Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
cobra Partnertag 2014 großer Erfolg

cobra Partnertag 2014 großer Erfolg

Konstanz, 24.09.2014 - Auch in diesem Jahr kamen rund 45 Business- und Solution-Partner zum ... mehr

Zeit für CRM & xRM - die CAS-Highlights zur CRM-expo

Zeit für CRM & xRM - die CAS-Highlights zur CRM-expo

Karlsruhe, 17.09.2014 - Auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert die CAS Software AG CRM & ... mehr

tutum lädt ein: 3 kostenlose DocuWare-Infoseminare im Oktober

tutum lädt ein: 3 kostenlose DocuWare-Infoseminare im Oktober

Nürnberg, 05.09.2014 - Wichtige E-Mails liegen unzugänglich in Postfächern einzelner ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Softwarerecherche

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Softwarerecherche

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 289 Einträgen)
Seiten12345678910
Webbasierte Lösung für digitales Daten-, Informations- und DokumentenmanagementWebbasierte Lösung für digitales Daten-, Informations- und Dokumentenmanagement     
Docyard ist ein webbasiertes Dokumenten-, Daten- und Informationsmanagement System, das sich Ihren Geschäftsanforderungen flexibel anpasst. Zu den Kernfunktionalitäten gehören die Strukturierung und kontrollierte Verteilung von Dokumenten und Formularen, das granulare Rechtemanagement und die Darstellung erfasster Daten auf einer Karten- und Kalenderansicht. So eignet sich Docyard z.B. zur Verwaltung und Visualisierung von Adressdaten, Ablegen von Verträgen und Fristen oder als sichere DropBox-Alternative.
Die unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & AuftragsbearbeitungDie unkomplizierte Software für Adressverwaltung & Kundenverwaltung & Auftragsbearbeitung 
SuccessControl CRM für Microsoft Office ist die Alternative zu komplizierten Programmen. Mit einfachster Handhabung erledigen Sie Ihre: Adressverwaltung, Kundenverwaltung, Marketing Aktivitäten, Projekt- und Dateiorganisation, Auftragsbearbeitung inkl. Angebots- und Rechnungsstellung. Und das alles in Ihrer gewohnten Microsoft Office Umgebung! Ideal für Organisation, Marketing & Vertrieb. Mühelos erstellen Sie Briefe, E-Mails, Angebote und Rechnungen, verwalten Abläufe, Projekte und erledigen mit Leichtigkeit Ihre Neukundenakquise ...
BPM-Suite für die Optimierung von allen Arten von GeschäftsprozessenBPM-Suite für die Optimierung von allen Arten von Geschäftsprozessen  
OfficeTalk ist ein Workflow-Software-System und eine Business-Process-Management-Suite. Mit OfficeTalk können Sie alle Arten von Geschäftsprozessen des Unternehmens modellieren, dokumentieren simulieren und steuern. Dadurch erreichen sie einen schnelleren und übersichtlicheren Ablauf der Geschäftsprozesse. Die Abläufe werden nachvollziehbar. OfficeTalk kann als Integrationsplattform vorhandene Anwendungen in die Abläufe der Geschäftsprozesse einbinden. Dadurch erreichen Sie einen hohen Automatisationsgrad der Geschäftsprozesse ...
Die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM und Datenbank Systemen.Die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM und Datenbank Systemen.  
Mit dem Ticket- und integrierten CRM-System können Sie sämtliche Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen steuern und überwachen. Es ermöglicht es Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet eine Aufgabenverwaltung inklusive der Übergabe an einen Kollegen oder ein Team, eine Projektverwaltung und ein Support-Ticketsystem. Sie erhalten Optionen für ein Knowledgebase und zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ...
HELIUM V Research Event, Summit-Event und Business Fachmesse in Dornbirn17. - 18.11.2014,  Fachhochschule Vorarlberg  
Unternehmenssoftware (CRM, ERP, PPS) für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs)   
HELIUM V das erste ERP-System, das mitdenkt. HELIUM V ist die maßgeschneiderte Software-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Ganz gleich, ob Ihr Unternehmen im Handels-, Industrie- oder Dienstleistungsbereich tätig ist: HELIUM V, die flexible, praxisgerechte und Betriebssystem unabhängige Unternehmenssoftware sorgt für mehr Transparenz, Effizienz und Produktivität. Kurze Einführungszeiten sowie ein kontinuierliches Update-Angebot und ein kompetentes Team stehen für Investitionssicherheit ...
Programmierbarer Produktkonfigurator für Ihren Vertrieb 
Unterstützen sie ihren Vertrieb mit SCE, dem leistungsstarken Produktkonfigurator. Produkte im Anlagenbau, der Konsumgüterindustrie und im Bereich der Dienstleistungen zeichnen sich durch hohe Komplexität, häufige Produktänderungen und eine Vielzahl an Varianten aus. Der Vertrieb erhält häufig nicht die notwendigen Informationen, um Produkte in fehlerfreie Angebote und Aufträge umzusetzen. Mit SCE können sie komplexe Produkte und deren innere Abhängigkeiten einfach und in kurzer Zeit hinterlegen ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)   
Die individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung und Lageroptimierung durch flexible Zustandssteuerung sind Hauptmerkmale von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Mobilisieren Sie Ihre Ressourcen und koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über modifizierbare Terminplaner. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr...
Komfortable Kasse & kostengünstigste Abwicklung von EC-Zahlungen (Chip-/Pin-Verfahren)  
Gebührenkasse & EC-Modul mit Zahlungsgarantie Einfach und sicher bar und bargeldlos kassieren nicht nur für Behörden und Eigenbetriebe. Hier laufen die Daten - nicht der Bürger! In kommunalen Einrichtungen wird eine Vielzahl von Leistungen kassiert. Diese Gebühren sollten einer geordneten Buchführung zugeführt werden. TopCash ist eine Front-Office-Gebührenkasse (Anwendung) für die Abwicklung aller gebührenpflichtigen Vorgänge. Mit der Vereinnahmung eines Geldbetrags wird automatisch ein Buchungsvorgang in der Gebührenkasse eröffnet und das Rückgeld ermittelt ...
Treten Sie Beschwerden souverän gegenüberTreten Sie Beschwerden souverän gegenüber   
Für ein reibungsloses Funktionieren Ihrer Geschäftsprozesse und schnellen Service ist es wichtig, auftretende Beschwerden professionell zu handhaben. Eine strukturierte Herangehensweise erleichtert Ihnen das Handling. Auch wenn Sie und Ihre Mitarbeiter noch so sorgfältig arbeiten - Fehler können sich immer einschleichen. Entscheidend ist, wie Sie damit umgehen. Die Anforderungen der Kunden an Ihre Art, mit dem Thema Complaints umzugehen, steigen. Hinterlassen Sie einen positiven Eindruck - holen Sie Ihre Kunden bei ihren Bedürfnissen ab und stellen Sie diese zeitnah ...
Finanzbuchhaltung mit Bilanz, GuV, BWA, EÜR, Kassenbuch, AfA, UVA per Elster und mehr...  
Ein langjähriger, zufriedener Anwender hat es auf den Punkt gebracht: "Ich habe schon einige Buchhaltungsprogramme ausprobiert, aber bis jetzt noch keines gefunden, das 1. so logisch aufgebaut und gut im Handbuch erklärt ist, 2. so schnell und zuverlässig arbeitet, 3. eine solche Fülle von schnellen und reichhaltigen Informationen bietet, 4. so viele Erleichterungen enthält wie das von Ihnen erstellte Programm. Kurz und gut. Sie haben ein Programm erstellt, das für den Anwender ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi das Optimale bietet." Unser Fazit: Testen Sie fibuman!
MES - Mobile Einsatzsteuerung Fachmesse für landwirtschaftliche Direktvermarktung in Karlsruhe19. - 20.11.2014,  1/D-10  
Smartphone/Tablet Lösung: Technischer Support, Inventur, Ernteerfassung, Lager, CRM    
Das MES System ist die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Außendienst, Kundenservice oder der Datenerfassung. Als Leistung bieten wir Ihnen pro Einsatzschablone unter anderem einen Technischen Support, die Dienstleistung, eine Ernteerfassung, das Direktvermarktung, die Zeiterfassung, die Inventur und die Mitarbeiter- und Teamdisposition. Für Smartphones und Handys offerieren wir Android, Windows Mobile, Blackberry, Symbian und J2ME. Unser Produkt ist für jedermann schnell, einfach und preisgünstig anzuwenden ...
MGS S€PA Converter konvertiert DTAUS, Excel, Access und SQL-Daten in SEPA-XML 
MGS S€PA Converter wurde entwickelt, um das alte DTAUS Lastschriftenverfahren zu ergänzen. Es lässt sich mit Ihren alten Programmen kombinieren, so dass Sie keine Neuanschaffungen benötigen. Erstellten Sie mit Ihrer vorhandenen Software wie gewohnt DTAUS Dateien und speichern diese. Starten Sie MGS S€PA Converter und laden die erstellte DTAUS Datei ein. MGS SEPA Converter erzeugt automatisch das erforderliche XML-Format. Einzelbuchungen sind nun auch Möglich. Versenden von E-Mails, sowie ein Backup-Modul ist vorhanden. Umfangreiche Statistiken schließen das Programm ab.
OktoPOS ist die ERP Komplettlösung für Filial und Franchise Systeme.OktoPOS ist die ERP Komplettlösung für Filial und Franchise Systeme.   
OktoPOS ist ein umfassendes Kassen- und ERP-System für Restaurants, Quick Service Betriebe, Retail und Dienstleistungen. Im OktoPOS Data Warehouse sind die Daten aller Bereiche zentral gespeichert und über einen Webbrowser abrufbar und auswertbar. Das Kassensystem ist eine schlanke lokale Installation, die direkt auf dem Webserver bucht. Somit müssen keine lokalen Datenbanken unterhalten und gepflegt werden. Die Informationen sind in Echtzeit über den OktoPOS Manager im Internet verfügbar. Das Programm ist die zentrale webbasierte Datenbank ...
ERP-Lösungen auf Basis Microsoft Dynamics NAV 
Auf Basis der international tausendfach bewährten Softwareplattform Microsoft Dynamics NAV entwickelt und implementiert die KUMAVISION AG ERP-Softwarelösungen (Enterprise Resource Planning) für mittelständische Unternehmen. Mit exakter Kenntnis der Praxis passt das Unternehmen die Funktionen an die Bedürfnisse verschiedener Branchen an. KUMAvision gehört seit vielen Jahren zu den leistungsfähigsten Partnern für Microsoft Businesslösungen in Deutschland. Wer Softwarelösungen für mittelständische Unternehmen entwickelt, muss zuerst seine Kunden verstehen ...
Hotelmanagementsystem, Hotelsoftware, Konferenzmanagementsystem, Eventsoftware, POS    
Sie suchen die maßgeschneiderte und innovative Hospitalitylösung: Effizient, bedienerfreundlich, ausgereift und trotzdem überschaubar von den Kosten. Sie sind es leid, mit unbrauchbaren und unübersichtlichen Informationen überhäuft zu werden, bei denen das für Sie Wesentliche verborgen bleibt und Sie mühsam und aufwendig die aussagekräftigen Daten zusammentragen müssen. Sie suchen die Lösung, die von Mitarbeitern angenommen und verstanden wird, die Effektivität und Freude am Arbeitsplatz vermittelt und Zeit für den Umgang mit Gästen schafft ...
Komfortable Einnahme-Ausgabe-Rechnung u.a. mit EÜR, BWA, Kassenbuch, AfA, UVA per Elster  
Ein langjähriger, zufriedener Anwender hat es auf den Punkt gebracht: "Ich habe schon einige Buchhaltungsprogramme ausprobiert, aber bis jetzt noch keines gefunden, das 1. so logisch aufgebaut und gut im Handbuch erklärt ist, 2. so schnell und zuverlässig arbeitet, 3. eine solche Fülle von schnellen und reichhaltigen Informationen bietet, 4. so viele Erleichterungen enthält wie das von Ihnen erstellte Programm. Kurz und gut. Sie haben ein Programm erstellt, das für den Anwender ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi das Optimale bietet." Fazit: Testen Sie fibuman!
Der Infopark Fiona 7 besteht aus CMS und WebCRMDer Infopark Fiona 7 besteht aus CMS und WebCRM 
Das Content Management System von Infopark in der Version 7 bietet neben der gewohnter Leistungsfähigkeit viele neue Optionen, um schneller als je zuvor interaktive und dynamische Webauftritte umzusetzen. Bei der Kombination von Ruby-on-Rails mit Infopark CMS Fiona werden das Layout und die Funktionalität als Rails-Anwendung konzipiert und entwickelt. Die Inhalte hierfür liefert das CMS. Für die Zusammenarbeit beider Komponenten sorgt der Rails Connector für CMS Fiona.
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und WarenwirtschaftProgramm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft 
Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Sie zuverlässig und effizient in der Abwicklung sämtlicher Vorgänge. Das leistungsstarke Programm informiert Sie schnell über Absatz und Lagerbestände Ihrer Artikel. Den Belegfluss passen Sie flexibel Ihrer individuellen Arbeitsweise und Ihren betrieblichen Abläufen an. Belegarten und Abrufmöglichkeiten definieren Sie selbst. Leistungsmerkmale sind unter anderem Liefer- und Bestellvorschläge, ein Kalkulationsmodus während der Belegbearbeitung, eine Lagerhaltung mit Erfassung von Bestands-, Mindest- und Bestellmengen ...
ERP • PPS • WWS • CRM für produzierende Unternehmen und LohnfertigerERP • PPS • WWS • CRM für produzierende Unternehmen und Lohnfertiger  
TaxMetall ist eine modular aufgebaute Branchenlösung (ERP/ PPS /Warenwirtschaft/ CRM) für kleinere und mittlere Unternehmen mit Auftrags- und Serienfertigung, Lohnfertigung und CNC-Bearbeitung. Sie bietet eine hohe Benutzerfreundlichkeit, einen hohen Abdeckungsgrad der funktionalen Anforderungen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das ERP-System berücksichtigt neben betriebswirtschaftlichen Kernfunktionen wie Auftragsbearbeitung, Kalkulation, Bestell- und Lagerwesen auch integrierte Funktionen für die Unternehmensführung wie Kundenmanagement/CRM ...
easyRMA - Reklamationen und Retouren einfach abwickelneasyRMA - Reklamationen und Retouren einfach abwickeln  
Mit easyRMA können Reklamationen, Rücksendungen, Garantieabwicklungen und Kundenbeschwerden von Produkten und Dienstleistungen einfach abgewickelt werden. Ihre Kunden können über ein Onlineinterface einen neuen Auftrag anlegen und sind jederzeit über den aktuellen Status ihrer RMA-Meldung informiert. Ihre Mitarbeiter können alle Aufträge einfach und unkompliziert über den Mitarbeiter-Bereich abwickeln. Durch die barcodegestützte Abwicklung werden Fehler vermieden und die Geschwindigkeit der Reklamationsbearbeitung drastisch erhöht. Sparen Sie Zeit und Geld!
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 289 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter