Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
cobra Partnertag 2014 großer Erfolg

cobra Partnertag 2014 großer Erfolg

Konstanz, 24.09.2014 - Auch in diesem Jahr kamen rund 45 Business- und Solution-Partner zum ... mehr

Zeit für CRM & xRM - die CAS-Highlights zur CRM-expo

Zeit für CRM & xRM - die CAS-Highlights zur CRM-expo

Karlsruhe, 17.09.2014 - Auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert die CAS Software AG CRM & ... mehr

tutum lädt ein: 3 kostenlose DocuWare-Infoseminare im Oktober

tutum lädt ein: 3 kostenlose DocuWare-Infoseminare im Oktober

Nürnberg, 05.09.2014 - Wichtige E-Mails liegen unzugänglich in Postfächern einzelner ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Softwarerecherche

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 287 Einträgen)
Seiten12345678910
Hotelmanagementsystem, Hotelsoftware, Konferenzmanagementsystem, Eventsoftware, POS    
Sie suchen die maßgeschneiderte und innovative Hospitalitylösung: Effizient, bedienerfreundlich, ausgereift und trotzdem überschaubar von den Kosten. Sie sind es leid, mit unbrauchbaren und unübersichtlichen Informationen überhäuft zu werden, bei denen das für Sie Wesentliche verborgen bleibt und Sie mühsam und aufwendig die aussagekräftigen Daten zusammentragen müssen. Sie suchen die Lösung, die von Mitarbeitern angenommen und verstanden wird, die Effektivität und Freude am Arbeitsplatz vermittelt und Zeit für den Umgang mit Gästen schafft ...
MGS S€PA Converter konvertiert DTAUS, Excel, Access und SQL-Daten in SEPA-XML 
MGS S€PA Converter wurde entwickelt, um das alte DTAUS Lastschriftenverfahren zu ergänzen. Es lässt sich mit Ihren alten Programmen kombinieren, so dass Sie keine Neuanschaffungen benötigen. Erstellten Sie mit Ihrer vorhandenen Software wie gewohnt DTAUS Dateien und speichern diese. Starten Sie MGS S€PA Converter und laden die erstellte DTAUS Datei ein. MGS SEPA Converter erzeugt automatisch das erforderliche XML-Format. Einzelbuchungen sind nun auch Möglich. Versenden von E-Mails, sowie ein Backup-Modul ist vorhanden. Umfangreiche Statistiken schließen das Programm ab.
Die unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & Auftragsbearbeitung 
SuccessControl CRM ist die Alternative zu komplizierten Programmen. . Mit einfachster Handhabung erledigen Sie Ihre: Adressverwaltung, Kundenverwaltung, Marketing Aktivitäten, Projekt- und Dateiorganisation, Auftragsbearbeitung inkl. Angebots- und Rechnungsstellung und das alles in Ihrer gewohnten Microsoft Office Umgebung! Microsoft Office Effizienz Tool für Organisation – Marketing – Vertrieb Adressen. Schriftverkehr. Angebote. Rechnungen. Newsletter. Projekte! Mühelos erstellen Sie Briefe, E-Mails, Angebote und Rechnungen, verwalten Abläufe, Projekte und erledigen mit Leichtigkeit Ihre Neukundenakquise ...
Finanzbuchhaltung mit Bilanz, GuV, BWA, EÜR, Kassenbuch, AfA, UVA per Elster und mehr...  
Ein langjähriger, zufriedener Anwender hat es auf den Punkt gebracht: "Ich habe schon einige Buchhaltungsprogramme ausprobiert, aber bis jetzt noch keines gefunden, das 1. so logisch aufgebaut und gut im Handbuch erklärt ist, 2. so schnell und zuverlässig arbeitet, 3. eine solche Fülle von schnellen und reichhaltigen Informationen bietet, 4. so viele Erleichterungen enthält wie das von Ihnen erstellte Programm. Kurz und gut. Sie haben ein Programm erstellt, das für den Anwender ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi das Optimale bietet." Unser Fazit: Testen Sie fibuman!
Komfortable Einnahme-Ausgabe-Rechnung u.a. mit EÜR, BWA, Kassenbuch, AfA, UVA per Elster  
Ein langjähriger, zufriedener Anwender hat es auf den Punkt gebracht: "Ich habe schon einige Buchhaltungsprogramme ausprobiert, aber bis jetzt noch keines gefunden, das 1. so logisch aufgebaut und gut im Handbuch erklärt ist, 2. so schnell und zuverlässig arbeitet, 3. eine solche Fülle von schnellen und reichhaltigen Informationen bietet, 4. so viele Erleichterungen enthält wie das von Ihnen erstellte Programm. Kurz und gut. Sie haben ein Programm erstellt, das für den Anwender ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi das Optimale bietet." Fazit: Testen Sie fibuman!
Der Infopark Fiona 7 besteht aus CMS und WebCRMDer Infopark Fiona 7 besteht aus CMS und WebCRM 
Das Content Management System von Infopark in der Version 7 bietet neben der gewohnter Leistungsfähigkeit viele neue Optionen, um schneller als je zuvor interaktive und dynamische Webauftritte umzusetzen. Bei der Kombination von Ruby-on-Rails mit Infopark CMS Fiona werden das Layout und die Funktionalität als Rails-Anwendung konzipiert und entwickelt. Die Inhalte hierfür liefert das CMS. Für die Zusammenarbeit beider Komponenten sorgt der Rails Connector für CMS Fiona.
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und WarenwirtschaftProgramm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft 
Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Sie zuverlässig und effizient in der Abwicklung sämtlicher Vorgänge. Das leistungsstarke Programm informiert Sie schnell über Absatz und Lagerbestände Ihrer Artikel. Den Belegfluss passen Sie flexibel Ihrer individuellen Arbeitsweise und Ihren betrieblichen Abläufen an. Belegarten und Abrufmöglichkeiten definieren Sie selbst. Leistungsmerkmale sind unter anderem Liefer- und Bestellvorschläge, ein Kalkulationsmodus während der Belegbearbeitung, eine Lagerhaltung mit Erfassung von Bestands-, Mindest- und Bestellmengen ...
ERP • PPS • WWS • CRM für produzierende Unternehmen und LohnfertigerERP • PPS • WWS • CRM für produzierende Unternehmen und Lohnfertiger  
TaxMetall ist eine modular aufgebaute Branchenlösung (ERP/ PPS /Warenwirtschaft/ CRM) für kleinere und mittlere Unternehmen mit Auftrags- und Serienfertigung, Lohnfertigung und CNC-Bearbeitung. Sie bietet eine hohe Benutzerfreundlichkeit, einen hohen Abdeckungsgrad der funktionalen Anforderungen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das ERP-System berücksichtigt neben betriebswirtschaftlichen Kernfunktionen wie Auftragsbearbeitung, Kalkulation, Bestell- und Lagerwesen auch integrierte Funktionen für die Unternehmensführung wie Kundenmanagement/CRM ...
easyRMA - Reklamationen und Retouren einfach abwickelneasyRMA - Reklamationen und Retouren einfach abwickeln  
Mit easyRMA können Reklamationen, Rücksendungen, Garantieabwicklungen und Kundenbeschwerden von Produkten und Dienstleistungen einfach abgewickelt werden. Ihre Kunden können über ein Onlineinterface einen neuen Auftrag anlegen und sind jederzeit über den aktuellen Status ihrer RMA-Meldung informiert. Ihre Mitarbeiter können alle Aufträge einfach und unkompliziert über den Mitarbeiter-Bereich abwickeln. Durch die barcodegestützte Abwicklung werden Fehler vermieden und die Geschwindigkeit der Reklamationsbearbeitung drastisch erhöht. Sparen Sie Zeit und Geld!
Optimierte Medienproduktion und -distribution durch Web-to-Print (Print/Online)   
Mit Brandbox® können datenbankgestützt automatisiert Medien erzeugt werden, z.B. PDF-Dateien für eine professionelle Druckproduktion. Zusätzlich können die Produktinformationen für weitere Medien automatisiert zur Verfügung gestellt werden, z.B. für einen Onlineshop oder eMail-Newsletter. Durch den flexiblen Workflow-Editor ist Brandbox® das ideale System, um die Marketing-Prozesse deutlich zu optimieren. Für folgende Anwendungen stehen die passenden Module zur Verfügung: Kataloge, Preislisten, Visitenkarten, Direct-Mailings, Vertragsunterlagen, Werbemittel, Kampagnen-Management, uvm ...
Adress- / Kundenpflege, Telefonieren, Akquirieren, Befragen, Sofortfaxen und vieles mehr 
KL business-navigator 4.0 ist ein Programm, das sich ideal für Vertrieb, Call-Center, Neukundengewinnung und Kundenbetreuung eignet. Per Knopfdruck werden Sie über den PC mit dem gewünschten Teilnehmer verbunden. Die entsprechenden Informationen können Sie problemlos noch während des Telefonates erfassen und für spätere Auswertungen im System speichern. Fragenkataloge, Produktauswahlen und ähnliches werden dazu am Bildschirm bereitgestellt oder als Notizen dem Gesprächspartner zugeordnet ...
MGS SEPA Account Converter hilft bei Ergänzung des IBAN und BIC 
Das Programm hilft Ihnen, bei der Konvertierung bzw. Ergänzung den IBAN und BIC Code zu berechnen und in Ihrer Datenbank einzutragen. Ergänzen Sie einfach die entsprechende Tabelle mit 2 zusätzlichen Feldern zur Aufnahme des IBAN und BIC Codes. Starten Sie das Programm und verbinden Sie es mit wenig Aufwand mit Ihrer Datenbank. Das Programm zeigt bei gültiger Verbindung alle Tabellen Ihrer Datenbank und Sie müssen lediglich die Tabelle auswählen, welche die „Daten“ mit Bankleitzahl und Kontonummer enthält. Wählen Sie die Zielfelder für IBAN und BIC Code aus und MGS SEPA ...
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Mobile CRM Software für Notebooks, iPhone/iPad und Android Phone/TabletMobile CRM Software für Notebooks, iPhone/iPad und Android Phone/Tablet  
AMTANGEE® Mobile unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen beim Aufbau profitabler Kundenbeziehungen im Außendienst mit einer mobilen CRM-Software für Notebooks, iPhones, iPads und Android Smartphones+Tablets. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. So werden die Mitarbeiter unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt. Die mobile Lösung lässt sich auf einem Notebook installieren, aber auch auf einem iPhone, iPad oder Android Gerät verwenden ...
Gastronomiesoftware für Cafe, Bar oder Restaurant  mit viel Leistung zum moderaten PreisGastronomiesoftware für Cafe, Bar oder Restaurant mit viel Leistung zum moderaten Preis  
Diese Restaurantsoftware ist individuell an die Erfordernisse Ihrer Gastronomie anpassbar und stellt somit ein effektives Werkzeug zur Führung Ihres Restaurants dar. Die Provendis Gastrokasse 3.8 steht in 3 Ausstattungsversionen zur Verfügung. Für kleine Cafes mit einem Raum ist die Version Basic in den meisten Fällen ausreichend. In Gaststätten und Restaurants mit mehreren Räumen, sind je nach Anzahl der Kassen-PC die Einzelplatzversion Provendis Gastrokasse 3.8 Pro oder die Mehrplatzversion Provendis Gastrokasse 3.8 UNL zu empfehlen ...
Einfach und Übersichtlich! - Das passende CRM-Werkzeug für kleine und mittlere BetriebeEinfach und Übersichtlich! - Das passende CRM-Werkzeug für kleine und mittlere Betriebe  
Die Sales Toolbox bietet Ihnen den Aufbau und die Festigung langfristig profitabler Kundenbeziehungen durch abgestimmte und kundenindividuelle Marketing-, Sales- und Servicekonzepte. Das Programm bündelt einfache Bedienung, Mobilität und die neusten Ansätze des Social CRM in einer Lösung. AiconSoft hat sich am sogenannten Lean Startup Prinzip orientiert, welches die aktive Einbindung der Kunden in den Entwicklungsprozess des Produktes vorsieht. Unsere Kunden haben von Beginn an Mitspracherecht bei der Entwicklung und Abstimmung von Aicon CRM ...
Cloud Unternehmenssoftware für den Mittelstand 
Die Scopevisio Suite ist eine Kombination aus EPR, CRM und DMS in einer integrieten Cloud-Lösung für KMU. Die Komplettlösung unterstützt vor allem Dienstleistungsunternehmen, ihre Unternehmensprozesse noch effizienter zu gestalten. Scopevisio deckt die Bereiche Vertrieb, Marketing, Projekte, Abrechnung, Banking, Finanzen, Buchhaltung, Dokumentenmanagement, e-Collaboration und e-Commerce ab. Im Jahr 2013 erhielt die Cloud-Unternehmenssoftware die Auszeichnungen »Innovationspreis« sowie »KMU-Sonderpreis« beim Wettbewerb zum ERP-System des Jahres.
Demand Generator 2 sendet einen Kauf-Alarm an Ihren Vertrieb in der Abschlussphase 
Demand Generator 2 ist eine Weblösung, die Ihrem Vertrieb eine SMS oder eMail zusendet, wenn der Interessent Ihr Angebot, Ihr Bestellformular oder ein anderes Dokument auf dem Bildschirm hat. Dieses klare Kaufsignal geht sofort an Sie, auf Wunsch zeitgleich an einen Vertreter, wenn Sie z.B. im Kundentermin sind. Das System kann mit der Website verknüpft werden, es kann als Newsletter dienen und arbeitet mit unserem Marketing-Automationssystem DemandFlow-Suite zusammen.
Warenwirtschaft für Industrie u. Handel: CRM/Home/Business/Premium/Ultimate  
Die leistungsstarke WWSBAU Warenwirtschaft ist durch ihre Flexibilität in Betrieben aller Branchen und Größen einsetzbar. Zahlreiche Zusatzmodule wie CRM, Service/Außendienst, Reparaturen, Auftragsverwaltung, Plantafel etc. können in der Home, Business und Premium Edition nach Bedarf hinzugebucht werden. In der WWSBAU Ultimate Edition sind alle Zusatzmodule sowie ein Feiner und ein Grober Leitstand standardmäßig enthalten. Für kleine Unternehmen wird das BAUMANN CRM mit einer einfachen Warenwirtschaft angeboten.
Webbasiertes Supportsystem mit Knowledge-Datenbank, Self-Service-Portal und Ticketsystem 
Webbasiertes Supportsystem mit Self-Service-Portal: Unterstützung der Kundenberatung bzw. des Kundensupports, web-basiertes System, das durch die Herstellerfirma IQUADRAT gehostet wird (SaaS-Modell), automatisch gepflegte Wissensdatenbank. Vorteile: Verlagerung des First-Level-Kundensupports vom Telefon in das Internet, richtige Antworten trotz ungenauer Fragestellung, selbstlernende Datenbank, minimaler Einführungsaufwand, geringe monatliche Kosten, ohne zeitliche Bindung, sämtliche Daten befinden sich immer auf Servern in Deutschland ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 287 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter