Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Libreja - Bibliothekssoftware

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung  
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ... mehr
Für alle, die mehr bewegen wollen.Für alle, die mehr bewegen wollen.     
In Unternehmen arbeiten viele Köpfe zusammen - mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus, werden an Termine erinnert und haben immer Ihre Budgets im Blick. Dank intelligenter Verknüpfungen im Hintergrund bleibt der administrative Aufwand gering und Projektleiter werden automatisch mit Informationen beispielsweise zum Soll-Ist-Vergleich versorgt ... mehr
Attina -  Abrechnungssystem  für Zeitarbeitsfirmen und PersonalvermittlerAttina - Abrechnungssystem für Zeitarbeitsfirmen und Personalvermittler 
Filial- und/oder Mandantenverwaltung. Automatische Prüfung gesetzlicher Vorschriften, Standard- und gesetzlich vorgeschriebene Reports (§8AÜG, ST61), Benutzerverwaltung mit mehrstufiger Hierarchie für jedes Modul, Bindung von Programmfunktionen an Benutzerrechte, einheitliche Benutzerführung in allen Modulen, modularer Aufbau des Gesamtsystems, Integrierte Bewerber- und Interessentenverwaltung Email und CV-Parsing, integrierte Kundenakquise inkl. MS Outlookschnittstelle, ... mehr
Branchensoftware für zielgerichtete Arbeitsvermittlung und Beratung 
synJob ist eine in über 10 Jahren Praxiserfahrung gereifte Softwarelösung, die speziell für die Bereiche Arbeitsvermittlung, Weiterbildung, Personalentwicklung, Jobrecruiting und Sozialberatung entwickelt wurde. synJob wird exakt an die Arbeitsabläufe der AnwenderInnen angepasst und ermöglicht eine strukturierte Dokumentation. Vor allem wenn Sie bisher Ihre Daten noch in Excel abbilden, kann der Umstieg auf diese Alternative von synectic Ihre Produktivität wesentlich erhöhen ... mehr
Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGENAxxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN  
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ... mehr
Vollständige Lösung für Personalberater, Researcher und HR-AbteilungenVollständige Lösung für Personalberater, Researcher und HR-Abteilungen  
hunter® ist die Branchenlösung für Personalberater, Researcher (extern oder intern) und Personalmanagementabteilungen. Die Lösung wurde in Zusammenarbeit mit namhaften und führenden Personalberatungsunternehmen entwickelt und bildet die speziellen Geschäftsprozesse von der Kandidatensuche bis zum Projektmanagement ab. Bereits das hunter-Basispaket enthält leistungsfähige Funktionalitäten für alles, was professionelles Recruiting ausmacht ... mehr
Das Softwarepaket für Personalberater, Executive Search, Recruiting und Personalvermittler     
Staff Expert ist eine Software für Personalberater und für effizientes Kandidaten- und Bewerbermanagement, eine Kunden- und Auftragsverwaltung, sowie ein komplettes Customer Relationship Managementsystem (CRM) inklusive Dokumentenmanagement. Zudem bietet es eine Kosten- und Leistungserfassung sowie hilfreiche Werkzeuge für die Direktsuche. Umfangreiche Such- und Filterfunktionen sowie ein Mailingsystem runden diese Komplettlösung ab. Der Nutzerkreis von Staff Expert ist vielfältig. Neben den klassischen Branchen der Personalberater ... mehr
Webbasiertes LMS für Qualifizierung mit Seminarverwaltung, Portalen & Elearning-PlattformWebbasiertes LMS für Qualifizierung mit Seminarverwaltung, Portalen & Elearning-Plattform  
TCmanager ist das webbasierte LMS mit Portallösung, Seminarverwaltung und optionaler Elearning-Plattform für Trainingszentren, Akademien und Personalentwicklung. Breites Funktionsportfolio mit vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten für praxisoptimiertes Qualifizierungs- & Seminarmanagement. Kontinuierliche Weiterentwicklung und beste Referenzen führender Learning Professionals. Fordern Sie gleich Ihre kostenlose Präsentation und unverbindliche Beratung in Ihrem Hause oder als online-Demo an. Wunschtermin: 089/3090 839 30 ... mehr
celanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisationcelanio® - webbasierte Lösungen zur effizienten Seminarverwaltung & Vertriebsorganisation 
Sie konzipieren Seminare, Schulungen, Kongresse, Messen, Workshops, Events oder führen unternehmensinterne Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen durch? Sie sind auf der Suche nach einer webbasierten Lösung zum Organisieren, Verwalten und Abrechnen Ihrer Kurse und/oder einem Customer Relationship Management (CRM)System? Dann sind Sie bei celanio® genau richtig! Unsere Produkte für die Seminarverwaltung werden abgerundet durch: CRM Leadmanagement Vertriebstools, CLARA Bewerbermanagement sowie über 10 verfügbare AddOn-Module um Ihren genauen Bedarf exakt zu treffen ... mehr
EWU SEMINARVERWALTUNG mit Online + Quali + Ressource + Auswert + Statistik-Modul   
Die EWU SEMINARVERWALTUNG ist eine komplexe Modulsoftware mit folgenden Möglichkeiten: Teilnehmerverwaltung, Seminarverwaltung, Faktura (Rechnungslegung), Serienmails und Serienbriefe, komplettes CRM-Modul, Seminararchiv, Controlling, Ressourcenverwaltung, Honorarerfassung, Online-Modul, Hotelreservierung, Mitgliederverwaltung, Personalqualifizierung/Planung, Dozentenverwaltung, Raum- und Terminplanung mit Kalenderfunktionen, komplette Faktura, Überwachung und Bereitstellung der Unterrichtstechnik- und Materialbereitstellung für das jeweilige Seminar ... mehr
Die Branchenlösung für Personalberater mit hohem Strukturierungsgrad und Auftragsvolumen  
In einer Zeit wachsender Anforderungen und Aufgabenbereiche ist es für den Erfolg in der Personalberatung unumgänglich das wertvollste Kapital ihres Unternehmens, die Mitarbeiter und den Datenbestand, optimal zu nutzen. Eine moderne und zeitgerechte EDV Lösung hilft Ihnen dieses Potential auszuschöpfen ... mehr
LiBRARY.online ist eine Internet-basierte Software zur Bibliotheksverwaltung. 
LiBRARY.online ermöglicht eine effiziente Verwaltung der Medienbestände einer Bibliothek über Internet oder Intranet. Die Integration aktueller WEB 2.0-Technologie ermöglicht einen erstklassigen Leser-Service. LiBRARY.online unterstützt verteilte Standorte und Bibliotheksverbünde. Funktionen: Ausleihe (Barcode, RFID-Technologie, Selbstverbuchung), Mahnwesen, Listendruck und Statistik, Katalogisierung (Hierarchien, anpassbare Datenmasken), Verwaltung und Verlinkung elektronischer Dokumente im Medienkatalog (z.B. PDF), Recherche (Boolesche Operatoren, Volltextsuche) ... mehr
Für Schulbibliothek, Lernmittelverwaltung, Öffentliche Bibliothek und RechtsanwaltskanzleiFür Schulbibliothek, Lernmittelverwaltung, Öffentliche Bibliothek und Rechtsanwaltskanzlei    
Ein Beispiel: Mit einer Perpustakaan-Lizenz können Sie Schulbibliothek und Lernmittelverwaltung perfekt organisieren. Für die jeweiligen Bereiche stehen spezialisierte und ausgereifte Funktionen zur Verfügung. Sie können z.B. 200 Medien zu einem Schulbuch auf einmal generieren und die dazugehörigen Barcodes ausdrucken. Exemplare können dann als Klassensatz ausgeliehen werden. Oder Sie lassen Perpustakaan je nach Schüler-Profil Bedarfslisten erstellen und die vollständige Ausleihe je Schüler überwachen. So oder so ist exakt dokumentiert, welcher Schüler welches Buch hat ... mehr
Software für Einsatzplanung und Organisationssystem  für Mobilkrane, Schwertransporte uvm.Software für Einsatzplanung und Organisationssystem für Mobilkrane, Schwertransporte uvm. 
E.P.O.S. - das Einsatz Planungs Organisations System. E.P.O.S. ist ein modulares Software-System, das speziell für die Vermietung von Mobilkränen, Schwertransporten, Arbeitsbühnen und Montageeinsätzen entwickelt und optimiert wurde. Die Hauptaufgabe von E.P.O.S. liegt in der Vereinfachung der gesamten Auftragsabwicklung durch ein leicht zu bedienendes und dennoch sicheres Software-System. E.P.O.S. beinhaltet u.a. folgende Module und Funktionen: Grafische Disposition, Angebotsverwaltung und Auftragsverwaltung ... mehr
Unternehmenslösung für die Vermietbranche 
Einsatzgebiete und Nutzen Mit TIOS pro steht Ihnen eine Branchen-Software (Warenwirtschaftssystem) zur Verfügung, die genau auf die Bedürfnisse der Vermietbranche abgestimmt ist. Die Software ermöglicht Ihnen jederzeit den Überblick über Standorte und Verfügbarkeit der einzelnen Mietgegenstände (z.B. Maschinen, Geräte, Container, KFZ, Messetechnik, etc.). Die übersichtliche und umfangreiche Erfassung von Mietanfragen und -verträgen, die Fakturierung sowie der Neu- und Gebrauchtgeräteverkauf bilden eine solide Grundlage für Entscheidungen der Unternehmensleitung ... mehr
Verwaltungssoftware für Studios & Therapeuten  
Die Software ist speziell für Studios & Therapeuten konzipiert. Sie können damit Klienten, Adressen und Kurse verwalten. Der Kalender kann als Abrechnungszentrale für Therapien und Raumvermietungen genutzt werden. Kurse sind mit unterschiedlicher Dauer, Plätzen und Preisen einstellbar. Es können unterschiedliche Preissysteme angelegt werden (z.B. Mehrfachkartensysteme ). Registrierungen erfolgen per PC, Barcode oder APP. Der Kursplaner berücksichtigt alle gesetzl. Feiertage u. die Schulferien. Die Web-Onlinereservierung und die Online-Eventbuchung sind möglich ... mehr
Web-Softwarelösung für Vermieter, Verleiher und Veranstalter mit beliebigen Waren/-gruppen    
Der RAVINIA Resource Manager ist ein spezielles Lagerverwaltungssystem für Verleiher, Vermieter und Event-Veranstalter - Unternehmen also, die denselben Warenbestand immer wieder einsetzen. Dies stellt an die Lagerverwaltung besondere Anforderungen, die von herkömmlichen Warenwirtschaftssystemen oder gar eigenen EXCEL-Tabellen nicht erfüllt werden. Mit dem Resource Manager aber behalten Sie stets den Überblick über Verfügbarkeit, Preise, Standorte und Umsätze des Artikelsortiments für jeden beliebigen Zeitraum ... mehr
Dienstplanung, Zeiterfassung, Ermittlung von unständigen Zuschlägen 
Benötigen Sie Unterstützung bei der Dienstplanung, Zeiterfassung, Ermittlung von unständigen Zuschlägen? Unsere Software GISBOTIMER ist eine intelligente Programmlösung für die Personaleinsatzplanung, die Zeiterfassung und die Arbeitszeitabrechnung. Seit mehr als 10 Jahren wird die Software genutzt, viel Zeit um die besonderen Erfordernisse und Wünsche aus der Praxis kennenzulernen und zu integrieren. Dabei ist uns die Benutzerfreundlichkeit immer ein besonderes Anliegen. Trotz aller integrierter Finessen ist der GISBOTIMER deshalb eine leicht bedienbare Anwendung geblieben ... mehr
Xtime vereinfacht das Erfassen und Kontrollieren der Arbeitszeit u. Abwesenheiten 
Die Softwarelösung Xtime vereinfacht das Erfassen und Kontrollieren der geleisteten Arbeitsstunden und der angefallenen Abwesenheiten. Mit der integrierten Personalplanung werden zukünftige Einsätze optimal vorbereitet. Arbeitszeitnachweis - Überzeitberechnung - Einsatz- und Ferienplanung - Abwesenheitsanträge - Spesenverwaltung - Zeiten stempeln (Terminal, Web, App) - Anwesenheitsübersicht. Xtime ist in verschiedene Edition unterteilt und eignet sich branchen- und standortübergreifend ... mehr
Webbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit ZeiterfassungWebbasierte Dienst und Urlaubsverwaltung mit Zeiterfassung    
TIMEOS ist ein modernes, flexibles Programm, durch dessen Hilfe Sie schnell und einfach Ihre gesamte Personalplanung an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Bilden Sie Ihre Unternehmensstruktur hierarchisch ab und vergeben Sie Berechtigungen und Zuständigkeiten auf Abteilungsebene. Erstellen Sie mit einem Klick individuelle Dienstpläne unter Berücksichtigung von gesetzlichen Vorgaben. Dienstfolgen können automatisch hinterlegt werden. Erstellen Sie Einträge wie Urlaub, Projekte, Dienstreisen, Schulungen und vermeiden Sie so personelle Engpässe. Dienstplan leicht gemacht! ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter