausschreibung bis: 7. Mär. 2017

Schweizer Zeitungsverlag sucht ein CRM-System mit Fakturierung

Schweizer Zeitungsverlag sucht ein CRM-System mit Fakturierung

Wir suchen für unseren Schweizer Zeitungsverlag ein CRM-System zur Verwaltung der Verlagskunden ... mehr

Ausschreibung bis: 17. Mai. 2017

Gewerbliche Immobilienverwaltung sucht CRM- und zertifiziert rechtssicheres Dokumentenmanagementsystem

Gewerbliche Immobilienverwaltung sucht CRM- und zertifiziert rechtssicheres Dokumentenmanagementsystem

Wir sind eine Gewerbliche Immobilienverwaltung und suchen ein CRM- und zertifiziert ... mehr

Ausschreibung bis: 6. Mai. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 251 Einträgen)
Seiten12345678910
Ein integriertes Tool zum Verkaufen, Umsetzen und Abrechnen von ProjektenEin integriertes Tool zum Verkaufen, Umsetzen und Abrechnen von Projekten     
Deals & Projects verschafft Ihnen den Überblick über Projekte und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Deals & Projects vereint CRM und Projekt Management, besticht durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. Deals & Projects unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
PiSA sales CRMPiSA sales CRM      
Die CRM-Lösung PiSA sales ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. einfach ...
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von KundenanfragenTicketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen 
Ticketsystem zum strukturierten Erfassen, Priorisieren und Zuordnen von Kundenanfragen, Alle Tickets / Aufgaben immer im Überblick, Kunde, Ansprechpartner, Ersteller, Bearbeiter, Priorität, Status, Verlauf, Arbeitszeit, Material, Problembeschreibung, Verlauf, Lösung, Dateien, Arbeitszeiten, Material, uvm., Sofort nach Erstellung wird der zuständige Bearbeiter per Mail informiert (optional auch der Kunde), Statusänderungen können beliebig an Ersteller, Bearbeiter, Kunde, etc. per E-Mail gesendet werden, Autom ...
Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch!Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch! 
Basisfunktion. Alle Formulare (Angebote, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Bestellungen, Barverkauf, diverse Listen) Angebotswesen mit Gültigkeitsdauer und Wiedervorlage, damit nicht vergessen wird eventuell beim Kunden nachzuhaken, Übergreifende Formularoptionen: Übernahme aller Formulare in neue / bestehende, Massentext einfügen, Textblöcke, automatische Positionsnummern, Lieferadressen etc., Alternativpositionen, Artikel-, Positions- und Angebotskalkulation (Faktor, Rabatt auf gesamtes Formular oder Position) ...
Komplettlösung für den Versandhandel, E-Commerce, Groß- und Einzelhandel, 100% anpassbarKomplettlösung für den Versandhandel, E-Commerce, Groß- und Einzelhandel, 100% anpassbar  
Kontor.NET ist anders! Bei der Suche nach einem geeigneten Warenwirtschaftssystem merken Sie schnell, dass kein System zu 100% auf Ihr Unternehmen passt. Je nach Tätigkeitsbereich Ihres Unternehmens kommen zudem nur teure Branchenlösungen überhaupt in Frage. Wir von codegarden software kennen dieses Problem und haben deshalb mit Kontor.NET eine eigene sehr flexible Lösung entwickelt. Mit Kontor.NET passt sich die Software Ihrem Unternehmen an und nicht umgekehrt. Kontor ist ein sehr flexibles branchenunabhängiges ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen ...
360° Überblick über Ihr Unternehmen, Small and Medium Business Solutions360° Überblick über Ihr Unternehmen, Small and Medium Business Solutions    
Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Prozesse und Projekte und verschaffen Sie sich einen 360° Überblick über Ihr Unternehmen. Durch eine professionelle Kontaktverwaltung und umfangreiche Lösungen für den Vertrieb und Marketing werden ungenutztes Umsatzpotenzial transparent. Unsere Lösung verhilft Ihnen langfristig Kunden an Ihr Unternehmen zu binden und Neukunden zu gewinnen. Ihre Vorteile: 360° Überblick über alle Bereiche und Prozesse, Abläufe effizient koordinieren und Kosten minimieren, Zeitersparnis und Fehlerminimierung, Zahlreiche integrierte Schnittstellen (z ...
Die Lösung für Kasse und Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Faktura. 
ErgoFAKT, die kaufmännische Software-Lösung für Handel, Einzelhandel, Handwerk und Dienstleister für Windows.
honiTRADE-Warenwirtschaftssystem für Groß-, Fach- und Einzelhandel    
Der Anbieter konzeptioniert und realisiert professionelle und anspruchsvolle Warenwirtschafts-Systemlösungen für den Fach- und Großhandel, insbesondere für den Eisenwaren-, Produktionsverbindungs- und Technischen-Handel. Von Kunden besonders geschätzt ist unsere verbandsneutrale, übergreifende und aus 20-Jahren Projekterfahrung resultierende kompetente Betriebs- und Organisationsberatung. Die Software ist bedienerfreundlich, ermöglicht Ihnen eine enorme Zeitersparnis und "vor allem" Sicherheit bei ERP-Systemen ...
move)fleet – Fuhrparkverwaltungssoftware (Microsoft Dynamics™ NAV) Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss in Stuttgart14. - 16.03.2017,  Halle 5 / Stand 5D 75  
move)fleet® Fuhrparkverwaltungssoftware / Flottenmanagement auf Basis von MS Dynamics͐move)fleet® Fuhrparkverwaltungssoftware / Flottenmanagement auf Basis von MS Dynamics͐  
move)fleet® ist eine hochfunktionale, flexible und leicht zu bedienende Fuhrparkverwaltungssoftware (Flottenmanagement). move)fleet ist auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV entwickelt worden und lässt sich daher optimal im Zusammenspiel mit Dynamics NAV einsetzen. move)fleet ist aber auch als eigenständige Fuhrparkverwaltungssoftware einsetzbar und dank seiner Integrierbarkeit mit jedem beliebigen ERP-System kombinierbar. move)fleet® ist eine von Microsoft CfMD zertifizierte Branchenlösung für das Fuhrparkmanagement (Fleet Software, Fuhrpark Software).
move)food - Branchenlösung Lebensmittelhandel Microsoft Dynamics™ NAV Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss in Stuttgart14. - 16.03.2017,  Halle 5 / Stand 5D 75  
move)food ist eine auf den Lebensmittelhandel zugeschnittene Branchensoftwaremove)food ist eine auf den Lebensmittelhandel zugeschnittene Branchensoftware  
In der Software für den Lebensmittelhandel move)food für Microsoft Dynamics™ NAV sind spezielle und wichtige Anforderungen aus zahlreichen Kundenanforderungen vereint. Die Software für Frischdienst, Frischehandel, Lebensmittel-Großhandel und Tiefkühlkost-Handel wird bereits in vielen Unternehmen eingesetzt. Die Branchensoftware für Frischdienst, Frischehandel, Lebensmittel-Großhandel, Tiefkühlkost-Handel und Distanzhandel wird bereits in vielen Unternehmen eingesetzt.
Sunrise Software Relations CRM Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  5/A45  
Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
ELSBETH PredictiveDialer - der effiziente Wählcomputer, marktführend in Dt. (Anz. Seats)  
ELSBETH PredictiveDialer (EPD) versorgt Call Center-Agenten ununterbrochen mit Anrufen. Mittels eines intelligenten Algorithmus werden bereits vor Ende der effektiven Bearbeitungszeit eines Gespräches durch den PredictiveDialer neue Anrufe im Hintergrund aufgebaut. Signalisiert der Agent durch das Schließen der Bearbeitungsmaske die Bereitschaft für den nächsten Kunden, wird ein bereits aufgebauter Kontakt unmittelbar zum freien Agenten durchgestellt. Der Predictive Dialer stellt dabei sicher, dass nur echte Gesprächskontakte an die Agenten vermittelt werden ...
Webbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service SoftwareWebbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service Software      
Im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management hat die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. CWA Flow unterstützt Sie im Beschwerdemanagement bei den Faktoren Erreichbarkeit, kompetente Bearbeitung, Verteilung von Aufgaben, Reaktionszeit, Einhaltung von Terminen und Zusagen und kontinuierliche Verbesserungen. Mit CWA Flow als QM und Service Software optmieren Sie im Beschwerdemanagement Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ...
Automatisierte Bearbeitung von Kundenbestellungen in SAPAutomatisierte Bearbeitung von Kundenbestellungen in SAP
DirectOrderControl unterstützt und beschleunigt den kompletten Erfassungsprozess für Kundenanfragen und Bestellungen in Vertrieb, Kundenbetreuung und Call Centern. Vom Eingangsmedium wie E-Mail, Fax, Scans bis hin zur Archivierung wird der Prozess für Anfrage- und Auftragsanlage in SAP® abgebildet.DirectOrderControl ist kompatibel mit vorhandenen E-Mail-, Fax- und Scanlösungen, OCR-Engines, EDI-Konvertern, Webshop-Anbindungen und Archivsystemen. Der modulare Aufbau schützt Ihre Investitionen und lässt sich mühelos in Ihr System integrieren.
