Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

Steigern Sie durch neue Technologien die Kundenzufriedenheit

Steigern Sie durch neue Technologien die Kundenzufriedenheit

Moers, 27.01.2016 - Steigern Sie durch neue Technologien die Kundenzufriedenheit. ... mehr

Was Sie beim Kauf eines Kassensystems beachten sollten

Was Sie beim Kauf eines Kassensystems beachten sollten

Moers, 26.01.2016 - Sind Ihre Kassensysteme für anspruchs­volle Umgebungen ausgelegt? Kassen­systeme Handel und Gastronomie ... mehr

Die cobra GmbH blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück

Die cobra GmbH blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück

Konstanz, 21.01.2016 - Das Konstanzer Software­unternehmen freut sich über den erfolgreichen Jahresabschluss 2015. ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 219 Einträgen)
Seiten12345678910
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.      
TEAMBOX - die webbasierende Agentursoftware. Job/Projektmanagement und Ressourcen, Angebote erstellen, Aufgaben verteilen, Leistungen erfassen und dies ganz einfach in Rechnung stellen, laufende Kontrolle über alle Projekte, CRM, Dokumentenmanagement - das alles und viel mehr bietet die TEAMBOX. Sie ist aus der Praxis entstanden und besticht durch ihre einfache Anwendung. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: Kundenprojekte, strategische Planung oder einfach mehr Freizeit und Lebensqualität ...
epirent - Vermietungssoftware für Veranstaltungstechnik Internationale Fachmesse der Technologien und Services für Veranstaltungen, Installation und Produktion in Frankfurt / Main05. - 08.04.2016,  Halle 4.0, Stand E17  
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC  
epirent ist die individuelle Warenwirtschaftslösung für Unternehmen im Bereich der Vermietung von Veranstaltungstechnik (Audio, Licht, Video, Bühne) sowie für den Messe- und Bühnenbau. Das Programm ist branchenübergreifend für Unternehmen im Bereich der Vermietung von technischem Equipment jeder Art einsetzbar und besonders für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. epirent unterstützt alle Vorgänge vom Angebot bis zur Rechnungsstellung und bietet eine kundengenaue Auftragsbearbeitung ...
move)fleet® Fuhrparkverwaltungssoftware / Flottenmanagement auf Basis von MS Dynamics™ NAVmove)fleet® Fuhrparkverwaltungssoftware / Flottenmanagement auf Basis von MS Dynamics™ NAV  
move)fleet® ist eine hochfunktionale, flexible und leicht zu bedienende Fuhrparkverwaltungssoftware (Flottenmanagement). move)fleet ist auf Basis von Microsoft Dynamics™ NAV entwickelt worden und lässt sich daher optimal im Zusammenspiel mit Dynamics NAV einsetzen. move)fleet ist aber auch als eigenständige Fuhrparkverwaltungssoftware einsetzbar und dank seiner Integrierbarkeit mit jedem beliebigen ERP-System kombinierbar. move)fleet® ist eine von Microsoft CfMD zertifizierte Branchenlösung für das Fuhrparkmanagement (Fleet Software, Fuhrpark Software).
Produktkonfiguration, Preisfindung, Angebotserstellung und 3D-Automation 
Mit spyydmaxx® verkürzen Sie die Zeit, die Sie für ein Angebot brauchen, um den Faktor fünf bis 20. Die Lösung erlaubt es Ihnen, Ihre Produkte sehr schnell und sicher, individuell auf Maß zu schneidern. spyydmaxx® bringt Tempo in die gesamte Prozesskette vom Vertrieb bis zur Konstruktion. Sie können schnell reagieren und so gewinnen Sie mehr Aufträge. Unsere Lösungen eignen sich für alle Unternehmen, die vielfältige, variantenreiche und komplexe Produkte vertreiben...
Liefercar - Bringdienst Software, Lieferdienst SoftwareLiefercar - Bringdienst Software, Lieferdienst Software 
Bringdienst Lieferdienst Software für Ihre eigene Internetseite – keine Folgekosten. Sie erhalten einen komplett eingerichteten Lieferservice Shop. Einmalkosten für Einrichtung auf Ihrer Internetseite. Liefercar ist bestens geeignet für Pizza Taxi, Bio Lieferdienste, Döner Taxi, Brötchendienste. Mit Liefercar sind Sie 24 Stunden im Internet erreichbar. Sie benötigen lediglich eine eigene Internetseite. Die Artikel können Sie mit verschiedenen Zutaten und in Portionsgrößen anlegen.
HQ Simplified Business erleichtert Ihre Arbeit und senkt dabei Ihre Kosten spürbar.HQ Simplified Business erleichtert Ihre Arbeit und senkt dabei Ihre Kosten spürbar. 
Eine unkomplizierte Einführung, kein Investitionsrisiko und das alles maßgeschneidert für Sie. HQ Simplified Business ist ein Software-as-a-Service Modell (SaaS), das Ihnen Ihre Arbeit erleichtert und dabei Ihre Kosten spürbar senkt. HQ Simplified Business ist ein prozessorientiertes Multi-Projektmanagement-, Auftragsverwaltungs- und Customer-Relationship-Management-System, das die umfassende Planung, detaillierte Steuerung und zuverlässige Verwaltung von Projekten und Aufträgen ermöglicht.
tricoma - ERP, CRM, WaWi, Shop 
Die tricoma Vorteile auf einem Blick: Cloud System mit Hosting in Deutschland - Unbegrenzte Anzahl an Kunden - Unbegrenzte Anzahl an Rechnungen - Unbegrenzte Anzahl an Produkten - Unbegrenzte Anzahl an Benutzern - Betriebssystemunabhängig - Automatischer Zahlungsabgleich - Automatische Anlage von Lieferungen - Automatisiertes Mahnverfahren - Made in Germany - Offener Quellcode - Multishopsystem - Übernahme von Produkten, Kunden etc. möglich - Auf Wunsch Vor-Ort-Einführung
Webbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr Produktivität 
KBMpro – Der Turbo für mehr Produktivität! Workflow-Management für Werbeagenturen. KBMpro ist eine der führenden Agentursoftware zum Workflow-Management, speziell für die Bedürfnisse von Werbe- und Internetagenturen entwickelt. Ein flexibles, im Praxiseinsatz vielfach bewährtes Tool, das schon zahlreichen Agenturen zu einer deutlichen Produktivitätssteigerung verholfen hat. Modular aufgebaute und web-basierte Agentursoftware, welche ortsunabhängig eingesetzt werden kann.
International einsatzfähiges Customer Relationship Managementsystem   
Das Produkt udate.seven hat sich als international einsatzfähiges Customer Relationship Managementsystem an unterschiedlichen Märkten bewährt. Als leicht zu integrierendes Programm bietet es Ihnen eine einheitliche Wissensbasis für alle Mitarbeiter durch Integration sämtlicher Prozesse für Vertrieb, Marketing und Services. Durch die komplette Integration des uptdate.seven-CRM in einer Browser-Umgebung wird das Web zum Verkaufskanal ausgebaut. Die mobile Lösung ist online und offline ohne Funktionseinschränkungen verfügbar. Es ermöglicht Ihnen eine personalisierte ...
projekt Software Internationale Fachmesse für Bauen und Gebäudetechnik in Berlin16. - 19.02.2016,  Marshall-Haus, Stand 107  
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung,  DienstleistungProjekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung 
Die Lösung ist eine projektorientierte komplette Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten (Schablonen) möglich. Die Leistungsverwaltung enthält mehrstufige Stücklisten. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen zur Projektüberwachung (Nachkalkulation), Zeiterfassung (BDE), zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen ...
EcholoN Service Management Suite Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center in Berlin23. - 25.02.2016,  Halle 2, Stand D19  
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
IT Service Management mit EcholoN Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. EcholoN Kunden erhalten eine umfassende Übersicht über ihre IT Prozesse, sowie ihrer Infrastruktur und sind in der Lage Kosten transparent darzustellen und zu steuern. Das modular aufgebaute, hochintegrierte EcholoN deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab.
AG-VIP SQL - CRM Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center in Berlin23. - 25.02.2016,  Halle 2, Stand E7  
Effektiver Verkaufen mit flexibel anpassbarem CRM System ... 
Die CRM-Software AG-VIP SQL unterstützt Ihren Vertrieb operativ, bindet Marketing und Service ein und ermöglicht so eine durchgängige Sicht auf den Kunden. Sie können sämtliche Abläufe Ihres Vertriebs und -controllings steuern. AG-VIP SQL ist branchenneutral und lässt sich individuell auf Ihre Anforderungen ohne Programmieraufwand anpassen. Die CRM Software AG-VIP SQL basiert auf Microsoft SQL-Server (ab SQL Server 2008 Express Edition) Das Datenmodell ist komplett frei und bildet auch 1:n-Relationen ab ...
AG-VIP SQL - Callcenter Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center in Berlin23. - 25.02.2016,  Halle 2, Stand E7  
Ausgezeichnete Callcenter Software für Outbound & InboundAusgezeichnete Callcenter Software für Outbound & Inbound 
Die Callcenter Software AG-VIP SQL eignet sich für Outbound und Inbound gleichermaßen. Sie ist z.B. für die Marktforschung, für Telesales, die Terminvereinbarung, und die Bedarfsermittlung einsetzbar. Das Programm beinhaltet einen Büroservice, eine Hotline und HelpDesk sowie eine Adressqualifizierung. Es kann zur Unterstützung des Außendienstes eingesetzt werden. Die Grundlage bildet eine flexible Datenbank auf Basis eines Microsoft SQL-Server ...
Komfortable Kasse & kostengünstigste Abwicklung von EC-Zahlungen (Chip-/Pin-Verfahren)  
TopCash2: die neueste Generation Gebührenkasse zum Buchen von bargeld und bargeldlosen Vorgängen. Features (Auswahl): frei definierbare Leistungen, Gebühren, Konten etc. Automatisierte Abschlüsse und Auswertungen. Anbindungen an Fach- sowie alle gängigen Haushalts- und Finanzverfahren. EC Modul OPI: Anbindung von sowohl LAN als auch WLAN Terminals, die Girocard, Kreditkarten, kontaktlos, GiroGo und Mobile Payment mit dem Smartphone unterstützen. EC-Terminals aus einer Hand verfügbar.
Graffiti - Die Social CRM Sales App für agile Medien-Teams    
Mit Graffiti sind Ihre Teams sind immer top informiert: Ihr mobiles Kontakt- und Sales-Portal, speziell für Ihre agilen Teams im Medienunternehmen. Intranet und Kommunikation pur, webbasiert und interaktiv. Kundenorientierte Aktivitäten, wie CRM, Kontaktberichte oder crossmediale Verkaufschancen – alles ist präsent. Die Arbeit Ihres Teams wird zum reinen Vergnügen. Graffiti ist überall zu nutzen, wo und wann auch immer: Unkompliziert, intuitiv, mobil, synchronisiert mit jeder modernen Unternehmensanwendung ...
Crossmediale Komplett-Lösung für Verlage und Medien: Anzeigen, Leser-Service und RedaktionCrossmediale Komplett-Lösung für Verlage und Medien: Anzeigen, Leser-Service und Redaktion    
VM Verlags-Manager. Ihr Medienunternehmen braucht eine crossmediale Komplett-Lösung. Ob im Anzeigenmarketing und –management, in den Leser-Services oder Redaktionen – VM ist die zentrale Lösung für alle Bedürfnisse Ihres Medienunternehmens. Das zentrale CRM mit Ihrem VM. Ihr komplettes Geschäftspartner-Umfeld, Inserenten, Agenturen, Leser, Abonnenten, Autoren, Partner findet sich im VM-CRM. Ihre Fachabteilungen besitzen kompletten Zugriff auf alle Daten der Anzeigen-Dispo (Abschlüsse, Aufträge ...
MediaMillion: Ausbaufähige, multifunktionale und medien-spezifische Business-Prozesse  
MediaMillion, die flexibel skalierbare Plattform für Business-Prozesse im crossmedialen Medien-Unternehmen legt den Fokus auf vier Business-Effekte: Mehr Effizienz durch zentrale Stammdaten. Mehr Umsatz und höhere Rendite durch gezielte Business-Impulse. Höhere Produktivität durch operative Optimierung. . Individuelle Differenzierung durch Business Intelligence. Anders ausgedrückt: Sie wünschen sich eine abteilungs- und bereichs-übergreifende Medien-Lösung. Projektartige, mehrkanalige Kommunikationslösungen verkaufen ...
onPartner,  die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und NetworksonPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks  
Bei onPartner brauchen Sie für Ihren Betrieb keine weitere Software, denn sie bildet die einzige Arbeitsebene für alle User gleichermaßen. Ihr Betrieb, Ihre Vertriebspartner und wenn Sie wünschen sogar Ihre Dienstleister können durch entsprechende Benutzerberechtigungen innerhalb der Software arbeiten. Das schafft eine einheitliche Arbeitsweise und eine bessere Kommunikation. onPartner kann alle für Ihren Betrieb relevanten Abläufe komplett abbilden und ist vor allem zu 100% voll an Ihre Bedürfnisse anpassbar!
Software für Kabelnetzbetreiber, City Carrier und mehr   
OPENService wird eingesetzt für: Massen- und Einzelfakturierung, Provisioning von TV, Internet, Telefonie und anderen Diensten, Geräte und Artikel Verwaltung, CRM-Prozesskette von der Marktbearbeitung über die Offerten- und die Vertragspflege, Debitorenmanagement inklusive Mahnwesen und die Übergabe der Verrechnungsdaten an die Finanzbuchhaltung (z.B. SAP, ABACUS), Netz- / Immobilien- / Liegenschaftsverwaltung vom Headend bis zur Dose, Third Party Billing (mehrmandantenfähig), Dienste Billing und Content Billing, City Carrier Dienste, Monitoring
CURSOR-CRM Fachmesse der Energie- und Wasserwirtschaft  in Essen16. - 18.02.2016,  Halle 3, Stand 3-109  
CURSOR-CRM - Perfekte Kundenorientierung   
Ihre Lösung für erfolgreiche Vertriebsarbeit, begeisternden Kundenservice und einen überzeugenden Marktauftritt: Mit CURSOR-CRM steigern Sie Transparenz und Effizienz im Vertriebs-, Kunden- und Informationsmanagement. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihre Lösung. Die Basis dafür ist CURSOR-CRM – unsere praxisbewährte Standard-Software, die CRM-Know How und Erfahrung aus mehr als 25 Jahren und über 250 Projekten bündelt. Bei der Anpassung an Ihre individuellen Anforderungen und Geschäftsprozesse unterstützen Sie unsere erfahrenen Berater und IT-Spezialisten.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 219 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter