Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: archiv - print

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
ERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und OnlineshopERP- und Warenwirtschafts-Software für Handel und Onlineshop  
Sitara bietet eine voll integrierte Software mit kompletter ERP und Warenwirtschaft, inklusive Finanzbuchhaltung, CRM, Logistik und vielem mehr. Neben dem klassischen Laden- und Bestellgeschäft verfügt Sitara auch über einen eigenen B2B-Online-Shop und Schnittstellen zu OXID und Shopware. Natürlich nahtlos angebunden an Payment-Lösungen, EDIFACT und automatische Bonitätsprüfungen. Die möglichen Handelsformen reichen dabei vom Einzel- u Großhandel bis hin zur Online-Shop-Lösung. Durch seine Funktionsvielfalt passt sich die Software präzise dem jeweiligen Geschäftsmodell an ... mehr
Professionelles, modulares und teamorientierte ERP Lösung mit integriertem CRM   
TOPIX bietet Produktlinien, die an die Anforderungen unterschiedlicher Betriebsgrößen angepasst sind: Das große modulare System TOPIX:8 ist ausgelegt für den Bedarf der kleineren und mittleren Unternehmen von fünf bis zu mehreren hundert Mitarbeitern. Da aber auch Einzelunternehmen und kleine Betriebe mit nur zwei oder drei Arbeitsplätzen in der Verwaltung vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben lösen müssen, wünschen sich auch diese Firmen eine Software, die ein rundum professionelles Arbeiten erlaubt ... mehr
Archivierungskomplettlösung für Daten, Belege und E-MailsArchivierungskomplettlösung für Daten, Belege und E-Mails 
Unsere Software Archivierung ist die modulare Komplettlösung zur digitalen Ablage sämtlicher Unternehmensdaten in einer zentralen Archivdatenbank und nimmt für das sofortige Bereitstellen der Informationen an jedem Bildschirmarbeitsplatz Ihres Unternehmens eine zentrale Rolle ein. Das GoBD-konforme Sichern der Daten aller ein- und ausgehenden Belege sowie der gesamten E-Mails lässt sich mit der Software einfach und sicher erreichen. Das daraus resultierende Dokumentenmanagement ist für die Transparenz im Unternehmen und dem Umgang mit Geschäftspartnern unerlässlich! ... mehr
Netzwerkfähige Praxisverwaltung mit Kassenabrechnung, Archiv, Privatliquidation, PVS-Modul 
Das Praxiscomputersystem RST MED Win (KV) enthält die komplette Kassenabrechnung, Privatliquidation inkl. stationäre Abrechnung mit 15%/25% BG-Abrechnung, Buchführung, Kassenbuch PVS/PAD-Schnittstelle, Chipkartenmodul, umfangreicher Rezept/Formulardruck, Blankoformulardruck, multimediale elektronische Karteikarte, Scanner-Modul, Sprachaufzeichnungsmodul, Archivsystem, ICD-10-Thesaurus, Schnittstelle zur ifap Medikamentendatenbank, Recall-System, Schnittstelle zum Impfplaner Impf-doc, Schnittstellen für Medizingeräte, komfortable Textverarbeitung u.v.m ... mehr
blue.media 3 - Das Bildarchivsystem für Fotografen und Bildagenturenblue.media 3 - Das Bildarchivsystem für Fotografen und Bildagenturen  
Blue.media ist ein professionelles Bildverwaltungstool für Fotografen, Bildagenturen und Unternehmen mit einem großen Bildaufkommen und der Möglichkeit, alle Daten jederzeit abrufen zu können. blue.media beinhaltet Funktionen rund um die Bildarchivierung, Verschlagwortung und Rechteverwaltung. blue. ist seit vielen Jahren die Archiv Lösung, wenn Sie eine anpassbare und möglichst gut erweiterbare Software suchen. blue.media beinhaltet die Bereiche Bildarchiv, mehrsprachige Verschlagwortung, Rechteverwaltung, Portfolios, RAW-, TIFF-, JPEG- und Dateiverwaltung und einen Connector zur Übergabe der Bilder an Online Präsentationssysteme, z ... mehr
Auftragsbearbeitung mit Email, PDF-Generierung, Revisionen, Wiedervorlage 
Die Lösung ist eine Auftragsbearbeitung für kleine Unternehmen, mit integriertem CRM-System. Die Software unterstützt eine zweite Währung und Rappenrundungen. Das Programm bietet Ihnen Optionen für Adressen, Aufträge, Mahnungen, Serienbriefe, Mailings und Ausgangsbücher. Es umfasst Wiedervorlagen und Funktionen für Revisionen, den Email- und Faxversand, zum Drucken und für automatische Abläufe wie etwa wiederkehrende Aufträge. Darüber hinaus beinhaltet es eine Kontaktverwaltung und ein PDF-Archiv für Aufträge und sämtliche Listen ... mehr
Warenwirtschaft für Groß- und Einzelhandel (Lebensmittel, Zoobedarf, Restposten ...)  
x-trade suite ist eine Warenwirtschaft für den Großhandel und Einzelhandel. Als Kernstück agiert die Lösung x-trade, eine zentrale Warenwirtschaft für alle Handelsstufen vom reinen Groß- bis zum filialisierten Handel. Optionale Module ergänzen das System, so dass die gesamte Handelskette in einem zentralen System abgebildet werden kann. x-trade ist etwa konzipiert für die Groß- und Einzelhandelszentrale. x-trade wms eignet sich für die Lagerverwaltung, während x-trade store vor allem für die Filialwarenwirtschaft angelegt ist ... mehr
Integrierte betriebswirtschaftliche Standardsoftware  
Die plattformunabhängige, modular aufgebaute ERP-Komplettlösung ist speziell auf die Bedürfnisse des Mittelstandes zugeschnitten. Mit mehr als 2.000 Installationen ist MegaPlus® in allen Branchen im Einsatz und beinhaltet die Komponenten: Rechnungswesen, Personalwesen und Warenwirtschaft. Ein modernes Management-Informations-System gewährleistet jederzeit einen schnellen Zugriff auf Daten und unternehmensspezifische Prozesse. Als Partner mittelständischer Unternehmen stehen wir für zielgerichtete, kompakte und wirtschaftliche Lösungen ... mehr
DMS mit automatisierter Rechnungsverarbeitung und Workflow  
Die Uniarchiv DMS-Suite deckt die Themenbereiche Beleginterpretation / Data Capturing, Workflow und Archivierung ab und kann als DMS-Komplettlösung aber auch im Rahmen einzelner Module lizenziert werden. Umfangreiche Schnittstellen ermöglichen eine schnelle Einbindung in die vorhandene IT. Sämtliche Module zeichnen sich durch kurze Implementierungszeiten und einen raschen Return on Investment aus. Die Uniarchiv DMS-Suite bietet damit sowohl für Kleinunternehmen als auch für große Mittelstandskunden eine attraktive und rentable Lösung ... mehr
LDMS  
Alle Dokumente im Unternehmen sicher im zentralen Archiv auf dem Host speichern     
LDMS - Large Documents Management System ist eine Systemlösung für Archivierung, Recherche und Outputverwaltung für den IBM-zServer mit den Betriebssystemen OS/390 und z/OS. LDMS erfasst Dokumente unterschiedlichster Art und Herkunft, verwaltet sie ebenso ökonomisch wie sicher auf dem IBM-Großrechner und stellt diese dann allen autorisierten Nutzern zur komfortablen Bearbeitung am PC zur Verfügung. LDMS verwendet eine dreistufige Client-Server-Architektur und ist modular aufgebaut: Gemeinsame Basis aller Komponenten ist ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter