Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B2 Vertrieb > B2.04 Vertriebssoftware
Nachrichten zum Thema:
Vertriebssoftware
Workshop Produktkonfiguration am 13.02.2014 in Jena

Workshop Produktkonfiguration am 13.02.2014 in Jena

Jena, 02.01.2014 - Sie wollen Ihre Marktposition sichern und ausbauen, die Geschäftsprozesse ... mehr

Cloud-Plattform SoftwareDEMO bietet kostenlose 30-Tage-Testversion an

Cloud-Plattform SoftwareDEMO bietet kostenlose 30-Tage-Testversion an

Stuttgart, 06.11.2013 – Die Cloud-Plattform SoftwareDEMO gibt es ab sofort als kostenlose ... mehr

Neuer Produkt­selektor für Antriebssysteme online

Neuer Produkt­selektor für Antriebssysteme online

Bremen, 21.10.2013 – FAULHABER präsentiert auf seinem Internetauftritt jetzt einen ... mehr

alle News anzeigen

Vertriebssoftware / Software für Vertrieb, Salesabteilung - aktuelle Marktübersicht

Vertriebssoftware unterstützt die Aufgaben des Vertriebscontrolling und der Vertriebssteuerung. Dies geschieht beispielsweise durch Aufzeigen von grafisch aufbereiteten Kennzahlen. Mit Vertriebssoftware kann die Vertriebsleitung eines Unternehmens die Einhaltung der Vertriebsziele zentral steuern und über kontinuierliche Zielkontrollen und Durchführung von Abweichungsanalysen ein professionelles Vertriebscontrolling umsetzen.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie CRM Systeme und Software für die Außendienststeuerung.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.4 Vertriebssoftware behandelt.

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchauftrag

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

weitere Informationen

zeige 81 bis 95 (von insgesamt 95 Einträgen)
Seiten12345
EV-Stellen und Nationalvertriebe perfekt planen, disponieren und abrechnen 
Von regional bis national. Das HUP Einzelvertriebssystem für Zeitungsverlage und Nationalvertriebe bündelt eine effiziente Bedienung mit mächtiger Programmfunktionalität. Von der einfachen Grossoverwaltung im Regionalverlag bis zum aufwändigen Nationalvertrieb von Zeitungen, Zeitschriften, Sammelwerken und Büchern bietet Ihnen die Lösung der HUP AG alle Werkzeuge, die für ein effizientes Arbeiten notwendig sind. Das HUP Einzelvertriebssystem ermöglicht Ihnen mit Hochrechnungen, Simulationen und automatisierten Prozessen exakte Ausblicke und schnelle Reaktionen ...
Produktkonfigurator, Angebotskonfigurator, Vertriebskonfigurator  
CREALIS ist der bewährte Produktkonfigurator für Variantenfertiger im Maschinen-, Anlagen- und Fahrzeugbau sowie in der Automatisierungs- und Zulieferindustrie. CREALIS dient dem Vertriebsmitarbeiter als Vertriebs- und Marketinginstrument. Es zeigt in der Entwicklungsabteilung technische Möglichkeiten und Alternativen auf und unterstützt Ihre Ingenieure direkt in der Produktentwicklung. CREALIS macht Expertenwissen überall und jederzeit verfügbar. Mit CREALIS ist es möglich: Daten strukturiert zu pflegen ...
Angebote und Aufträge sowie CRM 
WIAS eSell ist ein leistungsfähiges System zur einfachen Erstellung komplexer Angebote und Aufträge. Auf Basis einer Verkaufsartikelstruktur können für komplexe Produkte schnell und übersichtlich Angebote und Aufträge sowie Kalkulationen erstellt werden. WIAS eSell bietet Unternehmen mit vielen Varianten oder Sonderanfertigungen innerhalb ihrer Produkte einen schnellen und preisgünstigen Einstieg. Das CRM-orientierte System verwaltet alle Adressen, Ansprechpartner, Notizen, Wiedervorlagen und Besuchsberichte ...
Marketing Intelligence: Market & Competitive Intelligence, Marketing- und Kampagnenplanung    
Der MANAGEMENT MONITOR ist eine Online Marketing Intelligence Software. Über den Webbrowser erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die gesamte Marketingsituation. Als Features bietet Ihnen der MANAGEMENT MONITOR einen weltweiten Echtzeitzugriff auf Ihren Datenpool und ein spezialisiertes Modul zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung. Dieses können Sie strategisch oder operativ ausrichten. Planen Sie übersichtlich Ihr Marketing und Ihre Kampagnen. Mit MANAGEMENT MONITOR erstellen Sie einfach und schnell Kundenzufriedenheitserhebungen und -analysen ...
Pivotal CRM - Die flexible CRM-Lösung 
Knapp 2.000 Kunden mit über 500.000 Benutzern vertrauen der CRM-Lösung Pivotal. Die Bandbreite der Benutzerzahlen reicht von 30 bis über 5.000 Anwender. Gerade mittelständische, aber auch große Unternehmen mit komplexen Geschäftsprozessen und individuellen Kundenbeziehungen bevorzugen die CRM-Lösungen von Aptean aufgrund ihrer hohen Flexibilität. Sie lassen sich bei überschaubaren Kosten schnell implementieren und wachsen mit den Anforderungen des Unternehmens. Bekanntes Look & Feel. Pivotal CRM präsentiert sich im bekannten Erscheinungsbild von Microsoft ...
von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf  
eGECKO ist eine Komplettlösung, mit der Sie sämtliche Abläufe von der Angebotserstellung über die Faktura bis hin zum Einkauf Ihres Unternehmens optimieren können. Bilden Sie mit unserer CRM Software den kompletten Prozess von der Angebotserstellung über die Faktura bis zum Einkauf ab. Übergeben Sie diese Daten mittels der komplett integrierten eGECKO CRM Software in Projektmanagement und speisen Sie die Daten dann in das Rechnungswesen ein ...
MLM Software für Versicherungen, Warenhandel und Dienstleistung  
Die MLM Vertriebs Software beinhaltet folgende Optionen: Rechtevergabe, Reporteditor, Einbindung Ihres Briefpapiers für Emailversand als PDF, Wiedervorlagenverwaltung, Verwalten von Blocktexten für Projekte, Email, Texte für Auswahlfelder, Karrierepläne, Waren, Produkte und Dienstleistungsprodukte. Optional können mehrere Anwender über das WEB mit der Software arbeiten. Zusätzlich enthält das Programm WEB - Module, Memberbereiche für VP´s, Einsicht in persönliche Daten, Umsätze usw ...
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen u. abzuwickeln.    
Für Verkaufsteams wird es immer schwieriger, den Nutzen eines umfangreichen und komplexen (leistungsfähigen) Portfolios richtig und prägnant bei den Kunden zu platzieren. Der campaignDesigner unterstützt Sie dabei. Das Commitment einer Kampagne wird dort abgeholt, wo es entsteht, ohne Zeitverzug. Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Noch bevor das Gespräch beendet ist, hat er das Angebot bereits auf seinem Smartphone in seinem Postfach ...
HUP Avasis - Verlagssoftware Frankfurter Buchmesse 2014 in Frankfurt / Main08. - 12.10.2014,  Halle 4.0, Stand G25  
Verlagssoftware/CRM 
Modul Basis - Office Integration und hierarchische Adressverwaltung, Modul Kalkulation - Szenariengestützte Kalkulation und vollständige Nachkalkulation, Modul Buchproduktion - Produktionsplanung mit Aktionslisten, Modul Buch - Umfangreiche Im- und Exportmöglichkeiten, Modul Anzeigen - Einfache Auftragserfassung, Modul Abo - Abo komplett - Erfassung, Fakturierung und Versand ...
Tablet-basierende All in One-Lösung für den pharmazeutischen Außendienst 
TABEA - Tablet-Based Electronic Assistant Ein Modul des ITL Pharma Cube. TABEA ist die innovative tablet-basierende All in One-Lösung, die zur optimalen Unterstützung der Arbeitsabläufe des pharmazeutischen Außendienstes entwickelt wurde. Vielfältig sind die Aufgabenbereiche und Anforderungen des pharmazeutischen Außendienstes. Verblüffend einfach gestaltet sich jetzt die Lösung: TABEA, die All in One-Software für fast alle Anforderungen. Kundenkarteikarte, Auftragserfassung, Salesfolder, Tourenplanung, Präsentation, Kommunikation, ...
disy Cadenza   Oracle  
Branchenunabhängige Plattform für Reporting- und Auswertesysteme mit integriertem GIS   
Mit der Spatial Plattform disy Cadenza werden unterschiedliche Informationen aus unternehmensweiten Datenbanken und Data Warehouses vernetzt und analysiert. disy Cadenza unterstützt den gesamten Analyseprozess vom Auffinden, Filtern, Analysieren, Visualisieren und Aufbereiten von Informationen bis zum Erstellen von Berichten. Diese leistungsfähige Recherche und Analyse wird Entscheidungsträgern, Analysten, Beratern und allen Mitarbeitern über eine intuitive, intranetbasierte Anwendung zur Verfügung gestellt ...
SPH-Direct, Mailorder-System auf der Basis von Microsoft Dynamics AX   
Mit SPH-Direct liefert die SPH AG ein System, das bereits standardmäßig die wichtigen "6 Multis" abdeckt: Multi-Company, Multi-Language, Multi Country, Multi-Currency, Multy-Logistics und Multi-Channel. Die SPH AG bietet Ihnen mit SPH-Direct eine völlig neue und vollintegrierte Versandhandels-Komplettlösung für Dynamics AX, der internationalen Standard ERP-Plattform von Microsoft. Mit SPH-Direct versetzt die SPH AG Versandhandelsunternehmen in die Lage, sämtliche Geschäftsprozesse über ein zentrales ERP System abzudecken ...
proALPHA - die ERP-Komplettlösung für den Mittelstand des 21. Jahrhunderts   
ProALPHA ist eine funktional und technologisch führende ERP-Komplettlösung für den Mittelstand. proALPHA deckt neben den klassischen PPS-Funktionen auch die Bereiche Warenwirtschaft, Finanzwesen, Kosten- und Leistungsrechnung sowie Personalwesen ab. Ein integriertes Management-Informationssystem sorgt für Transparenz und Überblick bei der Unternehmensleitung. Zukunftsweisende Funktionen und Technologien wie Workflow, Dokumentenmanagement, CAD-Integration oder Internet sind „State of the Art“.
Microsoft Dynamics CRM ist eine speziell auf den Mittelstand zugeschnittene CRM Lösung  
Microsoft Dynamics CRM ist eine Kundenmanagement-Lösung der neuen Generation: schnell einsatzbereit, flexibel und wirtschaftlich. Unternehmen können damit ihre Arbeitsabläufe durchgängig und nachhaltig verbessern - unter Nutzung bewährter Anwendungen und Technologien wie Microsoft Office® und Outlook®. Mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 vereinheitlichen Sie Arbeitsabläufe mit der vertrauten Microsoft-Technologie, die sich auf die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter einstellt, die Prozesse Ihres Unternehmens aufgreift und Ihre IT-Umgebung optimal nutzt ...
Mit K-Config erstellen Vertriebsmitarbeiter vor Ort kundenindividuelle Angebote.
Anwendungsbeispiele von K-Config aus der Praxis sind: Produktkonfigurator für einen internationalen Hersteller von Antriebstechnik, Angebotserstellungssystem für einen renommierten Produzenten von Messtechnik, Konfigurator für einen weltweit tätigen Anbieter von Elektronic Packaging Lösungen. Bieten Sie Ihren Kunden und Ihrem Vertrieb einen komfortablen Zugang zu Ihren Produkten – schnell, korrekt und treffsicher. Sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile und nutzen Sie die Möglichkeiten einer stärkeren Kundenbindung durch Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit im Internet ...
zeige 81 bis 95 (von insgesamt 95 Einträgen)
Seiten12345
Counter