Software > Verleihsoftware, Vermietsoftware > Alternativen zu Easyrent

Alternativen zu Easyrent

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Easyrent zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Verleihsoftware, Vermietsoftware.

Suchen Sie eine passende Vermiet-Software?
Easyrent
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Rentsoft - Software für Verleihmanagement (Vermietsoftware)
Projekt Manager II - für Dienstleistungs- und Verleihunternehmen
wy.by - Buchungs- und Reservationssystem
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
EcholoN Service Management Lösung
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
eTermin
COGLAS Web WMS
PROLAG World
ROBERT KNOWS - Inventarverwaltung / Verträge / Lizenzen / Helpdesk
epirent - die effektivste rental business software
BSS.SERVICES - Software für Gebäudereinigung, Service, Zeitarbeit
Ausleihsystem und Bibliothekssoftware
ExsoForm - macht Ihr Unternehmen digital
Easyrent
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Rentsoft - Software für Verleihmanagement (Vermietsoftware)
Projekt Manager II - für Dienstleistungs- und Verleihunternehmen
wy.by - Buchungs- und Reservationssystem
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
EcholoN Service Management Lösung
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
eTermin
COGLAS Web WMS
PROLAG World
ROBERT KNOWS - Inventarverwaltung / Verträge / Lizenzen / Helpdesk
epirent - die effektivste rental business software
BSS.SERVICES - Software für Gebäudereinigung, Service, Zeitarbeit
Ausleihsystem und Bibliothekssoftware
ExsoForm - macht Ihr Unternehmen digital
Kurzinfo
Software für Verleih, Depot, Service, Warenwirtschaft, Reservierung, ...
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Innovative Vermietsoftware für Verleih und Vermietung
Komplettlösung für Projekt-, Office- und Unternehmensmanagement
Effizient vermieten und verleihen - Das Miet-, Verleih- und Buchungssystem.
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
EcholoN - ganzheitliches Service Management
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung
Moderne, modulare Lagerverwaltungssoftware
Warehouse-Management-System, Lagerverwaltungssoftware
Inventarisierung, Netzwerkmanagement, Lizenz- und Vertragsmanagement, Helpdesk, uvm.
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC
BSS.SERVICES - Die All-in-One Software für Gebäude-, Service-, Sicherheits-, Zeitarbeit
Online-Ausleihsystem und Bibliothekssoftware - Intuitiv. Online. Sicher.
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung
Preise
  • ab 1.308 EUR (1.090 EUR zzgl. 20% MwSt)
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • ab 589,05 EUR (495 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion Einzelplatz
  • ab 1.100,75 EUR (925 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion Mehrplatz
  • auf Anfrage (Kommision nach monatlichem Vermiet-Umsatz)
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Modulabhängig pro Arbeitsplatz oder Benutzer - Lassen Sie si
  • einmalig Einmalige Kosten
  • auf Anfrage
  • 20,46 EUR (19 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - Version Lite
  • 31,23 EUR (29 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - Version Pro
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (permanente Lizenz)
  • auf Anfrage (Kurzzeitlizenz)
  • auf Anfrage (Mietkauf)
  • auf Anfrage (kurzzeit Lizenz)
  • auf Anfrage (kurzzeit Lizenz)
  • 773,50 EUR (650 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - für Einzelplatz / Single user
  • ab 773,50 EUR (650 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - für Server/Client Umgebungen
  • auf Anfrage (ERP Software Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV)
  • ab 46,41 EUR (39 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • 343,91 EUR (289 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion (Editor kostenfrei)
  • 592,62 EUR (498 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Form-Designer (incl. Prof. Editor)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Outlook, Excel
API
awork
DATEV
TAPI
Customer-Relationship-Management
Dokumentenmanagementsystem
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
Active Directory
Anbindung MS Teams
API
API (Webservice)
EcholoN Data Workflow System
Google Translate
Jitsi
Mattermost
Microsoft Teams
office365
PRTG
RFC-Schnittstelle zu SAP
SAP
SAP-Connector
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
Slack
Webhook
Webservices REST/SOAP
CSV Import/ Export
DATEV
RestAPI
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
ab Win 8 bzw. Mac OS X 10.13 (Sierra), Bildschirmauflösung ab 1024 x 768
Mehrplatzlösung und es handelt sich um eine gehostete SW-Lösung und erfordert deshalb keine Installation (SaaS-Lösung).
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind. SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
Keine
Datenbanksystem Microsoft SQL-Server oder Oracle ROBERT KNOWS muss nicht auf den einzelnen Clients installiert werden. Es genügt die Dateien in eine Verzeichnis zu kopieren und die Freigabe den Anwendern zur Verfügung zu stellen.
Bildschirmauflösung mind. 1240x1024
Fordern Sie die aktuellen Anforderungen bei uns bitte an. Ihr BSS Team
Computer und/oder Mobilgeräte mit Internetverbindung und Browser. Alternativ lokale Installation auf Server im Kundennetzwerk.
empfohlen 1 GByte RAM, Bildschirmauflösung ab 1024x768 Pixel
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
nicht erforderlich
nicht erforderlich
Wartung
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Customizing-Option
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
> 1.000
ca. 500
250
1
>45.000
>400
keine Angabe
150
800
83
Erstinstallation (Jahr)
1992
1996
1989
2013
1998
2001
2004
2014
2001
2000
1999
2004
2010
Funktionen
15/15
14/15
11/15
11/15
9/15
9/15
6/15
6/15
5/15
5/15
4/15
3/15
3/15
3/15
2/15
1/15
Auftragsmanagement
Auswertung
Bestandsverwaltung
DMS
Inventur
Kassensoftware
Kundenpreise, Umsatzrabatte
Preismanagement
Rechnungen
Reservierungsverwaltung
Schnittstellen
Statistiken
Verfügbarkeitsanzeige
Warenwirtschaft
Wartung