Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.17 Workflow
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen zum Thema Workflow / Workflow Management. Die in dieser Rubrik gelistete Software für das Workflow Management dienen der Geschäftsprozessautomatisierung. Die Workflow Management Software sorgt - auf Basis bestimmter Spezifikationen - für die Ausführung vorgegebener Arbeitsabläufe sowie für die technologische Unterstützung des Geschäftsprozessmanagements.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Geschäftsprozessoptimierung und Software für Balanced Scorecard.

Software für Workflow und Workflow-Management - aktuelle Marktübersicht

  • SaaS / Online
  • PC/Windows-basierend
  • MAC OS
  • Unix-basierend
  • Mainframe-basierend
  • Mobile
Preise im Suchergebnis anzeigen

Suchen Sie ein passendes Workflow-System?

Überlassen Sie einfach SoftGuide Ihre Softwarerecherche!

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit.

Wir erarbeiten unverbindlich und kostenfrei Lösungsvorschläge!

Software-Vorschlag

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 381 Einträgen)
Seiten12345678910
Lotus Notes Dokumentmanagement kostenlosLotus Notes Dokumentmanagement kostenlos   
Die Lösung ist ein äußerst unkompliziertes Dokumentmanagementsystem auf der Basis Lotus Notes/ Domino. Es ermöglicht eine zentrale Bereitstellung von öffentlichen Dokumenten wie z.B. Verfahrensanweisungen, Organisationsrichtlinien, Qualitätsmanagement, für Belegschaft, Management und Geschäftsleitung. Sie erhalten eine zentrale Ablage aller Dokumente während eines Projektlebenszyklus (z.B. Maileingänge, Besprechungsprotokolle, Kundenkorrespondenz, etc.), kategorisiert nach Projektabschnitten. Die Software unterstützt Sie bei der Steuerung aller Prozesse im Unternehmen ...
Process Simulator - Prozessabläufe mit Microsoft Visio einfach simulieren!Process Simulator - Prozessabläufe mit Microsoft Visio einfach simulieren! 
Nutzen Sie Process Simulator zur Ablaufsimulation und Geschäftsprozesssimulation. Visualisieren, analysieren und optimieren Sie Ihre Prozessabläufe in der gewohnten Umgebung von Microsoft Visio. Process Simulator unterstützt Sie dabei, Engpässe, Überkapazitäten und Schwachstellen in Ihren Abläufen zu entdecken und Lösungsansätze risikofrei zu validieren. Das Programm enthält Funktionen zur Prozessoptimierung, zum Geschäftsprozessmanagement, zur Wertstromanalyse und zum Wertstromdesign ...
LMS für Qualifizierung, Seminarverwaltung, LernportaleLMS für Qualifizierung, Seminarverwaltung, Lernportale 
TCmanager LMS ist unser verbreitete Tool für professionelle Mitarbeiter-/Partnerqualifizierung für interne und externe Zielgruppen. Ursprünglich entwickelt für professionelles Akademiemanagement wurde die Software durch Qualifizierungsmodule und Workflowautomatisierung ergänzt. Schlagkräftige IT für Learning Professionals durch flexible Prozessunterstützung sowie Integration diverser Anspruchsgruppen durch spezialisierte Trainingsportale.
Online Raumbelegungsmanager / Raumbelegungsplaner - jetzt als Free-Version kostenlos!       
Räume und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten - zu jeder Tageszeit, von überall aus! Die browserbasierte Online Miet- und Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition (Raumbelegungsmanagement, Raumbelegungsplaner, Raumbelegungsmanager) kommt ohne Softwareinstallation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist komplett netzwerkfähig und unterstützt die VStättVO.
webbasierte, modulare CAFM-Software für Facility Managements und Flächenmanagementwebbasierte, modulare CAFM-Software für Facility Managements und Flächenmanagement   
Visa FM Raumbuch ist einfach zu bedienen, läuft vollständig im Browser (und damit auch auf Tablet und Smartphone) und unterstützt Sie bei der Dokumentation, Organisation und Optimierung aller Aufgaben des Facility Managements und Flächenmanagements. Im Browser, mit Tablet und Smartphone organisieren und dokumentieren Sie Standorte und Facilities. Aufträge werden automatisch geplant, Benachrichtigungen sorgen für fristgerechte Ausführung aller Arbeiten. Zahlreiche themenspezifische Erweiterungen, die Visa FM Fachmodule, stehen für spezielle Einsatzgebiete zur Verfügung.
digitalePersonalakte, Manager-Self-Service, Jobprofile, Leistungsbeurteilung, HR ReportsdigitalePersonalakte, Manager-Self-Service, Jobprofile, Leistungsbeurteilung, HR Reports 
myHCM erikapro® - HR e-Management ist ein Programm, das umfangreiche und komplexe HR-Prozesse userfreundlich abbildet. Sie haben das Look&Feel von Microsoft Outlook und können ohne Schulung intuitiv einzelne Module bedienen. Konzentrieren Sie sich zukünftig auf die inhaltliche Gestaltung Ihrer HR Themen und überlassen Sie das Verwalten myHCM erikapro® - HR e-Management. Damit sparen Sie bis zu 70% manuellen Aufwand. Durch die permanente Schnittstelle zur HR payroll stehen den berechtigten Führungskräften relevante HR-Daten ihrer Mitarbeiter immer aktuell zur Verfügung ...
BPM Entwicklungswerkzeug für Ihre ProzesseBPM Entwicklungswerkzeug für Ihre Prozesse      
Jetzt Wettbwerbsvorteile sichern und in internationalen Märkten wachsen. Optimieren Sie Ihre Prozesse mit der Suite BPM inspire, welche seite 1996 am Markt besteht und bei zahlreichen namhaften Unternehmen im Einsatz ist. BPM inspire unterstützt als ganzheitliche Business Process Management Suite (BPMS) mit den Modulen Analytics, Modellierung, Simulation, Automatisierung, Oberflächen, Prozessportal sowie Monitoring bei der Erstellung von Geschäftsprozessen und ermöglicht eine schnelle Einführung von unternehmensweiten Lösungen.
SYNCOS MES: Software für CAQ BDE MDE MES   
Als einer der führenden Softwareanbieter von MES-Lösungen entwickeln und vertreiben wir Software für den Mittelstand. Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen: - MES - BDE | MDE - CAQ SYNCOS MES vereint somit sowohl das Produktions- als auch das Qualitätsmanagement in einem hoch integrativen System. SYNCOS MES wird bereits im Standard mit vielen Extras implementiert und erfüllt dabei die Anforderungen des VDI an ein ganzheitliches MES im Sinne der Norm VDI 5600.
Professionell Webanwendung zum Verwalten d. Testprozesses in Softwareentwicklungsprojekten    
Klaros-Testmanagement ist eine professionelles Webanwendung für das Test-/Qualitätsmanagement. Es verfügt über eine Komponente zur Ressourcenplanung und zum Auswerten der Test-Aktivitäten. Die Verfolgung von Testrequirements wird ebenso unterstützt wie ein agiles Testmanagement (Scrum, Kanban). Zahlreiche Schnittstellen zu Issue Trackern, Testautomatisierungstools und Continuous Integration-Servern erlauben eine nahtlose Integration in bestehende Entwicklungslandschaften und erleichtern den Datenimport und -export. Berichte können auch individuell erstellt werden ...
Software für Telemarketing, Teleselling, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Die IT Sonix AG bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound. ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt. Eine außerordentliche Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und Dienstleister auf einem zentralen ...
Dashboard, Workflows (BPM) und Reports   
OPENService Portal ist eine Browser basierte Lösung für die Darstellung und Bearbeitung der Daten aus verschiedenen Systemen mit interaktiven Dashboards, Reporting und optimierten Workflows dank Business Process Management (BPM). Definierte, übergreifende automatisierte Prozesse, die Doppelspurigkeiten eliminieren und fundierte Entscheidungen dank umfassenden Informationen auf einer Browsermaske steigern die Qualität und den Unternehmenserfolg. OPENView ist ein browserbasiertes Dashboard und stellt einfach und übersichtlich Informationen aus verschiedenen Systemen dar ...
SOPHISTO - die Rundum-Lösung für Unternehmen der Bildungsbranche mit ERP-/ CRM-FunktionenSOPHISTO - die Rundum-Lösung für Unternehmen der Bildungsbranche mit ERP-/ CRM-Funktionen 
Diese Software lässt sich gezielt auf all Ihre speziellen Bedürfnisse anpassen – für die Aufgaben von Heute wie von Morgen. Abbildung aller Geschäftsprozess und zwar genau so, wie sie in ihrem Haus zur Anwendung kommen, von A wie Adressverwaltung, B wie Buchungsmanagement und C wie Controlling über K wie Kursplanung, S wie Standort-Verwaltung und T wie Trainermanagement bis hin zu W wie Weiterbildungsmaßnahmen und Z wie zielgruppenorientiertes Marketing.
webbasiertes Datenübertragungssystem für die Print und Medienbranche      
ASP-Dienst FILEBOX: kein Clouddienst; 100% cloudfree. Datentransfersystem für Print- und Medienbetriebe, Agenturen und Verlage, sofort verfügbar - keine Installation oder Investitionen, einzigartiges Jobticketsystem, kundenspezifisch angepasste Jobtickets mit Benachrichtigungs- und Workflowfunktionalitäten, individuelle, schnelle Integration in Ihre Webseite oder in PDF-Workflow- und Warenwirtschaftsysteme, zentraler Dateneingang für alle Transfermethoden, keine zusätzliche Hard- oder Softwareinstallationen auf der Versenderseite ...
Vibus Event & Room Management Software  
Vibus – Ihr Veranstaltungs-, Informations- und Buchungssystem bietet durch seinen modularen Aufbau verschiedenste, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene, Anwendungsmöglichkeiten für unterschiedlichste Veranstaltungsarten. So können Sie Tickets und weitere Artikel verkaufen, Ressourcen verwalten, Ihre Kunden direkt aus Vibus heraus betreuen. Mit Vibus können Sie beispielsweise die Preisstruktur selbst bestimmen, können Vorverkaufsstellen autark auswählen und profitieren vom responsiven Design des Ticketportals ...
ERP, Lagerlogistik und E-Commerce - Die Lösung für den Mittelstand      
ERP, CRM, BI, Lagerlogistik, ECommerce und EDI in einer integrierten Lösung. Unsere Anwendung basiert auf einer serviceorientierten Architektur (SOA) und ist in der Lage, auf HTML/XML-Basis auf jedem browserbasierten System lauffähig zu sein. Somit können unsere Kunden unabhängig vom Standort und zur Verfügung stehendem Arbeitsplatz die Geschäftsinformationen einsehen. Dabei wird auf höchste Sicherheitstechnik Wert gelegt. Zu unseren Produkten zählen neben der Warenwirtschaft, Business Intelligence und dem ERP, das CRM, E-Commerce, POS-Kassensystemen, EDI, Workflow, Provisionsabrechnung, Zoll/Versand und Einkauf ...
Visuelle Planung und Genehmigung von Abwesenheiten. Synchronisation Mail. GruppenkalenderVisuelle Planung und Genehmigung von Abwesenheiten. Synchronisation Mail. Gruppenkalender   
Edition -Teamkalender- für den Urlaubsplaner Out of Office ergänzt die Basisfunktionen um visuelle Komponenten . Das ideale Werkzeug für grafische Planung und Verwaltung von An- und Abwesenheiten (z.B. Urlaub, Krankheit, Dienstreise). Komfortable Drag & Drop Funktionen. Direkt integriert in Ihre Lotus Notes / Domino © Umgebung oder als plattformunabhängige Cloud Lösung. Nehmen Sie eine Tour anhand unseres Video Tutorials oder laden Sie kostenfrei die Demoversion aus dem Downloadbereich ...
Direktintegration von SAP HR HCM in Lotus Notes – BAPI konformDirektintegration von SAP HR HCM in Lotus Notes – BAPI konform   
Die Edition SAP HR für den Urlaubsplaner Out of Office ergänzt die Basisfunktionen um eine bidirektionale Schnittstelle zu SAP HR © bzw. SAP HCM ©. Sie ist das ideale Werkzeug, um die Vorteile beider Welten zu nutzen. Das Programm bietet Ihnen Optionen für Workflow, Informationsmanagement und Kalenderübersichten im Notes und eine Kontingentierung. Sie können Daten im SAP HR © verbuchen und auswerten. SAP HR ermöglicht Ihnen einen transparenten und sicheren Buchungsprozess über Standard BAPI-Funktionen. Es unterstützt die gängigsten Infotypen ...
Projektzeiterfassung , Arbeitszeiterfassung , Arbeitszeitkorrekturen, AuswertungProjektzeiterfassung , Arbeitszeiterfassung , Arbeitszeitkorrekturen, Auswertung   
Die Edition –Zeiterfassung- für den Urlaubsplaner Out of Office ergänzt die Basisfunktionen um Funktionen rund um die Zeiterfassung. Sie ist als einfache Arbeitszeiterfassung konfuguriert oder als Projektzeiterfassung. Das Programm ist optional verknüpft mit Kostenstellen und Kostenträgern und direkt in Ihre Lotus Notes/ Domino © Umgebung intergriert, oder als plattformunabhängige Cloud-Lösung erhältlich. Machen Sie eine Tour anhand unseres Video Tutorials oder laden Sie sich kostenfrei die Demoversion aus dem Downloadbereich ...
Komplette Zeiterfassung als Service in der Cloud, buchen via Web-Browser oder Telefon 
Die AHB Zeitwirtschaft Plus ist eine komplette Personalzeitwirtschaft inklusive Zeiterfassung, die als Service in der Cloud angeboten wird ("Software-as-a-Service"). Für die Erfassung der Zeiten kann der Mitarbeiter neben dem Web-Browser das Telefon (Festnetztelefonapparat, Handy oder Smartphone mit GPS) nutzen, bei Nutzung von Handys und Identifizierung über die Telefonnummer bei Bedarf sogar ohne Telefonkosten! Die gesamte Administration des Kunden, wie Mitarbeiter-Stammdaten, Zeitmodelle, Fehlzeiten (Urlaub, Krankheit) und diverser Reports erfolgt per Web-Browser ...
Urlaubsplanung, Urlaubskalender, Dienstreisen u.v.m. Integrierter Workflow. ZeitwirtschaftUrlaubsplanung, Urlaubskalender, Dienstreisen u.v.m. Integrierter Workflow. Zeitwirtschaft    
Der Urlaubsplaner Out of Office bietet Zeitwirtschaft von A-Z. Er ist das ideale Werkzeug für die einfache Planung, Verwaltung und Auswertung von An- und Abwesenheiten (z.B. Urlaub, Krankheit, Dienstreise). Über zusätzliche Editionen wie Zeiterfassung, SAP HR © Integration oder Teamkalender ist er einfach erweiterbar. Sie erhalten das Programm Direkt integriert in Ihre Lotus Notes / Domino © Umgebung oder als plattformunabhängige Cloud Lösung. Nehmen Sie eine Tour anhand unseres Video Tutorials oder laden Sie kostenfrei die Demoversion aus dem Downloadbereich ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 381 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter