Software > Unternehmensberatung, Rechtsanwalt > Alternativen zu InsoSB plus

Alternativen zu InsoSB plus

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob InsoSB plus zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Unternehmensberatung, Rechtsanwalt.

Suchen Sie eine Software für Rechtsanwälte?
InsoSB plus
HONORAR
IC 12
Software Tau-Office Schuldnerberatung
InsoDaten
U² Modul - DAC 6
COM.beihilfe digital
InsoSB plus
HONORAR
IC 12
Software Tau-Office Schuldnerberatung
InsoDaten
U² Modul - DAC 6
COM.beihilfe digital
Kurzinfo
Schuldnerberatung und Antragstellung Verbraucherinsolvenz und Regelinsolvenz
Integrierte Komplettlösung für beratende Rechtsanwälte
Hochautomatisierte Software zur Unterstützung der Abwicklung in der Insolvenzverwaltung
Software für die Schuldnerberatung - unterstützt Schuldnerberater effizient und einfach
Insolvenzverwaltung für Regelinsolvenzen, Verbraucherinsolvenzen und Nachlassinsolvenzen
Tool für die EU Meldung von grenzüberschreitenden Steuergestaltungen
COM.beihilfe digital unterstützt Sie bei der Bearbeitumng Ihrer Beihilfeanträge
Preise
  • ab 474,81 EUR (399 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion
  • ab 355,81 EUR (299 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 2. und weitere Lizenzen
  • auf Anfrage
  • 2.915,50 EUR (2.450 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
  • auf Anfrage
  • ab 831,81 EUR (699 EUR zzgl. 19% MwSt)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Microsoft Word ab Version 2000, Bildschirmauflösung ab 1024*768
Bildschirmauflösung ab 800*600, empfohlen 1024/768
Hardwareanforderungen:
# Tau-Office Datenverzeichnis (Dateiserver). Mindestanforderung: Festplatte ca . 1 GB pro Jahr, stark abhängig von Nutzungsverhalten, Anwenderzahl und Fachbereich von Tau-Office.
# Microsoft Remotedesktop: Mindestanforderung: 8.0 oder höher bzw. vergleichbarer Citrix-Client, Bandbreite pro Anwender: 250 kBit/s
# Installation in einer Terminalserver oder Citrix-Umgebung (Terminalserver). Mindestanforderung CPU: Intel® Xeon® E3 1xxx v2 oder vergleichbar. Ca . 1 Kern pro 4 Anwender. RAM: 150 MB pro Anwender. Festplatte: 1 GB für Programmverzeichnis und 500 MB pro Benutzerprofil.
#10148; Installation auf lokalen Arbeitsplätzen. Mindestanforderung: CPU: Intel® Core i5™, RAM: 4 GB RAM, Bildschirm: 17“ TFT (Mindestauflösung von 1024 x 768)

Die Software ist sowohl serverbasiert, als auch als cloudbasierte Fachlösung erhältlich. Wir beraten Sie gerne zur passenden Lösung.
Bildschirmauflösung ab 1024*768
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Anzahl der Installationen
Erstinstallation (Jahr)
2011
2002
2001
1995
Media
Funktionen
14/14
9/14
9/14
9/14
9/14
6/14
6/14
Archivierung
Aufgabenmanagement
DMS
Dokumentenvorlagen
E-Mail-Management
Fallmanagement
Formularmanagement
Fristenmanagement
Kalender- und Terminmanagement
Klientenverwaltung
Stammdatenmanagement
Textbausteinverwaltung
Vorlagenmanagement
Workflow-Management