Software > Elektrohandel, Elektronikhandel > Alternativen zu PROCURATOR

Alternativen zu PROCURATOR

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob PROCURATOR zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Elektrohandel, Elektronikhandel.

Suchen Sie eine passende Software für den Elektro- oder Elektronikhandel?
PROCURATOR
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
myCorazon ERP
OOURS Warenwirtschaftssoftware
projekt Software - Lösung für Handwerk, Produktion und Dienstleistung
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Jericho Warenwirtschaft
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
RCS - Auftragsbearbeitung für Handel, DL und Catering
ROQQIO Retail - prozessorientierte Warenwirtschaft
TOPIX ERP
CASHTEX Kassensoftware für Einzelhandel (GDPdU konform)
honiTRADE - WWS/WarenWirtschaftsSystem
CTO Warenwirtschaft
IN-FORM PROfessional Software für Handwerk & Fertigung
4b ERP - Software für Handwerk und Handel
PROCURATOR
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
myCorazon ERP
OOURS Warenwirtschaftssoftware
projekt Software - Lösung für Handwerk, Produktion und Dienstleistung
openHandwerk - die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Jericho Warenwirtschaft
ADASMA - die intuitive Software für den digitalen Kundendienst
RCS - Auftragsbearbeitung für Handel, DL und Catering
ROQQIO Retail - prozessorientierte Warenwirtschaft
TOPIX ERP
CASHTEX Kassensoftware für Einzelhandel (GDPdU konform)
honiTRADE - WWS/WarenWirtschaftsSystem
CTO Warenwirtschaft
IN-FORM PROfessional Software für Handwerk & Fertigung
4b ERP - Software für Handwerk und Handel
Kurzinfo
Das Branchenpaket für Unterhaltungselektronik, Mobilfunk, Handel, Handwerk, Elektro & GH
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Die moderne ERP / Warenwirtschaft aus der Cloud
OOURS ERP / Warenwirtschaft: Alle Business-Daten auf einen Blick
Projekt - Lösung für Handwerk, Fertigung, Dienstleistung
Die Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Einfache, nach Ihren Vorgaben angepasste Warenwirtschafts-Software für den Handel
Field Service Management, Anlagenverwaltung, Einsatzplanung, Mobile-App (offline-fähig)
Modulares Warenwirtschaftssystem für Handel, Dienstleistung, Catering und Partysservice
Warenwirtschaft für den modischen Einzelhandel
Leistungsstarkes ERP mit integriertem CRM
Kassensoftware + Warenwirtschaft + ERP für den Einzelhandel
honiTRADE-Warenwirtschaftssystem für Groß-, Fach- und Einzelhandel
CTO Warenwirtschaft: Die richtige Software für Ihr Unternehmen
Das Allroundwerkzeug für alle Aufgaben in Ihrem Betrieb für Handwerk & Fertigung
4b ERP - Warenwirtschaft für Handwerk und Handel
Preise
  • ab 361,11 EUR (303,45 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Werkstatt (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 59,50 EUR (50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Warenwirtschaftslösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 71,40 EUR (60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Servicelösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 28,56 EUR (24 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Benutzer
  • auf Anfrage
  • ab 886,55 EUR (745 EUR zzgl. 19% MwSt) - bei Umstellung
  • ab 65,45 EUR (55 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich
  • 571,20 EUR (480 EUR zzgl. 19% MwSt) jährlich - kaufmännische Lizenz - gewerbliche Lizenzen kostengünstiger
  • Demoversion kostenlose Demoversion oder Onlinedemo
  • ab 4.879 EUR (4.100 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig
  • auf Anfrage
  • ab 583,10 EUR (490 EUR zzgl. 19% MwSt) - Basisversion, modular erweiterbar
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 1.190 EUR (1.000 EUR zzgl. 19% MwSt) - sehr modular
  • ab 712,81 EUR (599 EUR zzgl. 19% MwSt) - Professional Version
  • ab 1.069,81 EUR (899 EUR zzgl. 19% MwSt) - Business Version
  • ab 3.213 EUR (2.700 EUR zzgl. 19% MwSt)
  • ab 595 EUR (500 EUR zzgl. 19% MwSt) - Zusatzmodule
  • ab 1.178,10 EUR (990 EUR zzgl. 19% MwSt) - Einsteigerlösung
  • 880,60 EUR (740 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion ERP
  • 2.732,24 EUR (2.296 EUR zzgl. 19% MwSt) - Vollversion ERP 5 User-Paket
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
DATEV online
E2N
Online Banking
online Shop
Shopify
WooCommerce
Datanorm
DATEV
ePlan
GAEB
UGL
Candis
centerdevice
Datanorm
DATEV
Deutsche Verrechnungsstelle
Excel
getmyinvoices.com
Hubspot
IDS
IDS-Connect
KlarPris
Lagerverwaltung
lexoffice
magicplan
mailchimp
Maschinenverwaltung
office365
pin MAIL
scopevisio
sevdesk
vai TRADE
Webseite
XRechnung
ZUGFeRD
CTI
DATEV
Excel
GAEB
IMOS-CAD
PaletteCAD
SEPA
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
------1. Arbeitsstation - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 4 - 8 GB Arbeitsspeicher Windows 8 / Windows 10 Monitor mit Auflösung 1920x1080 (Empfehlung) - Hierbei ist die Höhe entscheidend, denn unter 1024 muss in der abacusPlus Anwendung gescrollt werden. ------2. Server - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 8 - 16 GB Arbeitsspeicher / RAM 20 GB freier Festplattenspeicher Betriebssystem: • Windows 10 oder Windows Server 2012 / 2016 / 2019 • vorinstallierter Linux Server auf Debian Basis von JUNG-Software, gerne auch mit Wartungsvertrag • evtl. Linux Server, nur mit ausreichenden Kenntnissen des Betreibers (Installation der Datenbank kann von JUNG-Software vorgenommen werden) Für unsere mobilen Lösungen abacusPlus Mobil wird zusätzlich eine feste öffentliche IP-Adresse benötigt (KEINE dynamische DNS)! Bei Mehrplatzsystemen wird entsprechend mehr Arbeitsspeicher, Festplattenplatz und ein höherwertiger Prozessor benötigt.
Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel
Prozessor Intel Pentium oder Intel-kompatibel, min. 1 GHz, empfohlen 2,5 GHz Speicher 1024 MB RAM Arbeitsspeicher, empfohlen 2048 MB RAM Festplatte min.10 GB (professional min 2 GB) freier Festplattenplatz Betriebssystem Windows® 8 Professional,
internetfähiges Gerät da Handwerkersoftware / Bausoftware in der Cloud
Windows-Clients(Arbeitsplätze): "bis Win98-zurück" lauffähig, empfohlen ab WinXP
Unix-/Linux-Server-RAM: ab 512MB, empfohlen 4GB (min. 20MB pro Platz)
Server: Windows, Linux Betriebssysteme: Windows, Mac OS X, Linux, WEB Client (Webbrowser), Mobile Application Datenbanken: MS-SQL, Postgree-SQL, DB2, Oracle, 1C-SQL
Dialogsprache(n)
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
auf Anfrage
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Installationssupport
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
>500
100
16 000
+1.000
>200
350
35000
4000
zwischen 100 und 999
ca. 15000
über 21.000
Erstinstallation (Jahr)
1986
1983
2018
2004
1998
2016
1995
2016
1991
2001
2000
1983
1996
1986
2016
Funktionen
36/36
30/36
28/36
23/36
22/36
16/36
15/36
13/36
12/36
11/36
9/36
8/36
8/36
7/36
5/36
4/36
Angebotsmanagement
Auftragsabwicklung
Auftragsbearbeitung
Auftragsmanagement
Auftragsverfolgung
Auswertung
Benutzermanagement
Bestandsaktualisierung
Bestandsprüfung
Bestandsverwaltung
Bestellmanagement
Bezahloptionen
CRM
Controllingfunktionen
E-Mail-Management
Elektronische Zahlungen
Etikettendruck
Fakturierung
Finanzbuchhaltung
Kampagnenmanagement
Kassensoftware
Kundenverwaltung
Lagermanagement
Lieferantenmanagement
Lieferscheine
Management-Auswertungen
Marketingtools
Materialwirtschaft
Mehrere Standorte, Filialen, Verkaufsflächen
Umsatzstatistiken
Umsatzvergleiche
Verkaufsstatistiken
Warenausgang
Wareneingang
Zahlungsausgänge
Zahlungseingänge