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Alternativen zu ttCall Professional - Call Center Software

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob ttCall Professional - Call Center Software zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Callcenter.

Suchen Sie eine passende Callcenter-Software?
ttCall Professional - Call Center Software
MService 4.0  -  All-In-One-Software  -  Steuerungssystem für Arbeitsprozesse
Dialfire - Software für Telefoniekampagnen
authensis ACHAT - Smarte Software für exzellenten Kundendialog
PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
MAINDESK Software für Unternehmen
Voxtron Communication Center
Callcenter-Software - CallOne Cloud ACD©
TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
eTermin
Terminverwaltung
DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen
Axxerion - Prozessoptimierung im Standard von Morgen
CTI Data Connector für Salesforce
FLINTEC IT - Zeiterfassung per App mit Workflow
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FLINTEC IT - Zeiterfassung per App mit Workflow
Kurzinfo
Callcenter Software für Inbound und Outbound
Bürobetrieb allg., Wissensmanagement, Instandhaltung, Wartung, Fertigung, Lager, EK, VK
Mit Dialfire wird Ihr Browser augenblicklich zu einem leistungsstarken Outbound Callcenter
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Projektsoftware - ERP für Dienstleister
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Omnichannel Contact Center Lösung | On-Prem, Cloud oder Managed Service
Die Callcenter-Software mit optionaler Cloud-Telefonanlage
Branchenunabhängige, flexible & professionelle CRM-Lösung mit integriertem E-Mail-Client
Terminkalender & Terminplaner für Fitnessstudio, Arztpraxis, Restaurant oder Beratung
TeVIS - Termin-, Verwaltungs- und Informationssystem
Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen
Axxerion - Weniger Work mehr Flow
Über 100 Telefonanlagen / Sales Engagement / Service Cloud Voice / MS-Teams
Flintec digitalisiert und automatisiert widerkehrende Abläufe in der Zeiterfassung
Preise
  • auf Anfrage
  • ab 232,05 EUR (195 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - Zwei APL: Startpaket, alle Module
  • ab 1.475,60 EUR (1.240 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, ERP, alle Module, einmalig
  • ab 999,60 EUR (840 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CMMS ohne WaWi, einmalig
  • ab 226,10 EUR (190 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - 1. APL, CRM. 5 Module, einmalig
  • auf Anfrage (flexible Preisgestaltung)
  • monatlich Abrechnung nach genutzen Telefonieminuten
  • auf Anfrage (je nach Funktionszusammenstellung und Anzahl Plätze)
  • ab 53,07 EUR (44,60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Gehostet in deutschen Rechenzentren
  • ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - OnPremise
  • ab 41,65 EUR (35 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - pro Benutzer (jährliche Abrechnung)
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • ab 1.059,10 EUR (890 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Vollversion, inkl. Multimedia-Option
  • auf Anfrage (kundenindividuelle Pakete ab 99,00 €/Monat)
  • ab 383,18 EUR (322 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Basis-Programm
  • ab 210,63 EUR (177 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - Basis-Programm ab dem 2. Benutzer
  • 20,46 EUR (19 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - Version Lite
  • 31,23 EUR (29 EUR zzgl. 7.7% MwSt) monatlich - Version Pro
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • monatlich Mengenstaffel
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
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ja
ja
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ja
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Mandantenfähig
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nein
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Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Outlook, Excel
DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
Sage KHK
SAP Lösungen
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Serverkomponenten: Win Server 2008 R2, 2012, 2012 R2 SQL 2008, 2008 R2, 2012, 2014 Firefox ESR (empfohlen)Internet Explorer 10,11 .Net Framework 4.5, ASP.net. 4.5
WINDOWS 95/98/NT/2000/XP/WINDOWS 7/Windows 8/Windows 10
offene Schnittstellen zur Kommunikations-Infrastruktur
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
Für WebRTC-Telefoniefunktion über den Browser werden die neuesten Versionen von Google Chrome unterstützt
Bildschirmauflösung empfohlen (nicht Bedingung): 1280x1024
Unterstütze Datenbanken: MS SQL, Oracle, MySQL
Microsoft Windows 8, 10, 11 Microsoft Office 2013, 2016, 2019, Office 365 Microsoft SQL Server 2012, 2017, 2019, 2022
Keine
Dialogsprache(n)
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Dänisch, Deutsch, Spanisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch
Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
nicht erforderlich
im Preis enthalten
Customizing-Option
gegen Entgelt möglich
nicht erforderlich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
auf Anfrage
im Preis enthalten
auf Anfrage
auf Anfrage
durch Drittanbieter möglich
Anzahl der Installationen
4400
ca. 500
ca. 200
>10.000
480
109
> 100.000
keine Angabe
Erstinstallation (Jahr)
1999
1996
2015
2000
1995
2015
2006
1994
1995
2014
2007
2008
2004
2005
2022
Funktionen
9/9
7/9
5/9
3/9
3/9
1/9
1/9
1/9
0/9
0/9
0/9
0/9
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0/9
0/9
Berechtigungsmanagement
Call-Center-Funktionen
Filterfunktion
Gesprächsleitfaden
Kampagnen-Visualisierung
Monitoringfunktionen
Multiple Kampagnen
Outbound/Inbound-Kampagnen
Zugriffsrechte