Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

Landauer GDI performt mit Work Life Balance

Landauer GDI performt mit Work Life Balance

Landau, 07.07.2016 - Schnelllebig sei unsere Zeit sagen Wirtschafts­wissenschaftler. ... mehr

Standortunabhängiges CRM im Vertriebssystem

Standortunabhängiges CRM im Vertriebssystem

05.07.2016 - Mit FABIS greifen die Anwender standort­unabhängig auf das CRM im Vertriebssystem zu. ... mehr

Multichannel-fähiges CRM für internationale Märkte

Multichannel-fähiges CRM für internationale Märkte

Bamberg, 28.06.2016 - Das sprachun­abhängige FABIS CRM rüstet Unternehmen für den multichannel-Vertrieb auch im ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 232 Einträgen)
Seiten12345678910
TecArt Business ist eine All-In-One UnternehmenssoftwareTecArt Business ist eine All-In-One Unternehmenssoftware     
TecArt Business ist speziell für den Mittelstand mit bis zu 1.000 Mitarbeitern aller Branchen geeignet. Im Standard erhalten Sie 6 Module für folgende Anwendungen: E-Mail-Management, Kontaktverwaltung, Terminverwaltung, Aufgabenverwaltung, Dokumentenmanagement und Notizen. Die Module sind miteinander verknüpft, sodass Sie aus der E-Mail in den Kontakt sowie einen dazu gehörigen Termin springen können. Weitere Zusatzmodule und Add-ons können individuell hinzugebucht werden.
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung     
Mit FABIS durchdringen Sie Ihren Zielmarkt über alle Vertriebskanäle und auf allen Kommunikationswegen. Sie sammeln Wissen über Kunden und decken Entwicklungspotential für Produktentwicklung und Ihren Marktauftritt im Marketing auf. Sie erhalten Auswertungen die Zusammenhänge transparent machen, die Sie Entwicklungspotential entdecken lassen und die Sie zukunftsorientiert umsetzen können. Mit FABIS aktivieren Sie Vertriebspower in allen Abteilungen, ein verkaufsaktiver Innendienst bereitet Umsatz vor. Informierte Mitarbeiter treffen kompetente Entscheidungen.
Provisionsabrechnung bei leistungsorientierter Vergütung und Zielvereinbarungen     
Das FABIS Provisionssystem berechnet revisionssicher Provisionen, bei leistungsorientierter Vergütung, Zielvereinbarungen, variablen Gehaltsanteilen und Erfolgsprämien. Sie können über mehrere Stufen abrechnen, wenn verschiedene Vertriebspartner an einem Vertragsabschluss verdienen. Sie können jeden Mitarbeiter entsprechend der tatsächlich erbrachten Leistung korrekt abrechnen. Sie können das Verkaufsverhalten des Vermittlers im Sinne der Unternehmensziele steuern. Sie mobilisieren Vertriebskräfte im gesamten Unternehmen.
CRM + Key Account + DMS + Email + Kampagnen + internationalisiert + Schnittstellen       
Innendienst und Außendienst pflegen gemeinsam an einer zentralen Stelle Adressen und Kommunikationsdaten. Sie senken Ihre Kosten in Vertrieb und Service: FABIS stellt aktuelle Informationen sofort allen relevanten Mitarbeiter zur Verfügung. Sie können ihr Beziehungsnetzwerk im Key Account wie im B2C nach Ihren Vorstellungen aufbauen. Sie profitieren im Tagesgeschäft in der Korrespondenz sowie im Emailverkehr. Ihre Mitarbeiter wissen bei jedem Vorgang, wer der richtige Ansprechpartner ist. Das offene System kann mit bestehenden Systemen Daten austauschen.
Verwaltung und Management Ihrer Kontakte, Beziehungen und Veranstaltungen (CRM, MRM)   
ZAM® - Zentrales Adressmanagement ist mehr als „nur“ eine Adressverwaltung. Die offene Architektur, kombiniert mit der Idee einer zentralen Adresse, ist einzigartig am Markt. Mit ZAM® managen Sie professionell die Kommu­nikation und alle Informationen rund um Ihre Kontakte. Eine intuitive und flexibel gestaltbare Benutzeroberfläche, hoher Anwenderkomfort sowie die Integration in das gewohnte Arbeitsumfeld wie bspw. Microsoft Office zeichnen ZAM® aus.
Cloud-gesteuerte Warenwirtschaft, unabhängig vom vorhandenen Betriebssystem einsetzbarCloud-gesteuerte Warenwirtschaft, unabhängig vom vorhandenen Betriebssystem einsetzbar    
Die Linstep - Warenwirtschaft gehört zur einer neuen Generation von Cloud-gesteuerten Intranet-Anwendungen. Sie vereint jahrelange Erfahrung im Bereich Warenwirtschaft und ERP mit zuverlässiger und performanter Technik, um Geschäftsprozesse in kleinen und mittelständischen Unternehmen abzubilden. Durch die Verwendung der Open-Source Software Linux als Basistechnologie lassen sich darüber hinaus u.a. erhebliche Kostenvorteile nutzen. Das Betriebssystem Linux bietet Ihnen Stabilität, Geschwindigkeit und Sicherheit ...
onPartner,  die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und NetworksonPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks  
Bei onPartner brauchen Sie für Ihren Betrieb keine weitere Software, denn sie bildet die einzige Arbeitsebene für alle User gleichermaßen. Ihr Betrieb, Ihre Vertriebspartner und wenn Sie wünschen sogar Ihre Dienstleister können durch entsprechende Benutzerberechtigungen innerhalb der Software arbeiten. Das schafft eine einheitliche Arbeitsweise und eine bessere Kommunikation. onPartner kann alle für Ihren Betrieb relevanten Abläufe komplett abbilden und ist vor allem zu 100% voll an Ihre Bedürfnisse anpassbar!
Der Usability-Testsieger - Die SelectLine WarenwirtschaftDer Usability-Testsieger - Die SelectLine Warenwirtschaft 
Verrechnen Sie kundenspezifische Preise und Rabatte? Sind unterschiedliche MwSt.-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder Teillieferungen und Sammelrechnungen? Was auch immer: Die SelectLine Warenwirtschaft deckt auch Ihre Anforderungen ab - wie ein Maßanzug für Ihr Unternehmen. Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen.
Auf Smartphone, Tablet und Notebook. Integriert in Outlook und CRM. Mit Reporting.Auf Smartphone, Tablet und Notebook. Integriert in Outlook und CRM. Mit Reporting.     
Die Lösung ist eine automatische Tourenplanung und Routenoptimierung. portatour® erstellt Ihren kilometeroptimierten Tourenplan für bis zu 28 Tage im Voraus - unter Berücksichtigung von Besuchsintervallen, Öffnungszeiten, Fixterminen, Übernachtungsorten und vielem mehr. portatour® liefert das Ergebnis auf Knopfdruck binnen weniger Sekunden. Der automatische Vorschlag lässt sich manuell ändern und aktualisieren. Die Software beinhaltet eine vollautomatische Besuchsplanung für den Außendienst in Verkauf, Beratung und Service. Der Tourenplan funktioniert auf Smartphone ...
Unternehmenssoftware (CRM, ERP, PPS) für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs)   
HELIUM V kombiniert die Anforderungen von KMU an ERP, CRM, BI, DMS – Lösungen in einem System. Die 5 Säulen von HELIUM V: Einkauf | Verkauf | Warenwirtschaft | Produktion mit Zeitwirtschaft | Management ergänzen sich und sind für eine optimale Betriebsführung aufeinander abgestimmt. Das Zusammenspiel der Module ergibt eine durchgängige Lösung, um die gesamten internen Abläufe zu steuern. Durch frei definierbaren Rollen- und Benutzerrechte und umfangreiche einfache Parametrierung kann die Software praxisgerecht an jedes Unternehmen und jeden Mitarbeiter angepasst werden.
Effektiver Verkaufen mit flexibel anpassbarem CRM System ... 
Die CRM-Software AG-VIP SQL unterstützt Ihren Vertrieb operativ, bindet Marketing und Service ein und ermöglicht so eine durchgängige Sicht auf den Kunden. Sie können sämtliche Abläufe Ihres Vertriebs und -controllings steuern. AG-VIP SQL ist branchenneutral und lässt sich individuell auf Ihre Anforderungen ohne Programmieraufwand anpassen. Die CRM Software AG-VIP SQL basiert auf Microsoft SQL-Server. Datenmodell, Oberfläche und Prozessabläufe lassen sich frei konfigurieren. Schnittstellen zu MS-Office, Outlook, OpenOffice, uvm. benchpark.com: Kundenzufriedenheit "Sehr Gut"
Ausgezeichnete Callcenter Software für Outbound & InboundAusgezeichnete Callcenter Software für Outbound & Inbound 
Die Callcenter Software AG-VIP SQL eignet sich für Outbound und Inbound gleichermaßen. Sie ist z.B. für die Marktforschung, für Telesales, die Terminvereinbarung, und die Bedarfsermittlung einsetzbar. Der grafische Kampagnendesigner ermöglicht sehr einfach die Kanal übergreifende Kampagneneinrichtung. Reports und Monitore unterstützen die Kampagnensteuerung. Mehrfach ausgezeichnet. Kundenzufriedenheit "Sehr Gut" beim unabhängigen Bewertungsportal benchpark.com
COMMERCIAL Elektronikgroßhandel für den Vertrieb von elektronischen Artikeln und Bauteilen 
COMMERCIAL Elektronikgroßhandel CRM. Unsere Software ist eine speziell für die Belange von Elektronikgroßhändlern entwickelte Branchenlösung aus der Produktfamilie COMMERCIAL. Als modulare Datenbank-Software ist sie seit 1985 an die speziellen Bedürfnisse von Distributionsunternehmen angepasst und kontinuierlich weiterentwickelt worden. Mit COMMERCIAL Elektronikgroßhandel verschaffen Sie sich einfach und schnell eine umfassende Übersicht über Ihre Angebote, Aufträge, Konditionen und Preise sowie Lieferanten und die anstehenden Lieferungen und steigern so die Effektivität Ihrer Arbeit ...
move)food ist eine auf den Lebensmittelhandel zugeschnittene Branchensoftwaremove)food ist eine auf den Lebensmittelhandel zugeschnittene Branchensoftware  
In der Software für den Lebensmittelhandel move)food für Microsoft Dynamics™ NAV sind spezielle und wichtige Anforderungen aus zahlreichen Kundenanforderungen vereint. Die Software für Frischdienst, Frischehandel, Lebensmittel-Großhandel und Tiefkühlkost-Handel wird bereits in vielen Unternehmen eingesetzt. Die Branchensoftware für Frischdienst, Frischehandel, Lebensmittel-Großhandel, Tiefkühlkost-Handel und Distanzhandel wird bereits in vielen Unternehmen eingesetzt.
Optimierung der Betriebsabläufe für den Mittelstand und Abteilungen von Großunternehmen 
COMMERCIAL Bürofachhandel CRM. Unsere Software ist eine speziell für die Belange von Bürofachhändler entwickelte Branchenlösung aus der Produktfamilie COMMERCIAL. Als modulare Datenbank-Software ist sie seit 1985 an die speziellen Bedürfnisse von Distributionsunternehmen angepasst und kontinuierlich weiterentwickelt worden. Mit COMMERCIAL Bürofachhandel verschaffen Sie sich einfach und schnell eine umfassende Übersicht über Ihre Angebote, Aufträge, Konditionen und Preise sowie Lieferanten und die anstehenden Lieferungen und steigern so die Effektivität Ihrer Arbeit ...
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung    
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf Basis elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare lassen sich an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Formulare können verschiedene Stati annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind. Sie bilden so einen Workflow und einen Dokumenten-Lebenszyklus ab. Daten eines Formulars lassen sich unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weitergeleiten. Der ExsoFlow-Server dient zur zentralen Datenhaltung.
Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
INKAS® ProduktkonfiguratorINKAS® Produktkonfigurator    
Der INKAS® Produktkonfigurator ist DAS top Produkt für Unternehmen mit variantenreichen Produkten. Schnelle, individuelle Angebote führen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Der Kunde erhält im ganz frühen Anfrageprozess detaillierte kfm. u. techn. Informationen. Der INKAS® ist keine Insellösung, sondern wird nahtlos in die bestehende Systemlandschaft integriert. Schnittstellen ermöglichen den Einsatz z.B. mit einem PLM/PDM-System, 100% SAP Anbindung oder Anbindungen an den Webshop.
easy to work Warenwirtschaft - ERP, CRMeasy to work Warenwirtschaft - ERP, CRM 
easy to work Warenwirtschaft mit über 40 verschiedenen Modulen und standardisierten Paketen für Kleinunternehmen.
OTEC : ERP Software für Galvanik, Eloxal, Pulverbeschichtung, IndustrielackierungOTEC : ERP Software für Galvanik, Eloxal, Pulverbeschichtung, Industrielackierung   
OTEC wurde speziell für Oberflächenlohnveredelung entwickelt. Als langjährig gewachsene ERP-Branchensoftware meistert OTEC alle Herausforderungen - mit nahtloser Integration, einem umfassenden Funktionalitätsspektrum und einfachster Bedienbarkeit. Durch den Einsatz in über 150 Kundenbetrieben mit verschiedensten Veredelungsarten von Galvanik über Eloxal, Pulverbeschichtung, Lackierung, PVD, Verzinkung, Strahlen, Polieren usw. kennen wir die Anforderungen der Branchen und haben sie vollständig in OTEC integriert. Software ohne Umwege - da passt alles zusammen.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 232 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter