Software > Organisation > Alternativen zu BORGAPAK

Alternativen zu BORGAPAK

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob BORGAPAK zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Organisation.

Suchen Sie eine passende Organisationsoftware?
BORGAPAK
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
MAINDESK Software für Unternehmen
myCorazon ERP
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
deLUXE-ERP
midcom Cloud Business Suite - CRM, ERP, POS, FSM, BDE, PEP - Innen-/ Außendienst
AMICRON-FAKTURA
OPTIMA Warenwirtschaft
honiTRADE - WWS/WarenWirtschaftsSystem
OOURS Agentursoftware
orgaMAX - Die Bürosoftware
ezAuftrag - Auftragsbearbeitung branchenneutral
CTO Warenwirtschaft
4b ERP - Software für Handwerk und Handel
MCD QPR PLUS (Cloud)
BORGAPAK
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
MAINDESK Software für Unternehmen
myCorazon ERP
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
deLUXE-ERP
midcom Cloud Business Suite - CRM, ERP, POS, FSM, BDE, PEP - Innen-/ Außendienst
AMICRON-FAKTURA
OPTIMA Warenwirtschaft
honiTRADE - WWS/WarenWirtschaftsSystem
OOURS Agentursoftware
orgaMAX - Die Bürosoftware
ezAuftrag - Auftragsbearbeitung branchenneutral
CTO Warenwirtschaft
4b ERP - Software für Handwerk und Handel
MCD QPR PLUS (Cloud)
Kurzinfo
Modular aufgebaute Software für Handel, Handwerk und Industrie
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Die moderne ERP / Warenwirtschaft aus der Cloud
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
ERP | CRM | PIM | Warenwirtschaft | Business Intelligence - Komplettlösung
Die Cloud & App Außendienst Lösung im Service, Direktvertrieb und Dienstleister. 123456789
Bewährte Auftragsbearbeitung mit Bestellwesen, opt. Modul Fibu, Datev, Banking, CRM, Shop
Optima Warenwirtschaft " Passt! " maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen
honiTRADE-Warenwirtschaftssystem für Groß-, Fach- und Einzelhandel
Design trifft Kompetenz: Softwarelösung für Werbeagenturen und Designer
orgaMAX® - Die Bürosoftware | Von Rechnungen schreiben bis hin zur Warenwirtschaft
Auftragsbearbeitung für kleinere und mittlere Unternehmen (KMU). Komfortabel und bequem.
CTO Warenwirtschaft: Die richtige Software für Ihr Unternehmen
4b ERP - Warenwirtschaft für Handwerk und Handel
... die cloudbasierte Umsetzung zur Erstellung und Übermittlung des Erhebungsbogens
Preise
  • ab 1.188,81 EUR (999 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • ab 28,56 EUR (24 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Benutzer
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Werkstatt (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 59,50 EUR (50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Warenwirtschaftslösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 71,40 EUR (60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Servicelösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 1.383,97 EUR (1.163 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
  • auf Anfrage (Arbeitsplatz (Liste))
  • ab 10,71 EUR (9 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pay per month oder pay by use
  • ab 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • ab 2.945,25 EUR (2.475 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • ab 1.190 EUR (1.000 EUR zzgl. 19% MwSt) - sehr modular
  • auf Anfrage
  • ab 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • 204,63 EUR (190 EUR zzgl. 7.7% MwSt) - ezAuftrag Lightversion
  • 312,33 EUR (290 EUR zzgl. 7.7% MwSt) - ezAuftrag Standardversion
  • ab 712,81 EUR (599 EUR zzgl. 19% MwSt) - Professional Version
  • ab 1.069,81 EUR (899 EUR zzgl. 19% MwSt) - Business Version
  • 880,60 EUR (740 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion ERP
  • 2.732,24 EUR (2.296 EUR zzgl. 19% MwSt) - Vollversion ERP 5 User-Paket
  • auf Anfrage (einrichtungsabhängig)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
nein
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Outlook, Excel
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
DATEV online
E2N
Online Banking
online Shop
Shopify
WooCommerce
DATANORM 4.0
DATEV XML mit Belegtransfer
konfipay
placetel
POST ADRESSFACTORY
Xing
ASCII/Filetransfer
DATEV
FiBu-Schnittstelle
Microsoft Office
Paradox
SEPA
XML
Addison
DATEV
EDIFACT/EANCOM
SEPA
DATEV
CTI
DATEV
Excel
GAEB
IMOS-CAD
PaletteCAD
SEPA
DATEV
FiBu-Schnittstelle
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
------1. Arbeitsstation - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 4 - 8 GB Arbeitsspeicher Windows 8 / Windows 10 Monitor mit Auflösung 1920x1080 (Empfehlung) - Hierbei ist die Höhe entscheidend, denn unter 1024 muss in der abacusPlus Anwendung gescrollt werden. ------2. Server - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 8 - 16 GB Arbeitsspeicher / RAM 20 GB freier Festplattenspeicher Betriebssystem: • Windows 10 oder Windows Server 2012 / 2016 / 2019 • vorinstallierter Linux Server auf Debian Basis von JUNG-Software, gerne auch mit Wartungsvertrag • evtl. Linux Server, nur mit ausreichenden Kenntnissen des Betreibers (Installation der Datenbank kann von JUNG-Software vorgenommen werden) Für unsere mobilen Lösungen abacusPlus Mobil wird zusätzlich eine feste öffentliche IP-Adresse benötigt (KEINE dynamische DNS)! Bei Mehrplatzsystemen wird entsprechend mehr Arbeitsspeicher, Festplattenplatz und ein höherwertiger Prozessor benötigt.
Bildschirm - Monitor mit mindestens 1024 x 768 Bildpunkten (optimal sind 1200 x 800 Bildpunkte oder höher) • Apple Macintosh™ mit Intel Core Duo, Betriebssystem macOS 10.13 sowie mind. 8 GBRAM • Windows Intel Core Duo und Betriebssystem Windows 8 - mind. 4 GBRAM
keine
Windows-Clients(Arbeitsplätze): "bis Win98-zurück" lauffähig, empfohlen ab WinXP
Unix-/Linux-Server-RAM: ab 512MB, empfohlen 4GB (min. 20MB pro Platz)
Bildschirmauflösung 1280x800 Pixel
Pentium IV - Prozessor oder höher, 512 MB Hauptspeicher ( RAM ), Der Bildschirm sollte eine Auflösung von mindestens 1024 x 768 Bildpunkten unterstützen, Zur optimalen Ausführung der Anwendung sollten mind. 64k Farben (16-Bit Farbtiefe) eingestellt sein
Bildschirmauflösung ab 1024 x 768
Server: Windows, Linux Betriebssysteme: Windows, Mac OS X, Linux, WEB Client (Webbrowser), Mobile Application Datenbanken: MS-SQL, Postgree-SQL, DB2, Oracle, 1C-SQL
Detaillierte Hardwarevoraussetzungen finden Sie auf unserer Internetseite https://www.managingcare.de/agb/
Dialogsprache(n)
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
nicht erforderlich
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
ca. 150
ca. 500
>500
>500
>1000
107
zwischen 100 und 999
14
15.000
240
ca. 15000
ca. 5000
Erstinstallation (Jahr)
1991
1996
2006
2018
1983
1989
2000
1991
2001
1983
2006
2005
1996
2016
1990
Funktionen
44/44
40/44
37/44
35/44
32/44
32/44
31/44
28/44
15/44
10/44
8/44
8/44
6/44
6/44
5/44
0/44
Adressverwaltung
Angebotsmanagement
Artikel- und Artikelgruppendaten
Auftragserstellung
Auftragsmanagement
Begleitscheine
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
Beschaffungsmanagement
Bestandsaktualisierung
Bestandslisten
Bestandsverwaltung
Bestellmanagement
Buchführung
Chargenverwaltung
Fakturierung
Gutschriften
Inventarfunktionen
Inventur
Kontaktmanagement
Lagerfunktionen
Lagerhaltung
Lagermanagement
Lieferantenbestellungen
Lieferantenmanagement
Lieferscheine
Lieferscheinerstellung
Mahnwesen
Mandantenfähig
Materialwirtschaft
Offene Posten Verwaltung
Produktverwaltung
Projektmanagement
Rabatte
Rechnungen
Rezepturverwaltung
SEPA
Seriennummernverwaltung
Statistiken
Stücklistenartikel
Umsatzstatistiken
Variantenmanagement
Wareneingang
Warengruppenverwaltung