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Vertriebssoftware / Software für Vertrieb, Salesabteilung - aktuelle Marktübersicht

Vertriebssoftware unterstützt die Aufgaben des Vertriebscontrolling und der Vertriebssteuerung sowie die Außendienststeuerung. Dies geschieht beispielsweise durch Aufzeigen von grafisch aufbereiteten Kennzahlen oder durch die Hilfe beim Erstellen eines Vertriebsplans. Mit Vertriebssoftware kann die Vertriebsleitung eines Unternehmens die Einhaltung der Vertriebsziele zentral steuern und über kontinuierliche Zielkontrollen und Durchführung von Abweichungsanalysen ein professionelles Vertriebscontrolling umsetzen. Mit der Vertriebssoftware organisieren Sie effizient die Akquise von Kunden, managen die Vertriebsprozesse im Innen- und Außendienst. Die relevanten Informationen lassen sich mittels Software abbilden und ermöglichen eine optimale Vertriebsaktivität.

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AMTANGEE CRM Software
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte Das AMTANGEE CRM ist ein Kundenbeziehungsmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen. Sämtliche wichtigen Kundeninformationen, Termine, Kontakte usw. können zentral erfasst und automatisch virtuellen Kundenakten zugeordnet werden. AMTANGEE Mobile ist die Erweiterung der AMTANGEE CRM-Software um mobile CRM-Funktionen. Mitarbeiter werden auch unterwegs stets mit topaktuellen Informationen versorgt.
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell. Organisieren Sie die Akquise von Neukunden einfacher und effizienter als mit Excel, CRM und Post-its. In nur 22 Minuten werden auch Sie zum acquibee Experten. Bestehende Daten importieren Sie ganz einfach ins System und arbeiten sofort produktiver. Auf Wunsch erhalten Sie Wiedervorlagen mit allen zur Akquise benötigten Informationen per E-Mail. Aus der E-Mail können Sie direkt agieren, neu terminieren oder per Link die Kontaktdaten in acquibee bearbeiten. Entwickelt von Vertriebsprofis für Vertriebsprofis. So macht Vertrieb Spaß.
Planware CPQ
Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte
Angebotserstellung und Produktkonfiguration für variantenreiche Produkte Unser Angebotskonfigurator Planware CPQ ist eine webbasierte Softwarelösung, die die einfache, schnelle Angebotserstellung in beliebigen Sprachen ermöglicht. Die Softwarelösung umfasst eine zentrale Datenbank. Sie ist modular aufgebaut und kann an Vertriebsinformations-Systeme (Kundendaten) und ERP-System (Auftragsdaten) angekoppelt werden.
CompAS Consumer
CRM - / Vertriebsinformationssystem für den Konsumgütervertrieb
Mit CompAS Consumer kann Ihr Marketing effiziente und zielgerichtete Aktivitäten ausführen. Ob Mailings oder Telefonaktionen, die Software stellt sämtliche Aufgaben inkl. Erinnerungen übersichtlich dar. Selbstverständlich können MS Outlook und MS Excel angebunden werden.
SALES ASSISTANT (MR.KNOW)
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater
Ihr digitaler Vertriebsmitarbeiter und Berater Danke des SALES ASSISTANT (MR.KNOW) optimieren Sie Ihre Prozesse im Vertrieb dahingehend, dass die verschiedensten Schnittstellen genutzt werden können und zugleich ein zentraler Datenzugriff möglich ist. Dadurch lassen sich Ziele schneller und effizienter ansteuern und systematisch aktuelle Schwachstellenanalysen durchführen.
Build!
Produktkonfigurator (CPQ)
Produktkonfigurator (CPQ) Mit Build!, einem Produktkonfigurator, kann das Vertriebsteam komplexe Produkte weltweit nach den Wünschen der Kunden konfigurieren und ein automatisiertes Angebot erstellen. Die Abhängigkeiten des Konfigurationsprozesses können dabei frei definiert werden und die Basisdaten für die Produkte kommen aus dem ERP-System. Nach Freigabe durch den Kunden kann über Build! die Produktion direkt angesteuert und mit dem Bau des Wunschprodukts begonnen werden.
Partnerprogramm
Vermarktung von Vertriebspartnern deine Produkte und Dienstleistungen.
Vermarktung von Vertriebspartnern deine Produkte und Dienstleistungen. Generieren Sie mehr Umsatz mit Ihrem eigenem Affiliate-Partnerprogramm. Ihr Vertrieb kann dies einfach und komfortabel zugleich mit der Partnerprogramm Software umsetzen. Die Lösung bietet unter anderem eine Vertriebspartner-Verwaltung, eine leistungsfähige Auftragsverwaltung, einen Shop, verschiedene Möglichkeiten zur Provisionsabrechnung sowie zahlreiche weitere nützliche Funktionen.
SAP S/4 HANA and S/4 HANA Cloud
Umfassendes ERP für den Mittelstand OnPrem und Cloud
Umfassendes ERP für den Mittelstand OnPrem und Cloud Mit der SAP Business ByDesign Software werden alle Geschäftsabläufe optimiert, sodass auch der Vertrieb in Ihrem Unternehmen zu standardisierten Workflows findet. Das erleichtert den Geschäftsalltag und bringt eine flexible Wettbewerbsfähigkeit mit sich.
TOPIC-KuV
Lösung zur Steigerung der Produktivität und Transparenz im Vertrieb
Mithilfe von TOPIC-KuV steuern Sie Ihren Vertrieb komfortable und transparent. Das Out-of-the-Box Vertriebs-Informationssystem umfasst alle wichtigen Module und Funktionen für Ihre tägliche Arbeit. Hierzu zählen u.a.: Kundenstammblatt, Aktivitäten- und Terminmanagement, Wiedervorlage, Aufträge und Angebote, Umsatzvorausschau u.v.m.
TAP.CON Configuration Expert (TCE)
Programmierbarer Produktkonfigurator für Ihren Vertrieb
TAP.CON Configuration Expert (TCE) ist eine Anwendung, mit der Anwender Konfigurationen erstellen und verwalten können. TAP.CON unterstützt sie in allen Phasen der Einführung einer leistungsfähigen Produktkonfiguration in ihrem Unternehmen.
MLM Software
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
Die webbasierte MLM Software umfasst eine komfortable und einfache Vertriebspartnerverwaltung mit Stammbaum, eine Autragsverwaltung sowie eine Provisionsabrechnung. Es stehen vielfältige Funktionen für die Abbildung von Partnerprogrammen, Dokumentenverwaltung, inaktive Vertriebspartner, Statistiken, Shop etc. zur Verfügung. Die Software wurde für den Einsatz bei Groß- und Einzelhändlern sowie Network-Unternehmen und den Direktvertrieb konzipiert.
SAP S/4HANA Cloud - ERP für mittlere und große Unternehmen
Der digitale Kern mit umfangreichsten Basisfunktionen in vielen Branchenausprägungen.
Der digitale Kern mit umfangreichsten Basisfunktionen in vielen Branchenausprägungen. Unternehmen benötigen eine organische Plattform, die eine schnelle und einfache Entwicklung ermöglicht - SAP S/4HANA Cloud bietet genau diese Plattform. Vertriebsmitarbeiter können Kundenaufträge prüfen, Probleme erkennen und Lösungsoptionen auswerten. Projektmanager können effektiv Projekte anlegen, planen, mit Ressourcen versehen und in Rechnung stellen sowie eine ereignisbasierte Umsatzabgrenzung durchführen.
Vertrieb Software SalesSupport
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten
Einfaches Nachverfolgen von Vertriebsaktivitäten Vertriebsgespräche auszuwerten, ist die Grundlage für mögliche Verbesserungen in den Kundengesprächen. Die Cloud-basierte Software SalesSupport ist ein Tool, das hierfür in übersichtlicher und einfacher Form Unterstützung bietet. Notizen zu Gesprächen, Kontaktarten, Ansprechpartner, Kundenstammdaten etc. können schnell erfasst und Erinnerungen für weitere Aktivitäten angelegt sowie die jeweiligen Aktivitäten ausgewertet werden.
PraxPlan - Terminplan, Kundenverwaltung, Rechnung mit SMS - im Netzwerk !
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine.
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen - Abrechnung der Termine. PraxPlan ist eine leistungsfähige Softwarelösung die praxisbewährte Funktionen für die Verwaltung von Terminen, Kunden und Rechnungen sowie für den Versand von SMS-Erinnerungen umfasst.
antares analyzer
Die Analyse- und Reporting-Software
Die Analyse- und Reporting-Software Dank der antares analyzer Software ist Ihre Vertriebsabteilung jederzeit über aktuelle Daten aus dem Controlling zum Beispiel im Bilde. Denn der Datentransfer sowie der ortsunabhängige Zugriff auf Kennzahlen und Grafiken ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, Vertriebsziele zu steuern. Zielkontrollen und mehr sind kontinuierlich und ohne viel Aufwand möglich.
vcEuroFaktura
Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige
Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige vcEuroFaktura ist die leistungsfähige Warenwirtschaft für Kleinunternehmer und Selbstständige. Die Bedienung ist dabei einfach und intuitiv zu bedienen. vcEuroFaktura wurde mit dem Ziel entwickelt, eine schnelle Auftragsbearbeitung zu unterstützen und dies bei möglichst kurzer Einarbeitungszeit.
CedDecider - Market and Competitive Intelligence System - Software
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick
Market Intelligence System - Marketing Datenbank - Ihr Markt auf einem Blick Für den Vertrieb bietet der CedDecider die besten Voraussetzungen, um die jeweilige Marktsituation ad hoc einschätzen zu können. Neben den wichtigen Daten zur Marktanalyse bietet die Software gleichzeitig ein optimales Steuerungselement, um die eigenen Vertriebsziele effektiv zu erreichen.
WECO E-Commerce Sales&Service
Integrierte Multichannel E-Commerce Lösung für SAP Anwender auf Basis von NetWeaver
WECO E-Commerce™ Sales & Service Lösung für SAP bietet größtmögliche Flexibilität für alle Vertriebsprozesse. Mitarbeiter sind in der Lage, den Vorgangsstatus einzusehen sowie Angebote und Bestellungen zu erfassen. Retouren- und Gewährleistungsfälle können effizient bearbeitet werden und auch die Abbildung von Eratzteilgeschäften ist möglich. WECO eCommerce kann auch auf mobilen Endgeräten eingesetzt werden.
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Mit SmartWe kommen Sie zum Abschluss.
Mit SmartWe kommen Sie zum Abschluss. SmartWe hilft dabei Kontakte, Verkaufschancen, Aktivitäten und Termine sicher und zentral an einem Ort abzulegen. Mit der tiefen Integration der Verkaufschance in SmartWe verzahnen Sie Ihr Leadmanagement eng mit allen anderen Vertriebsprozessen. Im Team gewinnen Sie schnell einen Überblick, welche Aktion zuletzt ausgeführt wurde und können dadurch Folgeaktionen in der Anbahnung leichter aufeinander abstimmen.
Weise-CRM
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Software zur Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen Mit Weise-CRM wird die Pflege und Verwaltung von Kundenbeziehungen für Ihren Vertrieb zum Kinderspiel. Die Software bietet einen zentralen Kundenstamm, in dem alle relevanten Informationen übersichtlich und intuitiv zu finden sind. Sie können mühelos auf Kontakthistorien, Aufgaben und Termine zugreifen, und dank umfangreicher Suchoptionen haben Sie jederzeit den vollen Überblick. Mit der integrierten Adressdatenbank und Importmöglichkeiten aus anderen Programmen behalten Sie stets den Überblick über alle Kunden, und mit individuellen Markern und Besonderheiten lassen sich zusätzliche Merkmale zuordnen.
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