Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.36 Werbeagenturen, Agentursoftware
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Branchensoftware, ERP Systeme, Software, Programme und Lösungen für Werbeagenturen. Die in dieser Rubrik gelistete Agentursoftware richtet sich u.a. an:
  • Werbeagenturen, Agenturen allgemein
  • inhabergeführte Werbeagenturen
  • Mediaplaner
  • Werbemittelbranche
Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Verlagssoftware und branchenneutrale Software für ERP.

Agentursoftware, Agentur Software, Werbeagentur Software - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Agentursoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 71 Einträgen)
Seiten1234
Webbasierte Agentursoftware & ERP-System für mehr Produktivität 
KBMpro – Der Turbo für mehr Produktivität! Workflow-Management für Werbeagenturen. KBMpro ist eine der führenden Agentursoftware zum Workflow-Management, speziell für die Bedürfnisse von Werbe- und Internetagenturen entwickelt. Ein flexibles, im Praxiseinsatz vielfach bewährtes Tool, das schon zahlreichen Agenturen zu einer deutlichen Produktivitätssteigerung verholfen hat. Modular aufgebaute und web-basierte Agentursoftware, welche ortsunabhängig eingesetzt werden kann.
Produktinformationsmanagement (PIM) für Cross Media Publishing  
Crossbase ist eine etablierte und flexibel anpassbare Software-Lösung für die crossmediale und marktspezifische Produktkommunikation. Für das Datenmanagement und die Übersetzung: crossbase.pro ist das Herzstück des Systems für das Datenmanagement. Marketingfachleute, Grafiker, Layouter, Produktmanager und Redakteure können alle Informationen zu den Produkten medienneutral speichern und für alle Märkte einheitlich verwalten. crossbase.pim ist der zielgruppenspezifische Zugang für die Pflege der Produktinformationen ...
Agentursoftware, Projektmanagement, Rentabilitätsanalyse und Kostenmanagement  
Wenn Ihnen die Zahlen Ihrer Agentur genau so wichtig sind, wie Ihre Kreativität: entry:project - Die Lösung für alle projektorientiert arbeitenden Unternehmen. entry:project ist eine datenbankbasierte Software zum professionellen Management sämtlicher Geschäftsbereiche Ihrer Agentur: von der Geschäftsführung, Akquisition, Kundenbetreuung, Kontaktwesen, Kreation, Einkauf, Produktion bis zur Faktura und Controlling. Die Stärke von entry:project ist sein anwenderorientiertes Konzept. Die intelligente Verknüpfung und ausgefeilte Darstellung Ihrer Arbeitsdaten ermöglicht kurze Wege ...
FotoStation Pro 8.0 - Foto- und Medienverwaltung für Könner!  
Die leistungsfähige Bildmanagement-Lösung auf Ihrem Rechner. Mit FotoStation importieren, sortieren, verschlagworten, verarbeiten und verteilen Sie Ihre digitalen Assets. Die Client-Anwendung ist für den professionellen Einsatz konzipiert und bietet umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten für die Anpassung an Ihren individuellen Workflow. FotoStation Pro 8.0 ist ein ausgereiftes System zur Verwaltung, Bearbeitung und Nutzung digitaler Medien.
Zentrale Verwaltung von multimedialen Daten - MAM mit SixOMC    
Bilder spielen eine bedeutende Rolle in der Kommunikation eines Unternehmens. Häufig liegt ein Bildobjekt in verschiedenen Formaten, zum Beispiel JPG, TIFF, EPS oder PDF für unterschiedliche Distributionskanäle im Print- und Online-Bereich vor. Oftmals existieren dazu noch weitere Varianten inhaltlicher Art, die innerhalb der Entwicklungs- und Verwertungsprozesse der Medien verwaltet werden müssen. Bei zunehmender Menge ergibt sich für Unternehmen ein Verwaltungs- und Archivierungsproblem: Sind die digital Assets an ein und demselben Speicherort abgelegt? ...
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & EnterprisesFührende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & Enterprises    
Mit der Software können Sie umfangreiche Daten-Bestände an Bildern, Videos, Dokumenten, Grafiken oder Plänen einfach und zentral verwalten, wiederfinden und verteilen. eyebase Lösungen erhalten Sie als web-basierte oder client-Server basierte Datenbanklösungen zu sämtlichen Bereichen professioneller Bild- und Medienverwaltung in Unternehmen aller Branchen. Sie können die digitalen Medien Mitarbeitern, Vertriebspartnern, Presse, Medienagenturen oder Verlagen individuell zugänglich machen. eyebase mediasute ist eine flexibel konfigurierbare Software mit hoher Qualität ...
Bilder und Dokumente souverän verwalten - PANBASEBilder und Dokumente souverän verwalten - PANBASE    
PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien, das keinen Wildwuchs bei Kategorien, Schlagwörtern und Synonymen zulässt.
