Kurzinfo
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, das in keinem Unternehmen fehlen sollte!
Sunrise Software Relations© CRM
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
CRM - Professionelles Kundenmanagement - DSGVO-konform
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen.
PisaSales CRM
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Leads verfolgen, Kunden gewinnen, Umsatz generieren! Mit acquibee super einfach & schnell.
Das CRM für erfolgreiches Verkaufen
CURSOR-CRM - Schnell startklar. Flexibel erweiterbar.
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
Individuell erweiterbare Adressverwaltung basierend auf dem MS Access Datenbankformat.
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Treesoft CRM stellt keine besonderen Anforderungen an die Hardware.
Detaillierte Systemanforderungen finden Sie auf unserer Homepage www.amtangee.com/systemanforderungen
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Bildschirmauflösung empfohlen (nicht Bedingung): 1280x1024
Prozessor
Intel Pentium oder Intel-kompatibel, min. 1 GHz, empfohlen 2,5 GHz
Speicher
1024 MB RAM Arbeitsspeicher, empfohlen 2048 MB RAM
Festplatte
min.10 GB (professional min 2 GB) freier Festplattenplatz
Betriebssystem
Windows® 8 Professional,
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind.
SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
https://community.superoffice.com/de/technical/documentation/prepare/system-requirement/
Dialogsprache(n)
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch