Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
cobra CRM für Politische Kom­munikation

cobra CRM für Politische Kom­munikation

Konstanz, 18.03.2015 - Der Konstanzer CRM-Spezialist cobra wird in Kürze eine neue ... mehr

cobra stellt neue CRM-Lösungen auf der CeBIT vor

cobra stellt neue CRM-Lösungen auf der CeBIT vor

Konstanz, 17.03.2015 - Der CRM-Pionier cobra wird in diesem Jahr 30. ... mehr

Neue Optik, verbesserte Darstellung und noch mehr Komfort –

Neue Optik, verbesserte Darstellung und noch mehr Komfort –

Berlin, 11.03.2015 - Die Berliner orgAnice Software GmbH präsentiert auf der CeBIT (16.-20.3. ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 285 Einträgen)
Seiten12345678910
BPM-Suite für die Optimierung von allen Arten von GeschäftsprozessenBPM-Suite für die Optimierung von allen Arten von Geschäftsprozessen  
OfficeTalk ist ein Workflow-Software-System und eine Business-Process-Management-Suite. Mit OfficeTalk können Sie alle Arten von Geschäftsprozessen des Unternehmens modellieren, dokumentieren simulieren und steuern. Dadurch erreichen sie einen schnelleren und übersichtlicheren Ablauf der Geschäftsprozesse. Die Abläufe werden nachvollziehbar. OfficeTalk kann als Integrationsplattform vorhandene Anwendungen in die Abläufe der Geschäftsprozesse einbinden. Dadurch erreichen Sie einen hohen Automatisationsgrad der Geschäftsprozesse ...
ERP • PPS • WWS • CRM für produzierende Unternehmen und LohnfertigerERP • PPS • WWS • CRM für produzierende Unternehmen und Lohnfertiger  
TaxMetall ist eine modular aufgebaute Branchenlösung (ERP/ PPS /Warenwirtschaft/ CRM) für kleinere und mittlere Unternehmen mit Auftrags- und Serienfertigung, Lohnfertigung und CNC-Bearbeitung. Sie bietet eine hohe Benutzerfreundlichkeit, einen hohen Abdeckungsgrad der funktionalen Anforderungen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das ERP-System berücksichtigt neben betriebswirtschaftlichen Kernfunktionen wie Auftragsbearbeitung, Kalkulation, Bestell- und Lagerwesen auch integrierte Funktionen für die Unternehmensführung wie Kundenmanagement/CRM ...
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung,  DienstleistungProjekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung 
Die Lösung ist eine projektorientierte komplette Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten (Schablonen) möglich. Die Leistungsverwaltung enthält mehrstufige Stücklisten. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen zur Projektüberwachung (Nachkalkulation), Zeiterfassung (BDE), zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen ...
MODE PROFI für Textilhandel, Textilgroßhandel, Modegroßhandel, ERP WaWi, Order, ProduktionMODE PROFI für Textilhandel, Textilgroßhandel, Modegroßhandel, ERP WaWi, Order, Produktion   
MODE PROFI für Textilhandel, Textilgroßhandel, Modegroßhandel, ERP WaWi, Order, Produktion. MODE PROFI für Textilhandel, Textilgroßhandel, Modegroßhandel - WaWi, Order, Produktion Warenwirtschaft, Warenwirtschaftsystem, ERP System. Das ERP System MODE PROFI wurde speziell für den Modegroßhandel und den Textilgroßhandel entwickelt. Eine umfassende Lösung für den filialisierten Industrie, Handel und Produktionsstätten mit optimierten Funktionen besonders für Ordererfassung auf der Messe. MODE PROFI erfüllt alle Standardfunktionen die man heutzutage von einer guten Warenwirtschaft erwartet ...
Planung, Verwaltung, Überblick und Steuerung verschiedenster Ressourcen in Projekten  
Planung, Verwaltung, Überblick und Steuerung verschiedenster Ressourcen in Projekten; Außerdem: Bessere Verwaltung von geplanten und bereits laufenden Projekten; Ressourcen und deren Fähigkeiten und Eigenschaften werden so individuell angelegt, dass die Software in verschiedendsten Unternehmen branchenübergreifend einsetzbar ist. Vorteil: Der Benutzer kann Projekte und deren Abläufe einfach überblicken und die richtigen Ressourcen an den geeigneten Stellen effektiv einsetzen oder auch den Ressourcenpool an die Anforderungen anpassen.
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ... 
Die Software ist konzipiert für Klein- und Mittelbetriebe mit Hauptfokus im Online -Verkauf bzw. Versandhandel. Sie ist branchenübergreifend sowohl für den B2B-Verkauf, als auch für Wiederverkäufer, den Einzelhandel, das Handwerk und das Catering einsetzbar. Das Programm beinhaltet eine Online-Shop Anbindung, eine Seriennummernverwaltung und eine Fremdartikelfunktion. Als Systemanforderungen für das System gelten Microsoft Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 sowie mindestens 1.5 GHz Prozessor ...
BONit FlexX - so FlexXibel wie Sie und Ihr Unternehmen.  
Wie der Name schon impliziert ist BONit FlexX äußerst flexXibel und stellt sich auf die Anforderungen des Unternehmens ein. Die komplette Oberfläche inkl. aller Funktionen lässt sich beliebig und individuell konfigurieren. Genau so flexXibel sind die Zahlungsmöglichkeiten, Kundenkartenfunktion mit Debit/Kredit Karten und Punktesystem, die grafischen Tischpläne für Kasse und PDA sowie die umfangreichen Kunden-, Artikel- und Lagerfunktionen. Aber das sind nur einige der neuen flexXiblen Funktionen von BONit FlexX.
Professionelle und leistungsfähige Gastronomiekassensoftware  
Leistungsbeschreibung Listen, Berichte und mehr: Tageszwischenbericht, Tagesabschluss, Monatszwischenbericht, Monatsabschluss, Jahresumsatzbericht in Zahlen (2 A4-Seiten), Jahresumsatzbericht grafisch (Balkendiagramm), Renner-Penner Liste, Bestellvorschlagsliste (laut Mindestbestand und Lagerbestand), Stundenauswertung, Stundenauswertung bestimmter Artikel, bestimmter Bediener oder nach beliebigen Suchkriterien, Bedienerumsätze sortiert nach Artikel, Tischen, Zeit, beliebigen Suchkriterien, Artikelumsätze sortiert nach Bediener ...
TOP Hotelsoftware mit Online Buchungsmöglichkeit für Klein- und Mittelbetriebe 
Leistungsbeschreibung / Funktionsübersicht: bis 100 Zimmer sind zum Fixpreis verwaltbar, 6 Haupt-Zimmerkategorien mit beliebigen Preis-Unterkategorien, kostenloses Kasseninterface zur Restaurantkasse, eigenes Online Reservierungssystem für Ihre Homepage, online Buchungsplattformen über Cultuzz (tiscover, HRS, hotel.de, expedia ...), umfangreiches Berichtswesen, Kundenverwaltung, Formulardesigner, kostenloser Email- und Telefonsupport während unserer Geschäftszeiten, mehrplatzfähig, netzwerkfähig (3 lokale Installationen im Lizenzpreis enthalten) ...
MP PROFI für Großhandel, Modegroßhandel, Order, ProduktionMP PROFI für Großhandel, Modegroßhandel, Order, Produktion   
MP PROFI für Großhandel, Warenwirtschaft, Order, Produktion, Warenwirtschaftsystem, ERP System. Das ERP System MODE PROFI wurde speziell für den Großhandel entwickelt. Eine umfassende Lösung für den filialisierten Industrie, Handel und Produktionsstätten mit optimierten Funktionen besonders für Ordererfassung auf der Messe. MP PROFI erfüllt alle Standardfunktionen die man heutzutage von einer guten Warenwirtschaft erwartet, darüber hinaus ist die Software mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch bei Verwendung einer speziellen "FiBu"-Software seinen vollen Nutzen zeigen ...
die leistungsstarke Lagerverwaltung für Ihre effiziente Lagerhaltung..die leistungsstarke Lagerverwaltung für Ihre effiziente Lagerhaltung.. 
ADREVA Lager ist eine leistungsstarke und leicht bedienbare Lagerverwaltung von Praktikern für Praktiker entwickelt und ist in mehreren flexiblen Ausbaustufen erhältlich. Die Grundversion kann optional um die Module Kundenverwaltung und Auftragswesen, Bestellwesen und Seriennummern-/Chargenverwaltung erweitert werden. Finden Sie die für Ihre Anforderungen passende Programmversion anhand der kostenlosen, funktionsfähigen Demoversionen.
Modulares Warenwirtschaftssystem für Handel und Dienstleistungsbereich 
RCS-Auftrag ist eine 32-Bit Windows Anwendung für die Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft. Sie wurde für den branchenneutralen Einsatz entwickelt. Das Programm beinhaltet Module für das Adressmanagement, die Artikel- und Lagerverwaltung, das Angebotswesen, den Verkauf, den Einkauf, für Ausschreibungen sowie umfangreiche Auswertungs- und Statistikmöglichkeiten. Individuelle oder branchenspezifische Anforderungen lassen sich problemlos integrieren. In der Artikelverwaltung können zu den Artikeln Seriennummern und Bilddaten erfasst werden ...
Flexibel, Effizient und Benutzerfreundlich. Ein System für jedermann. 
Frei nach dem Motto "Warenwirtschaft aus der wahren Wirtschaft" ist Lewia.Business auf Basis des Benutzers entwickelt worden. Die flüssige Arbeitsweise und das rapide erstellen von Aufträgen und Belegen, sowie die Automatisierung im Hintergrund bieten den Nutzern ein angenehmes und effizientes Arbeiten. Unter anderem mit: Buchhaltung, Lieferanten, Artikelbilderverwaltung, , Mahnwesen, Offene Posten Verwaltung, FiBu-Export, Abschreibung, Scheckverwaltung, Serienbrief, SEPA, Lagerverwaltung, Einkauf uvm.
Software schnellen und einfachen Verwaltung von Messe-ExponatenSoftware schnellen und einfachen Verwaltung von Messe-Exponaten       
Firmen, die eine Vielzahl von Exponaten auf Messen und Ausstellungen präsentieren, investieren im Vorfeld viel Zeit und Personal für die Organisation. Der it-motive Messe-Exponate-Katalog ist die bessere Lösung zu komplexen Excel-Tabellen. Hier sehen Sie auf einen Blick: Messekalender, Exponate-Bilder, Maße und Gewichte, Verfügbarkeiten, Versand / Verfolgung. Eine sichere und transparente Verwaltung der Exponate ist garantiert! Ein professionelles Berechtigungssystem unterstützt die Verwaltung.
epirent - Vermietungssoftware für Veranstaltungstechnik Internationale Fachmesse der Technologien und Services für Veranstaltungen, Installation und Produktion in Frankfurt / Main15. - 18.04.2015,  Halle 9.0, Stand A71  
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC  
epirent ist die individuelle Warenwirtschaftslösung für Unternehmen im Bereich der Vermietung von Veranstaltungstechnik (Audio, Licht,Bühne, Video) sowie für den Messe- und Bühnenbau. Das Programm ist branchenübergreifend für Unternehmen im Bereich der Vermietung von technischem Equipment jeder Art einsetzbar und besonders für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. epirent unterstützt alle Vorgänge vom Angebot bis zur Rechnungsstellung und bietet eine kundengenaue Auftragsbearbeitung ...
Flexible ERP-Komplettlösung       
CaniasERP ist eine flexible ERP-Komplettlösung, die aufgrund der Branchenunabhängigkeit und der hohen Standardfunktionalität in den unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz kommt. Das breit gefächerte Modulangebot deckt nahezu alle Geschäftsbereiche ab und steuert somit alle unternehmensinternen und - übergreifenden Prozesse. Die Besonderheit ist dabei, dass caniasERP alle Module aus einer Hand liefert, wodurch eine sehr hohe Integration erreicht wird - ohne Schnittstellen. Folgende Module sind erhältlich: Materialwirtschaft: Bestandsführung ...
McBüro  
McBüro individuelle Warenwirtschaft, - netzwerkfähig, modular aufgebaut  
McBüro ist individuell anpassbar, netzwerkfähig, modular aufgebaut und für Windows, Macintosh und gemischte Netze einsetzbar. Damit ist McBüro die Lösung für fast jede unternehmensspezifische Aufgabe. Sie können damit Adressen pflegen, erhalten Optionen für den Verkauf und Vertrieb, wie etwa Angebotserstellung, Rechnung, Gutschrift und Dienstleistung mit Lagerverwaltung. Darüber hinaus enthält das Programm eine integrierte Materialwirtschaft für mehrere Lagerbestände, Reservierung, Einkauf und ein Warenbuch ...
Softwarepaket für die Auftragsabwicklung, Text, OP-Verwaltung, Warenwirtschaft u.v.m.  
Die Software unterstützt Sie, Ihre Auftragsabwicklung zu optimieren. Sie beinhaltet eine Kunden-, Artikel-, Lieferanten-, Interessen- und Vertreterverwaltung, ein Bestellwesen und eine integrierte Warenwirtschaft. Sie können damit Aufträge, Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Anfragen erstellen. Gesamt- und Teillieferungen sind mit dem Programm möglich. Es besitzt eine Word- und eine Excel-Anbindung. Über ein Email-System können Sie Rundschreiben verschicken. Ein internes Benachrichtensystem der Software überwacht einzelne Prozesse und gibt Fehler aus ...
orgAnice CRM 7, die Plattform für optimale Kundenbeziehungen. 
Die Verwaltung von Adressen und Dokumenten, die Unterstützung von CTI und die Digitalisierung und Archivierung von Papierdokumenten sind die Kernfunktionalitäten. Als erster CRM-Anbieter präsentiert das Unternehmen eine Microsoft OneNote-Schnittstelle zu einem CRM-System. orgAnice CRM 7 bietet alle Vorteile: Eine beliebige Anzahl interner und externer Arbeitsplätze, eine benutzerdefinierte Oberfläche, Verwaltung aller Aktivitäten und Dokumente und vieles mehr. Als Entwicklungs- und Integrationsplattform lässt sich orgAnice CRM 7 in jede EDV-Umgebung integrieren.
Von Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer OberflächeVon Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer Oberfläche 
MAXCRM bietet ausgehend von einer zentralen Adressverwaltung eine gesamtheitliche Business Lösung für B2B Anforderungen in Microsoft Umgebungen. Der Funktionsumfang kann modular bis zur vollständigen Auftragsbearbeitung (Rechnungslegung, Lieferscheine, Serienbelege, Mandantenfähigkeit, Mahnwesen, Zahlungseingänge, eMail Belegversand, ...) erweitert werden, alles mit einer zentralen Datenbasis, einer einheitlichen Oberfläche und mit nur einer Lösung. MAXCRM R2. Innovative und coole Funktionen die den Unterschied ausmachen. Am besten die Demo Videos ansehen!!
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 285 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter