Managen Sie sämtliche Kontakt- und Kundendaten zentral für Ihre Agentur. Reduzieren Sie Dubletten, greifen Sie auf einen stets aktuellen Datenbestand zu. Die aufwändige Suche in Excel-Tabellen gehört hiermit der Vergangenheit an. knk hat die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics weiterentwickelt, um sie an die speziellen Anforderungen moderner Medienunternehmen anzupassen und deren Workflows effizient zu unterstützen. Zu den Funktionen gehören u.a. ein Kampagnenmanagement, Vertriebscontrolling, Lead-Management, Social Relations Funktionen u.v.m.
Modul der knk Verlagssoftware zum Management von Rezensionsexemplare
Das Modul knkVerlag „Presse und Rezensionsverwaltung“ unterstützt Sie in der effizienten Verwaltung Ihrer Pressekontakte. Optimieren Sie den Versand, dokumentieren Sie die Rezensionen! Passen Sie über Profile die Verlagssoftware ideal an die verschiedenen Aufgabenbereiche an. knkVerlag unterstützt ebenfalls die Erstellung grafischer Auswertungen (z.B. Balken- oder Tortendiagramme) und die individuelle Definition von Dashboards.
Das mediaSuite CRM beinhaltet standardmäßig bereits u.a. Adressmanagement, Kontakte- und Terminmanagement, E-Mail Versand, Konkurrenzbeobachtung für den Werbemarkt, die 360° Ansicht Ihre Zielgruppen u.v.m. Selbstverständlich können Sie die modular gestaltete mediaSuite um weitere Funktionen problemlos ergänzen, so dass die Anforderungen Ihrer Medienagentur optimal abgebildet wird. Im Mittelpunkt der Marketing Automation steht das Kampagnenmanagement.
PANBASE - Digitale Assetverwaltungssoftware für Agenturen
Profitieren Sie mit der leistungsfähigen Software PANBASE von den Vorteilen eines digitalen Archivs. Sind Dateien in verschiedenen Formaten - z.B. Bilder oder Dokumente - übersichtlich an zentraler Stelle abgelegt, ist ein schnelleres und effizienteres Arbeiten möglich. Verringern Sie ganz unkompliziert den Pflegeaufwand Ihres Asset-Bestands. Entlasten Sie Ihre gesamte IT-Infrastruktur. Versenden Sie in Zukunft lediglich einen Link auf das entsprechende Asset (mit Zugriffsrecht). Durch die Mandantenfähigkeit bewältigen Sie auch komplexe Organisationsstrukturen.
Scopevisio ist die ideale Lösung für Agenturen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Mit Funktionen zur Verwaltung von Kampagnen, Leads und Vertriebsprojekten können Agenturen ihre Arbeit effizienter gestalten und mehr Umsatz generieren.
Bannerkampagnen für Werbeagenturen mit D A CH optimierten Geodaten
LocalBanner ermöglicht Advertisern bestehende Bannerkampagnen mit lokalen Bezügen zu individualisieren. Standardformate (Leaderboard, Sky, Rectangle, Button, etc.) mit beliebigen Formaten erweiterbar), Fraud-Detection für die Vermeidung von Klickbetrug, einfache Verwendung: Ein Werbecode für den gesamten Auftritt, Einsatz neuester lokal ausgerichteter Werbemittel, Hohe Click- und Conversionrate aufgrund relevanter Werbung, Targeting auf Nutzerebene durch localDetection u.v.m.
Modul der knk Verlagssoftware zur integrierten Lektoratssteuerung
knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Verlagen und hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab. Informationen auf Knopfdruck gibt es dank der Workflowsteuerung mit Statusverfolgung und Wiedervorlage. Eine Mehrfachnutzung des Contents (Cross-Selling) ist ohne weiteres möglich.
Moderne Software-Lösungen für kundenorientierte Unternehmen lösen Informationsinseln auf und bieten alle Kundeninformationen integriert an. Vertriebsmitarbeiter haben Zugriff auf die gebuchten Aufträge und Buchungen, können Angebote auf Basis der Preisliste erstellen und wissen, was und wann ein Kunde gebucht hat. Delfin.CRM für das Kundenbeziehungsmanagement, Delfin.Dispo für die professionelle Werbedisposition und Delfin.Data für Ihre Auswertungen.
Business Extension mediaSuite adware für Ihr Anzeigenmanagement. Die Software umfasst alle Prozesse von der Erstellung von Anzeigen-Angeboten bis zur Fakturierung von Aufträgen. Hierzu zählen auch Beilagen, Einhefter, aufgeklebte Postkarten, die Verwaltung von Chiffreanzeigen und Druckunterlagen uvm. mediaSuite adware arbeitet auftragsorientiert. Sie ist übersichtlich gestaltet und effizienter und ökonomischer als traditionelle Systeme, die Anzeige für Anzeige einzeln erfassen und abrechnen.
Professionelle E-Mail-Marketing und Newsletter-Software
mailingword bietet eine Mandantenlösung speziell für Agenturen an. Damit können Sie professionelles E-Mail-Marketing für Ihre Kunden aus einer Hand anbieten. Ein globales Redaktionssystem sorgt für die Verteilung von Texten, Bildern und kompletten Mailings, selbstverständlich angepasst an das jeweilige Corporate Design. mailingwork stellt eigene Login- sowie Versanddomains bereit und die Anzahl der Mandanten ist nicht begrenzt. Das Rechnungsmodul ist auf die Abrechnungen für Agenturen optimiert.
FotoStation Pro 8.0 - Foto- und Medienverwaltung für Agenturen!
Mit FotoStation importieren, sortieren, verschlagworten, verarbeiten und verteilen Sie Ihre digitalen Assets effizient und schnell. Die Client-Anwendung ist für den professionellen Einsatz z.B. in Medienagenturen konzipiert und bietet umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten für die Anpassung an Ihren Workflow. FotoStation Pro 8.0 ist ein ausgereiftes System zur Verwaltung, Bearbeitung und Nutzung digitaler Medien. EXIF-Kameradaten, Schlagworte, Standard-Dateieigenschaften stehen unter anderem zur Suche und Filterung zur Verfügung.
Zentraler FotoWeb-Server - alle Digital Assets indiziert für Ihre Medienagentur
Ob Fotos, Videos, Audioclips oder Texte – der FotoWeb-Server indiziert alle digitalen Medien und stellt diese für die Nutzung bereit. Über umfangreiche Benutzerrechte konfigurieren Sie den Zugriff und die jeweiligen Möglichkeiten (Lesen, Ändern, Löschen etc.). FotoWeb Workflows minimieren die Routinearbeiten und Plug-Ins stehen für die Anbindung des DAM an Adobe oder MS-Office zur Verfügung. Ein weiteres Highlight: Jede Eigenschaft eines Assets ist auffindbar und sämtliche Assets werden durchsucht. Das heißt Finden, statt umständlich suchen! FotoWeb - Ihr perfektes DAM...
Software und Service für Teilnehmermanagement und virtuelle Events.
AirLST ist die innovative Software für Teilnehmermanagement und virtuelle Events. Die All-in-One Lösung bildet von der Einladung bis zum Live Stream alle wichtigen Prozesse ab.
Digitales Teilnehmermanagement und interaktive Events für mehr „Pep“ im Web.
Einfach zu bedienendes Redaktionssystem für Agenturen
CMS Printon ist ein einfach zu bedienenes Redaktionssystem für Online- und Printpublikationen, Internetauftritten, Portalen und Webshops. Multi-Channelfähig und webbasiert erstellen und verwalten Sie einfach und übersichtlich Ihren Content. Erstellen Sie einmal einen Inhalt und publizieren Sie ihn sowohl auf einer Internetseite, als Produktflyer oder als gedruckten Newsletter. Selbstverständlich umfasst die Software eine umfangreiche Benutzer- und Rechteverwaltung. Die Sicherheit der Anwendung steht für uns stets im Vordergrund.
Online und Bannerwerbungssoftware für Werbeagenturen
Business Extension Online für die Erstellung von Online Angeboten bis zur Fakturierung von Aufträgen. Die Software Extension verbindet erstmals klassische Printwerbung und Online-Marketing mit allen anderen Vermarktungsformen wie Radio- und TV-Werbung oder Außenreklame. Hierzu zählen Banner und Streamings ebenso wie die Abrechung nach festen Laufzeiten oder Page Impressions. Mit Business Extension Online kontrollieren und fakturieren Sie alle Werbeformen – von IVW-standardisierten Formaten bis zu Kombis komplexer Sonder-Werbeformen. Das Faktur-Management sorgt ...
mandantenfähige Branchenlösung für Marketing, Verkauf und Abwicklung von Anzeigen
Vom Abschluss über die Disposition bis hin zur Heftplanung können Ihre Unternehmensprozesse effektiv abgebildet werden. Der Funktionsumfang umfasst u.a. sämtliche Anzeigenformen und -arten, Cross-Media Publishing, Auftragsablauf, Freieinweisungen und Belegexemplare an beliebige Empfänger. Kontrollieren Sie Potenziale, Forecast, Rabatte usw. und behalten Sie den Überblick über Wettbewerb, Ablaufmeldungen, Druckunterlagen und Stichtagsvergleiche. Beliebige Insertionsarten, Formate, Rubriken, Zuschläge, Sonderkosten usw. sind möglich.
Die Software COVER ist modular gestaltet und bildet Ihre Kundenbeziehungen ebenso ab, wie das Marketing, E-Commerce, Kostenrechnung, FiBu, Debitoren-Management oder auch Business-Intelligence. Alle Module sind mandantenfähig und lassen sich individuell an Ihre unternehmerischen Anforderungen anpassen. Mit dem Modul COVER "Veranstaltungen" können Sie z.B. Ihr komplettes Veranstaltungsmanagement inkl. der Abrechnung von Veranstaltungen, Kongressen oder sonstigen Events abbilden. Selbstverständlich umfasst die Lösung Funktionen für das Abogeschäft ebenso wie z.B. ein Adress..
Arbeitszeiterfassung für Agenturen - In Timicx erfassen Sie Ihre Arbeitszeit in Projekten. Sie können beliebig viele Teilprojekte definieren und dort ebenfalls Zeiten erfassen. Die hierarchische Gliederung von Timicx erlaubt Ihnen jederzeit Projekte anzulegen, unterzuordnen, zu verschieben oder zu löschen. Selbstverständlich können auch nachträglich Stunden erfasst werden und es steht Ihnen auch eine Stoppurh-Funktion zur Verfügung. Timicx ist schnell und leicht zu bedienen, anpassungsfähig und zukunftssicher.
crossbase ist eine flexibel anpassbare Software-Lösung, die für jede Form von marktspezifischer Produktkommunikation geeignet ist. Mit der modular gestalteten Software crossbase können Sie spielend Kunden in jedem Land der Welt betreuen. Sprachspezifische Texte und Mediendateien werden in einem perfekten Übersetzungsworkflow überwacht, zentral abgelegt und stehen versionssicher für das Layout zur Verfügung. Gestalten Sie mit dem office Modul professionelle Dokumente. Pflegen Sie die Internetauftritte der Kunden per CMS. Konfigurieren Sie einfach und schnell Kataloge ...
Adressmanagement und Kampagnenmarketing für Agenturen
Die Standardsoftware COVER < Marketing > hilft Agenturen bei der Planung und Umsetzung von komplexen Marketingkampagnen. Nutzen Sie alle verfügbaren Daten für Ihre Service- und Betreuungsmaßnahmen inkl. der Callcenter-Funktionen für ein effizientes Telefonmarketing. Der Funktionsumfang umfasst außerdem u.a.: Kommunikationspräferenzen, Sperren/BDSG, terminierte Adressänderung, umfassende CRM-Funktionalität, flexibel gestaltbare Kundenfindungs- und Kundenbindungsmaßnahmen, Vorgangsbearbeitung, mehrstufiges zeit- und ereignisgesteuertes Kampagnenmarketing ...