Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Branchenlösung für Vermieter und Verkäufer von Investitionsgütern.    
Eva/3 work Vermietung und Verkauf unterstützt Ihr Unternehmen während des gesamten Prozesses der Verwaltung, der Fakturierung und Disposition von Investitionsgütern (Kränen, Containern, Arbeitsbühnen, Services, Baumaschinen, Ersatzteilen, Requisitenverleih, Mobilen Raumsystemen uvm). Die vollständig JAVA-basierende Softwarelösung wurde in Zusammenarbeit mit dem fachlichen Know-How namhafter Anbieter entsprechender Branchen entwickelt. Mit eva/3 work Vermietung und Verkauf erhalten Sie eine umfangreiche Branchenlösung welche unter anderem folgende Funktionen beinhaltet: Stammdatenverwaltung ... mehr
Branchensoftware für Verleihbetriebe und Vermietungen aller Art 
Diese Windows-Software-Lösung ist für den universellen Einsatz in den Geschäftsbereichen Vermietungen und Verleih aller Art ausgelegt. Es steht sowohl eine grafische Oberfläche als auch eine textorientierte Benutzeroberfläche zur Verfügung. Mindest-Vorraussetzung dafür ist WIN XP SP3. Eine einfache und unkomplizierte Handhabung zeichnen diese Software aus. Die Anwendung gibt es vom Einplatzsystem bis zu 100 User. Obgleich es sich um eine Standard-Lösung handelt, ist es in der Regel möglich, spezielle Kundenwünsche mit zu implementieren, in den meisten Fällen sogar kostenlos ... mehr
metropolis - die skalierbare Warenwirtschaft für Handel, Dienstleistung und Industriemetropolis - die skalierbare Warenwirtschaft für Handel, Dienstleistung und Industrie  
metropolis ist branchenunabhängig, flexibel und modular aufgebaut. Die Basisversion lässt sich je nach Einsatzbereich um zusätzliche Module ausbauen. metropolis ist mandantenfähig. Dabei kann jeder Mandant auf gleiche oder unterschiedliche Daten zugreifen. Der sog. Designer gestattet dem Anwender, Bildschirmformulare nach eigenen Wünschen zu gestalten. Schnittstellen existieren für eShop-Anbindung, Artikel- und Adress-Import, Belegimport/-Export, Fibu (zu Datev und div.andere FiBuSysteme, Telefon-/Email-Anbindung, DTA, zu DHL Easylog, UPS WorldShip & DPD DELISprint, GDPdU ... mehr
easyjob  
easyjob 3.0 ist die führende Software im Vermietbereich 
Easyjob ist die integrierte Branchenlösung für Vermietbetriebe. easyjob 3.0 bietet eine Vielzahl von praxisorientierten Funktionen. Alle Funktionen sind in einer Lizenz inbegriffen. Ein Standort, eine Firma, eine Lizenz! Die ganzheitliche Lösung für Vermiet-, Produktions- und Eventlogistikbetriebe. easyjob 6 ist ideal für alle aus den Bereichen Audio, Video, Messe, Event, Kongresse, Bühne, Touring und Zelte. Das Vermietgeschäft ist komplex. Das erfordert eine Lösung, die Sie dabei unterstützt immer den absoluten Überblick und die volle Kontrolle bei allen Ihren Projekten zu haben ... mehr
Der Usability-Testsieger - Die SelectLine WarenwirtschaftDer Usability-Testsieger - Die SelectLine Warenwirtschaft 
Verrechnen Sie kundenspezifische Preise und Rabatte? Sind unterschiedliche MwSt.-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder Teillieferungen und Sammelrechnungen? Was auch immer: Die SelectLine Warenwirtschaft deckt auch Ihre Anforderungen ab - wie ein Maßanzug für Ihr Unternehmen. Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen ... mehr
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebayERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay  
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 8 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 8 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen, Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce ... mehr
Komplettlösung für Projekt- und Office-Management  
PM II unterstützt den gesamten administrativen Ablauf Ihres Unternehmens - von der Adress-, Korrespondenz-, Kontakt-, Termin- und Aufgabenverwaltung über Projektplanung und -abwicklung bis hin zur Fakturierung und Buchhaltung. Adressen, Office und Marketing In der Adressverwaltung laufen alle relevanten Daten Ihrer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zusammen. Per Mausklick stehen Ihnen die einzelnen Abteilungen, Ansprechpartner, Korrespondenz inklusive E-Mail (ein- und ausgehend), Kontaktnotizen, Termine, Projektdaten, Angebote und Rechnungen zu jeder Adresse zur Verfügung ... mehr
Software für Einsatzplanung und Organisationssystem  für Mobilkrane, Schwertransporte uvm.Software für Einsatzplanung und Organisationssystem für Mobilkrane, Schwertransporte uvm. 
E.P.O.S. - das Einsatz Planungs Organisations System. E.P.O.S. ist ein modulares Software-System, das speziell für die Vermietung von Mobilkränen, Schwertransporten, Arbeitsbühnen und Montageeinsätzen entwickelt und optimiert wurde. Die Hauptaufgabe von E.P.O.S. liegt in der Vereinfachung der gesamten Auftragsabwicklung durch ein leicht zu bedienendes und dennoch sicheres Software-System. E.P.O.S. beinhaltet u.a. folgende Module und Funktionen: Grafische Disposition, Angebotsverwaltung und Auftragsverwaltung ... mehr
Die Online-Bibliothekssoftware - Intuitiv. Online. Sicher.    
libreja ist ein professionelles Bibliotheks- und Archivsystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt die Betriebssysteme Windows, Linux und Mac OS X und ist für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken usw. geeignet. Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – Keine Installation notwendig. Auf Wunsch bieten wir individuelle Anpassungen sowie Integration in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur. Profitieren Sie von der Integration Ihrer digitalen Dokumente, RFID, webOPAC, Mehrsprachigkeit ... mehr
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung  
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ... mehr
Unternehmenslösung für die Vermietbranche 
Einsatzgebiete und Nutzen Mit TIOS pro steht Ihnen eine Branchen-Software (Warenwirtschaftssystem) zur Verfügung, die genau auf die Bedürfnisse der Vermietbranche abgestimmt ist. Die Software ermöglicht Ihnen jederzeit den Überblick über Standorte und Verfügbarkeit der einzelnen Mietgegenstände (z.B. Maschinen, Geräte, Container, KFZ, Messetechnik, etc.). Die übersichtliche und umfangreiche Erfassung von Mietanfragen und -verträgen, die Fakturierung sowie der Neu- und Gebrauchtgeräteverkauf bilden eine solide Grundlage für Entscheidungen der Unternehmensleitung ... mehr
Web-Softwarelösung für Vermieter, Verleiher und Veranstalter mit beliebigen Waren/-gruppen    
Der RAVINIA Resource Manager ist ein spezielles Lagerverwaltungssystem für Verleiher, Vermieter und Event-Veranstalter - Unternehmen also, die denselben Warenbestand immer wieder einsetzen. Dies stellt an die Lagerverwaltung besondere Anforderungen, die von herkömmlichen Warenwirtschaftssystemen oder gar eigenen EXCEL-Tabellen nicht erfüllt werden. Mit dem Resource Manager aber behalten Sie stets den Überblick über Verfügbarkeit, Preise, Standorte und Umsätze des Artikelsortiments für jeden beliebigen Zeitraum ... mehr
Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGENAxxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN  
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ... mehr
Miet-, Verleih- und Buchungssystem    
Wy.by bietet Ihnen als gewerblichem Vermieter eine einfache, web-basierte und kostengünstige Vermietlösung an, die Ihre Website zum Verkaufskanal macht und Online Buchungen von PCs, Tablets und Smartphones ermöglicht. Online Reservations-und Vermiet-System als Software Service. E-Commerce starten Ihre Webseite wird mit wy.by zum Verkaufskanal und Sie ermöglichen Ihren Kunden die Online-Buchung ab PC, Tablet und Smartphone. Buchungen verwalten wy.by zeigt jederzeit den aktuellen Status aller Reservationen - egal ob online, telefonisch oder vor Ort gebucht wurde ... mehr
LINSTEP Unternehmenssoftware für KMU - individuell und passgenau    
Die Linstep Software GmbH aus Oldenburg in Niedersachsen entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen maßgeschneiderte Software-Lösungen zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Schwerpunkt ist die Entwicklung server- und webbasierter Software auf Basis von Linux für Warenwirtschaft, Dokumentenmanagement und Qualitätssicherung. Linstep bietet außerdem mobile Lösungen für digitale Geschäftsprozesse. Wir bieten in der Regel keine Standard­lösungen, sondern entwickeln in engem Austausch mit unseren Kunden und Projektpartnern branchen- und projekt­spezifische Software ... mehr
Unsere ERP-Branchenlösung macht Vermieten einfachUnsere ERP-Branchenlösung macht Vermieten einfach 
BüroWARE RENT ist die ERP-Lösung für die Vermietung von Baumaschinen und Geräten. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen aus der Vermietbranche können Ihre Prozesse mit unserer Branchenlösung optimieren und somit Zeit und Kosten sparen. Von Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rücklieferschein bis zu Rechnung, Schadenmeldung, Service, Handel und, und, und....alle relevanten Geschäftsprozesse sind selbstverständlich vorhanden und auch Funktionalitäten die Sie woanders vergeblich suchen, werden Sie in unserer Branchenlösung finden ... mehr
Das ERP-System der neuen Generation als Basis für den Digitalen WandelDas ERP-System der neuen Generation als Basis für den Digitalen Wandel      
osRetail ist eine ERP-Software für den Handel (eCommerce, Versand-, Filial- und Großhandel), die sämtliche Funktionen bereitstellt, die Händler brauchen. Mit osRetail erreichen Sie einen hohen Automatisierungsgrad und können daher Ihre Prozesskosten erheblich senken. Das System ist modular und flexibel konzipiert. So kann z. B. das Modul Databasepublishing auch „standalone“ verwendet werden. Dabei wurde konsequent der Weg Open Source gewählt. Jetzt in einer Demoversion testen! ... mehr
Die branchenunabhängige Software für den Verkauf und das Verleihen von WarenDie branchenunabhängige Software für den Verkauf und das Verleihen von Waren    
Jobtura ist die branchenunabhängige Software für Vermietung und Verkauf. Steigern Sie Ihre Produktivität durch Kundenmanagement, Ressourcenplanung und Projektorganisation in einer integrierten Umgebung. Wir verschaffen Ihnen Zeit für andere Dinge! Jetzt kostenfreie Demoanfrage senden ... mehr
Die ERP-Lösung für Handel, Fertigung und Dienstleistung     
Odoo bietet speziell für Handelsunternehmen benötigte Abläufe z.B. Nutzung Ihres eigenen Kontenrahmens, Arbeitszeitkontrolle von Aufgaben, Leistungserfassung, feste Abläufe von der Auftragsanfrage bis zum Zahlungseingang, verschiedenste Journale, Kostenstellen, Verkaufsteams, Anlage von Kunden, Lieferanten, Personal und Kontakten, definierbare Nutzerrechte, Dokumentenverzeichnisse, uvm. odoo-Module für Handelsunternehmen. e-Commerce, Blogs, Website-Builder, Live Chat, Abonnenten Mgmt ... mehr
CRM System mit integrierter Auftragsverwaltung, Projektmanagement und TicketsystemCRM System mit integrierter Auftragsverwaltung, Projektmanagement und Ticketsystem   
Eine CRM Lösung mit integrierter Auftragsverwaltung, die von der Verkaufschance bis hin zur Rechnung den Verkaufsprozess abbildet. Weitere Module sind Projektmanagement und Ticketsystem. Somit kann ein Auftrag direkt in den Bereich Projektmanagement übergeben und mit dem Zeitmanagement verarbeitet werden. Durch die Verwaltung der Geräte und Wartungsvertrage kann mit dem Ticketsystem direkt der Support gemanagt werden. Die Integration mit Outlook Email, Aufgaben und Termine ist gewährleistet ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter