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Alternativen zu Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik CRM, Customer-Relationship-Management.

Suchen Sie ein passendes CRM?
Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM
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acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
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TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
Adress Büro 2022 - Die Adressverwaltung
projekt Software - Lösung für Handwerk, Produktion und Dienstleistung
Findentity - CRM/DMS + Diktatmanagement + RFID
SuperOffice CRM
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Kurzinfo
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, das in keinem Unternehmen fehlen sollte!
Sunrise Software Relations© CRM
Kommunikative All-in-One CRM Software - Einfach zu bedienen - auch für mobile Endgeräte
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Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.
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PisaSales CRM
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
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Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
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Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung
Modular erweiterbare Software für Dokumenten-, Kunden-, Aufgaben- und Diktatmanagement
SuperOffice CRM digitalisiert und automatisiert Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse
Preise
  • ab 595 EUR (500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion / Einplatzlizenz
  • ab 592,62 EUR (498 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Relations CRM Standard
  • ab 712,81 EUR (599 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
  • 70,21 EUR (59 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • auf Anfrage (Lizenzpreise auf Anfrage)
  • ab 177,31 EUR (149 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro User
  • 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - pro User
  • ab 70,21 EUR (59 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Cloud-Lösung (SaaS)
  • ab 773,50 EUR (650 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Kauf-Lösung (On Premise)
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • ab 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Benutzer (jährliche Abrechnung)
  • auf Anfrage
  • ab 383,18 EUR (322 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Basis-Programm
  • ab 210,63 EUR (177 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Basis-Programm ab dem 2. Benutzer
  • ab 49 EUR (41,18 EUR zzgl. 19% MwSt) - Home-Edition, Einzelplatz
  • ab 174 EUR (146,22 EUR zzgl. 19% MwSt) - Professional-Edition, Einzelplatz
  • ab 375,99 EUR (315,96 EUR zzgl. 19% MwSt) - Enterprise-Edition, 1-3 Nutzer, Netzwerkversion
  • ab 886,55 EUR (745 EUR zzgl. 19% MwSt) - bei Umstellung
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Modulabhängig pro Arbeitsplatz oder Benutzer - Lassen Sie si
  • ab 68,43 EUR (57,50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - je User/Lizenz
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
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Mandantenfähig
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nein
nein
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Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
DATEV
getmyinvoices.com
groove
mailchimp
POP/IMAP
RESTful API
sipgate
SMTP
timeBro
Zapier
Zendesk
ABAS
Cleverreach
Google Workspace
Infor
Inxmail
Microsoft Dynamics
Microsoft Teams
Outlook / Exchange
Proalpha
PSIpenta
SAP
Slack
Outlook, Excel
Customer-Relationship-Management
Dokumentenmanagementsystem
Radiofrequenzidentifikation
Schnittstelle zu Spracherkennungssystemen
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Treesoft CRM stellt keine besonderen Anforderungen an die Hardware.
Detaillierte Systemanforderungen finden Sie auf unserer Homepage www.amtangee.com/systemanforderungen
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
Bildschirmauflösung empfohlen (nicht Bedingung): 1280x1024
Prozessor Intel Pentium oder Intel-kompatibel, min. 1 GHz, empfohlen 2,5 GHz Speicher 1024 MB RAM Arbeitsspeicher, empfohlen 2048 MB RAM Festplatte min.10 GB (professional min 2 GB) freier Festplattenplatz Betriebssystem Windows® 8 Professional,
Findentity: Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis Windows 11 bzw. Windows Server 2008 R2 bis Windows Server 2019. Ggf. gelten weitere Systemvoraussetzungen, die in den Produktbeschreibungen genannt sind. SBC-Unterstützung (Server-based Computing) ist gegeben durch Terminalserver- und Citrixfähigkeit, kompatibel mit virtuellen Maschinen (VM).
https://community.superoffice.com/de/technical/documentation/prepare/system-requirement/
Dialogsprache(n)
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
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Handbuch
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Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
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Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
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gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
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Hotline
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gegen Entgelt
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im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
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im Preis enthalten
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im Preis enthalten
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Installationssupport
gegen Entgelt
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im Preis enthalten
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gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
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Wartung
gegen Entgelt
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nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
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nicht erforderlich
gegen Entgelt
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im Preis enthalten
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gegen Entgelt
im Preis enthalten
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
Anzahl der Installationen
3500
160
>1000
18.000
> 1600
ca. 500
4000
138
480
-
16 000
>45.000
Erstinstallation (Jahr)
2005
2001
2001
1986
2000
2017
1996
2015
1990
2004
1995
2002
1998
1998