Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
Hannover Messe: Infor präsentiert Branchenlösungen für vertikale Industrien

Hannover Messe: Infor präsentiert Branchenlösungen für vertikale Industrien

München, 26. Februar 2014 – Infor zeigt auf der diesjährigen Hannover Messe vom 7. bis 11. ... mehr

Kino-Kongress in Baden-Baden 2014

Kino-Kongress in Baden-Baden 2014

Mannheim, 21.02.2014 - Klassentreffen: Die Kinobetreiber Deutschlands treffen sich wieder zur ... mehr

DAB Group schließt Modernisierung auf Infor 10x ab

DAB Group schließt Modernisierung auf Infor 10x ab

München, 20.02.2013 – Die DAB Group hat weltweit auf die neue Software-Generation Infor ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 282 Einträgen)
Seiten12345678910
Software für Materialverwaltung und Warenwirtschaft für Einkauf, Lager und Fertigung 
Mit MFEMATERIAL verwalten Sie ihre Bauteile und Artikel. Dabei ist es egal, ob es sich um Einkaufsteile, Bauteile für die Fertigung, Artikel, Halbteile, Büro- oder Verbrauchsmaterial handelt. Für jedes Bauteil können bis zu zehn Lieferanten mit Einkaufspreis, VPE und Bestellnummer hinterlegt werden. Weitere Funktionen sind: Integrierte Lagerortverwaltung, Erzeugen von Bestellungen mit nachfolgender elektronischer Genehmigung, Übersicht über alle getätigten und offenen Bestellungen ...
AGVA - Büro 6 - die professionelle Kommunikations- und Informationszentrale 
'AGVA - Büro 6' ermöglicht eine rationelle und effektive Erledigung Ihrer täglichen Kommunikationsarbeit. Es läuft sowohl als Einzelplatzinstallation, als auch als zentrale Datenbanklösung in Arbeitsgruppen oder kompletten Unternehmen. Die Software arbeitet auf Basis von IBM - LOTUS NOTES/ DOMINO 6. Sie beinhaltet Optionen für Adressen, Korrespondenzen (Brief, Fax, E-Mail, etc.), Serien-E-Mail, Seriendruck, Etiketten, Produktdaten, Projektdaten und eine Scan-Funktion. Das Programm ist in MS Office integrierbar und enthält eine Wiedervorlagefunktion. ...
Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ... 
Die Software ist konzipiert für Klein- und Mittelbetriebe mit Hauptfokus im Online -Verkauf bzw. Versandhandel. Sie ist branchenübergreifend sowohl für den B2B-Verkauf, als auch für Wiederverkäufer, den Einzelhandel, das Handwerk und das Catering einsetzbar. Das Programm beinhaltet eine Online-Shop Anbindung, eine Seriennummernverwaltung und eine Fremdartikelfunktion. Als Systemanforderungen für das System gelten Microsoft Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 sowie mindestens 1.5 GHz Prozessor und ...
ERP Software WinAB food® für Gemüsehandel Fruchthandel von Brückner,  PinnebergERP Software WinAB food® für Gemüsehandel Fruchthandel von Brückner, Pinneberg   
WinAB food® ist ein ERP- System, das speziell für den Fruchthandel entwickelt wurde. Es beinhaltet Funktionen für die Erzeugerabrechnung mit Pfandverwaltung, eine verkaufsseitige Leergutabrechnung sowie eine Pfandverwaltung. Die Software umfasst Optionen für Intrastat- und Chargen-Meldungen. Sie können Partien verwalten und zurückverfolgen sowie CMA- und Genossenschaftsabrechnungen erstellen. Über EDI ist ein elektronischer Datenaustausch mit Lieferanten und Kunden möglich. Das Programm ist unter anderem angebunden an Metro, Spar, Edeka und Aldi ...
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem. 
Die Lösung ist eine flexible und komfortable Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), die branchenneutral einsetzbar ist. Die hochproduktive, intuitive Benutzeroberfläche ist schnell und bequem zu bedienen. Mit ezAuftrag 2.4.0 verwalten Sie sehr komfortabel und einfach Kunden und Aufträge, Artikel und Lieferanten, Vermittler und Mitarbeiter, Termine und Dokumente. Sie beinhaltet darüber hinaus Funktionen für die Rechnungsstellung und das Mahnwesen, eine Einnahmen- und Ausgaben-Erfassung sowie eine Gewinnermittlung ...
Softwarepaket für die Auftragsabwicklung, Text, OP-Verwaltung, Warenwirtschaft u.v.m.  
Die Software unterstützt Sie, Ihre Auftragsabwicklung zu optimieren. Sie beinhaltet eine Kunden-, Artikel-, Lieferanten-, Interessen- und Vertreterverwaltung, ein Bestellwesen und eine integrierte Warenwirtschaft. Sie können damit Aufträge, Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und Anfragen erstellen. Gesamt- und Teillieferungen sind mit dem Programm möglich. Es besitzt eine Word- und eine Excel-Anbindung. Über ein Email-System können Sie Rundschreiben verschicken. Ein internes Benachrichtensystem der Software überwacht einzelne Prozesse und gibt Fehler aus ...
Projekt - Lösung für Handwerk , Fertigung,  DienstleistungProjekt - Lösung für Handwerk , Fertigung, Dienstleistung 
Die Lösung ist eine projektorientierte komplette Auftragsabwicklung unter Windows. Sie erlaubt eine explorerorientierte Vorgangs-Erfassung im Dokument. Eine komplette Abwicklung ist direkt im Formular mit beliebigen Druckvarianten (Schablonen) möglich. Die Leistungsverwaltung enthält mehrstufige Stücklisten. Darüber hinaus beinhaltet es Optionen zur Projektüberwachung (Nachkalkulation), Zeiterfassung (BDE), zum Kontaktmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Bestellwesen sowohl auftragsspezifisch als auch global, Auswertungsmodul mit kundenspezifischen Auswertungen ...
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und WarenwirtschaftProgramm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft 
Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Sie zuverlässig und effizient in der Abwicklung sämtlicher Vorgänge. Das leistungsstarke Programm informiert Sie schnell über Absatz und Lagerbestände Ihrer Artikel. Den Belegfluss passen Sie flexibel Ihrer individuellen Arbeitsweise und Ihren betrieblichen Abläufen an. Belegarten und Abrufmöglichkeiten definieren Sie selbst. Leistungsmerkmale sind unter anderem Liefer- und Bestellvorschläge, ein Kalkulationsmodus während der Belegbearbeitung, eine Lagerhaltung mit Erfassung von Bestands-, Mindest- und Bestellmengen ...
Professionelle Auftragsverwaltung mit umfassendem Informationsmanagement  
Die Software unterstützt Sie, Ihre Aufträge flexibel und zügig zu erledigen. Für die Auftragsabwicklung werden die Informationen aus dem Artikel- und Leistungsverzeichnis direkt in Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen übernommen. Zahlungsbedingungen lassen sich kundenspezifisch steuern. Preise und Erläuterungstexte können automatisch gesetzt werden. Das System kann je nach Bedarf modular bis zur vollständigen Betriebsverwaltung ausgebaut werden. Für das Geschäft mit anderen Ländern können alle Texte der Artikelbeschreibungen automatisch ...
docuvita bietet Dokumentenmanagement, elektronische Archivierung, E-Akten und Workflow   
Das docuvita Dokumentenmanagementsystem (DMS) ist insbesondere auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten. Mit docuvita erfassen, speichern, bearbeiten und archivieren Sie sämtliche Dokumente. Dies ist die Basis für eine revisionssichere Archivierung. Eine leistungsstarke Volltextsuche und die integrierte Texterkennung verkürzen Ihre Such- und Recherchezeiten drastisch. Mit unserem Workflow-System automatisieren Sie Ihre Abläufe und straffen Ihre Geschäftsprozesse. Durch die elektronische Akte sind alle vorgangsrelevanten ...
Ventas  
Ventas - Warenwirtschaft unter Linux, Import, Export, Fibu, Produktion und Netzwerke   
VENTAS ist eine zeitgemäße Software- und Organisationslösung für Unternehmen des nationalen und internationalen Handels. Die VENTAS-Serie basiert auf einer modularen Architektur. Eine VENTAS-Lösung baut auf einer Auswahl aus ca. 1.000 Komponenten (parametrisierbare Einzelprogramme) auf, die für einen Bereich eine optimierte Lösung bildet. VENTAS.import stellt etwa eine für den Import optimierte Lösung dar. Dazu hat die VENTAS AG ein Nutzungskonzept der Software entwickelt, das alle wichtigen Belange abdeckt ...
Modulares Warenwirtschaftsprogramm, individuell zusammenstellbar 
Die Lösung ist ein Warenwirtschaftssystem, das Sie nach Ihrem individuellen Bedarf selbst zusammenstellen können. Die Warenwirtschaft INKS ist modular gestaltet. Sie beinhaltet ein Bestellwesen, eine Kasse, eine Fertigung (PPS), Stücklisten, einen Webshop, eine Archivierung, eine Gefahrgut-, Lager-, Chargen- und Dokumentenverwaltung. Die Software vergibt Seriennummern bei Warenein- und ausgang. Sie können Formulare individuell gestalten. Darüber hinaus beinhaltet sie eine Datev- Schnittstelle und einen automatisierten Warenversand mit UPS ...
EULANDA® - Warenwirtschaft mit Technologievorsprung 
In die Konzeption unserer Warenwirtschaft EULANDA® sind viele Anregungen von unseren über 30.000 Kunden eingeflossen. EULANDA® basiert auf dem Microsoft® SQL Server 2008, der im Lieferumfang der Einzelplatz- und PeerToPeer-Version enthalten ist. EULANDA® besteht aus einer einzigen EXE-Datei und ist dadurch sehr einfach verwaltbar. Somit entstehen keine Inkompatibilitäten mit DLLs oder veralteten Modulen. Die Registry des PCs wird nicht benutzt. Statt dessen verwendet EULANDA® eine Nachbildung im SQL-Server - die SQL-Registry - und erlaubt hierdurch eine zentrale...
Innovative Software für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)Innovative Software für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)   
Das Komplettsystem abacusPlus beinhaltet eine WARENWIRTSCHAFT, ein ERP-und CRM-System sowie einen SERVICE. Es ist vor allem für den Mittelstand konzipiert. Mit abacusPlus sparen Sie Zeit und Geld. Es bildet Ihre Arbeitsabläufe ohne teure Individualprogrammierung ab und bietet Ihnen eine standortübergreifende Organisationslösung. Sie erhalten eine leistungsstarke Datenbank sowie eine Zustandssteuerung für eine individuelle Anpassung an Ihre persönliche Firmenstruktur. Eine Anbindung von Heimarbeitsplätzen ist ebenfalls möglich...
ePocket Handyman ist die mobile Standardsoftware für Service und Instandhaltung  
Mehr als 35.000 Techniker nutzen täglich ePocket Handyman zur mobilen Datenerfassung auf einem Smartphone oder Notebook. Lückenlose Erfassung der Arbeitszeit für Faktura, Kostenrechnung und Lohn. Erfassung des gesamten Materialverbrauchs und Pflege des Fahrzeuglagers. Checklisten-Editor zur einfachen Erstellung kundenindividueller Protokolle, Formulare u.ä. Dokumentation. Fotos direkt an den Arbeitsauftrag anhängen. Auftrags-Management, graphische Einsatzplanung und Service-Management können in Handyman Office oder durch Anbindung des vorhandenen ERP-Systems erfolgen.
TaxMetall - ERP • PPS • WWS • CRM  für kleinere und mittlere UnternehmenTaxMetall - ERP • PPS • WWS • CRM für kleinere und mittlere Unternehmen  
TaxMetall ist eine modular aufgebaute Branchenlösung (ERP/ PPS /Warenwirtschaft/ CRM) für kleinere und mittlere Unternehmen mit Auftrags- und Serienfertigung, Lohnfertigung und CNC-Bearbeitung. Sie bietet eine hohe Benutzerfreundlichkeit, einen hohen Abdeckungsgrad der funktionalen Anforderungen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das ERP-System berücksichtigt neben betriebswirtschaftlichen Kernfunktionen wie Auftragsbearbeitung, Kalkulation, Bestell- und Lagerwesen auch integrierte Funktionen für die Unternehmensführung wie Kundenmanagement/CRM oder ...
Ein integriertes Programmpaket von E-Dienstleistungen zur Firmenverwaltung.  
Das ganze System besteht aus folgenden Modulen: CRM - Verwaltung von Kundenbeziehungen, Arbeitszeiterfassung, Verwaltung von Aufgaben und Projekten, Firmengeräteerfassung, Rechnungen, Angebote, Bestellungen und Verträge, Lager. Die Firmao-Daten werden in sichersten Serverräumen der Welt Amazon aufbewahrt. Dank des SaaS-Modells kann das System schon nach der minutenlangen Konfiguration benutzt werden, ohne in irgendwelches Gerät investieren zu müssen.
Tectura Services zur App-Anbindung für den Onlinezugriff auf Dynamics NAV  
Unternehmen, welche die Mittelstandssoftware Microsoft Dynamics® NAV einsetzen, ist es mit unserer Lösung nun möglich, ihren Außendienst in Vertrieb, Service, Montage oder Logistik auch unterwegs stets in das Firmensystem einzubinden. Mit allen gängigen mobilen Smartphones lässt sich auf sehr einfache Weise ein sicherer und in die Geschäftslogik eingebundener Zugriff auf alle relevanten Microsoft Dynamics NAV-Daten via APP realisieren.
OTEC®  -  ERP Systemsoftwaresystem für Oberflächenveredelung und LohnbeschichtungOTEC® - ERP Systemsoftwaresystem für Oberflächenveredelung und Lohnbeschichtung   
OTEC® – ERP Software spezialisiert auf Oberflächentechnik: Flexibel, individuell, transparent. Mit wenigen Klicks intuitiv erfassen, verwalten, erstellen: Als langjährig gewachsene ERP-Branchensoftware meistert OTEC alle Herausforderungen in der Oberflächenveredelung - mit nahtloser Integration, einem umfassenden Funktionalitätsspektrum und einfachster Bedienbarkeit. So erhalten Branchen-Profis genau die Unterstützung, die sie brauchen!
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access® Datenbankformat. 
Die Software ist eine leistungsfähige und flexible Adressverwaltung für produktives Arbeiten. Sie baut auf dem Microsoft Access® Datenbankformat auf. Die Lösung ist hervorragend in die Windows Umgebung integriert und auch für große Datenmengen geeignet. Ihre Adressen müssen Sie nur einmal erfassen, um sie dann sehr leicht an andere Programme, wie z.B. Ihre Textverarbeitung oder eMail-Software, weiterzureichen, etwa an Serien-Mail-Programme. Das Adressformat und die Bildschirmdarstellung können von Ihnen selbst definiert werden ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 282 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.096 Sek.