SaleSphere eignet sich besonders für Unternehmen, die Ihre Außendienstmitarbeiter dazu befähigen wollen, immer und überall auf relevante Daten zugreifen und den Vertriebsprozess vorantreiben zu können. SaleSphere ist die mobile Vertriebssoftware, die Ihre Außendienstprozesse zielgerichtet digitalisiert und vereinfacht.
Der digitale Kern mit umfangreichsten Basisfunktionen in vielen Branchenausprägungen.
Unternehmen benötigen eine organische Plattform, die eine schnelle und einfache Entwicklung ermöglicht - SAP S/4HANA Cloud bietet genau diese Plattform. Vertriebsmitarbeiter können Kundenaufträge prüfen, Probleme erkennen und Lösungsoptionen auswerten. Projektmanager können effektiv Projekte anlegen, planen, mit Ressourcen versehen
und in Rechnung stellen sowie eine ereignisbasierte Umsatzabgrenzung durchführen.
Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine.
PraxPlan ist eine leistungsfähige Softwarelösung die praxisbewährte Funktionen für die Verwaltung von Terminen, Kunden und Rechnungen sowie für den Versand von SMS-Erinnerungen umfasst.
Dank der antares analyzer Software ist Ihre Vertriebsabteilung jederzeit über aktuelle Daten aus dem Controlling zum Beispiel im Bilde. Denn der Datentransfer sowie der ortsunabhängige Zugriff auf Kennzahlen und Grafiken ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, Vertriebsziele zu steuern. Zielkontrollen und mehr sind kontinuierlich und ohne viel Aufwand möglich.
Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige
vcEuroFaktura ist die leistungsfähige Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige. Die Bedienung ist dabei einfach und intuitiv zu bedienen. vcEuroFaktura wurde mit dem Ziel entwickelt, eine schnelle Auftragsbearbeitung zu unterstützen und dies bei möglichst kurzer Einarbeitungszeit.
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick
Für den Vertrieb bietet der CedDecider die besten Voraussetzungen, um die jeweilige Marktsituation ad hoc einschätzen zu können. Neben den wichtigen Daten zur Marktanalyse bietet die Software gleichzeitig ein optimales Steuerungselement, um die eigenen Vertriebsziele effektiv zu erreichen.
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce™ Sales & Service Lösung für SAP bietet größtmögliche Flexibilität für alle Vertriebsprozesse. Mitarbeiter sind in der Lage, den Vorgangsstatus einzusehen sowie Angebote und Bestellungen zu erfassen. Retouren- und Gewährleistungsfälle können effizient bearbeitet werden und auch die Abbildung von Eratzteilgeschäften ist möglich. WECO eCommerce kann auch auf mobilen Endgeräten eingesetzt werden.
SmartWe hilft dabei Kontakte, Verkaufschancen, Aktivitäten und Termine sicher und zentral an einem Ort abzulegen. Mit der tiefen Integration der Verkaufschance in SmartWe verzahnen Sie Ihr Leadmanagement eng mit allen anderen Vertriebsprozessen.
Im Team gewinnen Sie schnell einen Überblick, welche Aktion zuletzt ausgeführt wurde und können dadurch Folgeaktionen in der Anbahnung leichter aufeinander abstimmen.
CRM+ sorgt für einen entspannten Arbeitsalltag in Ihrem Unternehmen! Mit der flexiblen CRM-Software werden Ihre internen Prozesse optimal abgebildet. Das verringert Ihren Arbeitsaufwand, entlastet Mitarbeiter und steigert Ihren Erfolg. Mit CRM+ werden Informationen aus allen Unternehmensbereichen strukturiert und passgenau für Sie zur Verfügung gestellt.
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Mit Weise-CRM wird die Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen für Ihren Vertrieb zum Kinderspiel. Die Software bietet einen zentralen Kundenstamm, in dem alle relevanten Informationen übersichtlich und intuitiv zu finden sind. Sie können mühelos auf Kontakthistorien, Aufgaben und Termine zugreifen, und dank umfangreicher Suchoptionen haben Sie jederzeit den vollen Überblick. Mit der integrierten Adressdatenbank und Importmöglichkeiten aus anderen Programmen behalten Sie stets den Überblick über alle Kunden, und mit individuellen Markern und Besonderheiten lassen sich zusätzliche Merkmale zuordnen.
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse
TOPIX CRM ist eine professionelle CRM-Lösung für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse. Die Vertriebssoftware bietet eine Vielzahl an Funktionen für die effiziente Verwaltung von Kundendaten, Kontakten, Leads und Aufgaben.TOPIX CRM ermöglicht es Benutzern, ihre Arbeit effizienter zu organisieren und Zeit zu sparen.
Um den Vertrieb in Ihrem Unternehmen effizient zu gestalten, bietet sich die Pleasant Office Warenwirtschaft Software an. Mit ihrer Hilfe können Sie Ihre betriebsinternen Vertriebsziele effektiver ansteuern und überwachen. Dabei profitieren Sie von einer vollumfänglichen Lösung mit zahlreichen Funktionen.
Steigern Sie Ihren Umsatz mit unserer maßgeschneiderten Vertriebssoftware. brixxbox bietet Ihnen die Möglichkeit, Vertriebsprozesse zu automatisieren und Ihren Vertrieb zu optimieren.
PisaSales CRM unterstützt alle Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements darunter das Kontakt- und Aktivitätsmanagement und die Vertriebssteuerung. Alle Phasen des Vertriebsprozesses können im PiSa sales strukturiert und optimal bearbeitet werden. Ob Vertriebsplanung, Leadmanagement, Angebotserstellung, Außendienst, Reports und Analysen oder das Chat-Kollaboration-Tool, alle Funktionen sind auf die effiziente Abbildung Ihrer Vertriebsprozesse ausgerichtet. PiSA sales steht plattformunabhängig auf jedem Endgerät zur Verfügung.
Warenwirtschaftssystem für den Textil-Großhandel, Mode, Bekleidung u. Accessoires
Das Indigo Fashion ERP für die Textilbranche umfasst neben zahlreichen weiteren Modulen ein Vertriebsmanagementmodul. Legen Sie Kundenstrukturen an, hinterlegen Sie individuelle Konditionen, kalkulieren Sie, managen Sie die Abrechnungsmodalitäten und erledigen Sie die Vertreterabrechnungen usw. mit dem Vetriebsmanagement. In der Indigo Fashion Softwarelösung steht Ihnen desweiteren ein B2B-Portal, Stockorder, Absatzplanung, Einkauf, Warenwirtschaft uvm. zur Verfügung.
Konstruktive Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern ist die Basis für Ihren Unternehmenserfolg
Unternehmen haben täglich mit zahlreichen Geschäftspartnern zu tun, von Behörden über Lieferanten und Dienstleistern bis hin zu Netzwerkpartnern und Kunden. Das IT-gestützte Management all dieser Kontakte ist eine besonders effektive und notwendige Maßnahme, um eine übersichtliche Darstellung und offene Kommunikation zu gewährleisten.
Modulares netzwerkfähige Warenwirtschaftsprogramm mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten
IN-LINE INKS ist primär auf die klassische Belegerfassung und -bearbeitung von Vertrieben ausgelegt. Das Basistool umfasst Kundendaten, Lieferadressen, unterschiedliche Preis-Kalkulationen, Artikel, Warengruppen, Bestände, Vertreter-Abrechnungen und Journale aller wichtigen Zahlen sowie die Inventur.
Gestalten Sie mit CAS genesisWorld Ihre sämtlichen Vertriebsprozesse transparent und effizient. Segmentieren Sie Ihre Kunden, behalten Sie die Verkaufschancen im Blick und verlieren Sie kein Erfolgspotenzial. Erweitern Sie z.B die Verkaufschancen um hierarchisch abbildbare Vertriebsstrukturen und -methoden wie beispielsweise über die Definition von Aktivitäten und Meilensteinen. Nutzen Sie das Reporting auf der Grundlage des gesamten Datenbestands.