Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

Steigern Sie durch neue Technologien die Kundenzufriedenheit

Steigern Sie durch neue Technologien die Kundenzufriedenheit

Moers, 27.01.2016 - Steigern Sie durch neue Technologien die Kundenzufriedenheit. ... mehr

Was Sie beim Kauf eines Kassensystems beachten sollten

Was Sie beim Kauf eines Kassensystems beachten sollten

Moers, 26.01.2016 - Sind Ihre Kassensysteme für anspruchs­volle Umgebungen ausgelegt? Kassen­systeme Handel und Gastronomie ... mehr

Die cobra GmbH blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück

Die cobra GmbH blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 zurück

Konstanz, 21.01.2016 - Das Konstanzer Software­unternehmen freut sich über den erfolgreichen Jahresabschluss 2015. ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 304 Einträgen)
Seiten12345678910
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.      
TEAMBOX - die webbasierende Agentursoftware. Job/Projektmanagement und Ressourcen, Angebote erstellen, Aufgaben verteilen, Leistungen erfassen und dies ganz einfach in Rechnung stellen, laufende Kontrolle über alle Projekte, CRM, Dokumentenmanagement - das alles und viel mehr bietet die TEAMBOX. Sie ist aus der Praxis entstanden und besticht durch ihre einfache Anwendung. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: Kundenprojekte, strategische Planung oder einfach mehr Freizeit und Lebensqualität ...
epirent - Vermietungssoftware für Veranstaltungstechnik Internationale Fachmesse der Technologien und Services für Veranstaltungen, Installation und Produktion in Frankfurt / Main05. - 08.04.2016,  Halle 4.0, Stand E17  
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC  
epirent ist die individuelle Warenwirtschaftslösung für Unternehmen im Bereich der Vermietung von Veranstaltungstechnik (Audio, Licht, Video, Bühne) sowie für den Messe- und Bühnenbau. Das Programm ist branchenübergreifend für Unternehmen im Bereich der Vermietung von technischem Equipment jeder Art einsetzbar und besonders für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. epirent unterstützt alle Vorgänge vom Angebot bis zur Rechnungsstellung und bietet eine kundengenaue Auftragsbearbeitung ...
Liefercar - Bringdienst Software, Lieferdienst SoftwareLiefercar - Bringdienst Software, Lieferdienst Software 
Bringdienst Lieferdienst Software für Ihre eigene Internetseite – keine Folgekosten. Sie erhalten einen komplett eingerichteten Lieferservice Shop. Einmalkosten für Einrichtung auf Ihrer Internetseite. Liefercar ist bestens geeignet für Pizza Taxi, Bio Lieferdienste, Döner Taxi, Brötchendienste. Mit Liefercar sind Sie 24 Stunden im Internet erreichbar. Sie benötigen lediglich eine eigene Internetseite. Die Artikel können Sie mit verschiedenen Zutaten und in Portionsgrößen anlegen.
HQ Simplified Business erleichtert Ihre Arbeit und senkt dabei Ihre Kosten spürbar.HQ Simplified Business erleichtert Ihre Arbeit und senkt dabei Ihre Kosten spürbar. 
Eine unkomplizierte Einführung, kein Investitionsrisiko und das alles maßgeschneidert für Sie. HQ Simplified Business ist ein Software-as-a-Service Modell (SaaS), das Ihnen Ihre Arbeit erleichtert und dabei Ihre Kosten spürbar senkt. HQ Simplified Business ist ein prozessorientiertes Multi-Projektmanagement-, Auftragsverwaltungs- und Customer-Relationship-Management-System, das die umfassende Planung, detaillierte Steuerung und zuverlässige Verwaltung von Projekten und Aufträgen ermöglicht.
ERP Software - Made in Germany - für die mittelständische FertigungsindustrieERP Software - Made in Germany - für die mittelständische Fertigungsindustrie  
Dank zahlreicher Module ist cimERP schnell und einfach anpassbar und für jede Unternehmensgröße geeignet. Unsere Software setzt auf intuitive Bedienbarkeit mittels moderner Oberflächen. Die integrierte betriebswirtschaftliche Standardsoftware verfügt über ein breites Funktionsspektrum, das die Anwendungsbereiche Supply Chain Management, e-Business und über Adapter auch Financials, Human Ressources und Business Intelligence umfasst. Um eine schnelle Einführung unserer Software zu ermöglichen, haben wir für bestimmte Branchen speziell zugeschnittene Lösungen verfügbar.
Angebots- und Produktkonfigurator, Dialogdesigner für Microsoft Dynamics CRMAngebots- und Produktkonfigurator, Dialogdesigner für Microsoft Dynamics CRM   
Mit dem UniPRO/Configurator erstellen Sie in Microsoft Dynamics CRM Angebote und Aufträge mit komplexen und variantenreichen Produkten. Sie erhalten durch die Konfiguration nicht nur Preis und Herstellkosten, sondern durch die Berücksichtigung der kundenspezifischen Konditionen ist auch der Deckungsbeitrag sofort verfügbar. Dabei werden alle technischen und preisrelevanten Regeln konsequent eingehalten als auch dem Anwender gegebenenfalls auch Alternativen und Verfügbarkeiten angezeigt.
tricoma - ERP, CRM, WaWi, Shop 
Die tricoma Vorteile auf einem Blick: Cloud System mit Hosting in Deutschland - Unbegrenzte Anzahl an Kunden - Unbegrenzte Anzahl an Rechnungen - Unbegrenzte Anzahl an Produkten - Unbegrenzte Anzahl an Benutzern - Betriebssystemunabhängig - Automatischer Zahlungsabgleich - Automatische Anlage von Lieferungen - Automatisiertes Mahnverfahren - Made in Germany - Offener Quellcode - Multishopsystem - Übernahme von Produkten, Kunden etc. möglich - Auf Wunsch Vor-Ort-Einführung
UniPRO/Seminar - Microsoft Dynamics CRM für Schulungs- und SeminarmanagementUniPRO/Seminar - Microsoft Dynamics CRM für Schulungs- und Seminarmanagement   
Mit UniPRO/Seminar stellt Unidienst eine Lösung für Aus-, Weiterbildungsinstitute und Seminarveranstalter bereit. Die Lösung umfasst im Standard das Datenmodell zur Verwaltung von Stammdaten und Ressourcen, die Administration der Seminare, Stundenpläne und Teilnehmer sowie die Verwaltung der Lehrkräfte mit Honorarabrechnung und Beurteilung. Der Funktionsumfang wuchs mit den Bedürfnissen der Anwender, inzwischen ist die Lösung fixer Bestandteil des Produktportfolios und in der aktuellsten Version von Microsoft Dynamics CRM für CRM Online und als OnPremise-Variante verfügbar.
UniPRO/Finance - Microsoft Dynamics CRM für FinanzdienstleisterUniPRO/Finance - Microsoft Dynamics CRM für Finanzdienstleister   
Unidienst nutzte die Microsoft Dynamics xRM-Plattform um mit der Branchenlösung UniPRO/Finance ein speziell auf die Bedürfnisse des Finanzsektors zugeschnittenes CRM-System zu entwickeln. Zentrales Ziel dabei war die Optimierung des Kundenmanagements und der Geschäftsprozesse, die Schaffung von Transparenz gegenüber dem Kunden und die Profilierung durch eine vorteilige Leistung gegenüber der Konkurrenz - durch Übersichtlichkeit der Produkte und proaktive Kommunikation der Performance.
Microsoft Dynamics CRM für IT-, Software- und BeratungsunternehmenMicrosoft Dynamics CRM für IT-, Software- und Beratungsunternehmen   
Gerade Unternehmen, die selbst in der IT- und Unternehmensberatung tätig sind, wünschen sich eine offene und flexible Plattform, die auf Knopfdruck anpassbar ist. UniPRO/Software & Consulting erfüllt diese Anforderungen und bietet zugleich ein umfassendes CRM-System, von der Kundengewinnung über Projektmanagement, Produktentwicklung, Umsatzplanung, Abwicklung von Wartungs- und Servicefragen, bis hin zu Analysen über den erwirtschafteten Deckungsbeitrag.
UniPRO/CRM+ERP: Microsoft Dynamics CRM inklusive Einkauf, Lager, Produktion und Versand   
UniPRO/CRM+ERP – Microsoft Dynamics CRM für Produktionsbetriebe. Ein ERP-System gilt in Zeiten ständiger Optimierung der Geschäftsprozesse als Voraussetzung für betriebswirtschaftlichen Erfolg. Für Unidienst GmbH greift diese These zu kurz, denn ohne Ausrichtung auf konsequente Kundenorientierung mag die Abwicklung von Aufträgen vielleicht effektiv aber eben nicht in diesem Sinn effizient sein. Mit UniPRO/CRM+ERP entwickelte Unidienst GmbH deswegen das CRM-System zu einer vollwertigen ERP-Lösung, Microsoft Dynamics CRM ist somit auch für Produktionsbetriebe attraktiv.
Webbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr Produktivität 
KBMpro – Der Turbo für mehr Produktivität! Workflow-Management für Werbeagenturen. KBMpro ist eine der führenden Agentursoftware zum Workflow-Management, speziell für die Bedürfnisse von Werbe- und Internetagenturen entwickelt. Ein flexibles, im Praxiseinsatz vielfach bewährtes Tool, das schon zahlreichen Agenturen zu einer deutlichen Produktivitätssteigerung verholfen hat. Modular aufgebaute und web-basierte Agentursoftware, welche ortsunabhängig eingesetzt werden kann.
International einsatzfähiges Customer Relationship Managementsystem   
Das Produkt udate.seven hat sich als international einsatzfähiges Customer Relationship Managementsystem an unterschiedlichen Märkten bewährt. Als leicht zu integrierendes Programm bietet es Ihnen eine einheitliche Wissensbasis für alle Mitarbeiter durch Integration sämtlicher Prozesse für Vertrieb, Marketing und Services. Durch die komplette Integration des uptdate.seven-CRM in einer Browser-Umgebung wird das Web zum Verkaufskanal ausgebaut. Die mobile Lösung ist online und offline ohne Funktionseinschränkungen verfügbar. Es ermöglicht Ihnen eine personalisierte ...
projekt Software Internationale Fachmesse für Bauen und Gebäudetechnik in Berlin16. - 19.02.2016,  Marshall-Haus, Stand 107  
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung,  DienstleistungProjekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung 
Die Lösung ist eine projektorientierte komplette Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten (Schablonen) möglich. Die Leistungsverwaltung enthält mehrstufige Stücklisten. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen zur Projektüberwachung (Nachkalkulation), Zeiterfassung (BDE), zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen ...
EcholoN Service Management Suite Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center in Berlin23. - 25.02.2016,  Halle 2, Stand D19  
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
IT Service Management mit EcholoN Als umfassende Lösung für den Support und die Kundenbetreuung stellt EcholoN sämtliche Prozesse vom Ticketing über den Helpdesk mit Wissensdatenbank und Service Desk nach ITIL bis zum ganzheitlichen Service Management bereit. EcholoN Kunden erhalten eine umfassende Übersicht über ihre IT Prozesse, sowie ihrer Infrastruktur und sind in der Lage Kosten transparent darzustellen und zu steuern. Das modular aufgebaute, hochintegrierte EcholoN deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab.
Komfortable Kasse & kostengünstigste Abwicklung von EC-Zahlungen (Chip-/Pin-Verfahren)  
TopCash2: die neueste Generation Gebührenkasse zum Buchen von bargeld und bargeldlosen Vorgängen. Features (Auswahl): frei definierbare Leistungen, Gebühren, Konten etc. Automatisierte Abschlüsse und Auswertungen. Anbindungen an Fach- sowie alle gängigen Haushalts- und Finanzverfahren. EC Modul OPI: Anbindung von sowohl LAN als auch WLAN Terminals, die Girocard, Kreditkarten, kontaktlos, GiroGo und Mobile Payment mit dem Smartphone unterstützen. EC-Terminals aus einer Hand verfügbar.
ERP Software für den Textilhandel mit Kasse und Onlinehandel, ebay, amazonERP Software für den Textilhandel mit Kasse und Onlinehandel, ebay, amazon 
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
ERP,Warenwirtschaftssystem für Einzelhandel, Großhandel, Versandhandel, E-Commerce, amazonERP,Warenwirtschaftssystem für Einzelhandel, Großhandel, Versandhandel, E-Commerce, amazon 
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen. Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebayERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay  
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen, Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce.
onPartner,  die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und NetworksonPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks  
Bei onPartner brauchen Sie für Ihren Betrieb keine weitere Software, denn sie bildet die einzige Arbeitsebene für alle User gleichermaßen. Ihr Betrieb, Ihre Vertriebspartner und wenn Sie wünschen sogar Ihre Dienstleister können durch entsprechende Benutzerberechtigungen innerhalb der Software arbeiten. Das schafft eine einheitliche Arbeitsweise und eine bessere Kommunikation. onPartner kann alle für Ihren Betrieb relevanten Abläufe komplett abbilden und ist vor allem zu 100% voll an Ihre Bedürfnisse anpassbar!
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 304 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter