Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
Kino-Kongress in Baden-Baden 2014

Kino-Kongress in Baden-Baden 2014

Mannheim, 21.02.2014 - Klassentreffen: Die Kinobetreiber Deutschlands treffen sich wieder zur ... mehr

Mobile Lösungen erhöhen Flexibilität und Effizienz

Mobile Lösungen erhöhen Flexibilität und Effizienz

Stuttgart, 20.02.2014 - awisto-App unterstützt Mitarbeiter im Außendienst awisto ... mehr

DAB Group schließt Modernisierung auf Infor 10x ab

DAB Group schließt Modernisierung auf Infor 10x ab

München, 20.02.2013 – Die DAB Group hat weltweit auf die neue Software-Generation Infor ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 284 Einträgen)
Seiten12345678910
orgAnice CRM 7, die Plattform für optimale Kundenbeziehungen. 
Die Verwaltung von Adressen und Dokumenten, die Unterstützung von CTI und die Digitalisierung und Archivierung von Papierdokumenten sind die Kernfunktionalitäten. Als erster CRM-Anbieter präsentiert das Unternehmen eine Microsoft OneNote-Schnittstelle zu einem CRM-System. orgAnice CRM 7 bietet alle Vorteile: Eine beliebige Anzahl interner und externer Arbeitsplätze, eine benutzerdefinierte Oberfläche, Verwaltung aller Aktivitäten und Dokumente und vieles mehr. Als Entwicklungs- und Integrationsplattform lässt sich orgAnice CRM 7 in jede EDV-Umgebung integrieren.
Von Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer OberflächeVon Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer Oberfläche 
MAXCRM bietet ausgehend von einer zentralen Adressverwaltung eine gesamtheitliche Business Lösung für B2B Anforderungen in Microsoft Umgebungen. Der Funktionsumfang kann modular bis zur vollständigen Auftragsbearbeitung (Rechnungslegung, Lieferscheine, Serienbelege, Mandantenfähigkeit, Mahnwesen, Zahlungseingänge, eMail Belegversand, ...) erweitert werden, alles mit einer zentralen Datenbasis, einer einheitlichen Oberfläche und mit nur einer Lösung. MAXCRM R2. Innovative und coole Funktionen die den Unterschied ausmachen. Am besten die Demo Videos ansehen!!
ERP • PPS • WWS • CRM für produzierende Unternehmen und LohnfertigerERP • PPS • WWS • CRM für produzierende Unternehmen und Lohnfertiger  
TaxMetall ist eine modular aufgebaute Branchenlösung (ERP/ PPS /Warenwirtschaft/ CRM) für kleinere und mittlere Unternehmen mit Auftrags- und Serienfertigung, Lohnfertigung und CNC-Bearbeitung. Sie bietet eine hohe Benutzerfreundlichkeit, einen hohen Abdeckungsgrad der funktionalen Anforderungen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das ERP-System berücksichtigt neben betriebswirtschaftlichen Kernfunktionen wie Auftragsbearbeitung, Kalkulation, Bestell- und Lagerwesen auch integrierte Funktionen für die Unternehmensführung wie Kundenmanagement/CRM ...
BonStar ist die PC-basierte Kassenlösung für die Gastronomie von heute 
BonStar für die Gastronomie von heute! Sie sind auf der Suche nach einer Gastronomiesoftware? Sie suchen eine Software, die genauso funktioniert, wie Sie sich das vorstellen? Sie möchten mit diesem Programm so arbeiten, wie Sie es bereits heute gewöhnt sind? Sie haben keine Lust mehr auf vergilbte Tastaturen und klobige Kassensysteme? Ihre Suche ist zu Ende! BonStar ist die PC-basierte Kassenlösung für die Gastronomie von Heute. In Verbindung mit einen Thermotransferdrucker und einem Touchscreen verwandeln Sie Ihren PC in eine leistungsfähige Kassenlösung ...
godesys ERP Software Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover16. - 20.03.2015,  ERP-Park: Halle 5, Stand E04  
godesys ERP für kundenorientierte Unternehmengodesys ERP für kundenorientierte Unternehmen      
Integriert godesys ERP ist eine modular aufgebaute Standardsoftware. Die einfache Bedienung und das moderne Design macht sie extrem benutzerfreundlich und ermöglicht eine neue Qualität in der Zusammenarbeit. Dabei deckt godesys ERP als integrierte Unternehmenslösung alle Funktionen aus den Bereichen Rechnungswesen, Personal, Auftragswesen, Materialwirtschaft, Produktion, Vertrieb, Controlling, Service-Management, Konsumgüter und E-Business ab. Mobil Ihre Lösung ist da, wo Sie sind. Ob Webportal, Notebook oder Smartphone – keine andere Mittelstandslösung ist so mobil ...
Hotelmanagementsystem, Hotelsoftware, Konferenzverwaltung, Eventsoftware, POS, Gastronomie    
Sie suchen die maßgeschneiderte und innovative Hospitalitylösung: Effizient, bedienerfreundlich, ausgereift und trotzdem überschaubar von den Kosten. Sie sind es leid, mit unbrauchbaren und unübersichtlichen Informationen überhäuft zu werden, bei denen das für Sie Wesentliche verborgen bleibt und Sie mühsam und aufwendig die aussagekräftigen Daten zusammentragen müssen. Sie suchen die Lösung, die von Mitarbeitern angenommen und verstanden wird, die Effektivität und Freude am Arbeitsplatz vermittelt und Zeit für den Umgang mit Gästen schafft ...
Software zur Skill-basierte automatischen Anruf-Verteilung für Call Center,... 
Der Betrieb eines modernen Call Centers ist ohne Automatische Anrufverteilfunktion (ACD) undenkbar. Das Programm ist eine Skill-basierte automatische Anruf - Verteilung. Die Standard-Anrufverteilung, die ab mittlerer TK-Anlage mitgeliefert wird, unterstützt über Sammelnummern die lineare und die zyklische Verteilung. (Anordnungsgerecht). Darüber hinausgehende Verteilfunktionen werden über klassische oder intelligente ACD-Lösung abgedeckt. Die Verteilstrategien können neben anordnungsgerecht, zeitgerecht, arbeitsgerecht oder auch anforderungsgerecht sein ...
bizSoft Büro Software - die perfekte Lösung für Klein- und Mittelbetriebe aller BranchenbizSoft Büro Software - die perfekte Lösung für Klein- und Mittelbetriebe aller Branchen 
Mit der bizSoft Büro Software haben Sie alle Aktivitäten rund um Ihren Einkauf und Verkauf sowie der Stammdatenverwaltung fest im Griff. Sie beinhaltet eine Angebotslegung, Auftragsbearbeitung, Schreiben von Rechnungen, Liefer- und Bestellwesen, eine Kundenverwaltung, eine Adressverwaltung, eine komplette Warenwirtschaft mit Lagerverwaltung, eine Zeiterfassung, eine Einnahmen/Ausgaben-Rechnung, und vieles mehr. Unsere Warenwirtschaft Software überzeugt mit vielen praxisorientierten Funktionen und läuft als Einzelplatz- oder Netzwerklösung in Deutsch oder Englisch ...
Zeiten, Offerten, Projekte, Rechnungen, CRM, Ressourcen, ERP  
prima ist Ihre Lösung in den Bereichen Zeit- und Spesenmanagement. Sie beinhaltet eine Leistungs, -Spesen- und Kostenerfassung. Verwalten Sie Ferien- & Gleitzeiten, Adressen und Ihre Beziehungen. Auch Mitarbeiter und Kunden, Aktivitäten und Prozesse lassen sich übersichtlich anlegen und pflegen. Mit dem CRM- und Beziehungsmanagement verlieren Sie nie den Überblick. Sie können real-time und Projektdaten ansehen, Budgets und Mitarbeiter planen. Darüber hinaus bietet Ihnen prima Warn- & Filterfunktionen sowie ein Offert- und Fakturamanagement ...
Webbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service SoftwareWebbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service Software      
Im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management hat die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. CWA Flow unterstützt Sie im Beschwerdemanagement bei den Faktoren Erreichbarkeit, kompetente Bearbeitung, Verteilung von Aufgaben, Reaktionszeit, Einhaltung von Terminen und Zusagen und kontinuierliche Verbesserungen. Mit CWA Flow als QM und Service Software optmieren Sie im Beschwerdemanagement Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ...
Modulares Warenwirtschaftssystem für Handel und Dienstleistungsbereich 
RCS-Auftrag ist eine 32-Bit Windows Anwendung für die Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft. Sie wurde für den branchenneutralen Einsatz entwickelt. Das Programm beinhaltet Module für das Adressmanagement, die Artikel- und Lagerverwaltung, das Angebotswesen, den Verkauf, den Einkauf, für Ausschreibungen sowie umfangreiche Auswertungs- und Statistikmöglichkeiten. Individuelle oder branchenspezifische Anforderungen lassen sich problemlos integrieren. In der Artikelverwaltung können zu den Artikeln Seriennummern und Bilddaten erfasst werden ...
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und DokumentenmanagementBeschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement      
Eine einzige Qualitätsmanagement-Software für Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement. Intrafox ist eine modular aufgebaute QM Software. Sie vereint Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess: von der Meldung der Verbesserungspotentiale, wie Ideen oder Beschwerden, über die verschiedenen Feedbackkanäle bis hin zum Management von Maßnahmen und deren Überprüfung in einem einzigen System. Zudem unterstützt Sie Infrafox hochgradig bei der Erfüllung der Anforderungen der Qualitätsregelwerke, wie z.B. DIN EN ISO 9001 und EFQM.
Business-Process-Management-Lösung, Prozessmodellierung und Prozessintegration   
kiwiw ist eine innovative, vorkonfigurierte, modulare und flexible B2B-Unternehmenssoftware, mit der individuelle Geschäftsprozesse schnell und einfach modelliert und direkt ausgeführt werden. Durch die Integration von Komponenten aus den Bereichen BPM, CRM, DMS, Workflow-Systemen, E-Akte und Vorgangsbearbeitungs-Systemen können Geschäftsabläufe flexibel designed, jederzeit geändert und der Compliance angepasst werden. kiwiw ist die oft gesuchte individuelle Effizienzlösung auch für Knowledge- und Projektarbeit.
epirent - Vermietungssoftware für Veranstaltungstechnik Internationale Fachmesse der Technologien und Services für Veranstaltungen, Installation und Produktion in Frankfurt / Main15. - 18.04.2015,  Halle 9.0, Stand A71  
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC  
epirent ist die individuelle Warenwirtschaftslösung für Unternehmen im Bereich der Vermietung von Veranstaltungstechnik (Audio, Licht,Bühne, Video) sowie für den Messe- und Bühnenbau. Das Programm ist branchenübergreifend für Unternehmen im Bereich der Vermietung von technischem Equipment jeder Art einsetzbar und besonders für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. epirent unterstützt alle Vorgänge vom Angebot bis zur Rechnungsstellung und bietet eine kundengenaue Auftragsbearbeitung ...
Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM Fachmesse für Elektrotechnik und Elektronik in Neue Messe Stuttgart18. - 20.03.2015,  Halle 9, Stand A42  
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
Für mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüberFür mehr zufriedene Kunden - Treten Sie Beschwerden souverän gegenüber   
HCM Beschwerdemanagement ist eine innovative Workflow Software zur Erfassung, Bewertung, Steuerung und Auswertung von Beschwerden. Beschwerden können dabei klassifiziert, thematisch eingeordnet und unterschiedlichsten Bereichen zugeordnet werden. Kurz- und langfristige Maßnahmen können individuell pro Beschwerde gesteuert werden, und stellen damit sicher, dass Beschwerden dauerhaft abgestellt werden. Mit HCM Beschwerdemanagement haben Sie alle Beschwerden stets aktuell auf einen Blick und sorgen für mehr zufriedene Kunden.
metropolis - die modulare ERP-Software für Handel, Dienstleistung und Industrie  
Die metropolis Warenwirtschaft ist für den Einsatz in diversen Branchen konzipiert. Die Basisversion kann jederzeit und je nach Einsatzbereich um zusätzliche Module erweitert werden. Die Software ist mandantenfähig, d.h., es können Daten von mehreren Firmen verwaltet werden. Dabei kann jeder Mandant auf gleiche oder unterschiedliche Daten zugreifen. Über den Designer hat der Anwender die Möglichkeit, seine Bildschirmformulare nach eigenen Wünschen zu gestalten. Eine Telefon- und Email-Anbindung bieten weiteren Komfort für die tägliche Arbeit.
Lager-Management Software für Konsignation und Distribution 
LVS-System verwaltet die Bestände und Prozesse Ihrer Lagerstandorte effizient, schnell und sicher. Alle Prozesse wie Eingang, Ausgang, Abruf, Auslastung, Abrechnung und Kommunikation mit Lieferant und Empfänger werden über leistungsstarke Funktionen unterstützt und erlauben so ein effektives und in vielen Bereichen automatisiertes Lager-Management. LVS-System ist ein hochmodernes Warehouse Management System, dass vorzugsweise für den Bereich Coils, Platinen und Flachstahl eingesetzt wird. Das System ist offen konzipiert, so das jeder Bereich der Logistik abgedeckt wird.
Warenwirtschaft und ERP Software für den Textil und-Versandhandel Branchenevent für Internet-Professionals und Treffpunkt für die Top-Entscheider auf Anbieter- und Anwenderseite in München24. - 25.03.2015,  Halle B1, Stand G250  
Warenwirtschaft für den Textilhandel mit Kasse und automatisierter VerkaufsabwicklungWarenwirtschaft für den Textilhandel mit Kasse und automatisierter Verkaufsabwicklung 
Das aktuelle Kernprodukt der VARIO Software AG in Neuwied ist die Warenwirtschaftssoftware und ERP-System VARIO 7. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen.
VARIO Faktura Warenwirtschaft und ERP Software Branchenevent für Internet-Professionals und Treffpunkt für die Top-Entscheider auf Anbieter- und Anwenderseite in München24. - 25.03.2015,  Halle B1, Stand G250  
Warenwirtschaftssystem für Einzelhandel, Großhandel, Versandhandel, E-Commerce, ERPWarenwirtschaftssystem für Einzelhandel, Großhandel, Versandhandel, E-Commerce, ERP 
Das aktuelle Kernprodukt der VARIO Software AG in Neuwied ist die Warenwirtschaftssoftware und ERP-System VARIO 7. Eine Business-Software wie die VARIO 7 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 7 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 284 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter