Software > Agentursoftware, Werbeagenturen > Alternativen zu CRACK™project (Deutschland)

Alternativen zu CRACK™project (Deutschland)

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob CRACK™project (Deutschland) zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Agentursoftware, Werbeagenturen.

Suchen Sie eine passende Agentursoftware?
CRACK™project (Deutschland)
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
blue.project Eine Software für alle Herausforderungen
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
Projekt Manager II - für Dienstleistungs- und Verleihunternehmen
Xpert-Timer - Projektzeiterfassung und Arbeitszeiterfassung in einer Software
prima - Software für Leistungen, Projekte und Ressourcen
OfficeWare Projekt (Bauwesen)
Troi Projektsoftware & Agentursoftware
CIMS4YOU
Biquanda - Softwarelösungen zur Prozessoptimierung bei Dienstleister
Woodpecker Time Tracker
projectfacts
TOPIX Finanzbuchhaltung
CRACK™project (Deutschland)
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
blue.project Eine Software für alle Herausforderungen
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
Projekt Manager II - für Dienstleistungs- und Verleihunternehmen
Xpert-Timer - Projektzeiterfassung und Arbeitszeiterfassung in einer Software
prima - Software für Leistungen, Projekte und Ressourcen
OfficeWare Projekt (Bauwesen)
Troi Projektsoftware & Agentursoftware
CIMS4YOU
Biquanda - Softwarelösungen zur Prozessoptimierung bei Dienstleister
Woodpecker Time Tracker
projectfacts
TOPIX Finanzbuchhaltung
Kurzinfo
Agentursoftware für CRM, Jobabwicklung, Zeiterfassung und Controlling
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Agentursoftware, Aufgabenplanung, Projektmanagement, CRM, Finanzcontrolling, Terminplanung
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
Komplettlösung für Projekt-, Office- und Unternehmensmanagement
On-Premise Arbeitszeiterfassung und Projektzeiterfassung
prima – Die Lösung für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen
Projekt- und Dokumenten-Management für Ingenieurbüros (Bauwesen) und für Architekturbüros
Mehrfach ausgezeichnete, webbasierte Software für Agenturen, Beratungsfirmen & Architekten
Vereinfacht Ihr Daten-Management
Projektzeiterfassung, Mitarbeiter- und Projektplanung, Projektcontrolling und -abrechnung
web-basiertes Projektmanagement-, Zeiterfassungs- und Controllingtool
Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse. Alles in einem System.
Leistungsstarke Buchhaltungssoftware für KMU
Preise
  • 355,81 EUR (299 EUR zzgl. 19% MwSt) - Demoversion kostenlos
  • ab 53,07 EUR (44,60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • auf Anfrage
  • 2.154 CHF (2.000 CHF zzgl. 7.7% MwSt) einmalig - Kauf für 2 aktive Benutzer
  • 5.277,30 CHF (4.900 CHF zzgl. 7.7% MwSt) einmalig - Kauf für 5 aktive Benutzer
  • 9.154,50 CHF (8.500 CHF zzgl. 7.7% MwSt) einmalig - Kauf für 10 aktive Benutzer
  • 102,32 CHF (95 CHF zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - Miete inkl. Hosting für 2 aktive Benutzer
  • 210,02 CHF (195 CHF zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - Miete inkl. Hosting für 5 aktive Benutzer
  • 376,95 CHF (350 CHF zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - Miete inkl. Hosting für 10 aktive Benutzer
  • 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro User
  • 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - pro User
  • ab 589,05 EUR (495 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion Einzelplatz