Der FotoWeb-Server – Die mächtige Media-Zentrale  
FotoWeb: Mehr Gewinn aus Ihrem digitalen Kapital. Fotos, Texte, Videos und Audioclips: Jede einzelne Datei ist ein kleiner, verstreuter Posten (ein „Asset“) in der großen Masse Ihres digitalen Kapitals. FotoWeb ist der Digital Asset Manager, der diese unübersichtliche Sammlung zusammenfasst, ordnet, verwaltet und mit perfekt gesteuerter Präzision für Sie verfügbar macht. An jedem Arbeitsplatz. Zu jeder Zeit. Mit jedem Werkzeug. FotoWeb steigert Ihr digitales Vermögen – in jeder Hinsicht!
Die Projektsoftware für Planung, Organisation, Abwicklung und Controlling.    
Projektsoftware CRACK™project professional ist eine Lösung für alle Unternehmen mit mehreren Arbeitsplätzen als 'Networks-Edition' und Selbständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte. Es beinhaltet eine Adressdatenbank mit CRM-Funktion für sensible Adressen, Projekte und Etats mit Ampelsystem und einen Statusdisplay für professionelles Controlling. Mit der Textverarbeitung erstellen Sie sowohl einfache Briefe, als auch Serienausgaben. Sie können direkt aus der Anwendung heraus Drucken, Faxen, ...
Nexo  
Software zur Dublettensuche in Adressbeständen mit vielen Funktionen 
Nexo 5.0 ist ein überaus leistungsfähiges, zuverlässiges und mit zahlreichen Extras ausgestattetes Programm zur Analyse, Pflege und Optimierung Ihrer Adressbestände. Schwerpunkt der Software ist die Suche nach Dubletten. Genau an dieser Stelle setzt Nexo 5.0 an. Das Programm analysiert alle Adressdaten, beseitigt Dubletten, führt eine Vornamen- und Titelanalyse durch und erstellt eine korrekte Anrede. Darüber hinaus können auch unterschiedliche Datenbanken gegeneinander abgeglichen werden.
Agentursoftware easyJOB - Der Favorit bei den inhabergeführten AgenturenAgentursoftware easyJOB - Der Favorit bei den inhabergeführten Agenturen    
Die Agentursoftware easyJOB ist eine webbasierte Komplettlösung für Werbeagenturen, Werbetreibende und Marketingabteilungen. Sie sorgt für eine Professionalisierung der Abläufe, schafft Strukturen und verkürzt den Administrationsaufwand erheblich. Der Schwerpunkt liegt bei der kaufmännischen Projektabwicklung - von der Angebots- bis zur Rechnungsstellung, von der Stundenerfassung bis zur Deckungsbeitragsrechnung - ergänzt um viele weitere Tools.
Wahrscheinlich das praxistauglichste Werkzeug (BMSP) für Planungsbüros und Dienstleister    
UntermStrich – Ihre Lizenz zum Überblick. Ein Knopfdruck und untermStrich zeigt Ihnen wo Ihr Unternehmen steht. Zentrale Daten für alle in jeder Kombination – zum Auswerten, Ausdrucken und Analysieren. Konzentrieren Sie sich auf den ERFOLG Ihrer Projekte. WAS IST untermStrich? untermStrich ist eine spezifische Büro- und Management-Softwarelösung für Planungsbüros (BMSP). Mit untermStrich lässt sich die wirtschaftliche Lage des Unternehmens jederzeit übersichtlich darstellen. Diese Komplettlösung für Controlling und Büromanagement schafft für ...
Webbasierende Agentursoftware für alle (Werbe-) Agenturen und Marketing-AbteilungenWebbasierende Agentursoftware für alle (Werbe-) Agenturen und Marketing-Abteilungen     
QuoJob-Die Agentursoftware. Für jede Agentur die passende Version. Durch den modularen Aufbau von QuoJob können Sie sich Ihre Agentursoftware individuell zusammenstellen und finanzieren: Ob Kauf, Software as a Service oder Cloud mit QuoJob sind Sie so flexibel wie nur möglich. Erfahren auch Sie “more time for real business”. Arbeitsalltag in Agenturen besteht vor allem aus Kreativität. Aber auch die Organisation muss einwandfrei funktionieren und die Zahlen müssen stimmen. Dieser Herausforderung stellen sich Menschen in Agenturen jeden Tag ...
Events in Veranstaltungszentren, Kulturhäusern, Stadthallen und Kommunen zentral steuern  
Kulturklick, die webbasierte Lösung von Reservix, wird erfolgreich von Unternehmen aus der Veranstaltungsbranche genutzt: Hierüber kann der gesamte Veranstaltungsprozess von der Planung bis hin zur Abrechnung abgebildet und dabei Räumlichkeiten, Ressourcen und Personal verwaltet werden. Umfangreiche Features und verschiedene Schnittstellen runden das Angebot ab. Die Features (Auswahl). Planen und organisieren Sie Ihre Veranstaltungen detailliert, schnell und unkompliziert., Verwalten Sie eigene und/oder fremde Räumlichkeiten und Ressourcen übersichtlich und strukturiert ...
Webbasierte Reiseveranstalter  Software KomplettlösungWebbasierte Reiseveranstalter Software Komplettlösung  
Webbasierte Software-Komplettlösung XgeoTec systems TRAVEL EDITION: Backoffice-Midoffice-Frontoffice. Von der Planung über die Webpräsentation, dem Vertrieb, der Kommunikation bis zur Warenwirtschaft und Rechnungswesen - alles in und aus einem Software System. Einen innovativen Webfrontend [inkl. CMS] als Verkaufs-, Kommunikations- und Informationsplattform mit Buchungsmaschine [IBE], multimedialer Produktdarstellung, Angebotskonfigurator und dynamischer Verlaufsplanung für Reisen, Bausteine, Events u.a. Produkte ...
MASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von VertriebseinsätzenMASIS unterstützt die Planung, Steuerung & Auswertung von Vertriebseinsätzen     
MASIS ist eine Web-Applikation für Sales Promotion-Agenturen und Vertriebsabteilungen von Unternehmen. Agenturen können Ihre Mitarbeiter verwalten und mit wenigen Klicks für kommende Einsätze anfragen. Vertriebsabteilungen können Ihre Kunden den jeweiligen Außendienst-Mitarbeitern zuweisen. Außendiensteinsätze werden über eine Routenfunktion bequem geplant. Vertriebsberichte können flexibel definiert und über Laptop oder Tablets befüllt werden. Eine Anbindung an BI-Systeme (etwa BellaDati oder SAP BI) ist möglich. Teams mit bis zu 5 Nutzern verwenden MASIS kostenlos.
Computergestützt autom. eigene Print-Kataloge und Preislisten erstellen und aktualisieren 
Kostenlose Demoversion unter. KL-KatGen, die Katalogsoftware zum problemlosen, automatisierten Erstellen und Pflegen von Print-Katalogen und Preislisten. Erzeugen und aktualisieren Sie selbst, ohne großes Zutun, Kataloge und Preislisten mit den Daten aus Ihrem Warenwirtschaftssystem, einem Internetshop oder aus Excel-Tabellen. Passen Sie bei Bedarf noch die mitgelieferten Designs entsprechend Ihren Wünschen an und drucken Sie Ihren ersten eigenen Katalog in Ihrem Hause. Als PDF-Datei ausgegeben, können Sie selbstverständlich das Ergebnis auch druckfertig an eine Druckerei weitergeben ...
Für alle, die mehr bewegen wollen.Für alle, die mehr bewegen wollen.     
In Unternehmen arbeiten viele Köpfe zusammen - mit PROJEKTA verlieren Sie nie den Überblick: Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus, werden an Termine erinnert und haben immer Ihre Budgets im Blick. Dank intelligenter Verknüpfungen im Hintergrund bleibt der administrative Aufwand gering und Projektleiter werden automatisch mit Informationen beispielsweise zum Soll-Ist-Vergleich versorgt ...
Komplettlösung für Projekt- und Office-Management  
PM II unterstützt den gesamten administrativen Ablauf Ihres Unternehmens - von der Adress-, Korrespondenz-, Kontakt-, Termin- und Aufgabenverwaltung über Projektplanung und -abwicklung bis hin zur Fakturierung und Buchhaltung. Adressen, Office und Marketing In der Adressverwaltung laufen alle relevanten Daten Ihrer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zusammen. Per Mausklick stehen Ihnen die einzelnen Abteilungen, Ansprechpartner, Korrespondenz inklusive E-Mail (ein- und ausgehend), Kontaktnotizen, Termine, Projektdaten, Angebote und Rechnungen zu jeder Adresse zur Verfügung ...
Messe- und Kongressplaner als zentrale Publikations- und Informationsplattform   
Der Messe- und Kongressplaner X-MKP ermöglicht als zentrale Publikations- und Informationsplattform die optimale Unterstützung beim Aufbau, bei der Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Veranstaltungen im Inter-, Intra- und Extranet. X-MKP basiert auf einem zukunftsweisenden, integrativen Ansatz und bietet Ihnen die Verwaltung von Kongressen, Tagungen und angeschlossenen Messen beliebiger Art und Anzahl. X-KMP unterstützt Sie bei der Kongressplanung: Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen, Publikation der Veranstaltung, Aufbereitung er Daten für den Druck ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 71 Einträgen)
Seiten1234
Counter