Software > Verlagssoftware > Alternativen zu Verlagssoftware COVER - Vertrieb Buch

Alternativen zu Verlagssoftware COVER - Vertrieb Buch

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, ob Verlagssoftware COVER - Vertrieb Buch zu Ihren Anforderungen passt? Werfen Sie einen Blick auf alternative Programme mit einem ähnlichen Funktionsumfang! Wir haben eine Übersicht mit Software für einen Vergleich für Sie zusammengestellt. Diese Programme könnten ebenfalls für Sie interessant sein.

Eine umfassende Programmübersicht finden Sie in der Rubrik Verlagssoftware.

Suchen Sie eine passende Verlagssoftware?
Verlagssoftware COVER - Vertrieb Buch
OOURS Warenwirtschaftssoftware
MAINDESK Software für Unternehmen
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
INFORIUS
MMC - Z!NK Operative Software
MS-ADAM Verlagssoftware
SVS - Standardsoftware für Verlage
OOURS – die Software für Zeitschriftenverlage
GDI Business-Line
info unit Verlagssoftware
Vertec – CRM und ERP Software, wie für mich gemacht
EDDY - Das Verlagsprogramm
Fakturia Subscription Management
WEMA Warenwirtschaft
Verlagssoftware COVER - Vertrieb Buch
OOURS Warenwirtschaftssoftware
MAINDESK Software für Unternehmen
AnSyS.B4C - System mit CRM, WAWI, FIBU, DMS
abacusPlus - WARENWIRTSCHAFT, ERP, CRM, SERVICE für den Mittelstand
INFORIUS
MMC - Z!NK Operative Software
MS-ADAM Verlagssoftware
SVS - Standardsoftware für Verlage
OOURS – die Software für Zeitschriftenverlage
GDI Business-Line
info unit Verlagssoftware
Vertec – CRM und ERP Software, wie für mich gemacht
EDDY - Das Verlagsprogramm
Fakturia Subscription Management
WEMA Warenwirtschaft
Kurzinfo
Verlagssystem für Marketing, Vertrieb und Abwicklung von Büchern, Tonträgern und Waren.
OOURS ERP / Warenwirtschaft: Alle Business-Daten auf einen Blick
Mitwachsende Business-Software für Grosshandel, Vermietung, Agenturen, eCommerce uvm.
Plattformunabhängiges Komplett-System mit ERP / CRM / WAWI / FIBU / DMS
Flexible Lösungen für Handel, Dienstleister, Service, Kundendienst, Vertrieb, Außendienst
Softwarelösung für eCommerce Händler
Z!NK Operative Software
Die passende Software für Verlage, Versandbuchhandel, Abo- und Anzeigenverwaltung, Web
SVS bietet Ihnen die erstklassige Softwarelösung für Ihren Verlag
Workflow-Optimierung mit den intelligenten Funktionen der OOURS Verlagssoftware
Ihr Plus für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, CRM und mobile Lösungen
Software für mittelgroße und kleinere Verlage
Integrierte CRM & ERP Lösung für projektorientierte Dienstleister
Praxisorientierte und maßgeschneiderte Lösung für Buch-Verlage aller Größen.
Automatisierte Abrechnung von Abo-Verträgen und wiederkehrenden Rechnungen
WEMA Warenwirtschaft - Intuitive und einfache Bedienung! Das ist unser Anspruch!
Preise
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 34,51 EUR (29 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Satellitenlizenz für Teilfunktionen
  • 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Volllizenz über alle Programmfunktionen
  • 2.856 EUR (2.400 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz - versch. Preismodelle, Startup-Einstiegs-Angebote
  • ab 29,75 EUR (25 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Werkstatt (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 59,50 EUR (50 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Warenwirtschaftslösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • ab 71,40 EUR (60 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Lizenz Servicelösung (Kaufpreise auf Anfrage)
  • auf Anfrage
  • ab 5.950 EUR (5.000 EUR zzgl. 19% MwSt) einmalig - inkl. Hardware, Einrichtung & Schulung - Deutschland
  • ab 6.000 EUR (5.000 EUR zzgl. 20% MwSt) einmalig - inkl. Hardware, Einrichtung & Schulung - Österreich
  • ab 5.385 EUR (5.000 EUR zzgl. 7.7% MwSt) einmalig - inkl. Hardware, Einrichtung & Schulung - Schweiz
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage (Modul- und userabhängig. Auch als ASP-Lösung erhältlich)
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 3.570 EUR (3.000 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz
  • ab 117,81 EUR (99 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - Miete inkl. Support und Updateservice
  • auf Anfrage
  • auf Anfrage
  • ab 22,61 EUR (19 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - im Tarif Start&Grow (zzgl. umsatzabhängige Gebühren)
  • 105,91 EUR (89 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich - bis zu 500 Kundenverträge
  • auf Anfrage
multiuser-fähig (netzwerkfähig)
ja
ja
ja
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
Mandantenfähig
ja
ja
nein
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
nein
Kompatibel mit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schnittstellen
Datanorm
DATEV
ePlan
GAEB
UGL
CalDAV
DATANORM 4.0
DATANORM 5.0
DATEV
GAEB
iCal
LDAP
Lexware
OpenStreetMap
SEPA
SFTP
shipcloud
Woo Commerce Shop
XLS
XT:Commerce
ZUGFeRD
Corpora
D4
DATEV
DATEV Fibu Schnittstelle
Klaes 3D
Klaes premium
Klaes professional
Klaes trade
Klaes vario
logikal
MSoft
OSD
ProLogic
SchüCal
SEPA
Weitere Schnittstellen auf Anfrage
WOT
EDIFACT/EANCOM
Magento
ONIX
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
Shopify
Shopware
WebShop Schnittstelle
WooCommerce
FinTs
Rest API
Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung (DATEV, ASCII, SAP, Diamant u.a.)
Datanorm
DATEV Fibu Schnittstelle
SEPA
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Uniface Lizenz, Datenbank
Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel
------1. Arbeitsstation - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 4 - 8 GB Arbeitsspeicher Windows 8 / Windows 10 Monitor mit Auflösung 1920x1080 (Empfehlung) - Hierbei ist die Höhe entscheidend, denn unter 1024 muss in der abacusPlus Anwendung gescrollt werden. ------2. Server - Mindestanforderungen Ausstattung: Intel kompatibler Mehrkernprozessor (Quadcore), gleichwertiger oder höherer Prozessor 8 - 16 GB Arbeitsspeicher / RAM 20 GB freier Festplattenspeicher Betriebssystem: • Windows 10 oder Windows Server 2012 / 2016 / 2019 • vorinstallierter Linux Server auf Debian Basis von JUNG-Software, gerne auch mit Wartungsvertrag • evtl. Linux Server, nur mit ausreichenden Kenntnissen des Betreibers (Installation der Datenbank kann von JUNG-Software vorgenommen werden) Für unsere mobilen Lösungen abacusPlus Mobil wird zusätzlich eine feste öffentliche IP-Adresse benötigt (KEINE dynamische DNS)! Bei Mehrplatzsystemen wird entsprechend mehr Arbeitsspeicher, Festplattenplatz und ein höherwertiger Prozessor benötigt.
Webbasiert, Online
Bildschirmauflösung ab 1280x1024
Webbasierte Anwendung entwickelt mit ASP.NET. Betrieb in der SVS Cloud oder lokale Installation beim Kunden. Relationale Datenbank SAP SQL Anywhere. Browser: Chrome, Firefox, Safari, Internet Explorer, MS Edge.
Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel
DATENBANKSERVER: CPU Mehrkernprozessoren (mind. QuadCore) RAM größer/gleich 4GB; Windows Server ab Version 2008; RAID 1 oder 5-Konfiguration empfohlen; mind. 10 GB Plattenplatz bzw. mind. 20 GB Plattenplatz für Bewegungsdaten der Auslieferung

Kommunikationsanbindung für Wartung des Datenbanksystems über eine VPN-Verbindung oder entsprechende Fernsteuerungssoftware wie Teamviewer, Netviewer, etc.

ARBEITSSTATIONEN/CLIENTS: CPU Mehrkernprozessoren (mind. DualCore) RAM größer/gleich 2 GB; alle PC-basierten von Microsoft unterstützten Windowsversionen größer/gleich 150 MB Plattenplatz Grafik mind. 1024x768, empfohlen ab 1280x1024
Auf Apple Macintosh Computern wird EDDY in virtuellen Maschinen oder über Terminalserver betrieben.

NETZWERK Protokoll: TCP/IP größer/gleich 100 Mbit/s
Dialogsprache(n)
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch, Französisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Deutsch
Deutsch
Englisch, Deutsch
Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Handbuch
Online Hilfe
Demoversion
Technische Dokumentation
Schulung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
auf Anfrage
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
Hotline
im Preis enthalten
auf Anfrage
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
Installationssupport
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
gegen Entgelt
gegen Entgelt
nicht erforderlich
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
Wartung
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
gegen Entgelt
im Preis enthalten
Customizing-Option
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
im Preis enthalten
gegen Entgelt möglich
im Preis enthalten
Anzahl der Installationen
53
100
40
150 - 200
> 100
30
9250
250
28000
Erstinstallation (Jahr)
2001
2004
2006
2012
1983
2005
2011
1986
1995
2006
1985
1996
1990
1988
Funktionen
12/12
11/12
9/12
8/12
8/12
7/12
5/12
4/12
3/12
2/12
1/12
1/12
1/12
0/12
0/12
0/12
Auftragsmanagement
Auftragsverfolgung
Bestandsprüfung
Bestandsverwaltung
Bestellmanagement
Datenexport
Echtzeitberichte
Importfunktionen
Inventur
Lagermanagement
Reservierungsverwaltung
Retourenmanagement