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Software zum Einsatz im Vertrieb - Rubrikenübersicht

Der Vertrieb umfasst vor allem den Verkauf, die Verteilung der Waren und die Organisation des Außendienstes. Es wird zwischen zentralem und dezentralem Vertrieb unterschieden. Beim zentralen Vertrieb erfolgt der Absatz über die eigenen Marketingabteilung, während beim dezentralen Vertrieb der Absatz über eigene Niederlassungen erfolgt.

Ein wesentlicher Bestandteil des Vertriebs ist der Aufbau des Kundenstammes und die Pflege der Kundenbeziehungen. Dazu gehören sowohl die direkten Beziehungen zum privaten Endkunden als auch die Beziehungen zu anderen Händlern. Software kann die Vertriebsvorgänge gezielt unterstützen und das Zusammenspiel von einzelnen Bereichen wie Marketing, Außendienst und Kundendienst erheblich verbessern und effizienter gestalten. In der Rubrik “Vertrieb” stellen wir Softwarelösungen aus den Bereichen Kassensoftware, Point of Sale (POS), Customer-Relationship-Management (CRM), Außendienst, Vertriebssoftware, Callcenter, Helpdesk u.a. vor. Die Lösungen sind in entsprechende Unterrubriken aufgeteilt.

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BENS Printserver und Output Management System
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Output-Management-System und Dokumenten-Management-System BENS Server für mühelose Druckprozesse und Dokumenten Management. Vielseitig und skalierbar, bietet intuitive Verwaltung über benutzerfreundliches WEB-GUI. Unterstützt alle gängigen Ein- und Ausgabekanäle. U.A. für virtuelle Environments, wie vmware. Viele Plugins für Prozessautomatisierung (z.B. Barcodes). Ausfallsicher mit Master und Slave. Weltweite Akzeptanz. Der BENS Server optimiert Produktionsprozesse. SAP zertifiziertes Output Management System, OMS nach BC-XOM, EFP.
PisaSales CRM
PisaSales CRM
PisaSales CRM Das PisaSales CRM deckt alle Anforderungen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service ab. Konzipiert für den Einsatz in mittelständischen und großen Unternehmen ist unsere CRM-Lösung heute eines der leistungsstärksten Systeme auf dem europäischen Markt. Wir bieten Ihnen eine hochflexible CRM-Standardlösung, die sich schnell einsetzen und individuell anpassen lässt. 100% Made in Germany - weltweit im Einsatz!...
TimO® Projektmanagement, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert TimO® ist ein webbasiertes, leistungsstarkes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® unterstützt die effektive Planung und Steuerung von Projekten sowie das Controlling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteverwaltung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud-Lösung.
DdD retail in a box – die ERP / EDI Kassenlösung für Fashion
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen.
POS- & Retail-Lösung aus der Cloud - Auspacken, einschalten, Store eröffnen. DdD Retail in a Box ist eine integrierte Plug-and play-POS- und Back-Office-Lösung bestehend aus Kasse, Back Office, Berichtswesen und POS Hardware. Einfachste, intuitive Bedienung aller Funktionen im Store per Touchscreen - Skalierbar von einem Store bis hin zu großen internationalen Filialstrukturen - Keine IT-Infrastruktur oder zusätzliche Server notwendig - ERP & EDI Schnittstellen - Offene API für Integration von Webshops - Keine Kosten bei Rollout durch betriebsfertig gelieferte Lösung & DdD-E-Learning - Mobiler Cloud Zugang auf Auswertungen - Click & Collect...
MARMIND®
Online-Software für die operative Umsetzung Ihrer Marketingstrategie im Unternehmen
Es braucht schon eine wohldurchdachte und optimal umgesetzte Marketingstrategie, um Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens gut am Markt positionieren zu können und die potenziellen KundInnen von der Qualität und Leistung zu überzeugen. Mit der Online-Software MARMIND® gelingt Ihnen das vollumfänglich, da Sie hier von vorteilhaften Funktionen profitieren, um das betriebliche Marketing und den Vertrieb bestens aufeinander abzustimmen. Daraus entsteht eine interne Zusammenarbeit der betreffenden Abteilungen ...
Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD©
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage CallOne bietet maßgeschneiderte Telefonielösungen für Unternehmen. Die CallOne ACD-Lösung und IP-Telefonanlage machen Kundensupport und Sales am Telefon mit intelligenter Anrufverteilung besonders smart und integrieren sich in die bestehende Software-Struktur. Über offene APIs und fertige Apps verbindet sich die Telefonie mit Sales- und Supporttools (z.B. Salesforce). Alle relevanten Statistiken lassen sich außerdem bequem exportieren und in gewünschte BI-Tools integrieren.
Woodpecker Issue Tracker
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web-basiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis Woodpecker Issue Tracker ist ein webbasiertes System zum Prozess-, Anforderungs- und Fehlermanagement auf Workflowbasis. Woodpecker IT steigert den Informationsfluss im Unternehmen, verringert den Zeitaufwand für das Qualitätsmanagement und verbessert zudem das Fehlermanagement. Der Workflow kann frei definiert werden. Es können unbegrenzt viele Projekte, User, etc. angelegt werden. Die Flexibilität erlaubt vielfältige Einsatzmöglichkeiten von Woodpecker IT.
kiroku - Dokumente auf Knopfdruck
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Automatisches Verarbeiten und Erstellen von Dokumenten Mit kiroku lassen sich schnell und einfach beliebige Dokumententypen vom Angebot bis zum Zeugnis umsetzen. Auf individuellen Layouts und Vorgaben basierend, werden Dokumente fehlerfrei und vollautomatisiert anhand der relevanten Daten erstellt und gespeichert. kiroku ist die perfekte Ergänzung für die Digitalisierung im Ein- und Verkauf, Marketing, Kundenservice, Personalbereich, in der Produktion oder in der Rechtsabteilung.
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
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Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig) ADASMA bildet alle wesentlichen Funktionalitäten für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungs­arbeiten ab. Managen Sie Wartungsobjekte mithilfe von ADASMA, optimieren Sie Ihre Einsatzplanung und stellen Sie eine effiziente Bearbeitung von Serviceaufträgen z. B. durch die nahtlose Einbindung Ihrer Servicetechniker über die offline-fähige Mobile-App sicher.
goSmart® Customer Communication Management Suite
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Hochvolumige Dokumenterzeugung, interaktive Formulare, Textverarbeitung und Output Mngt Die goSmart® Customer Communication Management Suite unterstützt die automatisierte Erstellung von Dokumenten aus unternehmenseigenen Daten, die Anfertigung von CI-konformen Individualdokumenten, sowie das Management von physischen und elektronischen Ausgabekanälen. Sie bietet höchste Kompatibilität durch Direktanbindung von Schnittstellen. Ermöglicht ein intelligentes Output-Management mit nahtlosem Export von Dokumenten für den Druck, die Website oder Social Media Kanäle.
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Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm. Ihr Einstieg in die Digitalisierung: Mit MAINDESK sitzen Sie in Ihrem mobilen Unternehmenscockpit, von dem aus Sie stets alle Aufgaben und E-Mails im Blick, Kunden- und Produktdaten in Reichweite und Prozesse im Griff haben. Angepasst auf Ihre Branche und Bedürfnisse, ist MAINDESK Ihr digitaler Assistent, der Sie perfekt unterstützt, alle täglichen Aufgaben und Prozesse zuverlässig zu meistern und eine lückenlose Dokumentation zu gewährleisten.
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Online-Software für digitales Prozessmanagement und Datenverwaltung PROGRANTA ist eine webbasierte Lösung für Antrags-, Evaluations- und Fachverfahren sowie für Daten- und Dokumentenmanagement. Die Software ist praxiserprobt und bildet die aktuellen Datenschutzanforderungen ab. PROGRANTA hat eine modulare Architektur und kann exakt auf den Bedarf und die Anforderungen der Auftraggeber angepasst werden. Nach der Implementierung kann die Software jederzeit und problemlos im laufenden Betrieb an geänderte Anforderungen angepasst werden.
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Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops Erstellen und verwalten Sie mit dem CMS Printon einfach und übersichtlich Ihren Content. Dieser Content kann über verschiedene Kanäle ausgeben werden. Einmal erstellt, publizieren Sie ihn sowohl auf der Homepage, als Produktflyer oder als gedruckten Newsletter. Das System ist insbesondere für kleine und mittlere Verlage konzipiert worden.
ConnectedWare
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten ConnectedWare - Where marketing gets done! ConnectedWare ist die modulare Plattform zur Marketing-Automatisation und unterstützt Sie von der Datenverwaltung, über die Planung und Umsetzung von allen Multichannel-Aktivitäten, bis hin zum konsistenten Controlling aller Marketing-Aktivitäten. ConnectedWare Module gibt es für Marketing Asset Management, Marketing Planung und Controlling sowie alle Multi-Channel-Marketing-Aktivitäten. Dabei bestimmt jeder Kunde selbst den gewünschten Automatisierungsgrad seiner ConnectedWare Lösung. Durch flexible Module - genannt ConnectedWare Apps - kann jeder Kunde die gewünschten Abläufe oder Kanäle erweitern und automatisiert unterstützen.
Oktopus Pro - CRM u. Warenwirtschaft für Handel und eCommerce
Zentrale Verwaltung von Kontaktdaten, Korrespondenz, Terminen, Bestellungen, Warenbestände
Oktopus Pro umfasst eCommerce, Kunden- und Produktmanagement, Faktura, Warenwirtschaft, Logistik und Versand, Buchhaltung u.v.m.. Das Kontaktmanagement ist ein zentrales Kernstück der Software. Die umfangreiche Produktverwaltung berücksichtigt Artikeltexte, Lieferanten, Preise, etc.. Die Faktura in Oktopus Pro hat alle Funktionen für eine effiziente Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Rechnungswesen. Mit dem Abfragemodul und dem Berichtsdesigner können Sie z.B. Produktlisten, Statistiken und vieles mehr erstellen.
Vertrieb Software SalesSupport
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
HelpMatics™ - ITIL zertifiziertes Service Management System
Effizientes IT Service Management System - wahlweise on premise oder online
Effizientes IT Service Management System -  wahlweise on premise oder online HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser.
Cobalt Helpdesk für HCL NOTES & DOMINO
HCL Notes Ticketsystem, Helpdesk & Benutzerservice
IT-Support leicht gemacht mit dem Helpdesk für HCL Notes Das Helpdesk für HCL Notes bietet alle Funktionen für die Erfassung und Bearbeitung von IT-Supportfällen, dieses per HCL Notes Client oder per Browser. Tickets werden vom Supportteam oder dem Anwender selbst erstellt und entsprechend der vorliegenden Systemkonfiguration dem korrekten Modul und damit dem Support-Team zugewiesen. Das Helpdesk bietet zudem Tools, mit denen zusätzlich zur eigentlichen Ticketbearbeitung alle in der IT anfallenden Aufgaben rund um Organisation, Betrieb, Planung und Dokumentation abgebildet werden können ...
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