Software > Facility Management, Gebäudemanagement > Alternativen zu AT+C VM.7 - CAFM Facility Management Software

Alternativen zu AT+C VM.7 - CAFM Facility Management Software

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob AT+C VM.7 - CAFM Facility Management Software zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Facility Management, Gebäudemanagement.

Suchen Sie eine passende CAFM Software?
AT+C VM.7 - CAFM Facility Management Software
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
SPARTACUS Facility Management®
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
KeyLogic - Die integrative CAFM-Lösung für Ihr Facility Management
TOM - Software für Instandhaltung, Wartung & Facility Management
VertiGIS FM - Infrastruktur und Facility Management Software
iX-Haus - Corporate Real Estate Management
EcholoN Service Management Lösung
Win-CASA Hausverwaltungssoftware
consultware® FM
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
ROBERT KNOWS - Inventarverwaltung / Verträge / Lizenzen / Helpdesk
Instandhaltungssoftware - IFS Ultimo EAM-Software
VAJASOFT AIS - Anlageninventursystem
BSS.SERVICES - Software für Gebäudereinigung, Service, Zeitarbeit
AT+C VM.7 - CAFM Facility Management Software
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
SPARTACUS Facility Management®
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
KeyLogic - Die integrative CAFM-Lösung für Ihr Facility Management
TOM - Software für Instandhaltung, Wartung & Facility Management
VertiGIS FM - Infrastruktur und Facility Management Software
iX-Haus - Corporate Real Estate Management
EcholoN Service Management Lösung
Win-CASA Hausverwaltungssoftware
consultware® FM
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
ROBERT KNOWS - Inventarverwaltung / Verträge / Lizenzen / Helpdesk
Instandhaltungssoftware - IFS Ultimo EAM-Software
VAJASOFT AIS - Anlageninventursystem
BSS.SERVICES - Software für Gebäudereinigung, Service, Zeitarbeit
Kurzinfo
CAFM-Softwarelösung (Computer Aided Facility Management)
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Facility Management Software
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
CAFM-System KeyLogic. Die Software, die CAFM und Datenmanagement leicht macht.
TOM - Software für Instandhaltung, Wartung & Facility Management
VertiGIS FM - Facility Management neu gedacht
iX-Haus - Corporate Real Estate Management
EcholoN - ganzheitliches Service Management
Einfach verlässlich verwalten.
Die Erfolgslösung für Ihr Facility Management - flexibel und praxisorientiert
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
Enterprise Asset Management-Software mit einer unübertroffenen Rendite.
Anlageninventursystem zur Vereinfachung der Anlageninventur
BSS.SERVICES - Die All-in-One Software für Gebäude-, Service-, Sicherheits-, Zeitarbeit
Preise
  • ab 5.950 EUR (5.000 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Concurrent User Modell
  • ab 476 EUR (400 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Miet-Modell
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 2.142 EUR (1.800 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • auf Anfrage
  • einmalig Einmalige Kosten
  • ab 428 EUR (359,66 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Alle Preise im Online-Shop!
  • auf Anfrage (Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Live-Demo)
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Modulabhängig pro Arbeitsplatz oder Benutzer - Lassen Sie si
  • auf Anfrage (permanente Lizenz)
  • auf Anfrage (Kurzzeitlizenz)
  • auf Anfrage (Mietkauf)
  • auf Anfrage (kurzzeit Lizenz)
  • auf Anfrage (kurzzeit Lizenz)
  • auf Anfrage
  • ab 2.951,20 EUR (2.480 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Preis/User. Projektgrößen 7 - 20T€. Softw., Hardw., Dienstl.
  • auf Anfrage (ERP Software Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
BIM
SAP
SNMP
Outlook, Excel
CRM
DMS
ECM
ERP
FIBU-Schnittstellen
GLT
MDE
SPS
Warenwirtschaft
Aareal Bank
basware
Corpus Sireo Real Estate
DATEV
Hannover Leasing
Quantum
SAP
VBL
Active Directory
Anbindung MS Teams
API
API (Webservice)
EcholoN Data Workflow System
Google Translate
Jitsi
Mattermost
Microsoft Teams
office365
PRTG
RFC-Schnittstelle zu SAP
SAP
SAP-Connector
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
Slack
Webhook
Webservices REST/SOAP
ARGE HeiWaKo
Bank (HBCI/ MT940)
DATEV
TAPI
Customer-Relationship-Management
Dokumentenmanagementsystem
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
CSV Import/ Export
BIM
CRM
ERP
GIS
IOT
Microsoft Azure IoT Suite
OCI
RestAPI
SAP Finance
SOAP API
XML
Digital Twin
AGFA
DATEV
DATEVconnect
Excel
HIS
IFS
JD Edwards
Microsoft NAVISION
ODBC
Orbis
REST
S4/HANA
SAP
Wilken
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Bildschirmauflösung mind. 1024*768
Keine
Die ausführlichen Systemvoraussetzungen erhalten Sie auf Anfrage.
Speicherbedarf 1 GB frei Festplatte
Bildschirmauflösung: Mindestens 1280 x 960 Pixel. Bei benutzerdefinierter Skalierung größer als 100% entsprechend höher (mit dem Skalierungsfaktor multiplizieren).
Bildschirmauflösung ab 1024*768
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind. SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
Datenbanksystem Microsoft SQL-Server oder Oracle ROBERT KNOWS muss nicht auf den einzelnen Clients installiert werden. Es genügt die Dateien in eine Verzeichnis zu kopieren und die Freigabe den Anwendern zur Verfügung zu stellen.
Fordern Sie die aktuellen Anforderungen bei uns bitte an. Ihr BSS Team
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Dänisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Türkisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Installationssupport
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
1500
ca. 500
keine Angabe
350
800+
1100
>400
5.000+
>1000
>45.000
>2500
328
Erstinstallation (Jahr)
1987
1996
2004
2001
2000
2004
2001
1998
1993
1998
2000
1988
2004
Funktionen
14/14
14/14
13/14
13/14
13/14
13/14
10/14
9/14
8/14
8/14
6/14
6/14
5/14
4/14
2/14
0/14
Aufgabenmanagement
Berichtsmanagement
Budgetierung
Energiemanagement
Flächenmanagement
Gebäudemanagement
Inspektionsmanagement
Instandhaltung
Inventarlisten
Kalender- und Terminmanagement
Netzwerkpläne
Schlüssel & Schloss-Management
Wartung
Zählermanagement