Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.36 Werbeagenturen, Agentursoftware
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Branchensoftware, ERP Systeme, Software, Programme und Lösungen für Werbeagenturen. Die in dieser Rubrik gelistete Agentursoftware richtet sich u.a. an:
  • Werbeagenturen, Agenturen allgemein
  • inhabergeführte Werbeagenturen
  • Mediaplaner
  • Werbemittelbranche
Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Verlagssoftware und branchenneutrale Software für ERP.

Agentursoftware, Agentur Software, Werbeagentur Software - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie eine passende Agentursoftware?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 70 Einträgen)
Seiten1234
Die webbasierte Projektmanagement-Software für die KommunikationsbrancheDie webbasierte Projektmanagement-Software für die Kommunikationsbranche     
Die Agentursoftware easyJOB ist eine webbasierte Komplettlösung für Werbeagenturen, Werbetreibende und Marketingabteilungen. Sie sorgt für eine Professionalisierung der Abläufe, schafft Strukturen und verkürzt den Administrationsaufwand erheblich. Der Schwerpunkt liegt bei der kaufmännischen Projektabwicklung - von der Angebots- bis zur Rechnungsstellung, von der Stundenerfassung bis zur Deckungsbeitragsrechnung - ergänzt um viele weitere Tools.
Webbasierte Agentursoftware für Mediaplanung und Mediaabwicklung, mit TarifdatenbankWebbasierte Agentursoftware für Mediaplanung und Mediaabwicklung, mit Tarifdatenbank   
Modernste, webbasierte Mediaabwicklung für Full-Service Agenturen. Mit easyJOB [media.pro] stellt Because Software, Anbieter der Komplettlösung easyJOB, den neu entwickelten Nachfolger des bewährten Programmes easyMEDIA vor. Die Lösung bildet den gesamten Prozess der Abwicklung von Medialeistungen vollständig ab. Von der Planung, über den Einkauf, bis zur Abrechnung, vielfältigen Auswertungen und Statistiken - und das alles in einem Workflow ohne Brüche.
webbasiertes Datenübertragungssystem für die Print und Medienbranche      
ASP-Dienst FILEBOX: kein Clouddienst; 100% cloudfree. Datentransfersystem für Print- und Medienbetriebe, Agenturen und Verlage, sofort verfügbar - keine Installation oder Investitionen, einzigartiges Jobticketsystem, kundenspezifisch angepasste Jobtickets mit Benachrichtigungs- und Workflowfunktionalitäten, individuelle, schnelle Integration in Ihre Webseite oder in PDF-Workflow- und Warenwirtschaftsysteme, zentraler Dateneingang für alle Transfermethoden, keine zusätzliche Hard- oder Softwareinstallationen auf der Versenderseite ...
Exact für Projektmanagement - die Online Business Software speziell für Dienstleister.Exact für Projektmanagement - die Online Business Software speziell für Dienstleister.  
Exact ist eine führende Software für Buchhaltung, CRM und branchenspezifische Lösungen für Steuerberater und Buchhaltungsbüros sowie KMU aus den Bereichen Produktion, Dienstleistungen und Handel. Arbeitszeiten verwalten, Abrechnungen erstellen und Vertragsmanagement, Buchhaltung und CRM miteinander verbinden. Exact für Projektmanagement ist die integrierte Online-Unternehmenssoftware für Projektabrechnung und Projektmanagement für Agenturen, Beratungen und IT-Services zur Durchführung profitabler Projekte und der Verbesserung des Angebots.
modulare, webbasierte Agentur-/Projektmanagement Software für Unternehmen jeder Größe    
Entspanntes Planen, Arbeiten und Kalkulieren von überall. filescope ist eine aus eigener Agenturpraxis heraus entwickelte, modular aufgebaute Agentursoftware. Nach ausgiebiger Entwicklungs- und Testzeit ist filescope seit mittlerweile 6 Jahren bei Werbeagenturen, Meinungsforschungsunternehmen, Softwareunternehmen, Bauunternehmen, Automobilhändlern oder auch Bildverlagen – also den verschiedensten Branchen – im Einsatz. filescope ist so flexibel, dass alle einen Vorteil davon haben. Das filescope Basismodul „Workflow“ umfasst alle kritischen Teilbereiche, die für das Organisieren der täglich anfallenden Arbeiten wichtig sind wie z ...
Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.Die TEAMBOX wurde gemeinsam mit Agenturen speziell für Ihre Agenturbedürfnisse entwickelt.      
TEAMBOX - die webbasierende Agentursoftware. Job/Projektmanagement und Ressourcen, Angebote erstellen, Aufgaben verteilen, Leistungen erfassen und dies ganz einfach in Rechnung stellen, laufende Kontrolle über alle Projekte, CRM, Dokumentenmanagement - das alles und viel mehr bietet die TEAMBOX. Sie ist aus der Praxis entstanden und besticht durch ihre einfache Anwendung. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche: Kundenprojekte, strategische Planung oder einfach mehr Freizeit und Lebensqualität. Mehr Zeit für das Wesentliche ...
ConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware für AgenturenConAktiv AGENTUR - die Agentursoftware für Agenturen   
ConAktiv AGENTUR ist eine Agentursoftware für mittelständische projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen und speziell für Agenturen geeignet. Einsatzgebiete im Überblick: Projektmanagement und Kapazitäts- /Auslastungsplanung, Jobabwicklung und Vertragsmanagement, Buchhaltung und Personal, Controlling und Berichte, Terminplanung und Zeiterfassung, Dokumentenmanagement und Textverarbeitung, Nachrichten- und Kontaktmanagement Ausgewählte Highlights im Überblick: Webfähigkeit: Remote-Zugriff von Filialen ...
Webbasierte Reiseveranstalter  Software KomplettlösungWebbasierte Reiseveranstalter Software Komplettlösung  
Webbasierte Software-Komplettlösung XgeoTec systems TRAVEL EDITION: Backoffice-Midoffice-Frontoffice. Von der Planung über die Webpräsentation, dem Vertrieb, der Kommunikation bis zur Warenwirtschaft und Rechnungswesen - alles in und aus einem Software System. Einen innovativen Webfrontend [inkl. CMS] als Verkaufs-, Kommunikations- und Informationsplattform mit Buchungsmaschine [IBE], multimedialer Produktdarstellung, Angebotskonfigurator und dynamischer Verlaufsplanung für Reisen, Bausteine, Events u.a. Produkte ...
Einfach. Reduziert. 9 Euro pro Benutzer alles inklusiveEinfach. Reduziert. 9 Euro pro Benutzer alles inklusive  
Mit MOCO Ihr Business im Blick – Einfach. Flexibel. Preiswert. Mit aussagekräftigen Berichten die aktuellen Zahlen jederzeit und überall zur Hand. Unternehmen: Einnahmen, bezahlte/unbezahlte Rechnungen, Planung vs. geleistete Stunden, Arbeitsvorrat, Verrechenbarkeit. Projekt: Stundenauszüge, Budgetkontrolle, Aufsplittung nach Leistungen, durchschnittlicher Stundensatz. Personal: Ferienkonto, Verrechenbarkeit, Aktivität. Viele Funktionen, die auf das Wesentliche reduziert sind und dadurch die Bedienung einfach machen.
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops 
Die Software CMS Printon ist ein Redaktionssystem zur Pflege von Online- oder Printpublikationen, WEB-SITES, Portalen und Internetshops. Die Redaktionsinhalte können zugleich als Internetseite, Produktflyer oder gedruckter Newsletter ausgegeben werden. Das Programm ist weltweit über jeden PC mit Internetanschluss erreichbar. Es beinhaltet Menügliederungen in vier Ebenen, wobei für jeden neuen Menüpunkt eine neue Contentseite zur Verfügung steht. Darüber hinaus verfügt es über Schnittstellen zu allen Officeprodukten und diverse Dialogfunktionen ...
Regelbasierte Vollautomatisierung komplexer Dokumente (database publishing) wie Kataloge    
DocScape basiert auf dem innovativen regelbasierten Vollautomatisierungsansatz, der im Vergleich zum klassischen Template-basierten Ansatz erhebliche Vorteile bietet. DocScape ist eine hocheffiziente und zukunftsträchtige Software für das Publizieren nahezu beliebig komplex strukturierter Dokumente. Anhand vordefinierter Regeln werden Daten aus vorhandenen Datenquellen (relationale Datenbanken, Dateisystem, XML, SAP, Baan, usw.), miteinander verknüpft um hieraus gemäß den geltenden Regeln für das Corporate Design PDF-Dokumente zu erzeugen - sowohl für das Web als auch für die Druckvorstufe ...
spirit  
Jobverwaltung für AgenturenJobverwaltung für Agenturen    
spirit6 bietet mit seinem klaren Fokus auf „Agenturjob-Verwaltung“ eine Leichtigkeit bei der Anwendung, ohne den Benutzer mit zig Optionen zu verwirren. Spirit6 ist ein Extrakt der branchenrelevanten Funktionen und Features, die sich in den letzten 25 Jahren als wirklich wichtig etabliert haben.
