Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.04 Vertriebssoftware
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Nachrichten zum Thema:
Vertriebssoftware

Vom Strukturvertrieb lernen

Vom Strukturvertrieb lernen

Bamberg, 09.02.2016 - Vertriebs­methoden und Umsätze im Strukturvertrieb. ... mehr

11. Workshop Produktkonfiguration am 10. März 2016 in Jena

11. Workshop Produktkonfiguration am 10. März 2016 in Jena

Jena, 21.01.2016 - Zum 11. Mal veranstaltet die ORISA Software GmbH am Donnerstag, den 10.03. ... mehr

FABIS zeigt Vertriebssteuerung LIVE auf der DKM-Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche

FABIS zeigt Vertriebssteuerung LIVE auf der DKM-Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche

Bamberg, 29.09.2015 - FABIS präsentiert die Vertriebssteuerung und Provisionsabrechnung für die Finanzdienstleistung auf der ... mehr

alle News anzeigen

Vertriebssoftware / Software für Vertrieb, Salesabteilung - aktuelle Marktübersicht

Vertriebssoftware unterstützt die Aufgaben des Vertriebscontrolling und der Vertriebssteuerung. Dies geschieht beispielsweise durch Aufzeigen von grafisch aufbereiteten Kennzahlen. Mit Vertriebssoftware kann die Vertriebsleitung eines Unternehmens die Einhaltung der Vertriebsziele zentral steuern und über kontinuierliche Zielkontrollen und Durchführung von Abweichungsanalysen ein professionelles Vertriebscontrolling umsetzen.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie CRM Systeme und Software für die Außendienststeuerung.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.4 Vertriebssoftware behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 81 bis 93 (von insgesamt 93 Einträgen)
Seiten12345
Daylite - CRM/Kontakte/Projekte für 1-50 Benutzer unter Apple Mac OS X, iPhone & iPad  
Die Software bietet Ihnen umfassende Funktionen für das Management Ihrer Kontakte. Sie erhalten unterschiedliche Optionen zum Anlegen von Aktivitäten und Terminen. Das Programm umfasst eine Wiedervorlagefunktion für Termine und Aufgaben. Damit können Sie Tätigkeiten mit mehreren Objekten verbinden sowie Abrechnungen an den Tätigkeiten definieren und anwenden. Darüber hinaus ist es möglich, Berichte und Labels zu erstellen und zu drucken ...
Weilgut CRM Suite für Lotus Notes   IBM Business Partner Advanced  
Unternehmensweites Kunden- und Mitglieder-Management mit Lotus Notes  
Die Weilgut CRM Suite ist eine modulare Softwarelösung für ein unternehmensweites CRM mit IBM Lotus Notes. Die integrierten Module bieten eine zentrale Datenhaltung, mittels derer Sie wichtige Auswertungen für die Steuerung von Vertrieb, Projektierung und den Kundendienst vornehmen können. Einstiegspakete sind unter anderem die Weilgut Address: eine Softwarelösung für die unternehmensweit einheitliche Adress- und Kontaktverwaltung in gemeinsam genutzten Datenbanken, auf Basis von IBM Lotus Notes ...
Microsoft Dynamics CRM ist eine speziell auf den Mittelstand zugeschnittene CRM Lösung  
Microsoft Dynamics CRM ist eine Kundenmanagement-Lösung der neuen Generation: schnell einsatzbereit, flexibel und wirtschaftlich. Unternehmen können damit ihre Arbeitsabläufe durchgängig und nachhaltig verbessern - unter Nutzung bewährter Anwendungen und Technologien wie Microsoft Office® und Outlook®. Mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 vereinheitlichen Sie Arbeitsabläufe mit der vertrauten Microsoft-Technologie, die sich auf die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter einstellt, die Prozesse Ihres Unternehmens aufgreift und Ihre IT-Umgebung optimal nutzt ...
CRM System, einsetzbar im Produktvertrieb oder beratender Vertrieb, sowie international   
Coni.VISYS beinhaltet eine Zahl beliebig kombinierbarer und anpassbarer Module, die es gestatten, ein System je nach den besonderen Anforderungen des Unternehmens zu bilden. coni.VISYS wird bei unterschiedlichen Vertriebsarten, Produktvertrieb oder beratender Vertrieb und international eingesetzt. Sie umfasst eine Kontaktdatenbank mit Kunden und Interessenten, Organigramme, Kontaktberichte zu Telefonaten und die Aufnahme beliebiger Kriterien für Aufwandserfassung oder Marketingauswertungen ...
webbasierte CRM-Software für kleine und mittelständische Unternehmen     
Mit der WICE CRM-Groupware erhalten Sie eine Customer Relationship Management (CRM) Lösung. Diese unterstützt Sie, Ihr Unternehmen profitabler zu machen. Sie optimieren damit Ihre Kundenbeziehungen in allen Phasen. Mit der WICE CRM - Software erhalten Sie Optionen für die Kundenakquisition, den Verkauf über alle Vertriebswege, der Auftragsabwicklung bis hin zum Kundenservice. Durch die vollständig webbasierte Technologie lässt sich mit der WICE CRM-Groupware problemlos in all Ihre Geschäftsprozesse ...
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes    
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
Bringen Sie Ihre desktopbasierte Software mit SoftwareDEMO in die Cloud    
SoftwareDEMO ist eine Cloud-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, desktopbasierte Software in der Cloud anzubieten. Ihre Kunden erhalten Benutzerzugänge und können So den vollen Funktionsumfang Ihrer Software direkt im Webbrowser nutzen. Es sind weder Download noch Installation notwendig. Nutzen Sie SoftwareDEMO für Softwarevertrieb, SaaS-Angebote, Qualitätssicherung oder Schulungen: Softwarevertrieb. Präsentieren Sie Ihre Softwareprodukte in der Cloud und lassen Sie Ihre Kunden testen, wann immer sie es wünschen ...
Branchenlösung für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel von Brückner, PinnebergBranchenlösung für den mobilen Fahrverkauf und Zustellgroßhandel von Brückner, Pinneberg   
Firmen-Videopräsentation von Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH Software für den Großhandel Diese Fahrverkaufslösung bietet Unternehmen im Zustellgroßhandel aller Branchen die Möglichkeit, die Verkaufsbelege direkt auf dem Fahrzeug zu erfassen und drahtlos an den Drucker zu senden, der auf dem Lieferfahrzeug installiert ist. Die Eingabe der Lieferscheine oder Rechnungen erfolgt über tragbare MDE-Geräte. Die Vorteile einer solchen Fahrverkaufssoftware liegen auf der Hand: Der Fahrer erspart sich das zeitaufwändige manuelle Ausfüllen der Lieferpapiere ...
Produktkonfiguration und Angebotserstellung für Vertrieb und Marketing
Wir bieten kundenorientierte Software-Lösungen zur Angebotserstellung, Produktauswahl und Produktkonfiguration für komplexe, variantenreiche Produkte und Systemlösungen der Investitionsgüterindustrie. Steigern Sie Ihre Effizienz in Marketing und Vertrieb mit durchgängiger Prozessunterstützung, integrierbar in ERP- und CRM-Systeme. Die von Microsoft und SAP zertifizierten Lösungen schaffen Zeit- und Qualitätsvorteile im Wettbewerb und Investitionssicherheit für Ihre erfolgreiche Zukunft. Wir realisieren die individualisierten Branchenlösungen auf Basis unserer standardisierten und skalierbaren Module K-Select, K-Config und K-Assistant ...
Abwicklung von Geschäftsprozessen für PersonalvermittlerAbwicklung von Geschäftsprozessen für Personalvermittler   
SCRIMS ist eine praxiserprobte Softwarelösung für Personaldienstleister, die für die Vermittlung unterschiedlichster Berufsgruppen geeignet ist. Die mehrsprachige, webbasierte Anwendung integriert alle Daten der üblicherweise vorhandenen Insellösungen (Kandidatenverwaltung, Vertragsverwaltung, Leistungsabrechnung, Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung) in einem System und macht diese durchgängig nutzbar. SCRIMS zeichnet sich in vielen Bereichen durch eine sehr ausgeprägte Flexibilität aus. Dadurch ist es möglich, ganze Prozessabläufe individuell zu steuern, aber auch nur einzelne Bildschirmmasken kundenspezifisch aufzubereiten ...
Angebote und Aufträge sowie CRM 
WIAS eSell ist ein leistungsfähiges System zur einfachen Erstellung komplexer Angebote und Aufträge. Auf Basis einer Verkaufsartikelstruktur können für komplexe Produkte schnell und übersichtlich Angebote und Aufträge sowie Kalkulationen erstellt werden. WIAS eSell bietet Unternehmen mit vielen Varianten oder Sonderanfertigungen innerhalb ihrer Produkte einen schnellen und preisgünstigen Einstieg. Das CRM-orientierte System verwaltet alle Adressen, Ansprechpartner, Notizen, Wiedervorlagen und Besuchsberichte ...
Leistungsfähiges Web-CRM in Exchange/Outlook integriert, inklusive Offline Datenhaltung!   
Die neuste Generation der MX-Contact Produkte kombinieren die bestehende Microsoft Outlook / Exchange Infrastruktur mit einer zentralen MS SQL Datenbank. Die spezielle Outlook Integration ist technisch so konzipiert, dass sie ausschließlich Standard Microsoft Komponenten und -Mechanismen verwendet und KEINE Installation auf den Client Systemen benötigt - und trotzdem mobil & offline eingesetzt werden kann! Online- und Offline-Betrieb bis und mit PDA / Smartphone, Microsoft Outlook / Exchange / SQL Technologie die weltweit etabliert ist - auch auf Ihrem PC! ...
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb  
Die CompAS GmbH ist seit vielen Jahren auf die Umsetzung von CRM-Projekten für den Konsumgütervertrieb (Food + Nonfood, LEH und GV) spezialisiert. Ziel und Zweck von CompAS Consumer ist es, die Vertriebsprozesse im Innen- und Außendienst, als auch im Key Account-Bereich zu optimieren. Ein leistungsstarkes Datenmanagement strukturiert hierfür sämtliche für den Vertrieb relevanten Informationen und erzeugt so Transparenz und Übersichtlichkeit für alle Anwender. Der bequeme und zielgerichtete Umgang mit Kundeninformationen erlaubt kundenindividuelle Betreuung und steigert Kundenwert und -loyalität ...
zeige 81 bis 93 (von insgesamt 93 Einträgen)
Seiten12345
Counter