Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B2 Vertrieb > B2.04 Vertriebssoftware
Nachrichten zum Thema:
Vertriebssoftware

Vertriebssteuerung für mehr Vertriebspower

Vertriebssteuerung für mehr Vertriebspower

Bamberg, 08.05.2015 - Für den Vertrieb ist Erfolgssteuerung wichtiger denn je. ... mehr

Zugriffs­konzept im Vertriebs­system optimiert den Vertrieb

Zugriffs­konzept im Vertriebs­system optimiert den Vertrieb

Bamberg, 07.04.2015 - Das außergewöhnliche Zugriffskonzept der FABIS Vertriebssteuerung optimiert den Vertrieb: Einzigartig ... mehr

Anbindung Ihres Sharepoint-Servers an die FABIS-Vertriebsserie

Anbindung Ihres Sharepoint-Servers an die FABIS-Vertriebsserie

Bamberg, 03.02.2015 - SharePoint ist eine Webanwendung von Microsoft, die unter anderem Contentmanagement und ... mehr

alle News anzeigen

Vertriebssoftware / Software für Vertrieb, Salesabteilung - aktuelle Marktübersicht

Vertriebssoftware unterstützt die Aufgaben des Vertriebscontrolling und der Vertriebssteuerung. Dies geschieht beispielsweise durch Aufzeigen von grafisch aufbereiteten Kennzahlen. Mit Vertriebssoftware kann die Vertriebsleitung eines Unternehmens die Einhaltung der Vertriebsziele zentral steuern und über kontinuierliche Zielkontrollen und Durchführung von Abweichungsanalysen ein professionelles Vertriebscontrolling umsetzen.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie CRM Systeme und Software für die Außendienststeuerung.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.4 Vertriebssoftware behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 21 bis 40 (von insgesamt 85 Einträgen)
Seiten12345
Produktkonfigurator, Angebotskonfigurator, Vertriebskonfigurator  
CREALIS ist der bewährte Produktkonfigurator für Variantenfertiger im Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau sowie in der Automatisierungs- und Zulieferindustrie. CREALIS dient dem Vertriebsmitarbeiter als Vertriebs- und Marketinginstrument. Es zeigt in der Entwicklungsabteilung technische Möglichkeiten und Alternativen auf und unterstützt Ihre Ingenieure direkt in der Produktentwicklung. CREALIS macht Expertenwissen überall und jederzeit verfügbar. Mit CREALIS ist es möglich: Daten strukturiert zu pflegen ...
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI 
VisualOffice ist eine CRM-Komplettlösung, die Ihnen alle Vorteile eines modernen CRM-Systems bietet und branchenübergreifend einsetzbar ist. Mit unserer CRM Software VisualOffice verwalten Sie professionell und effektiv Ihre Kunden, Kontakte und Dokumente und behalten dabei immer den Überblick. Die Software beinhaltet ein individuelles Adressmanagement. VisualOffice bringt endlich Ordnung in Ihre Adressen und alle dazu gehörenden Informationen. Im Handumdrehen haben Sie Ihre Adressen und Kontakte organisiert ...
CURSOR-CRM - Perfekte Kundenorientierung   
Ihre Lösung für erfolgreiche Vertriebsarbeit, begeisternden Kundenservice und einen überzeugenden Marktauftritt: Mit CURSOR-CRM steigern Sie Transparenz und Effizienz im Vertriebs-, Kunden- und Informationsmanagement. Gemeinsam mit Ihnen gestalten wir Ihre Lösung. Die Basis dafür ist CURSOR-CRM – unsere praxisbewährte Standard-Software, die CRM-Know How und Erfahrung aus mehr als 25 Jahren und über 250 Projekten bündelt. Bei der Anpassung an Ihre individuellen Anforderungen und Geschäftsprozesse unterstützen Sie unsere erfahrenen Berater und IT-Spezialisten.
Daylite - CRM/Kontakte/Projekte für 1-50 Benutzer unter Apple Mac OS X, iPhone & iPad  
Die Software bietet Ihnen umfassende Funktionen für das Management Ihrer Kontakte. Sie erhalten unterschiedliche Optionen zum Anlegen von Aktivitäten und Terminen. Das Programm umfasst eine Wiedervorlagefunktion für Termine und Aufgaben. Damit können Sie Tätigkeiten mit mehreren Objekten verbinden sowie Abrechnungen an den Tätigkeiten definieren und anwenden. Darüber hinaus ist es möglich, Berichte und Labels zu erstellen und zu drucken ...
Ein System mit dem Komfort einer modernen Handels- und Vertriebslösung 
Das System vereint den Komfort einer modernen Handels- und Vertriebslösung mit den Leistungen einer Produktionslösung. V6produktion wurde in enger Zusammenarbeit mit Unternehmen der Produktionsbranche entwickelt. Das Programm beinhaltet ein klar gegliedertes Warenwirtschaftssystem. Es umfasst Optionen für beliebig viele Zusatzinformationen pro Artikel, Kunde und Lieferant, die in einem integrierten Informationsverwaltungssystem hinterlegbar sind. Darüber hinaus sind frei definierbare Meldungen an Kunden möglich. Der Schulungsaufwand ist sehr gering ...
disy Cadenza   Oracle  
Branchenunabhängige Plattform für Reporting- und Auswertesysteme mit integriertem GIS   
Mit der Spatial Plattform disy Cadenza werden unterschiedliche Informationen aus unternehmensweiten Datenbanken und Data Warehouses vernetzt und analysiert. disy Cadenza unterstützt den gesamten Analyseprozess vom Auffinden, Filtern, Analysieren, Visualisieren und Aufbereiten von Informationen bis zum Erstellen von Berichten. Diese leistungsfähige Recherche und Analyse wird Entscheidungsträgern, Analysten, Beratern und allen Mitarbeitern über eine intuitive, intranetbasierte Anwendung zur Verfügung gestellt ...
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf   
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein ...
Nutzen Sie Ihr im SAP®-ERP hinterlegtes Wissen auch komfortabel in Vertriebsszenarien.
Sie nutzen SAP® ERP als führendes System und haben Fertigungsmaterialien angelegt oder bereits konfigurierbare Materialien (KMATS) mit entsprechendem Beziehungswissen modelliert? Nutzen Sie das vorhandene Produkt- und Beziehungswissen komfortabel für Vertriebsszenarien und verringern Sie Ihren Aufwand für die Angebotserstellung. Profitieren Sie von unserer Erfahrung: Große Industrieunternehmen bauen auf Lösungen von encoway. Die encoway bietet Lösungen für folgende Szenarien: Vertrieb und Kunden schnell die richtigen KMATS finden lassen ...
Provisionsabrechnung bei leistungsorientierter Vergütung von Vertriebspartnern     
Das FABIS Provisionssystem berechnet revisionssicher Provisionen, bei leistungsorientierter Vergütung und Zielvereinbarungen. Provisionen können über mehrere Stufen verteilt werden, wenn verschiedene Vertriebspartner an einem Vertragsabschluss verdienen. Sie können beliebig viele Vertriebskanäle nebeneinander abrechnen. Die Standardimportschnittstelle ermöglicht Daten aus anderen Systemen zu übernehmen und spart doppelte Eingaben. Definition individueller Provisionsregeln entsprechend dem individuellen Karriereplan hinterlegen ...
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung     
Sie können Ihren Vertrieb mit FABIS steuern: vom Kunden-/ Kontaktmanagement CRM über die Organisation von Vertriebspartnern bis zur revisionssicheren Provisionsabrechnung. Das Kontaktmanagement bietet einen integrierten Email Client, Dokumentenmanagement sowie nahtlose MS-Office Anbindung. Alle Informationen sind beim Kunden zu bearbeiten. Sie können Vertriebsmitarbeitern Online-Zugriff nach Position im Unternehmen einräumen.
Komplette Warenwirtschaft, Fakturierung, Auftragssteuerung  
Die Standardversion der Software beinhaltet alle Funktionen, die man üblicherweise für eine mittelständische Warenwirtschaft benötigt. Dies umfasst etwa Funktionen wie Auftragsbearbeitung, Vertrieb, Einkauf und Lager. Das Programm ist individuell erweiterbar. GFP Warenwirtschaft kann in Verbindung mit dem Modul FW2 (Fertigungswirtschaft) zum PPS System ausgebaut werden. Sie können auch FiBu FB2 optional integrieren. Die Sotware kann auf unserer Seite zum Download gekauft werden ...
Wissen, Weiterbildung & Tools für das ganze Unternehmen  
Ob rechtssichere Fachinformationen oder zeitgemäße Weiterbildung per Online-Seminar zu aktuellen fachlichen Themen bzw. überfachlichen Kompetenzen: Haufe Business Office Professional vereint diese und weitere Vorteile unter einer gemeinsamen Startseite für die Abteilungen Personal, Finance, Steuern sowie Marketing und Vertrieb. Die leistungsstarke Suchfunktion der neusten technischen Generation spart wertvolle Zeit und damit Kosten bei der Suche nach der richtigen Fachinformation. Das enorme Einsparungspotenzial macht die Entscheidung für diese abteilungsübergreifende ...
Verlagssoftware/CRM 
Modul Basis - Office Integration und hierarchische Adressverwaltung, Modul Kalkulation - Szenariengestützte Kalkulation und vollständige Nachkalkulation, Modul Buchproduktion - Produktionsplanung mit Aktionslisten, Modul Buch - Umfangreiche Im- und Exportmöglichkeiten, Modul Anzeigen - Einfache Auftragserfassung, Modul Abo - Abo komplett - Erfassung, Fakturierung und Versand ...
EV-Stellen und Nationalvertriebe perfekt planen, disponieren und abrechnen 
Von regional bis national. Das HUP Einzelvertriebssystem für Zeitungsverlage und Nationalvertriebe bündelt eine effiziente Bedienung mit mächtiger Programmfunktionalität. Von der einfachen Grossoverwaltung im Regionalverlag bis zum aufwändigen Nationalvertrieb von Zeitungen, Zeitschriften, Sammelwerken und Büchern bietet Ihnen die Lösung der HUP AG alle Werkzeuge, die für ein effizientes Arbeiten notwendig sind. Das HUP Einzelvertriebssystem ermöglicht Ihnen mit Hochrechnungen, Simulationen und automatisierten Prozessen exakte Ausblicke und schnelle Reaktionen ...
INKAS® Vertriebskonfigurator für variantenreiche Produkte /CAD Zeichnungen/VertriebINKAS® Vertriebskonfigurator für variantenreiche Produkte /CAD Zeichnungen/Vertrieb    
Angebotsprozesse für variantenreiche Produkte lassen sich durch den Einsatz eines Produktkonfigurators beschleunigen. Vom Vertrieb, Engineering bis zur Fertigung. Einfach, schnell, vollautomatisch: Angebotsdokumente, interaktive 3D Visualisierung, technische Zeichnungen, CAD-Zeichnungen, Maßblätter, Schaltpläne. Der INKAS® ist nahtlos in SAP, Ersatzteilkatalogen, Webshops sowie CAD/PDM-Systemen koppelbar. Und mit mindestens 28 Sprachen ist er multilingual! Also auch topfit für Industrie 4.0
Mit K-Config erstellen Vertriebsmitarbeiter vor Ort kundenindividuelle Angebote.
Anwendungsbeispiele von K-Config aus der Praxis sind: Produktkonfigurator für einen internationalen Hersteller von Antriebstechnik, Angebotserstellungssystem für einen renommierten Produzenten von Messtechnik, Konfigurator für einen weltweit tätigen Anbieter von Elektronic Packaging Lösungen. Bieten Sie Ihren Kunden und Ihrem Vertrieb einen komfortablen Zugang zu Ihren Produkten – schnell, korrekt und treffsicher. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile und nutzen Sie die Möglichkeiten einer stärkeren Kundenbindung durch Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit im Internet ...
Produktkonfiguration und Angebotserstellung für Vertrieb und Marketing
Wir bieten kundenorientierte Software-Lösungen zur Angebotserstellung, Produktauswahl und Produktkonfiguration für komplexe, variantenreiche Produkte und Systemlösungen der Investitionsgüterindustrie. Steigern Sie Ihre Effizienz in Marketing und Vertrieb mit durchgängiger Prozessunterstützung, integrierbar in ERP- und CRM-Systeme. Die von Microsoft und SAP zertifizierten Lösungen schaffen Zeit- und Qualitätsvorteile im Wettbewerb und Investitionssicherheit für Ihre erfolgreiche Zukunft. Wir realisieren die individualisierten Branchenlösungen auf Basis unserer standardisierten und skalierbaren Module K-Select, K-Config und K-Assistant ...
Menüpunkte: wöchentlicher Spielplan + Platzreservierung + CallTransfer an die Kinokassen  
Die Entwicklung menschengerechter technischer Systeme mit Mitteln der Informatik (z.B. natürlichsprachliche Sprachdialogsysteme) ist zwischenzeitlich an der Kinokasse angekommen. Die bisher bei 95 Multiplex-Kinos in Deutschland eingesetzte Flintec Technik ist WELTSPITZE. Die Software beinhaltet ein virtuelles Inhouse-CallCenter, eine Kopplung an diverse Kassensysteme und Managed Services für Kassendienstleistungen ...
Adress- / Kundenpflege, Telefonieren, Akquirieren, Befragen, Sofortfaxen und vieles mehr 
KL business-navigator 4.0 ist ein Programm, das sich ideal für Vertrieb, Call-Center, Neukundengewinnung und Kundenbetreuung eignet. Per Knopfdruck werden Sie über den PC mit dem gewünschten Teilnehmer verbunden. Die entsprechenden Informationen können Sie problemlos noch während des Telefonates erfassen und für spätere Auswertungen im System speichern. Fragenkataloge, Produktauswahlen und ähnliches werden dazu am Bildschirm bereitgestellt oder als Notizen dem Gesprächspartner zugeordnet ...
Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte  
KONFEX unterstützt den Vertrieb von Herstellern variantenreicher Maschinen und Anlagen bei der Angebotserstellung. Die Software ist eine Webanwendung, die für technisch geprüfte Angebote, weniger Rückfragen und kürzere Durchlaufzeiten sorgt. Sie liefert zudem eine präzise Kalkulation des Verkaufspreises sowie eine Übersicht über den Stand der Angebote. KONFEX ist ein Produktkonfigurator, der den gesamten vertrieblichen Geschäftsprozess abdeckt.
zeige 21 bis 40 (von insgesamt 85 Einträgen)
Seiten12345
Counter