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Vertriebssoftware / Software für Vertrieb, Salesabteilung - aktuelle Marktübersicht - Seite 3

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CURSOR-CRM
Schnell startklar. Flexibel erweiterbar.
Schnell startklar. Flexibel erweiterbar. Konstruktive Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern ist die Basis für Ihren Unternehmenserfolg Unternehmen haben täglich mit zahlreichen Geschäftspartnern zu tun, von Behörden über Lieferanten und Dienstleistern bis hin zu Netzwerkpartnern und Kunden. Das IT-gestützte Management all dieser Kontakte ist eine besonders effektive und notwendige Maßnahme, um eine übersichtliche Darstellung und offene Kommunikation zu gewährleisten.
Warenwirtschaft INKS
Modulares netzwerkfähige Warenwirtschaftsprogramm mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten
IN-LINE INKS ist primär auf die klassische Belegerfassung und -bearbeitung von Vertrieben ausgelegt. Das Basistool umfasst Kundendaten, Lieferadressen, unterschiedliche Preis-Kalkulationen, Artikel, Warengruppen, Bestände, Vertreter-Abrechnungen und Journale aller wichtigen Zahlen sowie die Inventur.
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software
CRM im Sales für mehr Vertriebserfolge
CRM im Sales für mehr Vertriebserfolge Gestalten Sie mit CAS genesisWorld Ihre sämtlichen Vertriebsprozesse transparent und effizient. Segmentieren Sie Ihre Kunden, behalten Sie die Verkaufschancen im Blick und verlieren Sie kein Erfolgspotenzial. Erweitern Sie z.B die Verkaufschancen um hierarchisch abbildbare Vertriebsstrukturen und -methoden wie beispielsweise über die Definition von Aktivitäten und Meilensteinen. Nutzen Sie das Reporting auf der Grundlage des gesamten Datenbestands.
ALPHAPLAN 5 ERP
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie
Warenwirtschaft und CRM für Handel und Industrie ALPHAPLAN 5 ERP ist nicht nur hochgradig flexibel und erweiterbar, sondern bereits mit den Standardmodulen äußerst leistungsfähig. Mithilfe des leistungsstarken und perfekt verzahnten ERPs digitalisieren Sie Ihre Kernprozesse und stellen sich zukunftssicher auf. Sämtliche Warenwirtschaftsdaten stehen direkt für den Vertrieb zur Verfügung.
canias4.0
Flexible ERP-Komplettlösung
Flexible ERP-Komplettlösung Das caniaERP der Industrial Application Software GmbH (IAS) ist weit mehr als nur ein Standard-ERP für Mittelständler. Es umfasst mehr als 70 Module, die in eine offene Systemarchitektur eingebettet sind und von der Arbeitsvorbereitung über Beschaffung und Produktion, Vertrieb, Kollaboration uvm abbilden. Das System besitzt eine offene Architektur, ist in 15 Sprachen verfügbar und mandantenfähig. Beliebig viele rechtlich selbstständige Unternehmen können innerhalb einer Instanz abgebildet werden.
Field Service Management - Tickets
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen Field Service Management Tickets ist eine Plattform, mit der Sie im Team Ihre Servicefälle einheitlich und komfortabel bearbeiten und dokumentieren können. Jeder Kundenvorgang wird dadurch auf einen Blick in das Ticket transparent. Sämtliche verfügbaren Informationen rund um einen Servicefall werden Ihnen hier übersichtlich angezeigt.
CRM - die flexible CRM Software für alle Branchen
CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
CRM ist eine flexible CRM Software, die für alle Branchen geeignet ist. Mit dem CRM können Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv verwalten und Ihren Vertrieb optimieren. Für die perfekte Anpassung an Ihre Bedürfnisse stehen mehr als 50 Schnittstellen und Module zur Verfügung.
ANGEBOTSMANAGEMENT (MR.KNOW)
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung
Flexible Abbildung komplexer Abläufe bei der Angebotserstellung Der MR.KNOW - OFFER ASSISTANT geht weit über eine Standardlösung hinaus und ermöglicht die flexible Automatisierung Ihres Angebotsmanagements. Er kann in bestehende Systeme, wie z.B. alle namhaften ERP-Hersteller, eingebunden werden oder als webbasierte Stand-alone-Lösung betrieben werden. Er unterstützt die Schritte von der Anfrage bis hin zum Abschluss. Die Kalkulation der Bestellungen, Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen, Terminierungen oder weitere Prozesse können Bestandteil sein.
Salesforce
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren
Wir helfen Ihnen, den Nutzen Ihrer Salesforce-Lösung zu maximieren Nicht für jede Spezialanforderung hält Salesforce die passende ready-to-use Lösung bereit. Wir schaffen für Sie aus der Standardsoftware Salesforce eine individuelle Lösung, die Ihre Prozesse optimal unterstützt und sich perfekt in die bestehende IT-Infrastruktur einfügt. Als zertifizierter Salesforce-Partner unterstützen wir Sie vom initialen Anforderungsmanagement über Individualisierung, Integration und Betrieb der Lösung bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter.
3PLEX – Produktkonfiguratorplattform für Ihren gesamten Sales-Cycle
Plattform zum Verkauf von komplexen, modularen und variantenreichen Produkten
Plattform zum Verkauf von komplexen, modularen und variantenreichen Produkten Mit der 3PLEX – Produktkonfiguratorplattform für Ihren gesamten Sales-Cycle automatisieren Sie Ihre Angebotserstellung & Planung. Ob Sie eine End-to-End Self-Service Plattform für Ihr modulares Baukastensystem ergänzen und in den Ecommerce-Markt einzusteigen wollen oder Ihr Sales-Team mit einem intuitiven Tool bis zu 70% effektiver gestalten möchten, 3PLEX ist dafür perfekt geeignet.
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen
audius:Software & Consulting für IT-, Software- und Beratungsunternehmen Die Lösung bietet branchenspezifische Geschäftsprozesse für die Beratungs-Dienstleistungen und Service-Prozesse sowie das Lizenzmanagement von Software- und Beratungsunternehmen. Das CRM-System ist modular aufgebaut und verfeinert die Geschäftsprozesse von Microsoft Dynamics 365 um die typischen Anforderungen dieser Branchen an den Vertrieb inklusive Verkaufschancenqualifizierung, Auftragsbearbeitung und Produktverwaltung. Abhängig vom gewählten Leistungsumfang sind Dynamics 365 Sales und ergänzend Dynamics 365 Customer Service die Basis.
dubex - Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
Die kostengünstige und einfache Dublettenprüfung für SAP und SAP CRM
dubex ist eine Software für Dublettenprüfung für SAP Systeme aus der ERP bzw. Business Suite und für S/4 HANA. Die Lösung umfasst eine bedienerfreundliche und anpassbare Dublettenprüfung und -bereinigung, eine Adressvalidierung sowie die Möglichkeit einer Complianceprüfung. Alle Maßnahmen zur Beseitigung von Dubletten in Stammdatensätzen erhöhen die Qualität dieser Daten. Die Software bedient sich dafür innovativer Suchalgorithmen, die im asiatischen Sprachraum ebenso gut funktionieren wie im europäischen.
Warenwirtschaft mobiler Fahrverkauf / Zustellgroßhandel - Brückner
Software für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel
Software für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel Die Softwarelösung 'Mobiler Verkauf' bietet dem Zustellgroßhandel und dem Fahrverkauf unter anderem Optionen für die direkte Erfassung der Verkaufsbelege auf dem Fahrzeug sowie der WLAN Übertragung an den auf dem Lieferfahrzeug installierten Drucker. Die Eingabe der Lieferscheine oder Rechnungen erfolgt über tragbare MDE-Geräte. Das System unterstützt die automatische Übernahme der Verkaufsdaten in das Warenwirtschaftssystem. Diese Branchenlösung mit MDE-Datenerfassung bringt auch bei der Auftragserfassung auf den Großmärkten Zeitvorteile mit sich.
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
Steigern Sie Ihre Vertriebserfolge mit cobra Adress PLUS
Besonders für Klein- und Mittelbetriebe hast sich cobra Adress PLUS bestens bewährt. Der Vertriebserfolg kann durch ausgereifte Adress- und Kontaktmanagement, der zielgruppengenauen Kundenkommunikation und über optimierte Arbeitsabläufe deutliche gesteigert werden. Zahlreiche Defaults und Standards sorgen für eine rasche und kostengünstig Systemeinführung.
BORGAPAK
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie Um die komplexen Aufgaben im Vertrieb übersichtlicher zu optimieren und zu steuern, bietet die BORGAPAK Software zahlreiche Funktionen. Ihre betrieblichen Abläufe lassen sich damit besser organisieren und verwalten. Als modulares System eine Anwendung, die sich zudem effektiv auf die individuellen Unternehmensschwerpunkte anpassen lässt.
TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
TelMarkt CRM ist die perfekte Vertriebssoftware für kleine und mittlere Unternehmen, um ihre Kommunikation zu organisieren. Das modulare CRM-System bietet eine Vielzahl an Funktionen, um die Kommunikation zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden zu verbessern. TelMarkt CRM ist einfach und intuitiv zu bedienen. Die Module können nach Bedarf kombiniert werden.
audius:CRM - die funktionsübergreifende Unternehmenssoftware
Funktionsübergreifende Standardsoftware für mehr Effizienz im Geschäftsleben.
Funktionsübergreifende Standardsoftware für mehr Effizienz im Geschäftsleben. audius:CRM ist eine funktionsübergreifende Standardsoftware auf der Basis von Microsoft Dynamics 365 Sales. Verfeinerte Geschäftsprozesse für das Vertriebsmanagement und die Auftragsabwicklung ermöglichen dem Sales-Team mehr Effizienz und bieten eine nahtlose Nutzer-Erfahrung mit durchgängigen Geschäftsprozessen, schnittstellenfreier Datenbank und einheitlicher Benutzeroberfläche.
Aurea CRM
aurea CRM - die leistungsstarke CRM-Software für Vertrieb, Service und Marketing
Mit der vielfach ausgezeichnete Vertriebssoftware Aurea CRM legen Sie für Ihr Unternehmen die Basis für erfolgreiches und professionelles Kundenbeziehungsmanagement, effiziente Vertriebssteuerung, transparente Prozesse und planbare Ergebnisse. Die CRM-Software Aurea CRM lässt sich ganz einfach auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen und in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren.
SNS CRM - das Lotus Notes CRM
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes
SNS CRM - das Lotus Notes CRM ist eine leistungsstarke und vielseitige Vertriebssoftware, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Mit SNS CRM können Sie Ihre Kundendaten verwalten, Kontakte pflegen, Aufgaben planen und vieles mehr.
Dialfire - Software für Telefoniekampagnen
Dialfire - eine leistungstarke Plattform für Telefonmarketing und Terminierung
Dialfire - eine leistungstarke Plattform für Telefonmarketing und Terminierung Erreichen Sie 3x mehr Kontakte mit der Dialfire Plattform in Ihren Telemarketing/Telesales Kampagnen dank des leistungsfähigen Predictive Dialers. Automatisieren Sie den Workflow nach Ihren Bedürfnissen mit z.B. automatischem Email-Versand, Vertragsunterzeichnung, uvm. Aussagekräftige Reports und Statistiken sorgen für volle Transparenz. Dialfire ist sofort nach Registrierung einsatzbereit und hat keine Setup- oder fixe Monatskosten. Auch als Konnektor für Ihr CRM verfügbar...
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