Business Software, Branchenlösungen und Standardsoftware - Ihre aktuelle Marktübersicht
Software > ähnliche Software
zeige 1 bis 15 (von insgesamt 15 Einträgen)
Seiten1
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr   
D'ORG ist ein bewährtes, leistungsstarkes und flexibles Software-Paket zur Unterstützung aller Geschäftsprozesse des Mitglieder-, Kontakt- und Veranstaltungsmanagements und zugehöriger Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management und mehr. Das Software-Paket: Basisprogramm (D'ORG-Basis): Unterstützung aller Geschäftsprozesse der Verbandsorganisation Adressverwaltung, Kontaktmanagement CRM, Mitgliederverwaltung, Beitragsverwaltung, Gremien- und Sitzungsmanagement, Serienbrief-Funktionen ... mehr
Dokumentenmanagement, CRM, Archivierung, Kommunikation, Workflow  
DOCUframe erfüllt alle Anforderungen an ein Dokumentenmanagement- und Archivierungsprodukt bereits im Standard. Sämtliche eingehenden Dokumente werden revisionssicher erfasst und archiviert. Dem Mitarbeiter bleibt damit viel manueller Aufwand erspart. Darüber hinaus ordnet es sämtliche Dokumente wie etwa Fax oder E-Mail automatisch dem entsprechenden Kunden zu. Sie bilden zusammen mit den innerhalb von DOCUframe zum Kunden gesammelten Daten die Ausgangsbasis für eine gezielte Kundenansprache ... mehr
Unterstützt Zusammenarbeit in Projektteams, Kommunikations- und Dokumentationsprozesse     
Das projectnet bietet Ihnen umfangreiche Funktionen für die Zusammenarbeit in Projekteams und unterstützt Kommunikations- und Dokumentationsprozesse in der täglichen Projektarbeit. Als Standard-Software-Anwendung ermöglicht Ihnen das projectnet leistungsfähige Funktionen zur Projektsteuerung, Dokumentenverwaltung und Teamarbeit in Projekten. Die Zugriffsmöglichkeit via Internet erlaubt die Einbindung verteilter und heterogener Projektteams und Teilnehmer. Alle Projektteammitglieder erhalten damit einen Zugriff auf ein Projektmanagement-System, mit dessen Unterstützung ... mehr
Für alle, die mehr bewegen wollen.Für alle, die mehr bewegen wollen.     
In Unternehmen arbeiten viele Köpfe zusammen - mit PROJEKTA erhalten Sie Überblick und Transparenz. Von der Planung über die Realisierung bis hin zur Nachbereitung – in allen Projektphasen haben Sie jederzeit Einblick in den aktuellen Projektstatus, werden an Termine erinnert und haben immer Ihre Budgets im Blick. Dank intelligenter Verknüpfungen im Hintergrund bleibt der administrative Aufwand gering und Projektleiter werden automatisch mit Informationen beispielsweise zum Soll-Ist-Vergleich versorgt ... mehr
Die Projektmanagement Software für Prozesse und Compliance in OrganisationenDie Projektmanagement Software für Prozesse und Compliance in Organisationen 
in-STEP BLUE bietet Organisationen und Projekten integrierte Unterstützung für ihre Prozesse und die Erfüllung ihrer Compliance-Anforderungen. Dazu gehören: • Funktionen für prozessbasiertes Projektmanagement unter anderem nach V-Modell XT, PRINCE2 und SPICE sowie für Ressourcenmanagement, Anforderungsmanagement, Testplanung und Definition von Workflows z.B. für QS-Zyklen, • die zentrale und revisionssichere Verwaltung von Dokumenten und Projektergebnissen, • Statusinformationen für den Projektleiter und ToDo-Listen für die Projektmitarbeiter ... mehr
SharePoint Wissensmanagement - Schnell starten und vollen Nutzen sicher erreichen 
Die Knowledge Management Suite für Microsoft SharePoint erleichtert die Anwendung der neuen Leistungsmerkmale von SharePoint 2010 / 2013 im Bereich Wissensmanagement und Social Networking. Sie macht es so einfach wie möglich, Metadaten zu verwalten, Inhalte zu verschlagworten und Metadaten für Navigation und Suche zu verwenden: Tag Suggester für SharePoint: Beim manuellen Taggen von Listenelementen und Dokumenten werden automatisch Kategorie-Vorschläge angeboten, die auf den im Term Store zentral bereitgestellen Taxonomien und Metadaten, Regeln sowie den Eigenschaften, dem Kontext und den Dokumenten-Inhalten basieren ... mehr
CRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und TechnologietransferCRM-Komplettlösung für Projektabwicklung, Kommunikation, Events und Technologietransfer  
Die CRM-Komplettlösung CAS Research unterstützt Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen bei der Projektabwicklung, der Kommunikation und Organisation von Veranstaltungen sowie beim Technologietransfer über verschiedene Organisationseinheiten hinweg. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand. Die Software begünstigt einfache und effiziente Prozesse. Sie ermöglicht etwa eine direkte Kommunikation im gesamten Institut und mit externen Partnern, auch standortübergreifend ... mehr
itacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführungitacom CRM für eine strukturierte Organisation und Unternehmensführung  
Mit dem itacom CRM-System werden sämtliche Aufgaben, Projekte und Abläufe in Ihrem Unternehmen aufgezeigt, gesteuert und überwacht. Es ermöglicht Ihnen, eine Kontakthistorie aller Aktivitäten zu Kunden, Lieferanten und Interessenten zu erstellen. Das System beinhaltet die Aufgabenverwaltung, ein Projekt- und Dokumentenmanagement sowie alle notwendigen Funktionen für die Verbesserung der Struktur sowie Kommunkation in einem Unternehmen. Sie erhalten Optionen für eine Timeline, Statistiken und einer Knowledgebase, zum Anlegen einer Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen ... mehr
sopen unterstützt als browserbasierte Unternehmenssoftware sämtliche CRM/ERP-Prozesse.   
Sopen unterstützt als browserbasiertes Softwaresystem die Geschäftsprozesse von Unternehmen, Verbänden und Organisationen in den Bereichen CRM/ERP. Die Funktionalitäten von sopen reichen von der. Mitglieder- und Beitragsverwaltung, Veranstaltungs- und Abrechnungs-Management, CRM mit Kontakt- und Aufgabenverwaltung, ERP mit Auftrag, Angebot und Rechnung, Buchhaltung und Zahlungsmanagement, DMS, Office-Integration, Zeiterfassung und Termin-Management, Spendenverwaltung mit Fundraising, sowie multipler Zugriffe von Unterverbänden mit eigenen Clients ... mehr
Workflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/DatensatzverwaltungWorkflow-Software zur Prozess-Digitalisierung und Dokumenten-/Datensatzverwaltung    
ExsoForm ist eine Lösung zur Prozess-Digitalisierung auf Basis elektronischer Formulare und Dokumente. Formulare lassen sich an Web-Services und Datenbanken angebinden, um Inhalte (z.B. Adressen, oder Produkte) zu verknüpfen und Eingaben zu validieren. Formulare können verschiedene Stati annehmen, die an digitale Unterschriften gebunden sind. Sie bilden so einen Workflow und einen Dokumenten-Lebenszyklus ab. Daten eines Formulars lassen sich unabhängig von der Formulardefinition speichern oder per eMail weitergeleiten. Der ExsoFlow-Server dient zur zentralen Datenhaltung ... mehr
INFORCE  
Dateien, Dokumente, Bookmarks etc. übersichtlich organisieren am Einzelplatz und im Team 
Mit Inforce können Sie am Einzelplatz und im Team Dokumente, Bookmarks, Literaturangaben, Projektinformationen und beliebige benutzerdefinierte Informationen in einer äußerst übersichtlichen und intuitiven Wissensbank sammeln und nach inhaltlichen Gesichtspunkten ordnen. Über die übersichtliche und nach Themen geordnete hierarchische Struktur lassen sich Informationen gezielter und schneller finden und auf diese zugegreifen. Das ist auch dann möglich, wenn die Informationen über zig Netzwerk- und Internet-Server verteilt sind ... mehr
SharePoint Veranstaltungsmanagement zur Planung Ihrer Events.  
Veranstaltungen einfach managen! Mit der aktuellen Version verwalten Sie einfach alle Informationen rund um Ihre Events. Es beginnt bei der Planung der Veranstaltung, geht über die Anmeldung der Benutzer bis hin zur Ausstellung von Zertifikaten z.B. für Kursteilnehmer. Alle erforderlichen Informationen stehen den Anwendern ohne komplexe Bedienung direkt zur Verfügung. Auch organisatorische Prozesse wie die Bestellung von Catering, die Benachrichtigung der Referenten und Teilnehmer oder die Buchung von Hotels wird unterstützt ... mehr
Die universelle Qualitätsmanagementlösung   
C.O.-Suite. Nutzen Sie die Vorteile einer einheitlichen Datenbasis einer unternehmensindividuellen Lösung., Nutzen Sie die Vorteile von Standardsoftware, ohne auf benötigte Funktionalität zu verzichten., Nutzen Sie die Vorteile von webbasiertem, integrierten Kooperationsmöglichkeiten, ohne auf Datensicherheit und revisionssichere, kontrollwirksame Verfahren zu verzichten. Die webbasierte, zentrale Lösung lässt sich von überall und jederzeit einsetzen. Eine HTML5 Version für mobile Endgeräte mit optimiertem Design stellt dem Benutzer die Informationen vereinfacht und per Touchscreen bedienbar dar ... mehr
CRM, Groupware, E-Mail, Projekte und Dokumenten-Management in EINER Lösung!CRM, Groupware, E-Mail, Projekte und Dokumenten-Management in EINER Lösung!  
Wissensvorsprung ist das Resultat von durchdachten, funktionierenden Prozessketten und gezielter Organisation. Bereits mit Consolidate sind Sie diesen Anforderungen in Ihrem Markt organisatorisch (und jederzeit nachvollziehbar) gewachsen. - Klare Verantwortlichkeiten, transparente Termin- und Aufgabenplanung. - Zugang zu allen nötigen Informationen durch gemeinsames Dokumentenarchiv. - Bessere Kunden-/ Mitarbeiterzufriedenheit. - Erhöhte Produktivität in allen Abteilungen der Verwaltung. - Minimaler Lernaufwand - Mobilität usw ... mehr
Die ERP-Lösung für Handel, Fertigung und Dienstleistung     
Odoo bietet speziell für Handelsunternehmen benötigte Abläufe z.B. Nutzung Ihres eigenen Kontenrahmens, Arbeitszeitkontrolle von Aufgaben, Leistungserfassung, feste Abläufe von der Auftragsanfrage bis zum Zahlungseingang, verschiedenste Journale, Kostenstellen, Verkaufsteams, Anlage von Kunden, Lieferanten, Personal und Kontakten, definierbare Nutzerrechte, Dokumentenverzeichnisse, uvm. odoo-Module für Handelsunternehmen. e-Commerce, Blogs, Website-Builder, Live Chat, Abonnenten Mgmt ... mehr
zeige 1 bis 15 (von insgesamt 15 Einträgen)
Seiten1
Counter