Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > C4 Dienstleistungen > C4.36 Werbeagenturen, Agentursoftware
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Branchensoftware, ERP Systeme, Software, Programme und Lösungen für Werbeagenturen. Die in dieser Rubrik gelistete Agentursoftware richtet sich u.a. an:
  • Werbeagenturen, Agenturen allgemein
  • inhabergeführte Werbeagenturen
  • Mediaplaner
  • Werbemittelbranche
Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Verlagssoftware und branchenneutrale Software für ERP.

Agentursoftware, Agentur Software, Werbeagentur Software - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 74 Einträgen)
Seiten1234
ConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware für AgenturenConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware für Agenturen   
ConAktiv AGENTUR ist eine Agentursoftware für mittelständische projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen und speziell für Agenturen geeignet. Einsatzgebiete im Überblick: Projektmanagement und Kapazitäts- /Auslastungsplanung, Jobabwicklung und Vertragsmanagement, Buchhaltung und Personal, Controlling und Berichte, Terminplanung und Zeiterfassung, Dokumentenmanagement und Textverarbeitung, Nachrichten- und Kontaktmanagement Ausgewählte Highlights im Überblick: Webfähigkeit: Remote-Zugriff von Filialen ...
knkVerlag CRM und Direktmarketing - Kontaktverwaltung und Kampagnenuntersützung    
Sämtliche Kontakt- und Kundendaten werden zentral und für alle Abteilungen zugänglich verwaltet. Die aufwändige Suche und manuelle Übertragung von Kontaktinformationen zwischen verschiedenen Systemen und zahlreichen Excel-Tabellen gehören hiermit der Vergangenheit an, was auch das Dublettenproblem dramatisch reduziert. knk hat die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics weiterentwickelt, um sie an die speziellen Anforderungen moderner Medienunternehmen anzupassen und deren Workflows effizient zu unterstützen.
Modul der knk Verlagssoftware f. Publikumsverlage zum Management Ihrer Rezensionsexemplare    
Das Modul knkVerlag „Presse und Rezensionsverwaltung“ unterstützt Sie in der effizienten Verwaltung Ihrer Pressekontakte. Über die Definition von Presse-Segmenten operationalisieren Sie den Versand von Rezensionsexemplaren und können gleichzeitig dokumentieren, in der Ausgabe welches Mediums eine Rezension Ihres Medienproduktes veröffentlicht wurde. Neben den klassischen PRINT-Rezensionen haben Sie außerdem die Möglichkeit Kommentare im Internet oder auf Social-Media Plattformen zu dokumentieren.
Modul der knk Verlagssoftware zur integrierten Lektoratssteuerung    
knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Buchverlagen: Von der Skizzierung einer ersten Projektidee, über das Lektorat, die Rechteverwaltung, die Herstellung, das Marketing und den Vertrieb. knkVerlag hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab.
Mediaabwicklung ohne Kompromisse für Werbe-, Mediaagenturen und WerbetreibendeMediaabwicklung ohne Kompromisse für Werbe-, Mediaagenturen und Werbetreibende  
QuoMedia - Mediamanagement Software speziell für große Etats und Billings (für Media-, Fullserviceagenturen und Marketingabteilungen). QuoMedia. Sie haben keine Zeit alles mündlich abzusprechen! Erstellen Sie ohne großen Aufwand Produktionspläne inklusive Rücktrittsdatum, Satzspiegel und produktionstechnischen Details für Ihre Kollegen aus der Grafik. Mit dieser nützlichen Ergänzung für Mediaagenturen lassen sich komfortabel Media Schaltungen und -reservierungen abwickeln. Durch übersichtliche Zeit- /Kosten- und Streupläne fällt es Ihnen leicht, jederzeit den Überblick zu behalten ...
Webbasierende Agentursoftware für alle (Werbe-) Agenturen und Marketing-AbteilungenWebbasierende Agentursoftware für alle (Werbe-) Agenturen und Marketing-Abteilungen     
QuoJob-Die Agentursoftware. Für jede Agentur die passende Version. Durch den modularen Aufbau von QuoJob können Sie sich Ihre Agentursoftware individuell zusammenstellen und finanzieren: Ob Kauf, Software as a Service oder Cloud mit QuoJob sind Sie so flexibel wie nur möglich. Erfahren auch Sie “more time for real business”. Arbeitsalltag in Agenturen besteht vor allem aus Kreativität. Aber auch die Organisation muss einwandfrei funktionieren und die Zahlen müssen stimmen. Dieser Herausforderung stellen sich Menschen in Agenturen jeden Tag ...
Für alle, die mehr bewegen wollen.Für alle, die mehr bewegen wollen.     
In Unternehmen arbeiten viele Köpfe zusammen - mit PROJEKTA verlieren Sie nie den Überblick: Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus, werden an Termine erinnert und haben immer Ihre Budgets im Blick. Dank intelligenter Verknüpfungen im Hintergrund bleibt der administrative Aufwand gering und Projektleiter werden automatisch mit Informationen beispielsweise zum Soll-Ist-Vergleich versorgt ...
Browserbasiertes Bild- und Multimedia Archiv // Digital-Asset-Management System  
Perfekte Verwaltung Ihrer Bilder, Dokumente und Videos. FotoWeb ist ein Digital-Asset-Management System und stellt Bilder und andere Multimedia-Dateien in einem internen Firmen-Netzwerk oder im Internet per Webbrowser zur Verfügung. Verfügbar bedeutet, sie können mit FotoWeb interne, externe und freie Mitarbeiter sowie Lieferanten, Agenturen, Partnerverlage, Repro-Betriebe direkt und komfortabel in Ihre Produktionsumgebung integrieren – mit genau festlegbaren Rechten und Funktionen. Die Schnittstellen für gängige Programme wie MS Word und Powerpoint und Adobe InDesign ...
Effiziente Bildarchivierung für Verlage, Unternehmen und öffentliche Verwaltung  
Die Situation. Wo sind die freigegebenen Feindaten für das Magazin? Sind die JPGs für das Internet-Portal schon erstellt? Warum ist das falsche Titelfoto in die Broschüre gekommen? Wie kann man sicherstellen, dass freie Mitarbeiter keine unersetzlichen Originaldaten löschen? Hat die externe Agentur permanent Zugriff auf die aktuellsten Versionen? Fragen wie diese werden täglich in Werbe-, PR- und Bildagenturen, bei Fotografen, Verlagen, Redaktionen oder in Unternehmen gestellt. Mitarbeiter dort haben mit einer kaum beherrschbaren Flut von Mediendaten zu tun ...
Skalierbare Bildarchiv-Lösung für Verlage, Unternehmen und Verwaltung - in drei Größen!  
FotoWare Cameleon ist die ideale Lösung für alle Unternehmen, die täglich mit einer Vielzahl von Bildern, Grafiken und anderen visuellen Informationen umgehen müssen. Bild- und andere Multimedia-Dateien sind Unternehmenswerte, die man effizient verwalten und allen Beteiligten in einem Netzwerk zur Verfügung stellen sollte. FotoWeb stellt Bild- und andere Objekte wie pdf, Movies oder PowerPoint-Präsentationen über ein Webinterface dynamisch zur Verfügung. Über Extensions integriert es sich leicht in Ihre relevanten Office-Anwendungen oder Ihr CMS ...
Events in Veranstaltungszentren, Kulturhäusern, Stadthallen und Kommunen zentral steuern  
Kulturklick, die webbasierte Lösung von Reservix, wird erfolgreich von Unternehmen aus der Veranstaltungsbranche genutzt: Hierüber kann der gesamte Veranstaltungsprozess von der Planung bis hin zur Abrechnung abgebildet und dabei Räumlichkeiten, Ressourcen und Personal verwaltet werden. Umfangreiche Features und verschiedene Schnittstellen runden das Angebot ab. Die Features (Auswahl). Planen und organisieren Sie Ihre Veranstaltungen detailliert, schnell und unkompliziert., Verwalten Sie eigene und/oder fremde Räumlichkeiten und Ressourcen übersichtlich und strukturiert ...
Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.   
advanter® ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM (Customer Relationship Managament) und ERP (Enterprise Resource Planning) System für Mac, Windows und iOS. Seit 1994 wird die Business Software kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das advanter® Warenwirtschaftsprogramm für Mac & iOS heute einer der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Mit seinen fünf Editionen, bietet advanter® einen branchenoptimierten Funktionsumfang.
Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software, flexibles Hosting und FinanzierungMehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software, flexibles Hosting und Finanzierung     
Mit seiner mehrfach ausgezeichneten webbasierten Projekt­manage­ment-Soft­ware für Mac und PC unter­stützt Troi die Pro­jekt­organi­sation von Agen­turen, In­house- und Netz­werk-Agen­turen, Unter­nehmens­bera­tun­gen und Archi­tekten­büros je­glicher Grö­ße. Da­bei ist Troi mehr als eine Stan­dard­lösung, die Ihre Pla­nung effektiv ge­stalt­et und Arbeits­pro­zesse opti­miert. Ob Re­ssour­cen­plan­ung, An­gebots­erstellung und Auf­gaben­verwal­tung bis Liqui­ditäts­manage­ment, Zeit­erfas­sung, Aus­wer­tung und Controlling: Troi bildet den gesam­ten Geschäfts­prozess ab.
Bilder und Dokumente souverän verwalten - PANBASEBilder und Dokumente souverän verwalten - PANBASE    
PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien, das keinen Wildwuchs bei Kategorien, Schlagwörtern und Synonymen zulässt.
Verlagssoftware COVER - Strategische Verlagssoftware   
COVER - Strategische Verlagssoftware zählt zu den führenden Verlagslösungen in Deutschland. Bestehend aus den Modulen: COVER < Adressmanagement >, COVER < Vertrieb Buch >, COVER < Produktmanagement >, COVER < Vertrieb Zeitschriften >, COVER < Anzeigen Zeitschriften >, COVER < Veranstaltungen >, COVER < Marketing >, COVER < Versandsteuerung >, COVER < Redaktionsverwaltung >, COVER < Honorarverwaltung >...
Integrieren Sie Incentive- und Loyalty-Programme für Kunden/Mitarbeiter in Dynamics NAV 
Unternehmen für Kunden attraktiver machen, Partner- oder Verkäuferbindungen stärken oder Mitarbeiter zu Höchstleistungen motivieren: Sie haben tolle Ideen für Ihre Kunden, aber wie sieht es mit der technischen Umsetzung aus? Mit der PROTAKT Branchenlösung für Microsoft Dynamics™ NAV können Sie Verkaufswettbewerbe, Bonus- und Prämiensysteme, Gutschein- und Couponprogramme, Kundenclubs, Statusprogramme, unternehmensinterne Ideenwettbewerbe oder Loyalty-Programme schnell, einfach und effizient abbilden und abwickeln.
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle   
Vjoon K4 ist eine Publishing-Plattform auf Basis der Adobe Creative Suite. Sie ermöglicht allen Beteiligten bei der Produktion von Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen, Corporate-Publishing-Projekten, Tablet-Ausgaben oder Webportalen, parallel an ihren InCopy® und InDesign® Dokumenten zu arbeiten. Besonders gewinnbringend ist das aufgabenbasierte Workflow-Modell der Version 6. In der intuitiven Benutzeroberfläche des K4 Admins können Rewinds und Dependencies zur Steigerung der Produktionssicherheit spielend leicht mittels eines grafischen Editors gesteuert werden ...
McBüro Verlag - Software für Buchverlage und Zeitschriftenverlage   
McBüro Verlag unterstützt die Verwaltung und das Management eines Verlags, u.a. mit folgenden Modulen: Adressverwaltung (Kontaktmanagement mit Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, Interessenten), Finanzbuchhaltung (offene Posten mit Mahnwesen, Einnahmenüberschussrechnung, Kassenbuch, Inventar, DATEV-Schnittstelle), Korrespondenz mit Brief, Telefax, Bestellung, Kurzbrief, E-Mail, Serienbrief, Abonnentenverwaltung mit Versand und Fakturaerstellung, Anzeigenverwaltung für Print- und Online-Medien ...
Werbeagentursoftware für kleine und größere Werbeagenturen und Designer  
McBüro Agentur ist modular aufgebaut und kann individuell konfiguriert werden. Damit ist McBüro Agentur die Lösung für den Agenturalltag als Einzelplatzlösung für kleine Werbeagenturen und Designer oder als Netzwerklösung für größere Werbeagenturen. Kontaktmanagement (Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, Interessenten, Mitarbeiter), Projektmanagement und Controlling, digitale Jobmappe, Auswertungen und Statistiken, Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung, Spesenabrechnung, Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung ...
Agentursoftware easyJOB - Der Favorit bei den inhabergeführten AgenturenAgentursoftware easyJOB - Der Favorit bei den inhabergeführten Agenturen    
Die Agentursoftware easyJOB ist eine webbasierte Komplettlösung für Werbeagenturen, Werbetreibende und Marketingabteilungen. Sie sorgt für eine Professionalisierung der Abläufe, schafft Strukturen und verkürzt den Administrationsaufwand erheblich. Der Schwerpunkt liegt bei der kaufmännischen Projektabwicklung - von der Angebots- bis zur Rechnungsstellung, von der Stundenerfassung bis zur Deckungsbeitragsrechnung - ergänzt um viele weitere Tools.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 74 Einträgen)
Seiten1234
Counter