Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

pixi* und ProGlove machen Wearables in der E-Commerce-Logistik salonfähig

pixi* und ProGlove machen Wearables in der E-Commerce-Logistik salonfähig

München, 18.02.2016 - Die pixi* Software GmbH, Hersteller der E-Commerce Warenwirtschaft und Logistiksoftware pixi* und das ... mehr

cobra präsentiert neue CRM- Lösungen und Features auf der CeBIT

cobra präsentiert neue CRM- Lösungen und Features auf der CeBIT

Konstanz, 18.02.2016 - Auch auf der diesjährigen CeBIT vom 14. – 18. März 2016 wird das cobra CRMnetwork. ... mehr

Webinar: DocuWare Connect to Mail / Outlook

Webinar: DocuWare Connect to Mail / Outlook

Nürnberg, 18.02.2016 - Mit DocuWare Connect to Mail und Connect to Outlook können Benutzer von Gmail, Microsoft Exchange und ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 311 Einträgen)
Seiten12345678910
Touch Kassensoftware Gastronomie mit Tischplan, Funk, KüchenmonitorTouch Kassensoftware Gastronomie mit Tischplan, Funk, Küchenmonitor  
Touch Kassensoftware die Gastronomie, Restaurant, Fast Food. Im Basismodul ist ein graphischer Designer für Tischpläne enthalten, Außer Haus Verkauf, Lieferdienst und Kundenverwaltung. Optional erhalten Sie die Touch Kasse mit Funkmodul für das Handy, DATEV Schnittstelle, Reservierung, Prepaid oder Funklösung für das Handy. Die Touch Kassensoftware ist jederzeit erweiterbar. Die Kassenoberfläche ist vollständig anpassbar. Aushilfen sind schnell eingearbeitet. Die Touch Kassensysteme verfügen über ein Filialprogramm für den Abgleich mehrerer Standorte.
Kassensoftware Handel Touch/Scanning Online/Offline Kasse für 1...1000 FilialenKassensoftware Handel Touch/Scanning Online/Offline Kasse für 1...1000 Filialen 
Touch Kassensoftware für verschiedene Branchen - für Touch Kassensysteme mit Scanning. Kassenoberfläche vollständig anpassbar. Artikel u. Warengruppen /Preissteuerung und Rabatte /Kunden /Zahlarten /Gutscheine /Etikettengestaltung /Rechnung/Lieferschein / Retoure / Kassenbuch / Auswertungen / GDPdU. Die Touch Kasse ist lauffähig auf Windows PC, Tablet, Handy, stationäre Kassen. Scanner, Touchdisplay, Bondrucker, EC Terminal, Kundendisplay anschließbar. Auf Wunsch liefern wir Komplettkassen vorinstalliert. Die Kassensoftware wird mit Fernwartungssoftware ausgeliefert.
Kassensoftware Lebensmittel / Supermarkt, Bio ReformKassensoftware Lebensmittel / Supermarkt, Bio Reform 
Kassensoftware für den Lebensmittelhandel, Bio Reform, Supermarkt. Mit Grundpreise und Etiketten für Regal und Artikel. Touchkasse mit Scanning. Module: DATEV, Kundenverwaltung, Preissteuerung mit Rabatten, Staffel- und Bundelpreise. Eine umfangreiche Preissteuerung ist in der Kasse Lebensmittel integriert mit Artikelrabatte, Kundenrabatte, Staffelpreise, 3 für 2 Preise, Bundelpreise. Die Kassensoftware Lebensmittel ist eine Online / Offline Kasse und für mehrere Kassen im Netzwerk und an verschiedenen Standorten einsetzbar.
Kassensoftware Baumarkt 
Baumärkte haben eine Vielzahl von Anforderungen wie Kundenkarte mit Baukonto oder eine Handwerkerkarte. Lieferscheine und Rechnungen A4 sowie eine umfangreiche Preissteuerung sind ebenso Standard wie Brutto- und Nettopreise. Mit der Kassensoftware Baumarkt sind Sie bestens gerüstet für alle Aktionspreise, Staffelpreise oder Kundenpreise. Die einfache Kassenoberfläche ermöglicht eine kurze Einarbeitungszeit Ihrer Mitarbeiter und Aushilfen. Zu den Standardfunktionen der Kassensoftware gehört der Etikettendruck, das Kassenbuch, Anzahlungsrechnungen und eine Kundenverwaltung.
Filial Warenwirtschaft für den Einzelhandel   
WEB basiertes Filialmanagement für Unternehmen mit mehreren Standorten. Abgleich und automatische Verteilung der Stammdaten, Auswertungen sowie Umlagerung, Bestandsabwicklung, Bestellung, Wareneingang und Inventur.
Liefercar - Bringdienst Software, Lieferdienst SoftwareLiefercar - Bringdienst Software, Lieferdienst Software 
Bringdienst Lieferdienst Software für Ihre eigene Internetseite – keine Folgekosten. Sie erhalten einen komplett eingerichteten Lieferservice Shop. Einmalkosten für Einrichtung auf Ihrer Internetseite. Liefercar ist bestens geeignet für Pizza Taxi, Bio Lieferdienste, Döner Taxi, Brötchendienste. Mit Liefercar sind Sie 24 Stunden im Internet erreichbar. Sie benötigen lediglich eine eigene Internetseite. Die Artikel können Sie mit verschiedenen Zutaten und in Portionsgrößen anlegen.
Professionelle Einkaufsabwicklung, auf Wunsch integriert in Gesamt-Betriebsverwaltung  
Wer Waren verkaufen will und für Dienstleistungen Materialien benötigt, muss diese natürlich auch irgendwann beschaffen. Entscheidend für die Rentabilität und somit für Ihren Erfolg sind ein möglichst geringer Verwaltungsaufwand und eine lückenlose, schnelle und übersichtliche Darstellung aller damit verbundenen Abläufe. TOPIX:8 fördert Ihre Effizienz durch eine sichere und rasche Abbildung von Akquisition, Kalkulation, Qualitätsmanagement, Einkauf, Abrechnung sowie Controlling. Das Modul TOPIX:8 Einkauf verwaltet Bestellungen und Lagerzugänge und überwacht die Eingangsrechnungskontrolle ...
Professionelles, modulares und teamorientierte ERP Lösung mit integriertem CRM  
TOPIX bietet Produktlinien, die an die Anforderungen unterschiedlicher Betriebsgrößen angepasst sind: Das große modulare System TOPIX:8 ist ausgelegt für den Bedarf der kleineren und mittleren Unternehmen von fünf bis zu mehreren hundert Mitarbeitern. Da aber auch Einzelunternehmen und kleine Betriebe mit nur zwei oder drei Arbeitsplätzen in der Verwaltung vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben lösen müssen, wünschen sich auch diese Firmen eine Software, die ein rundum professionelles Arbeiten erlaubt ...
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse   
TOPIX:8 unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, mit Handy bzw. PDA sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch haben Sie über Edge sogar in Echtzeit jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten der heimischen Betriebsverwaltung. Um Selektionen für beispielsweise Auswertungen, Mailings ...
Professionelle Auftragsverwaltung mit umfassendem Informationsmanagement  
Die Software unterstützt Sie, Ihre Aufträge flexibel und zügig zu erledigen. Für die Auftragsabwicklung werden die Informationen aus dem Artikel- und Leistungsverzeichnis direkt in Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen übernommen. Zahlungsbedingungen lassen sich kundenspezifisch steuern. Preise und Erläuterungstexte können automatisch gesetzt werden. Das System kann je nach Bedarf modular bis zur vollständigen Betriebsverwaltung ausgebaut werden. Für das Geschäft mit anderen Ländern können alle Texte der Artikelbeschreibungen automatisch ...
Umfangreiche Businesslösung für kleine Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger   
TOPIX:8 basic ist eine professionelle Lösung für die vielfältigen Geschäftsabläufe in Einzelunternehmen und kleinen Betrieben mit bis zu fünf Arbeitsplätzen in der Verwaltung. Das System zeichnet sich aus durch ein umfassendes Funktionsspektrum und ein ausgeklügeltes Preismodell, das besonders für kleine Firmen sehr attraktiv ist. Die vielfältige Ausstattung umfasst das Grundmodul mit den Adressen, Terminen, Kontakten und Kategorien. Daneben beinhaltet TOPIX:8 die Module Auftragsabwicklung, Einkauf, Finanz-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Banking ...
Ticketverkauf - Software für den Verkauf von Eintrittskarten, Fahrscheinen, Tickets, Waren 
TOURi-Ticketverkauf ist eine praxisorientierte, einfach bedienbare Kassensoftware zur Erstellung von Fahrscheinen (Tickets), Eintrittskarten und Verkaufsbelegen (Kassenbons). Darüber hinaus bereitet es automatisch alle Verkaufsdaten für nachgelagerte Auswertungen und die Buchhaltung vor. Der Einsatz von TOURi-Ticketverkauf empfiehlt sich für den Verkauf von Tickets für Bus-, Boots- und Bahnfahrten sowie für Veranstaltungen und Besichtigungen. Jedes Ticket kann zusätzlich mit kundenspezifischen Daten (z ...
Die perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konformDie perfekte Gastronomie-Kasse: gastronovi ist einfach, flexibel, sicher, GoBD-konform 
Die perfekte Kasse für die Gastronomie! gastronovi Office erleichtert Ihren Alltag: Mit der Komplettlösung für die Gastronomie optimieren Sie die Abläufe in Ihrem Betrieb - und sparen Zeit und Geld. Die Software aus der Cloud ist innovativ, sicher, immer in Bewegung und vor allem flexibel. Ob mit Tablet, iPad, am Terminal, Computer oder mit Ihrem eigenen Handy: Sie entscheiden, wie Sie kassieren. Jederzeit ganz einfach erweiterbar mit Tischreservierung, Warenwirtschaft, Marketing und und und
Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.   
advanter® 4.0 evolution ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM (Customer Relationship Managament) und ERP (Enterprise Resource Planning) System für Mac, Windows und iOS. Seit 1994 wird die Business Software kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das advanter® Warenwirtschaftsprogramm für Mac & iOS heute einer der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Mit seinen fünf Editionen, bietet advanter® einen branchenoptimierten Funktionsumfang.
Software für GeschäftsprozessmanagementSoftware für Geschäftsprozessmanagement    
Imixs-Office-Workflow ist eine Geschäftsprozessmanagement Lösung mit der unterschiedlichste Abläufe in einem Unternehmen organisiert und verwaltet werden können.
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Optimieren Sie Ihre Dienstleistungsprozesse mit dem Open-Source ERP-System ERPAL! 
ERPAL ist ein umfassendes ERP-System für kleine und mittelständische Agenturen. Es bildet Prozesse professionell, übersichtlich und ganzheitlich - von der Anfrage bis zur Rechnung - ab, ist flexibel und an individuelle Bedürfnisse anpassbar. Als „one smart solution“ unterstützt ERPAL Sie in Ihrer Arbeit, erleichtert Ihren Geschäftsalltag und bietet Übersicht über alle relevanten Vorgänge im Dienstleistungsunternehmen. ERPAL ist Ihre Unternehmens-Plattform für kollaborative Geschäftsorganisation und -abwicklung ...
Contactbox ist das Kontaktmanagement-System für KMUs.    
Contactbox schließt die Lücke zwischen einem einfachen Adressbuch und komplexen CRM-Systemen. Wir bieten alle nötigen Funktionen eines CRM-Systems webbasiert und sicher auf Ihrem firmeneigenen Server oder einem wartungsfreien Mietserver.
Die Warenwirtschaftslösungen für jede Unternehmensgröße  von 1 bis ..... ArbeitsplätzenDie Warenwirtschaftslösungen für jede Unternehmensgröße von 1 bis ..... Arbeitsplätzen    
SAP Business One ist eine schnell einsatzbereite und intuitiv zu bedienende Standard-Softwarelösung, die auf die besonderen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten ist. Module sind: Verkauf, Einkauf, Buchhaltung, Lager, Fertigung, Kostenrechnung, Service, Berichtswesen und CRM, Internetshop, Mobile App Die Lösung SAP Business One ist sowohl hinsichtlich den Funktionsumfangs als auch im Hinblick auf die Kosten für den Mittelstand zugeschnitten. Datev Schnittstelle und vieles mehr vorhanden ...
Zur einfachen und schnelle Erstellung und Bearbeitung von XML- und SGML-Inhalte 
Arbortext Editor ermöglicht als Kernstück der Dynamic Publishing Software von PTC eine integrale Anbindung an Windchill und fungiert als Ausgangspunkt für die Dokumenterstellung auf Grundlage wiederverwendbarer Komponenten. Mit Hilfe von Arbortext Editor können Sie Dokumentkomponenten und -zusammenstellungen erstellen und bearbeiten sowie Veröffentlichungsstandards wie DITA und DocBook nutzen. Die Inhalte können im gesamten Unternehmen wiederverwandt werden. Die Software verbessert die Präzision, die Konsistenz und die Flexibilität der Informationen.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 311 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter