Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Aktuelle Ausschreibungen zum Thema: Vertrieb

Schweizer Zeitungsverlag sucht ein CRM-System mit Fakturierung

Schweizer Zeitungsverlag sucht ein CRM-System mit Fakturierung

Wir suchen für unseren Schweizer Zeitungsverlag ein CRM-System zur Verwaltung der Verlagskunden ... mehr

Ausschreibung bis: 17. Mai. 2017

Gewerbliche Immobilienverwaltung sucht CRM- und zertifiziert rechtssicheres Dokumentenmanagementsystem

Gewerbliche Immobilienverwaltung sucht CRM- und zertifiziert rechtssicheres Dokumentenmanagementsystem

Wir sind eine Gewerbliche Immobilienverwaltung und suchen ein CRM- und zertifiziert ... mehr

Ausschreibung bis: 6. Mai. 2017

Kassensystem für Maschinen zur Herstellung von Lebensmitteln gesucht

Kassensystem für Maschinen zur Herstellung von Lebensmitteln gesucht

Wir sind ein Hersteller von Maschinen zur Herstellung von Lebensmitteln, die in Ladengeschäften ... mehr

Ausschreibung bis: 2. Mai. 2017
weitere aktuelle Ausschreibungen
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb

Erstes CRM mit integriertem Fan-Prinzip - Aufbruch in eine neue We-Welt

Erstes CRM mit integriertem Fan-Prinzip - Aufbruch in eine neue We-Welt

Karlsruhe, 17.02.2017 - Unter dem Motto „Menschen verbinden“ zeigt die CAS Software AG auf der CeBIT 2017 wie ... mehr

Fit machen für die Zukunft am Informationstag "Digitale Transformation“

Fit machen für die Zukunft am Informationstag "Digitale Transformation“

Konstanz, 16.02.2017 - Am 15. März präsentieren die Spezialisten von cobra, Iron Mountain, netCo und windream beim ... mehr

UniPRO/DATEV - die Standardschnittstelle zwischen Dynamics 365 und DATEV pro

UniPRO/DATEV - die Standardschnittstelle zwischen Dynamics 365 und DATEV pro

Freilassing, 15.02.2017 - Unidienst GmbH bietet mit UniPRO/DATEV eine Schnittstelle zwischen Dynamics 365 for Sales und DATEV ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 314 Einträgen)
Seiten12345678910
Get To The Point - das vernetzte CRMGet To The Point - das vernetzte CRM    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ...
Ein integriertes Tool zum Verkaufen, Umsetzen und Abrechnen von ProjektenEin integriertes Tool zum Verkaufen, Umsetzen und Abrechnen von Projekten     
Deals & Projects verschafft Ihnen den Überblick über Projekte und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Deals & Projects vereint CRM und Projekt Management, besticht durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. Deals & Projects unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
CTO Warenwirtschaft: Die richtige Software für Ihr Unternehmen 
CTO Warenwirtschaft ist eine Organisationssoftware, die sich ideal für Groß-, und Einzelhandel, Industrie und Handwerk eignet. Darin inbegriffen sind eine umfangreiche Adressenverwaltung für Kunden und Lieferanten, eine Lager-verwaltung mit Kalkulation und unterschiedlichen Rabattierungs- und Preisgestaltungsmöglichkeiten und eine offene Postenverwaltung. Lager-, Adressen- und Auftragsverwaltung können parallel geöffnet werden und sind schnell über einen Mausklick erreichbar. Während der Auftragsbearbeitung können Preise so beispielsweise noch im Lager neu kalkuliert werden
PiSA sales CRMPiSA sales CRM      
Die CRM-Lösung PiSA sales ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. einfach ...
Fakturierung, Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, Rechnungswesen effizienter gestaltenFakturierung, Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, Rechnungswesen effizienter gestalten  
"AUFTRAG & LAGER 6" ist die ideale Lösung für Unternehmen, die das betriebliche Rechnungswesen effizienter gestalten wollen. Die Bedienung des Warenwirtschaftssystems erfordert keine buchhalterischen Kenntnisse, neue Mitarbeiter sind schnell eingearbeitet. "AUFTRAG & LAGER 6" kann individuell auf Ihre betrieblichen Abläufe angepasst werden. BalticSoft ist Spezialist für Individualprogrammierung, Erstellung spezieller Funktionen und Module sowie Rund-um-Support Ihrer Software. Wir bieten eine kostenlose Vollversion als Einzelplatz direkt zum download an ...
Warenwirtschaft mit PPS Erweiterung, entwickelt für kleine & mittelständische Betriebe.Warenwirtschaft mit PPS Erweiterung, entwickelt für kleine & mittelständische Betriebe. 
Die Warenwirtschaft der MJC Software ist Ihr smarter und leistungsstarker Partner für Ihr tägliches Business. Klassische Faktura-Funktionen zur Auftragsbearbeitung finden Sie in der MJCWaWi genauso wie die Möglichkeit die Disposition durchzuführen, Einkäufe zu tätigen, den Versand zu managen und die offenen Posten im Blick zu behalten. In unserer Factory Edition haben wir das Leistungsspektrum um das Produktionsmodul erweitert. Somit können Sie in dieser Version zusätzlich noch Ihre Produktion planen und steuern.
Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch!Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch! 
Basisfunktion. Alle Formulare (Angebote, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Bestellungen, Barverkauf, diverse Listen) Angebotswesen mit Gültigkeitsdauer und Wiedervorlage, damit nicht vergessen wird eventuell beim Kunden nachzuhaken, Übergreifende Formularoptionen: Übernahme aller Formulare in neue / bestehende, Massentext einfügen, Textblöcke, automatische Positionsnummern, Lieferadressen etc., Alternativpositionen, Artikel-, Positions- und Angebotskalkulation (Faktor, Rabatt auf gesamtes Formular oder Position) ...
Komplettlösung für den Versandhandel, E-Commerce, Groß- und Einzelhandel, 100% anpassbarKomplettlösung für den Versandhandel, E-Commerce, Groß- und Einzelhandel, 100% anpassbar  
Kontor.NET ist anders! Bei der Suche nach einem geeigneten Warenwirtschaftssystem merken Sie schnell, dass kein System zu 100% auf Ihr Unternehmen passt. Je nach Tätigkeitsbereich Ihres Unternehmens kommen zudem nur teure Branchenlösungen überhaupt in Frage. Wir von codegarden software kennen dieses Problem und haben deshalb mit Kontor.NET eine eigene sehr flexible Lösung entwickelt. Mit Kontor.NET passt sich die Software Ihrem Unternehmen an und nicht umgekehrt. Kontor ist ein sehr flexibles branchenunabhängiges ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen ...
Ist die perfekte integrierte Lösung für Ihre Prozesse von A bis Z.     
SAP® Business ByDesign™ ist eine umfassende On-Demand-Lösung für mittelständische Unternehmen, die profitabel wachsen wollen. Die Anwendung bietet Ihnen alles, was Sie für Ihren Erfolg benötigen. In allen Geschäftsbereichen schaffen Sie mehr Transparenz und sorgen für spürbar bessere Kontrolle. So können Sie nicht nur umgehend auf neue Chancen reagieren. Ihr Unternehmen passt sich auch viel schnel
Lagerverwaltung für manuelle Lager. Leistungsstarke Low-Cost-Lösung.Lagerverwaltung für manuelle Lager. Leistungsstarke Low-Cost-Lösung.  
Die IDR Lagerverwaltung ist eine leistungsstarke Stellplatzverwaltung für manuelle Lager, die sich durch einfache Bedienung, schnelle Konfiguration und einen günstigen Preis auszeichnet. Sie stellt damit auch für kleinere Unternehmen eine interessante Lösung dar, die in verschiedenen Branchen einsetzbar ist. Die Software ist in den Versionen Light, Light Plus und Professional erhältlich. Ein späteres Upgrade auf eine höherwertige Version ist kein Problem, die Software wächst damit mit Ihren Anforderungen ...
Die Lösung für Kasse und Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Faktura. 
ErgoFAKT, die kaufmännische Software-Lösung für Handel, Einzelhandel, Handwerk und Dienstleister für Windows.
honiTRADE-Warenwirtschaftssystem für Groß-, Fach- und Einzelhandel    
Der Anbieter konzeptioniert und realisiert professionelle und anspruchsvolle Warenwirtschafts-Systemlösungen für den Fach- und Großhandel, insbesondere für den Eisenwaren-, Produktionsverbindungs- und Technischen-Handel. Von Kunden besonders geschätzt ist unsere verbandsneutrale, übergreifende und aus 20-Jahren Projekterfahrung resultierende kompetente Betriebs- und Organisationsberatung. Die Software ist bedienerfreundlich, ermöglicht Ihnen eine enorme Zeitersparnis und "vor allem" Sicherheit bei ERP-Systemen ...
Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.   
advanter® 4.0 evolution ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM (Customer Relationship Managament) und ERP (Enterprise Resource Planning) System für Mac, Windows und iOS. Seit 1994 wird die Business Software kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das advanter® Warenwirtschaftsprogramm für Mac & iOS heute einer der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Mit seinen fünf Editionen, bietet advanter® einen branchenoptimierten Funktionsumfang.
Cloud Sphere Technologies - Vorsprung durch Wissen mit Informations-Lösungen nach Maß.Cloud Sphere Technologies - Vorsprung durch Wissen mit Informations-Lösungen nach Maß.     
Enterprise Market Environment Analytics ist die umfassende Lösung zur Unternehmens- und Wettbewerbsanalyse. Sowohl die nur Ihnen als auch die allgemein zugänglichen, unternehmensspezifischen Informationen zu Märkten, Kunden, Wettbewerbern, Produkten, Preisen und Lieferanten werden operationalisiert und inhaltlich verknüpft mit redaktionell aufbereiteten, sozioökonomischen Daten. Mit schnell und völlig flexibel konfigurierbaren Auswertungen ermöglicht Enterprise Market Environment Analytics die perfekte 360-Grad-Sicht – so haben Sie die Zukunft im Griff!
Sunrise Software Relations CRM Weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK in Hannover20. - 24.03.2017,  5/A45  
Sunrise Software Relations© CRMSunrise Software Relations© CRM  
Sunrise Software Relations© bietet eine Vielzahl spezifischer Funktionen, die Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gezielt unterstützen – in Vertrieb, Marketing, Service und Support und beim Projektmanagement. Der Baukasten für Ihre individuelle CRM-Lösung - Sunrise Software Relations© ist modular aufgebaut und bietet eine große Vielfalt an Standardfunktionalitäten. Grundlage des CRM-Systems ist das Modul Relations Basic, das Sie mit weiteren Modulen ergänzen und so auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zuschneiden können.
Webbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service SoftwareWebbasierte Reklamationsmanagement und Beschwerdemanagement Software und Service Software      
Im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management hat die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. CWA Flow unterstützt Sie im Beschwerdemanagement bei den Faktoren Erreichbarkeit, kompetente Bearbeitung, Verteilung von Aufgaben, Reaktionszeit, Einhaltung von Terminen und Zusagen und kontinuierliche Verbesserungen. Mit CWA Flow als QM und Service Software optmieren Sie im Beschwerdemanagement Ihre Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ...
Die leistungsfähige modulare Kassensoftware für Gastronomie und Einzelhandel  
ACASSA ist eine neue leistungsstarke, intuitiv zu bedienende Kassensoftware für PC oder Tablet-PC und für die Touchscreen-Bedienung entworfen. Sie ist Einzel- und Mehrplatzfähig und einfach zu installieren, da keine Datenbank-Komponenten extra installiert werden müssen. Die Unterstützung des Barcodescanners und verschiedener Drucker für Bon- und Rechnungsdruck ist bereits in der Grundversion enthalten. Sie ist für Windows oder Linux verfügbar und genügt den Anforderungen von GoDB/GDPdU.
Customer Relationship Management für FinanzdienstleisterCustomer Relationship Management für Finanzdienstleister   
UniPRO/Finance wurde auf Basis von Microsoft Dynamics CRM entwickelt und bietet Geldinstituten, Vermögensverwaltern, Versicherungen und Maklern die Möglichkeit Kundendatensätze transparent abzubilden. Alle Aktivitäten wie Akquisitionsgespräche, Beratungsprotokolle, Serviceanfragen und Kundenkontakt werden dokumentiert. Auf diese Weise strukturiert UniPRO/Finance den Arbeitsalltag von Finanzdienstleistern. Den spezifischen Anforderungen entsprechend ist die Lösung modular aufgebaut: UniPRO/Asset Management, UniPRO/Insurance, UniPRO/Investment und UniPRO/Real Estate.
Von Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer OberflächeVon Adressverwaltung bis Rechnungslegung mit einer Lösung einer Datenbank einer Oberfläche 
MAXCRM bietet ausgehend von einer zentralen Adressverwaltung eine gesamtheitliche Business Lösung für B2B Anforderungen in Microsoft Umgebungen. Der Funktionsumfang kann modular bis zur vollständigen Auftragsbearbeitung (Rechnungslegung, Lieferscheine, Serienbelege, Mandantenfähigkeit, Mahnwesen, Zahlungseingänge, eMail Belegversand, ...) erweitert werden, alles mit einer zentralen Datenbasis, einer einheitlichen Oberfläche und mit nur einer Lösung. MAXCRM R2. Innovative und coole Funktionen die den Unterschied ausmachen. Am besten die Demo Videos ansehen!!
Browserbasierte Software-Suite für KMUs    
Statt vieler Einzelprogramme mit unterschiedlichen Oberflächen finden Sie hier alle Funktionen, die Sie für die Verwaltung eines kleinen Unternehmens benötigen, in einem einheitlichen Layout. Der große Vorteil liegt nicht nur im ganzheitlichen Bedienkonzept, sondern vor allem im sinnvollen Zusammenspiel aller Module. Mit wenigen Klicks können Sie Angebote und Rechnungen professionell erstellen, Kundendaten verwalten, Mailings versenden, Arbeitszeiten erfassen und vieles mehr.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 314 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter