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Vertriebssoftware

Vom Strukturvertrieb lernen

Vom Strukturvertrieb lernen

Bamberg, 09.02.2016 - Vertriebs­methoden und Umsätze im Strukturvertrieb. ... mehr

11. Workshop Produktkonfiguration am 10. März 2016 in Jena

11. Workshop Produktkonfiguration am 10. März 2016 in Jena

Jena, 21.01.2016 - Zum 11. Mal veranstaltet die ORISA Software GmbH am Donnerstag, den 10.03. ... mehr

FABIS zeigt Vertriebssteuerung LIVE auf der DKM-Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche

FABIS zeigt Vertriebssteuerung LIVE auf der DKM-Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche

Bamberg, 29.09.2015 - FABIS präsentiert die Vertriebssteuerung und Provisionsabrechnung für die Finanzdienstleistung auf der ... mehr

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Vertriebssoftware / Software für Vertrieb, Salesabteilung - aktuelle Marktübersicht

Vertriebssoftware unterstützt die Aufgaben des Vertriebscontrolling und der Vertriebssteuerung. Dies geschieht beispielsweise durch Aufzeigen von grafisch aufbereiteten Kennzahlen. Mit Vertriebssoftware kann die Vertriebsleitung eines Unternehmens die Einhaltung der Vertriebsziele zentral steuern und über kontinuierliche Zielkontrollen und Durchführung von Abweichungsanalysen ein professionelles Vertriebscontrolling umsetzen.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie CRM Systeme und Software für die Außendienststeuerung.

Kriterien zur Beurteilung von Software finden Sie in unserem Leitfaden Bewertung von Software. Darin werden im Abschnitt 10.2.2.4 Vertriebssoftware behandelt.

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
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Software-Vorschlag

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MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von VertriebseinsätzenMASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen     
MASIS ist eine Web-Applikation für Sales Promotion-Agenturen und Vertriebsabteilungen von Unternehmen. Agenturen können Ihre Mitarbeiter verwalten und mit wenigen Klicks für kommende Einsätze anfragen. Vertriebsabteilungen können Ihre Kunden den jeweiligen Außendienst-Mitarbeitern zuweisen. Außendiensteinsätze werden über eine Routenfunktion bequem geplant. Vertriebsberichte können flexibel definiert und über Laptop oder Tablets befüllt werden. Eine Anbindung an BI-Systeme (etwa BellaDati oder SAP BI) ist möglich. Teams mit bis zu 5 Nutzern verwenden MASIS kostenlos.
Webbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine UnternehmenWebbasiertes Kundenkontaktmanagement / CRM (SaaS) für Selbständige und kleine Unternehmen  
CAS PIA ist eine internetbasierte Lösung für Ihr CRM/ Kundenkontaktmanagement - vom Marktführer für CRM-Lösungen im Mittelstand. CAS PIA bietet Ihnen einen günstigen und schnellen Einstieg in die professionelle Kundenbetreuung. Damit steigern Sie Ihre Effektivität und beleben Ihren Vertrieb. Der Zugriff auf Software und Daten erfolgt mittels Internet-Browser, es ist keine Installation von zusätzlicher Software notwendig. Somit entfallen auch Investitionskosten für Hardware oder Infrastruktur. Die Software bietet Ihnen eine auf die Zielgruppe optimierte ...
sopen unterstützt als browserbasierte Unternehmenssoftware sämtliche CRM/ERP-Prozesse.   
Sopen unterstützt als browserbasiertes Softwaresystem die Geschäftsprozesse von Unternehmen, Verbänden und Organisationen in den Bereichen CRM/ERP. Die Funktionalitäten von sopen reichen von der. Mitglieder- und Beitragsverwaltung, Veranstaltungs- und Abrechnungs-Management, CRM mit Kontakt- und Aufgabenverwaltung, ERP mit Auftrag, Angebot und Rechnung, Buchhaltung und Zahlungsmanagement, DMS, Office-Integration, Zeiterfassung und Termin-Management, Spendenverwaltung mit Fundraising, sowie multipler Zugriffe von Unterverbänden mit eigenen Clients ...
Einfach und Übersichtlich! - Das neue CRM-System für kleine und mittlere BetriebeEinfach und Übersichtlich! - Das neue CRM-System für kleine und mittlere Betriebe  
AiconSoft hat sich am sogenannten Lean Startup Prinzip orientiert, welches die aktive Einbindung der Kunden in den Entwicklungsprozess des Produktes vorsieht. Unsere Kunden haben von Beginn an Mitspracherecht bei der Entwicklung und Abstimmung von Aicon CRM. Das Produkt kann somit genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden und bietet eine schlanke Lösung für die Steuerung der Kundebeziehungen zu einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis. Die Flexibilität von Aicon CRM zeigt sich auch in den verschiedenen Möglichkeiten der Bereitstellung ...
Daylite - CRM/Kontakte/Projekte für 1-50 Benutzer unter Apple Mac OS X, iPhone & iPad  
Die Software bietet Ihnen umfassende Funktionen für das Management Ihrer Kontakte. Sie erhalten unterschiedliche Optionen zum Anlegen von Aktivitäten und Terminen. Das Programm umfasst eine Wiedervorlagefunktion für Termine und Aufgaben. Damit können Sie Tätigkeiten mit mehreren Objekten verbinden sowie Abrechnungen an den Tätigkeiten definieren und anwenden. Darüber hinaus ist es möglich, Berichte und Labels zu erstellen und zu drucken ...
itacom Mobile mit Online ActiveSync Technologie für David von Tobit.Softwareitacom Mobile mit Online ActiveSync Technologie für David von Tobit.Software   
itacom liefert einen neuen Online-Transportweg für Tobit Software User. Die Software ermöglicht einen original Datenaustausch für beliebige Handys und Smartphones und eine Offline-Nutzung der Nachrichtentypen E-Mails, Kalender und Adressen. Diese Anbindung entspricht der Kopplung von Smartphones und Handys mit einem Exchange-Server oder an eine beliebige Datenbank. Vorteil unserer Lösung ist die Geräteunabhängigkeit und die weit verbreitete Unterstützung der mobilen Geräte für MS Exchange. itacom nutzt diese Schnittstelle, um Tobit David und beliebige Datenbanken ...
Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen und verpassen Sie keine Vertriebschance mehr!Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen und verpassen Sie keine Vertriebschance mehr!   
Act! ist das einzigartige Kontakt- und Kundenmanagement System zum Organisieren und Verbessern Ihrer Geschäftsbeziehungen. Profitieren Sie von einer Lösung, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und leicht zu bedienen ist und steigern Sie effektiv Produktivität Ihres Unternehmens. So verpassen Sie keine Vertriebschance mehr! Die CRM Software ist besonders beliebt bei Start-up, Einzel- und Kleinunternehmen, dem Mittelstand und Vertriebsteams - 2,8 Millionen Anwender nutzen bereits Act!
ACT! - Eine der beliebtesten CRM-Lösungen für Kontaktverwaltung, Vertrieb und Marketing  
Act! ist das einzigartige Kontakt- und Kundenmanagement System zum Managen Ihrer Geschäftsbeziehungen. Die automatische 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden, Partnerunternehmen und Geschäftsbeziehungen bietet Ihnen den optimalen Überblick und die besten Voraussetzungen, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Dank der vollständigen Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen aus Act!, Microsoft® Outlook®, Gmail®, Google® Kontakten, Google Kalender™, LinkedIn® und Facebook®, speichert Act! alle wichtigen Informationen an einer zentralen Stelle ...
CRM, Kontaktmanagement, Adressverwaltung, Vertriebssteuerung, Umsatzplanung, Kampagnen  
Steigern Sie Ihre Umsätze durch konsequente Marktbearbeitung. cobra CRM ermöglicht Ihnen das Management Ihrer Kontakte und Adressen. Darüber hinaus können mit der Software Ihren Vertrieb, Ihren Umsatz und Ihre Kampagnen steuern. Sie haben alle Kundeninformationen sofort und jederzeit im Zugriff - auch unterwegs mit Smartphone und Tablet. Das Programm erleichtert und automatisiert Ihren Versand von personalisierten Serienbriefen, E-Mails und Newslettern ...
Leistungsfähiges Web-CRM in Exchange/Outlook integriert, inklusive Offline Datenhaltung!   
Die neuste Generation der MX-Contact Produkte kombinieren die bestehende Microsoft Outlook / Exchange Infrastruktur mit einer zentralen MS SQL Datenbank. Die spezielle Outlook Integration ist technisch so konzipiert, dass sie ausschließlich Standard Microsoft Komponenten und -Mechanismen verwendet und KEINE Installation auf den Client Systemen benötigt - und trotzdem mobil & offline eingesetzt werden kann! Online- und Offline-Betrieb bis und mit PDA / Smartphone, Microsoft Outlook / Exchange / SQL Technologie die weltweit etabliert ist - auch auf Ihrem PC! ...
Professionelles CRM für Absatz- und Kundenverwaltungsprozesse   
TOPIX:8 unterstützt sämtliche Marketing- und Vertriebsaktivitäten, sowie alle kunden- und lieferantenorientierten Geschäftsprozesse. Über die umfassende Adress- und Ansprechpartnerverwaltung können Sie überall, selbst von unterwegs aus, mit Handy bzw. PDA sämtliche firmen- und personenbezogenen Daten abrufen und erfassen. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch haben Sie über Edge sogar in Echtzeit jederzeit den direkten Zugriff auf alle wichtigen Daten der heimischen Betriebsverwaltung. Um Selektionen für beispielsweise Auswertungen, Mailings ...
SNS CRM ist eine flexible und leistungsstarke CRM Software unter Lotus Notes    
SNS CRM bietet Ihnen alle wichtigen Daten in einer Datenbank in einem System unter einer Oberfläche: Selbstverständlich mit allen Vorteilen von Lotus Notes, wie z.B. Mehrstandort-Fähigkeit, Mobilität oder individuelle Vergabe von Berechtigungen. SNS CRM ist die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. SNS CRM lässt sich ebenfalls an ERP-Systeme wie SAP anbinden und macht so zentrale Daten auch mobil verfügbar...
Sunrise Software Relations CRM  
Die Lösung bietet Ihnen eine ideale Plattform für eine ganzheitliche Organisation von Informationen Ihres Vertriebs, Marketings, Services und des Office. Das Relations besitzt eine komplette Outlook Integration und arbeitet mit den MS-Office Produkten perfekt zusammen. Trotz hervorragender Funktionstiefe im Standard System ist es an indiviudelle Bedürfnisse von Kunden anpassbar. Das CRM- System beinhaltet unter anderem die Funktionen Kontaktinformation-Dashboard, Firmen- und Kontaktmanagement, Leadmanagemen und eine Interessentenqualifizierung ...
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ...
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.
Das Kundenmanagement bildet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen   
Die Software ermöglicht Ihnen für den Kundendienst den Aufbau eines Customer-Managements, welches umfassende Informationen rund um den Kunden und die eingesetzten Produkte zur Verfügung stellt. Die Software unterstützt Sie bei der Integration sämtlicher Beziehungen zu potentiellen und bestehenden Kunden. Für differenzierte Analysen und Marketingaktionen steht eine Datenbank zur Verfügung, aus der die benötigten Informationen in kurzer Zeit aufbereitet werden können. So können Sie Ihre Kundenbindung erhöhen, indem Sie Kundenwünsche und Marktforderungen erkennen und bedienen.
Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte  
KONFEX unterstützt den Vertrieb von Herstellern variantenreicher Maschinen und Anlagen bei der Angebotserstellung. Die Software ist eine Webanwendung, die für technisch geprüfte Angebote, weniger Rückfragen und kürzere Durchlaufzeiten sorgt. Sie liefert zudem eine präzise Kalkulation des Verkaufspreises sowie eine Übersicht über den Stand der Angebote. KONFEX ist ein Produktkonfigurator, der den gesamten vertrieblichen Geschäftsprozess abdeckt.
VMS  
CRM-Systeme / Verkaufs-Management-System für Vertrieb und Lagerbewirtschaftung  
VMS (Verkaufs Management System) ist eine modular aufgebaute Softwarelösung für Vertrieb und Lagerbewirtschaftung insbesondere im Bereich Verbrauchsmaterial. Es ist konzipiert für die Branchen: Toner Cartridge Recycling, Groß- und Einzelhandel für Verbrauchsmaterial (Tinte Toner), Direktvertrieb von Verbrauchsmaterial und Bürofachhandel. Die Software umfasst die Unterstützung von Beschaffung, Wareneingang, Lagerung, Vertrieb und Disposition. VMS steuert alle Prozesse von der Marketingabwicklung über Angebotsschreibung ...
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb  
Die CompAS GmbH ist seit vielen Jahren auf die Umsetzung von CRM-Projekten für den Konsumgütervertrieb (Food + Nonfood, LEH und GV) spezialisiert. Ziel und Zweck von CompAS Consumer ist es, die Vertriebsprozesse im Innen- und Außendienst, als auch im Key Account-Bereich zu optimieren. Ein leistungsstarkes Datenmanagement strukturiert hierfür sämtliche für den Vertrieb relevanten Informationen und erzeugt so Transparenz und Übersichtlichkeit für alle Anwender. Der bequeme und zielgerichtete Umgang mit Kundeninformationen erlaubt kundenindividuelle Betreuung und steigert Kundenwert und -loyalität ...
International einsatzfähiges Customer Relationship Managementsystem   
Das Produkt udate.seven hat sich als international einsatzfähiges Customer Relationship Managementsystem an unterschiedlichen Märkten bewährt. Als leicht zu integrierendes Programm bietet es Ihnen eine einheitliche Wissensbasis für alle Mitarbeiter durch Integration sämtlicher Prozesse für Vertrieb, Marketing und Services. Durch die komplette Integration des uptdate.seven-CRM in einer Browser-Umgebung wird das Web zum Verkaufskanal ausgebaut. Die mobile Lösung ist online und offline ohne Funktionseinschränkungen verfügbar. Es ermöglicht Ihnen eine personalisierte ...
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