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EcholoN - ganzheitliches Service Management  
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Webbasierte Helpdesklösung (Ticketsystem) vom Kunden zum Callcenter oder zur Fachabteilung  
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Call-Center Software, Programmpaket für In- und Outbound-Projekte + Terminakquise 
WINcontact ist ein umfangreiches und leistungsfähiges Programmpaket sowohl für das Telefonmarketing im In- und Outbound als auch speziell für die telefonische Akquise von Terminen (Außendienst). Es besteht im Wesentlichen aus zwei Teilen: Das Administration-Center ist nur Mitarbeitern mit Administrator- oder Supervisorrechten zugänglich und beinhaltet alle Funktionen zur Projektadministration (Mandanten- und Projektverwaltung, Monitoring, Auswertung, interne Kommunikation). Die Callagenten arbeiten dagegen mit einem speziellen Clientmodul ... mehr
HEINZELMANN ServiceDesk: schlanke, webbasierte Helpdesk-SoftwareHEINZELMANN ServiceDesk: schlanke, webbasierte Helpdesk-Software  
HEINZELMANN Service.Desk ist eine hilfreiche, webbasierte Software zur Abwicklung des Service Managements kleiner und mittlerer Unternehmen, welche für Dienstleister und Verwaltungen gleichermaßen interessant ist. Was bietet HEINZELMANN ServiceDesk? Individuelle Rechtevergabe durch offenes Gruppenkonzept Sie entscheiden durch Zuordnung der User zu Benutzergruppen, wer sich am System anmelden, Tickets eröffnen, bearbeiten, verändern, zurückstellen, priorisieren oder schließen darf, Klassifizierung von Tickets durch frei wählbare Kategorien Sie geben selbst die Rubriken vor ... mehr
Optimieren Sie Ihren Support und nutzen Sie ein Ticketsystem!  
Support-System ist ein sehr parametrisierbares Ticketsystem, das Ihnen außerordentliche Flexibilität in Verbindung mit hoher Performance bietet. Support-System verschafft Ihnen bei Ihrem Kundenfrontend nahezu grenzenlose Designmöglichkeiten und ist die ideale Lösung für kleine wie auch große Unternehmen - für Einsteiger sowie für Profis! Allgemeine Leistungsbeschreibung. Ticketgeneration aus Web-Formularen, Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter, Automatische Bestätigungsmails, Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich ... mehr
Ausgezeichnete Callcenter Software für Outbound & InboundAusgezeichnete Callcenter Software für Outbound & Inbound 
Die Callcenter Software AG-VIP SQL eignet sich für Outbound und Inbound gleichermaßen. Sie ist z.B. für die Marktforschung, für Telesales, die Terminvereinbarung, und die Bedarfsermittlung einsetzbar. Der grafische Kampagnendesigner ermöglicht sehr einfach die Kanal übergreifende Kampagneneinrichtung. Reports und Monitore unterstützen die Kampagnensteuerung. Mehrfach ausgezeichnet. Kundenzufriedenheit "Sehr Gut" beim unabhängigen Bewertungsportal benchpark.com ... mehr
ITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / DominoITIL V3 zertifiziertes Service Management System für Lotus Notes / Domino    
HelpMatics ist die Notes basierte Service Management Lösung für die IT und andere Service-Abteilungen. Das System bietet effiziente Unterstützung für die Service Management Prozesse. Intuitive Bedienung, einfache Administration, schnelle, problemlose Implementierung sorgen für niedrige TCO und Produktivität innerhalb kürzester Zeit. Die komplette HelpMatics™ Suite kann auch als virtuelle Service Management Lösung genutzt werden. Unabhängig von der Kundenumgebung und der Architektur, einfach über den Web-Browser. Detaillierte Beschreibung unter www.helpmatics.com ... mehr
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Die Flintec InformationsTechnologien GmbH automatisiert Kundenservice-Prozesse mithilfe von Telefonie-Lösungen. Hierfür hat Flintec ein zeitgesteuertes Ansage Management System entwickelt, das per Drag&Drop frei kombinierbar ist und Zeit, ANIS und DNIS berücksichtigt. Das Ansage Management System wird in folgenden Anwendungsbereichen eingesetzt: Störansagen im ServiceDesk/HelpDesk, Wartefeld für TK-Anlage/Contact Center, VoicePortal für ankommende Anrufe, Info-Line und Gesprächsvorqualifizierung ... mehr
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