Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

Ready for future: IT-Services für Kinos von Flintec

Ready for future: IT-Services für Kinos von Flintec

Baden-Baden/Mannheim, 08.04.2014 - Die Veranstalter des Filmtheaterkongresses Kino 2014 sind erfreut über das rege Interesse ... mehr

„Technologie schafft Emotionen“ itacoms Messemotto zur CeBIT

„Technologie schafft Emotionen“ itacoms Messemotto zur CeBIT

Oschatz. 28.03.2014 - „Technologie schafft Emotionen“ hieß das interne Motto des Technologiespezialisten itacom ... mehr

Infor kündigt industrie­spezifische Lösungssuites für die Cloud an

Infor kündigt industrie­spezifische Lösungssuites für die Cloud an

München, 26.03.2014 – Infor bringt mit der Infor CloudSuite™ die ersten industriespezifischen Anwendungssuites ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 287 Einträgen)
Seiten12345678910
GDI Business-Line (Auftrag, Warenwirtschaft, CRM) mit frei gestaltbaren Bildschirmmasken 
Die Module Auftrag & Warenwirtschaft sind frei gestaltbare Bildschirmmasken. Das Programm beinhaltet darüber hinaus die Funktionen: Ein- und Verkauf, Lagerverwaltung, Adress-, Artikel-, Rabattgruppen-Verknüpfung, Handelsstücklisten, Bestellwesen, eine automatische Belegübernahme, eine beliebige Anzahl Fremdwährungen, umfangreiche Auswertungen und Statistiken sowie eine Druckvorschau. Die Integration von MS Word, MS Excel bzw. OpenOffice ist problemlos möglich ...
Steuerung von Vertriebsprojekten, Einsatzplanung, Reporting, Digitale Personalakte    
SalesOS bietet alles was zur Steuerung von Promotion- und Vertriebsprojekten nötig ist: Personaleinsatzplanung, Digitale Personalakte, Zeitwirtschaft, Order-Management, Reporting, Cockpit/Dashboard, Rekrutierung und vieles mehr. Durch den Einsatz unserer Software wird die Besetzung der einzelnen PoS/Shops deutlich verbessert, der Innendienst entlastet und die Wachstum ermöglicht. Informieren Sie sich direkt. Wir stellen Ihnen eine kostenlose Demo-Version zur Verfügung und passen SalesOS auf Wunsch flexibel an Ihre Bedürfnisse an.
Microsoft Dynamics CRM für IT-, Software- und BeratungsunternehmenMicrosoft Dynamics CRM für IT-, Software- und Beratungsunternehmen   
Gerade Unternehmen, die selbst in der IT- und Unternehmensberatung tätig sind, wünschen sich eine offene und flexible Plattform, die auf Knopfdruck anpassbar ist. UniPRO/Software & Consulting erfüllt diese Anforderungen und bietet zugleich ein umfassendes CRM-System, von der Kundengewinnung über Projektmanagement, Produktentwicklung, Umsatzplanung, Abwicklung von Wartungs- und Servicefragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag.
UniPRO/ERP auf Basis von Microsoft Dynamics CRMUniPRO/ERP auf Basis von Microsoft Dynamics CRM   
Eine konsequente Kundenorientierung beginnt nicht erst bei Marketing und Kundenbetreuung. Es gilt, jene Produkte zu entwickeln, die der Kunde braucht und sie in der gewünschten Zeit mit der erforderlichen Qualität zu liefern! Deshalb sind ERP-Funktionen als integrierter Bestandteil einer umfassenden CRM-Strategie zu betrachten. Microsoft Dynamics CRM wurde ursprünglich konzipiert, um Kundenbeziehungen abzubilden. Da sich die CRM-Plattform aber als äußerst flexibel, innovativ und kollaborativ erwiesen hat, entwickelt Unidienst bereits seit 2003 unter ...
UniPRO/Finance: Branchenlösung f. Finanzdienstleister auf Basis von Microsoft Dynamics CRMUniPRO/Finance: Branchenlösung f. Finanzdienstleister auf Basis von Microsoft Dynamics CRM   
UniPRO/Finance wurde von Unidienst auf Basis von Microsoft Dynamics CRM entwickelt. Die Branchenlösung beinhaltet neben den CRM-Funktionen zur Kundengewinnung und Kundenbindung auch die Vertragsverwaltung sowie die Honorar- bzw. Provisionsabrechnung. Dabei unterstützt UniPRO/Finance sowohl den Vertrieb über Partnerunternehmen, an institutionelle Anleger, wie auch an Privatpersonen. Schnittstellen zu kontoführenden Banken erleichtern die Handhabung und ermöglichen die Nachverfolgung und Auswertung über alle Transaktionen ...
Angebotskonfiguration und Produktionsplanung mit dem UniPRO/ConfiguratorAngebotskonfiguration und Produktionsplanung mit dem UniPRO/Configurator   
Mit dem UniPRO/Configurator erstellen Sie in Microsoft Dynamics CRM Angebote und Aufträge mit komplexen und variantenreichen Produkten. Sie erhalten durch die Konfiguration nicht nur den Preis und Herstellkosten, sondern durch die Berücksichtigung der kundenspezifischen Konditionen ist auch der Deckungsbeitrag sofort verfügbar. Dabei werden alle technischen und preisrelevanten Regeln konsequent eingehalten, wobei dem Anwender auch Alternativen und ggf. auch Verfügbarkeiten angezeigt werden können.
UniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRMUniPRO/Serviceschein - die papierlose Servicelösung für Microsoft Dynamics CRM   
Statt dem herkömmlichen Papierformular unterstützt der UniPRO/Serviceschein die volldigitale Abwicklung des Serviceprozesses. Dabei erhält der Disponent in Microsoft Dynamics CRM zu der entsprechenden Serviceanfrage des Kunden auch einen elektronischen Serviceschein. Beim Einsatz des Servicetechnikers wird der Serviceschein vor Ort mittels Notebook oder Tablet-PC ausgefüllt, um Messwerte, Material- und Zeitverbrauch aber An- und Abfahrt sowie Nebenkosten zu erfassen.
Schulungs-, Event-, und Seminarmanagement mit Microsoft Dynamics CRMSchulungs-, Event-, und Seminarmanagement mit Microsoft Dynamics CRM  
Microsoft Dynamics CRM bietet Ihnen bereits im Standard eine solide Basis für die 360 Grad-Ansicht Ihrer Kunden. Die von Unidienst entwickelte Lösung für das Seminarmanagement unterstützt Sie zudem bei der Planung von Schulungen, Seminaren sowie bei der Organisation von Lehrplänen und Veranstaltungen. Mit der Software lässt sich auch die Fakturierung an die Teilnehmer genauso wie die Honorarabrechnung für die Dozenten erstellen.
ERP • PPS • WWS • CRM für produzierende Unternehmen und LohnfertigerERP • PPS • WWS • CRM für produzierende Unternehmen und Lohnfertiger  
TaxMetall ist eine modular aufgebaute Branchenlösung (ERP/ PPS /Warenwirtschaft/ CRM) für kleinere und mittlere Unternehmen mit Auftrags- und Serienfertigung, Lohnfertigung und CNC-Bearbeitung. Sie bietet eine hohe Benutzerfreundlichkeit, einen hohen Abdeckungsgrad der funktionalen Anforderungen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das ERP-System berücksichtigt neben betriebswirtschaftlichen Kernfunktionen wie Auftragsbearbeitung, Kalkulation, Bestell- und Lagerwesen auch integrierte Funktionen für die Unternehmensführung wie Kundenmanagement/CRM ...
Umfangreiche Adressverwaltung mit Serienbrieffunktion, Word & Outlook AnbindungUmfangreiche Adressverwaltung mit Serienbrieffunktion, Word & Outlook Anbindung 
Jeder Adresse können folgende Informationen zugeordnet werden: Adressenart, Aktivitäten (u.a. Briefe, E-Mails, Telefonate), Ansprechpartner, Aufgaben, Bankverbindungen, Bemerkungen, Bild, Netzwerke, Projekte, Zugang. Erstellt werden können außerdem u.a. Fahrtenbücher, Fibu Listen, Duplikate, Geburtstagsliste, Offene Aktivitäten, Personallisten mit Auslagen für Steuerberater. Übergabe der Adressen an Outlook möglich. Umfangreiche Rechtevergabe.
Facility Management-Software, CAFM-System, Tool zum Schnittstellenmanagement für FM 
Bitte beachten, dass dieses Programm von uns in ganz Europa (außer Österreich) verkauft und appliziert wird. Software zur Unterstützung der Aufgaben des Facility Managers; CAFM-System hochflexibel anpassbar (Datenmodell nachvollziehbar beschrieben). Auftragsmanagement zur Instandhaltung (Inventarverwaltung, Garantie- und Gewährleistungsmanagement, Schlüsselmanagement, Fahrzeugverwaltung). Angebots-/Ausschreibungsmanagement für FM-Dienstleister, Mieterverwaltung (Nebenkostenabrechnung), Störmanagement (Held-Desk), Raum- und Flächenverwaltung ...
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für BrautausstatterKassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für Brautausstatter  
CASH TEX PROFI BRAUT ist eine Komplettlösung für den Brautmoden-Einzelhandel. Sie beinhaltet ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft, ein Warenwirtschafts- und ein ERP-System. Sämtliche relevanten Abläufe können Sie von der einfachen Kundenverwaltung über Barcodedruck bis hin zu Kasse, Kaufvertrag, Mietvertrag, Bestellung und Lieferüberwachung einfach verwalten. Die Software ist darüber hinaus mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel. Kundenstamm, Lieferantenstamm, Artikelstamm, Order, Bestellung und Kasse lassen sich bequem über unsere intuitive Menüführung verwalten ...
Kassensoftware, Warenwirtschaft, Kassensystem Textileinzelhandel, Secondhand EinzelhandelKassensoftware, Warenwirtschaft, Kassensystem Textileinzelhandel, Secondhand Einzelhandel   
CASHTEX PROFI ist ein Kassensystem für den Schuh-, Textil- und Secondhand Einzelhandel. Es enthält ein integriertes Kassensystem, eine Warenwirtschaft, eine Kassensoftware, ein Warenwirtschafts- und ERP-System.CASHTEX PROFI Schuh & Textil & Second-hand erfüllt alle Standardfunktionen, die man heutzutage von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwartet. Darüber hinaus ist die Software mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch zusammen mit einem Buchhaltungsprogramm eingesetzt werden. So lassen sich Kundenstamm, Lieferantenstamm, Artikelstamm ...
Kassensoftware Warenwirtschaft für Handel  Kassensystem für Lebensmittel,Getränke/BaumarktKassensoftware Warenwirtschaft für Handel Kassensystem für Lebensmittel,Getränke/Baumarkt  
CASHTEX PROFI ist eine Komplettlösung für den Getränke-, Lebensmittel-, Gemüse- und Baumarkt. Es beinhaltet ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft, ein Warenwirtschafts- sowie ein ERP System. Mit dem Programm können Sie von der einfachen Kundenverwaltung über den Barcodedruck bis hin zur Kasse, Bestellung und Lieferüberwachung alles einfach verwalten. Für die Kasse und den Verkauf erhalten Sie Optionen zum Erstellen von Rechnungen und Quittungen, für Lieferscheine und Gutschriften, Retouren und Reservierungen ...
Kassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für den EinzelhandelKassensoftware + Warenwirtschaft + Kassensystem für den Einzelhandel  
CASHTEX PROFI ist eine Komplettlösung, die ein Kassensystem, eine Warenwirtschaft, eine Kassensoftware, ein Warenwirtschafts- und ERP-System beinhaltet. Das Programm eignet sich insbesondere für den Einzelhandel und den Textileinzelhandel. CASHTEX PROFI Einzelhandel erfüllt alle Standardfunktionen, die man heutzutage von einer guten Kasse und Warenwirtschaft erwartet, wie etwa Optionen für einen Kassenabschluss. Darüber hinaus ist die Software mit nahezu jeder Schnittstelle kompatibel und kann auch mit einem Buchhaltungsprogrammes zusammen laufen ...
Warenwirtschaft und ERP Software für den Textil und-Versandhandel Fachmesse für den Multichannel-Handel in Europa in Düsseldorf07. - 08.10.2015,  Areal Böhler, Stand 516  
Warenwirtschaft für den Textilhandel mit Kasse und automatisierter VerkaufsabwicklungWarenwirtschaft für den Textilhandel mit Kasse und automatisierter Verkaufsabwicklung 
Das aktuelle Kernprodukt der VARIO Software AG in Neuwied ist die Warenwirtschaftssoftware und ERP-System VARIO 7. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen.
Warenwirtschaftssystem für Einzelhandel, Großhandel, Versandhandel, E-Commerce, ERPWarenwirtschaftssystem für Einzelhandel, Großhandel, Versandhandel, E-Commerce, ERP 
Das aktuelle Kernprodukt der VARIO Software AG in Neuwied ist die Warenwirtschaftssoftware und ERP-System VARIO 7. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen ...
Warenwirtschaft, ERP,Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen, ebay, amazonWarenwirtschaft, ERP,Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen, ebay, amazon  
Das aktuelle Kernprodukt der VARIO Software AG in Neuwied ist die Warenwirtschaftssoftware und ERP-System VARIO 7. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen ...
Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.   
advanter® ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM (Customer Relationship Managament) und ERP (Enterprise Resource Planning) System für Mac, Windows und iOS. Seit 1994 wird die Business Software kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das advanter® Warenwirtschaftsprogramm für Mac & iOS heute einer der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Mit seinen fünf Editionen, bietet advanter® einen branchenoptimierten Funktionsumfang.
godesys ERP Software Die Fachmesse für Business Software in Zürich25. - 26.08.2015,  Halle 5, Stand 22c  
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil. Arbeiten Sie dort, wo es Erfolg bringt – beim Kunden. Spezielle Funktionen ermöglichen Ihnen Datenaustausch über die Unternehmensgrenzen und an beliebige Zielgeräte. godesys ERP ist für mittelständische Unternehmen konzipiert.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 287 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter