Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Software für Vermietung und Verkauf sowie Personaldisposition - Mac und PC  
epirent ist die individuelle Warenwirtschaftslösung für Unternehmen im Bereich der Vermietung von Veranstaltungstechnik (Audio, Licht, Video, Bühne) sowie für den Messe- und Bühnenbau. Das Programm ist branchenübergreifend für Unternehmen im Bereich der Vermietung von technischem Equipment jeder Art einsetzbar und besonders für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. epirent unterstützt alle Vorgänge vom Angebot bis zur Rechnungsstellung und bietet eine kundengenaue Auftragsbearbeitung ... mehr
Umfangreiche Businesslösung für kleine Unternehmen, Freiberufler & Einsteiger   
TOPIX:8 basic ist eine professionelle Lösung für die vielfältigen Geschäftsabläufe in Einzelunternehmen und kleinen Betrieben mit bis zu fünf Arbeitsplätzen in der Verwaltung. Das System zeichnet sich aus durch ein umfassendes Funktionsspektrum und ein ausgeklügeltes Preismodell, das besonders für kleine Firmen sehr attraktiv ist. Die vielfältige Ausstattung umfasst das Grundmodul mit den Adressen, Terminen, Kontakten und Kategorien. Daneben beinhaltet TOPIX:8 die Module Auftragsabwicklung, Einkauf, Finanz-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Banking ... mehr
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiertProjektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Tickets 100% webbasiert     
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Software für effizientes Einzel- und Multi-Projektmanagement. TimO® ermöglicht die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in einer Multiprojektumgebung. Die Software punktet mit vielen Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams und die Buchung von Ist-Daten, unabhängig von Ort und Zeit. Das modulare System ist mit einer intelligenten Rechteabprüfung ausgestattet. Es kann an alle Anforderungen angepasst sowie mit dem TimO Terminal kombiniert werden. Einsetzbar als Cloud- oder Inhouse-Lösung ... mehr
Projektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für TeamsProjektzeiterfassung, Multiprojektmanagement, Aufgabenliste uvm. für Teams  
Behalten Sie Ihre Projekte und Aufgaben mit Xpert-Timer stets im Auge. Die netzwerkfähige Software bietet Projektteams die optimale Lösung, sämtliche Dokumentation zu einem Projekt bzw. einzelnen Tätigkeiten zentral festzuhalten. Per Start/Stopp Knopf wird die Zeit auf ein Projekt oder eine Tätigkeit gebucht. Das Umschalten zwischen Projekten erfolgt mit wenigen Mausklicks. Jeder Zeitstempel kann zusätzlich noch mit einem Kommentar versehen werden, um den Projektverlauf zu dokumentieren. Viele optionale Zusatzmodule runden das Angebot ab ... mehr
Software für Gemeinschaftsverpflegung, Catering, Event-Management, Gastronomie, Hotellerie   
Unsere Kunden nutzen ROP-R8 IRMA & FiBu als Organisations- und Controlling-Werkzeug. Von der Warenbeschaffung über Rezeptur-/Verkaufspreis- und Buffetkalkulationen bis zur Produktionsplanung (Speiseplan, Vor-/Nachkalkulation), Bankettplanung (Event-Manager) und Auftragsverwaltung bildet ROP-IRMA die zentralen Prozesse im Außer-Haus-Markt ab. Aus dem aktuellem Anlass zur neuen Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) bezüglich der Allergenkennzeichnung von loser Ware haben wir mit unserem Kunden HiPP-Werk Georg Hipp OHG aus Pfaffenhofen unser Zusatzmodul Diätetik (Nährwertermittlung aufgrund BLSII) um ein Allergenmanagement erweitert ... mehr
Tisch- und Raumreservierung; Bankett- und Veranstaltungsplanung 
Der Reservierungs-Manager unterstützt sämtliche Reservierungsvorgänge in gastronomischen Betrieben. Alle erforderlichen Daten zur Verwaltung und Abrechnung von Reservierungen werden erfasst. Graphische Tisch- und Raumpläne erhöhen die Übersichtlichkeit. Ein Kundenkontakt-Management-System ist integriert. Module für das Front-Office sind ebenfalls vorhanden. Überblick über die Funktionen des Reservierungsmanagers. Erfassen Sie Speise- und Getränkewünsche bei der Reservierung, variieren und kalkulieren Sie Menüs und Buffets, erhalten Sie durch die sofortige Bearbeitung ... mehr
ERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebayERP,Warenwirtschaft, Versandhandels-Software, Onlinehandel, Schnittstellen,amazon, ebay  
Warenwirtschaftssoftware und ERP-System aus einem Guss. Eine Business-Software wie die VARIO 8 ist ein Werkzeug für die komplette Unternehmenssteuerung, um alle Geschäftsprozesse automatisiert im Griff zu haben. Ganz egal ob Sie Wawi, ERP, CRM, Webshop Schnittstelle oder einfach nur eine Lösung zur Unternehmenssteuerung suchen, die VARIO 8 Software verfügt über eines der umfangreichsten Modulportfolios am Softwaremarkt für die unterschiedlichsten Branchen, Synchronisieren und optimieren Sie Einkauf, Verkauf, Lager und E-Commerce ... mehr
Online-Buchungssystem und Belegungsplan für Hotel, Pension, Fahrzeuge und Veranstaltungen 
FREIZEITPLAN.NET ist ein Online-Reservierungssystem, das für fast alle Arten von Mietobjekten verwendbar ist. Es bietet Ihnen eine Plattform, Ihre Objekte im Internet zu präsentieren und zur Vermietung anzubieten. Sie können alle Daten zu Ihren Mietsachen selbstständig pflegen und administrieren, ohne eine Software zu installieren. FREIZEITPLAN.NET läuft als Webanwendung auf professionell gehosteten Servern und sorgt so für eine permanente Verfügbarkeit Ihrer Mietobjekte, auch wenn Sie Feierabend haben oder kein Mitarbeiter für Kundenanfragen zur Verfügung steht ... mehr
Software für kaufmännische Aufgaben kleiner und mittlerer Unternehmen 
DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen optimiert Ihr kaufmännisches Rechnungswesen. Vom Angebot über die Rechnung bis zur Finanzbuchführung erhalten Sie alles in einem Prozess. Das Programm können Sie an mehreren Arbeitsplätzen einsetzen. DATEV Mittelstand Faktura und Rechnungswesen pro ist eine Softwarelösung für kleine und mittlere Unternehmen. Über ein zentrales Cockpit starten Sie alle Tätigkeiten, vom Schreiben der Verkaufsbelege über die Buchführung und das Electronic Banking bis hin zur Dokumentenablage ... mehr
Software für Einsatzplanung und Organisationssystem  für Mobilkrane, Schwertransporte uvm.Software für Einsatzplanung und Organisationssystem für Mobilkrane, Schwertransporte uvm. 
E.P.O.S. - das Einsatz Planungs Organisations System. E.P.O.S. ist ein modulares Software-System, das speziell für die Vermietung von Mobilkränen, Schwertransporten, Arbeitsbühnen und Montageeinsätzen entwickelt und optimiert wurde. Die Hauptaufgabe von E.P.O.S. liegt in der Vereinfachung der gesamten Auftragsabwicklung durch ein leicht zu bedienendes und dennoch sicheres Software-System. E.P.O.S. beinhaltet u.a. folgende Module und Funktionen: Grafische Disposition, Angebotsverwaltung und Auftragsverwaltung ... mehr
Die Online-Bibliothekssoftware - Intuitiv. Online. Sicher.    
libreja ist ein professionelles Bibliotheks- und Archivsystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt die Betriebssysteme Windows, Linux und Mac OS X und ist für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken usw. geeignet. Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – Keine Installation notwendig. Auf Wunsch bieten wir individuelle Anpassungen sowie Integration in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur. Profitieren Sie von der Integration Ihrer digitalen Dokumente, RFID, webOPAC, Mehrsprachigkeit ... mehr
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung  
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ... mehr
Unternehmenslösung für die Vermietbranche 
Einsatzgebiete und Nutzen Mit TIOS pro steht Ihnen eine Branchen-Software (Warenwirtschaftssystem) zur Verfügung, die genau auf die Bedürfnisse der Vermietbranche abgestimmt ist. Die Software ermöglicht Ihnen jederzeit den Überblick über Standorte und Verfügbarkeit der einzelnen Mietgegenstände (z.B. Maschinen, Geräte, Container, KFZ, Messetechnik, etc.). Die übersichtliche und umfangreiche Erfassung von Mietanfragen und -verträgen, die Fakturierung sowie der Neu- und Gebrauchtgeräteverkauf bilden eine solide Grundlage für Entscheidungen der Unternehmensleitung ... mehr
Web-Softwarelösung für Vermieter, Verleiher und Veranstalter mit beliebigen Waren/-gruppen    
Der RAVINIA Resource Manager ist ein spezielles Lagerverwaltungssystem für Verleiher, Vermieter und Event-Veranstalter - Unternehmen also, die denselben Warenbestand immer wieder einsetzen. Dies stellt an die Lagerverwaltung besondere Anforderungen, die von herkömmlichen Warenwirtschaftssystemen oder gar eigenen EXCEL-Tabellen nicht erfüllt werden. Mit dem Resource Manager aber behalten Sie stets den Überblick über Verfügbarkeit, Preise, Standorte und Umsätze des Artikelsortiments für jeden beliebigen Zeitraum ... mehr
FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   
gFM-Business ist ein integriertes CRM- und Warenwirtschaftssystem für Mac OS X, Windows und Apple iPad. Die Softwarelinie besteht aus der Einzelplatzversion gFM-Business Light und der netzwerkfähigen und auf FileMaker Pro basierenden Version gFM-Business Professional. Mit gFM-Business Custom können Masken und Listen nach eigenen Bedürfnissen individuell erweitert werden. gFM-Business ist auch als offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten erhältlich, um die gesamte Software selbst zu erweitern. Alle Programme sind unter Mac OS X, Windows und dem Apple iPad lauffähig ... mehr
Rechnungssoftware zur Erstellung professioneller Rechnungen, Angebote und Gutschriften.Rechnungssoftware zur Erstellung professioneller Rechnungen, Angebote und Gutschriften.  
Faktum Faktura ist ein benutzerfreundliches Rechnungsprogramm, das sich ideal für kleine Unternehmen und selbstständige Unternehmer eignet. Mit Faktum Faktura können Sie professionelle Rechnungen, Angebote oder Gutschriften schreiben – und das innerhalb von wenigen Minuten. Mit nur ein paar Klicks können Sie individuelle Rechnungsvorlagen erstellen und das Layout an Ihr Firmen-Logo und -Stil anpassen. Die Kundenverwaltung ist zudem eine nützliche Funktion, mit der Sie alle Kundendaten in einer Datenbank speichern können. Die Funktionen sind einfach und selbsterklärend ... mehr
Die branchenunabhängige Software für den Verkauf und das Verleihen von WarenDie branchenunabhängige Software für den Verkauf und das Verleihen von Waren    
Jobtura ist die branchenunabhängige Software für Vermietung und Verkauf. Steigern Sie Ihre Produktivität durch Kundenmanagement, Ressourcenplanung und Projektorganisation in einer integrierten Umgebung. Wir verschaffen Ihnen Zeit für andere Dinge! Jetzt kostenfreie Demoanfrage senden ... mehr
Die ERP-Lösung für Handel, Fertigung und Dienstleistung     
Odoo bietet speziell für Handelsunternehmen benötigte Abläufe z.B. Nutzung Ihres eigenen Kontenrahmens, Arbeitszeitkontrolle von Aufgaben, Leistungserfassung, feste Abläufe von der Auftragsanfrage bis zum Zahlungseingang, verschiedenste Journale, Kostenstellen, Verkaufsteams, Anlage von Kunden, Lieferanten, Personal und Kontakten, definierbare Nutzerrechte, Dokumentenverzeichnisse, uvm. odoo-Module für Handelsunternehmen. e-Commerce, Blogs, Website-Builder, Live Chat, Abonnenten Mgmt ... mehr
CRM System mit integrierter Auftragsverwaltung, Projektmanagement und Ticketsystem für KMUCRM System mit integrierter Auftragsverwaltung, Projektmanagement und Ticketsystem für KMU   
Eine CRM Lösung welche mit ihren Modulen erweitert werden kann. Mit dem Modul Sales kann die Integration einer Auftragsverwaltung, die von der Verkaufschance bis hin zur Rechnung den Verkaufsprozess abbildet. Weitere Module sind Projektmanagement und Ticketsystem. Somit kann ein Auftrag direkt in den Bereich Projektmanagement übergeben und mit dem Zeitmanagement verarbeitet werden. Durch die Verwaltung der Geräte und Wartungsverträge kann mit dem Ticketsystem direkt der Support gemanagt werden. Die Integration mit Outlook Email, Aufgaben und Termine ist gewährleistet ... mehr
Komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket.Komfortable Buchhaltung und Auftragsbearbeitung in einem Paket.  
Mit MonKey Office erhalten Sie eine vollständig integrierte Lösung zur Abwicklung Ihrer betrieblichen Auftragsbearbeitung und Bestandsführung. Das Programm beinhaltet eine damit automatisch synchronisierte und erweiterbare Buchhaltung mit jahresbegleitendem Aktualisierungsservice, unter Einhaltung der GoB. Sie arbeiten allein mit einer lokalen Datenbank oder im Team mit einem gemeinsamen und immer aktuellen Datenbestand. Aufgrund des optional erhältlichen SQL-Server für MonKey-Anwendungen sind dem Wachstum Ihres Unternehmens diesbezüglich keine Grenzen gesetzt ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter