Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
cobra Partnertag 2014 großer Erfolg

cobra Partnertag 2014 großer Erfolg

Konstanz, 24.09.2014 - Auch in diesem Jahr kamen rund 45 Business- und Solution-Partner zum ... mehr

Zeit für CRM & xRM - die CAS-Highlights zur CRM-expo

Zeit für CRM & xRM - die CAS-Highlights zur CRM-expo

Karlsruhe, 17.09.2014 - Auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert die CAS Software AG CRM & ... mehr

tutum lädt ein: 3 kostenlose DocuWare-Infoseminare im Oktober

tutum lädt ein: 3 kostenlose DocuWare-Infoseminare im Oktober

Nürnberg, 05.09.2014 - Wichtige E-Mails liegen unzugänglich in Postfächern einzelner ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Softwarerecherche

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 291 Einträgen)
Seiten12345678910
Komfortable Kasse & kostengünstigste Abwicklung von EC-Zahlungen (Chip-/Pin-Verfahren)  
Gebührenkasse & EC-Modul mit Zahlungsgarantie Einfach und sicher bar und bargeldlos kassieren nicht nur für Behörden und Eigenbetriebe. Hier laufen die Daten - nicht der Bürger! In kommunalen Einrichtungen wird eine Vielzahl von Leistungen kassiert. Diese Gebühren sollten einer geordneten Buchführung zugeführt werden. TopCash ist eine Front-Office-Gebührenkasse (Anwendung) für die Abwicklung aller gebührenpflichtigen Vorgänge. Mit der Vereinnahmung eines Geldbetrags wird automatisch ein Buchungsvorgang in der Gebührenkasse eröffnet und das Rückgeld ermittelt ...
adata Warenwirtschaft: Auftragsbearbeitung - Bestellwesen - Arbeitsvorbereitung  
Die Softwarepakete Auftragsbearbeitung, Bestell- und Einkaufswesen und Arbeitsvorbereitung bieten Ihnen eine effiziente Unterstützung für Ihre Warenwirtschaft. Verwalten Sie Artikel und Stammdaten unlimitiert und schnell. Erstellen Sie einfach und effizient Angebot und Rechnungen. Sie behalten Sie die Übersicht über offene Posten, Lieferanten und Bestellungen und können überfällige Lieferungen und Zahlungen anmahnen. Nutzen Sie die Software, um günstig und effektiv einzukaufen und Ihre Produkte über ansprechende Angebote zu vertreiben ...
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM uvm.   
AMICRON-FAKTURA 10 ist die bewährte Lösung zur Auftragsbearbeitung für kleine und mittlere Unternehmen. Das Programm wird seit 1990 in über 300 verschiedenen Branchen eingesetzt. AMICRON-FAKTURA kann sowohl als Einzelplatzversion als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank sorgt in beiden Fällen für einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Das Programm verfügt über leistungsfähige Module für: Kunden-, Lieferanten-, Mitarbeiter-/Vertreter-Verwaltung, Artikel- und Lagerverwaltung inkl. kundenspezifischen Preisen, Stücklisten ...
CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, ProjektmanagementCRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement  
CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen. Sie unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software ermöglicht einfache und effiziente Prozesse, eine direkte Kommunikation und eine reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen. Sie begünstigt eine große Wissenstransparenz durch zentralen ...
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.  
CAS genesisWorld ist die führende und für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig auch die Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar. Die für den Mittelstand optimierte CRM-Lösung passt sich den individuellen Bedürfnissen ...
CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und TechnologietransferCRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer  
Die CRM-Komplettlösung CAS Research unterstützt Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen bei der Projektabwicklung, der Kommunikation und Organisation von Veranstaltungen sowie beim Technologietransfer über verschiedene Organisationseinheiten hinweg. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software begünstigt einfache und effiziente Prozesse. Sie ermöglicht etwa eine direkte Kommunikation im gesamten Institut und mit externen Partnern, auch standortübergreifend ...
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine UnternehmenWebbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen  
CAS PIA ist eine internetbasierte Lösung für Ihr CRM/ Kundenkontaktmanagement - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Damit steigern Sie Ihre Effektivität und beleben Ihren Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur. Die Software bietet Ihnen eine auf die Zielgruppe optimierte ...
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.  
Was ist CAS IT Services? CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Welchen Nutzen bringt CAS IT Services? Einfache und effiziente Prozesse, direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen, größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff ...
Modulare E-Learning-Plattform und WBT-Technologie (Games, Maps, Kurse)     
Der Erfolg von E-Learning Programmen steht und fällt mit einer maßgeschneiderten Lernstrategie. Unsere E-Learning Lösungen machen Spaß. Wir setzen dabei auf virtuelle Lernwelten, motivationssteigernde Maßnahmen und auf ein gemeinsames und spielerisches Lernen. Bei individuellen schlüsselfertigen Lösungen bieten wir Ihnen die richtigen Lernwerkzeuge, angepasst an Ihr Lernkonzept. Neben der Schulung der Autoren, dem Hosting und der Wartung bemühen wir uns auch um eine stetige Weiterentwicklung und Anpassung ...
BAIO fängt an, wo andere aufhören! – anwenderorientiert, komfortabel, selbsterklärend -BAIO fängt an, wo andere aufhören! – anwenderorientiert, komfortabel, selbsterklärend - 
BAIOoffice ist eine branchenunabhängige Kaufmännische Softwarelösung für Warenwirtschaft, Faktura, Kundenpflege (CRM) und Büroorganisation. Ihre Vorteile: anpassungsfähig und unkompliziert, schnelle und einfache Datenerfassung, selbsterklärende, ergonomische Oberfläche, es sind keine Schulungen nötig. Sie erhalten eine Komplettlösung für alle anfallenden Aufgaben in Ihrem Büro und darüber hinaus eine persönliche Betreuung direkt beim Hersteller. Somit haben Sie alle Zusammenhänge auf einen Blick und müssen nie mehr suchen ...
Branchenlösung für Kosmetik- Parfum und Biotech - Produktion und Großhandel 
Applabs ist der führende Anbieter für kleine und mittelständische Hersteller und Distributoren im Bereich Parfüm und Kosmetik. Unsere langjährige Erfahrung und weitreichende Branchenerweiterungen helfen Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse umfassend abzubilden. Wir wissen jedoch, dass kein Unternehmen genau wie das andere arbeitet. Wir reagieren daher flexibel auf Ihre speziellen Anforderungen und stellen diese in den Vordergrund. Wir sind Microsoft Gold Certified Partner und spezialisiert auf die Bereiche ERP-Software sowie Dokumentenmanagement ...
Einfach | Clever | MobilEinfach | Clever | Mobil  
Die Sales Toolbox bietet Ihnen den Aufbau und die Festigung langfristig profitabler Kundenbeziehungen durch abgestimmte und kundenindividuelle Marketing-, Sales- und Servicekonzepte. Das Programm bündelt einfache Bedienung, Mobilität und die neusten Ansätze des Social CRM in einer Lösung. AiconSoft hat sich am sogenannten Lean Startup Prinzip orientiert, welches die aktive Einbindung der Kunden in den Entwicklungsprozess des Produktes vorsieht. Unsere Kunden haben von Beginn an Mitspracherecht bei der Entwicklung und Abstimmung von Aicon CRM ...
Webbasierte Lösung für digitales Daten-, Informations- und DokumentenmanagementWebbasierte Lösung für digitales Daten-, Informations- und Dokumentenmanagement     
Docyard ist ein webbasiertes Dokumenten-, Daten- und Informationsmanagement System, das sich Ihren Geschäftsanforderungen flexibel anpasst. Zu den Kernfunktionalitäten gehören die Strukturierung und kontrollierte Verteilung von Dokumenten und Formularen, das granulare Rechtemanagement und die Darstellung erfasster Daten auf einer Karten- und Kalenderansicht. So eignet sich Docyard z.B. zur Verwaltung und Visualisierung von Adressdaten, Ablegen von Verträgen und Fristen oder als sichere DropBox-Alternative.
Die unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & AuftragsbearbeitungDie unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & Auftragsbearbeitung 
SuccessControl CRM für Microsoft Office ist die Alternative zu komplizierten Programmen. Mit einfachster Handhabung erledigen Sie Ihre: Adressverwaltung, Kundenverwaltung, Marketing Aktivitäten, Projekt- und Dateiorganisation, Auftragsbearbeitung inkl. Angebots- und Rechnungsstellung. Und das alles in Ihrer gewohnten Microsoft Office Umgebung! Ideal für Organisation, Marketing & Vertrieb. Mühelos erstellen Sie Briefe, E-Mails, Angebote und Rechnungen, verwalten Abläufe, Projekte und erledigen mit Leichtigkeit Ihre Neukundenakquise ...
BPM-Suite für die Optimierung von allen Arten von GeschäftsprozessenBPM-Suite für die Optimierung von allen Arten von Geschäftsprozessen  
OfficeTalk ist ein Workflow-Software-System und eine Business-Process-Management-Suite. Mit OfficeTalk können Sie alle Arten von Geschäftsprozessen des Unternehmens modellieren, dokumentieren simulieren und steuern. Dadurch erreichen sie einen schnelleren und übersichtlicheren Ablauf der Geschäftsprozesse. Die Abläufe werden nachvollziehbar. OfficeTalk kann als Integrationsplattform vorhandene Anwendungen in die Abläufe der Geschäftsprozesse einbinden. Dadurch erreichen Sie einen hohen Automatisationsgrad der Geschäftsprozesse ...
Die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM und Datenbank Systemen.Die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM und Datenbank Systemen.  
Mit dem Ticket- und integrierten CRM-System können Sie sämtliche Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen steuern und überwachen. Es ermöglicht es Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet eine Aufgabenverwaltung inklusive der Übergabe an einen Kollegen oder ein Team, eine Projektverwaltung und ein Support-Ticketsystem. Sie erhalten Optionen für ein Knowledgebase und zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ...
HELIUM V Research Event, Summit-Event und Business Fachmesse in Dornbirn17. - 18.11.2014,  Fachhochschule Vorarlberg  
Unternehmenssoftware (CRM, ERP, PPS) für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs)   
HELIUM V das erste ERP-System, das mitdenkt. HELIUM V ist die maßgeschneiderte Software-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Ganz gleich, ob Ihr Unternehmen im Handels-, Industrie- oder Dienstleistungsbereich tätig ist: HELIUM V, die flexible, praxisgerechte und Betriebssystem unabhängige Unternehmenssoftware sorgt für mehr Transparenz, Effizienz und Produktivität. Kurze Einführungszeiten sowie ein kontinuierliches Update-Angebot und ein kompetentes Team stehen für Investitionssicherheit ...
Programmierbarer Produktkonfigurator für Ihren Vertrieb 
Unterstützen sie ihren Vertrieb mit SCE, dem leistungsstarken Produktkonfigurator. Produkte im Anlagenbau, der Konsumgüterindustrie und im Bereich der Dienstleistungen zeichnen sich durch hohe Komplexität, häufige Produktänderungen und eine Vielzahl an Varianten aus. Der Vertrieb erhält häufig nicht die notwendigen Informationen, um Produkte in fehlerfreie Angebote und Aufträge umzusetzen. Mit SCE können sie komplexe Produkte und deren innere Abhängigkeiten einfach und in kurzer Zeit hinterlegen ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)   
Die individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung und Lageroptimierung durch flexible Zustandssteuerung sind Hauptmerkmale von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Mobilisieren Sie Ihre Ressourcen und koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über modifizierbare Terminplaner. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr...
Treten Sie Beschwerden souverän gegenüberTreten Sie Beschwerden souverän gegenüber   
Für ein reibungsloses Funktionieren Ihrer Geschäftsprozesse und schnellen Service ist es wichtig, auftretende Beschwerden professionell zu handhaben. Eine strukturierte Herangehensweise erleichtert Ihnen das Handling. Auch wenn Sie und Ihre Mitarbeiter noch so sorgfältig arbeiten - Fehler können sich immer einschleichen. Entscheidend ist, wie Sie damit umgehen. Die Anforderungen der Kunden an Ihre Art, mit dem Thema Complaints umzugehen, steigen. Hinterlassen Sie einen positiven Eindruck - holen Sie Ihre Kunden bei ihren Bedürfnissen ab und stellen Sie diese zeitnah ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 291 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter