Software > Vertriebssoftware > Alternativen zu FABIS Vertriebssystem Vertriebssteuerung Vertriebssoftware

Alternativen zu FABIS Vertriebssystem Vertriebssteuerung Vertriebssoftware

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob FABIS Vertriebssystem Vertriebssteuerung Vertriebssoftware zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Vertriebssoftware.

Suchen Sie eine passende Vertriebsoftware?
FABIS Vertriebssystem Vertriebssteuerung Vertriebssoftware
onPartner - mlm Software für Networkmarketing und Direktvertrieb
MLM Software
TOPIX CRM
Versicherungsmaklersoftware (MVP) - CODieBOARD# finance-center HQ
Provisionsberechnungs-Tool
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
MAINDESK Software für Unternehmen
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
AMTANGEE CRM Software
audius:Finance - die Branchenlösung für Finanzdienstleistende
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Sunrise Software Relations CRM
FABIS Vertriebssystem Vertriebssteuerung Vertriebssoftware
onPartner - mlm Software für Networkmarketing und Direktvertrieb
MLM Software
TOPIX CRM
Versicherungsmaklersoftware (MVP) - CODieBOARD# finance-center HQ
Provisionsberechnungs-Tool
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System
MAINDESK Software für Unternehmen
Deals & Projects - Begeistert genutzt von über 350 Agenturen!
Projektron BCS - Die webbasierte Projektmanagement-Software
TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
AMTANGEE CRM Software
audius:Finance - die Branchenlösung für Finanzdienstleistende
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Sunrise Software Relations CRM
Kurzinfo
Vertriebssteuerung: Kunden-, Vertriebsmitarbeiter Management, Provisionsabrechnung
onPartner, die online und APP mlm Software für alle Direktvertriebe und Networks
MLM Software für Provisionsabrechnung eines Network Marketing Vertriebes.
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen
Vertragsverwaltung/Provisionsabrechnung für Versicherungsmakler, Maklerpools und Vertriebe
Provisionsberechnung für Vertriebsmitarbeiter und /- teams
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
ADRESS PLUS - Kundenmanagement mit System - DSGVO-konform
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
Projektron BCS - für den gesamten Projektlebenszyklus
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
Komponenten für Asset Management, Insurance, Investment, Real Estate
Projektsoftware - ERP für Dienstleister
Sunrise Software Relations© CRM
Preise
  • monatlich Preis pro User
  • auf Anfrage (Individualprogrammierung)
  • auf Anfrage (Kaufpreis abhängig von VP/ User)
  • auf Anfrage
  • ab 190,42 EUR (160,02 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Standard-Version mit allen Modulen und Installationsserver
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Benutzer (jährliche Abrechnung)
  • 27,37 EUR (23 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - 1-9 Lizenzen (pro Lizenz)
  • 23,80 EUR (20 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - ab 10 Lizenzen (pro Lizenz)
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro User
  • 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - pro User
  • auf Anfrage
  • ab 383,18 EUR (322 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Basis-Programm
  • ab 210,63 EUR (177 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Basis-Programm ab dem 2. Benutzer
  • ab 712,81 EUR (599 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
  • 70,21 EUR (59 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • auf Anfrage
  • ab 53,07 EUR (44,60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
  • ab 592,62 EUR (498 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Relations CRM Standard
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
nein
ja
nein
ja
nein
nein
nein
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
DATEV
Lexware
Sage
SAP
Simba
Apella
blau direkt
Finanzportal24
insinno
JCP
Morgen & Morgen
Mr. Money
Nafi
SmartInsurtech
Softfair
VEMA
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
DATEV
getmyinvoices.com
groove
mailchimp
POP/IMAP
RESTful API
sipgate
SMTP
timeBro
Zapier
Zendesk
confluence
DATEV online
E-Mail-Server
Eclipse BIRT
HCL
IBM
ilink TeamCall Telephony Access Platform
JDBC
JIRA
Microsoft Office
OAuth
OpenID
SAP
Termin-Abo 365/Exchange
WebDAV
Webservices REST/SOAP
audius:Agenda - Schnittstelle zu Agenda Rechnungswesen
audius:DATEV - Buchungsassistent für Dynamics 365 Sales
audius:SEPA - Schnittstelle für Bankeinzug
audius:Transaction - für den automatisierten Import von Transaktionen
Konnektoren Microsoft Power Platform
Schnittstelle zu Immobilienportal Immobilienscout24
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
Sage KHK
SAP Lösungen
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
betriebssystem unabhängige 100% Javalösung modular aufgebaut offenes System für Integration in vorhandene IT Systeme bestehende Schnittstellen flexibel über Definitionen nahtlose MS Office (Word)Anbindung integrierter Emailclient integriertes Dokumentenmanagement internationalisierte Lösung (Sprache und Funktion getrennt)
Die Oberfläche und auch die Prozesse sind voll anpassungsfähig. Das Design ist responsive und somit Device - unabhängig.
In der aktuellen Version wird die Software auf einem Webserver installiert und kann mit beliebigem Betriebssystem eingesetzt werden.
MS SQL-Express bis 10 GB Datenbankgröße, ab 10 GB kostenpflichtiger MS SQL-Server - Das bedeutet nur sehr große Firmen müssen hier eine Lizenzerwerben.
ab 800x600
Finden Sie alle stets aktuell auf unserer Website: https://www.projektron.de/bcs/technische-aspekte/systemanforderungen/
Bildschirmauflösung empfohlen (nicht Bedingung): 1280x1024
Detaillierte Systemanforderungen finden Sie auf unserer Homepage www.amtangee.com/systemanforderungen
Browser Microsoft Edge, Browser Google Chrome
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
Dialogsprache(n)
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
nicht erforderlich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
5
4000
18.000
> 1600
800
480
>1000
160
Erstinstallation (Jahr)
2008
2006
1997
1990
2006
2004
2015
1986
2006
2017
2001
1995
2001
2003
1995
2001