Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Softwaresuche:
Software > B3 Verwaltung > B3.17 Workflow
In dieser SoftGuide-Rubrik finden Sie eine Übersicht über Software, Programme, Systeme und Lösungen zum Thema Workflow / Workflow Management. Die in dieser Rubrik gelistete Software für das Workflow Management dienen der Geschäftsprozessautomatisierung. Die Workflow Management Software sorgt - auf Basis bestimmter Spezifikationen - für die Ausführung vorgegebener Arbeitsabläufe sowie für die technologische Unterstützung des Geschäftsprozessmanagements.

Im SoftGuide Softwareführer finden Sie auch thematisch ähnliche Rubriken wie Software für die Geschäftsprozessoptimierung und Software für Balanced Scorecard.

Software für Workflow und Workflow-Management - aktuelle Marktübersicht

    • alle
    • PC/Windows-basierend
    • MAC OS
    • Unix-basierend
    • Mainframe-basierend
    • SaaS / Online
    • Mobile

Suchauftrag

(unverbindlich und kostenfrei)
Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Business Software oder Branchenlösung?

Überlassen Sie einfach SoftGuide die Recherche!

weitere Informationen

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 401 Einträgen)
Seiten12345678910
Webbasierte Projektmanagement-Software mit SAP- & MS Project-Integration    
Genius Project gehört zu den führenden Projektmanagement-Lösungen. Die funktionsreiche und benutzerfreundliche Projektmanagement-Software ist in drei Varianten erhältlich: als Genius Project On-Demand zur Miete und als Genius Project Enterprise in Form einern Webbasierten On-Premise-Lösung, auf den Servern des jeweiligen Unternehmens installiert. Daneben erhalten Sie es als Genius Project for Domino, auf Lotus Notes/Domino basierend. Mit den drei Lieferoptionen eignet sich Genius Project für Unternehmen jeder Größe, ganz gleich, welcher Branche diese angehören ...
HCM VDoc Process   IBM Business Partner  
Schnelle und integrierte Prozesse ohne ProgrammierkenntnisseSchnelle und integrierte Prozesse ohne Programmierkenntnisse   
Die Automatisierung von Geschäftsvorgängen und -prozessen ist heute ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil. Sie steigert die Effizienz und sichert Ihnen die inhaltlich vollständige und termingerechte Erledigung Ihrer Geschäftstätigkeiten. VDoc Process ist ein innovatives Tool zur Erstellung und Steuerung von automatisierten Geschäftsprozessen. Mittels eines Webdesigners können Sie Prozesse und die Webanwendung ohne Programmierkenntnisse modellieren und konfigurieren. Sie stehen Ihnen dann als fertige Lösung für die Ablaufsteuerung Ihrer Prozesse zur Verfügung ...
Effektiver Verkaufen mit flexibel anpassbarem CRM System ... 
Die CRM-Software AG-VIP SQL unterstützt Ihren Vertrieb operativ, bindet Marketing und Service ein und ermöglicht so eine durchgängige Sicht auf den Kunden. Sie können sämtliche Abläufe Ihres Vertriebs und -controllings steuern. AG-VIP SQL ist branchenneutral und lässt sich individuell auf Ihre Anforderungen ohne Programmieraufwand anpassen. Die CRM Software AG-VIP SQL basiert auf Microsoft SQL-Server (ab SQL Server 2008 Express Edition) Das Datenmodell ist komplett frei und bildet auch 1:n-Relationen ab ...
BPM-Suite für die Optimierung von GeschäftsprozessenBPM-Suite für die Optimierung von Geschäftsprozessen  
OfficeTalk ist ein Workflow-Software-System und eine Business-Process-Management-Software. Mit OfficeTalk können Sie die Geschäftsprozesse des Unternehmens modellieren, dokumentieren simulieren und steuern. Dadurch erreichen sie einen schnelleren und übersichtlicheren Ablauf der Geschäftsprozesse. Die Abläufe werden nachvollziehbar. OfficeTalk kann als Integrationsplattform vorhandene Anwendungen in die Abläufe der Geschäftsprozesse einbinden. Dadurch erreichen Sie einen hohen Automatisationsgrad der Geschäftsprozesse ...
PHOENIX EDM ist das System für technisches Dokumentenmanagement 
PHOENIX EDM verwaltet alle technischen Informationen und enthält ein komplettes Prozess- und Workflow-Management. Damit steuern Sie den gesamten Lebenszyklus Ihrer technischen Projekte. Mit PHOENIX EDM können Sie strukturierte Daten und Dateien z.B. aus Inventor und SolidWorks verwalten. Stücklisten und Verwendungsnachweise lassen sich so erzeugen und optional mit Ihrem ERP-System abgleichen. Bewährte Integrationen in 2D-CAD-Systeme (wie AutoCAD, MegaCAD, HP ME 10) und 3D-Systeme (wie Inventor, SolidWorks, Megacad, Unigraphics NX) stehen zur Verfügung ...
Lösungsportal für Ihre ProzesseLösungsportal für Ihre Prozesse      
Starten Sie mit unseren Modulen "Modellierung" oder "Oberflächen" kostenfrei in das Thema Prozessmanagement und nutzen Sie unsere zahlreichen Lösungsvorlagen. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Prozesse in den Notationen UML, BPMN 2.0 oder in freien Symboliken zu dokumentieren und zu analysieren. Auch die Abbildung bisheriger Formulare oder der Aufbau eines Portals sowie Auswertungen verschaffen einen einfachen Einstieg. Die Software bietet Ihnen folgende Automatisierungen & Lösungen: Mit einem einfachen Update auf eine unserer Produktlinien ...
Workflowsystem für Unternehmens-Prozesse 
Die Lösung ist ein fertig konfiguriertes Rechnungworkflow-System, welches Sie produktiv nutzen können. Es ermöglicht das Scannen von Eingangsbelegen, das Auslesen von Rechnungsdaten, eine papierlose Belegprüfung, eine rechnerische und fachliche Rechnungsprüfung sowie eine Übergabe an ein revisionssicheres Archivsystem. Sie können damit Buchungssätze für die Finanzbuchhaltung erstellen, z.B. für. SAP, Varial Guide, Varial World Edition, Navision, B+P, PSI Penta und vielen anderen erp-Systeme und FiBu's. Sie beinhaltet einen Beleg-Editor für Eingangsstempel und Bemerkungen ...
Alle Unternehmensprojekte im Blick - Bestnoten bei unabhängigen Tool-VergleichenAlle Unternehmensprojekte im Blick - Bestnoten bei unabhängigen Tool-Vergleichen  
Im 2. PPM-Tools Praxistest schneiden PLANTA Project & PLANTA Portfolio in zahlreichen Kategorien führend ab. Sie belegen im Bereich strategisches Ressourcenmanagement den 1.Platz bei der strategischen Kapazitätsplanung. Hinsichtlich des operativen Ressourcenmanagements erhielten Sie den 1.Platz bei der Kostenplanung mit Budgetvergleich. Besondere Stärken des prozessorientiertes Multiprojektmanagents sind darüber hinaus die intuitive Bedienbarkeit, die starke Konfigurierbarkeit sowie eine skill-orientierte Ressourcenplanung. PLANTA Project enthält Standardschnittstellen ...
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow  
Modernes Dokumentenmanagement ist mehr als nur das Scannen und die digitale Ablage von Papier. Im Idealfall sorgt es für eine frühzeitige Transparenz des Dokumentenbestands, optimiert den Weg der zu verarbeitenden Dokumente durch das Unternehmen und stellt Informationen für externe Anwendungen bereit. Das Uniarchiv-System bietet diesen Doppelnutzen: Neben einer zeitgemäßen Dokumentenverwaltung mit Uniarchiv extrahieren die Erfassungsclients Unides (automatisierte Rechnungsverarbeitung) und Unicapture (allgemeine Dokumentenerfassung) je nach Bedarf Daten ...
Lotus Notes Dokumentmanagement kostenlosLotus Notes Dokumentmanagement kostenlos   
Die Lösung ist ein äußerst unkompliziertes Dokumentmanagementsystem auf der Basis Lotus Notes/ Domino. Es ermöglicht eine zentrale Bereitstellung von öffentlichen Dokumenten wie z.B. Verfahrensanweisungen, Organisationsrichtlinien, Qualitätsmanagement, für Belegschaft, Management und Geschäftsleitung. Sie erhalten eine zentrale Ablage aller Dokumente während eines Projektlebenszyklus (z.B. Maileingänge, Besprechungsprotokolle, Kundenkorrespondenz, etc.), kategorisiert nach Projektabschnitten. Die Software unterstützt Sie bei der Steuerung aller Prozesse im Unternehmen ...
Online Raumbelegungsmanager / Raumbelegungsplaner - jetzt als Free-Version kostenlos!       
Räume und Veranstaltungen zentral und einfach verwalten online - zu jeder Tageszeit, von überall aus! Die browserbasierte OMOC.interactive Online Miet- und Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition (Raumbelegungsmanagement) kommt ohne Softwareinstallation aus. Sie läuft zentral über einen OMOC.interactive Server, der für alle Kunden gleich im Internet erreichbar ist (siehe Login auf der rechten Seite). Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist komplett netzwerkfähig ...
digitalePersonalakte, Manager-Self-Service, Jobprofile, Leistungsbeurteilung, HR ReportsdigitalePersonalakte, Manager-Self-Service, Jobprofile, Leistungsbeurteilung, HR Reports 
myHCM erikapro® - HR e-Management ist ein Programm, das umfangreiche und komplexe HR-Prozesse userfreundlich abbildet. Sie haben das Look&Feel von Microsoft Outlook und können ohne Schulung intuitiv einzelne Module bedienen. Konzentrieren Sie sich zukünftig auf die inhaltliche Gestaltung Ihrer HR Themen und überlassen Sie das Verwalten myHCM erikapro® - HR e-Management. Damit sparen Sie bis zu 70% manuellen Aufwand. Durch die permanente Schnittstelle zur HR payroll stehen den berechtigten Führungskräften relevante HR-Daten ihrer Mitarbeiter immer aktuell zur Verfügung ...
Software für Telemarketing, Teleselling, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen  
Die IT Sonix AG bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound. ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt. Besonderen Wert haben wir hierbei auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt. Eine außerordentliche Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und Dienstleister auf einem zentralen ...
HRworks - Mitarbeiterportal für Reisekostenabrechnung Messe für Human Resource Management (HRM)  in Münchenam 22.10.2014,  Halle 4, Stand B05  
Reisekostenabrechnung, Abwesenheits- sowie Arbeitsmittelverwaltung 
Das Freiburger Softwarehaus HRworks GmbH ist mit HRworks seit 1998 online. HRworks ist ein Mitarbeiterportal für Reisekostenabrechnung, Abwesenheits- sowie Arbeitsmittelverwaltung. Die Mitarbeiter können sich online via Internet am System bedienen. Mittlerweile nutzen über 85.000 Anwender und über 550 Kunden den Service, der nach dem Prinzip des Software as a Service (SaaS) angeboten wird. Die Vorteile auf einen Blick: Betrieb im Internet - ohne aufwändige Installationen und Updates, Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis von max. € 4,-- pro User/Monat ...
Bynder vereinfacht und automatisiert alle Prozesse rund um digitale MedienBynder vereinfacht und automatisiert alle Prozesse rund um digitale Medien 
Die Bynder Brand Portal Software ermöglicht es Ihnen alle Prozesse rund um digitale Medien in Ihrem Unternehmen im Blick zu halten. Mit smarten Modulen wie Digital Asset Management, Workflow Management, Brand Identity Guidelines und Publishing on Demand hilft Bynder Ihrer Marketing Abteilung effizienter zu arbeiten und die Corporate Identity durchzusetzen. Außerdem vereinfacht Bynder die Kommunikation mit Agenturen, indem es Medienerstellungsprozesse genau abbildet
webbasiertes Datenübertragungssystem für die Print und Medienbranche      
ASP-Dienst FILEBOX: kein Clouddienst; 100% cloudfree. Datentransfersystem für Print- und Medienbetriebe, Agenturen und Verlage, sofort verfügbar - keine Installation oder Investitionen, einzigartiges Jobticketsystem, kundenspezifisch angepasste Jobtickets mit Benachrichtigungs- und Workflowfunktionalitäten, individuelle, schnelle Integration in Ihre Webseite oder in PDF-Workflow- und Warenwirtschaftsysteme, zentraler Dateneingang für alle Transfermethoden, keine zusätzliche Hard- oder Softwareinstallationen auf der Versenderseite ...
Vibus Event & Room Management Software  
Vibus ist die Software für das Management von Veranstaltungen, den Ticketverkauf, das Verwalten von Abonnenten, den Verkauf von Tickets im Internet, das Locationmanagement und vieles mehr.... Ticketing, Location, Akkreditierung, CRM, Kongress, Merchandising, Zutrittskontrolle - Mehr Infos erhalten Sie auf Anfrage. Wir finden eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte wirtschaftliche Lösung! Fragen Sie uns.
ERP, Lagerlogistik und E-Commerce - Die Lösung für den Mittelstand      
ERP, CRM, BI, Lagerlogistik, ECommerce und EDI in einer integrierten Lösung. Unsere Anwendung basiert auf einer serviceorientierten Architektur (SOA) und ist in der Lage, auf HTML/XML-Basis auf jedem browserbasierten System lauffähig zu sein. Somit können unsere Kunden unabhängig vom Standort und zur Verfügung stehendem Arbeitsplatz die Geschäftsinformationen einsehen. Dabei wird auf höchste Sicherheitstechnik Wert gelegt. Zu unseren Produkten zählen neben der Warenwirtschaft, Business Intelligence und dem ERP, das CRM, E-Commerce, POS-Kassensystemen, EDI, Workflow, Provisionsabrechnung, Zoll/Versand und Einkauf ...
Komplette Zeiterfassung als Service in der Cloud, buchen via Web-Browser oder Telefon 
Die AHB Zeitwirtschaft Plus ist eine komplette Personalzeitwirtschaft inklusive Zeiterfassung, die als Service in der Cloud angeboten wird ("Software-as-a-Service"). Für die Erfassung der Zeiten kann der Mitarbeiter neben dem Web-Browser das Telefon (Festnetztelefonapparat, Handy oder Smartphone mit GPS) nutzen, bei Nutzung von Handys und Identifizierung über die Telefonnummer bei Bedarf sogar ohne Telefonkosten! Die gesamte Administration des Kunden, wie Mitarbeiter-Stammdaten, Zeitmodelle, Fehlzeiten (Urlaub, Krankheit) und diverser Reports erfolgt per Web-Browser ...
Reisekosten-Lösung für privatwirtschaftl. Unternehmen / Institutionen des öffentl. Rechts 
Mit der Viatos Reisekostenabrechnung steuern Sie Ihre Geschäftsprozesse im Travel Management. Planen und optimieren Sie Ihre Geschäftsreisen übersichtlich. Buchen und berechnen Sie Ihre Reisekosten schnell und genau. Die Software beinhaltet einen individuell konfigurierbaren Workflow. Aufgaben lassen sich einfach verteilen und steuern. Sie erhalten eine integrierte Lösung für Reisende, Travelmanager und Controller. Der Personaleinsatz-Manager bietet Ihnen die höchste Sicherheit in der Anwendung ...
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 401 Einträgen)
Seiten12345678910
Counter