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Alternativen zu COMMERCIAL Medizintechnik FSM

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob COMMERCIAL Medizintechnik FSM zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Krankenhaussoftware.

Suchen Sie eine passende Software zum Einsatz in Krankenhäusern?
COMMERCIAL Medizintechnik FSM
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
TOM - Software für Instandhaltung, Wartung & Facility Management
Inventory360
ROBERT KNOWS - Inventarverwaltung / Verträge / Lizenzen / Helpdesk
ConnectedWare
consultware® Inventar
qualido manager
COMMERCIAL Medizintechnik FSM
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
TOM - Software für Instandhaltung, Wartung & Facility Management
Inventory360
ROBERT KNOWS - Inventarverwaltung / Verträge / Lizenzen / Helpdesk
ConnectedWare
consultware® Inventar
qualido manager
Kurzinfo
Software zum fristgerechten ServiceCheck im medizinischen Bereich
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
TOM - Software für Instandhaltung, Wartung & Facility Management
IT-Inventarisierung aller Assets
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
Marketing Resource Management Software für Multi Channel Aktivitäten
Wartungsplanung und Verwaltung von technischen Anlagen und Inventar
Informationsmanagement, Unternehmenskommunikation, Fortbildungsmanagement
Preise
  • ab 2.915,50 EUR (2.450 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - inkl. einmaliger Serverlizenz - weitere Konfigurationen auf
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • auf Anfrage
  • Demoversion 14 Tage kostenlos testen
  • 59,38 EUR (49,90 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Unternehmen bis 10 Mitarbeiter
  • auf Anfrage ((SaaS) Unternehmen ab 11 Mitarbeiter)
  • auf Anfrage ((On Premise ) Unternehmen ab 50 Mitarbeiter)
  • auf Anfrage (permanente Lizenz)
  • auf Anfrage (Kurzzeitlizenz)
  • auf Anfrage (Mietkauf)
  • auf Anfrage (kurzzeit Lizenz)
  • auf Anfrage (kurzzeit Lizenz)
  • auf Anfrage (Modularer Aufbau)
  • auf Anfrage (je nach Lizenzpaket)
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Outlook, Excel
CRM
DMS
ECM
ERP
FIBU-Schnittstellen
GLT
MDE
SPS
Warenwirtschaft
CSV Import/ Export
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Einzelplatzlösung/Workstation: ab 1024*768 Bildschirmauflösung, Win 7 oder höher, 2 Ghz Prozessor oder höher, 2 GB Arbeitsspeicher (32/64-Bit-Betriebssystem); MSSQL Express oder MSSQL 2008 oder höher oder Sybase ASA 12 oder höher
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Die ausführlichen Systemvoraussetzungen erhalten Sie auf Anfrage.
Wir bieten die Lösung in zwei Varianten an: SaaS mit gestaffelter Abrechnung nach Mitarbeitern; On Premise als fertige virtuelle Appliance / VM. Beide Lösungen werden über ein Webinterface angesprochen, welches auch auf Mobilgeräten vollständig nutzbar ist.
Datenbanksystem Microsoft SQL-Server oder Oracle ROBERT KNOWS muss nicht auf den einzelnen Clients installiert werden. Es genügt die Dateien in eine Verzeichnis zu kopieren und die Freigabe den Anwendern zur Verfügung zu stellen.
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
Wartung
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
ca. 500
235
Erstinstallation (Jahr)
1996
2000
2014
2000
2007
2010
2005
Funktionen
29/29
22/29
10/29
7/29
6/29
5/29
3/29
2/29
Ansprechpartner
Aufgabenmanagement
Auftragsmanagement
Berichtsmanagement
Bestandsverwaltung
Bestellmanagement
Bestellvorschläge
Computer Telephony Integration (CTI)
DMS
Dashboards
Gerätemanagement
Innerbetriebliche Schnittstellen
Kalender- und Terminmanagement
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kunden-Kommunikation
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundenfrontend und -backend
Kundenhistorie
Lagerfunktionen
Lagerhaltung
Lagerzugriff
Messdaten, MDE
Stammdatenmanagement
Telefonprotokolle
Terminplanung
Workflow-Management
Zusätzliche Datenbankfelder