Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software

Ähnliche Programme zu: TOPIX:8 CRM

zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung  
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ... mehr
CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.CRM Software mit mobiler CRM Lösung (iPhone, iPad, Android). Einfach zu bedienen.  
AMTANGEE ist eine vielfach ausgezeichnete Software-Lösung, die alle wichtigen Informationen sammelt und diese in den Dienst mittelständischer Firmen stellt. Die vielfach ausgezeichnete Software-Lösung sammelt alle wichtigen Informationen und ordnet sie automatisch virtuellen Kundenakten zu. Das Customer-Relationship-Management-System verwaltet Adressen, die tägliche Korrespondenz, Termine und bereits stattgefundene Kontakte, firmeninterne Angaben und Notizen - und viele weitere Informationen mehr ... mehr
Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!  
Treesoft CRM steht für optimales Kundenbeziehungsmanagement: Transparenz und Wissen für Marketing, Vertrieb und Service! Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren ... mehr
branchenweit einsetzbares CRM-Systembranchenweit einsetzbares CRM-System       
In der sich schnell verändernden Welt von heute kann die erweiterbare CRM Plattform von Efficy (xCRM) die Bedürfnisse Ihres Unternehmens unterstützen und sich schnell Neuerungen anpassen. Die Plattform integriert Daten von praktisch jeder Quelle und Systemen über eine nachhaltige Nutzerschnittstelle – egal ob aus Mainframes, Servern, Legacy Systemen oder PC Netzwerken. Offenes Datenmodell, Offenes Anwendungsmodell, Offene Mobilität, Offene Funktionalitäten, Offen für die ganze Welt ... mehr
EcholoN - ganzheitliches Service Management  
EcholoN - Aus der Praxis für die Praxis - Ob für den Helpdesk, Service Desk, das Incident-, Facility- und Asset-Management oder das IT SM nach ITIL –sämtliche Abläufe für den Service, Support und die Kundenbetreuung deckt EcholoN als zentrale, prozess-basierte Service Management Plattform ab. Erforderliche Funktionen und Prozesse können aus dem Standard bedient oder auf spezifische Anforderungen abgestimmt werden. Von der einfachen Maskenanpassung bis zum individuellen Prozessdesign: EcholoN bietet hierzu die Möglichkeit und das ohne Programmierung ... mehr
factro® - die Webplattform für Aufgabenmanagement und Projektmanagementfactro® - die Webplattform für Aufgabenmanagement und Projektmanagement 
factro macht Aufgabenmanagement und Projektmanagement einfach, transparent und schnell. Tasks und gesamte Projekte können jederzeit von Ihnen und Ihrem Team auf einer zentralen Weboberfläche gemanagt werden. Schwerpunkte und aktuelle Themenfelder sind Ihnen und Ihren Mitarbeitern präsent. Klare Aufgaben, Termine, Aufwände und Zuordnungen vereinfachen das Miteinander und das Führen. Sie erkennen den Status, Fertigstellungsgrad oder bisherigen Aufwand der Projekte oder Aufgaben auf einen Blick. Jederzeitiger Einblick erlaubt Ihnen frühzeitiges Eingreifen und Führen ... mehr
Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen und Rechnungslegung mit Steuersätzen.Kundenverwaltung mit Terminplanung inkl. Leistungen und Rechnungslegung mit Steuersätzen. 
Beliebig viele Clients ohne Aufpreis im lokalen Netz ! PraxPlan ist ein universell einsetzbarer Terminplaner mit Dokumenten- und Kundenverwaltung. PP kommt aus dem medizinischen Bereich und ist jetzt auch bel. Branchen (Handwerker, Dienstleistungen, Platzbelegung) einsetzbar. Jede beliebige Zeit, Dienstleistung, Mitarbeiter oder Werkzeug kann minutengenau (auch als wiederkehrender Dauertermin) geplant werden. Per Klick auf einen Termin erzeugt PP für alle noch nicht berechneten Termine dieses Kunden eine Rechnung mit ggf. unterschiedlichen Steuersätzen und QR Code ... mehr
ConAktiv CONSULTConAktiv CONSULT   
Die Software für Consultingunternehmen, die volles Programm zu Ihnen passt Das Komplettpaket ConAktiv CONSULT ist speziell auf die Bedürfnisse von Consultingunternehmen zugeschnitten und bietet Ihnen die branchentypischen Funktionen zur Steuerung Ihrer Prozesse. ConAktiv Consult lässt sich einfach und schnell in die bestehende Infrastruktur einbinden und fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein. Das Leistungsspektrum der modularen Unternehmenssoftware können Sie von Anfang an oder später durch vielfältige Erweiterungen individuell ausbauen ... mehr
CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand  
CAS genesisWorld ist eine für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement. Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig Ihre Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar ... mehr
Intelligenter Kontakt-Manager für E-Mails, Telefonie, Adressen, Aufgaben, Termine uvm.  
AMICRON-MAILOFFICE 4.0 ist der komfortable Kontakt- und E-Mail-Manager, mit dem Sie Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing und Vertrieb steigern können. Das Programm ist branchenübergreifend einsetzbar und kann sowohl als Einzelplatzversion, als auch im Netzwerk genutzt werden. Die verwendete Firebird SQL-Datenbank erlaubt Ihnen in beiden Fällen einen sicheren und reibungslosen Einsatz. Die team- und netzwerkfähige Version ermöglicht den firmenweiten Zugriff auf alle E-Mails ohne die zusätzliche Einrichtung eines Mailservers ... mehr
CRM + Key Account + DMS + Email + Kampagnen + internationalisiert + Schnittstellen       
Innendienst und Außendienst pflegen gemeinsam an einer zentralen Stelle Adressen und Kommunikationsdaten. Sie senken Ihre Kosten in Vertrieb und Service: FABIS stellt aktuelle Informationen sofort allen relevanten Mitarbeiter zur Verfügung. Sie können ihr Beziehungsnetzwerk im Key Account wie im B2C nach Ihren Vorstellungen aufbauen. Sie profitieren im Tagesgeschäft in der Korrespondenz sowie im Emailverkehr. Ihre Mitarbeiter wissen bei jedem Vorgang, wer der richtige Ansprechpartner ist. Das offene System kann mit bestehenden Systemen Daten austauschen ... mehr
Axxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGENAxxerion - 10 JAHRE INNOVATION. STANDARD VON MORGEN  
Führen Sie Ihr Unternehmen zu Bestleistungen. Möchten Sie eine neue Anwendung in Ihrem Haus implementieren oder Ihre bestehende IT-Infrastruktur erweitern: Mit der Private Cloud-gestützten Prozessmanagementsoftware „Axxerion“ von InCaTec Solution bezahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen – und passen Ihr Unternehmen jederzeit flexibel und kostengünstig an neue Anforderungen an. Ihre Vorteile: Sie investieren weniger in die Anschaffung und regulieren anfallende Kosten jederzeit flexibel. Ersetzen Sie kostspielige IT-Infrastrukturen und entlasten Sie Ihre IT-Abteilung ... mehr
Wir machen CRM einfach erfolgreich!Wir machen CRM einfach erfolgreich!  
Sie erhalten ein einfaches und schlankes System für die Optimierung Ihrer Kundenbeziehungen. Sie brauchen nicht viel Schnickschnack, sondern einfach nur das richtige System für ein erfolgreiches Kontaktmanagement! Darum geben wir bei AiconSoft alles dafür, dass Sie es so einfach wie möglich haben. Die Bedienung von Aicon ist simpel und für jeden sofort verständlich. Es bietet genau den Funktionsumfang den Sie für ein erfolgreiches Kontaktmanagement benötigen. Jeder Bereich ist gleich aufgebaut und reagiert blitzschnell auf Ihre Eingaben ... mehr
ACT! - Eine der beliebtesten CRM-Lösungen für Kontaktverwaltung, Vertrieb und Marketing  
Act! ist das einzigartige Kontakt- und Kundenmanagement System zum Managen Ihrer Geschäftsbeziehungen. Die automatische 360-Grad-Ansicht Ihrer Kunden, Partnerunternehmen und Geschäftsbeziehungen bietet Ihnen den optimalen Überblick und die besten Voraussetzungen, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Dank der vollständigen Synchronisation von Kontakten und Kalendereinträgen aus Act!, Microsoft® Outlook®, Gmail®, Google® Kontakten, Google Kalender™, LinkedIn® und Facebook®, speichert Act! alle wichtigen Informationen an einer zentralen Stelle ... mehr
Get To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle DienstleisterGet To The Point - Die CRM-Komplettlösung für alle Dienstleister    
Sie benutzen für die tägliche Arbeit auch unterschiedliche Programme und die Informationen müssen umständlich zusammengesucht werden? Wenn Sie ein E-Mail schreiben wollen, müssen Sie dies erst mit Cut and Past einfügen? Standardtexte müssen immer wieder neu geschrieben werden? Ihre E-Mails werden nicht automatisch den Vorgängen zugeordnet? Arbeitet bei Ihnen auch noch jeder Mitarbeiter ausschließlich mit seinem E-Mail-Postfach und muss alles an andere Weiterleiten, obwohl es doch einfacher wäre, wenn die Vorgänge automatisch zugeordnet wären? Erkennen Sie diese Muster wieder? Dann wird es Zeit sich Get To The Point anzuschauen ... mehr
Das ERP-System der neuen Generation als Basis für den Digitalen WandelDas ERP-System der neuen Generation als Basis für den Digitalen Wandel      
osRetail ist eine ERP-Software für den Handel (eCommerce, Versand-, Filial- und Großhandel), die sämtliche Funktionen bereitstellt, die Händler brauchen. Mit osRetail erreichen Sie einen hohen Automatisierungsgrad und können daher Ihre Prozesskosten erheblich senken. Das System ist modular und flexibel konzipiert. So kann z. B. das Modul Databasepublishing auch „standalone“ verwendet werden. Dabei wurde konsequent der Weg Open Source gewählt. Jetzt in einer Demoversion testen! ... mehr
CRM, Groupware, E-Mail, Projekte und Dokumenten-Management in EINER Lösung!CRM, Groupware, E-Mail, Projekte und Dokumenten-Management in EINER Lösung!  
Wissensvorsprung ist das Resultat von durchdachten, funktionierenden Prozessketten und gezielter Organisation. Bereits mit Consolidate sind Sie diesen Anforderungen in Ihrem Markt organisatorisch (und jederzeit nachvollziehbar) gewachsen. - Klare Verantwortlichkeiten, transparente Termin- und Aufgabenplanung. - Zugang zu allen nötigen Informationen durch gemeinsames Dokumentenarchiv. - Bessere Kunden-/ Mitarbeiterzufriedenheit. - Erhöhte Produktivität in allen Abteilungen der Verwaltung. - Minimaler Lernaufwand - Mobilität usw ... mehr
Die ERP-Lösung für Handel, Fertigung und Dienstleistung     
Odoo bietet speziell für Handelsunternehmen benötigte Abläufe z.B. Nutzung Ihres eigenen Kontenrahmens, Arbeitszeitkontrolle von Aufgaben, Leistungserfassung, feste Abläufe von der Auftragsanfrage bis zum Zahlungseingang, verschiedenste Journale, Kostenstellen, Verkaufsteams, Anlage von Kunden, Lieferanten, Personal und Kontakten, definierbare Nutzerrechte, Dokumentenverzeichnisse, uvm. odoo-Module für Handelsunternehmen. e-Commerce, Blogs, Website-Builder, Live Chat, Abonnenten Mgmt ... mehr
CRM System mit integrierter Auftragsverwaltung, Projektmanagement und TicketsystemCRM System mit integrierter Auftragsverwaltung, Projektmanagement und Ticketsystem   
Eine CRM Lösung mit integrierter Auftragsverwaltung, die von der Verkaufschance bis hin zur Rechnung den Verkaufsprozess abbildet. Weitere Module sind Projektmanagement und Ticketsystem. Somit kann ein Auftrag direkt in den Bereich Projektmanagement übergeben und mit dem Zeitmanagement verarbeitet werden. Durch die Verwaltung der Geräte und Wartungsvertrage kann mit dem Ticketsystem direkt der Support gemanagt werden. Die Integration mit Outlook Email, Aufgaben und Termine ist gewährleistet ... mehr
Adress- Kontaktmanagement / Vertriebsunterstützung / Teamorientierte Geschäftsorganisation 
Stabile Beziehung zu wertvollen Kunden: Für dieses Ziel ist unter modernen Marktbedingungen ein immer komplexeres und dabei trotzdem sicheres Umgehen mit verschiedensten Informationsarten und Kommunikationskanälen erforderlich. CRMfocus unterstützt Sie bei der wirksamen und gleichzeitig effizienten Gewinnung und Bindung von Kunden. Die Lösung ergänzt vorhandene Systeme der Auftragsbearbeitung, Fertigungssteuerung sowie der Büroorganisation um Funktionsbereiche für Marketing, Vertrieb, Service und Projektdokumentation ... mehr
zeige 1 bis 20 (von insgesamt 20 Einträgen)
Seiten1
Counter