FotoStation Pro 8.0 - Foto- und Medienverwaltung für Könner!  
Die leistungsfähige Bildmanagement-Lösung auf Ihrem Rechner. Mit FotoStation importieren, sortieren, verschlagworten, verarbeiten und verteilen Sie Ihre digitalen Assets. Die Client-Anwendung ist für den professionellen Einsatz konzipiert und bietet umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten für die Anpassung an Ihren individuellen Workflow. FotoStation Pro 8.0 ist ein ausgereiftes System zur Verwaltung, Bearbeitung und Nutzung digitaler Medien.
Webbasierende Agentursoftware für alle (Werbe-) Agenturen und Marketing-AbteilungenWebbasierende Agentursoftware für alle (Werbe-) Agenturen und Marketing-Abteilungen     
QuoJob-Die Agentursoftware. Für jede Agentur die passende Version. Durch den modularen Aufbau von QuoJob können Sie sich Ihre Agentursoftware individuell zusammenstellen und finanzieren: Ob Kauf, Software as a Service oder Cloud mit QuoJob sind Sie so flexibel wie nur möglich. Erfahren auch Sie “more time for real business”. Arbeitsalltag in Agenturen besteht vor allem aus Kreativität. Aber auch die Organisation muss einwandfrei funktionieren und die Zahlen müssen stimmen. Dieser Herausforderung stellen sich Menschen in Agenturen jeden Tag ...
Bilder und Dokumente souverän verwalten - PANBASEBilder und Dokumente souverän verwalten - PANBASE    
PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien, das keinen Wildwuchs bei Kategorien, Schlagwörtern und Synonymen zulässt.
celanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation 
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM)System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Unsere Produkte für die Seminarverwaltung werden abgerundet durch: CRM Leadmanagement Vertriebstools, CLARA Bewerbermanagement sowie über 10 verfügbare AddOn-Module um Ihren genauen Bedarf exakt zu treffen.
Zentrale Verwaltung von multimedialen Daten - MAM mit SixOMC    
Bilder spielen eine bedeutende Rolle in der Kommunikation eines Unternehmens. Häufig liegt ein Bildobjekt in verschiedenen Formaten, zum Beispiel JPG, TIFF, EPS oder PDF für unterschiedliche Distributionskanäle im Print- und Online-Bereich vor. Oftmals existieren dazu noch weitere Varianten inhaltlicher Art, die innerhalb der Entwicklungs- und Verwertungsprozesse der Medien verwaltet werden müssen. Bei zunehmender Menge ergibt sich für Unternehmen ein Verwaltungs- und Archivierungsproblem: Sind die digital Assets an ein und demselben Speicherort abgelegt? ...
Der FotoWeb-Server – Die mächtige Media-Zentrale  
FotoWeb: Mehr Gewinn aus Ihrem digitalen Kapital. Fotos, Texte, Videos und Audioclips: Jede einzelne Datei ist ein kleiner, verstreuter Posten (ein „Asset“) in der großen Masse Ihres digitalen Kapitals. FotoWeb ist der Digital Asset Manager, der diese unübersichtliche Sammlung zusammenfasst, ordnet, verwaltet und mit perfekt gesteuerter Präzision für Sie verfügbar macht. An jedem Arbeitsplatz. Zu jeder Zeit. Mit jedem Werkzeug. FotoWeb steigert Ihr digitales Vermögen – in jeder Hinsicht!
Komplettlösung für Projekt- und Office-Management  
PM II unterstützt den gesamten administrativen Ablauf Ihres Unternehmens - von der Adress-, Korrespondenz-, Kontakt-, Termin- und Aufgabenverwaltung über Projektplanung und -abwicklung bis hin zur Fakturierung und Buchhaltung. Adressen, Office und Marketing In der Adressverwaltung laufen alle relevanten Daten Ihrer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zusammen. Per Mausklick stehen Ihnen die einzelnen Abteilungen, Ansprechpartner, Korrespondenz inklusive E-Mail (ein- und ausgehend), Kontaktnotizen, Termine, Projektdaten, Angebote und Rechnungen zu jeder Adresse zur Verfügung ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 70 Einträgen)
Seiten1234
Counter