  • ab 1.100,75 EUR (925 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion Mehrplatz
  • ab 220,15 EUR (185 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Lizenz pro Mitarbeiter im Team für Xpert-Timer Pro
  • 105,91 EUR (89 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Einzelbenutzerlizenz Xpert-Timer Basic
  • auf Anfrage
  • ab 952 EUR (800 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - je nach Ausbaustufe und User
  • auf Anfrage (pro Arbeitspl. / in der Basis-Version, inkl. Einrichtung)
  • ab 357 EUR (300 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • auf Anfrage (Userabhängig)
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) - pro Nutzer / Monat
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
Sage KHK
SAP Lösungen
Outlook, Excel
confluence
DATEV online
E-Mail-Server
Eclipse BIRT
HCL
IBM
ilink TeamCall Telephony Access Platform
JDBC
JIRA
Microsoft Office
OAuth
OpenID
SAP
Termin-Abo 365/Exchange
WebDAV
Webservices REST/SOAP
FileMaker
MySQL
ODBC
Oracle
SQL
DATEV
getmyinvoices.com
groove
mailchimp
POP/IMAP
RESTful API
sipgate
SMTP
timeBro
Zapier
Zendesk
API
awork
DATEV
TAPI
DLL-Einbindung
REST/JSON
BMD
DATEV
Microsoft Dynamics NAV
DATEV
Microsoft Teams
Skribble
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Finden Sie alle stets aktuell auf unserer Website: https://www.projektron.de/bcs/technische-aspekte/systemanforderungen/
FileMaker am Arbeitsplatz: FileMaker 2023 / 19 / 18 FileMaker Go 2023 / 19 / 18 FileMaker am Server: blue Cloud Hosting von walkingtoweb FileMaker Server 2023 / 19 / 18 Apple Mac: macOS Ventura 13 macOS Monterey 12 macOS Big Sur 11 macOS Catalina 10.15 Microsoft Windows: Windows 11 Pro / Enterprise Windows 10 Pro / Enterprise Windows 8.1 Pro / Standard Hardware am Arbeitsplatz: Minimum Apple M1/M2, Intel i5 oder Intel Xeon Prozessor 8 GB RAM oder besser 1G Netzwerk, WLAN wird nicht empfohlen Monitor Auflösung 1400 × 900 Px TWAIN kompatible Scanner TrueType Schriften Hardware am Server: Minimum Apple M1/M2, Intel i7 oder Intel Xeon Prozessor 16 GB RAM oder besser 1G / 10G Netzwerk Server mit fester IP Adresse und korrekter DNS Subdomain Keine weiteren Dienste am Server 100 GB SSD für die Datenbank 1000 GB HD für Backups
ab Win 8 bzw. Mac OS X 10.13 (Sierra), Bildschirmauflösung ab 1024 x 768
Keine besonderen Systemanforderungen.
https://confluence.troi.de/pages/viewpage.action?pageId=4622302
Woodpecker TT läuft auf dem Client-Rechner in allen gängigen Webbrowsern. Die Software wird auf einem Webserver installiert, der eine LAMP bzw. WAMP Umgebung benötigt. Es werden auf dem Server ferner 512 MB RAM und 1,8 GHz Prozessorleistung vorausgesetzt.
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Wartung
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
> 2.000
ca. 500
800
> 1600
250
8000
700
14000
ca 7500
250
4000
Erstinstallation (Jahr)
1996
1995
1996
2001
2002
2017
1989
2006
1991
1995
2001
2005
2000
2008
2008
1990
Funktionen
23/23
19/23
18/23
17/23
17/23
16/23
16/23
14/23
13/23
11/23
10/23
10/23
8/23
8/23
6/23
1/23
Adressverwaltung
Angebotsmanagement
Auswertung
Computer Telephony Integration (CTI)
Controllingfunktionen
Druckfunktion
E-Mail-Management
Kassenbuch
Kommunikation
Kundenhistorie
Kundenverwaltung
Leistungsnachweise
Mustervorlagen
Personaldatenverwaltung
Projektauswertungen
Projektcontrolling
Projektmanagement
Projektplanung
Projektzeiterfassung
Rechnungen
Terminplanung
Textverarbeitung
Wiedervorlagen