Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: Tau-Office Seniorenberatung

zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
DIE passgenaue Lösung vom Spezialisten für Pflege- und Gesundheit: AKUT – REHA – SOZIAL 
Lösungsüberblick Schließt die Lücke zwischen den MultiCash-Programmen Ihrer Hausbanken und ihrer Buchhaltung, so dass bereits unmittelbar nach Einführung etwa 60 - 90% aller Buchungen mit Hilfe eines umfangreichen Regelwerks automatisch kontiert werden können. Damit erübrigt sich die monotone, zeitraubende und zugleich fehler-anfällige manuelle Buchungserfassung. Die Stärken dieses Moduls liegen in den vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten. Sie erlauben es, kunden- und bankenspezifische Geschäftsprozesse abzubilden um dadurch eine sehr hohe Zuordnungsrate zu erreichen ... mehr
Beratung und Software für die Sozialwirtschaft 
Mit MICOS konzept bieten wir Beratung und Software speziell für Einrichtungen, die sich der Betreuung und Förderung von benachteiligten, behinderten und kranken Menschen aller Altersstufen widmen. Wir kennen Ihre Aufgaben in den teilstationären, stationären und ambulanten Bereichen. Unsere Lösungen bei Komplexeinrichtungen und in der Behinderten-, Alten- sowie Kinder- und Jugendhilfe sind speziell auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmt und lassen sich Ihrem Bedarf anpassen ... mehr
Software für die Behindertenhilfe, Kindertagesstätten, Jugendhilfe, Altenhilfe und weitereSoftware für die Behindertenhilfe, Kindertagesstätten, Jugendhilfe, Altenhilfe und weitere  
LIFEPLUS unterstützt Sie mit modernsten Werkzeugen bei der Verwaltung und Bearbeitung Ihrer Klienten der unterschiedlichsten Hilfearten. Dank neuer Programmierwerkzeuge erhalten Sie mit LIFEPLUS eine übersichtliche Oberfläche immer bezogen auf die Einrichtung, in der das Kind / der Mensch betreut wird. Mit den ergänzenden Produkten (Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung, elektr.Archiv/Dokumentenmanagementsystem und Groupwarelösungen) wird das ganze Produkt dann richtig rund! Und alles aus einer Hand! ... mehr
vjoon K4 - die Crossmedia-Publishing-Plattform für alle Ausgabekanäle   
Vjoon K4 ist eine Publishing-Plattform auf Basis der Adobe Creative Suite. Sie ermöglicht allen Beteiligten bei der Produktion von Zeitungen, Zeitschriften, Magazinen, Corporate-Publishing-Projekten, Tablet-Ausgaben oder Webportalen, parallel an ihren InCopy® und InDesign® Dokumenten zu arbeiten. Besonders gewinnbringend ist das aufgabenbasierte Workflow-Modell der Version 6. In der intuitiven Benutzeroberfläche des K4 Admins können Rewinds und Dependencies zur Steigerung der Produktionssicherheit spielend leicht mittels eines grafischen Editors gesteuert werden ... mehr
Dispositionsystem für KBB und Technik in Opern, Mehrsparten- und Schauspielhäusern 
Das System unterstützt und erleichtert die Disposition des Künstlerischen Betriebsbüros im Schauspiel und Musiktheater. Im Rahmen der Disposition planen Sie die Produktionen. In der Oper hilft Ihnen hier die Werkeverwaltung, die Informationen wie zum Beispiel die Rollen für die Produktionen vorgibt. Auf Basis Ihrer Produktion können Sie nun die Standardbesetzung, Veröffentlichungsdaten, Standardspielstätten, Verkaufsparameter, Zeitplanung und technische Rahmenparameter vorgeben. Definieren Sie für die Produktion Vorstellungen und Proben ... mehr
Dokumentenmanagement und elektronische Archivierung für kommunale VerwaltungenDokumentenmanagement und elektronische Archivierung für kommunale Verwaltungen 
Software-Systeme von mps optimieren die Prozesse in kommunalen Verwaltungen. Das mpsCC-DMS ermöglicht den Einsatz eines modernen Dokumentenmanagements für die gesamte Verwaltung ohne aufwändige Reorganisation. mpsCC-DMS verwaltet alle Informationen vorgangsbezogen als Dokumente in elektronischen Aktenordnern. Dabei ist es gleich, ob diese selbst (z. B. mit Officeprogrammen) erzeugt wurden, ob es sich um eingehende Korrespondenz handelt oder ob sie direkt aus der Finanzsoftware mpsNF übernommen wurden. Die elektronische Akte enthält sämtliche zur Vorgangsbearbeitung ... mehr
Adressverwaltung CRM inkl. Faktura & Leihverkehr, Outlook Projekte TAPI WordAdressverwaltung CRM inkl. Faktura & Leihverkehr, Outlook Projekte TAPI Word 
Adressverwaltung CRM inkl. Faktura & Leihverkehr, Aktivitäten (z.B. Briefe, E-Mails, Telefonate) werden direkt Adressen zugeordnet, Aktivitätenlisten: Offen - Fibu - Wiedervorlage, Adressen Duplikate, E-Mails aus Outlook können direkt eingelesen/versendet werden, Links zu Netzwerk Profilen (z.B. Xing, Facebook), List & Label für flexible Berichtsgestaltung, Personalverwaltung mit Arbeitszeiterfassung, Projekte, TAPI, Word (Einzel & Serienbriefe) ... mehr
Die einfache App für Erzieher und ElternDie einfache App für Erzieher und Eltern   
Papierkram, Administration, Dokumentation und die Weitergabe von Infos an die Eltern – viele Erzieher haben sich Ihren Traumberuf anders vorgestellt. Lassen Sie sich von der KigaClick App, der kinderleichten und umfassenden Organisationshilfe für die Kita-Arbeit, unterstützen. So haben Sie die Administration der Gruppe optimal im Griff und können alle Daten auf einer mobilen Plattform verwalten. Dazu müssen Sie nicht einmal den Gruppenraum verlassen. Testen Sie alle Funktionen von KigaClick kostenlos und unverbindlich! ... mehr
WORP Dienstplan 4.0 Die Personaleinsatzplanung für das Gesundheitswesen 
W.O.R.P. - Work Organisation Program ist das modulare Softwaresystem zur Schicht- und Personaleinsatzplanung, zur Verwaltung von Dienstplänen und Personalausfallzeiten, sowie zur vollständigen Zeitwirtschaft mit Überstunden- und Zuschlagsberechnung auf Grundlage der verschiedenen öffentlichen und hausinternen Tarif- und Arbeitsverträge. Konzipiert für den Einsatz im Netzwerk- und Einzelplatzbetrieb, für zentrale und dezentrale Organisationsstrukturen, zeichnet es sich .a. durch hohe Funktionalität sowie durch effektive Benutzerführung aus ... mehr
Die Warenwirtschaft mit Kassensystem für den Handel - mehrfach ausgezeichnetDie Warenwirtschaft mit Kassensystem für den Handel - mehrfach ausgezeichnet 
Mit easyfilius haben Sie ein zuverlässiges Warenwirtschaftssystem an Ihrer Seit, welches seit 2001 am Markt und an über 700 Standorten erfolgreich im Einsatz ist. easyfilius ist die optimale Software für kleine und mittelständische Unternehmen der Handelsbranche und unterstützt alle wichtigen Prozesse am Point of Sale. Die Anwender profitieren von einem breiten Leistungsspektrum, welches sich über kompetente persönliche Beratung, den nachhaltigen technischen Support und die Bereitstellung von Updates und zahlreichen Erweiterungen/Sondermodulen erstreckt ... mehr
zeige 1 bis 10 (von insgesamt 10 Einträgen)
Seiten1
Counter