Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > C4 Dienstleistungen > C4.36 Werbeagenturen, Agentursoftware
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Branchensoftware, ERP Systeme, Software, Programme und Lösungen für Werbeagenturen. Die in dieser Rubrik gelistete Agentursoftware richtet sich u.a. an:
  • Werbeagenturen, Agenturen allgemein
  • inhabergeführte Werbeagenturen
  • Mediaplaner
  • Werbemittelbranche
Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Verlagssoftware und branchenneutrale Software für ERP.

Agentursoftware, Agentur Software, Werbeagentur Software - aktuelle Marktübersicht

  • alle PC/Windows-basierend MAC OS Unix-basierend Mainframe-basierend SaaS / Online Mobile
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 75 Einträgen)
Seiten1234
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & Enterprises    
Mit der Software können Sie umfangreiche Daten-Bestände an Bildern, Videos, Dokumenten, Grafiken oder Plänen einfach und zentral verwalten, wiederfinden und verteilen. eyebase Lösungen erhalten Sie als web-basierte oder client-Server basierte Datenbanklösungen zu sämtlichen Bereichen professioneller Bild- und Medienverwaltung in Unternehmen aller Branchen. Sie können die digitalen Medien Mitarbeitern, Vertriebspartnern, Presse, Medienagenturen oder Verlagen individuell zugänglich machen. eyebase mediasute ist eine flexibel konfigurierbare Software mit hoher Qualität und....
Nexo  
Software zur Dublettensuche in Adressbeständen mit vielen Funktionen 
Nexo ist ein leistungsfähiges, zuverlässiges und mit zahlreichen Extras ausgestattetes Programm zur Analyse, Pflege und Optimierung Ihrer Adressbestände. Schwerpunkt der Software ist die Suche nach Dubletten sowie die optimale Aufbereitung der Daten im Hinblick auf die Durchführung von Werbeaktionen. Durch den Einsatz von Nexo sparen Sie nicht nur Geld bei Ihren Mailings – Sie erhöhen Ihr Image und gewinnen zielgerichtet neue Kunden.
Abwicklung der Geschäftsprozesse eines Callcenters   
CALLAS ist eine praxiserprobte Softwarelösung für Callcenter und Telefonmarketing-Agenturen. Sie unterstützt Sie, Ihre Abläufe in diesem Bereich zu optimieren. Das Programm eignet sich insbesondere für die Adressen-, Kampagnen- und Gesprächsverwaltung. CALLAS bietet sehr flexible Import- und Exportmöglichkeiten und ist sehr performant. Bei unserem günstigen Preis ist es ein absolutes Schnäppchen. Weitere Informationen erhalten Sie gern auf Anfrage. Sie können die Software auf unserer Seite zum Download kaufen...
Zur einfachen und schnellen Erstellung von Technischen Illustrationen 
IsoDraw Foundation ist eine professionelle Lösung, um Technische Illustrationnen zeit- und kostengünstig zu erstellen. Durch Filter können existierende Daten als Basis für die Illustrationen herangezogen werden. IsoDraw realisiert die Erstellung intelligenter Illustrationen für komplexe elektronische Dokumente. Die Illustrationen werden in Druck- und elektronischen Medien wie z.B. Bedienungsanleitungen, Ersatzteilkatalogen oder Wartungsanweisungen verwendet...
Noch nie war es so einfach, ein Angebot zu erstellen u. abzuwickeln.    
Für Verkaufsteams wird es immer schwieriger, den Nutzen eines umfangreichen und komplexen (leistungsfähigen) Portfolios richtig und prägnant bei den Kunden zu platzieren. Der campaignDesigner unterstützt Sie dabei. Das Commitment einer Kampagne wird dort abgeholt, wo es entsteht, ohne Zeitverzug. Erstellen Sie das Crossmedia-Angebot auf Knopfdruck sogar in den unterschiedlichsten Varianten direkt Vorort beim Kunden, oder während Sie mit ihm telefonieren. Noch bevor das Gespräch beendet ist, hat er das Angebot bereits auf seinem Smartphone in seinem Postfach ...
McBüro Verlag - Software für Buchverlage und Zeitschriftenverlage  
McBüro Verlag unterstützt die Verwaltung und das Management eines Verlags, u.a. mit folgenden Modulen: Adressverwaltung (Kontaktmanagement mit Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, Interessenten), Finanzbuchhaltung (offene Posten mit Mahnwesen, Einnahmenüberschussrechnung, Kassenbuch, Inventar, DATEV-Schnittstelle), Korrespondenz mit Brief, Telefax, Bestellung, Kurzbrief, E-Mail, Serienbrief, Abonnentenverwaltung mit Versand und Fakturaerstellung, Anzeigenverwaltung für Print- und Online-Medien ...
Werbeagentursoftware für kleine und größere Werbeagenturen und Designer  
McBüro Agentur ist modular aufgebaut und kann individuell konfiguriert werden. Damit ist McBüro Agentur die Lösung für den Agenturalltag als Einzelplatzlösung für kleine Werbeagenturen und Designer oder als Netzwerklösung für größere Werbeagenturen. , , Zeiterfassung und Stundenzettel mit Überstunden und Urlaubsplanung, Spesenabrechnung, Kapazitäts- und Terminplanung der Projekte, Jobs und Mitarbeiter, , , Finanzbuchhaltung (Mahnwesen ...
Daylite - CRM/Kontakte/Projekte für 1-50 Benutzer unter Apple Mac OS X, iPhone & iPad  
Die Software bietet Ihnen umfassende Funktionen für das Management Ihrer Kontakte. Sie erhalten unterschiedliche Optionen zum Anlegen von Aktivitäten und Terminen. Das Programm umfasst eine Wiedervorlagefunktion für Termine und Aufgaben. Damit können Sie Tätigkeiten mit mehreren Objekten verbinden sowie Abrechnungen an den Tätigkeiten definieren und anwenden. Darüber hinaus ist es möglich, Berichte und Labels zu erstellen und zu drucken ...
Webbasierte Reiseveranstalter  Software KomplettlösungWebbasierte Reiseveranstalter Software Komplettlösung  
Webbasierte Software-Komplettlösung XgeoTec systems TRAVEL EDITION: Backoffice-Midoffice-Frontoffice. Von der Planung über die Webpräsentation, dem Vertrieb, der Kommunikation bis zur Warenwirtschaft und Rechnungswesen - alles in und aus einem Software System. Einen innovativen Webfrontend [inkl. CMS] als Verkaufs-, Kommunikations- und Informationsplattform mit Buchungsmaschine [IBE], multimedialer Produktdarstellung, Angebotskonfigurator und dynamischer Verlaufsplanung für Reisen, Bausteine, Events u ...
Produktinformationsmanagement (PIM) für Cross Media Publishing  
Crossbase ist eine etablierte und flexibel anpassbare Software-Lösung für die crossmediale und marktspezifische Produktkommunikation. Für das Datenmanagement und die Übersetzung: crossbase.pro ist das Herzstück des Systems für das Datenmanagement. Marketingfachleute, Grafiker, Layouter, Produktmanager und Redakteure können alle Informationen zu den Produkten medienneutral speichern und für alle Märkte einheitlich verwalten. crossbase.pim ist der zielgruppenspezifische Zugang für die Pflege der Produktinformationen ...
Online Werbung mit auf Deutschland, Österreich, Schweiz optimierten Geodaten  
LocalBanner von mindUp ermöglicht Advertisern bestehende Bannerkampagnen mit lokalen Bezügen zu individualisieren. Darüber können Sie über Produkt-APIs Produkte ziehen. Neben der Anbindung der affilinet API kann auch auf andere Advertiser APIs zugegriffen werden. Möglich ist die Anzeige von Produkten in einem gewissen Umkreis oder die Anzeige von Orten in einem Umkreis. Hierbei werden die Orte in Abhängigkeit des Produktportfolios bestimmt: Bei einem Ticketanbieter werden die Veranstaltungsorte im Umfeld des Interessenten angezeigt ...
Webbasierte Newsletter Software für Social E-Mail-Marketing 
Sitepackage:// ist ein webbasiertes Newsletter-System und als Cloud-Anwendung speziell für den Einsatz als Software as a Service (Saas) entwickelt worden. Für die Nutzung ist keine umständliche Installation auf Ihren Systemen notwendig. Darüber hinaus entfällt die Notwendigkeit von lokalen Softwareupdates. sitepackage:// bietet dabei alle Funktionen für die Erstellung, den Versand und die Auswertung personalisierter Serien-E-Mails. So ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, professionelles E-Mail-Marketing zu einem Bruchteil der üblichen Kosten zu betreiben ...
Online Redaktionssystem, zur Pflege von WEB-SITES, Portalen und Internetshops 
Die Software CMS Printon ist ein Redaktionssystem zur Pflege von Online- oder Printpublikationen, WEB-SITES, Portalen und Internetshops. Die Redaktionsinhalte können zugleich als Internetseite, Produktflyer oder gedruckter Newsletter ausgegeben werden. Das Programm ist weltweit über jeden PC mit Internetanschluss erreichbar. Es beinhaltet Menügliederungen in vier Ebenen, wobei für jeden neuen Menüpunkt eine neue Contentseite zur Verfügung steht. Darüber hinaus verfügt es über Schnittstellen zu allen Officeprodukten und diverse Dialogfunktionen ...
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle   
Vjoon K4 ist eine Publishing-Plattform auf Basis der Adobe Creative Suite. Sie ermöglicht allen Beteiligten bei der Produktion von Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen, Corporate-Publishing-Projekten, Tablet-Ausgaben oder Webportalen, parallel an ihren InCopy® und InDesign® Dokumenten zu arbeiten. Besonders gewinnbringend ist das aufgabenbasierte Workflow-Modell der Version 6. In der intuitiven Benutzeroberfläche des K4 Admins können Rewinds und Dependencies zur Steigerung der Produktionssicherheit spielend leicht mittels eines grafischen Editors gesteuert werden ...
Professioneller IPTC-Editor für digitale Bilder  
Das Programm CaptionWriter II ist ein komfortables Werkzeug zur Beschreibung digitaler Bilder. Die Beschreibung wird in Anlehnung an die IPTC/NAA-Norm und kompatibel zu den Adobe Photoshop Dateiinformationen (Version 3.0 und höher) in der Bilddatei gespeichert. Dabei wird das Bild nicht erneut komprimiert. Die Version 5.0 unterstützt nun auch Excif-Daten, welche die Digitalkameras erzeugen. Eine Auswahl von Feldern, u. a. die Datums- und Zeitangaben, lässt sich mit dem CaptionWriter II editieren ...
Medien verwalten, speichern & teilen mit der Bynder Digital Asset Management Software.Medien verwalten, speichern & teilen mit der Bynder Digital Asset Management Software. 
Die Bynder Bilddatenbank Software ist eine Digital Asset Management Lösung, die es Ihnen ermöglicht, alle Ihre Medien zu speichern, zu managen und zu teilen. Bei allen Funktionen von Bynder liegt der Fokus auf Benutzerfreundlichkeit, daher können Anwender Ihre Medien schnell & stressfrei finden, bearbeiten oder freigeben. Wir finden, dass eine Medien Datenbank einfach zu benutzen sein sollte und haben viel Arbeit investiert, Bynder zur benutzerfreundlichsten DAM-Lösung der Branche zu machen. Keine Implementierungskosten, die Kosten sind nutzungsabhängig.
Bilder und Dokumente souverän verwalten - PANBASE    
Verwalten Sie mit PANBASE Bilder und Dokumente. Profitieren Sie von den Vorteilen eines digitalen Archivs. Der Trend ist klar erkennbar: Digitale Bilddatenbanken gewinnen zunehmend an Bedeutung. Sind Dateien in verschiedenen Formaten, z.B. Bilder oder Dokumente, übersichtlich an zentraler Stelle abgelegt, ist ein schnelleres und effizienteres Arbeiten möglich. Senken Sie die Zugriffszeiten und erhöhen Sie die Produktivität. Stellen Sie allen Mitarbeitern in anpassbaren Berechtigungsstufen Ihr digitales Archiv zur Verfügung...
Die Projektsoftware für Planung, Organisation, Abwicklung und Controlling.    
Projektsoftware CRACK™project professional ist eine Lösung für alle Unternehmen mit mehreren Arbeitsplätzen als 'Networks-Edition' und Selbständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte. Es beinhaltet eine Adressdatenbank mit CRM-Funktion für sensible Adressen, Projekte und Etats mit Ampelsystem und einen Statusdisplay für professionelles Controlling. Mit der Textverarbeitung erstellen Sie sowohl einfache Briefe, als auch Serienausgaben. Sie können direkt aus der Anwendung heraus Drucken, Faxen, ...
webbasiertes Datenübertragungssystem für die Print und Medienbranche      
ASP-Dienst FILEBOX: kein Clouddienst; 100% cloudfree. Datentransfersystem für Print- und Medienbetriebe, Agenturen und Verlage sofort verfügbar - keine Installation oder Investitionen einzigartiges Jobticketsystem kundenspezifisch angepasste Jobtickets mit Benachrichtigungs- und Workflowfunktionalitäten individuelle, schnelle Integration in Ihre Webseite oder in PDF-Workflow- und Warenwirtschaftsysteme zentraler Dateneingang für alle Transfermethoden keine zusätzliche Hard- oder Softwareinstallationen auf der Versenderseite strukturiertes Datenmanagement einfache Bedienung firmeneigenes Rechenzentrum ...
Für alle, die mehr bewegen wollen.Für alle, die mehr bewegen wollen.     
In Unternehmen arbeiten viele Köpfe zusammen - mit PROJEKTA verlieren Sie nie den Überblick: Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus, werden an Termine erinnert und haben immer Ihre Budgets im Blick. Dank intelligenter Verknüpfungen im Hintergrund bleibt der administrative Aufwand gering und Projektleiter werden automatisch mit Informationen beispielsweise zum Soll-Ist-Vergleich versorgt.
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 75 Einträgen)
Seiten1234
Counter
© SoftGuide GmbH & Co. KG - Ausführungszeit: 0.035 Sek.