Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Magic xpi für Sugar

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Vereinfachen Sie wichtige Geschäftsprozesse oder vernetzen Sie mehrere VertriebskanäleVereinfachen Sie wichtige Geschäftsprozesse oder vernetzen Sie mehrere Vertriebskanäle   
elastic.io ist eine API-first Integrationsplattform-as-a-Service (iPaaS) mit einer reichhaltigen Bibliothek an standardmäßig vordefinierten und wiederverwendbaren Konnektoren für die schnelle Integration von Geschäftsprozessen. Dafür ermöglicht elastic.io eine schnellere Anbindung solcher Business-Lösungen wie Salesforce, MS Dynamics Navision oder Magento aneinander und an die bestehende IT-Infrastruktur ... mehr
NiCE Oracle DB Management Pack, Überwachen von Oracle Datenbanken mit Microsoft SCOM  
Die Überwachung von Oracle Datenbank Servern ist geschäftskritisch. Das NiCE Oracle Datenbank Management Pack ist ein cross-platform management pack für Microsoft System Center. Es gewährleistet Ihnen eine ununterbrochene Überwachung Ihrer Oracle Datenbankinfrastruktur. Durch den Einsatz von vordefinierten Schwellenwert-Monitoren und Performance-Counter lassen sich Serverprobleme identifizieren, bevor diese Anwendungen und Endnutzer beeinträchtigen ... mehr
Online-Hilfe und gedrucktes Handbuch aus einer Word-Datei (Single-Source Publishing) 
Klicken Sie auf die Preisinformationen des Anbieters HoT House of Tools GmbH für eine aktuelle Preisübersicht. Erstellen Sie Ihre Dokumentation komfortabel mit dem integrierten XML-Editor, mit Microsoft Word oder mit einem HTML-Editor Ihrer Wahl. Die Integration in Word, Dreamweaver und Frontpage ist mit einer eigenen Tool-Leiste besonders komfortabel. Die Dokumentation können Sie in praktisch jedem üblichen Format bereit stellen (HTML Hilfe, plattformunabhängige HTML-basierte Hilfe, Java-Hilfe, Windows Hilfe, Hilfe im Stil von Visual Studio ... mehr
Das DB-Admin Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und PL/SQL-EntwicklerDas DB-Admin Universalwerkzeug für alle Oracle-DBA und PL/SQL-Entwickler 
KeepTool 11 ist eine kompakte und extrem leistungsstarke Software-Suite, die gleichermaßen für Oracle-DBA und PL/SQL-Entwickler geeignet ist. Die konsistente Benutzerführung macht die Arbeit mit Hora zum Vergnügen. KeepTool 11 deckt in den drei neuen Editionen Light, Professional und Enterprise alles ab, was Sie in Ihrer täglichen Arbeit brauchen. KeepTool-Software bewährt sich im täglichen Einsatz in zahlreichen Unternehmen weltweit ... mehr
Server- und Netzwerk Überwachung. 
Monitor Magic erhellt die dunklen Punkte Ihres Netzwerks. Durch die effektive Kombination von proaktiver Leistungsüberwachung, Logdatei-Archiven, Anwendungsmittelwerten, Trendanalysen, und Diagrammen können einfach und schnell Schwachpunkte in Hardware und Software erkannt und behandelt werden, bevor der Benutzer davon betroffen ist. Hierdurch werden die Kosten der Netzwerkverwaltung gesenkt. Darüber hinaus können unnötige Investitionen in Hardware vermieden werden, indem Sie die Trendanalyse über das zukünftige Leistungsbedürfnis vorausschauend interpretieren ... mehr
Synchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiterenSynchronisiert Unternehmensdaten & Dateien mit Office 365, SharePoint und 100+ weiteren 
Layer2 Cloud Connector synchronisiert lokale bzw. cloud-basierte Unternehmensdaten und Dateien aus über 100 Systemen und Anwendungen wie SQL/ERP/CRM oder dem Dateisystem automatisch mit SharePoint Listen und Bibliotheken (z.B. Kontakte, Termine, Aufgaben, Dokumente). Keine doppelte Pflege mehr - keine manuelle Übertragung. Alle SharePoint Features stehen wie gewohnt zur Verfügung, z.B. Ansichten, Filter, Gruppierungen, Datenblattansicht, mobiler und Offline Zugriff, Suche, Metadaten, RSS, E-Mail Benachrichtigungen und Workflows bei Änderungen in den verbundenen Systemen ... mehr
Browserbasiertes CAFM-System     
Die CAFM-Funktionalitäten sind in der Produktlinie sMOTIVE Building zusammengefasst. Das Ziel von sMOTIVE Building ist ein ganzheitlicher Gebäudebewirtschaftungsprozess – in einer durchgängigen Informationslandschaft ist die Formel für ein erfolgreiches Facility Management in Ihrem Unternehmen. Flächen- und Energiemanagement, Reinigung- und Schlüsselmanagement, Konferenzraummanagement und Desksharing sind nur einige Prozesse, die sich in Speziallösungen unterhalb der sMOTIVE Building Productline abbilden lassen. sMOTIVE Building - die erfolgreiche CAFM und IWMS Software ... mehr
pixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständenpixafe ist die ideale Lösung zur Archivierung und Recherche von großen Bildbeständen 
Pixafe – DIE Bilderdatenbank pixafe ist die ideale und kostengünstige Lösung für kleine Unternehmen, die häufig mit einer Vielzahl von Bildern, Grafiken und anderen visuellen Informationen umgehen müssen. Mit pixafe stellen Sie Ihre Dateien allen berechtigten Beteiligten imNetzwerk zur Verfügung. Der Zugriff erfolgt entweder über den Browser oder über den mächtigen pixafe Classic Client. Verwaltung beliebiger Dokumente. Das System dient zur effizienten und sicheren Archivierung und der schnellen Recherche von digitalen Bildern, Grafiken, Filmen und beliebigen anderen Dokumenten ... mehr
Inventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFIDInventarisierung, Lizenzverwaltung, IT Asset Management, Configuration Management, RFID   
Asset.Desk. Asset.Desk ist ein Allround-Werkzeug für das unternehmensweite Management von Hard- und Softwarewerten. Das System unterstützt die Verwaltung von IT-Ressourcen über den gesamten Lebenszyklus, insbesondere IT-Inventarisierung, IT Asset Management und Lizenzmanagement, und vereint technische, organisatorische und kaufmännische Informationen in einem System. Da die Software Asset.Desk modular aufgebaut ist, lässt sie sich individuell auf den jeweiligen Bedarf des Unternehmens anpassen. FCS kann Sie bei den Prozessen von Inventur und IT-Management unterstützen ... mehr
Netzwerk Monitoring System, für LANs ab 20 Servern, bis zu großen Enterprise-WANs     
Mit Nagios können sämtliche Ressourcen Ihres Netzwerks, wie beispielsweise Server, Router, Switches und Dienste dargestellt und überwacht werden. Nagios hilft Administratoren, Netzwerkprobleme vor Auftreten eines Ausfalls zu erkennen, schnell zu beseitigen und damit die Verfügbarkeit des Netzwerkes und die Zufriedenheit der Benutzer signifikant zu steigern. Zielgruppe für das Programm sind alle Unternehmen und Branchen mit LANs ab 20 Servern und Netzwerkkomponenten, bis hin zu großen Enterprise-WANs ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter