Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.36 Werbeagenturen, Agentursoftware
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Branchensoftware, ERP Systeme, Software, Programme und Lösungen für Werbeagenturen. Die in dieser Rubrik gelistete Agentursoftware richtet sich u.a. an:
  • Werbeagenturen, Agenturen allgemein
  • inhabergeführte Werbeagenturen
  • Mediaplaner
  • Werbemittelbranche
Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Verlagssoftware und branchenneutrale Software für ERP.

Agentursoftware, Agentur Software, Werbeagentur Software - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
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Software-Vorschlag

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Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.Flexibles Warenwirtschafts-/ CRM- und ERP-System.   
advanter® 4.0 evolution ist die bewährte Business-Software für den Einsatz als CRM (Customer Relationship Managament) und ERP (Enterprise Resource Planning) System für Mac, Windows und iOS. Seit 1994 wird die Business Software kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Damit ist das advanter® Warenwirtschaftsprogramm für Mac & iOS heute einer der führenden und umfangreichsten Lösungen am Markt. Mit seinen fünf Editionen, bietet advanter® einen branchenoptimierten Funktionsumfang.
Sie erzeugen Verträge und andere Dokumente von unterwegs auf Basis Ihrer Vorlagen.Sie erzeugen Verträge und andere Dokumente von unterwegs auf Basis Ihrer Vorlagen.     
Bei ERP for Publishers handelt es sich um eine ERP-Lösung speziell für das Verlagswesen. Mit ERP for Publishers erzeugen Sie Verträge und andere Dokumente von unterwegs auf Basis der voreingestellten Vorlagen und den bereits gespeicherten Informationen, ohne jemand anderen fragen zu müssen, unabhängig von welchem Ort auf der Erde, zu welcher Zeit und von welchem Gerät aus
Projekte einfach online verwalten und fakturieren mit der ProSonata AgentursoftwareProjekte einfach online verwalten und fakturieren mit der ProSonata Agentursoftware     
ProSonata ist die einfach zu bedienende, moderne und preisgünstige (z.B. 1 Benutzer 8,- EUR, 5 Benutzer 25,- EUR/Monat zzgl. USt.) Software zur Projektverwaltung und Abrechnung. Sie ist ideal für alle projektbasiert arbeitenden Unternehmen, wie z.B. Agenturen, sowie Freelancer (z.B. Grafiker, Berater oder Trainer). ProSonata läuft webbasiert auf Mac, PC und Tablets und hilft effektiv bei Projekthandling, Zeiterfassung, Aufgaben, Angeboten und Rechnungen.
Die webbasierte Projektmanagement-Software für die KommunikationsbrancheDie webbasierte Projektmanagement-Software für die Kommunikationsbranche     
Die Agentursoftware easyJOB ist eine webbasierte Komplettlösung für Werbeagenturen, Werbetreibende und Marketingabteilungen. Sie sorgt für eine Professionalisierung der Abläufe, schafft Strukturen und verkürzt den Administrationsaufwand erheblich. Der Schwerpunkt liegt bei der kaufmännischen Projektabwicklung - von der Angebots- bis zur Rechnungsstellung, von der Stundenerfassung bis zur Deckungsbeitragsrechnung - ergänzt um viele weitere Tools.
Webbasierte Agentursoftware für Mediaplanung und Mediaabwicklung, mit TarifdatenbankWebbasierte Agentursoftware für Mediaplanung und Mediaabwicklung, mit Tarifdatenbank   
Modernste, webbasierte Mediaabwicklung für Full-Service Agenturen. Mit easyJOB [media.pro] stellt Because Software, Anbieter der Komplettlösung easyJOB, den neu entwickelten Nachfolger des bewährten Programmes easyMEDIA vor. Die Lösung bildet den gesamten Prozess der Abwicklung von Medialeistungen vollständig ab. Von der Planung, über den Einkauf, bis zur Abrechnung, vielfältigen Auswertungen und Statistiken - und das alles in einem Workflow ohne Brüche.
Ein integriertes Tool zum Verkaufen, Umsetzen und Abrechnen von ProjektenEin integriertes Tool zum Verkaufen, Umsetzen und Abrechnen von Projekten     
Deals & Projects verschafft Ihnen den Überblick über Projekte und Interessenten, zeigt Ihnen neue Auftragschancen, stärkt Ihren Vertrieb und verbessert die Qualität der Kundenbetreuung. Deals & Projects vereint CRM und Projekt Management, besticht durch seine intuitive Bedienbarkeit und lässt sich flexibel an Ihre betrieblichen Bedürfnisse anpassen. Deals & Projects unterstützt bei allen Routinetätigkeiten der Kunden- und Interessentenbetreuung, ermöglicht die komplette Fakturierung ...
Firmenübergreifendes Master Media Management    
Das cavok DAM-System verwaltet abteilungsübergreifend Mediendateien - Bilder, Videos, Audio. PDF, InDesign, Office und mehr. Es vermeidet Medienbrüche, Dubletten und redundante Arbeitsschritte und automatisiert Workflows. Die größte Stärke ist die Fähigkeit zur Integration mit anderen Systemen, z.B. Shopsysteme, CMS, ERP, PIM etc. Es ist bei über 90 Firmenkunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz installiert.
Nexo  
Software zur Dublettensuche in Adressbeständen mit vielen Funktionen 
Nexo 5.1 ist ein überaus leistungsfähiges, zuverlässiges und mit zahlreichen Extras ausgestattetes Programm zur Analyse, Pflege und Optimierung Ihrer Adressbestände. Schwerpunkt der Software ist die Suche nach Dubletten. Genau an dieser Stelle setzt Nexo 5.1 an. Das Programm analysiert alle Adressdaten, beseitigt Dubletten, führt eine Vornamen- und Titelanalyse durch und erstellt eine korrekte Anrede. Darüber hinaus können auch unterschiedliche Datenbanken gegeneinander abgeglichen werden.
Einfach. Reduziert. 9 Euro pro Benutzer alles inklusiveEinfach. Reduziert. 9 Euro pro Benutzer alles inklusive  
Mit MOCO Ihr Business im Blick – Einfach. Flexibel. Preiswert. Mit aussagekräftigen Berichten die aktuellen Zahlen jederzeit und überall zur Hand. Unternehmen: Einnahmen, bezahlte/unbezahlte Rechnungen, Planung vs. geleistete Stunden, Arbeitsvorrat, Verrechenbarkeit. Projekt: Stundenauszüge, Budgetkontrolle, Aufsplittung nach Leistungen, durchschnittlicher Stundensatz. Personal: Ferienkonto, Verrechenbarkeit, Aktivität. Viele Funktionen, die auf das Wesentliche reduziert sind und dadurch die Bedienung einfach machen.
Das HQ  
Das HQ erleichtert deine Arbeit und senkt dabei deine Kosten spürbar.     
Eine unkomplizierte Einführung, kein Investitionsrisiko und das alles maßgeschneidert für dich. Das HQ ist ein Software-as-a-Service Modell (SaaS), das dir deine Arbeit erleichtert und dabei deine Kosten spürbar senkt. Das HQ ist ein prozessorientiertes Multi-Projektmanagement-, Auftragsverwaltungs- und Customer-Relationship-Management-System, das die umfassende Planung, detaillierte Steuerung und zuverlässige Verwaltung von Projekten und Aufträgen ermöglicht.
Die Bilddatenbank für Fotografen     
Pressefotografen und Bildagenturen können mit mediaDESK als Bilddatenbank Ihre Fotos an Kunden, Zeitungen und Agenturen verkaufen. PR-Abteilungen und andere Firmen-Kunden können mit mediaDESK große Dateien an Kunden und Geschäftspartner verteilen.
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle   
Vjoon K4 ist eine Publishing-Plattform auf Basis der Adobe Creative Suite. Sie ermöglicht allen Beteiligten bei der Produktion von Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen, Corporate-Publishing-Projekten, Tablet-Ausgaben oder Webportalen, parallel an ihren InCopy® und InDesign® Dokumenten zu arbeiten. Besonders gewinnbringend ist das aufgabenbasierte Workflow-Modell der Version 6. In der intuitiven Benutzeroberfläche des K4 Admins können Rewinds und Dependencies zur Steigerung der Produktionssicherheit spielend leicht mittels eines grafischen Editors gesteuert werden ...
INOVATE  
INOVATE ist ein besonders preisgünstiges und schnell erlernbares 3D-CAD-System 
INOVATE ist die Lowcost-Variante des 3D-CAD-Systems IRONCAD. Beide Systeme enthalten neben dem ACIS-Kernel auch den Parasolid-Kernel und sind daher zu vielen anderen CAD/CAE/CAM-Systemen kompatibel. . Inovate sorgt für Innovation, ist sehr einfach zu bedienen und für viele Branchen und Unternehmensbereiche geeignet. Durch Kombination von INOVATE- und IRONCAD-Lizenzen ergeben sich vor allem bei größeren Netzwerkinstallationen niedrige Anschaffungs- und Folgekosten. Einsatzsbereiche: Designstudien ...
Rendering der nächsten Generation mit Unterstützung von CPU (Prozessor) und GPU (Grafik) 
GAMMA-RAY ist das einzige Renderingprogramm, das über eine Direktschnittstelle zu mehr als 50 CAD-Programmen kompatibel ist. Endlich ist es mit dieser Software auf einfachste Weise möglich, 3D-Projekte mit echten Materialien zu versehen und mit realem Tageslicht zu beleuchten. Und dazu benötigen Sie nur wenige Mausklicks! GAMMA-RAY ist eine Software zur Erzeugung hochwertiger Bilder aus 3D-Objekten mit realistischer Beleuchtung. Präsentieren Sie Ihre Produkte professionell und mit realistischen Grafiken. Stellen Sie reale Oberflächenmaterialien, durchsichtige Glasscheib
DATAKIT  
Konvertierung, Export und Import von CAD-Daten 
DATAKIT unterstützt viele CAD/CAE/CAM-Systeme. Die Funktionsweise von DATKIT kann mit einem Testkey drei Tage lang unverbindlich getestet werden. Überzeugen Sie sich selbst. CAD-Daten können konvertiert, exportiert und importiert werden. Damit ist DATAKIT ein universelles Software Development Toolkit (SDK) mit zahlreichen verfügbaren Schnittstellen: DATAKIT Standalone Konverter. DXF to DXF Translator, DXF 2D to IGES, DXF 3D to IGES, DXF 3D to STEP, DXF to DWG or DWG to DXFTranslator, IGES 2D to DXF ...
celanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation 
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM)System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Unsere Produkte für die Seminarverwaltung werden abgerundet durch: CRM Leadmanagement Vertriebstools, CLARA Bewerbermanagement sowie über 10 verfügbare AddOn-Module um Ihren genauen Bedarf exakt zu treffen.
AGENTURSOFTWARE PROAD:   Mittlerweile nahezu 900 Agenturen weltweit!AGENTURSOFTWARE PROAD: Mittlerweile nahezu 900 Agenturen weltweit!     
Agentursoftware gesucht? Die Lösung für ein ein professionelles und systematisches Daten-Management heißt PROAD Software: PROAD Software - die Agentursoftware für moderne und zukunftsorientierte Kommunikations-Agenturen, Werbeabteilungen und Consultants. Unser Full-Service begeistert unsere nunmehr rund 900 Kunden seit 25 Jahren und erleichtert Ihnen und Ihren Mitarbeitern den perfekten Umgang mit PROAD Software. Effizienz und Transparenz führen zur Verbesserung der Ertragssituation. Die integrierte Datenverwaltung vernetzt vom Job-Timing bis zur Fibu-Kopplung alles ...
Webbasierende Agentursoftware für alle (Werbe-) Agenturen und Marketing-AbteilungenWebbasierende Agentursoftware für alle (Werbe-) Agenturen und Marketing-Abteilungen     
QuoJob-Die Agentursoftware. Für jede Agentur die passende Version. Durch den modularen Aufbau von QuoJob können Sie sich Ihre Agentursoftware individuell zusammenstellen und finanzieren: Ob Kauf, Software as a Service oder Cloud mit QuoJob sind Sie so flexibel wie nur möglich. Erfahren auch Sie “more time for real business”. Arbeitsalltag in Agenturen besteht vor allem aus Kreativität. Aber auch die Organisation muss einwandfrei funktionieren und die Zahlen müssen stimmen. Dieser Herausforderung stellen sich Menschen in Agenturen jeden Tag ...
entwickelt speziell für projektorientierte Dienstleistungsunternehmenentwickelt speziell für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen     
Deltek ERP – projektorientierte Integrationslösung. Dienstleistungsunternehmen, die ihre Effizienz optimieren möchten, verwenden heutzutage eine durchgängig integrierte ERP-Lösung bestehend aus: CRM – Kundenmanagement, Marketing- und Kampagnenmanagement, Angebotsmanagement und BI-Analysen, Projektmanagement, elektronischer Zeiterfassung, Kapazitäts- und Ressourcenplanung, Projektcontrolling, automatische Warnmeldungen, Genehmigungsworkflows, integrierte Abrechnung, Finanzbuchhaltung, usw. ...
Bilder und Dokumente souverän verwalten - PANBASEBilder und Dokumente souverän verwalten - PANBASE    
PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien, das keinen Wildwuchs bei Kategorien, Schlagwörtern und Synonymen zulässt.
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