Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B. Betriebliche Anwendungsbereiche > B2 Vertrieb
Nachrichten zum Thema:
Vertrieb
RDKS auf der Reifenmesse in Essen

RDKS auf der Reifenmesse in Essen

Landau, 04.08.2014 - Ein Thema beherrschte die Reifenmesse: RDKS und seine Folgen. ... mehr

Hotelsoftware - für Vermieter unerlässlich

"... Bei der Auswahl und Verwendung einer Hotelsoftware im Betrieb ist es essenziell, dass sich ..." mehr

Vom Praktikum zum Werkstudent

Mannheim/Darmstadt, 24.07.2014 - Andreas Stephan ist 24 Jahre jung und war bis vor wenigen ... mehr

alle News anzeigen

Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Warenwirtschaft und Callcenter u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2 Vertrieb behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchauftrag

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

weitere Informationen

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 286 Einträgen)
Seiten12345678910
Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und DokumentenmanagementBeschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement      
Qualitätsmanagement Software. Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement sowie modulübergreifendes Maßnahmenmanagement. Intrafox ist eine modular aufgebaute Qualitätsmanagement-Software, bestehend aus: Beschwerde-, Reklamations-, Ideen-, Audit- und Dokumentenmanagement. Dabei können Sie Intrafox unabhängig für einen einzelnen Einsatzzweck nutzen oder zu einer integrierten Lösung für mehrere Aufgabengebiete ausbauen. So lizenzieren Sie nur die Lösung, die Sie auch wirklich benötigen: Beschwerdemanagement: Mit Intrafox lassen sich Beschwerden strukturiert erfassen sowie einfach bearbeitet und auswerten ...
Software zur einfachen und sicheren Verwaltung von Messe-ExponatenSoftware zur einfachen und sicheren Verwaltung von Messe-Exponaten       
Firmen, die Ihre neuesten Produkte auf vielen Messen und Ausstellungen präsentieren, investieren im Vorfeld viel Zeit und Personal für die Organisation. Der it-motive Messe-Exponate-Katalog, kurz itm ExpoKat, ist die alternative Softwarelösung zu komplexen Excel-Tabellen bei der Exponateverwaltung. Der ExpoKat zeigt die wichtigsten Informationen auf einen Blick: Exponate-Bilder, Maße und Gewichte, Verfügbarkeiten, Versand / Verfolgung. Eine sichere und transparente Verwaltung der Exponate ist garantiert! Ein professionelles Berechtigungssystem unterstützt die Verwaltung.
cobra CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement in Stuttgart08. - 10.10.2014,  Halle 4, Stand D74  
Professionelles KundenmanagementProfessionelles Kundenmanagement 
cobra CRM - Professionelles Kundenmanagement mit System. cobra CRM ist Informations- und Kommunikationsbasis für zukunftsorientierte Unternehmen, denen eine umfassende Kundenbetreuung wichtig ist und die Wert auf das gezielte Ausschöpfen ihrer Marketing- und Vertriebsressourcen legen. Die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit des Systems sorgen dafür, dass cobra CRM immer genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden kann ...
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement in Stuttgart08. - 10.10.2014,  Halle 4, Stand D74  
cobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit Systemcobra Adress PLUS - Kundenmanagement mit System 
cobra Adress PLUS ist die ausgereifte Software-Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die Wert auf komfortables Adress- und Kontaktmanagement legen. Durch zielgruppengenaue Kundenansprache und effiziente Arbeitsabläufe können Sie Ihre Vertriebserfolge maßgeblich steigern. cobra Adress PLUS besticht durch kostengünstige Bereitstellung, Anpassung und Pflege und ist durch zahlreiche Standards und Vorlagen sofort nach dem Erwerb für Ihr Kontaktmanagement einsetzbar ...
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker 13 basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Individual kann die Software optional nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig.
Eignungsdiagnostische Lösungen für den MEMSCH - JOB Vergleich 
Wir erklären die Entscheidungsregeln und die Vorgehensweisen eines Kandidaten direkt mit denen, die ein idealer Stelleninhaber haben sollte. Der Profilabdeckungsgrad (z.B 90%) beschreibt die Passung und die Ergebnisse werden im Detail sichtbar. Der Profilabdeckungsgrad entspricht der Erfolgswahrscheinlichkeit. Es werden 175 Kriterien gemessen und zu einem Soll-Ist-Vergleich verdichtet. Im System befinden sich über 6000 fertige Anforderungsprofilen aus allen Funktionen und Branchen. Dauer des Verfahrens: Nur 20-25 Minuten.
Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM Fachmesse für Elektrotechnik, Elektronik und Licht in Berlin15. - 17.10.2014,  Halle 4.2, Stand 118  
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte! 
Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren. Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anlegen und verwalten, Unbegrenzt ansprechpartnerbezogene Telefon- / Fax-Nummern, E-Mail Adressen und Websites hinterlegen, Dubletten von Adressen automatisch ermitteln ...
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst (seit über 30 Jahren)   
Die individuelle Abbildung Ihrer Auftragsabwicklung und Lageroptimierung durch flexible Zustandssteuerung sind Hauptmerkmale von abacusPlus. Die leistungsstarke SQL-Datenbank ermöglicht Auswertungen nach Bedarf. Mobilisieren Sie Ihre Ressourcen und koordinieren Sie mobile Mitarbeiter-Einsätze über modifizierbare Terminplaner. Senden Sie Aufträge direkt auf Tablets, die auch offline genutzt werden können. Pflichtfelder sorgen für Report-Vollständigkeit. Erledigte Aufträge werden vom Kunden auf dem Tablet unterschrieben und an die Zentrale übermittelt. Dies und vieles mehr...
Kassensystem und Warenwirtschaft für Einzelhandel und Großhandel 
POS-Master ist ein ausgereiftes Warenwirtschaftssystem für den Einzel- und Großhandel, das seit mehr als 18 Jahren erfolgreich im deutschsprachigen europäischen Raum eingesetzt wird. POS-Master unterstützt den Anwender bei seinen täglich anfallenden Tätigkeiten, wie etwa beim Verkauf, beim Bestellen, bei der Bestandspflege- und Kontrolle. Für den Einzelhandel eignet sich unser komfortables, einfach zu bedienendes Kassenmodul. Die Lösung für Großhandel beinhaltet eine ausgereifte Angebots- und Auftragsverwaltung, welche noch durch eine Offene-Posten-Verwaltung ...
MGS S€PA Converter konvertiert DTAUS, Excel, Access und SQL-Daten in SEPA-XML 
MGS S€PA Converter wurde entwickelt, um das alte DTAUS Lastschriftenverfahren zu ergänzen. Es lässt sich mit Ihren alten Programmen kombinieren, so dass Sie keine Neuanschaffungen benötigen. Erstellten Sie mit ihrer vorhandenen Software wie gewohnt DTAUS Dateien und speichern diese. Starten Sie MGS S€PA Converter und laden die erstellte DTAUS Datei ein. Das Programm kann wahlweise mit oder ohne vorhandene Microsoft® Access Datenbank benutzt werden. Neu eingegebene Daten speichert MGS S€PA Converter, gleicht diese mit bereits vorhandenen Datensätzen ab und kombiniert ...
MAJESTY ERP-System Internationale Fachmesse und Kongress für Medizintechnik, Elektromedizin, Laborausstattung, Diagnostica und Arzneimittel in Düsseldorf12. - 15.11.2014,  Halle 15, Stand C10  
MAJESTY ERP-System (Warenwirtschaft/PPS/CAQ) 
MAJESTY ist ein modular aufgebautes ERP-System mit vielen Modulen im Bereich Warenwirtschaft, Lagerverwaltung, PPS, CAQ, Kalkulation, BDE, PZE, MDE, MES/Leitstand. Das Paket kann schwerpunktmäßig für die Branchen Medizintechnik und Metallverarbeitung eingesetzt werden. MAJESTY ist vollständig objektorientiert programmiert und im deutschsprachlichen Raum über 480 mal installiert. Es existieren viele Schnittstellen zu Systemen im Bereich Finanzbuchhaltung, Archivierung, Logistik, Zeiterfassung, CAQ, Lagerverwaltung, EDI, ATLAS, MDE, BI, ...
CAS genesisworld - führende CRM-Lösung für den Mittelstand Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement in Stuttgart08. - 10.10.2014,  Halle 4, Stand C57  
Das modulare CRM-Komplettsystem passt für jede Anforderung und jede Unternehmensgröße.  
CAS genesisWorld ist die führende und für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig auch die Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar. Die für den Mittelstand optimierte CRM-Lösung passt sich den individuellen Bedürfnissen ...
PiSA sales CRM Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement in Stuttgart08. - 10.10.2014,  Halle 4, Stand D54  
PiSA sales - CRM für Industrie, BtoB-Handel und die Finanzbranche     
Die CRM-Lösung PiSA sales ist speziell für Anbieter komplexer Produkte und Leistungen zugeschnitten. Es ist ein leistungsstarkes Informationssystem zur Steuerung und Optimierung aller Aufgaben im Marketing, Vertrieb und Service. Die Lösungsmodule und herausragenden Funktionen sind präzise auf die Bedürfnisse von Unternehmen im B-to-B Umfeld abgestimmt und für eine komfortable Nutzung durch den Anwender entwickelt worden. Durch seinen modularen Aufbau und die offene Architektur kann PiSA sales jederzeit den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden ...
Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte  
KONFEX unterstützt den Vertrieb von Herstellern variantenreicher Maschinen und Anlagen bei der Angebotserstellung. Die Software ist eine Webanwendung, die für technisch geprüfte Angebote, weniger Rückfragen und kürzere Durchlaufzeiten sorgt. Sie liefert zudem eine präzise Kalkulation des Verkaufspreises sowie eine Übersicht über den Stand der Angebote. KONFEX ist ein Produktkonfigurator, der den gesamten vertrieblichen Geschäftsprozess abdeckt.
Modulare PC-Kassenlösung für den Einzelhandel mit GoBS/GDPdU-ZertifikatModulare PC-Kassenlösung für den Einzelhandel mit GoBS/GDPdU-Zertifikat 
Mit LaCash-Kassensoftware machen Sie aus Ihrem PC eine leistungsfähige Scannerkasse für den Einzelhandel. Die Software ist modular aufgebaut. So können Sie Ihr System individuell zusammenstellen und bezahlen nur die Funktionen, die Sie wirklich brauchen. Spätere Erweiterungen sind jederzeit möglich. Die Basissoftware bietet Ihnen Kassenbetrieb, Artikelverwaltung, Berichte und Auswertungen. Je nach Anforderung ergänzen Sie mit Erweiterungsmodulen z.B. Lagerverwaltung, Kundendatenbank, integrierten Kartenzahlungsverkehr und vieles mehr ...
aB-Agenta - Verwaltungssoftware für Versicherungsmakler Die Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft in Dortmund28. - 30.10.2014,  Halle 4, Stand F08  
Einer der führenden Hersteller im Bereich Verwaltungssoftware für Versicherungsvermittler  
Wir machen nur Eines und das richtig: Software für Versicherungsmakler und Finanzdienstleister. Sie wollen effizienter verwalten und mehr Neugeschäft generieren? aB-Agenta ist das ideale Werkzeug dazu. aB-Agenta ist der Inbegriff für eine moderne und leistungsfähige Software für alle Versicherungsmakler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei können wir, von der Firma artBase! Software GmbH auf über 26 Jahre Erfahrung zurück blicken. Profitieren Sie von aB-Agenta: intuitiv zu bedienen (angelehnt an den Windows-Explorer) ...
Programm zur professionellen Auftragsbearbeitung und WarenwirtschaftProgramm zur professionellen Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft 
Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Sie zuverlässig und effizient in der Abwicklung sämtlicher Vorgänge. Das leistungsstarke Programm informiert Sie schnell über Absatz und Lagerbestände Ihrer Artikel. Den Belegfluss passen Sie flexibel Ihrer individuellen Arbeitsweise und Ihren betrieblichen Abläufen an. Belegarten und Abrufmöglichkeiten definieren Sie selbst. Leistungsmerkmale sind unter anderem Liefer- und Bestellvorschläge, ein Kalkulationsmodus während der Belegbearbeitung, eine Lagerhaltung mit Erfassung von Bestands-, Mindest- und Bestellmengen ...
BEM Beschwerdemanagement - zur Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Beschwerden   
Die Anwendung „Beschwerdemanagement“ dient der Erfassung und strukturierten Abarbeitung von Kundenbeschwerden. Mit der Anwendung können die Mitarbeiter im Beschwerdemanagement einfach und mit hoher Qualität die Beschwerden erfassen und haben jederzeit die Übersicht über den aktuellen Stand der Vorgänge. Im Verlauf des weiteren Prozesses werden die erfassten Kundenbeschwerden strukturiert abgearbeitet und können somit zielgerichtet einer Lösung zugeführt werden. Die Vorgänge sind für eine Auswertung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln verfügbar und können in verschiedenen Formaten (z ...
EcholoN Helpdesk mit Ticketing, Service Desk - ganzheitliches Service ManagementEcholoN Helpdesk mit Ticketing, Service Desk - ganzheitliches Service Management  
EcholoN -made in Germany- stellt eine umfassende Lösung für den Service, Support und die Kundenbetreuung dar. Vom einfachen Ticketing mit einfacher Ticketerfassung über Helpdesk mit Wissensdatenbank, Service Desk mit den Standard-Prozessen (Incident-, Problem-, Change-, Konfiguration-Management und Service Level Management) bis hin zur ganzheitlichen Service Management Suite stellt EcholoN alle notwendigen Funktionen und Prozesse bereit. Über Applikations-Vorlagen (Template / Schemata) können standardisierte Vorgehensweisen wie z.B. ITIL "geladen" werden ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 286 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter