Software > Behörden, Ämter > Alternativen zu Software Tau Schulbegleitung

Alternativen zu Software Tau Schulbegleitung

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Software Tau Schulbegleitung zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Behörden, Ämter.

Suchen Sie eine passende Software für Behörden oder Ämter?
Software Tau Schulbegleitung
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
LIFEPLUS
MAINDESK Software für Unternehmen
VIA-S - Softwarelösung für soziale Einrichtungen
GETECO contigo
C&S KlientenManager
Sage 100
myneva
BSS.SERVICES - Software für Gebäudereinigung, Service, Zeitarbeit
MICOSkonzept
Timeline
OC:Planner - Digitale Dienstplanung für Gesundheitswesen und Sozialwesen
Komda® Software Betreuung
Komda® Dienstplan
Geocon Dienstplan - Personaleinsatzplanung im Gesundheitswesen
Software Tau Schulbegleitung
MService 4.0 - All-In-One-Software - Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
LIFEPLUS
MAINDESK Software für Unternehmen
VIA-S - Softwarelösung für soziale Einrichtungen
GETECO contigo
C&S KlientenManager
Sage 100
myneva
BSS.SERVICES - Software für Gebäudereinigung, Service, Zeitarbeit
MICOSkonzept
Timeline
OC:Planner - Digitale Dienstplanung für Gesundheitswesen und Sozialwesen
Komda® Software Betreuung
Komda® Dienstplan
Geocon Dienstplan - Personaleinsatzplanung im Gesundheitswesen
Kurzinfo
Die praxisnahe, übersichtliche Dokumentations-Software für SchulbegleiterInnen
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Software für das Sozialwesen (für Komplexträger oder Einrichtungen aller Hilfearten)
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Modulare Softwarelösung für hilfeerbringende Leistungen
Hilfeplanung, Dokumentation und Leistungsabrechnung für soziale Einrichtungen
- die all-in-one Lösung für alle sozialen Arbeitsbereiche
Die ERP-Software für kleine und mittlere Unternehmen mit individuellen Anforderungen
Für jeden Bereich die passende Softwarelösung
BSS.SERVICES - Die All-in-One Software für Gebäude-, Service-, Sicherheits-, Zeitarbeit
Integrierte Software und Fachberatung für Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen
Dokumentationssoftware f. Hilfeeinrichtungen wie Suchthilfe, Jugendhilfe, Behindertenhilfe
Personaleinsatzplanung, Dienstplanung, Arbeitszeitmanagement, Zeiterfassung, Zutritt
Erkunden Sie Software, die Sie in allen Lebensbereichen begleitet!
Komda® Dienstplan - Zeit schaffen für das Wesentliche
Dienstplanung für Altenhilfe, Behindertenhilfe, Krankenhäuser und Rettungsdienst
Preise
  • auf Anfrage
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • ab 236,81 EUR (199 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Basisversion
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (einrichtungsabhängig)
  • ab 66,64 EUR (56 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Preis pro Nutzer
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (ERP Software Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (Abhängig von der Anzahl der Mitarbeiter)
  • ab 1.190 EUR (1.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Komplettpaket B1-05 bis 5 PC, Notebook, Tablet
  • ab 1.785 EUR (1.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Komplettpaket B2-05 bis 5 PC, Notebook, Tablet
  • 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Komplettpaket B3-05 bis 5 PC, Notebook, Tablet
  • ab 2.011,10 EUR (1.690 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - jede weitere Netzwerklizenz € 850,00
  • ab 2,38 EUR (2 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - je Mitarbeiter als Cloud-Angebot
  • ab 2,38 EUR (2 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - je Mitarbeiter bei Miete
  • ab 892,50 EUR (750 EUR zzgl. 19% MwSt)
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
nein
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Dokumentenmanagementsystem
E-Mail-Anbindung
Kalender Integration
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
Outlook, Excel
Addison
Diamant Schnittstelle
DTA Zahlungsverkehr (SPARKASSE, COMMERZBANK.........)
FIBU-Schnittstellen
Import/Export von Arbeitszeiten/Belegen (SAP, Nav., Sage, DATEV, MS Excel)
SAP Finance
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
SIMBA Finanzbuchhaltung
Varial
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
KIDICAP
P&I Loga
SAP HCM
TDS Personal
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Hardwareanforderungen:
# Internetverbindung # Aufruf per handelsüblichen Browser: Chrome, Edge, Firefox, Safari # plattformunabhängig lauffähig per Tablet, PC, Laptop
Die Software ist sowohl serverbasiert, als auch als cloudbasierte Fachlösung erhältlich. Wir beraten Sie gerne zur passenden Lösung.
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
ggf. je nach Modul Touchscreen, Barcodescanner, Bildschirmauflösung 1920x1080,
Detaillierte Hardwarevoraussetzungen finden Sie auf unserer Internetseite: https://www.managingcare.de/agb/
Aktuelles System ab 1 GHz, Windows 2000 empfohlen
Fordern Sie die aktuellen Anforderungen bei uns bitte an. Ihr BSS Team
Bildschirmauflösung: 1024x768 oder höher, DBMS: MS-SQL, MS Access oder mySQL (optional mit WEB-Zugriff), einsetzbar in Terminalserver- und Citrixumgebungen
Datenbank Oracle, Microsoft SQL Server oder Firebird (Open Source)
Monitor mit HD Auflösung
Bildschirmauflösung ab 1280x1024
Dialogsprache(n)
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
im Preis enthalten
gegen Entgelt
auf Anfrage
auf Anfrage
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Installationssupport
im Preis enthalten
nicht erforderlich
auf Anfrage
nicht erforderlich
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Customizing-Option
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
Anzahl der Installationen
ca. 500
450
15000
400
95
538
3200
Erstinstallation (Jahr)
1996
2005
2006
1987
2010
2001
1994
2004
1997
1997
2010
2001
1996
Funktionen
31/31
26/31
23/31
18/31
15/31
10/31
10/31
10/31
8/31
7/31
5/31
5/31
3/31
2/31
2/31
1/31
Abrechnungsfunktionen
Akteninhalte
Analysefunktionen
Anwesenheitsmanagement
Archivierung
Benachrichtigungssystem
Benutzer- und Zeitstempel
Berichtsmanagement
DMS
Dashboards
Dokumentanzeige
Dokumentation
Dokumentenarchivierung
Elektronische Akten (E-Akten)
Fallerstellung
Fallhistorie
Fallverfolgung
Fallzuweisung
Fristenüberwachung
Kalender- und Terminmanagement
Kommunikation
Mobile Datenerfassung
Personalmanagement
Rechnungen
Schnittstellen
Serienbrieffunktionen
Stammdatenmanagement
Statistiken
Textbausteinverwaltung
Vorlagenmanagement
Änderungsprotokolle