Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > C4 Dienstleistungen > C4.36 Werbeagenturen, Agentursoftware
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Marktübersicht über Branchensoftware, ERP Systeme, Software, Programme und Lösungen für Werbeagenturen. Die in dieser Rubrik gelistete Agentursoftware richtet sich u.a. an:
  • Werbeagenturen, Agenturen allgemein
  • inhabergeführte Werbeagenturen
  • Mediaplaner
  • Werbemittelbranche
Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Verlagssoftware und branchenneutrale Software für ERP.

Agentursoftware, Agentur Software, Werbeagentur Software - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Wir suchen Ihre Software!

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen unverbindlich und kostenfrei geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 15 (von insgesamt 15 Einträgen)
Seiten1
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling.    
Machen Sie was Sie wollen - aber bezahlen Sie nicht mehr als nötig! Die Agentursoftware CRACK™project professional ist die optimale Lösung für alle Werbeagenturen mit mehreren Arbeitsplätzen als 'Networks-Edition' und für Selbstständige mit einem Arbeitsplatz als 'Solo-Edition'. CRACK™project organisiert Ihre Agentur und Projekte einfach perfekt: Adressdatenbank mit CRM-Funktion - für sensible Adressen eine sichere Bank, Projekte und Etats mit Statusdisplay - professionelles Controlling per Mausklick ...
Agentursoftware easyJOB - Der Favorit bei den inhabergeführten AgenturenAgentursoftware easyJOB - Der Favorit bei den inhabergeführten Agenturen    
Die Agentursoftware easyJOB ist eine webbasierte Komplettlösung für Werbeagenturen, Werbetreibende und Marketingabteilungen. Sie sorgt für eine Professionalisierung der Abläufe, schafft Strukturen und verkürzt den Administrationsaufwand erheblich. Der Schwerpunkt liegt bei der kaufmännischen Projektabwicklung - von der Angebots- bis zur Rechnungsstellung, von der Stundenerfassung bis zur Deckungsbeitragsrechnung - ergänzt um viele weitere Tools.
AGENTURSOFTWARE PROAD:   Mittlerweile nahezu 900 Agenturen weltweit!AGENTURSOFTWARE PROAD: Mittlerweile nahezu 900 Agenturen weltweit!     
Agentursoftware gesucht? Die Lösung für ein ein professionelles und systematisches Daten-Management heißt PROAD Software: PROAD Software - die Agentursoftware für moderne und zukunftsorientierte Kommunikations-Agenturen, Werbeabteilungen und Consultants. Unser Full-Service begeistert unsere nunmehr rund 900 Kunden seit 25 Jahren und erleichtert Ihnen und Ihren Mitarbeitern den perfekten Umgang mit PROAD Software. Effizienz und Transparenz führen zur Verbesserung der Ertragssituation ...
Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software, flexibles Hosting und FinanzierungMehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software, flexibles Hosting und Finanzierung     
Mit seiner mehrfach ausgezeichneten webbasierten Projekt­manage­ment-Soft­ware für Mac und PC unter­stützt Troi die Pro­jekt­organi­sation von Agen­turen, In­house- und Netz­werk-Agen­turen, Unter­nehmens­bera­tun­gen und Archi­tekten­büros je­glicher Grö­ße. Da­bei ist Troi mehr als eine Stan­dard­lösung, die Ihre Pla­nung effektiv ge­stalt­et und Arbeits­pro­zesse opti­miert. Ob Re­ssour­cen­plan­ung, An­gebots­erstellung und Auf­gaben­verwal­tung bis Liqui­ditäts­manage­ment, Zeit­erfas­sung, Aus­wer­tung und Controlling: Troi bildet den gesam­ten Geschäfts­prozess ab.
Die Online-Software für Agenturen und Dienstleister (Hosting in der Schweiz)Die Online-Software für Agenturen und Dienstleister (Hosting in der Schweiz)     
Mit MOCO Ihr Business im Blick – Einfach. Flexibel. Preiswert. Unverbindlicher Account in 5 Min erstellt. 30 Tage gratis testen. Mit aussagekräftigen Berichten haben Sie die aktuellen Zahlen jederzeit und überall zur Hand. Unternehmen: Einnahmen, bezahlte/unbezahlte Rechnungen, Planung vs. geleistete Stunden, Arbeitsvorrat, Verrechenbarkeit. Projekt: Stundenauszüge, Budgetkontrolle, Aufsplittung nach Leistungen, durchschnittlicher Stundensatz. Personal: Ferienkonto, Verrechenbarkeit, Aktivität
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle   
Vjoon K4 ist eine Publishing-Plattform auf Basis der Adobe Creative Suite. Sie ermöglicht allen Beteiligten bei der Produktion von Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen, Corporate-Publishing-Projekten, Tablet-Ausgaben oder Webportalen, parallel an ihren InCopy® und InDesign® Dokumenten zu arbeiten. Besonders gewinnbringend ist das aufgabenbasierte Workflow-Modell der Version 6. In der intuitiven Benutzeroberfläche des K4 Admins können Rewinds und Dependencies zur Steigerung der Produktionssicherheit spielend leicht mittels eines grafischen Editors gesteuert werden ...
Führende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & EnterprisesFührende Bilddatenbank u. Mediendatenbank Software-Lösungen für KMU & Enterprises    
Mit der Software können Sie umfangreiche Daten-Bestände an Bildern, Videos, Dokumenten, Grafiken oder Plänen einfach und zentral verwalten, wiederfinden und verteilen. eyebase Lösungen erhalten Sie als web-basierte oder client-Server basierte Datenbanklösungen zu sämtlichen Bereichen professioneller Bild- und Medienverwaltung in Unternehmen aller Branchen. Sie können die digitalen Medien Mitarbeitern, Vertriebspartnern, Presse, Medienagenturen oder Verlagen individuell zugänglich machen. eyebase mediasute ist eine flexibel konfigurierbare Software mit hoher Qualität ...
knkVerlag CRM und Direktmarketing - Kontaktverwaltung und Kampagnenuntersützung    
Sämtliche Kontakt- und Kundendaten werden zentral und für alle Abteilungen zugänglich verwaltet. Die aufwändige Suche und manuelle Übertragung von Kontaktinformationen zwischen verschiedenen Systemen und zahlreichen Excel-Tabellen gehören hiermit der Vergangenheit an, was auch das Dublettenproblem dramatisch reduziert. knk hat die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics weiterentwickelt, um sie an die speziellen Anforderungen moderner Medienunternehmen anzupassen und deren Workflows effizient zu unterstützen.
Modul der knk Verlagssoftware f. Publikumsverlage zum Management Ihrer Rezensionsexemplare    
Das Modul knkVerlag „Presse und Rezensionsverwaltung“ unterstützt Sie in der effizienten Verwaltung Ihrer Pressekontakte. Über die Definition von Presse-Segmenten operationalisieren Sie den Versand von Rezensionsexemplaren und können gleichzeitig dokumentieren, in der Ausgabe welches Mediums eine Rezension Ihres Medienproduktes veröffentlicht wurde. Neben den klassischen PRINT-Rezensionen haben Sie außerdem die Möglichkeit Kommentare im Internet oder auf Social-Media Plattformen zu dokumentieren.
Bilder und Dokumente souverän verwalten - PANBASEBilder und Dokumente souverän verwalten - PANBASE    
PANBASE ist ein mandantenfähiges, browserbasiertes Digital Asset Management System. Sie erfassen, organisieren und verteilen damit große Bestände von Mediendateien für Ihr Intra- oder Internet. Bestimmen Sie über die Zugriffsrechte auf Ihre Mediendateien und stellen anhand der Protokollierung fest, zu welchem Zweck und von wem Assets angefordert wurden. Mit PANBASE verfügen Sie über ein starkes Instrument zur logischen Organisation Ihrer Mediendateien, das keinen Wildwuchs bei Kategorien, Schlagwörtern und Synonymen zulässt.
Modul der knk Verlagssoftware zur integrierten Lektoratssteuerung    
knkVerlag unterstützt sämtliche Prozesse in modernen Buchverlagen: Von der Skizzierung einer ersten Projektidee, über das Lektorat, die Rechteverwaltung, die Herstellung, das Marketing und den Vertrieb. knkVerlag hebt sich dabei vom Umfeld durch seine content-bezogene Struktur im Lektorat, die Rechteeinkaufskalkulation, die leistungsfähige Vorkalkulation in der Herstellung (nicht nur für Bücher, sondern auch für digitale Produkte wie eBooks, Websites und Apps), die Absatzplanung und Nachkalkulation ab.
Für alle, die mehr bewegen wollen.Für alle, die mehr bewegen wollen.     
In Unternehmen arbeiten viele Köpfe zusammen - mit PROJEKTA verlieren Sie nie den Überblick: Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus, werden an Termine erinnert und haben immer Ihre Budgets im Blick. Dank intelligenter Verknüpfungen im Hintergrund bleibt der administrative Aufwand gering und Projektleiter werden automatisch mit Informationen beispielsweise zum Soll-Ist-Vergleich versorgt ...
Die führende Anzeigensoftware vom Angebot bis zur Abrechnung   
Adware. mediaSuite adware Anzeigen-Management. Von der Platzierungs-Reservierung via Angebot über die Druckunterlagenverwaltung bis hin zur Faktura und Belegversand ist alles aus einem Guss und nichts kann verloren gehen. mediaSuite adware bildet alle gängigen Rabatt-, Agenturprovisions- und Vertreterprovisionsmodelle ab und führt dabei natürlich auch Rabattstaffeländerungen „rauf und runter“ nach. Dispolisten, Schaltlisten, Anforderungslisten, Produktionsanweisungen: keine Information zu einem Auftrag geht verloren und wird termingerecht mitgeführt und reportet ...
webbasiertes Multi-Projektmanagement Ressourcenmanagement, Zeiterfassung, Controlling     
PlanitProject ist eine webbasierte Projektmanagement-Software für Ihre Projektplanung, Zeiterfassung und das Controlling. Sie können die Anwendung mit einem herkömmlichen Internet-Browser ohne weitere Installationen auf einem PC oder Mac bedienen. Einen Testzugang und eine Onlineführung erhalten Sie gerne auf Anfrage auf der Webseite. PlanitProject bietet Ihnen einen flexiblen Aufbau von Projekten und Unterprojekten sowie eine übersichtliche Planung auch bei vielen Projekten durch leistungsfähige Filterfunktion. Einfache Planungsänderung ganzer Planungsbäume ...
entwickelt speziell für projektorientierte Dienstleistungsunternehmenentwickelt speziell für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen     
Deltek ERP – projektorientierte Integrationslösung. Dienstleistungsunternehmen, die ihre Effizienz optimieren möchten, verwenden heutzutage eine durchgängig integrierte ERP-Lösung bestehend aus: CRM – Kundenmanagement, Marketing- und Kampagnenmanagement, Angebotsmanagement und BI-Analysen, Projektmanagement, elektronischer Zeiterfassung, Kapazitäts- und Ressourcenplanung, Projektcontrolling, automatische Warnmeldungen, Genehmigungsworkflows, integrierte Abrechnung, Finanzbuchhaltung, usw. ...
zeige 1 bis 15 (von insgesamt 15 Einträgen)
Seiten1
Counter