Transparente Auftragsbestätigung in SAPTransparente Auftragsbestätigung in SAP
DirectConfirmationControl ermöglicht eine automatisierte, in SAP®-integrierte Bearbeitung der Auftragsbestätigungen und gestaltet diese dadurch deutlich effi zienter, transparenter und vollständig papierlos. Eingehende Auftragsbestätigungen per Papier, Fax, E-Mail mit Anhang sowie EDI-Daten werden digital erfasst und in einem zentralen SAP®-Eingangsbuch für Auftragsbestätigungen dargestellt. Durch die übersichtliche Statusanzeige im DirectConfirmationControl SAP®-Monitor bleibt der Einkäufer stets auf dem Laufenden.
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Verlage aller Größen.Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Verlage aller Größen. 
Auf die Verlagsbranche zugeschnitten bildet EDDY das Datenrückgrat Ihres Verlages und unterstützt Sie bei der täglichen Verlagsarbeit in allen Abteilungen. EDDY ist eine mandantenfähige, ausgereifte, leistungsfähige Software, die Ihre zentralen Geschäftsprozesse integriert und transparent abbildet. Mit EDDY sind Sie für die Entwicklungen und Veränderungen der Branche bestens gerüstet. Jeder Verlag ist anders! Daher bietet EDDY viel Raum für individuelle Anpassungen.
Power SALES bewährt sich durch die Einfachheit und Übersicht des Kunden   
Mit Power SALES strukturieren und optimieren sie Ihre Kundenbeziehungen, angefangen von einer Kontaktverwaltung bis hin zu einer umfangreichen Lösung für den Vertrieb und Marketing. Nutzen Sie ungenutztes Umsatzpotenzial. Durch eine bedarfsgerechte Kundensegmentierung können Sie maßgeschneiderte Strategien zur Kundenansprache erarbeiten, Neukunden gewinnen und dauerhaft an Ihr Unternehmen binden. Dashboard. 360° Überblick. Das Armaturenbrett für den Job: Jeder Mitarbeiter behält die Übersicht über seine Aufgaben, E-Mail-Verkehr, Telefonanrufe, Projekte, Zeiterfassung, offene Angebote ...
Unsere ERP-Branchenlösung macht Vermieten einfachUnsere ERP-Branchenlösung macht Vermieten einfach 
BüroWARE RENT ist die ERP-Lösung für die Vermietung von Baumaschinen und Geräten. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen aus der Vermietbranche können Ihre Prozesse mit unserer Branchenlösung optimieren und somit Zeit und Kosten sparen. Von Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rücklieferschein bis zu Rechnung, Schadenmeldung, Service, Handel und, und, und....alle relevanten Geschäftsprozesse sind selbstverständlich vorhanden und auch Funktionalitäten die Sie woanders vergeblich suchen, werden Sie in unserer Branchenlösung finden.
Warenwirtschaft für Industrie u. Handel: CRM/Home/Business/Premium/Ultimate  
Die leistungsstarke WWSBAU Warenwirtschaft ist durch ihre Flexibilität in Betrieben aller Branchen und Größen einsetzbar. Je nach Edition werden der Einkauf, der Verkauf, die Lagerbuchführung und die Produktionsplanung komplett abgedeckt. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, Service/Außendienst, Reklamationen, Auftragsverwaltung, Plantafel etc. können in der Home, Business und Premium Edition nach Bedarf hinzugebucht werden. In der WWSBAU Ultimate Edition sind alle Zusatzmodule sowie ein Feiner und ein Grober Leitstand standardmäßig enthalten.
WinLine - ERP Komplettlösung Die Messe Nr. 1 für Technologien, Innovationen und Automation in Hannover24. - 28.04.2017,  17/D84  
mesonic WinLine - Komplettlösung für ERP, FAKT, FIBU, PPS, CRM und BImesonic WinLine - Komplettlösung für ERP, FAKT, FIBU, PPS, CRM und BI   
Die WinLine ist modular aufgebaut und bietet u. a. Anwendungen für die Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Personalabrechnung, PPS und CRM. Selbstverständlich sind die Lösungen auch mobil nutzbar. Die Software ist speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse kleiner bis mittelständischer Unternehmen ausgerichtet und zeichnet sich neben einem großen Funktionsumfang durch eine moderne, übersichtliche Oberfläche und ein anwenderfreundliches Handling aus.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 251 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter