Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Tool für eine softwaregestützte IT-Notfallplanung 
Mit unserem SECCON Tool erstellen Sie Ihre softwaregestützte IT-Notfallplanung. Bereits vorhandene Daten und Dokumente werden mit der integrierten Schnittstelle übernommen. Über 14.000 lizenzierte Server sprechen für SECCON. Das Tool ist in vielen renommierten Firmen und öffentlichen Verwaltungen erfolgreich im Einsatz. Aus den Informationen generiert SECCON ein BSI-konformes (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik; BSI IT-Grundschutz bzw. BSI-Standard 100-4) IT-Notfallhandbuch und umfassende Auswertungen ... mehr
instantOLAP * ROLAP Frontend * java basiertes Reportingtool * ERP (SAP,Baan,XPPS)    
Unternehmensauswertungen und Business Intelligence mit Java OLAP. InstantOLAP ist ein vollwertiges ROLAP Tool das komplett in Java entwickelt worden ist und somit plattformunabhängig auf nahezu allen Systemen betrieben werden kann. Die Bedienung des Systems und das Auswerten der Informationen wird mittels eines Internet - Browsers durchgeführt. Somit sind keine Installationen auf den Desktop's der Anwender notwendig und einen mehrdimensionales Berichtswesen im Inter-/ Intranet ist möglich. Alle Informationen werden direkt aus den Datenquelle ... mehr
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk. Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Das System unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus, insbesondere IT-Inventarisierung, IT Asset Management und Lizenzmanagement, und vereint technische, organisatorische und kaufmännische Informationen in einem System. Da die Software Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt sie sich individuell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. FCS kann Sie bei den Prozessen von Inventur und IT-Management unterstützen ... mehr
IT GRC Tool - Compliance, Information Security, IT Risk Management, BIA/BCM, DSGVOIT GRC Tool - Compliance, Information Security, IT Risk Management, BIA/BCM, DSGVO   
QSEC V 6.0, das ist eine browserbasierte, hochintegrierte, modern "all in one" Datenbankanwendung für IT Compliance, Information Security Management, IT Risk Management, Maßnahmenmanagement, Security Incident Management, Business Impact Analyse, Dokumentenmanagement und Reporting. Die kompletten Inhalte der ISO 27001/2 und 5 sowie ISO 22301 sind umgesetzt. Weitere Normen opt. verfügbar. Hoher Anwenderakzeptanz durch Kacheltechnik, Wizards sowie differenzierte Experten und Anwendermodi und workflowgestützte Benutzerführung. Voller Softwaresupport durch permanente Pflege ... mehr
Assessment Tool für IT Service Management nach ISO 20000 / ITIL 
SPiCE 1-2-1 for ISO 20000 unterstützt die Durchführung von Process Assessments bzw. (Guided) Self-Assessments für IT Service Management nach ISO 20000 bzw. nach ITIL. SPICE 121 for ISO 20000 verbindet das Beste aus 2 Welten: Process Assessments nach ISO/IEC 15504 - SPICE, IT Service Management nach ISO/IEC 20000-1 und Managed Services auf Basis eines IT Service Management Systems. SPICE 121 for ISO 20000 unterstützt die konsequente Umsetzung unseres Ansatzes des "Assessment Based Process Improvements" ... mehr
Lösung für die kontrollierte, zentralisierte, datenschutzkonforme Löschung von Kundendaten  
DROP (Data Protection Platform) ist eine Lösung, die eine kontrollierte und zentralisierte, datenschutzkonforme Löschung obsoleter Kundendaten ermöglicht. DROP hilft Unternehmen mit hohem Verwaltungsaufkommen - beispielsweise aus der Telekommunikationsbranche, Energieversorgern oder Medizindiensten - Kundendaten sauber zu handhaben. DROP ermöglicht Ihnen so, die Rechte des Kunden zu wahren, die Vorgaben, Richtlinien und Regularien des Gesetzgebers einzuhalten und den eigenen Verwaltungs-, Abrechnungs- und Servicebetrieb reibungslos zu gestalten ... mehr
Einkaufsinformationssystem: Lieferantenmanagement, Lieferantenportal, DokumentenverwaltungEinkaufsinformationssystem: Lieferantenmanagement, Lieferantenportal, Dokumentenverwaltung  
Der Supply-Monitor unterstützt das gesamte Lieferantenmanagement: von der Erstregistrierung und der Präqualifikation potentieller Lieferanten, der Requalifikation von Bestandslieferanten über das Lieferantenportal, dem Risikomanagement bis zur Klassifizierung und Lieferantenentwicklung ergänzt durch Lieferantenbewertung und Spend Analysis. Die Dokumenten- und Vertragsverwaltung macht den Supply-Monitor zur Informationszentrale des Einkaufs. Frei konfigurierbare, webbasierte Erfassungsformulare integrieren Workflows wie Reklamationsmanagement ... mehr
Stages - die Lösung für integriertes Prozessmanagement und Prozessverbesserung   
Stages ist das integrierte Managementsystem für Prozesse im Software- und Systems-Engineering. Es setzt Prozesse effektiv in Projekte um und ermöglicht so bessere Ergebnisse. Analysieren und modellieren Sie mit Stages bestehende Organisationsprozesse, Best Practices und Prozessbestandteile.Geben Sie Ihren Teams die Möglichkeit, Prozesse richtig zu beherrschen. Fangen Sie am besten jetzt damit an! Testen Sie Stages 30-Tage kostenfrei! ... mehr
Standardprozessmodell der ITIL 2011 in BPMN 2.0 
Die ITIL® 2011 Prozessbibliothek enthält ein standardisiertes Best Practice Prozessmodell (ITIL® Prozesslandkarte) des internationalen Standards ITIL® in der Version 3 Edition 2011. Die hier vorgestellten Prozesse sind in einfachster Weise an die Gegebenheiten jedes Unternehmens anpassbar und in das jeweilige Unternehmensprozessmodell integrierbar. Das Prozessmodell ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar (Sprache online wechselbar). . Zielsetzungen der ITIL® 2011 Prozessbibliothek ... mehr
Professionelles ITSM für komplexe UnternehmensstrukturenProfessionelles ITSM für komplexe Unternehmensstrukturen    
ky2help bietet umfassende Service Management Lösungen, um die Effizienz Ihrer Prozesse zu optimieren. Um welche Prozesse es auch immer gehen mag – KYBERNA bietet modulare und systemunabhängige Lösungen, die einfach und schnell implementiert werden können. Das umfangreiche Leistungsspektrum von ky2help, das moderne „Look & Feel“ und das einfache Handling machte uns die Entscheidung leicht. Jetzt mehr erfahren! ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter