Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
CAD spezialisiert auf Innenausbau, Ladenbau, Messebau, auch parametrische Möbelplanung  
Ausgereiftes Korpusmöbelmodul. Parametrische Planung auch schräger Möbel mit beliebigen Fronten. Aus dem 3D-Modell werden unter anderem Stücklisten, eine Kalkulation und CNC-Programme generiert. Die Möbel sind jederzeit beliebig änderbar.Große herstellerübergreifende Zubehörpalette, bestehend aus Beschlägen, Texturen, Elektrogeräten, etc.Integriertes Rendering. Dadurch sind zeitsparendes Rendern von Teilausschnitten und Fotomontagen direkt in VectorWorks interiorcad möglich.Direkte Ausgabe von CNC-Programmen aus Korpusmöbeln und Freiteilen ... mehr
Business Integration Plattform  
TransConnect® ist die zentrale Serverplattform für den Aufbau einer skalierbaren Integrationsarchitektur, die Systeme in Echtzeit zusammen arbeiten lässt. Standardisierte und offene Technologien auf XML-Basis sorgen für nahtlose Daten- und Informationsflüsse sowohl innerhalb des Unternehmens als auch mit Geschäftspartnern. Effizientere Geschäftsprozesse und Kostensenkungen im Bereich der Administration und Wartung führen so zu einem kurzfristigen Return on Investment ... mehr
ThouVis  
Das leistungsstarke Kreativwerkzeug zum Erstellen hochwertiger ZeichnungenDas leistungsstarke Kreativwerkzeug zum Erstellen hochwertiger Zeichnungen 
ThouVis ist die leistungsstarke Lösung für alle Aufgaben, bei denen präzise technische oder künstlerische Zeichnungen angefertigt werden. ThouVis vereint die Funktionen eines klassischen CAD-Programms mit den gestalterischen Möglichkeiten eines Vektorgrafikprogramms und fördert so Ihr kreatives Schaffen. ThouVis lässt sich über PlugIns nahezu unbegrenzt erweitern und so für neue Aufgabenbereiche nutzen. Leistungsstarke Programmerweiterungen stehen für die Bewehrungplanung den Stahlbau und dem Holzbau zur Verfügung ... mehr
Online Raumbelegungsmanager / Raumbelegungsplaner - jetzt als Free-Version kostenlos!       
Räume und Veranstaltungen zentral und einfach online verwalten - zu jeder Tageszeit, von überall aus! Die browserbasierte Online Miet- und Raumverwaltung zur Raum- und Ressourcen-Disposition (Raumbelegungsmanagement, Raumbelegungsplaner, Raumbelegungsmanager) kommt ohne Softwareinstallation aus. Daher werden keine besonderen Voraussetzungen an ihrer EDV benötigt. Sie ist komplett netzwerkfähig und unterstützt die VStättVO ... mehr
Kassen-Software für Kantinen und Gastronomie   
Unbegrenzte Anzahl von PLU-Nummern mit bis zu 10 Stellen und Namen mit bis zu 60 Zeichen, Bonierung mit Schnellläufern und Fest-, Kilo- und freien Preisen, verschiedene Zahlungsarten (EC-Karte, Chip-Karte oder Magnetkarte mit Erkennung verschiedener VK-Preise, Kostenstelle), zentrale und dezentrale Stammdatenpflege möglich (DFÜ), Kellner- u. Checkout-Module in einem Programm implementiert, Baumstruktur für beliebig viele Sparten und Warengruppen, unbegrenzte Anzahl von Preisen pro PLU-Nummer, Pflege von beliebig vielen EAN-Nummern, Standard-Kassenberichte ... mehr
Entwurf - Skizze - 3D - Konzept für Landschafts-, Innen,- Architektur, Design, Handwerk  
SketchUp ist eine preisgekrönte Lösung für die Erstellung von 3D-Entwurfskizzen für Architektur, Design und Handwerk. Die Software ist ein einfaches und sehr mächtiges Werkzeug, mit dem 3D-Konzepte schnell und leicht festgehalten, in Szene gesetzt, modifiziert und präsentiert werden können. Das Programm ermöglicht eine Übergabe zu Render-Software via DWG/DXF, 3DS oder direkt in Spirit oder Vectorworks. Die Skizzen können ausgegeben werden als Pixelbild, Vektorzeichnung, Diashow, Quicktime oder AVI-Film. Das Programm enthält unter anderem die Schnittstellen DXF ... mehr
MICE-Software für Event-Management, Veranstaltung, Raumbuchungen und Messeorganisation  
Come together mit eUNIQUE. Die Enterprise MICE-Software eUNIQUE organisiert jegliche Zusammenkünfte von Menschen sowie die dazu benötigten Ressourcen. Sie bietet viele Funktionen in der Breite und Tiefe, was sonst nur durch den Einsatz von verschiedenen Programmen abzudecken wäre. Sie definieren Ihre individuellen Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Verwaltung von: . Veranstaltungen mit Onlineregistrierungen, Hotelkontingenten und online Interviews, Organisation und Durchführung von Tagungen ... mehr
Branchensoftware zur Planung, Disposition, Abrechnung und Auswertung von Veranstaltungen  
Als Add-on für Microsoft Dynamics NAV ist EVENT die optimale Software für die Planung, Disposition, Abrechnung und Auswertung von Veranstaltungen. Das System unterstützt die Verwaltung aller erforderlichen Ressourcen, wie Mitarbeiter, Räume, technisches Gerät, Dienstleistungen etc. Gleichzeitig können mit EVENT die Standardfunktionen von Microsoft Dynamics NAV z.B. für die betriebliche Kosten- und Leistungsrechnung sowie Schnittstellen zu anderen Microsoft-Produkten, wie beispielsweise Outlook, genutzt werden ... mehr
Modulare Kassenlösung für die Gastronomie mit GDPdU-ZertifizierungModulare Kassenlösung für die Gastronomie mit GDPdU-Zertifizierung 
LaCash-Gastronomie ist eine leistungsfähige Kassenlösung für die Tisch-Gastronomie. Die Basissoftware bietet Ihnen alle wichtigen Funktionen und ist bei Bedarf noch durch Zusatzmodule erweiterbar. Die Software kann u.a. mit Touch-Screen-Bedienung und zur Abwicklung von Kartenzahlungen nachgerüstet werden (dabei ist kein extra Terminal nötig). Als Hardwareplattform wird ein handelsüblicher Windows-PC benötigt. Die Ansteuerung von Kassenperipherie (Scanner, Schublade, Bondrucker, etc) ist möglich ... mehr
Visual Planning® - Die Plantafel-Software für optimalen RessourceneinsatzVisual Planning® - Die Plantafel-Software für optimalen Ressourceneinsatz    
Personalplanung, Maschinenplanung, Projektplanung, Fertigungsplanung, Einsatzplanung, Kapazitätsplanung, all diese Aufgaben erledigen Sie in Visual Planning mit einem Klick. Keine zeitaufwendige Pflege mehr von Excel Tabellen bei der Ressourcenplanung. Der Ressourcen-Einsatz wird – für Laien leicht erlernbar – einfach per Drag & Drop koordiniert. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch oder stellen Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Testplanung zur Verfügung ... mehr
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung  
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ... mehr
Portallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder InformationenPortallösungen zur Vermittlung und Beauftragung von Dienstleistungen oder Informationen  
Die Software ist eine Portallösung, mit deren Hilfe ein Unternehmer (Portalbetreiber) seinen Kunden die Möglichkeit bietet, zeit- und ortsunabhängig Dienstleistungen zu beauftragen oder Informationen zu beziehen. Die Aufträge bearbeitet der Unternehmer selbst oder gibt sie an ein Netzwerk vertrauter Lieferanten bzw. Subunternehmer weiter, die sich des Auftrags annehmen. Das Ergebnis des Auftrags erhält zunächst der Unternehmer, der es an seinen Auftraggeber weiterleitet. Unsere Webportale zur Beauftragung und Abwicklung von Dienstleistungen ... mehr
BONit FlexX - so FlexXibel wie Sie und Ihr Unternehmen.  
Wie der Name schon impliziert ist BONit FlexX äußerst flexXibel und stellt sich auf die Anforderungen des Unternehmens ein. Die komplette Oberfläche inkl. aller Funktionen lässt sich beliebig und individuell konfigurieren. Genau so flexXibel sind die Zahlungsmöglichkeiten, Kundenkartenfunktion mit Debit/Kredit Karten und Punktesystem, die grafischen Tischpläne für Kasse und PDA sowie die umfangreichen Kunden-, Artikel- und Lagerfunktionen. Aber das sind nur einige der neuen flexXiblen Funktionen von BONit FlexX ... mehr
Get To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle DienstleisterGet To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle Dienstleister    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ... mehr
Regiondo Pro - Buchungs- und Verwaltungssoftware für FreizeitanbieterRegiondo Pro - Buchungs- und Verwaltungssoftware für Freizeitanbieter      
Regiondo Pro ist die Komplett-Lösung für Freizeitanbieter, um Termine und Aktivitäten über die eigene Webseite buchbar zu machen und einfach zu verwalten. Mit Regiondo Pro haben Sie überall Zugriff auf Ihre Daten und können Buchungen einfach akzeptieren oder ändern - von zu Hause oder unterwegs. Mit der kostensparenden Lösung erhöhen Sie Ihren Umsatz um bis zu 30 %. Der Smartphone-optimierte Shop im Design Ihrer Webseite wird in 3 einfachen Schritten integriert ... mehr
Eine ERP mit vielen Funktionen - von der Auftragsabwicklung bis zum ProjektmanagementEine ERP mit vielen Funktionen - von der Auftragsabwicklung bis zum Projektmanagement    
Jedes Business ist anders - kameon passt sich an. Die Business Software ist zuverlässig, unkompliziert und bestens auf dein Unternehmenswachstum vorbereitet. kameon ERP und kameon CRM sind branchenunabhängige Lösungen, die perfekt ineinander greifen, jedoch ebenso einzeln verwendet werden können. Von der Auftragsabwicklung bis hin zum professionellen Projektmanagement enthält kameon ERP alle Funktionen für einen reibungslosen Geschäftsablauf ... mehr
ein umfangreiches und leistungsstarkes CAD-Programmein umfangreiches und leistungsstarkes CAD-Programm   
BricsCAD® ist eine CAD-Software in drei Ausprägungen zu einem extrem günstigen Preis: Classic, Pro und Platinum (Für Windows, Linux und MAC). Die Versionen unterscheiden sich im Leistungsumfang und im Preis. Vorbild für die Entwicklung sind Funktionen der marktbekannten Programmen. BricsCAD® ist aber in den letzten Jahren weit über die Klonkompatibilität hinausgewachsen. Die extrem hohe Kompatibilität zu marktbekannten Programmen erlaubt sogar die Verwendung der gleichen Dateien (.DWG - .DXF), wie z ... mehr
3D CAD Software für maßstabsgetreue Raum- und Bestuhlungspläne und Eventaufplanungen3D CAD Software für maßstabsgetreue Raum- und Bestuhlungspläne und Eventaufplanungen 
EasyRAUM ist die benutzerfreundliche 3D CAD Software zum professionellen Erstellen detailgetreuer 3D Visualisierungen von Hotels, Event-Locations und Veranstaltungen. Das Programm ist besonders einfach in der Bedienung und selbst für Laien nach kurzer Einarbeitungszeit anwendbar. Funktionen: 2D. Maßstabsgetreues Zeichnen im CAD Format, Variable Maßeinheit Metrisch/Imperial, 2D Ansicht als Schnitt/ Drahtgittermodell/ Scribble/ farbig mit Texturen oder Isometrie generieren, Beschriftungen und Nummerierungen ... mehr
vivenio - die Profi-Software für Event- und Teilnehmermanagement 
Vivenio unterstützt die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen jeder Art und Größe. Von der Adressverwaltung mit CRM-Funktionalitäten über das Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Kalkulation und Abrechnung einer Veranstaltung mit zahlreichen Reports und Auswertungen erleichtert vivenio Ihre Arbeit und spart gleichzeitig Zeit und Kosten. Funktionalitäten: Adressverwaltung, Wiedervorlagenmanagement, Einladungsmanagement, Online Teilnehmerregistrierung, Manuelle Registrierung über Backoffice ... mehr
Universal-Anwendungsplattform für Client-Server, RIA, SaaS und Mobile   
Die Magic xpa Applikationsplattform bietet eine einfache, code-freie und kostengünstige Entwicklungs- und Deploymentumgebung, die es Unternehmen und ISVs ermöglicht, schnell, benutzerfreundliche, Cross-Plattform Mobile Business Anwendungen für Smartphones, Tablets und Desktops zu entwickeln, und dabei die neuesten erweiterten Funktionalitäten und Technologien einsetzen. Das Magic xpa Metadaten Paradigma, die Visual Studio Umgebung und die robuste Applikationsengine vereinfachen die Entwicklung und Bereitstellung von Mobile Business Anwendungen ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter