Software > Adressverwaltung > Alternativen zu edcom teamOffice Address

Alternativen zu edcom teamOffice Address

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob edcom teamOffice Address zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Adressverwaltung.

Suchen Sie eine passende Adressverwaltung?
edcom teamOffice Address
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
ENTER-Brain
KeepTool - Tools für Oracle Datenbanken
TCmanager® LMS
Sage HR Suite
C/3 Content Management
Hyena - Systemmanagement Software
Cegid Talentsoft - HR Software
eProc
admileo
edcom teamOffice Address
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
ENTER-Brain
KeepTool - Tools für Oracle Datenbanken
TCmanager® LMS
Sage HR Suite
C/3 Content Management
Hyena - Systemmanagement Software
Cegid Talentsoft - HR Software
eProc
admileo
Kurzinfo
Notes-Datenbank für die Adressenverwaltung unter Notes R5
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Softwarelösung für das Management und die Verwaltung von Non-Profit-Organisationen
Das Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und Anwendungs-Entwickler
Professionelles Learning Management System mit Lernplattform & Seminarverwaltung
Personal-Software von Sage – Führen Sie Ihre Mitarbeiter mit Erfolg
Inhaltspflege Ihrer Unternehmenswebseite durch das C/3 Content-Management-System
Eine komplette Lösung für die Administration und das Management des Windows-Netzwerks
Umfassende HR Software
Procurement Lösung eProc realisiert Einsparpotenzial in der Beschaffung / Einkauf
admileo - Das System für eine moderne, projektorientierten Unternehmensführung
Preise
  • ab 607,30 EUR (510,34 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • ab 15.490,52 EUR (13.017,24 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • 1.094,80 EUR (920 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Professional Edition: Hora, Reverse DB, SQL Editor, DB Doc
  • 1.511,30 EUR (1.270 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Enterprise Edition wie Prof. plus ER Diagr., PL/SQL Dbg., DB
  • auf Anfrage (Individuelle Preisstellung)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 355,81 EUR (299 EUR zzgl. 19% MwSt) - pro Administrator
  • auf Anfrage
  • ab 714 EUR (600 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
nein
ja
ja
nein
nein
ja
ja
nein
nein
ja
nein
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Outlook, Excel
API (Programmierschnittstelle)
API (Webservice)
Buchhaltung
HR-Schnittstelle
Individuelle Schnittstellen
SAP Finance
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Lotus Notes ab Version 5
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Bildschirmauflösung ab 800*600,
Es wird Oracle ab Version 8 unterstützt, für einige Funktionen wird SQL*Net 2 benötigt
Betriebssysteme: - Alle Windows-Server Betriebssysteme von Microsoft - Unix Enterprise Versionen der Distributoren RedHat & SuSe Datenbanksysteme: - Microsoft SQL Server - Oracle Datenbanken - MySQL ab Version 7 - weitere auf Anfrage Webserver: - Microsoft Internet Information Server (IIS) - Apache Webserver (RedHat & SuSe) Unterstützte Java Application Server: - Tomcat Application Server (Microsoft, RedHat, SuSe) - JBoss Application Server RedHat
Internet Explorer 5.0 , Mozilla Firefox
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Chinesisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Installationssupport
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
auf Anfrage
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Wartung
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
nicht erforderlich
Anzahl der Installationen
ca. 500
200
ca. 5000
100+
8.500
2
5000+
Erstinstallation (Jahr)
2000
1996
1990
1997
1998
1995
1997
Funktionen
5/5
4/5
2/5
2/5
1/5
1/5
0/5
0/5
0/5
0/5
0/5
Adressverwaltung
Datenexport
Kommunikation
Kontaktpersonen
Serienbrieffunktionen