Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
cobra Partnertag 2014 großer Erfolg

cobra Partnertag 2014 großer Erfolg

Konstanz, 24.09.2014 - Auch in diesem Jahr kamen rund 45 Business- und Solution-Partner zum ... mehr

Zeit für CRM & xRM - die CAS-Highlights zur CRM-expo

Zeit für CRM & xRM - die CAS-Highlights zur CRM-expo

Karlsruhe, 17.09.2014 - Auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert die CAS Software AG CRM & ... mehr

tutum lädt ein: 3 kostenlose DocuWare-Infoseminare im Oktober

tutum lädt ein: 3 kostenlose DocuWare-Infoseminare im Oktober

Nürnberg, 05.09.2014 - Wichtige E-Mails liegen unzugänglich in Postfächern einzelner ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Softwarerecherche

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 196 Einträgen)
Seiten12345678910
EULANDA® - Warenwirtschaft mit Technologievorsprung 
In die Konzeption unserer Warenwirtschaft EULANDA® sind viele Anregungen von unseren über 30.000 Kunden eingeflossen. EULANDA® basiert auf dem Microsoft® SQL Server 2008, der im Lieferumfang der Einzelplatz- und PeerToPeer-Version enthalten ist. EULANDA® besteht aus einer einzigen EXE-Datei und ist dadurch sehr einfach verwaltbar. Somit entstehen keine Inkompatibilitäten mit DLLs oder veralteten Modulen. Die Registry des PCs wird nicht benutzt. Statt dessen verwendet EULANDA® eine Nachbildung im SQL-Server, die SQL-Registry und erlaubt hierdurch eine zentrale Verwaltung ...
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden   
Die Anwendung „Beschwerdemanagement“ dient der Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Kundenbeschwerden. Mit der Anwendung können die Mitarbeiter im Beschwerdemanagement einfach und mit hoher Qualität die Beschwerden erfassen und haben jederzeit die Übersicht über den aktuellen Stand der Vorgänge. Im Verlauf des weiteren Prozesses werden die erfassten Kundenbeschwerden strukturiert abgearbeitet und können somit zielgerichtet einer Lösung zugeführt werden. Die Vorgänge sind für eine Auswertung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln verfügbar und können in verschiedenen Formaten (z ...
ImPuls fashion XL-ERP für Bekleidungs- und Textilindustrie Research Event, Summit-Event und Business Fachmesse in Dornbirn17. - 18.11.2014,  Fachhochschule Vorarlberg  
ERP II  Lösung für BeMode und LifestyleERP II Lösung für BeMode und Lifestyle   
Das webbasierte ERP II-System stellt alle seine Funktionen weltweit per Internet zur Verfügung und ist damit vollständig Standort- und Plattformunabhängig. Die Software ist mehrmandanten-fähig und unterstützt Multi-Site. Die Geschäftsprozesse einer Unternehmensgruppe werden innerhalb einer Datenbank übersichtlich abgebildet. Partner können sich in verschiedenen Zeitzonen befinden, unterschiedliche Sprachen nutzen und auch unterschiedlichen Jurisdiktionen unterliegen.
HELIUM V Research Event, Summit-Event und Business Fachmesse in Dornbirn17. - 18.11.2014,  Fachhochschule Vorarlberg  
Unternehmenssoftware (CRM, ERP, PPS) für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs)   
HELIUM V das erste ERP-System, das mitdenkt. HELIUM V ist die maßgeschneiderte Software-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Ganz gleich, ob Ihr Unternehmen im Handels-, Industrie- oder Dienstleistungsbereich tätig ist: HELIUM V, die flexible, praxisgerechte und Betriebssystem unabhängige Unternehmenssoftware sorgt für mehr Transparenz, Effizienz und Produktivität. Kurze Einführungszeiten sowie ein kontinuierliches Update-Angebot und ein kompetentes Team stehen für Investitionssicherheit ...
godesys ERP Software etailment Expo 2.014 in Berlin08. - 09.10.2014,  Flughafen Tempelhof, Stand F13E  
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
Integriert godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Dabei deckt godesys ERP als integrierte Unternehmenslösung alle Funktionen aus den Bereichen Rechnungswesen, Personal, Auftragswesen, Materialwirtschaft, Produktion, Vertrieb, Controlling, Service-Management, Konsumgüter und E-Business ab. Mobil Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil ...
BPM-Suite für die Optimierung von GeschäftsprozessenBPM-Suite für die Optimierung von Geschäftsprozessen  
OfficeTalk ist ein Workflow-Software-System und eine Business-Process-Management-Software. Mit OfficeTalk können Sie die Geschäftsprozesse des Unternehmens modellieren, dokumentieren simulieren und steuern. Dadurch erreichen sie einen schnelleren und übersichtlicheren Ablauf der Geschäftsprozesse. Die Abläufe werden nachvollziehbar. OfficeTalk kann als Integrationsplattform vorhandene Anwendungen in die Abläufe der Geschäftsprozesse einbinden. Dadurch erreichen Sie einen hohen Automatisationsgrad der Geschäftsprozesse ...
move)log - Lagerverwaltungssoftware (LVS) auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAVmove)log - Lagerverwaltungssoftware (LVS) auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV  
move)log ist eine hochfunktionale, flexible und leicht zu bedienende Lagerverwaltung Software /LVS. move)log bietet einen großen Funktionsumfang, lässt sich aber auch leicht kundenspezifisch anpassen. Als Warehouse Management System des verbreiteten Microsoft Dynamics™ NAV entstanden, kann move)log vollständig mit dessen ERP-Modulen integriert werden. Viele Kunden setzen move)log auch als eigenständiges Lagerverwaltungsystem ein, welches dank seiner Demon/Service Technologie auch mit jedem beliebigen ERP-System kombiniert werden kann.
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung,  DienstleistungProjekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung 
Die Lösung ist eine projektorientierte komplette Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten (Schablonen) möglich. Die Leistungsverwaltung enthält mehrstufige Stücklisten. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen zur Projektüberwachung (Nachkalkulation), Zeiterfassung (BDE), zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen ...
Software für Planung und Steuerung Instandhaltung   
DELECO® IMS ist eine Instandhaltungs-Management-Lösung, die alle Instandhaltungs- und Wartungsprozesse für Unternehmen in Industrie, Handel und der kommunalen Wirtschaft abbildet und verwaltet. Sie unterstützt Sie dabei, Ihre Organisation und die Effizienz des Betriebs- und Instandhaltungsprozesses zu verbessern. DELECO® IMS ist entweder als Modul des ERP-Komplettsystems DELECO® oder als Stand-Alone-Lösung erhältlich. Vorhandene Schnittstellen garantieren die Kompatibilität zu anderen ERP-Systemen. Die mehrsprachige und mehrwährungsfähige Client-Software ...
ERP Software, Warenwirtschaft und Produktionsplanung  
DELECO® ist eine Standardsoftware zur Steuerung aller Unternehmensprozesse und -strukturen. Zudem ist die Lösung branchenunabhängig und kann dank offener Schnittstellen und hoher Integrationsfähigkeit an spezielle Anforderungen angepasst werden. Der modulare Aufbau erlaubt eine schrittweise und kostentransparente Implementierung. Von Warenwirtschaft bis Produktion – DELECO® ist kein Ablauf zu komplex. Alles wird durchgängig gesteuert und geplant.
D&G-Versandhaus-System VS/4 Fachmesse für den Multichannel-Handel in Europa in Düsseldorf29. - 30.10.2014,  Areal Böhler, Stand 546  
Die individuelle Standardsoftware für Multichannel-Händler 
Die Versandhaussoftware ist eine Komplettlösung, die alle branchenüblichen Anforderungen erfüllt. Das System ist vor allem für den Mittelstand konzipiert. Es umfasst im Einzelnen folgende Module und Eigenschaften: eine Adress-Datenbank mit optimierter Dateneingabe und -pflege sowie treffsicherer Dublettenprüfung, ein Einkaufsmodul mit komfortabler und effizienter Dispositions-Unterstützung, eine schnelle und einfache Abwicklung von Aufträgen, Rückständen und Retouren ...
Auf Smartphone, Tablet und Notebook. Integriert in Outlook und CRM. Mit Reporting.Auf Smartphone, Tablet und Notebook. Integriert in Outlook und CRM. Mit Reporting.    
Die Lösung ist eine automatische Tourenplanung und Routenoptimierung. portatour® erstellt Ihren kilometeroptimierten Tourenplan für bis zu 28 Tage im Voraus - unter Berücksichtigung von Besuchsintervallen, Öffnungszeiten, Fixterminen, Übernachtungsorten und vielem mehr. portatour® liefert das Ergebnis auf Knopfdruck binnen weniger Sekunden. Der automatische Vorschlag lässt sich manuell ändern und aktualisieren. Die Software beinhaltet eine vollautomatische Besuchsplanung für den Außendienst in Verkauf, Beratung und Service. Der Tourenplan funktioniert auf Smartphone ...
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und DokumentenmanagementBeschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement      
Eine einzige Qualitätsmanagement-Software für Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement. Intrafox ist eine modular aufgebaute QM Software. Sie vereint Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess: von der Meldung der Verbesserungspotentiale, wie Ideen oder Beschwerden, über die verschiedenen Feedbackkanäle bis hin zum Management von Maßnahmen und deren Überprüfung in einem einzigen System. Zudem unterstützt Sie Infrafox hochgradig bei der Erfüllung der Anforderungen der Qualitätsregelwerke, wie z.B. DIN EN ISO 9001 und EFQM.
Ticketverkauf - Software für den Verkauf von Eintrittskarten, Fahrscheinen, Tickets, Waren 
TOURi-Ticketverkauf ist eine praxisorientierte, einfach bedienbare Kassensoftware zur Erstellung von Fahrscheinen (Tickets), Eintrittskarten und Verkaufsbelegen (Kassenbons). Darüber hinaus bereitet es automatisch alle Verkaufsdaten für nachgelagerte Auswertungen und die Buchhaltung vor. Der Einsatz von TOURi-Ticketverkauf empfiehlt sich für den Verkauf von Tickets für Bus-, Boots- und Bahnfahrten sowie für Veranstaltungen und Besichtigungen. Jedes Ticket kann zusätzlich mit kundenspezifischen Daten (z ...
Vertriebsorganisation: Kunden-, Vertriebspartnerorganisation und Provisionsabrechnung     
Sie können Ihren Vertrieb mit FABIS steuern: vom Kunden-/ Kontaktmanagement CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Das Kontaktmanagment bietet einen integrierten Email Client, Dokumentenmanagement sowie nahtlose MS-Office Anbindung, um alle Informationen beim Kunden zu bearbeiten. Sie können Vertriebspartnern Online-Zugriff einräumen zur Entlastung Ihres Innendiensts.
Software zur einfachen und sicheren Verwaltung von Messe-ExponatenSoftware zur einfachen und sicheren Verwaltung von Messe-Exponaten       
Firmen, die Ihre neuesten Produkte auf vielen Messen und Ausstellungen präsentieren, investieren im Vorfeld viel Zeit und Personal für die Organisation. Der it-motive Messe-Exponate-Katalog, kurz itm ExpoKat, ist die alternative Softwarelösung zu komplexen Excel-Tabellen bei der Exponateverwaltung. Der ExpoKat zeigt die wichtigsten Informationen auf einen Blick: Exponate-Bilder, Maße und Gewichte, Verfügbarkeiten, Versand / Verfolgung. Eine sichere und transparente Verwaltung der Exponate ist garantiert! Ein professionelles Berechtigungssystem unterstützt die Verwaltung.
cobra Mobile CRM - mobiler Zugriff für iPhone, iPad & Co. Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement in Stuttgart08. - 10.10.2014,  Halle 4, Stand D74  
cobra Mobile CRM versorgt Sie unterwegs mit allen wichtigen Daten aus CRM PLUS, PRO und BIcobra Mobile CRM versorgt Sie unterwegs mit allen wichtigen Daten aus CRM PLUS, PRO und BI 
Neben exzellenter Betreuung fordern Kunden heute bestmögliche Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten und höchste Flexibilität. Oft wird dann auch mobiler Datenzugriff benötigt. Speziell für Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen iOS, Android und Windows entwickelt, bietet cobra Mobile CRM jederzeit und überall Zugriff auf die in cobra CRM PLUS, CRM PRO und neu auch in cobra CRM BI gespeicherten Kundendaten inklusive Kontakthistorie, Servicefälle oder Vertragsdaten. Durch diese permanente Verfügbarkeit der Informationen sind Mitarbeiter in Vertrieb und Service immer aktuell informiert; die Kommunikation wird einfacher ...
cobra CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement in Stuttgart08. - 10.10.2014,  Halle 4, Stand D74  
Professionelles KundenmanagementProfessionelles Kundenmanagement 
cobra CRM - Professionelles Kundenmanagement mit System. cobra CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass cobra CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann ...
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement in Stuttgart08. - 10.10.2014,  Halle 4, Stand D74  
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit Systemcobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System 
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ...
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker 13 basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Individual kann die Software optional nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 196 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter